Mittwoch, 15. Mai 2019

Der Wahnsinn liegt in der Luft, die werden nicht klüger, dann bleiben sie über.. Medienkritik ernst erklärt Kurzvideo mit Sinn




Wenigsten wissen wir jetzt wo die Kriegstreiber sitzen

 

 

 

DIE ZEIT: Vom Flaggschiff der Entspannungspolitik zum NATO-Flugzeugträger


 
Nach wie vor steht die Mehrheit der deutschen Bevölkerung der von den USA immer dreister geforderten Aufstockung des Rüstungsetats auf 2 Prozent des Bruttoinlandprodukts äußerst reserviert gegenüber. 
Nun muss auf allen Kanälen mental nachgeholfen werden. Vorneweg: DIE ZEIT!


von Leo Ensel




Gut, dass Marion Gräfin Dönhoff das nicht mehr erleben musste! Ausgerechnet das ehemalige Flaggschiff der Entspannungspolitik macht an vorderster Front mobil für die neue Aufrüstungswelle auf Befehl der USA. "Deutschland muss mehr in die Verteidigung stecken!", lautete der Titel eines Gastbeitrages von Elbridge Colby, den die – immer noch zu Recht? – angesehenste deutsche Qualitätszeitschrift kürzlich an prominenter Stelle veröffentlichte.

Colby ist nicht irgendwer. Von 2017 bis 2018 war er stellvertretender Untersekretär für Streitkräfteentwicklung im US-Verteidigungsministerium. Heute ist er Direktor des Verteidigungsprogramms am Center for a New American Security in Washington. 

 

Wenn ein Mann dieser Position öffentlich für "nur ein paar leistungsfähige deutsche Divisionen" in Polen und im Baltikum wirbt, "um die Ost-NATO effektiv gegen Russland zu verteidigen", wird er seine Gründe haben. 

 

Wenn ein deutsches Qualitätsmedium ihm dafür die Edelplattform einräumt, ohne dass dem am selben Ort eine kontroverse Debatte folgt, dann macht es sich bereitwillig zum Sprachrohr einer immer enger werdenden transatlantischen Symbiose von US-Aufrüstungspropagandisten und deutscher Publizistik.

 

Colbys schlau gemeintes, aber wenig originelles Argument lautet: "Nicht trotz, sondern gerade wegen seiner Vergangenheit braucht die NATO eine starke Bundeswehr und muss Deutschland mehr für die europäische Verteidigung leisten." Das hatten wir doch alles schon einmal! Wer sich noch an die Debatten im Vorfeld des völkerrechtswidrigen Angriffes der NATO auf die Bundesrepublik Jugoslawien vor 20 Jahren erinnert, weiß, dass der damalige Außenminister Fischer sich einer ganz ähnlichen Argumentation bediente, um seine einstmals pazifistische Partei auf Linie zu bringen. Ging es doch damals um nichts weniger als darum, ein "neues Auschwitz" zu verhindern!



„Schwierig und bewegt, aber stolz!“ – Die deutsche Geschichte


Um sich des Wohlwollens seiner deutschen Leserschaft zu versichern, spart Colby nicht mit vergifteten Komplimenten. So "gebührt den Deutschen Bewunderung dafür, wie umsichtig sie mit ihrer schwierigen Geschichte umgehen." Und an anderer Stelle bemüht er "Deutschlands bewegte, aber auch stolze Geschichte." –  "Schwierig" und "bewegt" also war sie, die stolze deutsche Geschichte! 


Welche Epoche damit vor allem gemeint ist, dürfte klar sein. 


Natürlich geht Colby nicht so weit, die zwölf Jahre des Tausendjährigen Reiches explizit als einen "Vogelschiss" zu bezeichnen. De facto läuft seine Argumentation jedoch exakt darauf hinaus:  


"Es stimmt natürlich, dass die deutsche Geschichte von Militarismus und Eroberungen geprägt ist" 


und damit hat sich dieses Thema auch schon erledigt! Schließlich, so Colby, war die alliierte Konsequenz auf den von Deutschland entfesselten II. Weltkrieg mit 60 Millionen Toten ja auch nicht, 


"Deutschland zu einem pazifistischen Staat zu machen." 


Stattdessen wurde eine "enorm fähige Bundeswehr" aufgebaut, mit "zwölf aktiven Divisionen entlang der innerdeutschen Grenze, drei davon als Eingreifreserven."


Die Bundesrepublik Deutschland – und jetzt kommt Colby allmählich zur Sache – "scheute sich nicht, an ihre NATO-Mitverbündeten hohe Ansprüche zur Verteidigung ihres Territoriums zu stellen. Während des gesamten Kalten Krieges bestand Westdeutschland auf einer effektiven Vorneverteidigung des Staatsgebiets, auch bei militärischem Risiko für das Bündnis, denn eine Tiefenverteidigung auf Kosten des westdeutschen Territoriums erschien vielen erfolgversprechender, um den Einmarsch des Warschauer Paktes in den Westen abzuwehren. Die amerikanischen Streitkräfte bemannten zusammen mit britischen, niederländischen, belgischen und anderen nationalen Truppen die innerdeutsche Grenze, unterstützt von den Nuklearmächten des Bündnisses."


Wer damals profitiert hat, darf heute nicht undankbar sein!


Dass die "Tiefenverteidigung auf Kosten des deutschen Territoriums" nichts anderes bedeutet hätte als dessen restlose Zerstörung, unter anderem durch Hunderte oder gar Tausende von taktischen Atombomben der "Nuklearmächte des westlichen Bündnisses", dies genauer auszumalen spart Colby wohlweislich aus. 

 

 




Egal: Wer damals so auf Kosten anderer profitiert hat, darf heute nicht undankbar sein!


Denn heute, so suggeriert der US-Verteidigungsexperte, ohne freilich eine präzise Bedrohungsanalyse zu liefern, ist die Situation wieder ähnlich. 

 

 

Schließlich fürchten "NATO-Staaten in Osteuropa, dass Moskau, wie im Fall der Ukraine, seine wiedererstarkte Militärmacht gegen sie einsetzen wird."

 


Und was damals geklappt hat, wird auch heute wieder klappen: "Das historische Vermächtnis: Eine starke NATO-Aufstellung, zusammen mit politischem Engagement wie beispielsweise Rüstungskontrollverhandlungen, funktioniert." 

 

 Das soll wohl entfernt an die bekannte Harmel-Formel "Sicherheit und Entspannung" erinnern, bleibt aber – die Allerweltsformulierung "politisches Engagement" zeigt es – bewusst im Vagen. 

 

Langer Rede kurzer Sinn: Da die militärischen Ressourcen der USA, laut Colby, weitgehend in der Konfrontation mit China gebunden sind, sollte Deutschland sich freundlicherweise um Russland kümmern! Schließlich brauchen "die Osteuropäer Deutschland, um russisches Abenteurertum abzuschrecken. Und der Rest der NATO braucht Deutschlands Führungsstärke."

 

 

Und nun glaubt Colby den Leser endlich so weit gebracht zu haben, dass er die Katze aus dem Sack lassen kann: Ein paar lumpige "leistungsfähige deutsche Divisionen, die schnell vorrücken und zusammen mit den amerikanischen und anderen alliierten Truppen die baltischen Staaten und Polen gegen einen russischenfait accompli verteidigen", werdet Ihr ja wohl noch aufbieten können! 

 

Schließlich (und bitte erinnert Euch an damals!!) handelt es sich hier nur um einen "Bruchteil der Stärke, die ein kleineres Westdeutschland Ende der Achtzigerjahre ins Feld führte. Das scheint ein kleiner Preis zu sein, um den östlichen NATO-Staaten – Ländern, die im Zweiten Weltkrieg und unter sowjetischer Vorherrschaft so sehr gelitten haben – eine Ahnung der Vorneverteidigung zu geben, die Westdeutschland im Kalten Krieg erhalten hat." 

 

Dass eben jene östlichen NATO-Staaten – wie, was Colby völlig unterschlägt, mit 26,6 Millionen Toten nicht zuletzt die Sowjetunion – im II. Weltkrieg vor allem Opfer des deutschen Vernichtungskrieges wurden, blendet Colby wohlweislich aus!

 

Eine präzise Bedrohungsanalyse? Gar – wenigstens als eine theoretische Option – eine neue Entspannungspolitik mit Russland? Fehlanzeige! Russland ist der potenzielle Aggressor – und basta! So ersetzt unverhohlener Druck eine rationale Argumentation.

 

 

Der deutsche Rüstungsetat: Bald höher als der russische?

 

In dasselbe Horn stieß prompt wenige Tage später der als Botschafter getarnte US-Gouverneur Richard Grenell: 44 Milliarden Euro für die Rüstung seien zu wenig, das müsse Deutschland endlich kapieren! 

 

Zur Erinnerung: Sollte Deutschland tatsächlich der Forderung nachkommen und künftig jährlich zwei Prozent des Bruttoinlandprodukts für die Rüstung ausgeben, dann wäre schon allein der deutsche Rüstungsetat größer der russische! Die USA selbst geben derzeit bereits zehnmal so viel für die Aufrüstung aus wie Russland.

 

 

Übrigens: Von einer Kritik an den immer dreister werdenden amerikanischen Forderungen zur Erhöhung des Rüstungsetats oder am – sinnigerweise am 9. Mai gestarteten noch bis zum 16. Mai laufenden – NATO-Manöver "Crisis Management Exercise", das immerhin nichts weniger als den Kriegsfall übt (Spiegel Online: "Der Gegner dürfte klar sein"), von all dem hat man bislang weder bei Grünen, von Jusos noch am "Friday for Future" etwas läuten hören.

 

Dort ist man selbstverständlich mit "wichtigeren" Themen beschäftigt.

 

RT Deutsch bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.

 

Schon gelesen ..



 

Quelle: Manfred Sauke








 
Medienkritik von Innen
Das Netz kennt höchstens Mitbewerber aber keine Konkurrenz

Walter van Rossum: Warum keiner mehr dem Mainstream-Journalismus glaubt


Der Unmut gegenüber den etablierten Medien will nicht abklingen. Einer der Kritiker, der das System von innen kennt, ist der investigative Journalist und Autor Walter van Rossum. Im Interview mit Jasmin Kosubek blickt van Rossum auf die Entwicklung Mainstream-Journalismus zurück und versucht Wege aufzuzeigen, wie Journalisten sich wieder Glaubwürdigkeit erarbeiten können. 

 

 

 Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

 

 

ENDE 

 


              
 

MMedien sind aufgefordert uns zu informieren, uns zu bilden, uns zu verbilden ? OKAY, ist nur Jesuiten Geschwurbel, oder? In diese Falle sollten wir NICHT tappen.. Sie bringt nachhaltig Versklavung.









WIR SIND HIER WIR SIND LAUT 
WEIL IHR UNS DIE ZUKUNFT KLAUT


WAHRLICH BEDENKLICH WENN WIR DEN  HINTERHALT NICHT ERKENNEN




WIR BRAUCHEN KEINEN EUROPA SUPERSTAAT






Ruhe vor dem Sturm oder nur eine Scheinruhe vor der "EU-Wahl"?

 

SatChitAnandaORG Schweizer Verein 

 

 

ENDE

Rudolf Steiner hatte ZION Urquell Qualität, war großer Denker, der bis heute langsam erst richtig spirituell verstanden wird.


AXEL BURKART ZUHÖREN DAS REICHT

 

Warum Rudolf Steiner - Anthroposophie erfrischend neu - Spiritualität und Wissenschaft der Zukunft

 

Axel Burkart

 

 

Ende 

Für Spezialisten, die um Zusammenhänge ringen und sich damit ein besseres geopolitisches Bild machen wollen.




Der dritte Putsch versuch in Venezuela ist erneut gescheitert. Wer beschützt Nicolás Maduro und gegen wem kämpft er ??


Persönlich: Habt ihr euch schon einmal die Frage gestellt, wie schafft es Nicolás Maduro gegen solch einer Übermacht standzuhalten ? (Globale Elite Deep State 23.)

 

Wie wir ja schon wissen sind mehrere Länder in den letzten Jahrzehnten gefallen durch die Globale Elite Deep State 23. (Irak, Libyen, Syrien, Ukraine usw).

 

Also wie schafft es Nicolás Maduro dagegen standzuhalten ?

 

 

Um das zu verstehen, muss man wissen wer in diesen Land agiert, das erkennt man schon an kleinen Zitaten.

 

 

Zitat: Energieminister des Landes Igor Gavidia: Wir werden das Problem in Übereinstimmung mit dem Plan lösen, den Präsident Nicolás Maduro für uns aufgestellt hat. Wir sprechen über Pläne für mehrere Laufzeiten - für bis zu 30 Tage, für 30 bis 60 Tage, für 60 bis 90 Tage und für bis zu einem Jahr Zitat Ende.

 

 

Warum formuliert der Energieminister des Landes Igor Gavidia solch einen Satz ? Wenn er doch weiß das es bis zu ein Jahr dauert, warum sagt er dann nicht Zitat Wir sprechen über Pläne von 1 Monat bis zu einen Jahr Zitat Ende....

 

 

Also warum formuliert er den Satz so ? Da der Energieminister des Landes Igor Gavidia eine Botschaft sendet.

Entschlüsseln wir mal die Botschaft:

30 Tage, für 30 bis 60 Tage, für 60 bis 90 Tage und für bis zu einem Jahr

(30. 30. = 33.) 33 = Freimaurerei.
 

 

(33. 3 + 3 = 6 und 60. 60. = 666.) 666 = Illuminaten.
(90. eine Jahr = 9. 1.) 19 = Globaler Prädiktor und The Ninth Of Council "Der neunte Rat"
(9 einen Jahr = 365 Tage 9 + 3 + 6 + 5 = 23.) 23 = Globale Elite Deep State.

 

 

Des weiteren erwähnt er "Pläne für mehrere Laufzeiten"

 

 

Jetzt erkennen wir wer alles in Venezuela agiert.

 

 

33 = Freimaurerei, 666 = Illuminaten, Globaler Prädiktor und The Ninth Of Council "Der neunte Rat" und die Globale Elite Deep State 23.

 

 

Wie lautet die Botschaft ?

 

 

Der Globale Prädiktor 22. und The Ninth Of Council "Der neunte Rat" beschützen Nicolás Maduro und haben Pläne für mehrere Laufzeiten um die Freimaurer = 33. die Illuminaten 666. und die Globale Elite Deep State 23. zu bekämpfen.

 

 

Venezolanischer Energieminister: Wiederherstellung des Stromnetzes kann bis zu einem Jahr dauern

 

 

Quelle: https://deutsch.rt.com/…/86971-minister-wiederherstellung-…/

Venezuela: Guaidós Putschversuch gescheitert

 

 

Quelle: https://deutsch.rt.com/…/87674-putschversuch-in-venezuela-…/

Des weitere erkennt man auch an solchen Meldungen wer in diesen Land agiert.

 

 

Venezuela: Bei Zeremonie "Verbrennung des Judas" brennen Puppen von Trump, Maduro und Guaidó

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=XUxihpkBaNI

und was die Judas Puppe für eine Bedeutung hat müsst ihr den Beitrag: 

 

Das auserwählte Volk (Deutschland "Stamm Judah") Donald Trump gehört zum Stamm Judah. Wir waren wie Brüder "Wach auf" die Zeitschiene des Globalen Prädiktors 22. und von Donald Trump 17 & Die zukünftigen Ereignisse 777. und 888. !! Nachtrag vom 26.02.2019 Der zweite Putsch versuch in Venezuela euch anschauen.

Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1823973847714004

 

 

 ------

 

Auch in Polen agiert der Globaler Prädiktor 22. und The Ninth Of Council "Der neunte Rat" Siehe Quelle.

Polnische Gemeinde verbrennt "Judas-Puppe" und zelebriert antisemitisches "Judasgericht"

Quelle: https://deutsch.rt.com/…/87439-polnische-gemeinde-verbrenn…/

Persönlich: Achtet immer auf die Zahlen und die Symbolik und ihr werdet erkennen wer gerade wo agiert. Wer erst neu dazu gekommen ist empfehle ich die Beiträge

Der gescheiterte Putsch der Globalen Elite Deep State in Venezuela. !!

Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1870716139706441

Der zweite Putsch versuch in Venezuela (Teil 2.) Deutschland soll mit in diesen Konflikt hineingezogen werden.

Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1893364200774968

Wer ist der Globale Prädiktor und The Ninth Of Council "Der neunte Rat" ??

Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1819793234798732

Möchte mich bei den Leuten bedanken die es versucht haben diese Nachricht zu entschlüsseln.. Charly Huber, Alexandra Beldovics, Tanja Täuschel, Morgana Lessing, Peter Stadelmann, Romy Paschold, Frank Braun, Katharina Brünnet, Martin Jakobi, Hela Karstens, Ömmes Boo, Steffi Baumgartner usw...

Ich weiß es war nicht sehr einfach aber wie ich schon immer geschrieben habe achtet auf die Zitate von Präsidenten und Politiker. !!

Veikko Stölzer Veikko Stőlzer Veikko Stölzer Julia Szarvasy Manolo Cornelius Brigante Peter Denk Annett Piepenbrink Cloude Pedi Archmage ElZasso Michael Marheine Reinhard Biedermann Georg Richter Eva Oeser Dirk Dietrich Rene Westphal Almuth Kulesa Vera Herndon Bastian Bock Michael Maier Renate Catharina Stöbener Anne Selina Schuck Sandrine Eva Treutlein Benny Qanon Roger Mirolab Kai Orak Owe Schattauer Alex Meier Benny Qanon Niko Konsoulas

 

--

19.608 Aufrufe
 
Michi Michel Berger




Der Showdown beginnt... jetzt schlägt der Globale Prädiktor (22.) mit Donald Trump und Q. (17.) mit voller härte zurück. Gegen die (33.) Freimaurerei, gegen die (13.) Illuminaten und gegen die (23.) Globale Elite Deep State. Zeitschiene Donald Trump 20.01.2017 bis 08.03.2019 777 Tage (Zyklus 777) Ereignisse von 10.03.2019 Boeing 777 & 737. !! Nachtrag vom 15.05.2019

 

 

Persönlich.... Viele haben mich gefragt was passiert am 19.03.2018 ?? Wenn ihr die Zahlen und die Zeitschienen verfolgt hättet, dann wüstet ihr das wir vor ein Showdown stehen.

 

 

Darum waren die letzten Beiträge auch sehr wichtig

17. Januar 2019 (Ereignis Brücke Venezuela)

Das auserwählte Volk (Deutschland "Stamm Judah") Donald Trump gehört zum Stamm Judah. 

 

Wir waren wie Brüder "Wach auf" die Zeitschiene des Globalen Prädiktors 22. und von Donald Trump 17 & Die zukünftigen Ereignisse 777. und 888. !! Nachtrag vom 26.02.2019 Der zweite Putsch versuch in Venezuela

Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1823973847714004

 

 

11. Februar um 2019 (Das Jüngste Gericht von mir angekündigt)

John F. Kennedy Junior und das Erbe seines Vaters "Das geheime Projekt Q." (K.I.) & Als Q. in den 80 Jahren zerstört wurde & Ihr wurdet in den letzten 35 Jahren Manipuliert, Indoktriniert und Programmiert vom Deep State !! Nachtrag vom 01.03.2019 Zitat Q.Das Jüngste Gericht !!

Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1857679614343427

 

 

26. Februar um 2019 (Zeitschiene Donald Trump 777)

 

 

Der zweite Putsch versuch in Venezuela... Donald Trump verbündet sich mit den Volk von Venezuela um eine Flüchtlingskrise von über 30 Millionen Menschen aufzuhalten. !! & Auflösung zum Beitrag Das auserwählte Volk (Deutschland "Stamm Judah") Donald Trump gehört zum Stamm Judah. Wir waren wie Brüder "Wach auf" die Zeitschiene des Globalen Prädiktors 22. und von Donald Trump 17 & Die zukünftigen Ereignisse 777. und 888. !! & Benjamin Fulfort spielt seine Rolle.... und verabschiedet euch vom Dunklen Ritter. !!

Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1881126931998695

 

 

1. März um 2019 (Das Jüngste Gericht von mir voraus gesagt)

!! ....Zitat Q.Das Jüngste Gericht.... !!

 

 

Persönlich: viele hatten mich gefragt, woher wusste ich das Q. am 22.02.2019 den Drop Postet "2876" das Jüngste Gericht ??

Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1885642524880469

 

 

Da diese Beiträge alle miteinander verbunden sind... und warum ? Da Sie euch die Zeitschiene und die zukünftigen Ereignisse voraussagen. (19.03.2019)

 

 

Auf Deutsch gesagt, all diese Beiträge mit diesen hier eingeschlossen, habe ich in der Vergangenheit voraus geschrieben, um euch aufzuzeigen was auf uns zu kommt. (Venezuela, Das Jüngste Gericht...)

 

 

Fangen wir an mit den Beitrag vom 17. Januar da erklärte ich euch die Zeitschiene von Donald Trump und am 26.02.2019 Postete ich den Beitrag erneut und am 27.02.2019 kündigt Q. den Countdown an.... läuft, noch 21 … 20 … 19 … 18 … Tage...

Quelle: https://tagesereignis.de/…/qanon-der-countdown-laeuft…/9226/

 

 

 

Jetzt hättet ihr die Zeitschiene von Donald Trump nehmen müssen, vom 20.01.2017 bis zum 27.02.2019 = 768 Tage davon die Quersumme 7 + 6 + 8 = 21 so hättet ihr gesehen das hier ein Countdown beginnt.

Dieser Countdown passt genau in die Zeitschiene 777. von Donald Trump. (20.01.2017 bis 08.03.2019 777 Tage.)

Warum hat Q. den 27.02.2019 gewählt ? (21.) ganz einfach 7 + 7 + 7 = 21.

 

 

Das heißt wir befinden uns jetzt im Zyklus 777 der am 08.03.2019 begonnen hat.

 

 

Das Datum 08.03.2019 ist ein Signal 8 + 3 = 11 und 2 + 1 + 0 + 9 = 12 (11 + 12 = 23) Dieses Datum ist gegen die Globale Elite Deep State gerichtet.

 

 

Auch die Zeitschiene des Globalen Prädiktors vom 01.07.2011 bis zum 18.03.2019 trifft genau die Zeitschiene von Donald Trump 17. auf den Tag genau.

01.07.2011 bis zum 18.03.2019 sind 2807 Tage. 2807 Quersumme 2 + 8 + 0 + 7 = 17. wie ich das in den Beitrag vom 17. Januar 2019 erklärt habe.

 

 

Wie ich schon geschrieben habe ist der 08.03.2019 ein Signal Tag, wenn wir jetzt bis zum 19.03.2019 gehen sind es genau 11 Tage.

8.03. (8 + 3 = 11) + 11 Tage = 22 Globale Prädiktor

 

 

Der 19.03.2019 ergibt einmal (1 + 9 + 3 = 13) und (19 + 3 = 22) ihr seht also gegen wem das gerichtet ist 13. Illuminaten.

 

 

Wenn ihr jetzt die Zeitschiene von Donald Trump dazu nimmt 20.01.2017 bis 19.03.2019 788 Tage Quersumme 7 + 8 + 8 = 23. (Globale Elite Deep State) Seht ihr das es gegen die Globale Elite Deep State gerichtet ist.

Wie ihr sehen könnt ist dieser Tag gegen die 13. Illuminaten, und gegen die Globale Elite Deep State gerichtet.

 

 

Zitat Trump: „Ich bin jemand, der zurück schlägt Zitat Ende.

Quelle: https://tagesereignis.de/…/trump-ich-bin-jemand-der-z…/9347/

Auch die Zeitschiene des Globaler Prädiktor
01.07.2011 bis 19.03.2019 2.818 Tage Quersumme 2 + 8 + 1 + 8 = 19 kommt genau die Zahlen der K.I. heraus. (1 = I. und A = 1) A.I. Deutsch K.I. = Q.

 

 

Auch die Zeitschiene des Jüngsten Gericht kündigt die Zahl 15 an (den Tod) 28.11.2014 bis 19.03.2019 1.572 Tage Quersumme 1 + 5 + 7 + 2 = 15.

555 = (2 + 3 = 5) (2 + 3 = 5) (2 + 3 = 5) = 23. 23. 23. Wie ihr sehen könnt ist es gegen die Globale Elite Deep State gerichtet.

 

 

Persönlich: diesmal kündige ich ein Ereignis an und zwar von 08.03.2019 bis zum 19.03.2019. In diesen Zeitraum wird einiges passieren, achtet auf ungewöhnliche Ereignisse & Meldungen.

 

 

Nicht um sonst kündigte Q. Heute den 10.03.2019 an (10 + 3 = 13) "Anons sind auf das vorbereitet, was sich abspielen wird Q." Drop 3014 siehe erste Kommentar Grafik.

Quelle: https://tagesereignis.de/…/qanon-kuendigt-jetzt-die-e…/9406/

 

 

Auch Benjamin Fulford Kündigte große Veränderungen im März an.

Benjamin Fulford: Geheimverträge signalisieren massive Veränderungen der Welt bereits im März - 11. Februar 2019

Quelle: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/…/benjamin-fulford-geh…

 

 

Jetzt könnt ihr persönlich sehen, was für eine Arbeit hinter meinen Beiträgen steckt und das ich jeden Beitrag voraus arbeiten muss, so das ihr die Verbindung versteht. Auf deutsch gesagt, ich habe mit der Zeitschiene jedes Ereignis schon voraus berechnet, WANN was KOMMT. !!

 

 

Da die Zahlen immer zu 100% Stimmen wie bei den Ereignis um Venezuela mit der Brücke.... (The Walking Dead) oder John F. Kennedy Junior Zitat: Am 28.11.2014 (Startsignal) Beginnt das jüngste Gericht gegen die Globale Elite Deep State Zitat Ende und 11 Tage Später Postete Q. Das Jüngste Gericht. oder jetzt 21... 777. !!

 

 

Wie ihr sehen könnt passt hier alles zusammen und darum kündige ich jetzt das nächste Ereignis an, da hier wieder mehrere Fronten aufeinander treffen 13. 23. 22. 17. !! Ihr seht ja selber das diese Datum's nicht zufällig gewählt worden. !!

 

 

Wie ich schon geschrieben habe verfolgt die ZAHLEN. !!

Zum Abschluss soll euch dieser Beitrag helfen bei eure Recherche und das ihr auf die zukünftigen Ereignisse drauf vorbereitet seit. Wie immer soll euch dieser Beitrag zum Nachdenken bringen und jeder muss für sich selbst entscheiden, was er mit diesen Informationen anfängt.

Ereignisse von 10.03.2019

 

 

 

Boeing 777 (Zyklus 777) versteht ihr ?

Beim Anflug auf New York: Dutzende Verletzte nach schweren Turbulenzen

 

 

Ein Passagierflugzeug der Gesellschaft „Turkish Airlines“ mit 326 Passagieren an Bord ist am Samstagabend beim Anflug auf New York in schwere Turbulenzen geraten. Rund 30 Menschen wurden verletzt.

Allerdings seien die Verletzungen nicht lebensgefährlich, teilte ein Sprecher der Flughafenverwaltung am Airport John F. Kennedy gegenüber Journalisten mit. Die Verletzten seien alle in ein Krankenhaus gebracht worden.

 

 

Die aus Istanbul kommende Boeing 777 war beim Anflug über Neuengland in Turbulenzen geraten, konnte jedoch 45 Minuten später ohne Zwischenfälle landen.

Quelle: https://de.sputniknews.com/…/20190310324258581-new-york-ve…/

 

 

Deutsche und Österreicher unter Opfern des Flugzeugabsturzes in Äthiopien – Medien

Boeing 737 ( 7+7+3=17) mit 149 Passagieren abgestürzt.

und weiter unten steht: Eine Boeing 737 der Fluggesellschaft Ethiopian Airlines mit 157 Menschen an Bord war am Sonntag unweit der äthiopischen Stadt Debre Zeyit abgestürzt. Nach Angaben der Airline gab es keine Überlebenden.

157 ? 1 + 5 + 7 = 13 versteht ihr ??
und warum sind es hier 157 ??

Dieser Anschlag ist gegen Donald Trump, und den Globalen Prädiktor gerichtet.

Quelle: https://de.sputniknews.com/…/20190310324262511-deutsche-oe…/

 

 

Diese zwei Anschläge sind gegen Donald Trump und den Globalen Prädiktor gerichtet. !!

Zeitschiene von Donald Trump vom 20.1.2017 bis 16.02.2020

20.01.2017 bis 11.05.2017 111 Tage (James Comey)
„Unabhängig von Empfehlungen“ – Trump nennt Hintergründe für Absetzung von FBI-Chef James Comey
Quelle: https://de.sputniknews.com/…/20170511315727987-unabhaengig…/

 

 

20.01.2017 bis 30.08.2017 222 Tage (Neustart)
Trump ist eines Neustarts mit Russland sicher
Quelle: https://de.sputniknews.com/…/20170830317236166-trump-siche…/

 

 

20.01.2017 bis 19.12.2017 333 Tage (Neue Strategie)
Reaktionen in Moskau auf neue US-Strategie
Quelle: https://de.sputniknews.com/…/20171219318751292-moskau-nati…/

 

 

20.01.2017 bis 09.04.2018 444 Tage (Der Konflikt mit Syrien)
Trump kündigt baldige Schritte nach angeblicher Chlor-Attacke in Syrien an
Quelle: https://de.sputniknews.com/…/20180409320262073-c-waffen-ei…/

 

 

20.01.2017 bis 29.07.2018 555 Tage (Vorbereitung)
Trump droht mit Stilllegung der US-Regierung
Quelle: https://de.sputniknews.com/…/20180729321758911-trump-still…/

 

 

20.01.2017 bis 17.11.2018 666 Tage (Frankreich)
Gelbwestenbewegung die Schlacht um Frankreich
Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1778293525615370
 

 

Frankreich: Proteste gegen Treibstoffpreise treffen Paris
Quelle: https://de.sputniknews.com/…/20181117322993819-frankreich-…/

20.01.2017 bis 08.03.2019 777 Tage (Venezuela)

Riesiger Stromausfall stürzt Venezuela in Dunkelheit – Maduro spricht von Sabotage

 

 

Ein riesiger Stromausfall hat weite Teile Venezuelas in Dunkelheit gestürzt. Medienberichten zufolge waren 23 der 24 Bundesstaaten des südamerikanischen Krisenstaates von dem Stromausfall betroffen. Die Regierung sprach von "Sabotage".

 

 

 

23 Bundesstaaten ? 23 = Globale Elite Deep State !!

 

 

Quelle: https://www.epochtimes.de/…/riesiger-stromausfall-stuerzt-v…

Quelle: https://deutsch.rt.com/…/85424-stromausfall-in-venezuela-b…/

Quelle: https://de.sputniknews.com/…/20190308324240987-pompeo-deme…/

Quelle: https://de.sputniknews.com/…/20190308324238929-venezuela-s…/

Quelle: https://de.sputniknews.com/…/20190308324244175-china-weste…/

Quelle: https://t.me/new_militarycolumnist/10723

Quelle: https://deutsch.rt.com/…/85459-venezuelas-regierung-fuehrt…/

Quelle: https://de.sputniknews.com/…/20190309324247800-stromausfal…/

 


 


20.01.2017 bis 27.06.2019 888 Tage (Zukünftiges Ereignis ??)
## NACHTRAG VOM 13.03.2019 ##

 

 

Zyklus 777. Venezuela wird gerade von der Globalen Elite Deep State befreit. Die ersten Auswirkungen, auf diesen offenen Kampfes. Die Freimaurerei (33.) und die Globale Elite Deep State kämpfen gerade mit voller härte gegen den Globalen Prädiktor (22.), Donald Trump und Q. (17.) Wichtiger Beitrag. !!

 

 

Persönlich: viele schreiben immer es wird eh nichts passieren was Q. oder Ich ankündige aber ihr irrt euch es passiert gerade eine ganze Menge. !!

Fangen wir an mit Venezuela.... 20.01.2017 bis 08.03.2019 777 Tage (Ereignis Venezuela Riesiger Stromausfall)

 

 

Am 08.03.2919 Schrieb ich folgendes Zitat:

 

 

Erste Meldung: Riesiger Stromausfall stürzt Venezuela in Dunkelheit – Maduro spricht von Sabotage

 

 

Ein riesiger Stromausfall hat weite Teile Venezuelas in Dunkelheit gestürzt. Medienberichten zufolge waren 23 der 24 Bundesstaaten des südamerikanischen Krisenstaates von dem Stromausfall betroffen. Die Regierung sprach von "Sabotage".

 

 

23 Bundesstaaten ? 23 = Globale Elite Deep State !!

 

 

Quelle: https://www.epochtimes.de/…/riesiger-stromausfall-stuerzt-v…

Quelle: https://deutsch.rt.com/…/85424-stromausfall-in-venezuela-b…/

Quelle: https://de.sputniknews.com/…/20190308324240987-pompeo-deme…/

Quelle: https://de.sputniknews.com/…/20190308324238929-venezuela-s…/

Quelle: https://de.sputniknews.com/…/20190308324244175-china-weste…/

Quelle: https://deutsch.rt.com/…/85459-venezuelas-regierung-fuehrt…/

Quelle: https://de.sputniknews.com/…/20190309324247800-stromausfal…/

 

 

Wie gewinnt man einen Krieg ohne einen Krieg anzuzetteln ??

Dieser Stromausfall in (23.) Bundesstaaten von Venezuela ist gegen die Globale Elite Deep State (23.) in Venezuela gerichtet. In der Zeit als der Strom in Venezuela ausfiel, gab es eine Geheime Militär Operation, wo viele Leute von der Globalen Elite Deep State, aus den Land Venezuela entfernt wurden.

Quelle: https://t.me/new_militarycolumnist/10723

 

 

Als die Geheime Militär Operation beendet wurde, kam auch diese Meldung: USA ziehen letzte Diplomaten aus Caracas ab. !!

Die USA werden in dieser Woche ihr noch verbliebenes Botschaftspersonal aus Venezuela abziehen. Dies teilte US-Außenminister Mike Pompeo in seinem Twitter-Account mit.

Quelle: https://de.sputniknews.com/…/20190312324286811-usa-diploma…/

 

 

Gehen wir nun zum 10.03.2019

 

 

In den Zeitraum führte die Globale Elite Deep State (23.) auch einen Plan durch der gegen den Globalen Prädiktor, Donald Trump und Q. gerichtet ist und der Rest der Welt.

 

 

Zitat: Ereignisse von 10.03.2019

Boeing 777 (Zyklus 777) versteht ihr ?

Beim Anflug auf New York: Dutzende Verletzte nach schweren Turbulenzen

 

 

Ein Passagierflugzeug der Gesellschaft „Turkish Airlines“ mit 326 Passagieren an Bord ist am Samstagabend beim Anflug auf New York in schwere Turbulenzen geraten. Rund 30 Menschen wurden verletzt.

Allerdings seien die Verletzungen nicht lebensgefährlich, teilte ein Sprecher der Flughafenverwaltung am Airport John F. Kennedy gegenüber Journalisten mit. Die Verletzten seien alle in ein Krankenhaus gebracht worden.

 

 

Die aus Istanbul kommende Boeing 777 war beim Anflug über Neuengland in Turbulenzen geraten, konnte jedoch 45 Minuten später ohne Zwischenfälle landen.

Quelle: https://de.sputniknews.com/…/20190310324258581-new-york-ve…/

 

 

Deutsche und Österreicher unter Opfern des Flugzeugabsturzes in Äthiopien – Medien

Boeing 737 ( 7+7+3=17) mit 149 Passagieren abgestürzt.

und weiter unten steht: Eine Boeing 737 der Fluggesellschaft Ethiopian Airlines mit 157 Menschen an Bord war am Sonntag unweit der äthiopischen Stadt Debre Zeyit abgestürzt. Nach Angaben der Airline gab es keine Überlebenden.

157 ? 1 + 5 + 7 = 13 versteht ihr ??
und warum sind es hier 157 ??

 

 

Quelle: https://de.sputniknews.com/…/20190310324262511-deutsche-oe…/

 

 

Diese zwei Anschläge sind gegen Donald Trump, Q. und den Globalen Prädiktor gerichtet. !! Zitat Ende.

 

 

Woran man auch erkennt das es gegen den Globalen Prädiktor gerichtet ist sieht man an folgender Meldung:

 

 

Bundesregierung bestätigt Tod von fünf Deutschen bei Absturz in Äthiopien – auch 22 UN-Mitarbeiter offenbar tot

Diese Nachricht ist an den Globalen Prädiktor gerichtet. 22 UN-Mitarbeiter !! Wie ihr jetzt sehen könnt ist dieser Anschlag gegen den Globalen Prädiktor (22.) gerichtet.

Quelle: https://www.epochtimes.de/…/bundesregierung-bestaetigt-tod-…

 

 

Der Globale Prädiktor, Donald Trump und Q. versuchen aber gerade auch weitere Flugzeugkatastrophen zu verhindern.

 

 

Zitat Globaler Prädiktor zu Q. und Donald Trump !! Es gibt nur einen weg diesen Krieg zu beenden, du musst die Erde und ihre Bewohner beschützen. !! Zitat Ende. !!

 

 

Stellt euch Persönlich die Frage ?? Warum werden gerade Weltweit alle Boeings des Typs 737 Max 8 gesperrt ?? (7 + 3 + 7 = 17)

Darüber konntet ihr in den Wochenbericht von Bejamin Fulford vom 11.03.2019 Lesen.

 

 

Zitat Benjamin Fulford: Der sichtbarste Schritt in diesem geheimen Krieg war der Abschuss einer äthiopischen Boeing 737 am Sonntag. Mossad Quellen sagen, dass das Flugzeug aus der Ferne gesteuert wurde und seine Passagiere, darunter 19 UN-Beamte, getötet wurden, als Teil eines Versuchs, eine UN-Konferenz zu stören, die darauf abzielte, Armut und Umweltzerstörung in Afrika zu beenden.

https://10times.com/united-nations-environment-assembly

 

 

https://sustainabledevelopment.un.org/…/transformingourworld

 

 

Die Fernentführung dieses Flugzeugs scheint jedoch ein wirklich dummer Zug der Khasaren (Globale Elite Deep State) gewesen zu sein und wird wahrscheinlich zum Konkurs der Boeing Corporation führen. Denn es ist das zweite Mal innerhalb von vier Monaten, dass ein Boeing-Flugzeug durch die khasarische Mafia per Fernsteuerung abgestürzt ist. China, Ethiopian Air (Afrikas größte Fluggesellschaft) und die Kaimaninseln haben alle Boeing 737 an den Boden gebracht, und andere Fluggesellschaften und Länder werden sicher folgen, bis die Entführer aus der Kontrolle von Boeing entlassen werden. Zitat Ende.

Darum werden alle Boeings des Typs 737 Max 8 gesperrt. !!

 

 

Woran man erkennt wer hier gegen wem Kämpft bei Boing 737 müsst ihr euch folgende Meldung anschauen. !!

 

 

Deutscher Luftraum für Boeing 737 Max 8 gesperrt – Ministerium

Zitat: Seit Montag haben sich mehrere Fluggesellschaften entschieden, die Maschinen vorsichtshalber am Boden zu lassen. Mehr als 60 Flugzeuge vom Typ Boeing 737 Max 8 sind daher zeitweise nicht im Betrieb. Dazu gehören: Norwegian (18 Flugzeuge), der Reisekonzern Tui (15), die mexikanische Airline Aeroméxico (6), Aerolíneas Argentinas (5), Ethiopian Airlines (4), Icelandair (3), Cayman Airways (2) aus der Karibik, die südkoreanische Airline Eastar (2), die brasilianische Gol (7) und Südafrikas Comair (1). Zitat Ende:

 

 

Rechnet mal die Zahlen zusammen oder verbindet Sie.

 

 

Norwegian (18 Flugzeuge), Reisekonzern Tui (15) 18 + 15 = 33. Freimaurerei und die Globale Elite Deep State.

 

 

die mexikanische Airline Aeroméxico (6) Aerolíneas Argentinas (5) 6 + 5 = 11 Das ist das Signal und die Botschaft wer hier gegen wenn kämpft.

Ethiopian Airlines (4), Icelandair (3) 4 + 3 = 7 damit ist der Zyklus 777. gemeint.

Cayman Airways (2) aus der Karibik, die südkoreanische Airline Eastar (2) 2 und 2 = 22. Globaler Prädiktor

die brasilianische Gol (7) und Südafrikas Comair (1) 1 und 7 = 17. Q. und Donald Trump.

 

 

Jetzt seht ihr, das auch hier das die Freimaurerei 33. und der Deep State gegen den Globalen Prädiktor, Donald Trump und Q. kämpfen. Oder denkt ihr etwa die Zahlen sind zufällig gewählt. ??

 

 

Quelle: https://de.sputniknews.com/…/20190312324294493-tui-stoppt-…/

 

 

Quelle: https://de.sputniknews.com/…/20190312324294493-tui-stoppt-…/

 

 

„Sicherheit geht absolut vor“: Scheuer sperrt deutschen Luftraum für Boeing 737 MAX 8

Quelle: https://www.epochtimes.de/…/sicherheit-geht-absolut-vor-sch…

 

 

Deutschland sperrt Luftraum für Boeing 737 Max 8

Quelle: https://deutsch.rt.com/…/85620-auch-deutschland-sperrt-luf…/

 

 

Immer mehr Länder verbannen Boeing 737 MAX 8-Maschinen vom Himmel

Quelle: https://www.epochtimes.de/…/immer-mehr-laender-verbannen-bo…

 

 

Auch in Frankreich wurde der erste Angriff auf die Freimaurerloge 33. gestartet.

Frankreich: Gelbwesten = 17. erstürmen Freimaurerloge 33. !! wie ich es schon in meiner Überschrift geschrieben habe. Jetzt kommt alles mit einmal das war der erste angriff. Signal & Botschaft 11.03.2019 (11 x 3 = 33)

https://deutsch.rt.com/…/85536-frankreich-gelbwesten-randa…/

 

 

Siehe Beitrag Die Schlacht um Frankreich, der Globale Prädiktor & Q. Kämpfen in Frankreich gegen die Globale Elite Deep State & die Kabale !! Dieses Ereignis wird in die Geschichte eingehen. !! Gelbwesten =17 wird dort alles erklärt.

Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1778293525615370

 

 

Persönlich: Hier bestätigt sich wieder einmal, was gerade für ein Kampf hinter den Kulissen stattfindet. Wer noch immer denkt das Donald Trump und Q. mit zum Deep State gehören wird jetzt merken das er FALSCH liegt. !!

Bitte bedenkt es werden noch weitere Ereignisse kommen.... !!

Wie immer soll euch dieser Beitrag helfen bei euren Recherchen.....


 

 

NACHTRAG VOM 21.03.2019 !! WICHTIG

 

 

Die Globale Elite Deep State 23. verliert den Kampf um Venezuela... Die Strategie des Globalen Prädiktors 22. Donald Trump und Q. 17. ging auf aber die Globale Elite Deep State 23. rächt sich auf grausame weise an den Globalen Prädiktor 22., Donald Trump und Q. 17. !!

 

 

Persönlich: Am 19.02.2019 veröffentlichte ich den Beitrag Der gescheiterte Putsch der Globalen Elite Deep State in Venezuela. !!

In diesen Beitrag habe ich euch erklärt worum es in Venezuela ging.

 

 

Zitat: Was geht in Venezuela vor sich was läuft hinter den Kulissen ?

In ihrem neuesten Schachzug versucht die satanische kazarianische Mafia (Globale Elite Deep State) nun, die Kontrolle über das auf Petrodollar basierende Finanzsystem zu erhalten, indem sie die Ölreserven Venezuelas beschlagnahmt. Der selbsternannte Satanist Leo Zagami ruft alle Freimaurer auf, "den Oppositionsführer Freimaurer Juan Guaido" als Präsidenten im Kampf für "Freimaurerei und Christentum" gegen den kommunistischen Papst Franziskus und die "kommunistischen Jesuiten" zu unterstützen.

 

 

Venezuela verfügt über 303 Milliarden Barrel Öl, die größten Ölreserven der Welt, und seine Bemühungen, dieses Öl aus dem Petrodollarsystem der chasarischen Mafia zu entfernen, sind der eigentliche Grund für den Versuch, Präsident Nicolas Maduro zu stürzen. Zitat Ende.

 

 

Leider wurde dieser Beitrag von Facebook gelöscht, was mich Persönlich sehr geärgert hatte. Da es ein sehr wichtiger Beitrag war, Ich habe dann den Beitrag erneut hochgeladen siehe

Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1900375893407132

 

 

Um zu verstehen warum es in den letzten Tagen vom 08.03.2019 bis 19.03.2019 so viele dramatischen Ereignisse gab, muss man die Verbindung verstehen das all diese Ereignisse mit Venezuela zu tun hatten.

 

Warum haben all diese Ereignisse "Boeing 777 u. 737" "Terroranschlag in Neuseeland" "Vergeltungsschläge nach Raketenangriffen auf Tel Aviv: Israel greift 100 Ziele in Gaza an" "Attentat in Utrechter Straßenbahn: Bürgermeister spricht von drei Toten und neun Verletzten" "US-Sanktionen gegen Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag" usw... mit Venezuela zu tun ?

 

Da am 08.03.2019 Die Globale Elite Deep State 23. und die Freimaurerei 33. den Kampf um Venezuela verloren hatte....

303 Milliarden Barrel Öl = 33. Freimaurerei....

Darum schrieb ich auch in der Überschrift "Die ersten Auswirkungen, auf diesen offenen Kampfes"

siehe Beitrag vom 13.03.2019

 

Zyklus 777. Venezuela wird gerade von der Globalen Elite Deep State befreit. Die ersten Auswirkungen, auf diesen offenen Kampfes. Die Freimaurerei (33.) und die Globale Elite Deep State kämpfen gerade mit voller härte gegen den Globalen Prädiktor (22.), Donald Trump und Q. (17.) Wichtiger Beitrag. !!

 

 

Zitat: Fangen wir an mit Venezuela.... 20.01.2017 bis 08.03.2019 777 Tage (Ereignis Venezuela Riesiger Stromausfall) Zitat Ende.

weiter im Text Siehe Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1901736369937751

 

An diesen Tag verlor die Globale Elite Deep State ihre letzte Chance an die größten Ölreserven der Welt von 303 Milliarden Barrel Öl heran zukommen. Da der Globale Prädiktor, Donald Trump und Q. durch den Stromausfall das Land säuberten.

Durch dieses Ereignis war abzusehen, dass die Globale Elite Deep State sich auf grausame weise sich rächen wird in kürzester Zeit.

Persönlich, am 10.03.2019 hatte ich folgendes Problem, wie erkläre ich euch, dass es am (13.03.19), (15.03.19) und (18.03.19) es knallen wird, ohne das der Beitrag zerschlagen wird. !! Ihr wisst ja wie es ist wenn jemand eine Ankündigung macht, er wird Beleidigt, er wird herunter gemacht und den Beitrag wird keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt und ignoriert. Wie ich schon in ein anderen Beitrag geschrieben habe.

Ich wollte euch aber Persönlich davor warnen, das uns einiges bevor steht, darum habe ich mich entschieden trotzdem eine Ankündigung zu machen, mit einen Zeitraum von wann bis wann.

 

 

 

 

 

Siehe Zitat vom Beitrag 10.03.2019

 

 

Zitat: Persönlich: diesmal kündige ich ein Ereignis an und zwar von 08.03.2019 bis zum 19.03.2019. In diesen Zeitraum wird einiges passieren, achtet auf ungewöhnliche Ereignisse & Meldungen Zitat Ende.

und am 13.03.2019 schrieb ich extra noch einmal Zitat: Bitte bedenkt es werden noch weitere Ereignisse kommen.... !! Zitat Ende.

Als dann all diese Ereignisse eingetreten sind, haben mich viele gefragt woher wusste ich das so viel passieren wird ??

 

 

Das hat mit den Projekt Almanac zu tun... was ich bei den Beitrag !! ....Zitat Q.Das Jüngste Gericht.... !! in ein Kommentar erwähnt habe.

 

 

Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1885642524880469

 

 

Zitat: Als ich dann in den letzten Monaten an so viel Sachen gearbeitet habe ist ja immer mehr dazu gekommen und da ist nicht mal Projekt Almanac mit in begriffen (Zeitschiene.......Vergangenheit.......Gegenwart......Zukunft) Zitat Ende...

Auf Deutsch gesagt mit der Zeitschiene kann man Zukünftige Ereignisse voraus sagen. Wie ich es euch schon in Vorherigen Beiträgen euch voraus gesagt habe.

 

 

Zum Beispiel Der zweite Putsch versuch in Venezuela... Donald Trump verbündet sich mit den Volk von Venezuela um eine Flüchtlingskrise von über 30 Millionen Menschen aufzuhalten. !! & Auflösung zum Beitrag Das auserwählte Volk (Deutschland "Stamm Judah") Donald Trump gehört zum Stamm Judah. Wir waren wie Brüder "Wach auf" die Zeitschiene des Globalen Prädiktors 22. und von Donald Trump 17 & Die zukünftigen Ereignisse 777. und 888. !! & Benjamin Fulfort spielt seine Rolle.... und verabschiedet euch vom Dunklen Ritter. !!

Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1881126931998695

 

 

Dann der Beitrag Zitat Q.Das Jüngste Gericht

 

 

Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1885642524880469

und jetzt diese ganzen Ereignisse die ich vorausgesagt habe vom 10.03.2019 bis 19.03.2019. !!

 

 

Jetzt werden sich viele die frage stellen was ist Projekt Almanac und wie kann ich mir das vorstellen ??

 

 

 

 

 

Dazu empfehle ich euch das Video von den Film Trailer Knowing anzuschauen, so das ihr eine Vorstellung habt worum es in den Projekt Almanac geht. (Siehe ersten Kommentar Video)

Ihr glaubt gar nicht was alles möglich ist mit dieser Zeitschiene aber das Problem ist das dieses Projekt Almanac sehr Komplex und riesig ist genauso wie das Thema Globaler Prädiktor, was ich ja schon seit Februar 2018 hier auf meiner Chronik erkläre. Dann kommt das Thema Künstliche Intelligenz dazu was in der Zukunft sehr wichtig ist aber Leider keine so große Aufmerksamkeit bekommt wie meine anderen Beiträge.

 

 

Mein erstes Problem ist, das es viele gibt die meinen Beiträgen kaum hinterher kommen und auch Probleme haben es zu verstehen. Wenn ich jetzt dieses Projekt Almanac noch dazu nehmen würde, dann würde gar keiner mehr hinterher kommen.

 

 

Mein zweites Problem ist, ich habe euch das ja alles mit den Zeitschienen in meinen ganzen letzten Beiträgen erklärt und über die Vorhersagen aber viele Menschen glauben nicht daran. Sie würden nur dagegen schießen da es in der Vergangenheit, durch die Globale Elite Deep State in den letzten Jahrzehnten zu viel Ankündigungen gab, die nicht eingetreten sind.

Deshalb werde ich dieses Thema Projekt Almanac nicht veröffentlichen, da die Menschen für dieses Thema noch nicht bereit sind und es einfach zu Komplex ist, da die Zeitschiene 200 Jahre in die Vergangenheit zurück geht. !!

 

 

ZURÜCK ZUM HAUPTTHEMA !!

 

 

Zurzeit merkt man ganz gewaltig, das hier zwei Kräfte aufeinander prallen, die Globale Elite Deep State gegen den Globalen Prädiktor, Donald Trump und Q.

 

 

Die Globale Elite Deep State hat jetzt keine Möglichkeit mehr an großes vermögen heran zu kommen. Deswegen Rächen Sie sich jetzt auf grausame weise an den Globalen Prädiktor, Donald Trump und Q.

10.03.2019 Gegen den Globalen Prädiktor, Donald Trump und Q.

Boeing Lion Air 737 ( 7+7+3=17) mit 149 Passagieren abgestürzt. (Lion = Löwe das Symbol des Globalen Prädiktors)

Quelle: https://de.sputniknews.com/…/20190310324262511-deutsche-oe…/

 

 

13.03.2019 Gegen den Globalen Prädiktor, Donald Trump und Q.

Venezuela: Doppel-Explosion in Ölraffinerie. !!

Quelle: https://de.sputniknews.com/…/20190313324315415-explosion-o…/

 

 

Mindestens zehn Tote und 17 Verletzte bei Amoklauf in Schule in Brasilien (17 Verletzte gegen Donald Trump u. Q.)

Quelle: https://deutsch.rt.com/…/85672-mindestens-acht-tote-bei-am…/

15.03.2019 Gegen den Globalen Prädiktor, Donald Trump und Q.

Mutmaßlicher Haupttäter des Moschee-Massakers in Neuseeland: Merkel auf Platz 1 seiner Todesliste

 

 

Quelle: https://deutsch.rt.com/…/85777-was-bislang-uber-tater-beka…/

Dieser Anschlag war direkt gegen Q. gerichtet, da versucht wurde mit diesen Anschlag das Q. Board abzuschalten. !! siehe Q. drop 3114. !! Quelle: https://qanon.pub/

Quelle: https://twitter.com/infinitechan/status/1106894519859974144

Der Livestream von den Terroranschlag ging genau 17 Minuten lang, daran könnt ihr sehen das dieser Live Stream gegen Q. gerichtet war.

Des weiteren hat der Deep State versucht mit diesen Anschlag ein anderes Ereignis zu vertuschen.

Vergeltungsschläge nach Raketenangriffen auf Tel Aviv: Israel greift 100 Ziele in Gaza an. !!

Quelle: https://deutsch.rt.com/…/85769-vergeltungsschlage-nach-rak…/

 

 

Ihr müsst euch eine Frage stellen ??

 

 

Warum ist auf der Todesliste des Attentäters Angela Merkel, Recep Tayyip Erdogan und der Londoner Bürgermeiter Sadiq Khan. ??

Hier findet auch ein Kampf statt, den die Todesliste "Kill High Profile Enemies" (Zu Deutsch Töte hochkarätige Feinde ??) ist ein Signal an Angela Merkel, Recep Tayyip Erdogan und der Londoner Bürgermeiter Sadiq Khan.

 

 

Deshalb müssen wir damit rechnen das hier auch noch irgend etwas kommen könnte vom Deep State !!

 

 

Da der IS ein Racheakt nach dem Moschee-Massakers in Neuseeland angekündigt hat. Ich Betone der IS gehört mit zur Globalen Elite Deep State. !!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=9Cb1hb2rryk

 

 

Des weiteren muss man sich die Frage stellen, warum wurde das Video 1,5 Millionen mal gelöscht ? und warum landet man ins Gefängnis wenn man das Video Besitz ?

Terror-Video verbreitet: Untersuchungshaft über 18-Jährigen in Neuseeland verhängt

Quelle: https://www.epochtimes.de/…/terror-video-verbreitet-untersu…

 

 

Ich denke eher das hier Spuren verwischt werden.....

18.03.2019 Gegen den Globalen Prädiktor, Donald Trump und Q.

Anti-Terror-Einsatz nach tödlicher Attacke in Utrecht

Quelle: https://deutsch.rt.com/…/85902-anti-terror-polizei-im-eins…/

 

 

Warum wurde dieser Ort "Platz des 24. Oktober" mit der Stadtbahn vom Deep State gewählt ?

 

 

Recherchiert man bei Wikipedia Stadtbahn Utrecht stoßt man auf folgendes Zitat: Am 17. Dezember 1983 wurde der Betrieb mit der Linie 100 auf dem Abschnitt Moreelsepark Nieuwegein-Zuid und der Linie 101 Moreelsepark Nieuwegein Doorslag aufgenommen. Am 14. Dezember 1985 wurde die Linie 101 bis zur Haltestelle Achterveld in IJsselstein verlängert. Die ursprünglichen Liniennummern wurden 1994 wegen einer Umverteilung der Liniennummern bei der Entstehung von Midnet in 60 und 61 geändert. Auf den Bahnen wird jedoch nur das Fahrtziel und nicht die Liniennummer angezeigt Zitat Ende.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Stadtbahn_Utrecht

 

 

Denkt ihr wirklich das dieser Ort mit der Stadtbahn zufällig gewählt wurde ??

 

 

17. Dezember 1983 = 17.12.1983 (Quersumme von 1983 1 + 9 + 8 + 3 = 21) (21 + 12 = 33) 33. ist Freimaurerei !!

 

 

Versteht ihr es gibt viele Möglichkeiten zu erkennen wer hier gegen wenn Kämpft. Dieser Anschlag ist gegen Donald Trump und Q. gerichtet.

19.03.2019 Gegen den Globalen Prädiktor, Donald Trump und Q.

Historisches Hochwasser in den USA: Hauptsitz des Strategischen 

 

Kommandos überflutet

 

 

Laut einem Sprecher des Militärstützpunktes sei ein Drittel des Offutt-Geländes und mindestens 30 Gebäude überflutet, weitere 30 seien beschädigt worden, teilteReuters mit.

30 30 = 33. Freimaurerei.

 

 

Quelle: https://deutsch.rt.com/…/86004-historisches-hochwasser-in-…/

 

 

Kommen wir nun zum Globalen Prädiktor, Donald Trump und Q. auch Sie bekämpfen den Deep State mit allen Mitteln....

17.03.2019 Gegen die Globale Elite Deep State.

Boeing aktualisiert Software für 737 MAX – Software vermutlich Teil der Absturzursache

 

 

Quelle: https://www.epochtimes.de/…/boeing-software-aktualisierung-…

 

 

Quelle: https://deutsch.rt.com/…/86097-us-luftfahrtbehorde-boeing-…/

 

 

Flugzeugabstürze: FBI ermittelt gegen Boeing und US-Verteidigungsminister

 

 

Quelle: https://deutsch.rt.com/…/86158-flugzeug-abstuerze-fbi-ermi…/

Erinnert euch an den Wochenbericht von Bejamin Fulford vom 11.03.2019

 

 

Zitat Benjamin Fulford: Der sichtbarste Schritt in diesem geheimen Krieg war der Abschuss einer äthiopischen Boeing 737 am Sonntag. Mossad Quellen sagen, dass das Flugzeug aus der Ferne gesteuert wurde und seine Passagiere, darunter 19 UN-Beamte, getötet wurden, als Teil eines Versuchs, eine UN-Konferenz zu stören, die darauf abzielte, Armut und Umweltzerstörung in Afrika zu beenden.

 

 

Quelle: https://10times.com/united-nations-environment-assembly

 

 

Quelle: https://sustainabledevelopment.un.org/…/transformingourworld

 

 

Die Fernentführung dieses Flugzeugs scheint jedoch ein wirklich dummer Zug der Khasaren gewesen zu sein und wird wahrscheinlich zum Konkurs der Boeing Corporation führen. Denn es ist das zweite Mal innerhalb von vier Monaten, dass ein Boeing-Flugzeug durch die khasarische Mafia per Fernsteuerung abgestürzt ist. China, Ethiopian Air (Afrikas größte Fluggesellschaft) und die Kaimaninseln haben alle Boeing 737 an den Boden gebracht, und andere Fluggesellschaften und Länder werden sicher folgen, bis die Entführer aus der Kontrolle von Boeing entlassen werden. Zitat Ende.

 

Deswegen aktualisiert Boeing die Software so das die Globale Elite Deep State keine weiteren Flugzeuge mehr abstürzen lassen kann.

18.03.2019 Gegen die Globale Elite Deep State.

 

 

Maduro plant weitgehenden Kabinettsumbau und fordert Minister zum Rücktritt auf

https://de.sputniknews.com/…/20190318324379792-venezuela-m…/

 

 

Das heißt er fordert viele Minister dazu auf die mit zum Deep State gehören zum Rücktritt. !!

 

 

Des weiteren berichtet Benjamin Fulfort über diesen Machtkampf der gerade hinter den Kulissen statt findet.
 

 

Benjamin Fulford: Der Kampf um die Befreiung der Menschheit aus der Kontrolle der Kabale hat einen entscheidenden Wendepunkt erreicht 18.03.2019

 

 

Da zeigt Benjamin Fulford ein Komplettes Netzwerk der Globalen Elite Deep State auf. !!

Quelle: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/…/benjamin-fulford-der…

 

 

Dieses Netzwerk solltet ihr gut im Auge behalten um die ganzen Verbindungen zu verstehen. (Weltweit)

Zum Abschluss:

 

 

Diesmal ging es mir darum euch auf einiges hinzuweisen, da es ja immer noch viele gibt die schreiben es passiert ja nichts. Hinter den Kulissen passiert gerade eine ganze menge ihr merkt ja selbst das man gerade überhaupt nicht mehr hinterher kommt. Deshalb war mir wichtig euch auf die wichtigsten Sachen drauf hinzuweisen. !!

 

 

Alleine das geht jetzt schon in die Geschichte ein, da am 08.03.2019 777. der Wendepunkt war für die Menschheit. Da die Globale Elite Deep State in Venezuela verloren hat.

 

 

Last euch nicht zu sehr von den Massen Medien beeinflussen denkt Logisch, hinterfragt !! warum passieren die Ereignisse ? Die Medien wollen euch nur ablenken von den Kampf der Hinter den Kulissen statt finden.

 

 

Wie immer soll euch der Beitrag zum Nachdenken bringen, folgt den Zahlen da Sie euch immer verraten wer hier gegen wem kämpft.

--------------------------------------------


Veikko Stölzer Veikko Stőlzer Veikko Stölzer Carsten Schmelzer Julia Szarvasy Manolo Cornelius Brigante Peter Denk Annett Piepenbrink Cloude Pedi Archmage ElZasso Michael Marheine Reinhard Biedermann Georg Richter Eva Oeser Dirk Dietrich Rene Westphal Almuth Kulesa Vera Herndon Bastian Bock Michael Maier Renate Catharina Stöbener Anne Selina Schuck Sandrine Eva Treutlein Benny Qanon