Freitag, 1. Dezember 2023

Kaffee mit MarkZ Intel Stream-Highlights & Abend-Update 30.11.23

 

 https://dinarchronicles.com/2023/11/30/millennium-event-coffee-with-markz-intel-stream-highlights-and-evening-update-11-30-23/

„Millennium Event“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream-Highlights und Abend-Update 30.11.23





MARKZ-Update – Einige Höhepunktes von PDK – nicht wörtlich

MARKZ-Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles ein und es ist am besten, sich das Video anzusehen, damit man alles im Kontext versteht . Konsultieren Sie bei allen finanziellen Entscheidungen unbedingt einen Fachmann

Mitglied: Guten Morgen, allen einen schönen Donnerstag

Mitglied: Gibt es heute gute Neuigkeiten, Mark?

MZ: Das Gerede, das ich von der Anleihenseite höre … und interessanterweise bekommt Mike Bara das Gleiche zu hören … von verschiedenen, separaten Kontakten … dass eine Reihe von Anleihekontakten angewiesen wurden, sicherzustellen, dass alle Bankinformationen verfügbar sind bis heute um 15:00 Uhr EST … wir wissen nicht, ob das der Zeitpunkt ist, an dem sie bezahlt werden … oder was das bedeutet. Aber dass sie eine Frist haben, ist interessant.

MZ: Vonseiten der Gruppe sehr ruhig.

MZ: Über Nacht kam nur sehr wenig aus dem Irak heraus. Aber alles, was diese Woche aus dem Irak kam, war überwältigend positiv.

MZ: Ich weiß, das ist hart … Ich weiß, wir haben viel zu lange am Rand unserer Sitze gesessen … Aber es ist schwer, ein weltweites, historisches, einmal im Jahrtausend stattfindendes Ereignis festzunageln … Aber wir wissen, dass es kommt.

MZ: „Die britische Metro Bank plant die Streichung von jedem fünften Arbeitsplatz im 7-Tage-Banking.“ „Umfassende Geldsparpläne …. "

MZ: „Goliath fällt – Plötzlicher Bankrott des Finanzimperiums offenbart Europas Immobilienblase“ Signa Holdings musste gerettet werden und niemand war daran interessiert.

Mitglied: Beten und beten und beten diese unsere besondere Woche/Wochenende

Mitglied: allen einen schönen Tag. Das Beste kommt noch.

Heute gibt es einen besonderen Gast …HOH…. Bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um ihre Meinungen und Informationen zu erhalten.

DIE INFORMATIONEN IN DIESEM PODCAST DIENEN NUR ALLGEMEINEN UND BILDUNGSZWECKEN. NICHT DARAUF BESTIMMT, PROFESSIONELLE UND RECHTLICHE BERATUNG ZU BIETEN. Bitte beachten Sie, dass alles, was besprochen wird, nur Marks Meinung ist.

Odysee unter: https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e ODER THE RUMBLE CHANNEL: https://rumble.com/user/theoriginalmarkz

FOLGEN SIE MARKZ: TWITTER. https://twitter.com/originalmarkz?s=21 . WAHRHEIT SOZIAL. https://truthsocial.com/@theoriginalm…

 

Es handelt sich um den großen Flare, der sich am 27. von der Sonne gelöst hat und heute Nacht auf der Erde eintrifft.

 

 https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2023/11/a-girl-in-universe-bist-du-bereit-fur.html

 

 

 

Wir haben eine kleine Verschiebung in der CME-Liste. Der Erste wird heute eintreffen. Dabei  
handelt es sich um den großen Flare, der sich am 27. von der Sonne gelöst hat. 
Er wird heute Abend UTC-Zeit eintreffen, und mit ihm sind bis zu G2-Stürmen möglich. 
Die große Neuigkeit ist, dass der morgige CME nicht einer, sondern drei CMES sind, die zusammen eintreffen. Es wird erwartet, dass die beiden Flare-CMES der Klasse M auf einen früher eintreffenden CME treffen und alle drei zusammen bei uns eintreffen werden. 

Diese werden ebenfalls am späten Abend UTC am 1. Dezember eintreffen. Die Stürme werden mindestens die Stärke G3 erreichen und bis zum frühen Morgen des 2. Dezember andauern. 

Es ist eine aufregende Woche für das Sonnenwetter.

Mit all diesem Plasma besteht auch die Chance auf Strahlungsstürme. Die Flux-Energien werden ansteigen und uns auf R1- und R2-Niveau bringen. 

Vielleicht habt ihr bemerkt, wie euch der gestrige Tag entglitten ist? Erwartet heute mehr davon. 

Auch könntet ihr euch weiterhin müder fühlen als sonst. Das ist alles Teil der Zeit, in der wir uns befinden.

Die Dinge um euch herum verändern sich jetzt, während sich eure Körper, euer Geist und eure Seele für das sich verändernde ICH öffnen. 

Ihr seid nicht mehr dieselbe Person, die ihr noch vor zwei Monaten gewesen seid. 

Ihr erhebt euch über all das und seid mehr denn je euer Quantum Selbst.

Vertraut auf euch selbst. Nur ihr wisst wirklich, was ihr benötigt und wer ihr werdet.

Ihr seid kraftvolle, strahlende Lichtwesen. Ihr seid hier, um diese Realität zu verändern, indem ihr eure Frequenz hoch und hell haltet. 

Dies ist die Zeit des Lichts, und ihr tragt das Licht, es in euch!

Wie erstaunlich seid ihr, ihr Auserwählten?

Viel Liebe und Licht, -SA Smith AGirlintheUniverse.com Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Meh dazu>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>👇

https://nebadonia.wordpress.com/2023/11/30/erzengel-michael-botschaft-an-die-menschheit-maria-lustig/#more-188037 

 

.

.

 

.

.

.

 

 

Putin entlarvt westliche Politiker | Deutsche Übersetzung

 

Putin entlarvt westliche Politiker | Deutsche Übersetzung

 

 

.

.

 

 

 

 

 

 

 

 

..

 

Wie der Krieg in der Ukraine enden wird | Prof. Nicolai N. Petro

 

 Wie der Krieg in der Ukraine enden wird | Prof. Nicolai N. Petro

 

 

.

.

.

 

 

 

.

..

 

Erich von Däniken - Und sie waren doch da!

 

 Erich von Däniken - Und sie waren doch da!

 

 


.

.

 

Elon Musk rastet komplett aus (woke Firmen)

 

 Elon Musk rastet komplett aus (woke Firmen)

 

.

.

 

 

Dr. Daniele Ganser: Gaza, Geheimdienst und Politik (Kayvan Soufi Siavash...

 

Dr. Daniele Ganser: Gaza, Geheimdienst und Politik (Kayvan Soufi Siavash 18.11.23)

 

 


.

.

 

 

So wurden Aleviten zum Teil Deutschlands!

 

 So wurden Aleviten zum Teil Deutschlands!

 

 

 

.

.

 

 

Alois Irlmaier: Drei finstere Tage im Spätherbst Teil 23 - Tag des Schic...

 

 Alois Irlmaier: Drei finstere Tage im Spätherbst Teil 23 - Tag des Schicksals ᴴᴰ

 

 

23.800 Abonnente

 

.

.

.

 

 

 

Tucker Carlson: Amerika braucht Trump.


Boersenwolf. Donald Trump trifft sich mit Tucker Carlson. Thema Vertrauen und Vizepräsidentschaft. Man wird sehen. So wird es aktuell drüben kolportiert. 

Dieses Video👇 ist einer der besten welches ich von hohen amerikanischen Vertretern, wenn auch aus der Ebene der freien Journalisten gehört habe. 

Tucker Carlson schwingt in der richtigen Ebene und Richtung, die mich beeindruckt, es ist wahrlich positiv zu werten und einfach herauszuhören. Ich denke das Trump das auch weiß... Mir gefällt er gut. Er hat eine Leichtigkeit und Ehrlichkeit die ich schätze. 

Natürlich muss man unserem Adi danken, denn ohne seine Übersetzungskünste würde ich nur wenig von dem verstehen wie Tucker tickt. Hahaha.

Tucker Carlson: Amerika braucht Trump


.
.

^^Q F S BLOG Fr. 01.12. 23🎯 Sondermitgliedschaft + Meine Meinung + Intel ist da.

 

 


 

 ~~~

 

~~~

https://t.me/NESARA_GESARA/10547

CHARLIE WARD, INSIDERS CLUB MIT PASCAL NAJADI.

 

◾️ CHARLIE W. Ich hatte hervorragende Informationen, dass es 200 Länder auf der ganzen Welt gibt, die mit N*E*S*A*R*A - G*E*S*A*R*A in Verbindung stehen, die jetzt im Gange sind. Alle haben dieses Gesetz unterzeichnet.

◾️ Zu Beginn dieser Reise gab es 50.000 Menschen, die das Militär und die Polizei in jedem Land infiltrierten. Ich weiß dies. In jedem Land infiltrierten 250 Personen die Armee, Marine, Luftwaffe und Polizei. Daher waren es vielleicht 60 oder 70 in jedem Gebiet, das sie infiltrierten, um herauszufinden, wer gut und wer schlecht war. Das geht schon seit 7 und 8 Jahren so, vielleicht auch 10. Sie wissen, wer gut ist. Sie wissen, wer böse ist. Fast alle sind verhaftet worden. Gegenwärtig sind 90 % der Leute in hohen Positionen verhaftet. Nur die Lehrlinge werden noch verhaftet. Sie kommen jede Nacht mit zehn C17-Maschinen über den Atlantik. Und das sind keine Ausbildungsklassen.

◾️ Frankreich, das Vereinigte Königreich und die USA sind also die drei Länder, die keine Feuerpause in Israel wollen.

◾️ Pascal: Ich habe vor etwa fünf Tagen ein Bild von Radar gepostet, zwei Tage nachdem Kamala Harris, die nicht die Vizepräsidentin ist, sagte, dass die USA KEINE US-Truppen in das Gebiet schicken würden. Gleichzeitig habe ich heute Morgen hier ein Bild von einem EV4-Radar gesehen. Das ist das Flugzeug, von dem ich am Krisentag den gesamten Flugplan gepostet habe, jede Minute, die es geflogen ist. Sollte sich das Flugzeug nicht ab dem 22. November auf der Erde befinden, wo rund um die Uhr Alarmbereitschaft herrscht? Das ist ihre Aufgabe. Was macht das Atomflugzeug also dieses Jahr in Tetra Paflosk? Benny, Kenia, Südafrika? Und in den arabischen Ländern, Lateinamerika, Südkorea vor zwei Tagen. Ich habe den gesamten Flugplan gepostet. Er war auch in Israel. Ich habe den Gosutrint fotografiert, als er aus dem ägyptischen Meer herunterkam. Dies ist das Nuklearkommando des Oberbefehlshabers der Vereinigten Staaten. Es ist nicht Biden, der tot ist. Er wurde wegen Hochverrats hingerichtet. Es ist der Verteidigungsminister, der die Befehle des Oberbefehlshabers ausführt. Und das ist zweifelsohne Trump.

◾️ Sie haben also gerade die C17-Liste erhalten. Sie ist live. Das ist jetzt. Die Dinge sind in Bewegung, und ich glaube, dass diese Bewegungen keine Doktrinen sind, weil es einfach zu teuer ist. Die B52 fliegen jetzt über US-Territorium, nicht über Norwegen, um Putin zu ärgern. Aber sie kreisen in diesem Moment über dem US-Zebra. Die B52 sind auch extrem teuer, und sie nehmen sie für einen Testlauf mit - eine Probe der Triebwerke und Proben der Systeme im Flug.

◾️ Aber in jenen Tagen vor einiger Zeit, als Putin in Helsinki sagte: "Lieber Herr Präsident , ich habe diesen Ball für Sie besorgt und ihn dann problemlos Ihrem Kollegen Trump gegeben". Präsident Trump nahm ihn an. Sie lächelten sich an, aber nicht viel, nur ein entspanntes Lächeln. Und dann sagte er: "Jetzt sind Sie am Zug!" Das war der Anfang vom Ende des Tiefen Staates. Und ich glaube, die Erfüllung findet jetzt statt.

◾️ Charlie W.: Und die meisten dieser Leute wurden hingerichtet. Momentan sind 11 C17 auf dem Weg nach Europa. Nicht eingerechnet Titan 25, der am Krisentag ist.

◾️ PASCAL: Die Allianz besteht aus 33 Nationen, angeführt von der United States Army. Es ist die größte Allianz, die je gegründet wurde. 200 Militärgeneräle sind im Moment aktiv. Insgesamt 34 Nationen. Im Zweiten Weltkrieg waren es 4. Darunter Marschall Schukow von der UdSSR, der die Faschisten in der ganzen Welt aufstellen musste. Jetzt haben diese Faschisten 200 Generäle gegen sie. Sogar mehr als die biblischen.

◾️ CHARLIE: Plus die digitalen Soldaten, an die uns General Flynn erinnert hat.

◾️ PASCAL: Wir stammen nicht von Schimpansen ab. Und Schimpansen sind gute Tiere. Unsere Chromosomenzahl war 120, als wir hier ankamen, und jetzt ist sie auf 46 gesunken. Sie haben uns mit Giften vollgestopft. Und schauen Sie sich die Schimpansen, die Orang-Utans und die Gorillas an. Ihre Chromosomenzahl hat sich im Laufe der Geschichte erhöht.

◾️ PASCAL: Der Sturz der alten Regierungen wird überall auf der Welt gleichzeitig stattfinden. Es wird das Heulen von Sirenen zu hören sein. Bleibt in euren Häusern, bleibt ruhig. Und euer Premierminister wird nicht durch einen anderen Premierminister-Kandidaten ersetzt werden! NEIN, NEIN, NEIN!!! Die Sache ist vorbei! Wir werden für eine Weile eine gute Militärregierung haben, wie nach dem Zweiten Weltkrieg. Mit einem nicht korrupten Justiz- und Rechtssystem.

◾️ CHARLIE: Und wenn das Internet zusammenbricht, was es tun wird, ich weiß es. Aber sie werden es nicht zerstören, sie werden es nur abschalten. Aber ich bin darauf vorbereitet und ich werde es euch zeigen. (Zeigt das Starlink-System.) Auch Mahoney ist dort, damit wir eine Verbindung zu seinen Anhängern haben können.

◾️ MAHONI: Wenn jemand will, es hat mich 10 Minuten gekostet... Es ist sehr einfach. Die Software findet die Satelliten von selbst. Man braucht nichts zu tun. Stellen Sie ihn für mich einfach in Richtung Norden ein.


Siehe Video bei Bitchute (https://www.bitchute.com/video/5RdppILXT3vx/?fbclid=IwAR3OjDDHoLrDADO166urjF1hXr3EukO3-p7uNfZcZjI9_2eIoOH49ebKIzE)

~~~

 https://t.me/putin_fanclub/4467


Wladimir Putin ließ Russland von den Toten auferstehen. 💪

Das sagt der amerikanische Politikwissenschaftler John J. Mearsheimer auf die Frage:„Glauben Sie, dass er immer noch von der Wiedervereinigung der ehemaligen Sowjetunion träumt?“

Seine Antwort:

„Nein. Das hat er klargestellt. Jeder Mensch mit einem dreistelligen IQ weiß, dass es verrückt ist, an die Wiederherstellung der Sowjetunion zu denken. Er hält es für eine Tragödie, dass die Sowjetunion zusammengebrochen ist, aber er hat den Zusammenbruch der Sowjetunion akzeptiert und den Status quo in Europa akzeptiert.
Wir haben eine ziemlich klare Aufzeichnung dessen, was er sagte. Und ich würde sagen, was er im Vorfeld des Krieges im Februar 2022 gedacht hat. Und wenn Sie lesen, was er gesagt hat, dann ist klar, dass er der Sicherheit oder dem Überleben den Vorrang gegeben hat.

Er war zutiefst besorgt um die Sicherheit Russlands. Und Russland ist in vielerlei Hinsicht ein ziemlich verwundbarer Staat. Vor allem, wenn man sich vor Augen führt, wie es in den 1990er-Jahren aussah. Es befand sich in einem schrecklichen Zustand.

Die Chinesen sprechen von einem Jahrhundert der nationalen Demütigung.

Man könnte argumentieren, dass es für die Russen ein Jahrzehnt der nationalen Demütigung war. Und es hat eine ganze Weile gedauert, bis Putin die Russen von den Toten auferweckt hat. Ich glaube, es ist ihm am Ende gelungen.“

Gott sei Dank es ist ihm gelungen! 😃

Wer immer auf dem neuesten Stand, was Russland und Wladimir Putin angeht sein will, abonniert @Putin_Fanclub auf Telegram und erfahrt bei uns einzigartige Informationen! Wladimir Wladimirowitsch Putin hielt eine Rede auf der Plenarsitzung der internationalen Konferenz über künstliche Intelligenz "Artificial Intelligence"  Journey 2023".


Das Wesentliche aus der Rede von Wladimir Wladimirowitsch Putin:

🔸 In den vergangenen Jahren hat sich der Einsatz von Lösungen der künstlichen Intelligenz in den Bereichen der russischen Wirtschaft und des sozialen Lebens um das Eineinhalbfache erhöht.

🔸 Die Technologien der neuen Generation werden tatsächlich zu Partnern der Menschen in verschiedenen Bereichen. Für Unternehmen und Staaten ist dies heute die wichtigste und wichtigste Ressource, um supereffizient zu werden.

🔸 Bahnbrechende Lösungen öffnen den Weg zur Schaffung einer ganzen Reihe neuer Geschäftsmodelle, auf der Grundlage von Plattformlösungen helfen sie, Verluste zu verringern, die Grundsätze der schlanken Produktion umzusetzen und die Arbeitsproduktivität deutlich zu steigern.

🔸 Im Bereich der öffentlichen Verwaltung ermöglichen generative Technologien der künstlichen Intelligenz die vollständige Umstellung auf eine datengestützte Verwaltung. Außerdem die Automatisierung von noch mehr Verwaltungsverfahren, die größtmögliche Beschleunigung von Entscheidungsprozessen mit geprüften Entscheidungen und damit eine radikale Verbesserung und Veränderung des Erscheinungsbildes vieler Bereiche, die jeden Bürger direkt betreffen.

🔸 Für den Bürger bedeutet der alltägliche Einsatz der fortgeschrittenen Generation der künstlichen Intelligenz einen modernen, auf den Menschen ausgerichteten sozialen Bereich, eine neue Lebensqualität und neue Möglichkeiten der beruflichen Tätigkeit. Der Mensch kann nämlich viele Routineaufgaben im Haushalt, in der Produktion, im Management und sogar in der Kreativwirtschaft an eine Maschine delegieren. Umgekehrt können sie auch die komplexesten Aufgaben übernehmen.

🔸 Die Automatisierung, die breite Einführung von Technologien der künstlichen Intelligenz ist nicht nur eine Ressource zur Stärkung unseres Wissenschafts-, Bildungs-, Technologie- und Produktionspotenzials. Sie ist auch eine der wichtigsten Voraussetzungen für das fortschreitende Wachstum des Einkommens der Bürger, die Bildung einer Hochlohnwirtschaft in Russland und die Verbesserung der Lebensqualität der Menschen als Hauptziel unserer Entwicklung.

🔸 Zeitnah wird ein Präsidialdekret unterzeichnet und eine neue Version der nationalen Strategie für die Entwicklung der künstlichen Intelligenz verabschiedet. In Anbetracht des rasanten Wachstums der Technologien werden in diesem Dokument eine Reihe bedeutender Änderungen vorgenommen und die Ziele präzisiert werden. In erster Linie geht es um den Ausbau der Grundlagen- und angewandten Forschung im Bereich der generativen künstlichen Intelligenz und der großen Sprachmodelle.
Viele Menschen rund um den Globus haben Angst vor den neuen Technologien, obwohl die Technologien sind nur ein Werkzeug und das Entscheidende ist, wofür die Technologien eingesetzt werden.
Entweder zur Überwachung und Kontrolle, oder zur Verbesserung des täglichen Lebens. Wie wir sehen, verfolgt Wladimir Wladimirowitsch bei der KI andere Ziele, als viele Staatsoberhäupter im Westen. 😁

~~~

Dieses Argentinienthema neuer Präsident hätte sich auch wieder erledigt.


 ~~~




 ~~~


Wichtig für Rentner: 5 Änderungen im Dezember 2023
@Hinweise & Rückrufe (https://t.me/Hinweise_Rueckrufe/216)

~~~


... 😳👆👆👆 👉👉👉 EIN WEITERER EINTRAG IN DEN #DTCC-REKORD DER "SELTSAMSTEN DINGE" 

Laut dieser Notiz unten wurde die Cusip-ID einer UBS-Anleihe, die morgen abgerechnet werden soll, "gelöscht" 

Jetzt gibt es also keine Ausfälle mehr, weil die Anleihen gelöscht werden, bevor sie abgerechnet werden können?
~~~


Hauptpunkt bei den holographischen Med Betten ist die Struktur der DNA.

Die DNA eines Menschen kann jede Krankheit aufnehmen und dokumentieren, sodass die Behandlung eines Menschen oder Tieres ausfindig und korrigiert werden kann.

Die Interaktion mit der DNA, welches durch plasma Energie und tachyonen Partikel geheilt werden, wird die Medizin, wie wir sie derzeit kennen, auf den Kopf stellen und alles verändern.

Die medizinische Betten werden ein integraler Bestandteil der Gesundheitsvorsorgung sein und zugleich ein Quantenensprung für die Geschäftswelt darstellen.

~~~



"Q-Telefone und GESARA: Donald Trumps Vision für die Zukunft der Quanten-Telefone und des globalen Währungs-Resets, unterstützt von der Stellar-Blockchain

In einer Welt, in der technologische Fortschritte unser tägliches Leben in einem beispiellosen Tempo umgestalten, hat der ehemalige Präsident Donald Trump kürzlich eine lebhafte Diskussion über die Entwicklung von Telefonen angeregt.

Im Finanzbereich werden leise Stimmen des Global Currency Reset lauter, die versprechen, Telefone zu liefern, die nahtlos mit Quantencomputern zusammenarbeiten und auf dem StarLink-Satellitennetzwerk basierende modernste globale Finanzsysteme unterstützen. Aber während die Zukunft lockt, wirft sie eine beunruhigende Frage auf: Wird dieser technologische Sprung das Ende des ikonischen iPhones bedeuten und es als Relikt der Vergangenheit zurücklassen?"

https://amg-news.com/q-phones-and-gesara-trumps-vision-for-the-future-of-quantum-phones-and-the-global-currency-reset-powered-by-stellar-blockchain/

~~~

Erinnern Sie sich, dass der Kongress erwähnte, dass ein Blackout an einem Freitag stattfinden würde? 🤔

Jerome Powell sagte, die globalen Märkte würden von einem Schalter kontrolliert. Dann dachte ich an die zentrale SWIFT-Aktivierung für 2023. 👀

Wissen Sie, was lustig ist? Die Comex 589-Regel. Raten Sie mal, welches Datum dem entspricht? 11/19/2023. Der gleiche Tag, an dem ISO-20022 in Kraft trat. Im Grunde genommen "Der Reset". 🔥 
Leute, ihr verpasst so viel. Aber wenigstens etwas davon ist hier zusammengetragen 😉.

👀👂👂Was für eine Zeit, in der man lebt.

~~~

RV/QFS👉 Am So. 19. November: Alle Banken müssen Basel 3 und ISO20022 einhalten, den globalen Standard für Finanzinformationen über das neue globale Finanzsystem auf dem neuen Star Link-Satellitensystem. Wenn nicht, werden sie nicht mehr als Bank fungieren. ISO2002 sollte die Art und Weise der Kommunikation von Finanztransaktionen revolutionieren, die Effizienz steigern und Risiken reduzieren. 
Der Sonntag war der Tag der Umsetzung der globalen Währungsumstellung für HSBC, J.P. Morgan, Citibank, Credit Suisse, Wells Fargo, Bank of America und andere große Finanzinstitute auf der ganzen Welt.

~~~

💢 Dr. Markus Krall
So schützt du dich vor dem Lastenausgleich

Wahrheit ist unzerstörbar ❕
https://t.me/+ggPbuZErsm9iY2Ux

~~~

‼️ 👉 Brief der europäischen Zulassungsbehörde EMA entzieht jeglicher Corona-Impfpflicht die Grundlage

"Es waren die Abgeordneten zum EU-Parlament Marcel de Graaff, Gilbert Collard, Francesca Donato, Joachim Kuhs, Mislav Kolakušić, Virginie Joron, Ivan Vilibor Sinčić und Bernhard Zimniok, die die Beantwortung einer Reihe von Fragen geordert haben. In einem Brief vom 18.Oktober 2023, der von der Generaldirektorin der EMA, Emer Cooke, unterzeichnet ist, findet sich zumindest eine wichtige Klarstellung."


~~~

👀🔥Baerbock und Habeck geben Parteiämter auf

Die Außenministerin und der Wirtschaftsminister ziehen sich aus ihren letzten offiziellen Parteifunktionen bei den Grünen zurück. Die beiden Ex-Parteichefs wollen beim Parteitag in Karlsruhe nicht mehr für den Parteirat kandidieren.

@Anons17

~~~


Ein US-Militärbeamter hat die bevorstehende Schließung von Banken in ganz Amerika und die Absage der Präsidentschaftswahl 2024 bekannt gegeben.

Laut Oberst Douglas MacGregor steht eine „plötzliche“ Schließung aller großen Banken in den USA bevor, die bis zu drei Wochen dauern wird.

Bei einem kürzlichen Auftritt im Podcast von Patrick Bet-David gab Col. 

MacGregor außerdem bekannt, dass die Wahl 2024 aufgrund der Verhängung des Kriegsrechts abgesagt wird.



~~~


~~~







FOLGT UNS: ⬇️
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist:rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥


 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Freitag, 01. Dezember 23.

 

 

 Lass dich nicht von der Wahrheit beleidigen, lass sie dich von ihr verändern.



Gerüchten zufolge:

  • Erste Dezemberwoche: Laut einem Militärkontakt wird Trump zurück sein.
  •  
  • Irgendwann beginnt das Projekt Odin: Starlink EBS aktiv, X, neues Finanzsystem, 10-Tage-Film, neue Wechselkurse in Kraft, Trump Return.
  •  
  • Am Mo. 1. Januar: Alle Gold-/Asset-Backed-Währungen auf der ganzen Welt wären 1:1 gleichwertig;  
  •  
  • In den USA werden die Sozialversicherungsleistungen viel höher sein und die SS-R&R-Zahlungen würden monatlich beginnen

👇dieses Thema forciere ich seit Jahren, nun muss ich erkennen, dass ich gehört wurde - freut mich - vordergründig für das Verständnis im Dimensions-Geschehen aufwärts, darf man die Menschen weltweit nicht verhungern lassen. Ausgleich Mutter Erde mit seinen darauf lebenden Menschen. Mit Politik hat das gar nichts zu tun. DANKE!

  • In drei bis sechs Monaten wird der Rodriguez Trust damit beginnen, ein „universelles Grundeinkommen“ für die Bürger aller GESARA-konformen Länder zu verwalten. Der Betrag pro Person oder Familie wird vom Status, den Bedürfnissen, dem Beschäftigungsgrad und dem Alter der Person/Familie abhängen und soll die Menschen dazu ermutigen, wieder leichter zu arbeiten, wenn sie es können.
  •  
  • Warnung:
  • 2030 ist das Zeitziel für die Deep State Cabal, mit ihren digital ID Great Reset (börsi: das hört sich schon beim Schreiben wie Betrug an) der nicht durch Vermögenswerte gesicherten Währung in Kraft zu setzen, damit sie Macht über die Völker der Welt haben könnten, indem sie individuelle Bankkonten kontrollieren, was die Menschen ausgeben können und was sie frei verwenden können.
  •  

Globale Währungsrücksetzung:

  • 29. Nov. 2023 Wolverine: Aktualisierte Informationen zu internationalen Transaktionen von Wertpapieren, Schuldscheinen, Bargeld und Vermögenswerten. Reno gab die Mittel am Dienstag frei. 28. November und sie waren Mittwoch um Mitternacht verfügbar. 29. Nov.  
  • Die Zahlungen in Reno begannen am Donnerstag . 30. Nov. und Fortsetzung am Freitag, 1. Dez. Alle anderen Plattformen starten am Wochenende. Es sind aufregende Zeiten, Leute. Das ist real und kein Gerücht oder Blödsinn. Reno hat begonnen. Morgen ist Opernzeit und morgen ist Partyzeit.
  •  
  • Do. 30. Nov. Mike Bara: Anleihegläubiger haben gerade Anrufe erhalten, um ihre Bankkontodaten für die Zahlung zu überprüfen.
  •  
  • Do. 30. Nov. MarkZ: „ Bond-Leute wurden angewiesen, alle ihre Informationen bis Donnerstag, 15 Uhr EST, zu aktualisieren.“
  •  
  • 30. November … Der Tipp von Mike Bara RV war, dass seine Kautionsleute ihm gesagt hätten, dass das Wohnmobil bis Freitag, den 1. Dezember, eintreffen würde.“
  •  
  • Do. 30. Nov. Bruce: Der Austausch mit Tier4b (wir, die Internetgruppe) sollte am Freitag beginnen. 1. Dez. Die Mitteilung an die Anleihegläubiger wurde am Donnerstag verschickt. 
  •  
  • Nacht 30. Nov. und sie sollten morgen am Freitag Zugang haben. 1. Dez. Gestern Mi. 29. Dez. Die Kurse für Dinar und Dong wurden auf den Bildschirmen der Redemption Center angezeigt, die großartig waren und heute sogar noch höher waren. Es ist wichtig, dass Sie Ihren Termin über eine 800er-Nummer vereinbaren und zum Umtausch in ein Einlösungszentrum gehen. Die Zinssätze im Redemption Center waren viel höher (bis zu viermal höher) als bei der Bank.
  •  
  • 29. November: TNT-Anruf: Iraker waren bei Banken, eröffneten Konten und bekamen elektronische Karten. Die Drei-Buchstaben-Agenturen sagen immer noch, dass die Genehmigung erteilt wurde und sie das System durcharbeiten und dass dies jede Minute bis zum Monatsende geschehen könnte . 30. Nov.
  • Dienstag. 28. Nov. Bruce: Devisenhändler werden am Mittwoch ihre Wechselkurse ändern. 28. November, Nacht nach Mitternacht.  Eine Quelle sagte, dass Tier4b am Donnerstag einen Austausch durchführen würden. 30. Nov. Am Mi. Am 29. November werden die Herrscher und Ältesten Chinas entlohnt ( von Dienstag über Nacht bis Mittwoch über Nacht ). Je nachdem, wie das verläuft, wird bestimmt, wann Tier4b benachrichtigt wird, um Termine festzulegen. Rückerstattungs- und Sanierungsbeihilfen (in Form einer Pauschalzahlung) und eine deutliche Erhöhung der Sozialversicherung beginnen in der ersten Dezemberwoche . ab 62 Jahren.
  •  
  • NESARA kam am Thanksgiving-Abend des 23.11.2023 um 23:11 Uhr herein.
  •  
  • Do. 30. November American Patriot auf Telegram: QFS: Viele der großen Unternehmen auf der ganzen Welt haben bereits damit begonnen, ihre Netzwerke über das QFS miteinander zu verbinden. Während Protokoll 20 weiterhin sein System mit diesen neuen, miteinander verbundenen Technologien testet, werden wir am 30. Januar 2024 eine Explosion neuer Dienste erleben, die uns zur Verfügung stehen , sofern die Abstimmung über die Weiterentwicklung von Protokoll 20 vereinbart wird.

Globale Finanzkrise:

Do. 30. Nov. 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com)   667-770-1866 , pin123456#, 667-770-1865

  • Vor ein paar Tagen wurden 59 neue Satelliten geschickt und damit die Gründung des Starlink-Satellitensystems abgeschlossen. Die Satelliten waren bis Donnerstag vollständig synchronisiert. 30. Nov.
  •  
  • Der Austausch mit Tier 4b (wir, die Internetgruppe) sollte am Freitag beginnen. 1. Dez.
  • Die Benachrichtigung an die Anleihegläubiger wurde heute Abend verschickt und sie sollten morgen am Freitag Zugang haben. 1. Dez.
  •  
  • Gestern Mi. 29. Dez. Die Kurse für Dinar und Dong wurden auf den Bildschirmen der Redemption Center angezeigt, die großartig waren und heute höher waren. Es ist wichtig, dass Sie Ihren Termin über eine 800er-Nummer vereinbaren und zum Umtausch in ein Einlösungszentrum gehen. Die Zinssätze im Redemption Center waren viel höher (bis zu viermal höher) als auf den Bankbildschirmen.

Videos unbedingt ansehen:

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

💨



19.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_19_archive.html


18.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_18_archive.html

 

17.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_17_archive.html

 

16.11.23https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_16_archive.html

 

15.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_15_archive.html

 

14.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_14_archive.html


13.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_13_archive.html


12.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_12_archive.html


11.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_11_archive.html





URKRAFT DER MENSCHHEIT 
VERÄNDERT ZURZEIT IHREN WILLEN
DIESEN RITT IN DIE ZUKUNFT 
LEITET DER SCHÖPFER,
ZUSAMMEN MIT DER URALLIANZ 
DAS WELTVOLK BEKOMMT VIEL KRAFT ÜBER BIOPHOTONEN VON OBEN,
UM MIT DEN WHITE HATS DIE LAGE WELTWEIT IN DEN GRIFF ZU BEKOMMEN.
SAHNEHÄUBCHEN IST:

Wiederholung von gestern, weil es so wichtig ist, es in diesem Zeitfenster zu verstehen.

Das Video des Monats👇👌👎👀 über White Hats Eliten, kompetent, erklärt. In D.A.CH befinden sich mehrere White Hats, sie kennen die Probleme der Menschen👇 hervorragend. 
Law & Order NORMAL friedlich umsetzen dauert länger, als Menschen einfach umbringen. Das ist HITMAN Art für Machthaber des deep state und seiner Cabale, aber nicht für White Hats, welche aufdecken, überzeugen und Verbrecher verhaften wollen, ohne sie hinterhältig wegzuräumen. Sie müssen aufgedeckt, vor Gericht gezerrt, um dort verurteilt zu werden.

..............👇👌👎👀


https://img1.blogblog.com/img/video_object.png

Riccardo Bosi  👆anklicken > Beantwortet diese Frage:
Sind besondere Freimaurer, wie die Weißen Hüte es sind, offiziell im Einsatz? 

Riccardo Umberto Guerrino Bosi ist ein ehemaliger Oberstleutnant der australischen Spezialeinheiten, erklärt im obigen Video, wer, was White Hats sind..... Er ist Gründer von Australia One, einer nicht registrierten politischen Partei. Hören Sie, was er zu sagen hat! Quelle: t.me/bavarianwhitehats

  Eine neue Gedankenwelt ist im `White Hat Stil´ weltweit gerade im Kommen. Ich kann sie nur unterstützen und bei Ausarbeitungen bis ins Detail versuchen mitzuhelfen, damit eines Tages (4–5 Jahre) das Gesamtkonstrukt menschlich zufrieden umgesetzt abgeschlossen werden kann. Ich bin Journalist und kleiner Meinungsmacher, ihr wisst in der Zwischenzeit selbst gut, wie jeder einzelne im Morphogenen Feld was bewegen kann. Nur Mut zum selbst Denken, kann ich euch empfehlen, jede Meinung wird gehört.

👇👀 zum Bericht auf Deutsch übersetzt und von mir bearbeitet. Die globale Kraft der Allianz ist gewaltig. Sich als Einzelner, oder als Partei dagegenzustellen, ist daher tatsächlich lächerlich. Als Wissender lache ich schon länger, wenn von US-Demokraten oder Pseudogrünen in Europa die Rede ist, sie sind im Wesentlichen die krankhaften,  Grau Star Verhinderer Cabalisten Vertreter des gesunden Fortschrittes Richtung neuem Paradigma. 

EU und Deutsche Politiker sind im Moment typische Förderer einerseits >>>VERHINDERER andererseits, gewollt, danebenbenommen zum  >>> GUTEN. Eine Definition, die keine ist, weil sinnlos.

---

 ‼️NESARA – GESARA – ENTHÜLLT. es wird ernst!

  Ihr müsst euch das auf der Zunge zergehen lassen, QFS und GESARA werden der größte menschliche Neuanfang seit tausenden Jahren sein. Wenn die Mainstreammedien hier nicht mitziehen, werden sie in Kürze überflüssig sein. Sie haben es dann nicht besser verdient.

   Vermutlich seit Atlantis. 

Es gibt keinen WKIII, die Sondierungskriege Ukraine und Israel/Palästina müssen geführt werden, um die wahren deep state Verbrecher auf Mutter Erde zu offenbaren und auszuschalten. Denn es muss allen nachgewiesen werden, wie schlecht sie sich benommen haben, um sie verurteilen zu können und von geopolitischen Prozessen zukünftig auszuschließen.

Aber nun kommen wir dem Reinigungsprozess (auch in den USA, England und in Europa)  immer näher. 
Vermuteter Auszug aus... Allianz Plan für 2023.  
Menschen, Gesellschaften, Parteien, Psyche spalten, all dies wird es nicht mehr geben, das müssen wir überwinden, wollen wir in höhere Dimensionen aufsteigen.
Lasse los! Du bist eine freie Seele, so wie du es immer warst und immer bleiben wirst. Das momentan immer stärker auftretende Gefängnis ist nichts weiter als ein Illusionsinstrument der dritten Dimension.
Verbreite keine Nachrichten, die Energien herabsetzen. Lasse dich  nicht auf Argumente und Konfrontationen ein. Ergreife nicht Partei für A oder B, denn Spaltung ist eine List der Dunkelheit, die Situationen schafft, in denen Menschen untereinander kämpfen. Das ist alles noch Teil der alten römischen Zirkusse.

Unterstützt wird alles durch den von der Allianz angetriebenen Aufwachprozess des Menschen, der sich bereits in zweistelligen Prozentsätzen weltweit bewegt. Die Menschen haben gelernt - sie lernen noch täglich dazu - aufzuwachen, um sich eine Meinung zu bilden usw. 

So steigen wir in höhere Dimensionen (Entwicklungen) auf - das ist mit dem neuen Paradigmenwechsel eigentlich gemeint. Politische Parteien haben hier keinen Einfluss mehr auf die Menschen, man glaubt ihnen nicht mehr, allzu oft wurden sie belogen. Siehe besonders in den USA ... Europa ...  aber auch weltweit.

Versuche zur Reparatur alter Strukturen werden in BRIGS erkannt und multipolar zurzeit erarbeitet, umgesetzt. Basis bieten die großen Länder wie Indien, China, Russland und Südafrika. Es werden sich step by step - wie Phönix aus der Asche - neue menschlichere Strukturen herausbilden, um genau diese Menschheit besser zu befrieden. 

Alles benötigt allerdings seine Zeit, noch gibt es viele dunkle Baustellen, aber man ist guten Mutes und fühlt sich Richtung AUFGEKLÄRT. Der ehemals gefühlte Werte Westen schwächelt gewaltig im Moment und ist verzweifelt, strauchelt auf ganzer Linie.

Ich empfehle D.A.CH. sich flott an diese BRICS-Staaten anzuschließen, um ein befriedigendes Gemeinwohl schneller zu erreichen. Aber auch die kulturellen Erfahrungen über Jahrhunderte an Lernprozessen der D.A.CH Staaten immer zur Hand zu haben. U. a. muss sich die Schulbildung generell  verbessern. Ein allgemeines Problem wird hier benannt. Ohne Bildung kein Wissen, ohne Wissen kein Fortschritt.

NESARA (auch GESARA weltweit ist angedacht) implementiert die folgenden Änderungen:

1. Alle Kreditkarten-, Hypotheken- und anderen Bankdaten werden auf null gesetzt
Schulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten. Das ist der schlimmste Albtraum der Federal Reserve:
... „ein ‚Jubiläum‘ oder ein Schuldenerlass".

2. Abschaffung der Einkommensteuer 

3. Abschaffung des IRS. Mitarbeiter des IRS werden in den nationalen Vertrieb des US-Finanzministeriums versetzt
Steuerbereich.

4. Schafft eine pauschale Umsatzsteuereinnahme von 14 % für nicht wesentliche „nur neue Artikel“ für die Regierung. In
Mit anderen Worten: Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert; Auch gebrauchte Gegenstände wie alte Häuser werden nicht berücksichtigt. 

5. Erhöht die Leistungen für Senioren. 6. Bringt das Verfassungsrecht zurück in alle Gerichte und Rechtsgebiete
Angelegenheiten. 

7. Die ursprüngliche Änderung des Adelstitels wird wieder eingeführt. Hunderttausende Amerikaner unter
Die Kontrolle ausländischer Mächte wird ihnen die Staatsbürgerschaft entziehen, sie werden in andere Länder abgeschoben und gesperrt
für den Rest ihres Lebens von der Wiedereingliederung ausgeschlossen. Und Millionen von Menschen werden bald ihre Hochschule entdecken
Abschlüsse sind jetzt wertloses Papier. 

8. Legt innerhalb von 120 Tagen nach NESARA neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen fest
Bekanntmachung. Die Übergangsregierung wird alle „nationalen Notfälle“ absagen und uns zurückbringen
zum Verfassungsrecht. 

9. Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.

10. Erstellt ein neues US-Finanzministerium, eine „Regenbogenwährung“, die durch Gold, Silber und Platin gedeckt ist
Metalle und beendete damit den von Franklin Roosevelt im Jahr 1933 eingeleiteten Bankrott der Vereinigten Staaten.

11. Verbietet den Verkauf amerikanischer Geburtsurkunden als bewegliche Vermögensanleihen durch die USA
Verkehrsministerium.

12. Einführung eines neuen US-Finanzbanksystems im Einklang mit dem Verfassungsrecht

13. Eliminiert das Federal Reserve System. Während der Übergangszeit wird die Federal Reserve, dies zu tun, erlaubt, ein Jahr lang Seite an Seite mit dem US-Finanzministerium zu operieren, um alle Bundesbehörden zu entfernen
Reservenoten aus der Geldmenge. 

14. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her 

15. Schulung aller Richter und Anwälte im Verfassungsrecht

16. Stoppt alle aggressiven Militäraktionen der US-Regierung weltweit 

17. Schafft Frieden auf der ganzen Welt 

18. Gibt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei

19. Ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten für unterdrückte Technologien, die zurückgehalten werden
von der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit, einschließlich freier Energiegeräte, Antigravitation usw.
Schallheilungsmaschinen.

Weil der Klon von Präsident Clinton kein Interesse daran hatte, NESARA am 10. Oktober 2000 in Kraft zu setzen; Auf Befehl von US-Militärgenerälen stürmten die Eliteeinheiten Navy Seals und Delta Force das Weiße Haus und zwangen Bill Clinton mit vorgehaltener Waffe, NESARA zu unterzeichnen.

Während dieser Zeit wurde dem Geheimdienst und dem Sicherheitspersonal des Weißen Hauses befohlen, zurückzutreten, zu entwaffnen und durften diesem Ereignis aufgrund einer Schweigepflicht beiwohnen.

Abonniere für mehr
https://t.me/BenjaminFulfordJ ✅️‼️NESARA – GESARA – ENTHÜLLT

~~~ 

Wiederhergestellte Republik👉 Judy Note: Der US-Konzern hat vor langer Zeit Insolvenz angemeldet. GESARA/NESARA (15 % Tax - auch für global gedacht) wird gerade in Kraft gesetzt. Wir erleben jetzt die Aufräumarbeiten und die letzten Phasen vor der vollständigen Offenlegung. Die Q-Uhr ist abgelaufen. Die Clown-Show hörte bald auf. Schachmatt!

Die Allianz hat die Kontrolle. Alle Schreckenstaktiken wie 15 Minuten Städte werden nicht umgesetzt. Ebenso Atomkrieg, Fresswanzen, eine weitere Plandemie, obligatorische Impfungen, soziale Kreditwürdigkeit, Myrna (beliebt) in Lebensmitteln usw. wie weitere Einschränkungen, Eingrenzungen jeder Art.  

Während die Panikmache aufgedeckt wird, um die breite Öffentlichkeit aufzuwecken. 

Was gerade passiert, ist der historisch 
größte Vermögenstransfer und kostenlose MED-Bett-Behandlungen bis Ende des Jahres.
~~~

 🔏🔏🔏🔑🔑🔑🔀🔀🔀

Wir Wartenden kommen regionale Währungen schneller näher, als wir glauben, Auch kann es schon zu Regionen, Bildungen und neuen Grenzen kommen - ab 2024? Auch die Ukraine bleibt nicht im alten Mantel.
 
   

... schmeißen wir den FIAT USD/ den FIAT EURO ebenfalls in die Tonne? Was geschieht mit dem Euro, wenn es nicht mehr den USD gibt, der am Euro beteiligt ist? Fragen über Fragen wie üblich bei uns in Europa und keine Antworten.  ...  Das ist eben USUS in Old Europe. Was wirklich wichtig ist, wird verschwiegen, hinter dem Vorhang behandelt.

Fakt ist, dass das 3D Gefängnis, in dem wir lange Zeit lebten, aufgelassen wird (Erdmagnetfeld läuft zurzeit auf null, Schuhmann Frequenzen purzeln durcheinander wie nie, das bedeutet:  ... alles wird neu kommen, schon allein durch die besondere Kraft des QFS-Quantenfinanzsystems.

Erdigen Menschen wird nicht alles vorher bewusst, sie müssen es erst erleben. Das ist jedenfalls spannend für jeden, der vielleicht in Momenten oft nachdenkt auszusteigen, einer inneren Verzweiflung nahe. 

Stimmig, richtig wäre es,  laufend aufzuklären, wenn man bedenkt, dass es im GCR (Währungsanpassungen des ersten und danach zweiten Währungskorbs) erstmals seit dem Ende des  WKII  jedem Land jetzt wieder passiert  

(nicht einen EU komplex Brüssler Spitzen - welches zukünftig vielleicht gezielt für große Business Bewertungen globaler artgerecht konstruiert wird und zu einem Teil der  Planungsagentur werden könnte, nachdem alles komplett neu, verkleinert und umgebaut wurde. Die Aufgaben müssen komplett neu formuliert werden. So auch die UNO neu konstruiert werden muss))))) 

... um seine eigene Goldbacked wert-voll - bewertete -   Währung zugewiesen zu bekommen. Bewertet wird von globaler Stelle, welche im Weißen Haus als Abteilung für Währungsangelegenheiten angesiedelt ist - so man vor Jahren im Intel hören durfte  - und als Vorhaben Bewertungskriterien von Bodenschätzen und Schul-Ausbildung im Einklang miteinander zu bringen, um einen gerechten Wert pro Land zu ermitteln. Das fing an mit John F. Kennedys und Sukarnos Zeiten. Danach wurden beide umgebracht. 

Kommt die DM, kommt der Schilling...

Also einzelne Staaten Währungen wie schon vor vielen Jahren frei seriös Argumenttierbar im Einklang erfolgreich untereinander eingebracht wurden, als es noch Deckung dafür gab. Alles ist fertig zum Umsetzen dieses GCR 

(Global Competition Review, oder 
Global Currency Reset
 - Zurücksetzen globaler Währung)
 im  Ranking der Volkswirtschaften)))).
 RI 
(Reinstatement – Wiedereinsetzung))))

Wie ihr wisst, ist der EURO sozusagen angekettet an den Dollar und letzterer auch anfangs eingebracht als Startwährung entstanden. Es ist besser verstehbar den Weg der Allianz zu beschreiten und gleich zusammen mit dem USN/USTN der neuen Republik USA wieder zurück in regionalere Gefilde  einzelner Staaten und ihren  Alt-Währungen  zurückzukehren. 

Zumal die ÖL-Scheichs ohnehin immer stärker mit BRIGS zu tun haben wollen und den generellen Dollar eher nur mehr ablehnen, Reserven loswerden wollen. So auch zusehends im Nahen Osten, den Iran, dem Irak, die VAE etc. Also gewisse Affinitäten erkennen lassen und nicht so happy den USA Inc. Fiat Dollar  mehr verherrlichen wie ehemals. 

Was wiederum zum Machtverlust der USA (oder multipolarem globalen Machtausgleich) abgesehen ihrer  bald unbezahlten Militärstützpunkte weltweit führen kann. Das wäre jedenfalls aus Gründen der Gerechtigkeit im geopolitischen Polit-Gefüge wünschenswert.

Übrigens: 

... unsere AZ’s (Wiedergutmachungen) in Tier IV sind vorvertraglich schon vor sieben Jahren circa ebenfalls in USN vom Paymaster  mit unseren Rechts- und Buchhaltungs-Kräften des  Vereins und mir  vereinbart worden. Also, wenn es nun schon weitergeht, so doch in Europa mit den bekannten vom Volk mehrheitlich gewollten Alt-Staaten Währungen - warum nicht? An den Bewertungen wird sich nicht viel ändern. Es ist ein globales Thema der Finanzeliten. Das ist auch mit der heutigen Technik im täglichen Handel keine wesentliche Komplexität oder Mehraufwand mehr. Die neuen QFS Konten für alle sind vor Ort vorbereitet, bei allen Banken weltweit implementiert und können jederzeit mit NEUEN Goldbacked Geldern beschickt werden.  

AZ Pläne für uns TIER IV wartenden soll es bereits geben. 

Diese QFS Konten sind nur auf den Menschen zugeschnitten und können nicht gehackt, gesperrt oder gepfändet werden. Informationen zu Firmenkonten sind anders zu verstehen - das kommt noch, ich werde darüber berichten (offene Haftungs-Fragen). 

Zirka 2 Millionen Wartende weltweit sind hier vorab zu bedienen, sie sind sozusagen die Gründerfamilien des neuen QFS, ohne ihnen gäbe es kein neues Finanzsystem. 

Es wird von der Allianz sozusagen eine Unmenge an Goldbacked Geld in die Wirtschaften gepumpt, welches den Abfall des Fiatgeldes - zurzeit ersichtlich - , bei einem bestimmten Punkt  stoppen, kompensieren/ersetzen wird müssen. Weitere Projektgelder sollen in neue Formen des NEW Wirtschaften, speziell in soziale Projekte, in Forschung, Weltraumtechnik investiert werden. Wir sprechen hier zum Beispiel von vielen Billionen neue Währungs-Gelder im ersten wichtigen Währungskorb.

--

Dieses Thema ist von europäischen Klugscheißern der Finanzwirtschaft vermutlich nur in Nachtclubs, oder in geheimen Freimaurer Zirkeln diskutiert worden und die MMedien schlafen wie üblich, oder es ist ihnen verboten darüber nach außen hin zu berichten. Es sind wahrlich echte Versager, die peinlichen MMedien und TV Anstalten, die es leider noch in der Vielzahl gibt. Auf Wirtschafts-Unis wird davon gelehrt, aber wem interessiert es in Wahrheit.
 
Wie auch das neue Finanzsystem QFS außer in der Schweiz in Bankenkreisen stark,  jedoch sehr dürftig in Europas Öffentlichkeit, diskutiert wird. Sogar die Telegram Familie hat nur wenige  ernstliche Insider aufzuweisen. Viele Chaos-Falschmeldungen kursieren dort herum.

Europa wird und ist eben ein Nachzügler am Sektor jeglicher Informationen. 

Dem Volk genehmigt man lieber andere für Cabale wichtigere Schwerpunkte als die Finanzwirtschaft und den  für uns täglich automatisch verbreitenden Neuigkeiten. Daher meine Empfehlung täglich den boersenwolf Blog hier zu lesen. Ihr könnt ihn euch oben in der Favoriten Leiste programmieren ohne Probleme, boersenwolf.blogspot.com , um ihn immer schnell zur Hand zu haben, denn jetzt wird es besonders spannend.

Z E I T F E N S T E R 

3 Kontakte sagen: es könne sich in einigen Tagen, Wochen ein Zeitfenster für uns Wartenden öffnen. Im Oktober/November/Anfang Dezember herum wird formuliert.  Bedenkt aber immer, ich bin gewissermaßen Mittler, Informant und nicht der Geldgeber, denn der bestimmt den Grad der Sicherheit und den globalen RV (Revaluation: Neubewertung restaurierter Währungen und dessen Ankauf) ...   Zuweisungen, wann es denn losgehen soll.

Dieser Geldgeber (Redemption Center als Gegenpart/Pandau der WB - Weltbank) braucht uns Menschen, um z. B. neben den Yellow, Black, German Bonds auch Zim Bonds - artgerecht bewertet durch die Elders -  restauriert bewertet umtauschen zu können und Neues Goldbacked Geld für sozial Investment unter die Menschen zu bringen.  

Weil es ja ein NEUES Finanzsystem von null weg ist

>>>  und immer nur zur Gründung und Gründungsphase lebende Menschen sind, die dafür mit ihren Namen und Daten herhalten müssen <<<.  

Das alte Fiatsystem ist/wird dann bilanzmäßig weltweit außer Kraft gestellt, ausgebucht und ist daher bei der Ankündigung vom QFS, nicht mehr gültig. Es  kommt allerdings  zu einer kurzen brüchigen Übergans-Zeit. Alles, was es dort im alten Fiat System an Schulden und Guthaben gab, ist ungültig geworden, ausgenommen es wird etwas explizit angezeigt übernommen. 

Allerdings war hier mit technischen Schwierigkeiten zu rechnen, wir sahen das bei der Einführung der neuen QFS Konten bei den Banken. QFS -Quanten Verschränkungen vertragen sich schwer global mit den üblichen binären Programmier-Computersystemen. 

Spezielle BASEL DREI KRITERIEN für Kreditvergaben werden weltweit endgültig für alle bindend eingeführt. Es gibt keine Zinsen, Lasten wie Guthaben mehr und stark verminderte Verwaltungskosten.

Diese PRE und ANFANGS-Investments gehen, wert gemäß in die x-fachen Billionen,  - von globalen uralt Fonds, Gold Backed als Anschub getragen -  und leiten die Geburt dieses QFS WELTWEIT erst so richtig ein. 

Die USA und West Europa wird als Westen bezeichnet und ist nur mehr ein Teil im neuen QFS.  Es dominiert immer stärker  - gewollt  - die BRIGS Gemeinschaft, welche in Kürze die ganze Welt umfassen wird. -  ACHTUNG - gell! 

Also Kopf hoch wir haben es bald geschafft. Israel/Hamas und Ukraine interessiert nur noch die Cabale, aber nicht mehr uns friedliebende Menschen, der wir 2–3 Milliarden davon  weltweit bereits in Richtung höhere Dimensionen aufsteigen und für uns der Frieden & Prosperität die einzige Möglichkeit zur Souveränität schafft und der Ethik & Wahrheit entgegenblickt. Uns interessieren alte persische und römische Stellvertreter Kriege etc. nicht mehr. Andere Kreaturen müssen nachziehen oder untergehen.

Glaubt mir es ist so...
,,, Anzeichen dazu gibt es genug,,,  
... wer es kann (eine Art von Remote Viewing) werfe einen Blick ins Morphogenetische Feld.  Dazu gäbe es noch viel zu sagen, nur möchte ich euch nicht überfordern. Viele interessiert es auch nicht so richtig. Obwohl: Wissen ist Macht! 

Grüße von der Ur Allianz,  von den Mönchen & Monarchen, Romanows und ehrwürdigen Mönchen & Monarchen, den Gold Elders. 

Denn die haben gestärkt das Sagen zeitnah weltweit, um die Menschheit multipolar,   zu retten und zu betreuen, nicht der Vatikan,  Amerika, England oder Russland. -  ever ...

Wir sprechen von hoch spirituellen aufgestiegenen Meistern aus dem Umfeld  beheimatet auf der Halbinsel Athos (Männerkloster)  &  am Himalaja massiv, einsam hoch oben in den Bergen als Kloster Leute. Danach gibt es darüber nur noch Gottes Auge > den Schöpfer < von allen Religionen als Übervater anerkannt wird . 

Wir sind spirituell gebildete und gerne seine HELPER und haben  Schöpfer-Kraft in unseren Genen, können daher einiges ins Lot bringen, wenn wir denken, fühlen und es mehrheitlich so wollen. Denn wir wurden wieder auf die Mutter Erde bewusst zurück inkarniert, um unser Handwerk gut und tüchtig zu verrichten. 

DU (lieber Leser) UND ICH gehören dazu. 

👪👩👨👧👬👭👯

~~~ 

„In eigener Vereins-Sache“.


  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns  zum unnötigen Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈
 
~~~
                                                                                      
                              https://youtu.be/JhkHvpNKf3M
Franz Hörmann:👆👇 
„Das heutige Finanzsystem ist ein Betrugssystem“.

~~~

Neuestes Video
👆👇

Franz Hörmann:👆👇 

~~~ 

Eine Geschichte über Wertschätzung

 #shorts #selbstliebe #zitate #motivation #mindset #viral 

~~~ 

🌈🌊🌋
Auflockerung tut gut, wir leben, 
nur das zählt im Moment
💅💏💑

frisch frank frei


tarara - oder?


Hit the road Jack 🖤 

.

 

Take a picture perfect girl #streetphotography

 

 

🚗 wohin mit Musik
👄👀


 

Schürzenjäger - Sierra Madre

 

.


Schürzenjäger - Treff' ma uns in der Mitt'n

 

.


Zillertaler Schürzenjäger - 

Dahoam is dahoam 1991

 

.

 

 

.

 

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt