Donnerstag, 5. Januar 2017

Neueste Tagesenergie ist Pflichtlektüre wer was verstehen möchte, oder bereit ist viel und schnell zu lernen ...


Alle Themen die in diesem Video angesprochen werden, haben mit unseren Themenkreis zu tun ... besonders ab der ersten Stunde..

Ein Pflichvideo ... Ein Kommentar von mir ist nicht notwendig...

Vor allem die TRUMP Themen ... hört genau hin ...

lg wolf 

Bezeichnet Trump NOCH Obamas Geheimdienste als Lügner?


http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2017/01/bezeichnet-trump-obamas-geheimdienste.html

Bezeichnet Trump Obamas Geheimdienste als Lügner?

Mittwoch, 4. Januar 2017 , von Freeman um 07:00
Donald Trump kommuniziert mit der amerikanischen Bevölkerung und mit der Welt über Tweeter. Das stinkt den Fake-News-Medien gewaltig, weil sie keinen Vorsprung mehr haben und die Information nicht manipulieren können. So war es nämlich im alten System der Pressekonferenzen, zu der nur Medienvertreter Zugang hatten, die dann als Übersetzer der Botschaft fungierten, also ihre Interpretation der Nachricht dem Publikum mitteilten. Diese "Macht" der Lügenpresse ist mit Trump verschwunden. Wir wissen sofort was er sagt, ohne Zwischenhändler, ohne Wortverdreher und ohne Meinungsmanipulation. So wie sein neuester Tweet, in dem er Obamas Geheimdienste quasi der Lüge beschuldigt, was das "Russland-Hacking" betrifft.



Trumps Tweet lautet: "Das 'Geheimdienst'-Briefing über das sogenannte 'Russland-Hacking' wurde auf Freitag verschoben. Vielleicht benötigt man mehr Zeit, um den Fall aufzubauen. Sehr sonderbar."



Wenn man diese Aussage analysiert, fällt einem sofort mehrere Sachen auf:

Zunächst geht daraus hervor, der designierte Präsident sollte vorher bereits von den Geheimdiensten informiert werden, aber sie waren nicht bereit.

Das heisst, die Fakten über ein Hacking der Russen liegen gar nicht vor, um sie Trump präsentieren zu können.

Sie arbeiten noch daran???

Dabei haben Hillary und Obama bereits im Oktober von einer "festen Überzeugung" und von "Beweisen" gesprochen, die Russen haben den DNC gehackt. Wir sind aber bereits im Januar!!!

Jetzt gibt Trump bekannt, wann das Briefing erfolgen wird, nämlich am Freitag. Das wird einigen Leuten die alles geheim halten wollen stinken.

Dann haben wir die Verwendung des Anführungszeichen um das Wort "Geheimdienst", was auf Ironie und eine andere Bedeutung hinweist.

Im Englischen bezeichnet das Wort "intelligence" den Geheimdienst aber auch geheimes Wissen. 

Für mich will Trump damit sagen, den Geheimdiensten fehlt es an Wissen. Das heisst, sie wissen gar nichts.

Dann benutzt er das Wort "sogenannte", was zeigt, Trump glaubt nicht daran.

Dann wieder die Ausführungszeichen um das Wort "Russland-Hacking", was seine Zweifel verdeutlicht.

Und zuletzt sein Beschreibung der Verzögerung als "sonderbar", was auf eine Verschwörung hindeutet, sie müssen noch "Beweise konstruieren".

Die CIA ist ja gut in "Beweise konstruieren", das haben wir mit den Lügen über Saddams Massenvernichtungswaffen gesehen.

Ist es nicht erfrischend, wie Donald Trump uns direkt mitteilt was er denkt?

Nämlich, die Behauptungen über "Russland-Hacking" sind erfunden und Lügen, sie basteln noch daran!

Warten wir ab, was nach dem Briefing am Freitag Trump uns dann mitteilt.

Was er mit seinen Tweets jedenfalls sagt, die Fake-News-Medien haben ausgedient, sind überflüssig und Geschichte, weil er nicht über sie mit der Aussenwelt kommuniziert!

Auf Twitter folgen ihm 18,6 Millionen, auf Facebook 16,8 Millionen und auf Instagram 4,5 Millionen.

Dazu kommen die vielen vielen Millionen die sich nicht als "Fans" eingeschrieben haben, so wie ich, die aber seine Posts verfolgen.

Donald Trump hat damit eine neu Ära der Kommunikation eingeleitet und alleine nur deshalb gratuliere ich ihm.

Wir sind nicht mehr von den Medien abhängig und ihr Filter ist nicht mehr wirksam.

Das ist der beste Ansatz gegen Fake-News.

Die Presstituierten sind arbeitslos und können sich einen neuen Job suchen.

------------



-----------

Und hier noch die sensationelle Nachricht, Mariah Careys desaströser Auftritt zu Silvester, wo der Playback nicht mit ihren Lippenbewegungen übereinstimmte, war auch ein Hack der Russen. Vor Wut stürmte sie von der Bühne!


Merkt euch eines, wenn was schief läuft, immer die Russen beschuldigen.

 -----------------
Ein Leserbrief dazu ..


Wenn Trump bei dieser Art der Veröffentlichungen gegenüber den Menschen also dem Volk bleibt ist dem ausser einem grossen Dankeschön nichts hinzuzufügen
Auch beweist diese seine Vorgehensweise das "Er" kein (grosses) vertrauen zu den eigenen (Lügen) Medien zu haben scheint
Weiter so Donald!!!

  -------------------------

Meine Meinung dazu ...

Zuerst mal ein Dankeschön an  Freeman den ich nun schon über 5 Jahre regelmäßig lese. Er ist in seiner Art ein `Journailie Patriot´erster Güte.  Daher hält er sich sicherheitshalber oft in Abchasien auf, ob dort die Sicheritslage für ihn ..?  nah egal  .. auch er wurde schon des öfteren bedroht...



Freemen ich bewundere deine Arbeit und deine Konsequenz des Ausstiegs aus dem Westlichen Wertesystem ungemein. Dein Bericht über Abchasien, den du vor etlichen Jahren auf ASR berichtet hast, weckt ein Interesse und zeugt von Toleranz, Humanität und ideologiefreiem Weltbild. Möge Gott dich weiterhin begleiten und schützen.
 ------------------------------------


 Nun meine Meinung
 - noch VOR dem 06.01.2017 -
 zum Präs. Anwärter TRUMP . 
Von mir privat sozusagen.. 

Mir ist klar das man so einen Ritter nicht vollständig für gut und anständig sehen möchte oder kann, was er wirklich in seinem Inneren ist,  weiß nur er selber. 

Aber was mir an ihm so gefällt ist sein MUT seine TAPFERKEIT, sein WAHRHEITSBEWUSST SEIN.

Nur ihm ist es zu verdanken dass sich das ganze Weltkreisel beginnt zu verändern. Wohin das gehen soll >>> offen !!! Jedoch sollte der Frieden mit den White Hats auf Erden eingeleitet werden, die stehen jedenfalls dazu und haben auch die Kraft dazu. So stellt sich jedenfalls  `Lieschen Cejda´ die Zukunft vor.

Wenn Trump von den White Hats wirklich getragen wird, was ich noch nicht als bewiesen  sehe, so wäre die Linie, die Zukunft klar. Er würde letztlich vereinend wirken - kriegerisch nach außen hin vorstehend ( wie ein Stachel, oder Panzer) , Edel fürs Volk und Vaterland, also voll für die Amerikaner da sein.

Aber auch wenn er abtreten muss*, war es in dieser kurzen Zeit ein Erlebnismit ihm und für alle Kämpfer in dieser Welt 
eine Art von Lehrbeispiel ...

Muss aber auch sagen, dass ich den  von den Republikanern  hoch eingeschätzten Paul Ryan nicht,  oder zu wenig kenne. 
Daher kann ich noch weniger sagen als über Trump.

Denn der hat fürs erste mal unmögliches möglich gemacht. 
Er verändert bis heute nachhaltig die Welt. 

*Für mich ist  noch nicht klar geworden,  wie man  Trump in die Neue seit 2015 aufgelebte US Coporation integrieren will, wenn dort alle den Ryan als Präsidenten gewählt haben. Diese Neue Corporation wird zu einem `Schuldenfreien Neuanfang´ für die USA und diese hat klarerweise schon wieder einen großen wirtschaftlichen Fortschritt damit vollbracht. 

Wir in Europa hinken  nach - wie üblich!  Puzzle Spiele bekommen eine Form..
Nur in dieser Zeit sind `Souverän Rates´ möglich. 

Nur in dieser Phase könnte es uns gelingen zu unseren RPP Geldern zu kommen. Weil es von den Wiedergutmachungskonten weg her möglich zu sein scheint,  auch vorgesehen ist. 
Wir sind als Verein/Organisation nicht die einzigen, 
da stellen sich auch noch andere an. 

Aber immer wieder ist zu sagen: " es ist ein GOOD WILL der asiatischen Eliten,  wenn es bei uns funktionieren soll".  Daher auch mein Engagement auf diesem BLOG.  Seht es als zusätzliche Arbeit von meiner Seite  an.  weil meine Meinung hier kundzutun - weiß ich - schmeckt nicht allen - aber ich kann nicht anders.

Mir schmeckt auch keine Tomatensauce und ich musste sie des Öfteren als Kind essen. 
Was solls ..
Hauptsache wir kommen weiter. Damit das klar ist: 
"der RPP-Plattform Verein vertritt noch andere Wege die uns zum Erfolg bringen sollen, dies ist einer davon"  Allerdings wäre er der vermutlich Lukrativste....
 

lg wolf

  

Bedenkliche Zustände - man muss was tun 2017

http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2017/01/in-frankreich-sind-frauen-unsichtbar.html

In Frankreich sind Frauen unsichtbar geworden

Mittwoch, 4. Januar 2017 , von Freeman um 14:00
Der französische Nachrichtensender France24 hat eine Reportage darüber gebracht, wie Frauen in vielen Stadtvierteln aus dem Strassenbild verschwunden sind. Man sieht nur noch Männer, auch in den Kaffees und Bistros. Um den Zustand zu zeigen, haben zwei Frauen mit versteckter Kamera sich in die Aussenbezirke von Paris begeben. Sie berichten, etwas fehlt im Strassenbild, wie mit einer Airbrush wegretuschiert, es gibt keine Frauen. In einigen Aussenbezirken von Paris haben Männer den öffentlichen Platz übernommen ... und die Frauen dulden das.

In Frankreich sind Frauen wegretuschiert

Bevor die Frauen in ein Kaffee eintreten, stört es bereits die männliche Kundschaft. Sie werden gleich gefragt: "Was suchen sie Madam? Einen Mann?" Es befinden sich nur Männer im Lokal und sie sind sehr unfreundlich. "Es ist besser wenn sie draussen warten", sagt einer. "Warum?" fragt die Frau. "Weil nur Männer hier sind". Darauf die Frau: "Das macht nichts. Wir leben in einer Welt mit Frauen und Männer darin. Stört sie das?" Der Mann sagt: "Es ist besser für Sie."

Der Besitzer gibt zu verstehen, die Frauen in diesem Quartier bleiben Zuhause. "In diesem Kaffee gibt es keine Vermischung der Geschlechter", sagt er. "Das ist nicht Paris hier", sagt ein anderer. "Es ist eine andere Mentalität. Hier tun wir es wie in unseren Heimatländern." Die Frauen verlassen das Lokal und eine sagt, "es ist wie in Saudi-Arabien, dabei sind wir in Frankreich!"

Warum verbannen Männer die Frauen aus dem öffentlichen Leben, fragt die Kommentatorin? Aziza Sayah antwortet: "Es ist eine Frage der Kultur, der Tradition, aber besonders der Religion", antwortet sie. "Ihre Version des Islam ist eine Mischung aus allem. Es sieht wie ein Strafgesetz aus, mach das nicht, mach jenes nicht, das ist verboten, jenes ist verboten, alles ist verboten, dabei sind wir in Frankreich!"

Während des Interview auf der Strasse bleibt ein Auto stehen und die Frauen fühlen sich bedroht. Sie beenden das Interview.

Dann wechselt die Reportage in einen Aussenbezirk von Lyon. Die Kommentatorin sagt, die Frauen hier haben sich der Situation ergeben. Eine Kindergärtnerin berichtet, sie tut alles um nicht aufzufallen. "Wir tragen dunkle Kleidung, Hosen, keine Röcke, kein Make-up, roter Lippenstift ist völlig tabu, wir löschen uns aus dem Bild, versuchen so diskret wie möglich zu sein." Sie wird gefragt, "warum?" Die Antwort: "Weil wir Angst haben, so einfach ist das!"

Die Arbeitslosigkeit ist hoch in diesem Quartier und junge Männer kontrollieren die Strassen. "Unsere Kamera ist nicht willkommen", sagt die Moderatorin und ein Stein fliegt in ihre Richtung.


Wieso haben diese Männer eine Aversion gegen Frauen und wollen nur unter sich sein? Haben die ein gestörtes Verhältnis zu Frauen ... oder sind sie alle schwul? Genau, die Frauen sind irrtümlich in ein Schwulenlokal reingeraten, sorry!

Ist es nicht wieder interessant, von den Feministinnen, die sich angeblich so vehement für die Rechte der Frauen und die Gleichberechtigung einsetzen, hört man überhaupt nichts wegen dieser Diskriminierung. Im Gegenteil, sie verteidigen und rechtfertigen sogar, dass im Islam die Frauen sehr wenig Rechte haben und wie Sklavinnen oder eine Sache behandelt werden.

Sie lassen sich sogar von den "Kulturbereicheren" misshandeln und vergewaltigen und zeigen diese nicht an, weil sie den "Rechten" keine Argumente liefern wollen. Lieber schweigen sie und erdulden die seelische und körperliche Verletzung. Wie völlig geisteskrank ist das denn? Das ist kein Stockholm-Syndrom mehr, sondern Selbstzerstörung!

Schaut aber ein "Weisser" eine dieser Feministinnen länger als 30 Sekunden an, der in ihren Augen sowieso ein Rassist ist, wird sofort aggressiv reagiert, was einem denn einfallen würde und es handle sich um sexuelle Belästigung! Dabei sind sie potthässlich und der Blick war sowieso an ihnen vorbei gerichtet.



Hier eine Feministin, die einen Rassisten gegen einen Vergewaltiger eintauschen will! Merke, sie tragen meistens grosse Brillen.

In Deutschland ist der Trend ebenfalls zu verzeichnen, immer weniger Frauen sind auf den Strassen unterwegs. Der Lokus hat einen Artikel darüber geschrieben: "Ängste sind groß: Viele Frauen wollen nicht mehr auf deutschen Plätzen feiern". Ja, Mutti Merkel tut alles, damit Frauen sich nicht sicher fühlen können! Mann Frau, ist das alles bescheuert!
  ------------

Ein Leserbrief dazu .. 

freethinker sagt:
Wie man die Lämmer in einen Abgrund treiben kann ist beachtlich. Und ein Teil der Lämmer (z.B. Femministinen) helfen sogar noch dabei und andere Lämmer schreiben die erwünschten Titel dazu (Journalisten) usw.
Leute, lasst euch nicht verdummen von diesem Lügensystem. Es ist nicht hilfreich, übervorsichtig und ängstlich zu sein. Seit frei, das ist unser natürliches Menschenrecht. Alles was dieses Menschenrecht einschränkt muss hinterfragt werden. Ich sehe die Leute immer und immer ängstlicher durch die Gegend laufen, das führt nur dazu, sich noch unfreier und leidvoller zu fühlen. Irgendwann wagt man womöglich nicht etwas zu denken was überoffensichtlich ist, wodurch man sich selbst handlungsunfähig gemacht hätte.
Macht es wie Donal Trump: "Wir entschuldigen uns nicht dafür, dass wir Patrioten sind!" (3. Minute 30. Sekunde):




  ---------------------------------------------------------------
Meine Meinung..

Hier scheint es tatsächlich ernst zu werden 2017 ...?

Wie will man diesem Phänomen begegnen ... ?

Es ist zu spät,  auch wenn man Merkel nicht mehr wählt, es ist getan...

Etwas Patriot zu sein kann niemanden schaden ...

lg wolf 

Mit wem telefoniert PUTIN eigentlich so ...?


http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2017/01/die-telefongesprache-von-prasident-putin.html

Die Telefongespräche von Präsident Putin

Sonntag, 1. Januar 2017 , von Freeman um 14:00
Jetzt wo der Monat Dezember zu Ende gegangen ist, habe ich mir die Liste der Telefongespräche von Präsident Putin für diesen Monat angeschaut. Mit wem hat er am meisten telefoniert und mit wem weniger, ist meine Frage, und was können wir daraus schliessen? Ich habe dabei die Personen herausgesucht, mit denen Putin mehr als ein Mal gesprochen hat. Interessant dabei ist auch zu beobachten, mit wem er anschliessend sprach. Also mit wem zuerst und mit wem unmittelbar danach.



Ich lasse mal unsere täglichen Gespräche weg, wo er mit diktiert was ich schreiben soll, wie manche glauben. Könnte aber sein, denn wir sind schliesslich fast Nachbarn, aber darum geht's hier nicht ;-)

Hier die Liste nach Person, Datum und Uhrzeit:

Erdogan

29.12. 17:15
25.12. 19:15
23.12. 22:30
18.12. 22:45
14.12. 22:20

Netanjahu

31.12. 19:30
25.12. 20:50
23.12. 00:20
21.12. 20:40

Rouhani

31.12. 18:30
24.12. 21:00
19.12. 18:30

Assad

29.12. 20:50
23.12. 19:10

El-Sisi

29.12. 12:30
21.12. 18:00

Am 21. zuerst mit El-Sisi um 18:00 Uhr und dann mit Netanjahu um 20:40 Uhr.

Am 23. zuerst mit Assad um 19:10 Uhr und dann mit Erdogan um 22:30 Uhr.

Am 25. zuerst mit Erdogan um 19:15 Uhr und dann mit Netanjahu um 20:50 Uhr.

Am 29. zuerst mit El-Sisi um 12:30 Uhr, dann mit Erdogan um 17:15 Uhr und mit Assad um 20:50 Uhr.

Um diese fünf Gesprächspartner ging es Putin im Dezember am meisten: Türkei, Israel, Iran, Syrien und Ägypten, offensichtlich wegen dem Konflikt in Syrien und weil diese am meisten involviert sind. Ja, Ägypten mischt jetzt auch auf der Seite von Assad mit.

Ich nehme an, Putin vermittelt zwischen den Parteien und versucht einen Konsens, ein gemeinsames Vorgehen gegen die Terroristen und eine friedliche Lösung herbeizuführen.

Erdogan und Netanjahu forderte er wohl auf, die Unterstützung der Terroristen endlich zu beenden.

Mit folgenden Regierungs- und Staatschefs hat er auch telefoniert:

Merkel, Papst Fanziskus, Renzi, Tsipras, Gentiloni, Emir von Katar, Maduro, Niinistö, sowie mit Nazarbayev, Aliyew und Mirziyoyev.

 --------------

Hier ein Leserbrief denn ich ebenfalls in dieser Form unterstützen kann:

Hallo Freeman,

Gott möge Putin lange auf dieser Erde regieren lassen.
In der Katholischen Lehre wird immer von Jesus dem Friedensfürst gesprochen.
Da kann sich Putin mit einreihen.

  --------------------


Ich habe schön brav und anständig meine Quellen genannt ... hahah
Finde aber diesen Bericht vom Freeman köstlich ..

lg wolf