Samstag, 2. Februar 2019

Eine Art Faktenschau von Ron Giles zum Thema NEUES QFS Finanzsystem.



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/questions-from-kat-by-ron-giles-2119.html



 

"Fragen von Kat" von Ron Giles - 2.1.19
2/01/2019 09:06:00 PM Per E-Mail, Fragen und Antworten, Überlegungen


Beitrag eingereicht von Ron Giles um 19:48 Uhr EST am 1. Februar 2019


 

 

"Eine Frage an Mr. Giles" von Kat - 1.30.19.1.

 

Wenn der RV und der GCR bereit sind... und wenn wir (endlich) unsere Gelder tauschen würden, wäre dann nicht alles sicher? 

 

Wir sind noch nicht gegangen, weil es, so wie ich es verstehe, immer noch nicht sicher ist. Es gab/gibt immer noch Korruption.

 

Kat, wenn der RV freigegeben wird, ja, die Mittel, werden sicher sein und nicht von uns gestohlen werden. Das QFS hat keinen Platz, um gestohlene Gelder zu verstecken. Die Blockkettentechnologie würde zeigen, wo die Mittel versteckt sind. Jedes Mal, wenn eine Transaktion stattfindet, setzt sie den 40-Transaktionsthread zurück und die Mittel werden immer berücksichtigt.

 

 

Es kann eine Reihe von Gründen geben, warum der RV noch nicht mit all der militärischen Aktivität passiert ist, aber es ist sicher zu sagen, dass, wenn der RV freigegeben wird, unsere Mittel sicher sind. 

 

Es kann sein, dass nicht-kabale schlechte Akteure herumschwirren, so dass wir uns immer über mögliche Probleme im Klaren sein müssen. Ich glaube, dass mit dem Übergang von den alten zu den neuen Schritten immer weniger Anlass zur Sorge geben wird, aber wir sollten immer wachsam sein und uns schützen.

 

 

Zusammen mit Teritys ausgezeichneten Fragen zu 800#s und Militärbasen frage ich mich auch, warum? Warum 800#s und Militärbasen?

 

Ja, Teritys Fragen sollten als legitime Fragen behandelt werden. Wenn Sie die Position vertreten, dass es wohlwollende Kräfte gibt, die unsere Sicherheit gewährleisten, was meine (unsere) Position ist, dann gibt es einen Grund zu erwarten, dass wir, wenn der RV eintritt, wenig Zweifel an dem Prozess haben, den sie für uns entwickelt haben. 

 

Die Allianz weiß, wer wir Währungsinhaber sind, und wird keine Informationen weitergeben, um uns in Gefahr zu bringen, weshalb der Prozess, den sie eingeleitet hat, um uns zu unseren Terminen zu bringen, genauestens eingehalten werden sollte. Die Sicherheit in einer Militäranlage sichert unsere Kampfmaschinen und Menschen seit langem. Die Personen und die Sicherheitsverfahren sind bewährte Standardbetriebsverfahren. Es liegt auf der Hand, dass die Wohnmobilaktivitäten an militärischen Einrichtungen sicher sind. Ich würde alle veröffentlichten Ängste für diesen RV-Prozess ablehnen, wie ich alle Ängste, die mich davon abhalten würden, mein Auto zu fahren. Gesunde Ängste sind nur Richtlinien, kein Grund, gelähmt zu werden. 

 

(Zürich Redemption ist ebenfalls hermetisch abgeschlossen.)

 

 

WENN das QFS in Betrieb ist, würde das nicht bedeuten, dass Banken bereits umverteilt und nicht mehr korrupt sind? Also warum sollten wir nicht einfach unsere Gelder in einer lokalen Bank umtauschen?

 

Wenn wir in unsere Einlösungstermine gehen, ist das QFS bereits aktiviert und wird der Aufbewahrungsort unserer goldbesicherten Gelder sein. Das ist eine Selbstverständlichkeit. 

 

Banken hingegen sind nicht Teil des QFS, es sei denn, an Börsenplätzen befinden sich benannte Personen, die als Vertreter des QFS fungieren. 

 

Die Banken sind nicht im Besitz der Allianz, sie sind meist im Besitz der Kabalentypen des Zentralbanksystems. Der Filialleiter einer ein- oder zweistufigen Bank ist in der Regel vertrauenswürdig, aber den Eigentümern ist nicht zu trauen. Es sind in die Enge getriebene, verwundete Tiere, die auspeitschen und ihre Position bis zum Ende verteidigen werden. 

 

Wenn du nicht versuchst, einen bösartigen Hund zu streicheln, werden sie dich beißen. Ihnen zu vertrauen, kann ein schwerer Fehler sein. Ich plane, einen kleinen Betrag auf meine Konten der Credit Union zu überweisen, um meine finanziellen Aktivitäten fortzusetzen, aber ich weiß, dass er gefährdet sein könnte. 

 

Es geht darum, den Übergang zu überleben. Zu unserem Termin erhalten wir eine Bootsladung mit Informationen über die QFS und wie wir diese Ressource als Werkzeug für unsere humanitären Aktivitäten nutzen können. 

 

Wir sind/waren, beschützt und gesegnet. Wir sind diejenigen, die den Prozess für das Bündnis abschließen werden. Uns wird aus gutem Grund vertraut. 

 

Es liegt in unserer Natur, das Richtige und Richtige zu tun. Wir sind herzzentrierte Menschen, die bereit sind, die herzzentrierte Arbeit zu tun.

 

Die Gesellschaft insgesamt wird den Wandel durchlaufen müssen. Wir werden zusammen mit den meisten anderen gebildet, wenn die vielen Schichten der kabbalistischen Gesellschaft abgebaut werden. Ich freue mich auf die liebevolle Umarmung der Gütigen, die uns auf unserem Weg begleiten werden. Wir werden als Partner beim Aufstieg zurück zu souveränen, sachkundigen Lichtwesen hoch geschätzt. 

 

Wir haben die Arbeit der Erschaffung der Chrysalis getan und Veränderungen durchgemacht, die uns zu den Monarch-Schmetterlingen gemacht haben, die wir sind. Wir sind die Wunder, auf die die Welt gewartet hat, um die schwere Arbeit zu leisten. Lasst uns fliegen gehen.

 

 

Ich hoffe, das hilft, Kat. Du bist ein wunderbarer Mensch und ich freue mich darauf, mit dir und allen anderen kostbaren Seelen, die diesem Projekt zugeordnet sind, in Formation zu fliegen.
 

 

Liebe und Licht

Ron Giles

 

 

ENDE

INTELZusammenfassung 02.02.2019 + Sunny News + Q´s Plan und Wünsche sind auch unsere Wünsche der Mehrheit der Europäer.



Der Plan ist, war die Basis menschliche Normalität wieder herzustellen. Nun müssen wir versuchen in Europa die menschliche Normalität wieder aufzubauen, wir haben viel zu tun, aber wir sollten das so gut wie möglich selber tun.


Nur dann können wir wieder Leben wie von Gott gegeben, friedlich, in Freiheit und Prosperität. 

 

Man will uns zurzeit immer stärker einengen, man schließt Verträge 

 (2 zuletzt, Marokko & Aachener Vertrag Vertrag) ohne uns zu fragen, man raubt uns die Freie Meinungsäußerung immer stärker, wir sollen weiterhin Sklaven der Geldgeier bleiben,  um letztlich auf der Strasse als Bittsteller* zu verkommen 

  *Wohlgemerkt das Grundeinkommen hat nichts mit Bittstellerei/ Faul sein,  etc. zu tun, es ist sozusagen von Gott (Ressourcen)  jedem Menschen auf der Erde gegeben. 

Nur wurde es uns immer von Eliten unterschlagen. Ich werde dazu noch einige Aufklärungsarbeit leisten hier im BLOG. Denn die bisherigen Meldungen dazu wahren zumeist echt Cabal..



Wir müssen richtig - von außen - zum denken anfangen, bevor wir reden.

   

- nicht mit uns.














Q - Dark To Light (Q - Dunkelheit wird Licht) ... deutsche Version

 

 

 

Verbinde die Punkte #148: Hin und her (01.02.2019)

 




https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/02/restored-republic-via-gcr-as-of-feb-2.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR zum 02. Februar 2019
Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 



Wiederhergestellte Republick für einen GCR: Update ab 02. Februar 2019

Zusammengestellt am 2. Februar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, zurück. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 



http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophile entdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

 


Ab dem 21. Januar 2019 kehrten wir das Volk zur ursprünglichen Verfassung zurück. Die Macht über politische Angelegenheiten wurde nun den politischen Eliten in Washington DC entzogen und dem Volk in seinen lokalen staatlichen Regierungen zurückgegeben. Wir danken Präsident Trump und den mutigen Seelen der Allianz, die wir in unseren Gebeten behalten.

 

Trumps Plan gegen Korruption: Verhaftungen kommen

 


 


Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. 




 
     02.02. 2019 richtig liegen..
  


Fr. 1. Februar: Zim und USTN sollten live sein. Simbabwe handelte mit seiner goldgedeckten Währung. Es gab eine weltweite Hydratation von SKRs und Privatplatzierungsverträgen. 



Der Fiat-Federal Reserve Dollar ist nun im Ruhestand und kann gegen das USTN zu einem Verhältnis von 1:1 eingetauscht werden, mit einem Jahr Zeit dafür, um den Federal Reserve Dollar im Umlauf zu bringen und zu vernichten.

 


Sa. 2. Februar: SKRs veröffentlicht. Mitteilungen zur Terminvereinbarung können jederzeit von HSBC kommen. Für die Erlösung von Zim würde es durch einen Notfalltext geschehen.


Terminvereinbarungen für den Währungsumtausch unter Verwendung von 800#s werden über Websites oder E-Mail verschickt. 


Am Samstag Am 2. Februar um Mitternacht würden die Rücknahmen auf Straßenniveau eingeleitet.
 


Sonntag 3. Februar: Achten Sie auf ein mögliches Super Sunday Flash Bang Event, Börsencrash oder andere von der Cabal geplante Katastrophen auf der ganzen Welt. Oder die Dinge könnten reibungslos laufen.

 


Mo. 4. Februar: Die Federal Reserve/IRS sammelt Steuergelder in das neue US-Finanzministerium in Reno.

 


Di. 5. Februar: Private Erlösung sollte bis zum 5. Februar abgeschlossen sein. Die Banken haben darauf hingewiesen, dass die breite Öffentlichkeit in den Banken sein würde, die bis Dienstag tauschen. 5. Februar. 


Präsident Trump würde seine Rede zur Lage der Nation halten, in der er voraussichtlich das (Schuldenfreiheit für die Cabal) GESARA-Gesetz und eine Rückkehr der US-Währung zu einem Gold-Asset-Backed-Standard oder USTN bekannt geben sollte.

 


8. Februar: FBI Anon Leak soll öffentlich gemacht werden, nachdem der ehemalige CIA-Chef John Brennan und der ehemalige FBI-Direktor James Comey angeklagt wurden.

 


Der 15. Februar war die von Präsident Trump und Queen Elizabeth gesetzte Frist für den vollständigen Zusammenbruch des britischen (mit Brexit) und amerikanischen (mit der Federal Reserve und IRS) kabellosen Finanzsystems, zusammen mit einer weiteren möglichen Schließung der Regierung und Erklärungen zur Umsetzung des Kriegsrechts in den USA und Großbritannien gegeben.

 


A. 1. Februar 2019 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/11181047

 


1. Tonys Kontakte an den Banken sagten heute Morgen 1. Februar, dass wir in den Banken sein sollten, die ab Dienstag austauschen. 5. Februar. (Es wurde angenommen, dass er über die breite Öffentlichkeit sprach).

 


2. Es gab Vertragsraten für den Dinar ($28,50) und möglicherweise für den Dong.

 


3. Der internationale Kurs für den Dinar wurde in verschiedenen Ländern mit 4,40 $ und 4,44 $ angegeben. Der internationale Kurs für den Dong lag bei 1,37 $.

 


B. 1. Februar 2019 4:50 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 1. Februar 2019 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Intelligenzlecks, die von mehreren Quellen erhalten wurden und die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 


1. Die Cabale hatte mehrere falsche Flaggenangriffe geplant, um den Übergang zu verhindern. Die Cabale war jedoch wirtschaftlich, politisch und militärisch (Luft, Boden, Meer und Weltraum) vollständig von der Allianz umgeben.

 


2. Das gesamte System der Cabale könnte sofort demontiert werden, zusammen mit der Regierung jeder Nation, die beschließt, sich auf ihre Seite zu stellen. Jeder Versuch eines Angriffs mit falscher Flagge würde vereitelt werden und zu ihrem Untergang führen. Viele Falschfahnenangriffe wurden bereits in den letzten zwei Jahren vereitelt.

 


3. Alle geopolitischen Fragen wurden geklärt und zwischen den Nationen Vereinbarungen über natürliche Ressourcen getroffen. Bei den Turbulenzen in Venezuela ging es ausschließlich um natürliche Ressourcen.

 


4. Die Bemerkung von Präsident Trump "Gold-Standard" in seinem jüngsten Tweet war ein Hinweis darauf, dass der USN bereits existiert. 


https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1090459824196907008

 

5. Erwarten Sie, dass Trump noch mehr Bemerkungen zu GESARA in seiner Rede zur Lage der Nation macht.

 

6. Quellen zufolge kann der RV beginnen, sobald die Sanktionen gegen Simbabwe offiziell und öffentlich aufgehoben wurden (was Trump in einem Moment durch seine Unterschrift tun könnte), dies wäre der letzte ausgehandelte Deal, der erfüllt werden müsste, der den RV endlich davon befreien würde, ein politisches Werkzeug für den Druck zu sein.

 


C. 1. Februar 2019 18:24 Uhr EST Schicksal der US-Geheimdienste, Greg Ubini: Leser: Mehr von Greg Rubini -- Das Schicksal der US-Geheimdienste

 

1. Dreizehn US-Geheimdienste werden nicht mehr existieren.

 

2. Die CIA wird vollständig abgebaut. Mehrere (nicht alle) der von der CIA - seit 1947 - begangenen Verbrechen würden daher aufgedeckt.

 

3. Vier Geheimdienste bleiben übrig:
- NSA (Sig Intelligence)
- NRO (Weltraum, Satelliten)
- DIA (Militärischer Nachrichtendienst)
- FBI (Inlandsnachrichtendienst - unter dem Justizministerium)

 

4. Diese vier Intel-Agenturen werden direkt an den (umstrukturierten und geschrumpften) Nationalen Sicherheitsrat berichten. Der Nationale Sicherheitsrat wird den Präsidenten informieren. Die ONI (US Navy Intel), INSCOM (US Army Intel), 25th AF (US Air Force Intel) würden alle in die DIA (Mil Intel) aufgenommen.

 

5. Die NSA würde völlig neu organisiert und geschrumpft. Der NSA würde es nicht mehr erlaubt sein, unschuldige Bürger auszuspionieren, weder zu Hause noch im Ausland. Die NSA würde nur Kriminelle und gefährliche (definierte) Ziele ausspionieren.

 


D. 1. Februar 2019 Neues Q, Sierra: Sierra (NZ) -- Neues Q....! 




1.  ist eine Rückmeldung - der letzte Beitrag war am 13. Januar. Neue Post Nummer 2674 bezieht sich auf den letzten Beitrag "before Q went dark":  



https://qntmpkts.keybase.pub/

 


In dem umbuchten Beitrag geht es um die geplante Elternschaft, die geschätzte 65 Millionen Dollar an Steuerzahlersubventionen ausgibt, um das Ergebnis der Halbzeitwahlen 2018 zu beeinflussen.

  sagt:
Letzter Beitrag vor der Dunkelheit?
Re: (Geplante Elternschaft).
Welches Ereignis folgte nach diesem Beitrag?
Zufall? Zufall?
Anons verstehen es.



2. Der Fall, der diesem Beitrag folgte, waren die Demokraten, die eine Rechnung einführen wollten, die eine Abtreibung von Ganztagsbabys erlaubt. d.h. das Ermorden von Babys. Die geplante Elternschaft ist eng mit den Clintons verbunden. 




Die PP-Organisation ist an der Entnahme von Baby-Körperteilen nach den jüngsten Zeugenaussagen von PP-Mitarbeitern beteiligt. Der Deep State drängt auf Vollzeit-Abtreibungen, um zu verhindern, dass geplante Elternschaften ihre Steuergeldmittel verlieren.

 


3. Ich stimme diesem Anon zu: "Das böse Gesetz in New York geschehen zu lassen, war für viele Menschen ein großer Augenaufschlag. Sogar die, die Pro-Auswählenden, sagen, meinen,  dass die spätere Abtreibung über Bord ist und die Demokraten damit viel zu links sind. 



Dieses ist ein Teil von Rot - sehen der Massen und öffnet Sie zu den zutreffenden Farben der Demokraten...und  der  cabal/Deep State.

 


4. Das Feedback von Anons zeigen, dass viele ihrer Freunde, die sich für eine Wahl entschieden haben, von einer Abtreibung dieser Art schockiert sind und glauben, dass dies nicht akzeptabel ist. Rot-Pilling funktioniert.

 


5. Post Nummer 2675 zeigt ein Foto von zwei US Air Force F-15E Strike Eagle Flugzeugen, die am 23. September 2014 über dem Nordirak flogen, nachdem sie Luftangriffe in Syrien durchgeführt hatten.

 


Ein Anon hat sich eine interessante Theorie ausgedacht: Vielleicht bezieht sich F15 auf den 15. Februar, sie ballert weg? Es macht immer Spaß, zu spekulieren. Ein anderer Anon bemerkte, dass es sich bei den Flugzeugen um Eagles handelt - Q hat den Ausdruck "Fly Eagles Fly" mehrmals verwendet.

 


6. Schließlich gibt es hier noch einen Retweet von Lisa Mei Crowleys Twitter-Seite, von M3thod:
 


https://twitter.com/M2Madness/status/1091425443847290880
 


7. Auf die Frage, ob er erwartet, einen nationalen Notfalltrumpf zu erklären, antwortet er: "Du wirst den Zustand der Union hören, und dann wirst du sehen, was direkt nach dem Zustand der Union passiert".

 


8. Ausgezeichnet! Präsident Trump und das Alliance-Team haben wie immer die volle Kontrolle. Wie Q oft sagt: "Hier gibt es nichts zu sehen.... Popcorn, irgendjemand?? Wo wir eins werden, gehen wir alle. Sierra

 


E. Internationaler Kinderausbeutungsring des Vatikans:

 


1. Februar 2019 Vatikan weigert sich, den französischen Kardinal zu übergeben, der der Verschleierung von Sexualmissbrauch beschuldigt wird: 


https://www.churchmilitant.com/news/article/vatican-refused-to-hand-over-cardinal-accused-of-sex-abuse-cover-up

 


31. Januar 2019 Clinton, Oprah und Sex Slave Farm Babys zu verkaufen: 


https://tiffanyfitzhenry.com/2019/01/31/bill-clinton-oprah-sex-slave-farms-babies-for-sale/

 


1. Februar 2019 Trumpf zur Veröffentlichung von Namen von Sexualraubtieren im Kongress: 


https://killuminatinews.blogspot.com/2019/01/trump-to-release-names-of-sexual.html?fbclid=IwAR35m6QJ9KUfoz8SWAiP6yF6dU5t_dsJ-vhGASwTvFbgXAJnzw8idW4Jcs  


https://killuminatinews.blogspot.com/2019/01/trump-to-release-names-of-sexual.html

 


Es ist fast schwer zu glauben, dass Mitglieder des Kongresses die Chuzpe hatten, einen geheimen Fonds einzurichten, der von den Steuerzahlern bezahlt wurde, um die Opfer ihrer unerwünschten sexuellen Forderungen zum Schweigen zu bringen. 


Aber sie taten es und bewiesen einmal mehr ihre völlige Missachtung der Menschen, die ihre Gehälter zahlen. Und der Geldbetrag, der in den letzten zwei Jahrzehnten gezahlt wurde, um ihre Opfer zum Schweigen zu bringen, ist erschütternd: Siebzehn und eine Viertelmillion Dollar wurden ausgegeben, um die sexuellen Kavaliere - einschließlich Vergewaltigung - in 264 gemeldeten Vorfällen zu verstecken. 


Wie viele weitere Angriffe wurden nicht gemeldet? Die Zahlungen beliefen sich auf durchschnittlich 65.306 US-Dollar pro Angriff. Das ist ziemlich bedeutendes Schweigegeld, aber es wird noch schlimmer. In einem Jahr lag die durchschnittliche Zahlung bei knapp 4oo.000 Dollar. Das war der Durchschnitt. 


Dieser Durchschnitt musste um ein oder zwei massive Auszahlungen verzerrt worden sein, wenn man bedenkt, dass die Gesamtauszahlung für die 50 Vergleiche in den fünf Jahren vor diesem Jahr 382.000 US-Dollar betrug. 


Jetzt hat die Journalistin Trey Yingst getwittert, dass Präsident Trump will, dass die Namen dieser Raubtiere öffentlich gemacht werden.



L. Resources:

Trump Twitter: https://twitter.com/realdonaldtrump?langen Donald J. Trump ‏Verified account @realDonaldTrump

 



.. Posts: https://qanon.pub/ https://qntmpkts.keybase.pub/

 


GCR: https://drive.google.com/file/d/1glxmux6R9WG72LLGbD4Ux6b6VCMc818-/view 

 


GESARA Law:


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html

 


Martial Law: https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/2808

  


Updates for the week prior: 

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 1, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 31, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 30, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 29, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 28, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 27, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 26, 2019