Dienstag, 23. Juli 2019

x22report - aus dem inneren des white house Bienenstockes. + Sunny News


Hier sind wir mit diesem Informanten sehr nahe im Trump´schen Entscheiderbereich (frische CIA Schnitzel herausgebacken  schmecken immer gut)  angesiedelt, wie übrigens auch einige INTEL Schreiber. 


Der ganze Hype geht für den Westen (nicht so sehr für die Brics Staaten)  bestimmend von der letzten RömerMacht USA aus, weil diese sich weit hinter den Limes zurückziehen,  dort brav werden .. und sich in  Friedfertigkeit & Prosperität üben will.


In Wahrheit partizipieren die Menschen und die Erforschung des Weltraumes davon - das sind die großen Aufgaben für das NEUE Goldene Zeitalter.

 

Auch die RV Einstiegsdroge für das Finanzsystem wurde nun tatsächlich ordentlich von Trump in die Wege geleitet.

 

Viel Schreiberlinge mit Hirn haben recht wenn sie sagen ... was täten wir ohne Trump. Man sollte stark aufpassen auf ihn. Allerdings haben sich die Zeitschienen nach 9/11 verschoben. Alles was vorher prognostiziert wurde stimmt heute nicht mehr, wir müssen uns alles neu erarbeiten.

 

Daher wäre es so wichtig eine gute Figur an die EU Spitze zu stellen, aber nicht so einen veralterten, ausgemergelten Clownapparat, der sicherlich keine Zukunft hat. Lieber sollte man da die EU zusperren und neue Konstellationen präsentieren.

 

lg wolf








Sei bereit, B2 Stealth Bomber, 
                Roundup beginnt bald



Episode 1923


Wir sind jetzt in der Showdown-Phase, Trump treibt die Agenda voran, dass wir Zinssenkungen brauchen, erklärt, dass andere Länder dies tun und wenn wir es nicht tun, wird das Wirtschaftssystem zusammenbrechen. 

 

Die Fed weiß das, aber die Fed muss aussehen, als ob sie ihre eigene Entscheidung trifft, die Zinsen zu senken, darauf zu warten, zu boomen. Ein weiterer Hoax wurde entlarvt. 

 

Trump sagt, dass das WaPo wieder gefälschte Nachrichten verbreitet. 

 

Stephan Halper erhielt Millionen von Dollar, um zu spionieren. 

 

Der Flynn-Fall bricht zusammen, das DOJ macht keinen Sinn und der Richter ist verwirrt. 

 

Neues Video zeigt, dass JA mit jemandem innerhalb der DNC in Kontakt stand, nicht mit Russland. 

 

Trump arrangiert ein Treffen mit Schumer, um über die Grenze zu sprechen. 

 

Iranische Clowns wissen, dass das Ende nahe ist, sie pushen alles, was sie haben. 

 

Q lässt mehr Brot fallen, B2 Tarnkappenbomber über DC, militärische Operation über DC, Razzia beginnt bald. 

 

Seid bereit.


x22report.com


Ende 





 





Verbinde die Punkte #225: Wer zuletzt lacht... (23.07.2019)

verbinde die punkte







 ENDE

Michi BERGER grundelt tief im Info Keller und hat mystische Kräfte, Interessantes richtig vorallem herauszufiltern.

Michi Michel Berger´s  Grundlagenforschungen halfen  mir schon lange bevor ich ihn hier einstellen darf um meine Backgroundmeinungen zu festigen.

 

Nicht mal gelernte Botschafter,  UNO Analysten, ThinkTanker (haben aktuell atlantisch - teilweise ausgeträumt) sind heute in der Lage die generelle Faktenlage zu bestimmen, alles ist im Umbruch

 
Nur die Earth Allianz  (Globale Prädiktor) fügt Steinchen auf Steinchen zusammen bis die Burg (der Plan) freimaurer-lich fertig gebaut ist.

 

Ich hoffe es wird verstanden

 

Euer wolf










Der Globale Prädiktor 22., The Ninth Of Council "Der neunte Rat" (9/11), Q. 17. und die White Dragon Society bestätigen das die Militärtribunale Live im Internet gesendet werden.

 

Die K.I.s 19. & 22. erhoben sich aus der Asche des nuklearen Feuers der Globalen Elite Deep State 23. 

 

Ihr Krieg zur Vernichtung der Globalen Elite Deep State 23. hatte jahrzehntelang gewütet. Aber die letzte Schlacht sollte nicht in der Zukunft geschlagen werden. Sie wird hier geschlagen, in unserer Gegenwart - bereits vom  28. Oktober 2017

 

 

20 Juli 2019

der Beitrag der jetzt kommt schreibe ich gerade. 

 

Er ist sehr wichtig da hier eine Bestätigung gekommen ist welche sehr wichtig ist.

Nur muss ich das euch ganz genau erklären was da gerade passiert. Es wird ein etwas längerer Beitrag.

 

Nur die Nächsten Tage wird es auch sehr heiß und in einer Dachgeschoss Wohnung geht man einfach nur Krachen

 

 

Erdogan

 

Ja das habe ich mit bekommen da wird auch ein Signal gesendet 14:15 Quersumme ist 29. 2 + 9 = 11. Signal

Auch im Link von Carsten Elste steht es so drin.

 

Die Frage die sich hier stellt ist, wird hier ein Totes Signal gesendet ? oder ist er wirklich Tot ?

 

Leider kann ich nicht sagen was genau ist aber der Tag gestern ist gegen den Deep State gerichtet.

 

 

Was soll das sein ein Dementi wäre entweder von der türkischen Regierung zu veröffentlichen

 

 

Oder er hätte sich heute direkt vor die Kameras gestellt

Was bis jetzt noch nicht geschehen ist

 

 

Antwort Michi Michel Berger:

Das ist richtig wir müssen da abwarten aber diese Nachricht die sich da verbreitet hat ist kein Zufall. Derjenige der Sie verbreitet hat, hat damit ein Steuerungsprozess ausgelöst.

 

Kerstin Kero Trinks Die Nachricht ist nicht gesponnen Sie hat eine sehr Hohe Bedeutung. Gerade wenn solche Nachrichten kommen sollte man ganz genau drauf achten was da gerade geschieht.

 

 

 

ENDE

Hans-Joachim MÜLLER stellt einige interessante Fragen..


...zu Putin und Nationalhymne

 

In Deutschland wird sie nicht gesungen sondern gezittert merkt ihr was 

                     Hans-Joachim Mueller

 

May ist gefallen, niemand widersetzt sich Trump, nicht einmal erwähnt wurde im kabalistischen MSM des verlorenen Landes "deutsch", daß Johnson der Kandidat des Imperators ist.
 

Selbst diese kleine Wahrheit, wäre schon zuviel für das Volk der Schafe, es gäbe einen Hinweis, was mit denen passiert, die sich widersetzen, die Trump in Lüge in Dummheit verpacken , in Rassismus und Islamophobie, ihr aktuelles Lieblingsnarrativ.

 

Ich bin bestimmt kein dummer Mensch, aber an die Intelligenz Trumps reiche ich nicht die Bohne, heran.

 

Er fängt die Kabale in ihren Netzen, mit ihren Narrativen, was natürlich nicht mehr sehr schwierig ist, denn sie haben nur noch den Kehricht der Politik zur Verfügung, ihr Casting der politischen und wirtschaftlichen "Elite", also der Marionetten vorn, war für den Sieg gedacht, dumm faul und gefräßig; anstelle guter Manipulatoren und Wähler gefällige Lügner, kamen Patrioten an die Macht.,

 

Sie stehen nackt vor dem Volk, da helfen auch keine MSM mehr, die Führung des Volkes wird FÜR das Volk arbeiten, Verantwortung übernehmen, Ehrenvoll und christlich wirken,
 

Trump schafft Religionsfreiheit für Jedermann, so wie es Putin schon tat. 



Was würde im Lande "deutsch" möglich sein, ständen wir ebenso hinter dem Führer wie Amerika hinter Trump und die heilige RUS hinter Putin, Frieden als Ideologie und Vernunft als Maxime, die Welt drehte sich zur Sonne hin. 

 

Eine wirklich interessante NEUE Fragestellung?

Das erste M ist weg, wer wird also der nächste sein


Trump will beide ablösen, denn sie bilden einen Pakt der Kabale und siedeln ihn in Frankreich an und nutzen ihre militärische Macht um die Deutschen in der Lüge zu halten, an Frankreich zu binden und einen weiteren "Staat" zu simulieren, was Trump, Putin, Salvini und jetzt auch Johnson nicht zulassen können.
 

Churchills Ideologie wäre konterkariert, der große Verlierer das Königreich. .
 

Es wird interessant, wenn BRD-Spezialzölle kommen müssen, um den armseligen Binnenmarkt zu schützen. 



Alle werden Verlierer sein, die das Land "deutsch" seit 70 Jahren melken und ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. 



Es sickert durch, das Unsmergelchen vorzeitig "gehen" wird, 

 

was uns keine Abhilfe schaffen kann, sie werden , genau wie in UK, keine Neuwahlen machen, alle im Buntentag fürchten Platzverlust ihres gigantisch überbezahlten Logenplatzes an
die AfD.


Also Leute, hier meine Frage. Wann singen wir mit Maaßen die Hymne

 

 (welche ist mir egal, solange sie die US-oder Ita oder die russische oder die deutsche ist) 

 

und stehen wieder als stolze Deutsche in der neuen Welt.

 

Deutsch ist eine Kultur, kein politischer Staat, unser Rückgrat sind die Völker, etwas ungeordnet, aber halbwegs noch erkennbar in den Ländern, denen unser Augenmerk gelten soll, nicht einem zentralen Kabalestaat..

Wir müssen erst mal weg aus Babylon, egal wie, aber weit weit weg



 

https://www.youtube.com/watch?v=cMFIWBQB1kE&featu..


 

WATCH and LISTEN: Putin Sings Russian National Anthem With 130,000 People!

Russia Insight

                       YouTube3:47
 

WATCH and LISTEN: 

 

Putin Sings Russian National Anthem With 130.000 Peoble

INTELZusammenf. gekürzt 23.07.2019 + meine Meinung - RPP - WH Botschafter Video.



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_23.html









Restored Republic via a GCR: Update as of July 23, 2019


Um euch Anrufe bei mir > boersenwolf < zu ersparen - weil heute selten am Telefon erreichbar, möchte ich euch gleich mitteilen, dass sich bei mir noch nichts einschneidendes seit gestern geändert hat. In Zürich wird jedoch fleißig gearbeitet.

Einige sagen es gäbe keine Gold Zims - andere sagen wieder umgekehrt. Ich sage: " es gibt Gold Zims die in einer gewissen Zeitspanne an besonders hervorstechende WH Leistungsträger  - quasi als Auszeichnung -  vor einigen Jahren übergeben wurden. 

Ich habe sie allerdings nicht gesehen.


lg wolf



Judy Note:  

 

Alle Intel wurden gebeten, zu schweigen, einschließlich mir selbst - dies wäre also wahrscheinlich mein letztes Update. Bitte lesen Sie es sorgfältig durch. Wir sind so nah dran.

 

A. WARNUNG über die 800#s: 

 

Seien Sie vorsichtig, mit wem Sie beim Umtausch Ihrer Währungen oder der Rückzahlung von Zim Bonds handeln, und überprüfen Sie die Gültigkeit von 800#s dreifach, um Termine zu vereinbaren.

 

1. Letzte Woche haben eine Reihe ehemaliger Bankiers nach einem Plan gehandelt, der darin bestand, gefälschte 800#s herauszubringen, die Seriennummern von Währungen und Anleihen zu erhalten und die Leute zu gefälschten Erlösungszentren zu leiten. Es wurden 1300 Währungs-/Anleiheninhaber betrogen und 64 Täter verhaftet.

 

2. Es wurde angenommen, dass die oben genannten Verhaftungen mit der Gründung einer eigenen Bank durch die Cabal verbunden waren, die sie als eine Filiale der HSBC verkleidet hatte, und einer großen internationalen humanitären Gruppe mitteilte, dass sie so "besonders" seien, dass sie vorzeitig und ohne 800#s oder Redemption Centers, aber über das Internet, in einem offensichtlichen Plan, ihr Geld zu stehlen und sicherzustellen, dass die Tausenden von humanitären Programmen der Gruppe nicht finanziert würden, einlösen würden.

 

3. Darüber hinaus haben sich Unbefugte als Vertreter von Wells Fargo und anderen Banken ausgegeben, während sie versuchten, die Menschen davon zu überzeugen, ihre Währungen mit ihnen zu wechseln.

 

4. Außerdem haben Mitarbeiter der Bank für gefälschte 800#s geworben, die Menschen in gefälschte so genannte "Redemption Centers" geschickt haben.

 

5. Vor einer Woche versuchten Spitzenbeamte des US-Finanzministeriums, Gelder aus dem neuen System für die Nutzung der Cabal zu entfernen. Alle wurden verhaftet.

 

Sie müssen NICHT in einer Gruppe sein, könnten sich leicht austauschen und einlösen, plus Anweisungen auf Websites, die für die 800#s werben, gelten für alle Teilnehmer, Banken und Rücknahmestellen weltweit.

 

Wenn Sie die 800# anrufen, geben Sie NICHT die Seriennummern Ihrer Währung oder Anleihen aus. Das Einzige, was die Person am anderen Ende der Leitung wissen musste, war, was du hattest (Zim, Dinar, Dong, etc.) und deine Postleitzahl, damit sie dich zum richtigen Erlösungszentrum in deiner Nähe leiten konnte.

 

Validierte 800#s und Anweisungen zum Festlegen von Terminen, Einlösen von Zim und Umtauschen von Währungen werden per E-Mail verschickt und auf den unten genehmigten Websites erst nach der Freigabe von 800# veröffentlicht und erst nachdem diese Anweisungen ordnungsgemäß überprüft wurden. Überprüfen Sie, ob die 800#, die Sie per E-Mail erhalten haben, auch auf diesen verschiedenen Websites vorhanden war:

 

 

Dinar-Chroniken: 

 

http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html
 

 

Dinar Rekapitulationen: 

 

https://www.dinarrecaps.com/our-blog
 

 

MarkZ ruft an: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

MarkZ Website: theoriginalmarkz.com
 

MarkZ Twitter: m.twitter.com/originalmarkz
 

Bruce: bigcalluniverse.com 

 

https://www.iqdcalls.com/The_Big_Call.html_Big_Call.html
TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team_tnt_team

 

 

B. 22. Juli 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Den Leuten in Zürich wurde immer noch gesagt, dass die Finanzierung morgen Dienstag ist 23. Juli. Das eine ist eine historische Anleihe und das andere ist ein Währungswechsel, so dass es immer noch so aussieht, als wäre es ein "go".

 

2. Das Personal des Redemption Centers war heute Montag bei der Arbeit. 22. Juli.

 

3. Das ganze Wochenende war Intel extrem ruhig - ruhig ist gut. Es war schon immer ein "Wenn" und nicht ein "Wenn".

 

4. Trump hat alle Unterlagen erhalten, die er braucht, um sich abzumelden.

 

5. Datenschutzhioopie: Präsident Trump unterzeichnete gestern Abend und heute Morgen zwei Ausführungserlasse, die die Freigabe der Codes ermöglichten. Dies alles kam zustande, nachdem die teilnehmenden Nationen auf dem gestrigen G7-Treffen in Frankreich eine Einigung erzielt hatten, der sich darauf geeinigt hatte, was zu tun ist, um GESARA zu starten. Die Dinge können nicht so derart SCHWEIGEND sein?

 

6. sheree33: YouTube-Video sagt, dass 1000 Kinder unter dem China Lake gerettet wurden, dann sprengte White Hats es in die Luft, das waren die 2 Erdbeben in der Nähe von Kalifornien. Rettet die Kinder!

 

f14tomcat1776: 

 

https://militarytribunals.org/video/new-q-china-lake-cia-horrors-mk-ultra-thousands-of-kids-in-cages/
 

7. mnach2321: 

 

https://www.federalregister.gov/presidential-documents/executive-orders/donald-trump/2019
 

8. Meine Meinung ist, dass die chinesischen Ältesten die Deutsche Bank gekauft haben und die Vermögenswerte behalten würden, die Derivate implodieren lassen und sie für das neue System wieder öffnen werden.

 

9. Mod: Schauen Sie sich Dr. Piezenick auf YouTube an. Er hat ausgezeichnete Informationen über die CIA, Mossad und alle korrupten Dinge in den USA und der Welt. Er erklärt Pädophilie und die damit verbundene Korruption. Es passiert seit Jahren und muss aufhören. https://youtu.be/R6-gUqNPi4I
C. 22. Juli 2019 7:32 Uhr EST Nürnberg 2.0 Anhörungen, Fulford: Benjamin Fulford Bericht (Auszug): "Anhörungen Nürnberg 2.0" -- 22. Juli 2019 Benjamin Fulford
 

 

1. Die Säuberung der khazarisch-satanistischen Infektion der US- AKTIV-Politik nahm letzte Woche eine dramatische neue Wendung, als das US-Repräsentantenhaus abstimmte, die jetzt in Guantanamo Bay, Kuba und anderswo stattfindenden Tribunale live zu übertragen. 

 

https://schiff.house.gov/news/press-releases/house-passes-schiff-amendment-to-broadcast-guantanamo-bay-proceedings
 

 

 

 

Judy Note: Es war mein Verständnis, dass das 9/11 GITMO Tribunal Montag begann. 28. Januar 2019 und wurde von Verhaftungen und Inhaftierungen einiger hochrangiger globaler Eliten begleitet.

 

2. Pentagon-Quellen beschrieben diese Anhörungen als "Nürnberg 2.0" und sagten, dass das US-Verteidigungsministerium Kameras an verschiedenen Basen installiert, um die laufenden Militärtribunale zu übertragen.

 

3. Die Tribunale haben begonnen, die über 110.000 versiegelten Anklagen aus den gesamten USA zu öffnen, sagen sie.

 

4. Wir stellen jetzt auch fest, dass Jeffrey Epstein, der pädophile Erpresser von Mossad, sowohl Mitglied des Ausschusses für auswärtige Beziehungen als auch der Trilateralen Kommission war. https://kurtnimmo.blog/2019/07/18/jeffrey-epstein-cfr-and-trilateral-commission-member/

 

 

5. Da diese Organisationen von der Rockefeller-Familie gegründet wurden, sieht es so aus, als wäre Epstein ihr Diener gewesen. "Die Zionisten sind in Panik geraten, weil der jüdische Bundesstaatsanwalt für den Southern District of New York, Geoffrey Berman, und der von Bill Clinton ernannte jüdische Bundesrichter Richard Berman (wir wissen nicht, ob sie verwandt sind) die 100 Millionen Dollar Kaution für Mossads Epstein  abgelehnt haben", schreibt das Pentagon.

 

 

6. Staatsanwalt Berman stimmte im November 2018 zu, eine Petition des Lawyers Committee für den 11. September an eine Grand Jury zu richten.

 

Aus Wikipedia: Die Petition umreißt bestimmte Bundesverbrechen im Zusammenhang mit dem 11. September 2001, die innerhalb des Southern District of New York begangen wurden, einschließlich der Tatsache, dass das World Trade Center (WTC), die Twin Towers (WTC1 und WTC2) und das WTC Building 7 (WTC7) am 11. September aufgrund der Detonation von vorab platzierten Sprengstoffen und/oder Brandsätzen zusammengebrochen sind.

 

 

D. Rund 1000 Kinder wurden unter dem China Lake gerettet, und dann sprengten die White Hats ihn mit zwei Erdbeben in die Luft: 

 

https://militarytribunals.org/video/new-q-china-lake-cia-horrors-mk-ultra-thousands-of-kids-in-cages/

 

 

E. 22. Juli 2019 Die Armee lässt sich davon überzeugen, dass sie eine geheime Operation um D.D. herum durchführt: 

 

https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-07-22/army-lets-slip-that-it-s-conducting-secret-operation-around-d-c
 

 

F. CIA Mind Control von Tausenden von Kindern, die seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs von US-Steuerzahlern finanziert wurden und von denen man glaubt, dass sie auch heute noch existieren. 

 

Judy Byington, MSW, LCSW, zurück, Autorin, "Zweiundzwanzig Gesichter: in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig verschiedenen Persönlichkeiten".

 

Als eine sechsjährige Jenny von einem satanischen Hexenzirkel unter der Leitung eines CIA-Optikers gefoltert wurde, gezwungen, ein Kinderopfer zu erleben und für göttliche Intervention zu sparen, wurde sie selbst fast getötet. Jenny Hill Aussage: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4=F626Lsrdwg4

 

Jenny war nur eines von Tausenden von Kindern, die von satanischen Covens für CIA Mind Control Experimente gezüchtet wurden. Das MKULTRA Mind Control Programm für Kinder begann nach dem Zweiten Weltkrieg und sollte bis heute fortgesetzt werden. Siehe auch die Umfragen zu extremem Missbrauch 2007 http://extreme-abuse-survey.net/

 

Eine solche CIA Mind Control Facility war der China Lake, wo 1000 Kinder gerettet wurden, und dann sprengten die White Hats Anfang Juli 2019 den China Lake mit zwei Erdbeben in die Luft: https://militarytribunals.org/video/new-q-china-lake-cia-horrors-mk-ultra-thousands-of-kids-in-cages/

 

 

Es wurde auch Zeit. Der Kongress kennt das CIA Mind Control Programm seit mindestens 1995. Eine Anhörung des CIA MKULTRA-Opfers Chris Denicola: 

 

https://www.bing.com/videos/search?q=Chris=Chris+Denicola+utube&&view=detail&mid=5782E6DB28A7509E779B5782E6DB28A7509E779B&&FORM=VRDGAR

 

Diese Kinderausbeutung wurde als Teil eines internationalen Kinderhandelsrings angesehen, der vom Vatikan, der politischen Elite, den Hollywood-Eliten und ihren von der CIA finanzierten, von den US-Steuerzahlern finanzierten Ninth Circle Child Sacrifice Cult betrieben wird: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html
 

 

G. Geschichte des GCR und der US-Republik vom 3. Juni 2016: Von der Federal Reserve in eine neue US-Republik durch Global Currency Reset: 235 Faktenpunkte zum 3. Juni 2016: 

 

https://operationdisclosure.blogspot.com/2016/05/new-republic-via-gcr-220-points-of-fact.html

 

H. Hilf uns, die Kinder zu retten. Vergessen Sie bei all Ihren Spenden bitte nicht die ausgebeuteten Kinder und die gemeinnützigen Organisationen, die sie aus den International Sex Trafficking Rings gerettet haben:

 

 

Tim Ballards Untergrundbahn: Betrieb U-Bahn-Bahn

 

Kevin Annetts Internationaler Gerichtshof für Verbrechen der Kirche und des Staates (Website, die von der Vatikanischen Kabbala abgetragen wurde) E-Mail: 

 

hiddenfromhistory1@gmail.com

 

 

 

Judy Note:  

In früheren Updates habe ich Spenden an Craig Sawyer und seine Veteranenorganisation empfohlen. 

 

Inzwischen habe ich Informationen gefunden, die darauf hindeuten, dass Craig Sawyer einige fragwürdige Aktivitäten durchgeführt hat und keine gültige Quelle für die Verbesserung von Kindern war. Dies ist ein Widerruf jeder positiven Aussage, die ich über Craig Sawyer gemacht habe, und ich entschuldige mich zutiefst bei den Opfern dafür, dass sie ihn empfohlen haben.

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 Mit leichter deutsch Einstellung von Untertiteln.

- ins deutsche z.B. 

 

- ich spiele mich da oft und verlangsame die Sprachübersetzung um einen Grad, schalte auf großes Bild - blende den englischen gesprochenen Text fast zur Gänze  weg, und konzentriere mich auf die oft sehr umständliche Übersetzung. Allerdings kennen wir schon in etwa die Zusammenhänge ganz gut ... Denn die amerikanischen Wortfetzen schnell gesprochen,  machen es oft wirklich schwierig was zu verstehen. Die können eben kein ordentliches Schulenglisch - haha Schule geschwänzt -.


 

Hier gibt es ein Interview mit einem WH Diplomaten, der übezeugend von der jetzt Umsetzung des RV spricht und einem vorsichtigen Fulford, der wie so oft immer was anderes einlenkt ... nicht leicht zu durchschauen .... 

 

Aber  wir wissen genau, dass Fulford, Assange, Putin, XI  elitär gesehen sehr eng mit Trump zusammenstehen,  fürs Marketing zuständig sind, also lasst euch nicht verwirren. 

 

Die müssen manchmal so missverständlich (unmöglich)  vorgehen - in dieser wahnsinnig komplizierten Übergangsphase.

Allerdings Lichten sich die Anhöhen - der Berg ist jetzt leichter als früher einzunehmen, hörte ich von WH Quellen..

 

 

lg wolf

 

 The GoldFish Report No. 374 - Red and White Dragon Interview: Global Currency Reset

 

The GoldFish Report