Donnerstag, 21. Februar 2019

Alles kommt an die Öffentlichkeit in dieser Zeitqualität 2019. Lügenpresse wo man hinschaut, nicht wundern, staunen & lachen.







Es bahnt sich der nächste Medienskandal an. Wie Meedia soeben mitteilt, steht ein weiterer preisgekrönter Journalist vor seiner Enttarnung als Lügenbaron. 

 

Aus Rücksicht darauf, daß sich der mehrfach ausgezeichnete Journalist (u.a. Henri Nannen Preis und Medienpreis) bisher nicht zu den Vorwürfen geäußert hat, verzichtet Meedia noch auf die Nennung seines Namens. Ein Beitrag von Max Erdinger

 

Der freischaffende Journalist ist dem Vernehmen nach aber sehr gut im Geschäft gewesen. Aufgeflogen ist der Mann mit einer Geschichte für das SZ-Magazin der Süddeutschen Zeitung. Der Sachverhalt ist derselbe wie bei Claas Relotius, dem Lügenbaron des Monats Dezember, oder, wenn man so will, dem weihnachtlichen Sargnagel des SPIEGEL.

 

Die Protagonistin einer seiner Geschichten, die im Januar hätte in Druck gehen sollen, war frei erfunden. Als er darauf angesprochen wurde, habe er zugegeben, daß Zweifel an seiner Geschichte berechtigt seien. Er hatte den Auftrag erhalten, zum Thema Beziehungen zu schreiben – und prompt geliefert.

 

„Spiegel“ erneut hereingefallen?

 

Das zieht nun wieder Kreise. Der Mann war gut im Geschäft – und deshalb klingeln jetzt auch beim SPIEGEL wieder die Alarmglocken. 

 

Und bei der Süddeutschen Zeitung. Und bei der ZEIT. Meedia spricht lustigerweise immer noch von „Qualitätsmedien“, 

 

die dem Luftikus aufgesessen sein sollen. Kein Mensch weiß, wie Meedia auf das schmale Qualitätsbrett kommt. Jedenfalls wurden sämtliche anderen Redaktionen, für die der Mann gearbeitet hat, schnellstens informiert.

 

 

 

 

 

 

 

  • Beim SPIEGEL und bei der ZEIT würden seine Texte derzeit noch geprüft, heißt es. 

 

  • Beim SPIEGEL befaßt sich erneut die sogenannte DOK damit, jenes Aushängeschild des SPIEGEL, das er seit Dezember nicht mehr so gern raushängen läßt. 

 

  • Vorsichtshalber werden die DOK-Ergebnisse erst einmal an den Blattmacher Clemens Höges und den Nachrichtenchef Stefan Weigel weitergereicht. Die Beiden sind allerweil noch mit der Aufarbeitung der Relotius-Recherchen beschäftigt.

 

Aus SPIEGEL-Kreisen wurde bekannt, daß circa 20 Veröffentlichungen des Autors einer neuerlichen Überprüfung unterzogen werden. 

 

Bislang habe man aber keine verdächtigen Unregelmäßigkeiten entdeckt. Der größte Teil seiner SPON-Veröffentlichungen habe zudem aus Übernahmen eines anderen Mediums bestanden. Welches dieses andere Medium gewesen ist, schreibt Meedia nicht.

 

Sachliche Fehler und Ungenauigkeiten in der Schilderung

 

Der Autor war zudem recht erfolgreich mit Geschichten aus der Ich-Perspektive, die naturgemäß schwer auf ihren faktischen Gehalt hin zu überprüfen sind. Eine Sprecherin der ZEIT-Verlagsgruppe räumt ein, daß bisher in einem der Texte sachliche Fehler und Ungenauigkeiten in der Schilderung aufgefallen seien. Eine abschließende Bewertung samt möglicher Konsequenzen stehe daher noch aus. Das SZ-Magazin hat aber die Zusammenarbeit mit dem Mann bereits beendet.

 

Wie das alles zusammenpaßt! Im Dezember die Relotius-Nummer, dieser Tage die ARD-Framing-story – und jetzt das. 

 

Man wird wohl nicht umhin kommen, zukünftig das Wort „Qualitätsmedium“ mit Schweinescheiße zu bewerfen, und das Wort „Lügenpresse“ mit Blattgold zu überziehen.

 

Der Beitrag erschien zuerst hier.  🔽

 

 

--

 Die MMedien weltweit sind im Auslaufmodus und bald  ALLE in einer schweren Krise, werden in kürze schon zusperren müssen..

 

 

Staatliche Gieskannenförderungen wird es nicht mehr geben.. warum auch die Netzmedien haben nichts davon..

 

 

Qualitätsmedien: ich kann nur Lachen, jeder kann nur lachen, das war einmal.

 

 

Wer TV-Nachrichten vor allem, komische getürkte, einseitige Reportagen entdeckt kann sicher sein, dass sie von Spezialisten getürkt wurden um die Seher zu verarschen. 

 

Wer seine üblichen Kaffeehauszeitungen zur Hand nimmt, bekommt Haltungsschmerzen, weil dort auf einschlägigen Politseiten nur mehr  der gleiche Quatsch und Unisono überall das gleiche steht. 

 

Die Zeiten der Zeitungsleser sind vorbei. (Der Duft von Zeitung und Kaffee ist jahrelang ein Genuss des Hausherrn  gewesen)  

 

Heute muss man mit Laptop oder SMARTphon im Kaffeehaus sitzen und im Netz schmökern, leider, anders geht´s nicht mehr.

 

ENDE

Jetzt sind die EU Bonzen wohl völlig überschnappt, wer soll so ein Konstrukt in der Neu Zeit noch wählen.



Die Friedensunion rüstet auf 

(ohne die Wähler zu fragen)

 

 

 

So schnell kann es gehen: In der Rekordzeit von nur sechs Monaten hat die EU einen neuen “Verteidigungsfonds” aufgesetzt. Er ist schon jetzt bis 2027 konzipiert und finanziert – dabei steht noch nicht einmal das neue EU-Rahmenbudget!

 

Satte 13 Mrd. Euro sind für Forschung, Entwicklung und Beschaffung von Rüstungsgütern vorgesehen. Und das ist nicht einmal alles. Zitat aus der Pressemitteilung der EU-Kommission:


Der Europäische Verteidigungsfonds ergänzt andere von der Kommission vorgeschlagene EU-Programme, insbesondere die für die Fazilität „Connecting Europe“ vorgesehenen Mittel von 6,5 Mrd. EUR, mit denen die strategischen Verkehrsinfrastrukturen erweitert und für die militärische Mobilität tauglich gemacht werden sollen, sowie das neue Forschungs- und Innovationsprogramm Horizont Europa, für das 100 Mrd. EUR bereitgestellt werden.

 

Wenn man alles zusammenrechnet, kann wohl von einer massiven Aufrüstung gesprochen werden. Sie richtet sich vor allem gegen Russland – “militärische Mobilität” heißt nichts anderes, als Panzer gen Osten rollen zu lassen.

 

Doch eine “passende” Bedrohungsanalyse liegt nicht vor. Ganz im Gegenteil: auf eine parlamentarische Anfrage der Linken  erklärte die Bundesregierung, sie wisse nichts von russischen Angriffsplänen!

 

Die EU hat bisher nicht einmal belegt, worin der Mehrwert ihres Rüstungsfonds liegen soll. Was wird denn – wie bisher stes behauptet – anderswo eingespart, wenn die Friedensunion selbst aufrüstet?

 

Der größte Skandal liegt jedoch aus meiner Sicht darin, dass dieser Siebenjahresplan kurz vor der Europawahl auf den Weg gebracht wird. Die Wähler sollen und werden keine Chance mehr haben, die Aufrüstung zu stoppen.

 

Denn wie in vielen anderen Fällen fiel auch hier die Entscheidung in einem intransparenten und undemokratischen Trilog. Das Europaparlament hat bereits zugestimmt, hinter verschlossenen Türen…

 

Siehe auch “Die Verteidigungsunion läuft aus dem Ruder” und “EUropa schützt, aber wie?

 

Photo by Chuanchai Pundej on Unsplash

 

 

 

 

 

Sind die 5000 Englischen Panzer 2015/2016 nach Deutschland verschoben in ihren Besatzerort/Kasernen damals angekommen,  und schon bezahlt..  von wem?

NESARA Video führt uns in die geplante Zukunft....der Elitenplan..





The Greatest Wealth Transfer in History Imminently to take Place Spring 2019 - Leider nujr in Englisch, aber mit möglichen deutschen Untertexten..

 zu deutsch: Der größte Vermögenstransfer in der Geschichte findet unmittelbar im Frühjahr 2019 statt. 

 

 

 

Am 25.01.2019 veröffentlicht


Quellkanalisierung:

Alle Sozialversicherungsempfänger erhalten innerhalb von 30 Tagen nach offiziellen NESARA (gültig vorab für die USA) Beginn eine monatliche Zahlung von 2.500,00 US-Dollar.

Alle eingezogenen Einkommenssteuern werden innerhalb von 60 bis 90 Tagen nach NESARA zurückerstattet + Bußgelder und Gebühren.

Gesundheitsversorgung, Bildung und das Recht, unsere Träume zu verwirklichen, liegen in der Verantwortung der Regierung.

Alle Empfänger von PP-Fonds erhalten nach Erhalt eines Schreibens zunächst 25.000.000 $ in einem Trust.

über einen Postbote, Militär oder Lichtkurier (A. I.) Unterschrift Aktivierung der Geheimhaltung & Trust.

Dann müssen sie anrufen, einen Termin bei der Bank vereinbaren und etwa 45 Minuten mit Papierarbeit verbringen.

In 30 Tagen wird ein neuer PP-Fonds zur Verfügung stehen und sie werden dieser Abfolge von Schritten folgen.
 

Achten Sie darauf, etwas Geld im Trust zu lassen, um ihn offen zu halten, da die nächste Rate (Undisclosed Amount) auf die erste folgt.

Der Wohlstandsfonds wird die verfügbaren humanitären Programme mit einem Vorschlag zur Verbesserung unserer Welt anfänglich  finanzieren.

Der St. Germain Trust beträgt 400 Quadrillionen (18 Nullen), ebenso wie der Quan Yin's Trust....insgesamt 800 Quadrillionen,

Zur Finanzierung von gerechtem Wohnen, sauberem Wasser, Abwasser und Infrastruktur auf der ganzen Welt.

3D-Drucker, Computer & Robotik, etc. werden diese innerhalb eines Jahres realisieren.

Es wird viele Projekte geben, um das Leben zu verbessern und Mutter Erde zu verschönern.

Es wird Wahlen 120 Tage nach der Ersetzung von Corporate U. S. durch Interim Gov't geben.

Offenlegungsbekanntmachungen werden in 30 bis 60 Tagen nach NESARA erfolgen.

Die Banken bleiben für 3 bis 7 Tage geschlossen, um Basel 3 & 4 konform zu werden.

RV & GCR sind bereit für den günstigen Moment mit Fonds in allen Banken.

Zukünftig kommt..


Wohnungen, Büros, Fahrzeuge usw. werden mit unbegrenzter elektrischer Nullpunktenergie betrieben.


Radionische Geräte und Kräuter werden viele herkömmliche Praktiken ersetzen, um alle Zustände zu heilen.


Nach Kontakt, in 6 bis 8 Monaten, 2. Welle Technologien einschließlich Anti-Gravitation Autos, die teleportieren.


Replikatoren, Körperausgleichsbetten, Multimedien (Holodecks) & Balken versenden 7 Minuten zu jedem Stern oder jeder Galaxie.


In 12 bis 14 Monaten nach dem Kontakt werden wir 3 Tage in den Lichtkammern und 7 bis 10 Tage im Training verbringen.

Pflichtvideo. Auf dieses Wissen bauen viele BLOGThemen hier über Vatikan - Engl. Königin - Roterschild, auf.

Ich danke den Wissenden der Underground News für diese fachlich richtige Zusammenstellung und das übertragene Hintergrundwissen.


Es ist ein MUSS SEHEN VIDEO, für meine BLOG Leser die das Gerüst begreifen müssen welches im Hintergrund gebaut wurde. Der Leser kann darauf aufbauen und die Pyramidenspitze  besser verstehen.

Was hier leider nicht beschrieben wird sind die ELDERS, also die Asiatischen Ureliten, so auch der weltführende Rosenkranzorden und die Verbindungen zu  Naturstämmen in Südamerika und Afrika. Beide sind nicht mit den Jesuiten im Boot.



Aber immerhin befinden wir uns hier in den Kreisen der
obersten ZION Bruderschaft 
(angeblich bis zu maximal 8 spirituellen Weltherrschern) , wo
auch die Jesuiten  ein goßer Teil der wirklichen
Macht auf Erden innehaben,  ohne die göttliche Macht
des Universums eingerechnet.


Ihr Zusammen-Tun (ALLIANZ)  jetzt (stärker ab 2018) ,  ist mit dem Schwarzen Adel zusammen seit 1000en Jahren das erstemal geschehen.

Es ist NEULAND für sie. Die letzte Rettung..

lg wolf




So arbeitet die Fam. Rothschild unter dem Jesuiten Orden und dem Vatican.

 

 



 

 https://youtu.be/yvyl_Z8b5cI

Der 3.Tempel, Trump, Pence und der #Antichrist 2019  




Wir hier wußten, fühlten das der Neue Wind in Österreich bei Trump ankommt.. und der Allianz.

 Drückt am LINK unten und lest selber  ⏬

https://www.krone.at/1868032









  Als Österreicher (Basti Kurz seine Art und spürbare Denkweise = cool mit Intelligenz und Herz) ... erkennend

 

und auch als `Möchtegern´ Trump Versteher, 

 

hätte ich mich kaum irren können. 

 

Dieses Gespräch zwischen den Zweien passte und traf die Herzen beider. 

 

Auch die jungen Kuschners fühlen so ähnlich. Wir befinden uns nun mal in einer Übergangszeit wo man neue Schritte,  neue Menschen(typen) an der Spitze wagen muss.


Natürlich weiß jeder was geht und was nicht geht, (schwer geht..) 

 

 - ähnlich natürlich Putin, 

 

sie alle - in diesem know How Polit Umfeld - würden auch fähig sein an der Spitze eines Konzernes zu stehen um als Vorstand diesen erfolgreich zu führen, hier geht es halt um Klugheit. Erfahrung,  List und  Menschenführung. 

 

Vergesst nicht, Putin lässt Trump beim Reparieren seiner USA in Ruhe werken.. Redet nicht viel und wenn er es macht, macht  es Sinn, er hilft sogar aus beim Weltpolizisten.  

 

Die cabalen Blödredner rundherum sind hoffentlich bald abgesumpft. Wer Einsprüche hat sollte diese auch mit Fakten belegen können, wenn nicht,  den Mund halten.


Genau dieser Stil und genau diese Politik der Drei Trump, Putin, mit XI wird die Zukunft bestimmen. 


Genau dieser junge Typus Politiker mit diesem Politik  Instinkt ist daher als Ergänzung und Europäer gefragt. 


Ich bin mir da sicher, weil die Jungen (auch Weber)  von der Mehrheit der Menschen und daher auch von den Ureliten - im neuen Paradigma - vor allem -   getragen werden.



Ich setzte nach diesem Gespräch stärker noch auf die Möglichkeit, 


ja ich wünsche es mir !!!

sofern Sebastian Kurz ja sagen würde, ihn prinzipiell an die Spitze der EU zu (...wählen) aufstellen zu lassen.


Im Vertrauen, dass ein Umbau dort erst mit seiner Führung/... als Vertreter vielleicht des CSU Mannes Weber.. oder auch im Macht Doppelgespann.. stimmenabhängig,  möglich sein könnte. 


Ist nur ein Tipp von mir: Auch um einen Sinn in die kommenden Mai 2019  EU Wahlen meinerseits einzubringen.



Denkt an meine Worte..


Abschließend... Die peinlichen Worte des Neocon verlängerten Arms,  Mittel elitären SPÖ Funktionärs  Linkslinken Schieder s, den in Wahrheit,  keiner wirklich will 

(auch nicht die ehrlichen Haudegen in der halbtoten SPÖ) 

und/oder schon seit Jahren keiner ernst nimmt,  hat im gestrigen Puls 4 Gespräch Stumpfsinn pur gesprochen. 



 



Denke er weiß es.. weil blöd ist er ja nicht.

 

Die SPÖ Chefin,  Genossin Dr. Rendi Wagner,  tut mir nur Leid.. Was soll sie wohl mit solch Alt-Wichteln anfangen.. Jetzt fehlt noch der Soros-LinksLinke Pelikan als quasi oldie gutti.

Aber anderes Material steht leider nicht zur Verfügung.. oder? Gibt es da nicht einige taffe Typen in den Gewerkschaften und Kammern und und und ..

Jedenfalls,


Neues gehört her ..




lg wolf

 

INTELZusammenfassung 21.02.2019 - Ab heute Kurzform + meine Meinung


Damit wir uns richtig verstehen, ich habe nichts gegen diese beiden INTEL Plattformen, aber ich habe was dagegen wenn Amerikaner über unsere EUProbleme reden,  ohne was davon zu verstehen (oder nur wenig). 

 

Ich werde daher sporadisch INTELZusammenfassungen weiterhin in den BLOG stellen. Die Leser wünschen sich dass, nur komprimierter und kürzer und vielleicht nicht so regelmäßig.

 

 

Ich konzentriere mich auch zum Schwerpunkt Europa,  zur Zeit.

 

 

Ich möchte jedoch nicht das Werkzeug für  Leute sein  ( sie könnten teilweise auch von Restcabalen aus den US Geheimdiensten gesteuert werden? Entschuldige Patrick...) 

 

... und ihre - vielleicht bewusst -  falschen Einschätzungen wie  eine Roboter Maschine als lapidarer Deutsch - Übersetzer hier in Europa - oftmals unkommentiert -  möglich ..  weitergeben. 

 

Ich mache mich damit geradezu lächerlich, weil meine 20 000 Leser täglich der Meinung sein müssen, der boersenwolf Cejda ist ein Vollkoffer, er übersetzt willentlich jeden Käse.

 

Mein Zwiespalt zur Zeit ist: 

 

A., Danke Trump - er räumt Mithilfe der Allianz endgültig in den USA auf. Die Kriege sind Vergangenheit, das Neue Währungspektakel als Aushängeschild der neuen NWO mit Golddeckung und Quantencomputer wird begonnen, um im ersten Quartal 2019  weltweit in einem Guss - ohne viel Spektakel  umgesetzt zu werden. 

 

 

Hier merkt jeder aufgeschlossene Mensch - auch ohne meine BLOGSeiten - das sich was bewegt. Einfach ist es natürlich nicht,  altes Eingefahrenes zu schmeißen um Neues entstehen zu lassen..

 

 Eben: Ordo ab Chao..

 

 

B. Ich ärgere  mich fürchterlich, weil ich als europafreundlicher Mensch natürlich wie auch nahezu 90% aller Europäer generell die Vorteile des EU Konzeptes verstehe,  anerkenne 

 

(vieles nicht negativ sehen kann,  wie viele im Netz dahinter vermuten - es zählt der erkennbare Erfolg,  tut leid...), 

 

..die EU jedoch noch regionaler, menschlicher und preisgünstiger gestalten möchte. Die Verteidigung sollte ein EURO Zivilschutz werden, .. eine flottere Außenpolitik schneller organisiert, umgesetzt werden. 

 

Wir sind aufgerufen uns als Europäer selber auf die Füße zu stellen.

 

Der Momentzustand in der EU Führung ist rein katastrophal. Sogar die Industrie wird bereits ausgebremst und den kleinen Mensch frägt sowieso keiner, aber zur Wahl im Mai soll er gehen.... kurios.. hält man uns für ganz dumm ..?



Die beiden Aushängeschilder aus D & F versagen ... daher versagt auch die EU derart stark momentan....

 

Die Spitzen ( die 2 M´s) beider Länder verraten offensichtlich ihre Einwohner aufs schäbigste,  fahren komischerweise in den letzten Jahre eine sichtliche NO GO Politik. 

 

So das man sich fragen muss:  "machen die beiden das mit Absicht,  werden sie von mittleren Hintergrundkräften derart gesteuert, oder sind sie so Präpotent oder gar dümmlich  geworden,  ihre Länder in den Sand setzen zu wollen.  

 

Denn gegen den Wind kann letztlich keiner b .....

 

Daher nenne ich diese augenblickliche `Scheißsituation´ in Anlehnung an INTEL LEUTE: 

 

" eine "Cabale Politik" 

 

in Europa. 

 

Soll sich selber jeder denken was ich damit meine...

 

Wenn wir das schon wissen, akzeptieren müssen, wissen wir - das Volk -  noch nicht wie wir diese Leute aus den diversen Steinzeit Parteiensystemen dieser beiden Länder loswerden, im Wissen, dass 80 % der Menschen darüber Bescheid wissen und diese Situation  innerlich im Herzen erkannt haben  und sie geändert, oder eben nicht mehr haben,  wollen.

 

Die einen wehren sich als Gelbwesten ! Die anderen mit diversen Aufschreien und Hilferufen im Netz, zunehmend immer stärker. 

 

 

Das sind alles bereits Hilfeschreie ins Morphogene Feld.

 

 

(...die Buntwesten gefallen mir, sind so bunt - gute Idee,  in dieser Zeit).  

 

Die meisten MMedien und die dazugehörigen Nachrichtenagenturen versagen weltweit.  Das ist der Stand im Moment.

 

Ich frage mich: wieso berufen sie Putin, Trump, XI ins Amt  und lassen uns mit diesen  beiden Versagerpolitikern  in Europa über, man hätte sie schon längstens tauschen müssen ? 

 

Diese beiden heimischen Politspitzen gehören zurückgenommen und ebenfalls Neuwahlen in diesen beiden Ländern initiiert, ähnlich wie zur Zeit (berechtigt)  in Spanien.  Mit neuen Ideen, vielleicht ähnlichen Ideen,  wie  denen des Strukturwandels 

 

(ein Versuch,  ein Mittelding,  von gut und hoffen auf ...)   

 

aus Österreich.


Ich ärgere mich, weil ich erkenne, dass alles solange dauert und das Chaos, das viele Leid,  unnötigerweise proportional rasch  zunimmt.  

 

 

Ähnliches sehen wir geopolitisch ,  wenn wir nach Venezuela schauen, wenn wir nach Simbabwe ..., nach  Iran & Israel + ins Ukraine Debakel,  ..  blicken.  

 

  Vieles scheint noch nicht gelöst,  zur Zeit. 

 

Alles Anzeichen den aufgebauten Druck zu klären.. es bedarf..





Trump & Kim  ..

(Letzterer ein Dynastin Monarch, vielleicht sogar japanischer Kaiseranwärter , jedenfalls kein Machthaber... die verunglimpfenden MMedien sind wohl lauter Kofferträger, so ein Fernsehsprecher ist ja nur zu bedauern bei solcher Redaktion.)


..Trump hat wohl in Absprache mit der Allianz in Korea einen Marker, einen Stempel,  des Friedens weltweit gesetzt und mit dem Abzug seiner `teuren´ Truppen aus Afghanistan, Syrien begonnen. 

 

Also können wir erkennen es geht schleppend voran.


Echte Rettung...  

ich bleibe dabei .. 

ist das Neue Finanzsystem!

 

..ob jetzt integriert oder ..NEU,  ist  egal, 

 

weil es uns in die richtige gewollte Richtung führt, nämlich ins  neue Paradigma Zeitalter. Ich hoffe es kommt jetzt bald auf uns zu. Gespickt mit allen Inkredenzien die der Menschheit Neues Denken und letztlich ungeahnte Vorteile bringen werden.












 - Der Plan die Welt zu retten









    euer wolf




🔜




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_21.html










Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 21. Februar 2019
21.02.2019

 12:31:00 AM Intel, Nachrichten, Update  



  


A. Zeitplan:



Mo. 18. Februar: Präsident Trump und Großbritannien beendeten ihre Sanktionen gegen Simbabwe - das seine riesigen natürlichen Ressourcen freisetzte, die alle 209 Länder bei der Teilnahme am Global Currency Reset unterstützen sollten.

 

Mo. 18. Februar: Das System der Cabal's Federal Reserve-IRS-City of London-Vatican Bank-Central Banks wurde dauerhaft geschlossen. US-Steuerzahlergelder, die aus dem US-Finanzministerium schon aus Reno Nevada stammen, könnten vom illegalen Cabal-System nicht mehr verwendet werden.



Di. 19. Februar: Simbabwe ist GESARA-konform - was bedeutet, dass sie nun an der globalen Währungsrücksetzung von Gold- und Asset-backed-Währungen teilnehmen und diese unterstützen werden.

 

Mi. 20. Februar um 8:30 Uhr EST: Simbabwe kündigte seine neue Geldpolitik an und die Zim Bond Note 2008-2009 wurde im Verhältnis 1:1 sowohl für die Verfassung von Simbabwe 2016 als auch für das ZIDERA Amendment 2018, das von Präsident Trump am 8. August 2018 unterzeichnet wurde, rückzahlbar gemacht. Obwohl undurchsichtlich erklärt. 

 

https://www.techzim.co.zw/2019/02/soft-copy-zimbabwe-monetary-policy-2019-presented-by-john-mangudya/

 

Mi. 20. Februar: Der Chef der Reserve Bank of Zimbabwe, John Panonetsa Mangudya, kündigte die neuen simbabwischen RTGS-Dollars an und würde es dem Markt ermöglichen, ihren Wechselkurs festzulegen, wobei ein Wert in einem neuen Interbanken-Auktionssystem festgelegt werden muss. 

 

Jetzt könnten alle Banken diese neue RTGS-Währung handeln, die bis August 2019 im öffentlichen Umlauf sein soll. 

 

https://bulawayo24.com/index-id-news-sc-national-byo-156603.html
 

 

Donnerstags 21. Februar 9:30 Uhr EST: 2008-2009 Zim Bond Notes (Wert 1:1 auf USD) und 2016 Zim Bond Notes (Wert 4:1 auf USD) werden ein und dasselbe und als gesetzliches Zahlungsmittel demonetarisiert. 

 

Da Zim-Anleihen sofort zu Bargeld werden, plus die Zim-Anleihen, die zurückgezahlt werden müssen, um den Global Currency Reset zu unterstützen, müsste es unmittelbar einen sofortigen RV geben.

 

Nächste Woche, wenn die Zim-Rücknahme (Zuteilungen) abgeschlossen sind, könnten die öffentlichen Börsen beginnen. Trumpf feuert Müller, das wäre die Ablenkung, um in der Öffentlichkeit den RV einzuführen. 

 

Laut CNN bereitete sich Generalstaatsanwalt Bill Barr darauf vor, bereits nächste Woche den Abschluss von Robert Müllers Russlanduntersuchung bekannt zu geben, mit Plänen für Barr, die er dem Kongress bald nach einer Zusammenfassung des vertraulichen Berichts von Mueller unterbreiten sollte. 

 

https://www.wsj.com/articles/zimbabwe-abandons-its-dollar-peg-effectively-introduces-new-currency-11550695128

 



 

SerialBrain2 - Trumps Botschaft vom Schlachtfeld Ich habe unser Geld zurückgenholt. Nächster Zug.

 

 

2. Die meisten Deep State / Cabal Akteure wurden bereits nach GITMO geschickt.

 

 

3. Deep State Akteure (McCabe) enthüllten "Halbwahrheiten" der Öffentlichkeit durch Gerichtsbeschluss über die geheimen Militärtribunale.

 

 

4. Die EU war das letzte Sprungbrett, um die weltweite GESARA-Konformität zu erreichen.


 

7. Es wurde erwartet, dass Simbabwe seine neue (gold-/asset-backed) Währung sehr bald bekannt geben würde. Dies würde ein Beispiel für den Rest der Welt sein und das QFS in Fahrt kommen lassen. .

----


D. 19. Februar 2019 21:26 Uhr EST Anon Intel Call 18. Februar: Anonym erhaltene Intel Call Notes 2-18-19 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/anonymously-received-intel-call-notes-2.html

1. Seit der Erklärung des nationalen Notstands und des Kriegsrechts der Stufe 3 bestand die Priorität darin, einige militärische Einschränkungen zu beseitigen, die das Pentagon vor der Freigabe der 800# an Ort und Stelle sein wollte.

2. Der militärischen Elite und den Würdenträgern wurde gesagt, sie würden Zugang zu Geldern erhalten - wenn sie es täten, dann würde alles nach vorne kaskadieren.

3. Für Dienstag-Donnerstag wurde eine Reihe von Beratungsgesprächen eingerichtet, in denen sie Zugang zu ihren Konten erhielten. Danach würden sie die Kernkonten auszahlen. Die Reihenfolge wurde festgelegt, um die 800# bis zum Ende der Woche herauszubringen.

4. Die bewerteten Konten wurden beschlossen und sind bereit, sich ab Mo. Feb. 18. Anleihenfonds haben auf registrierte/geprüfte Konten eingezahlt.

5. Erwartet  Austausch und vollen Zugriff innerhalb dieser Woche.

6. Auf der Suche nach Updates über die wiederhergestellte Republik und Nesara - in Anspielung auf die bevorstehenden endgültigen Abzüge. Wichtig für den Rahmen des RV und erforderlich, um den Prozess zu starten. Pompeo und sein Team, zusammen mit anderen Leitern der Staatsabteilung, identifizierten alle noch offenen Fragen, so dass alles für die Zukunft vorbereitet ist.

7. Aktualisierungen auf der Info-Website, die anzeigen, dass kurz vor dem Umtausch etwas verfügbar sein wird (Link von Banken) und dass nach der Unterzeichnung der NDA weitere Informationen verfügbar sein werden, die es Ihnen ermöglichen, ein Passwort zu erstellen.

8. Warten auf bestimmte Bemühungen des DOJ, die an bestimmte Common Law-Verfahren gebundenen Zinssätze freizugeben - und darauf, dass die Zinssätze an einige der noch laufenden Geschäfte gebunden sind. Forex sollte den internationalen Kurs für IQD und/oder die Kurse, die in das internationale Register eingetragen werden sollen, anzeigen. Das kann sein, wie sie jeden über die Tarife informieren.

9. Die Moderatoren bekamen einige zusätzliche Informationen über die Börse, die Banken waren bereit, die 800# auf der Grundlage des Ermächtigungsschreibens zur Verfügung zu stellen.

10. Der Botschafter Simbabwes hat angedeutet, dass sie an zivilen Fragen arbeiten, und das war Teil der Verzögerung, die diese Woche gelöst werden sollte.

E. Rücknahme / Umtausch: Devisentermine würden 800#s verwenden, die über Websites oder E-Mails verschickt werden. Zim Einlösungstermine würden durch Notfalltext oder E-Mail mit der Nummer zum Anrufen gemacht. Wenn Sie ein Zim-Retter wären und eine 800er-Nummer angerufen hätten, würden Sie zu einem Erlösungszentrum in Ihrer Nähe geleitet (voraussichtlich eine Militärbasis) oder eine andere Nummer zum Anrufen erhalten, um Ihren Erlösungswunsch zu erfüllen. Zum Zeitpunkt der Erlösung könntest du eine Liste derjenigen geben, denen du Zim geschenkt hast, damit sie kontaktiert werden können, um sie einzulösen.

F. Der Zim: Es war meine Meinung, dass die unzirkulierten Zimbabwe Bond Notes 2008-2009, wenn sie von einem seriösen Händler gekauft wurden, auf Militärbasen mit HSBC Private Bankers zu einem noch zu bestimmenden Zinssatz zurückgezahlt werden konnten, der von dem humanitären Plan eines Rückzahlers abhängig war. Am 16. und 20. Februar hat Simbabwe sowohl seine 2006er als auch seine 2008-2009er Anleihe demonetisiert.


Geschichte:

 

Sa. 1. Februar 2003: Der Masterplan für das globale Finanzsystem begann und setzte sich dann am Fr. 1. Februar 2019 fort.
 

1. März 2018: Präsident Trump unterzeichnete einen Erlass zur Legalisierung der Führung von Militärtribunalen - die seitdem heimlich auf Militärbasen wie der GITMO stattfinden.


 

Sonntag. 20. Januar 2019 um Mitternacht beendete die Regierung von Cabal - im Besitz der USA, Inc. - ihre Herrschaft, während die US-Republik am 21. Januar wiederhergestellt wird - was bedeutet, dass den korrupten Politikern in Washington DC die politische Macht genommen und dem Volk in ihren lokal geführten Regierungen zurückgegeben wird.



 

Mo. 21. Januar war Tag 31 der Regierungs- Aabschaltung, die dann Trump unter Reduzierung der Kraft (RIF) Richtlinien erlaubte, Hunderte von Deep State Senior Executive Service Mitarbeitern zu feuern, die von Obama und Clinton handverlesen wurden. 

 

Normalerweise können diese SES-Agenten, die regelmäßig die Deep State Agenda an CNN und MSNBC weitergegeben haben, nicht gefeuert werden, es sei denn, sie wurden wegen Verbrechen  oder wegen eklatanten Fehlverhaltens,  verurteilt. Während der Regierungsschließung soll Trump mehrere Agenturen reorganisiert haben (IRS, Federal Reserve, FBI, CIA, Homeland Security), so dass dieser 21. Januar der erste Werktag der Woche war.