Freitag, 5. Januar 2024

Die globale Ordnung verändert sich, 2024 ist das Jahr des Wandels

 

 

https://dinarchronicles.com/2024/01/04/gold-telegraph-the-global-order-is-shifting-2024-is-the-year-of-change/ 

Gold Telegraph: Die globale Ordnung verändert sich, 2024 ist das Jahr des Wandels

 

Gold Telegraph 
@GoldTelegraph

Der Dollar hatte letztes Jahr das schlechteste Jahr seit 2020. 

Jetzt schließen sich Länder, die zu den Rohstoffmächten zählen, in den BRICS-Staaten zusammen, um die globale Ordnung zu verändern. Viele Menschen schlafen so lange, bis sie die Wirkung in Echtzeit spüren.


ENERGIE, WÄHRUNGEN UND VERÄNDERUNG.
2024: Das Jahr des Wandels.

2024 wird ein Jahr des Wandels sein. Der Energiehandel zwischen Russland und China boomt.

Die beiden Länder verwenden den Dollar nicht mehr im Handel und Länder auf der ganzen Welt beginnen, den lokalen Handel zu nutzen.

China ermutigt die Golfstaaten weiterhin, die Shanghai Petroleum and Natural Gas Exchange für die Abwicklung des Öl- und Gashandels auf Yuan-Basis zu nutzen.

Dazu gehören:

1. Saudi-Arabien
2. Vereinigte Arabische Emirate
3. Katar
4. Kuwait
5. Bahrain
6. Oman

 In D.A.CH. zu hause.

Da die BRICS-Staaten am 1. Januar expandieren und Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate wahrscheinlich beitreten werden; es wird stark erwartet, dass immer mehr lokale Währungen eine Rolle im Handel spielen werden.

Tatsächlich sagte China im August, dass die BRICS-Mitglieder Zahlungsinstrumente und -plattformen für die Zusammenarbeit in Landeswährungen untersuchen und die Abwicklung in Landeswährung fördern sollten, und dass die Mitglieder die grenzüberschreitende Zahlungszusammenarbeit stärken sollten.

Im August erklärte der Außenminister Saudi-Arabiens außerdem, dass das Königreich der größte BRICS-Handelspartner im Nahen Osten sei, dessen gesamter bilateraler Handel mit den Ländern der Gruppe im Jahr 2022 160 Milliarden US-Dollar übersteige.

160 Milliarden Dollar. Das ist gewaltig.

Dies bringt uns zurück zum Problem des Petrodollars und seiner Auswirkungen auf die Vereinigten Staaten.

Die Verbindungen zwischen dem Dollar und den globalen Energiemärkten haben tiefe historische Wurzeln, wie das Abkommen von 1945 zwischen Präsident Franklin D. Roosevelt und König Abdulaziz Ibn Saud, das saudische Energielieferungen gegen US-Sicherheitsgarantien eintauschte.

Im Laufe der Zeit wurde ein erheblicher Teil der von Ölproduzenten verdienten Petrodollars in Vermögenswerte wie Staatsanleihen reinvestiert.

Aber heute?

Wir erleben, wie viele Nationen ihre US-Staatsanleihen aufgeben und ihre Reserven in Vermögenswerte wie Gold umwandeln.

Dies wurde auf Hochtouren gebracht, nachdem die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten Anfang 2022 beschlossen hatten, russische Staatsvermögen im Wert von rund 300 Milliarden US-Dollar im Westen einzufrieren.

Allein in diesem Jahr wurden 20 % der Öltransaktionen in anderen Währungen als dem Dollar abgewickelt.

Während sich Saudi-Arabien darauf vorbereitet, in wenigen Tagen den BRICS-Staaten beizutreten, könnte der Einfluss des Petrodollars allmählich nachlassen.

Eines der faszinierendsten Dinge im Jahr 2023 war, als die milliardenschwere Bergbaulegende @robert_ivanhoe sagte, dass er im letzten Jahr zehnmal in Saudi-Arabien gewesen sei und dass etwa die Hälfte der Menschheit sehr aktive Anstrengungen unternommen habe, um den Dollar zu brechen.

Gegenüber @DanielaCambone , @Frank_Giustra und Pierre Lassonde erwähnte er auch, dass an einer Alternative zum Dollar gearbeitet wird, die wahrscheinlich durch Edelmetalle und unedle Metalle in einem echten Korb gedeckt sein wird.

Saudi-Arabien erwirbt im Rahmen seiner Vision 2030 strategisch Minderheitsbeteiligungen an globalen Bergbauanlagen weltweit, um die Wirtschaft über Öl hinaus zu diversifizieren.

Ziel ist es, das Königreich zu einem Ressourcenzentrum zu machen, insbesondere für Mineralien wie Kupfer, als Reaktion auf den globalen Wandel, der aufgrund von Engpässen bei vielen Schlüsselelementen eine erhöhte Mineralproduktion erfordert.

Es ist eine brillante Strategie.

Umso sinnvoller ist es, wenn diese Elemente im Rahmen des globalen Währungssystems eine wichtigere Rolle einnehmen.

Die Mineralienreserven Saudi-Arabiens belaufen sich auf schätzungsweise 1,3 Billionen US-Dollar und das Königreich erwägt auch die Gründung von Goldraffinerien.

Wenn die BRICS-Staaten tatsächlich eine Handelswährung mit harten Vermögenswerten unterstützen, wird Saudi-Arabien zweifellos eine wichtige Rolle spielen.

  • China ist der größte Goldproduzent.
  • Saudi-Arabien ist der Anführer der OPEC und der OPEC+-Gruppe und der zweitgrößte Ölproduzent.

Saudi-Arabien ist nach Russland Chinas zweitgrößter Öllieferant, und die beiden Länder haben ihre Beziehungen im Jahr 2023 umfassend vertieft.

Anfang 2023 erklärte Saudi-Arabien, das Land sei offen für Diskussionen über den Handel mit anderen Währungen als dem US-Dollar.

Im November unterzeichneten China und Saudi-Arabien eine Vereinbarung zur Einrichtung einer Währungsswaplinie im Wert von rund 7 Milliarden US-Dollar.

Dieser Deal stellt sicher, dass Saudi-Arabien zu einem festen Wechselkurs Zugang zur chinesischen Währung hat und Peking den gleichen Zugang zum Saudi-Rial hat.

Mit dem Aufstieg digitaler Zentralbankwährungen, dem strategischen Erwerb globaler Bergbauanlagen und der Entwicklung inländischer Bergbauressourcen durch BRICS-Mitgliedsländer sowie der anhaltenden Entwicklung der globalen Rohstoffmärkte scheint 2024 an mehreren Fronten ein Jahr des Wandels zu werden.

Ich glaube fest an meine These. Vor Jahren habe ich erwähnt, wie sich Gold in einer digitalen Struktur langsam in den internationalen Handel verwandeln wird, da Nationen Stabilität benötigen, und Gold sorgt dafür.

Weltweit beginnen die Währungen zusammenzubrechen.

 

.

.

.

 

°°QFS BLOG Frei. 05.01.24🎯 Sondermitgliedschaft. Meine Meinung. Intel ist da. 2x korrigiert 09.30 Uhr

 

 

  Die wahre Hochfinanzbranche in Zürich Zentrum arbeitete über Weihnachten weiter, während die Lobbyisten rundherum zurzeit Urlauben, zumeist in Schweizer oder Österreichischen 5 Sterne Hotels. Kitzbühel ist wie so oft das Zentrum dazu. Fakt ist ich erreiche niemanden im Moment.

Jedoch wurde noch in den Feiertagen davon gesprochen, dass der Jänner uns ein Stück weiterbringen sollte. So hoffe ich im Laufe des Jänners 2024, oder dann eben im Februar auch einen passenden TTM Termin zu bekommen. Mehr ist von meiner Seite hier nicht zu sagen im Moment.


Ich würde allerdings sagen, unter Berücksichtigung der momentan politischen Lage: "nur das neue Finanzsystem kann uns noch vor dem Untergang schützen und die Menschheit dazu."

Interessante Beleuchtung zum Thema auswandern, wenn Andreas Popp sich einen Wohnsitz Landstrich zum Auswandern aussucht nach den Kriterien der Erdbebenhäufigkeit. Er hat wohl über genügend Eigenkapital verfügt, um sich locker in aller Ruhe umschauen zu können.

Ich meine DAHOAM is DAHOAM. 

Ich würde nur wem empfehlen auszuwandern, wenn er z. B. ein guter erfolgreicher gelernter Handwerker ist, denn der findet überall sein Einkommen, aber auch zu Hause. Einer, der nichts gelernt hat, fühlt sich im Laufe der Jahre in seiner Haut vielleicht unwohl - egal wo er wohnt - kann aber nicht auswandern, es wäre zu unsicher für ihn. Das Frauenhandwerk ausgenommen.

Des Weiteren redet Meister Popp - den ja alle jahrelang schon kennen - vom wohlhabenden Griechenland - eigenartig nur, dass die Griechen davon nichts wissen. Das sagt er im Video so Bö a Bö zwar, aber wem hilfts, doch nur den Konzernen und üblichen deep state Großkapitalisten. Letztere beherrschen immer noch komplett den Westen. Da hat sich außer darüber Aufregen bislang nichts zum Guten gewendet. 

Alle Gläubigen hoffen auf 2024. Patrioten, oder Schwurblers Rufe werden allerdings in der großen Öffentlichkeit noch immer kaum wahrgenommen.

Letztlich zum Guten ändern, kann sich nur was, wenn das neue Finanzsystem QFS seine Pforten öffnet und die Patrioten der Mitte in Fahrt kommen. Aber die hat bislang noch keiner gefragt. 

Daher ist uns diese Art von Freiheit, gefühlt, beim näheren Hinblicken im sogenannten demokratischen Wertewesten tatsächlich bisher nicht begegnet - auch nicht unter dem Jungbrunnen Typ von Präsidente Justin Trudeau in Kanada. 

Dessen Ranger Polizei dort, welche auch immer gut gelaunt scheint - aber grimmig im Draufhauen - kein besonderer Sympathieträger zu sein scheint. Die vielen Wälder und großen Seen schmeißen mich nicht vom Stockerl, die gibt es bei uns auch. Die großen Pädo Skandale unter den kanadischen staatlichen Stellen (Ureinwohner Skandale) und ihre muffigen Kirchen vor Ort, wurden -  ausgenommen der Vatikan Stadt -  2012 erstmals in Kanada als Kindermörder und Pädophile massenweise aufgedeckt. (ICC)

Okay, es gibt noch Belgien bei uns in Europa mit ähnlichem Image. Was wir hier alle zusammen ändern müssen, um wieder ein gutes Leben zu haben, ist die Politik neu gestalten - die alten Parteien können uns in Wahrheit durch ihre diversen Abhängigkeiten, Verflechtungen keine Hilfe mehr sein. Neue Formen von Politik & glänzende Ideen hin zum glücklichen und langen Leben sind immer willkommen - die sollten her. Neue Besen kehren besser, als alte abgefrackte Charaktere.

D.A.CH. Menschen sind nur selten Hitmans, Geld-geil und noch dazu Pharisäer Typen, sondern kulturell gebildet, friedlich und arbeiten gerne motiviert, wenn sie davon auch gut leben können. Hausmeister, unseriöse Glücksritter und Betrüger gibt es überall, die muss man so nehmen, wie sie sind; aufdecken und von der Gesellschaft entfernen..

Alles, was sich unsere Generation nach dem WKII aufgebaut hat, wird jetzt ruiniert, neues muss her. Okay, aber wer soll das alles in die Wege leiten und nach neuen Methoden friedlich, humanitär, prosperativ wieder in Gang bringen.

Wo sind die neuen Heilbringer?

💑👫👪👩👨👧👦💣💥

Es fehlen doch die neuen passenden Macher, denn die jetzigen haben wohl westlich weit in ihren Abhängigkeiten  versagt. Dies lässt uns ja täglich seit einigen Jahren den Geduldsfaden reißen. Wen wir immer stärker hinter ihre Schliche kommen. 

Mit gut Zureden geht lange nichts mehr. Die Menschen wollen sehen, wie sie mithelfen können, sich friedlich ins neue Zeitalter zu beamen. Wichtig zur Umsetzung ist der Mittelstand, das Gewerbe und die Kleinbauernschaft - was ich schon seit Jahren predige. Nicht die Supermärkte und Industrien, welche wie Wiesel von einem Land zum anderen wandern und bis auf wenige Ausnahmen (Red Bull)  allesamt Steuerflüchtlinge sind, überall billige Arbeitskräfte bevorzugen. Ihre Shareholder sind ausnahmslos Cabalisten und deep stater, geldgierig und präpotent Macht lüstern. Ihre friendly PR und luziferischen Marketingmethoden werden im TV immer aufdringlicher - klar weil immer billiger - da Marktschreier am liebsten sich selbst oder ihre Frauen verkaufen würden - einfach unethisch oft und grässlich.

Wir benötigen die GESARA 15 % Endbesteuerungen, wir brauchen das neue Finanzsystem, um uns wieder freier bewegen zu können. 

Die so nicht gewollt berufene unfähige Kabale begegnet, uns jeden Tag und raubt uns noch den letzten Mut Richtung vorwärts ins neue Geschehen einzutreten. Das Moos haben derweil andere in Fülle geschöpft... aber beim Volk und bei uns Patrioten im Moment wird es von Tag zu Tag schlechter.. denn

,,,ohne Moos nix los!

Achten wir auf das weltweite Trendbarometer. Akute diktatorische Behinderungen dürfen wir uns von Cabalisten nicht mehr länger gefallen lassen. 

  ~~~


GESARAS GESCHICHTE UND ZEITPLAN

3. Januar Aktualisierung des irakischen Dinars :

„ Frank26 (Telegram): Die Währungsreform ist erfolgreich . Sie müssen ihnen jetzt nur noch den neuen Wechselkurs und die neue Währung geben, über die sie gesprochen haben. Sie ist erfolgreich. Deshalb unterschreiben alle links und rechts Verträge und strömen in den Irak .“ Glauben Sie wirklich, dass die Verträge zu einem Programmtarif unterzeichnet werden? Natürlich nicht ...“
Denken Sie darüber nach:


✅ Es gibt einen Unterschied zwischen einer Redenominierung (RD) und einer Wiedereinsetzung (RI).
Aufwertung (RV) des Dinars.

Ingwer :
RD = Redenominierung (weniger Nullen)
RI = Wiedereinsetzung (zurück auf Forex als souveräne und handelbare Währung)
RV = Neubewertung (mit neuem Wechselkurs; international)

✅ Der Redominierungsprozess (RD) ist nur noch wenige Zentimeter davon entfernt , die Nullen aus ihrer Währung zu streichen.
✅ Sobald die Redominierung (RD) abgeschlossen ist, tritt sie sofort in die Wiedereinsetzungsphase (RI) ein, da der Dinar als souveräne und handelbare Währung auf den Devisenmarkt gesetzt wird.
✅ Sobald Sie sehen, dass sie die Umstellung (RD) in ihren Händen haben (neue Banknoten), tritt die Wiedereinführung (RI) ihrer Währung in Verbindung mit einer Neubewertung (RV) ihres neuen Wechselkurswerts in Kraft, was bedeutet, dass sie einen neuen Kurs erhalten des internationalen Austauschs - auf dem Forex-Bildschirm.
✅ Schließlich wird ein internationaler Float mit einem internationalen Währungskorb gestartet .
✅ Dadurch werden die ersten Korbwährungen aktiviert, zu denen der simbabwische Dollar gehört, wodurch die ZIM-Anleihen zur Zahlung bereit sind .

Jetzt können Sie verstehen, dass keine Schenkung, 1 %, 9 % oder ein Betrag ausgezahlt werden kann , es sei denn, der irakische Dinar durchläuft den RD-, RI- und RV-Prozess, da nur eine „Freigabe“ die Freigabe aller globalen Gelder aktiviert ...

Warum schlummerte der Prozess? Es geht um die Zahlen der Wiedereinstellung . Sie reden über die Füllungen. Der Irak hat es uns durchgehend erzählt, aber wir haben nicht darauf geachtet.

Wir nähern uns nun der Landebahn des „Landes der Währungsreformen “.
 
ich sage immer: Bahnhof Mitte dazu!


GREEN LIGHT.

US-Schulden:

Die Gesamtverschuldung der USA übersteigt 34   Billionen US-Dollar! Die Gesamtverschuldung der US-Bundesregierung habe erstmals 34 Billionen US-Dollar erreicht, teilte das US-Finanzministerium am Dienstag mit . Der neue Meilenstein wurde etwa drei Monate, nachdem die Schulden die 33-Billionen-Dollar -Marke überschritten hatten, erreicht. Und die Kosten für die Aufnahme von Staatskrediten steigen aufgrund der Zinserhöhungskampagne der Federal Reserve weiter an , während die Ausgaben weiterhin über dem Vorkrisenniveau liegen und die Steuereinnahmen im vergangenen Jahr zurückgingen – all das verschlechtert die finanziellen Aussichten des Landes. Sehen . Mit dem Dinar passt alles so wunderbar zusammen!
 

GESARA-Gesetz:

GESARA- Reform 10 : Vorbereitungen für die Regenbogenwährung kommen: Werfen Sie einen Blick auf diese ungeschnittenen Blätter ... obwohl sie keine Seriennummer darauf haben , fehlt ihnen das Fed-Reserve-Logo und die Vorderseite ist jetzt ein komplettes Stück. Ich glaube, das ist die neue Übergangswährung, von der wir hören ... Sehen Sie

Zahlungssysteme:

HSBC führt tokenisiertes Gold ein! 
Los geht's, HSBC ist im Team White Hats! Gold wird die FED zerstören und Gold ist der Kern des QFS!
 
Rohstoffe:
Gründe dafür, dass Gold bis 2026 die Fiat-Dollar-Marke von 10.000 US-Dollar übersteigt. Es handelt sich um den sichersten, historisch bewährten Vermögenswert, völlig unabhängig und außerhalb des FIAT-Finanzsystems .
 
Echtzeit -Golddiagramm.
Währungsumrechnungstool.
 
BRICS-GESARA-Nationen-Allianz:
Präs. Putin verkündet, dass 30 Länder bereit seien, den BRICS-Staaten beizutreten. 
Präs. Putin, der dieses Jahr Vorsitzender der BRICS ist, hat große Ziele für BRICS, das wichtigste Ziel: die Auslöschung der NWO!

Vorhersage der BRICS-GESARA- Nationenliste (Jan. 2024).
Lehrreich:
 
„Dass diese Nation unter Gott eine neue Geburt der Freiheit erleben und dass die Regierung des Volkes, durch das Volk, für das Volk, nicht von der Erde verschwinden wird.“ – Abraham Lincoln, November 1863

Gemeinsam gewinnen wir.“
Q Posten 4949 des Militärgeheimdienstes.

 
Alle Nationen werden der US-Verfassung folgen, wenn GESARA offiziell angekündigt wird, und alle Anwälte und Richter werden gründlich in Verfassungsrecht und Gewohnheitsrecht geschult ...

Haftungsausschluss
Ich informiere, Sie wählen. In dieser Bibliothek wecken wir keine falschen Hoffnungen oder aufsehenerregenden Nachrichten transportieren. Die Informationen, die wir weitergeben, basieren auf der Realität.  @GESARA4DUMMIES

 ~~~

Eine neue Liste der Banken, die an das QFS-System angeschlossen sind oder sich verbinden: QFS + RTGS Trust the plan!
 

Heute haben wir das komplizierte Netzwerk von Banken entdeckt, die sich jetzt mit dem QFS-System ausrichten.

Das QFS, oder Quantenfinanzsystem, war Gegenstand vieler Spekulationen, Flüstern in düster beleuchteten Räumen und Verschwörungstheoretikern. Manche sagen, es sei die Zukunft, während andere behaupten, es sei nur ein weiterer fantastischer Mythos. Aber was wäre, wenn ich Ihnen sage, dass 97 der 100 Top-Zentralbanken heimlich mit diesem System verbunden sind?
Bankankündigung:

"Einer der größten Goldhändler in London, die HSBC Holding, hat auf seiner Single-Dealer-Plattform einen tokenisierten physischen Goldhandel gestartet. Die neue Fähigkeit wird die Besitzaufzeichnungen des physischen Goldes in einem verteilten Buch führen. Der neue Service arbeitet mit der Orion-Plattform der Bank – die digitalen Vermögenswerte herausgibt – und ihrem digitalen Verwaltungsdienst, der 2024 live gehen soll. "
 

Die HSBC Bank ermöglicht, goldene tokenisierte Vermögenswerte zu kaufen. Der Vorteil dieses digital Ledger-Programms besteht darin, dass Sie kleine Mengen Gold kaufen und auf Ihr Portfolio aufbauen können, da Sie das Geld dafür haben.
 

Ihr Gold wird auf einem digital Ledger-Service aufbewahrt, der es Ihnen ermöglicht, physisches Gold über ein Banksystem zu halten. Dies deutet auf eine Veränderung unseres Geldsystems hin. Ein System, bei dem Gold sowohl unsere Märkte als auch unser Bankensystem in Zukunft unterstützt.
Das ist ein klares Indiz dafür, dass wir aus einem Fiat-System raus und in eine Goldstandard Economy umziehen.

 ~~~

 

Weitergeitet von Guilherme Redencao

 ┕━━━━╗✹╔━━━━┙


➠Zusammenfassung... Deutsch

Ankündigung des Währungsresets und der GESARA-Legalisierung! Die Wahrheit über das Erdbeben auf der Noto-Halbinsel!

1. Januar 2024 – Inmitten von Gerüchten, dass eine Währungsreform und RV eingeführt werden, richtet das Erdbeben auf der Noto-Halbinsel in Japan große Schäden an.

Die Wahrheit hinter dem Erdbeben soll mit der Flucht Japans aus dem tiefen Staat zusammenhängen.

Ein selbstzerstörerischer Akt der Zerstörung durch den Deep State wird kurz vor der Ankündigung einer Währungsanpassung vorhergesagt.

Wenn Sie vorhaben, für eine Weile abzureisen, müssen Sie die Warninformationen möglicherweise gründlich recherchieren.

Zukünftig ist zu beobachten und davon auszugehen, dass es weltweit zu Vandalismus kommt.

Am 2. Januar gegen 17:55 Uhr ereignete sich am Flughafen Haneda ein Unfall, bei dem ein Passagierflugzeug der Japan Airlines mit einem Flugzeug der japanischen Küstenwache kollidierte, wobei fünf Menschen ums Leben kamen.

Möglicherweise treten wir in eine Phase vor der Verhängung des globalen Kriegsrechts ein.
„Die Nachrichten, die Sie heute benötigen … für die Welt, in der Sie morgen leben.“

~~~ 


 Zim Bonds von Amiel Alston

1.  Verstehen, was ein Schuldschein ist:  Zim-Bonds sind eigentlich Schuldscheine und können rechtlich nicht abgelehnt werden. Fakt, dass

2.  ZIM-Anleihen haben gemäß den vom US-Finanzministerium (UST) eingereichten Belegen einen „Asset-Backed“-Zinssatz. Fakt, dass

3.  Es ist illegal, einen Titel zu ändern , da dies mit dem „Versprechen, den Inhaber zu bezahlen“ verbunden ist. Die Leute müssen die Definition des Wortes BOND nachschlagen – so einfach ist das. Genau das steht auf Zim Bonds. Fakt, dass

4.  Der Grund, warum 2008–2009 Simbabwe-Dollar-Scheine/Scheine, auch Agro Checks oder AA Blue Bonds genannt,  die einzigartigsten und wichtigsten aller Anleihen sind und welche phänomenale Rolle sie spielen werden. Fakt (Der Grund, warum die Mainstream-Medien der Kabale darüber absolut schweigen!)

5.  Der Bericht der Handels- und Entwicklungskonferenz der Vereinten Nationen von 2010  befürwortete ein globales Reservesystem auf der Grundlage eines „Währungskorbs“, das ein stabileres und vorhersehbarer es internationales Währungssystem schaffen würde. Dies war der Auslöser für das, was wir vor über 13 Jahren unseren aktuellen Global Monetäre Reset (GCR) nennen. Fakt, dass

6.  Simbabwische Banknoten/Wechsel von 2008 bis 2009  sind im ersten neu bewerteten Währungskorb (RV) enthalten! Fakt, dass

7.  Wir warten darauf, dass der irakische Dinar im Wohnmobil eintrifft, damit die Zim-Anleihen bezahlt werden können, da der Dinar auch im ersten Korb enthalten ist. Wenn eine Asset-Backed-Währung zum internationalen Standard wird, insbesondere der irakische Dinar, werden andere Länder diesem Beispiel folgen und damit handeln. Hier kommt der irakische Dinar ins Spiel, diese Währung ist der Katalysator für alles!

8.  Simbabwe ist dabei,  seine eigene Währung zu Dollar zu machen (wiederzubeleben) und hat kürzlich seinen Zim-Dollar an Gold gekoppelt, was bedeutet, dass seine Zim-Anleihen ebenfalls durch Gold gedeckt sein werden. Fakt, dass

9.  Die Zentralbank von Simbabwe  (RBZ) hat goldgedeckte digitale Token (GBDT) eingeführt, die als Zimbabwe Gold (ZiG) bekannt sind. Dieser GBDT ist vorbereitet und wird über das QFS zur Zahlung Ihrer Zim-Anleihen verwendet. Fakt, dass

10.  Goldbarren aus jedem Land haben Seriennummern. Neue Währungen, die von Finanzministerien (souveräner Nationen) ausgegeben werden, werden ebenfalls Seriennummern haben, die mit den Seriennummern der im SGE gespeicherten Goldbarren jeder souveränen Nation übereinstimmen. Das gestohlene Gold wird im QFS wiederhergestellt und Ihr Zim-Bond ist das Werkzeug, um dies zu erreichen. Fakt, dass

11.  Die Royal Bank of Zimbabwe  835.000.082.302.000.000 US-Dollar (13 Tonnen gemahlenes Gold werden laut RBZ künftig schätzungsweise 14 Milliarden US-Dollar pro Jahr einbringen), die Zentralbank von Simbabwe ist die reichste der Welt. Fakt.

~~~ 


~~~

⚠️⚡💫 ⚡⚠️

Es gibt eine geheime Technologie, die seit Jahrzehnten im Untergrund als Transportmittel eingesetzt wird...

 > Schleppzug <

 > Sofortige Verbindungen <

 > 0Energiepunkte <

 > Nullpunkt-Energie <

Dieses Video erklärt grob die verwendete Technologie.

Ein sehr einfacher elektrischer Zug.

Elektromagnetischer Zug

Magnet + Spule aus Kupferdraht + Batterie = Magie

Die Magnetschwebebahn wird schon seit langem unterirdisch und vor den Augen der Öffentlichkeit verborgen eingesetzt. Angeblich kann man damit in weniger als 30 Minuten von den USA nach Japan reisen. Nur von den Parasiteneliten genutzt.

Wenn wir lernen, diese Energie nutzbar zu machen, wird die Menschheit lachen.
FOLGT UNS: ⬇️ @QPLUSPLUSPLUS @AUFSTIEG5DOFFIZIELL
~~~
 
Q++
⚠️🔥🔥🔥⚠️

NWO - Neue Weltordnung: 10 Einfache Gründe, warum sie gescheitert ist 

1.) Kein Konsens: Ein Grund für das Scheitern der NWO ist, dass es keinen Konsens darüber gab/gibt, was sie bedeutet. Verschiedene Gruppen und Individuen haben unterschiedliche Interpretationen darüber, wie eine NWO aussehen sollte und wie sie umgesetzt werden sollte.

2.) Mangel an politischem Willen: Ein weiterer Grund für das Scheitern der NWO ist der fehlende politische Wille, die notwendigen Änderungen vorzunehmen. Viele Politiker und Regierungen sind mehr auf ihre eigenen Interessen und Agenden konzentriert als auf die Schaffung einer NWO.

3.) Mangel an öffentlicher Unterstützung: Die Öffentlichkeit steht der Idee einer Neuen Weltordnung generell skeptisch gegenüber, und viele Menschen sehen darin eine Bedrohung ihrer nationalen Souveränität und Freiheit. Aus diesem Grund haben die liberalen Medien die MAGA-Bewegung unerbittlich angegriffen. Das hat viele Pläne zum Scheitern gebracht.

4.) Mangel an Vertrauen: Es mangelt an Vertrauen zwischen Nationen und internationalen Organisationen, was es schwierig macht, eine neue Weltordnung zu schaffen, die auf Kooperation und Zusammenarbeit basiert. Eine davon ist Erpressung. Zu viele haben Dreck am Stecken, was zu Reibungen bei bestimmten Plänen führt.

5.) Nationalismus: Der Aufstieg des Nationalismus (MAGA) in vielen Ländern erschwert die Schaffung einer NWO, die auf internationaler Zusammenarbeit basiert. Politische Persönlichkeiten hatten nicht die Unterstützung, die D. Trump von seiner Basis hatte. Daher war es schwierig, Dinge wie den "Green New Deal" umzusetzen.

6.) Wirtschaftliche Ungleichheiten: Die erheblichen wirtschaftlichen Unterschiede zwischen den Ländern haben ein ungleiches Spielfeld geschaffen, das es schwierig macht, die NWO auf eine gerechte Art und Weise umzusetzen, die von konservativen Führern, die eine starke Wirtschaft wollen, unterstützt würde.

7.) Militärische Intervention: Die militärischen Interventionen vieler Länder in anderen Ländern und die daraus resultierenden Konflikte waren nicht förderlich für die Entwicklung der Neuen Weltordnung. Schauen Sie sich Brasilien an und wie das Militär "das Volk" vor gefälschten Wahlen verteidigt.

8.) Mangelnde Koordinierung: Es gibt einen Mangel an Koordination und Kooperation zwischen Nationen, internationalen Organisationen und anderen Akteuren, was die Schaffung einer NWO erschwert. Der IWF und die WTO unterstützen den Irak dabei, ein internationales Land mit einer starken Währung zu werden. Die Globalisten wollen schwache Währungen in den Ländern der Dritten Welt. China unterstützt nationale Agenden wie Simbabwe.

9.) Politische Polarisierung: Die zunehmende politische Polarisierung in vielen Ländern macht es schwierig, einen Konsens über die NWO zu finden und Maßnahmen zu ihrer Umsetzung zu ergreifen. Die BRICS-Staaten sind gegen die NWO. Sie wollen die Hegemonie des USD beenden. End-Dollarisierung.

10.) 

Hilary Clinton hat verloren.
Der Goldstandard kehrt zurück.

China hat den USD aufgegeben.
Königin Elisabeth ist tot.
Die IRS wird abgeschafft. 
Die Federal Reserve hat kein Geld und wurde vom US-Finanzministerium aufgekauft. 
Irak hat den USD abgestoßen.
Simbabwe will Gold.
Ruth G. Ginsburg ist tot.

D. Trump wird wieder eingesetzt werden. 
Jeffrey Epsteins Schwarzbuch wird veröffentlicht. 
Volodymyr Zelenskyy hat den Ukraine-Krieg verloren.
China wird Taiwan annektieren.
Die Impfmandate wurden aufgehoben.
Die Türkei wird Bibi Netanjahu beim ICC wegen Kriegsverbrechen anzeigen.
Die Space Force ist zu 100% einsatzbereit. (Sie haben alles)
Der globale Goldwährungsfonds wird nächsten Monat gegründet. 
Iran, Ägypten, Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate planen, im nächsten Monat den BRICS-Staaten beizutreten. 
Mehr als 40 US-Bundesstaaten haben Gesetze zur Wiedereinführung von Edelmetallen als gesetzliches Zahlungsmittel verabschiedet. 
West V hat sein Gerichtsverfahren gegen die EPA gewonnen. 
Donald Trump führt bei der GOP-Kandidatur mit 80 %.
Mehr als 100 Länder haben gleichzeitig den USD abgestoßen. 
Am 6. Dezember beendete Wladimir Putin die Vorherrschaft des fiat USD, indem er den USD aus der OPEC ausschloss. 
Der Irak wird am 1. Januar offiziell die Verwendung des Dollars in seinem Land beenden.
Basel 3 wird ab dem 16. Januar von den US-Banken umgesetzt werden. 
Das US-Finanzministerium hat bereits angekündigt, dass der Irak an die internationalen Banken angeschlossen ist. 
ISO-20022 ist jetzt Standard und eine Plattform zur Bekämpfung der Geldwäsche. 
SOFR hat offiziell den LIBOR ersetzt. 
Und so weiter. und so weiter. und so weiter.

Ariel 

~~~



🇩🇪⚠️🔥⚠️🇩🇪
Deutschland
Bauernprotest 🪧

Wütende Bauern haben heute Abend versucht, eine Fähre mit dem deutschen Wirtschaftsminister und Vizekanzler Habeck zu stürmen.

Hunderte von Traktoren trafen in Schlüttsiel zusammen, nachdem Gerüchte über die Anwesenheit des Ministers verbreitet worden waren.

*Und das nur, weil sie noch nicht die ganze Wahrheit kennen...
Denken Sie daran, dass der Tag kommen wird, an dem sie nicht mehr auf die Straße gehen können.

FOLGT UNS: 
@QPLUSPLUSPLUS

~~~


~~~

🔥⚠️🩸⚠️🔥

Q+++  auf  TELEGRAM - 

boersenwolfLeider muss ich euch wieder mal an die Schweinerein in der Ukraine mit den allseits bekannten ehemaligen US Gift und pädo Laboren erinnern, sowie zu verstehen geben, warum sich B_iden & Co so für die Ukraine persönlich um Milliarden US Steuermittel einsetzt.

Verdeckte OPs Unberichtet: Adrenochrom🩸

Russische Streitkräfte entdeckten in der Ukraine über 30 von den USA und der CIA betriebene Biowaffenlabors, die bereit waren, Viren auf das russische Volk loszulassen. Egal wohin der Wind weht, wenn es sein soll auch nach Europa.

In den unterirdischen Tunneln unter Tschernobyl (ein System, das unter dem Biden gehörenden Grundstück verlief) lagen verstümmelte und tote Kinder in Ketten. Putin erklärte: "Wir retten Bidens Opfer. 

Es gibt/gab 30 Biolabore (zur Entwicklung biologischer Waffen) in der Ukraine und wem gehören sie (dem Pentagon). Die USA sagen, es sei nur ein Forschungslabor. Russland wird alles aufdecken.

In einer offiziellen Erklärung des Pentagons wurde jedoch zugegeben, dass es in der Ukraine 46 Biolabore gibt, die Teil eines Projekts sind, mit dem die Welt von "Massenvernichtungswaffen" befreit werden soll. Woher haben wir das denn? (Irak) 

Die Biolabore wurden 2005 von der Defence Intelligence Agency gegründet, die zusammen mit einem Mossad-Agenten namens Nathan Wolfe ein 501 C3 namens Global Viral Forecasting Institute schuf, aus dem Metabiota hervorging.

Die USA (der Westen) haben dies unter Barrack Obama und Joe Biden in den letzten 10 Jahren zwischen 2005 und 2015 entwickelt, um biologische/chemische Kriegsführung gegen die Russen zu entwickeln, weshalb sie DNA-Proben von slawischen Menschen gesammelt haben. (Bemerke, slawischen Stammbaum gibt es u.a. in ganz Mitteleuropa). 

Nach dem Putsch 2014 in Kiew wurde die Ukraine zu einem Hotspot für Pädophile aller Couleur. Joe & Hunter Biden waren die Hauptfiguren im Netzwerk des Kindersexhandels. J. Biden hatte eine Villa mit einem riesigen unterirdischen Netzwerk von Tunneln und Adrenochrom- und Organentnahmefabriken.

Der wahre Grund, warum die Kabale "Jagdpartys" abhielt, war, Angst in den Kindern zu erzeugen und so ihren Adrenochromspiegel zu erhöhen und Geräte zu haben, um das Blut zu extrahieren, während sie in den Wäldern sind, wo sie es direkt aus ihrem Körper saugen können, während sie noch am Leben sind. 

Die britischen und dänischen Monarchen nahmen alle an diesen Jagden teil.

Artikel Ende, wieder mal mit Schrecken.

~~~

.

👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist:rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥
 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Freitag, 05. Jänner 2024.

 

 

 Was wir am Donnerstag zu wissen glauben. 4. Jan. 2024:

  • Die Federal Reserve befindet sich in Privatbesitz, hat ihren Sitz auf eigenem Land und ist immun gegenüber US-Gesetzen. Der ehemalige Vorsitzende der Federal Reserve Alan Greenspan: „Keine Bundesbehörde, nicht der Kongress, nicht einmal der US-Präsident kann die von uns ergriffenen Maßnahmen außer Kraft setzen.“

Reporter: „Was ist die richtige Beziehung, wie sollte die richtige Beziehung zwischen dem Vorsitzenden der Fed und einem Präsidenten der Vereinigten Staaten sein?“

Greenspan: „Nun, zunächst einmal ist die Federal Reserve eine unabhängige Behörde, und das bedeutet im Grunde, dass es keine andere Regierungsbehörde gibt, die die von uns ergriffenen Maßnahmen außer Kraft setzen kann.“ Solange dies vorhanden ist und es keine Beweise dafür gibt, dass die Regierung, der Kongress oder irgendjemand sonst verlangt, dass wir andere Dinge tun, als wir für angemessen halten, dann tun Sie es nicht, wie die Beziehungen aussehen ehrlich gesagt wichtig.“ https://x.com/Bit_VM/status/1742481513210376289?t=veY0jp8nmYaxXhkDSMFIRA&s=35

Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben , beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website.

Gerüchten zufolge möglicher Zeitplan:

  • Am Dienstag. 26. Dez. 2024 GESARA wurde sanft öffentlich angekündigt, Medienkanäle über das Starlink-Satellitensystem auszuwählen, was es legal macht. 
  • GESARA hat zwischen allen Regierungen weltweit begonnen. NESARA ist jetzt unter der USN liquide 
  • Das Geld kann fließen.
  • Mo. 1. Jan. Die RV erfolgte für den Irak; Im Irak wurde der neue Inlandskurs des irakischen Dinars verwendet, während der Fiat-US-Bundesdollar aus dem Land verbannt wurde.
  • Fr. Der 5. Januar um Mitternacht EST ist das Ende des Deep State.…Trump-Datenbank auf Telegram
  • An diesem Wochenende sollten alle RV Liquiditätsfreigaben 
  • (Anleihegläubiger, Tiers A, B, Bußgelder und Strafen, CMKX, Farm Claims, Wohlstandspakete) erfolgen.
  • Sonne. Mitternacht EST 7. Jan. bis Mo. 8. Jan. Alexa: Der Lockdown zur Offenlegung beginnt und dauert ein paar Wochen.
  • Do. 11. Jan. formelle öffentliche Ankündigung von NESARA, GESARA .
  • 17. Januar: formelle öffentliche Ankündigung der neuen gold-/asset-besicherten US-Anleihe.
  • Bis Di. 30. Januar Länder auf der ganzen Welt würden vollständig in das Quantenfinanzsystem integriert.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Do. 4. Jan. Bruce: Zwei Quellen sagen, dass die Tier4b-Benachrichtigung (Wir, die Internet Group) jederzeit ab Montag, den 8. Jan. erfolgen würde. Am späten Nachmittag sagte eine Quelle, dass alle RV-Veröffentlichungen an diesem Wochenende begonnen hätten – Anleihegläubiger, Tiers A, B, Bußgelder und Strafen, CMKX, Farm Claims, Wohlstandspakete usw.
  • Do. 4. Jan. Wolverine Call: „Ich habe gute Informationen erhalten. Sieht so aus, als wären wir bereit. Viel Bewegung in Reno. Ich kenne Wale, die nach Reno reisen, um bezahlt zu werden, und einige Wale wurden bezahlt. Dies sind AAA-Wale (hohes Niveau). Ich war bei der Audioaufnahme, als das herauskam. Es passieren Dinge. Bleiben Sie treu. Ich hoffe, von Admiral zu hören. Die Nesara/Gesara-Gruppe ist bereit, diese Sache in Gang zu bringen. Ich wünschte, ich könnte Ihnen mehr erzählen, aber es ist vertraulich. Gott ist mit uns. 
  • Wenn der Admiral grünes Licht gibt, bleibt im Haus kein Auge trocken. Wir werden weinen. Ich werde weinen. Der Stress, der auf mich und meine Familie gerichtet war, war zuletzt unglaublich. 
  • Ich wünsche mir so sehr, dass dies freigegeben wird, um unser Leben voranzubringen und der Menschheit zu helfen. Wenn der Admiral grünes Licht gibt, werden die Benachrichtigungen sicher automatisch erfolgen. Die Informationen, die ich bekam, waren offiziell. Es passiert. Sie dankten mir für die geleistete Arbeit. Gott segne Sie alle."
  • Seit einiger Zeit wird der irakische Dinar auf den hinteren Bildschirmen des Forex im Aufwärtstrend gehandelt.
  • Bis zum 1. Januar 2024 wurde der neue Dinar-Inlandkurs neu bewertet und im Irak verwendet, während der Fiat-US-Bundesdollar im Land verboten wurde.
  • Von 1932 bis 1949 war der irakische Dinar 4,86 ​​Dollar wert. Unter Saddam waren es 3,48 Dollar.
  • Quellen aus den USA, Australien und China bestätigten allesamt, dass dies die Woche für die Veröffentlichung ist. …Amiel Alston
  • Es liegen zahlreiche Berichte über die Umwandlung lokaler Bankfilialen in Wechsel- und Einlösezentren vor, wobei ein Personal- und Personalabbau in der Bank darauf hindeutet, dass sie nicht mehr als Bank fungieren werden.
  • Do. 4. Jan. Botswana plant Währungsabwertung: https://www.herald.co.zw/botswana-plans-currency-depreciation/

Do. 4. Januar 2024 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com) 667-770-1866 , pin123456#

  • Im Irak kam es zu einem Wechsel des Dinars , und sie zahlten ihren Bürgern Rückzahlungen, Militärgehälter und HCL mit dem neuen landesinternen Dinar-Kurs aus.
  • Der irakische Dinar war noch nicht auf den vorderen Bildschirmen des Forex, sollte aber so starten. 7. Januar. Das ist der erste Werktag im Irak.
  • Auf den Bildschirmen der Banken wurden solide Zinssätze angezeigt, während die Zinssätze auf den Frontbildschirmen der Redemption Center blinkten. Wenn sie aufhören zu blinken und die Kurse dauerhaft anzeigen, ist RV-Zeit.
  • Zwei Quellen sagen, dass die Benachrichtigung zur Festlegung von Einlösungsterminen für Tier4b (Uns, die Internetgruppe) jederzeit zwischen jetzt und Montag, dem 8. Januar, erfolgen kann.
  • Am späten Nachmittag sagte eine Quelle, dass alle Veröffentlichungen dieses Wochenende begonnen hätten – Anleihegläubiger, Tiers A, B, Bußgelder und Strafen, CMKX, Farm Claims, Wohlstandspakete usw.
  • Heute Do. Am 4. Januar gab es ein Update zu Restitutions- und Rückgewinnungszahlungen (R&R), dass die Benachrichtigung eine Woche, nachdem wir unsere 800er-Nummern zur Terminvereinbarung für unsere Austausche erhalten hatten, beginnen würde.
    • Personen ab 61 Jahren erhalten eine R&R-Pauschale . Die Altersgruppe der 42- bis 61-Jährigen sollte ihre R&R über einen Zeitraum von zwei Jahren monatlich ausgezahlt bekommen. Die SS-Erhöhung beginnt im Januar.
  • Gestern Mi. Am 3. Januar erhielten einige Anleihegläubiger die Mitteilung, dass sie in 4–5 Tagen Zugang zu den Mitteln haben würden. Sie würden 1 % erhalten und den Rest nach 90 Tagen.

Globale Finanzkrise:

  • Unter Biden hat die US-Staatsverschuldung den Rekordwert von 34 Billionen US-Dollar erreicht. Wir leihen uns buchstäblich alle vier Monate etwa eine Billion US-Dollar, nur um über Wasser zu bleiben. Wie lange kann das dauern? 
  • https://twitter.com/WallStreetSilv/status/1742863449422479753?t=JppYbBkxGc0LsnkI50iJJg&s=19
  • Der Wohnungsmarkt tritt in den Crash-Zyklus ein: 
  • https://ai3d.blog/housing-market-entering-crash-cycle-what-you-need-to-know/

  •  

    Eine neue Liste von Banken, die an das QFS-System angeschlossen sind oder eine Verbindung herstellen:
     QFS + RTGS Vertrauen Sie dem Plan! Heute haben wir das komplexe Netzwerk von Banken entdeckt, die sich nun dem QFS-System anschließen. 
  • Das QFS, oder Quantenfinanzsystem, war Gegenstand zahlreicher Spekulationen, Geflüster in schwach beleuchteten Räumen und nächtlicher Verschwörungstheorieforen. Einige sagen, es sei die Zukunft, während andere behaupten, es sei nur ein weiterer fantastischer Mythos. Aber was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass 97 der 100 größten Zentralbanken heimlich mit diesem System verbunden sind? 
  • https://amg-news.com/boom-a-new-list-of-banks-that-are-connected-to-the-qfs-system-or-are-being-connected-qfs-rtgs-trust-
  • Do. 4. Januar 2024 Ankündigung der London HSBC Bank: „Einer der größten Goldbarrenhändler Londons, HSBC Holding, hat den tokenisierten physischen Goldhandel auf seiner Single-Trader-Plattform eingeführt. Mit der neuen Funktion werden Aufzeichnungen über den Besitz von physischem Gold in einem verteilten Hauptbuch geführt. Der neue Dienst wird von der Plattformbank Orion betrieben, die digitale Vermögenswerte ausgibt, und deren digitaler Verwahrungsdienst soll 2024 in Betrieb gehen.“ Die HSBC Bank bietet die Möglichkeit, tokenisierte Vermögenswerte in Gold zu erwerben. 
  • Der Vorteil dieses digitalen Ledger-Programms besteht darin, dass Sie kleine Mengen Gold kaufen und Ihr Portfolio erweitern können, wenn Sie über das nötige Geld verfügen. Ihr Gold wird in einem digitalen Ledger-Dienst gespeichert, der es Ihnen ermöglicht, physisches Gold über ein Bankensystem zu halten. Dies deutet auf eine Veränderung unseres Währungssystems hin. Ein System, bei dem Gold sowohl unsere Märkte als auch unser Bankensystem in der Zukunft unterstützt. Es ist ein klares Zeichen dafür, dass wir uns von einem Fiat-System hin zu einer Goldstandard-Wirtschaft bewegen. 

  • https://gfmag.com/banking/hsbc-launches-tokenized-gold/ …Goldlöckchen
  • Do. 4. Jan. IWF-Chef sagt, dass die Fed „definitiv“ eine sanfte Landung sichert, und warnt vor Fragmentierung – BNN Bloomberg: https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-01-02/imf-chief-says-fed- ist-definitiv-sichernde-sanfte-Landung-warnt-vor-Fragmentierung

Vorsichtige Worte zur SS-Erhöhung, zu NESARA-Fristen und zum Kauf von Kryptos, Wildfire Lady

  • Unabhängig davon, was die Gurus sagen, werden wir keinen Anstieg der SS erleben, bis NESARA angekündigt oder offiziell gemacht wird. Ich habe gerade meine monatliche Zahlung erhalten und sie hat sich um die von der Fed gewährten 3+ % erhöht. Wir könnten es sehr gut noch diesen Monat erhalten, aber NESARA muss zuerst geschehen. Soweit ich weiß, wird die Sozialversicherung durch Mittel des St. Germaine Trust ersetzt.
  • Sämtliche staatliche Unterstützung wird dementsprechend aufgelöst und die Gelder des St Germaine's Trust und des Rodriguez Trust werden für Dinge wie das universelle Grundeinkommen usw. verwendet. Dadurch wird das Wohlfahrtsprogramm abgeschafft.
  • Angesichts all dessen, was diese Woche im Irak, in Israel, in der Ukraine und in vielen anderen Ländern passiert (Katastrophen, Wettermanipulation), könnten wir sehr wohl sehen, dass NESARA innerhalb weniger Tage stattfinden wird. Ich hoffe doch. Der Irak könnte dieses Wochenende sein Wohnmobil vorstellen.
  • Seien Sie bitte vorsichtig mit Kryptos. Der Deep State versucht, einen schnellen Durchbruch zu erzielen und die Menschen dazu zu bringen, ihre IRAs in Kryptos zu stecken. Sie sind NICHT mit Gold unterlegt. Nur XRP-bezogene sind Teil des QFS. 

  • Dennoch muss man den Prozess verstehen, bevor man investiert. Ich habe einen Freund, der viel Geld verloren hat, weil er einem in den Anzeigen nicht die ganze Wahrheit sagt. Dazu gehören auch die Trump-Dollars. Sofern es sich nicht tatsächlich um eine reine Gold- oder Silbermünze handelt, hat sie keinen Wert, außer vielleicht als Sammlerstück.
  • Die meisten Bankquellen (die von Bruce und Mark verwendet werden) erhalten nur unvollständige Informationen. Deshalb halten sie alle bei Laune. Meine Quellen gehen davon aus, dass ein „bestimmtes Ereignis“ eintreten muss, damit alles klappt. Woran das liegen könnte, darüber kann man nur spekulieren. Die Gerüchte über EBS, 10 Days of Darkness mögen es sein, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass noch etwas anderes in Arbeit sein könnte.


Do. 4. Jan. White Hat Intel:

  • Die „Neubewertung“ aller Währungen finden Sie HIER. Die flüchtenden Khasaren haben die Kontrolle über das Weltfinanzsystem verloren. ALLE großen „Öl produzierenden“ Länder sind BRICS+ beigetreten und es handelt sich in erster Linie um arabische Länder.

(Hinweis: In diesem Bericht waren nur finanzbezogene Inhalte enthalten. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

💨

 


08.01.24

07.01.24

06.01.24 

05.01.24

https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_05_archive.html

04.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_04_archive.html

03.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_03_archive.html

02.01.24 

https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_02_archive.html

01.01.24 

https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_01_archive.html

---

 

31.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_31_archive.htm 

30.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_30_archive.htm  

29.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_29_archive.htm

28.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_28_archive.htm 

27.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_27_archive.htm

26.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_26_archive.htm

25.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_25_archive.htm

24.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_24_archive.htm

23.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_23_archive.html

22.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_22_archive.html

21.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_21_archive.html

20.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_20_archive.html   

19.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_19_archive.html   

18.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_18_archive.html   

17.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_17_archive.html   

16.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_16_archive.html 

15.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_15_archive.html



Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈
 
 
neue YouTubes …
 
Die neue ORF Steuer-Gebühr erregt Aufsehen und wird von überall und jedem abgelehnt. Auch kommt eine neue Abgabe, oder Erhöhung etc. gerade im Moment nicht so gut an. Die Österreicher sind demoralisiert. Im ORF werden vermutlich die wenigen (10 %) die seltenen gutgesinnten Interviews geschnitten, um gute Stimmung dem Volke, dem willigen Hörer und Seher am TV Schirm vorzugaukeln. 
Kurz und gut, es wird 2024 fleißig weiter gelogen und die schon überhöhte Steuerquote  immer wieder angehoben; 
... obwohl sich das Volk von diesem Raubrittertum vergangener Zeiten  
 
(es fehlen nur noch die Jungfrauen Belegungen als ersten Anspruch des Herrschers dieser Zeit, bevor die Hochzeit mit ihrem Geliebten anstehen konnte
 
... nichts mehr vorschreiben lassen wollen. Die Steuereinnahmen erreichen ungeahnte Höhen, während das Volk immer stärker finanziell ausblutet und so mager dahin vegetiert.
 
Ähnlich auch in Deutschland, wo es ab 08. 01. 2024 - am kommenden Montag - der erwartete Traktoren Aufmarsch + andere Märsche des Protestes in Berlin und anderen Städten geben wird. 
Mir erzählte ein Vereinsmitglied: "Die Streikenden werden so lange auf der Straße demonstrieren, bis die Regierung freiwillig gefallen ist."
Gut zeitlich könnte es noch in das Jänner RV/TIER-IV Loch fallen. Wir werden sehen. Warten doch schon viele Insider auf GESARA Elemente.
 

Kickl möchte "ORF-Steuer" gleich wieder abschaffen. 

Josef Cap vs. Peter Westenthaler: Die Höhepunkte aus dem Jahr 2023 (1/2).

💚👾👽👻👼👀👇👀👀❤✌

Einstieg ins lustige politisieren


.........Philip Hopf über die deutsche Politik!

 ..

Dieter Nur über Baerbock 

-👇-

 
Einsatz von NATO Truppen in der Ukraine.

Wie die BBC am Mittwoch berichtete, sollen sich einem durchgesickerten US-Geheimdienstdokument vom 23. März zufolge militärische Spezialeinheiten mehrerer NATO-Staaten in der Ukraine befinden. Bislang haben weder die NATO noch die betroffenen Staaten zu dem Bericht Stellung genommen. Schon seit Wochen kursieren im Internet offenbar geheime Dokumente von US-Stellen zum russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Noch immer ist unklar, wer die bei prorussischen Kanälen verbreiteten Dokumente, die sensibles Material zu beiden Kriegsparteien beinhalten, publiziert hat. #Nato #Ukraine #Geheimdokumente Ihr wollt nichts verpassen? Abonniert unseren YouTube Channel https://bit.ly/StZStN 

💚👾👽👻👼👀

BRD Clownerie👇👆 08.01. 2024 

brrrr

.

Achtung explosive Woche zwischen 11. Do. 01. und 18. Do. 01. nächster Woche.

 .

Deine Meinung zu diesem ThemaBürgergeld

.

💧💦💋💏💑👫👪👩


holla

 
 

....     .....   ...Lidija Bacic Lille🥰🥰😍

 

Claudia Hinker spielt „HALLO KLEINE MAUS“ von Sašo Avsenik auf ihrer Steirischen Harmonika.

.

La Bionda - One For Me, One For You (1978)

,

PATRICK HERNANDEZ - Born To Be Alive (1979)

.


 

.