Dienstag, 1. November 2016

ZIM+ step by step goldgedeckte Währungen sind im Anmarsch ..

Hier kommt die offizielle Presse-Aussendung zur Bond Note vom Wirtschafts- und Finanzminister in Zimbabwe. War ja für gestern angekündigt! Wenn heute noch wie angekündigt Russland und China seine goldgedeckte Währung bekannt gibt, dann ... ja was dann?

Hier gibt es noch welche ....
http://www.ebay.de/itm/311720602400?ssPageName=STRK:MEDWX:IT&_trksid=p3984.m1435.l2649 



Was geschieht DANN mit dem USD Dollar, Euro, Pfund etc.... ?
Wir kenne bislang die USD (FIAT Qualität)  und NEU..? die USN (GOLDGEDECKT Qualität) Währung.
Angeblich soll es schon vereinzelt 5er & 10er goldgedeckte Dollarnoten geben. Wer gewinnt wohl...?


 ----------------------------------------------------------

Jedenfalls ist das Vorwahlgeplänkel um die Hillary´s - Mail Botschaften und Trump´s Äußerungen undurchsichtig genug um hinten herum gewissen wirklichen Eliten  ihre  `Süppchen´ aufkochen/aufleben/umsetzen zu lassen.
Wir wissen - wenn überhaupt - nur  ungefähr wo es angeblich hingehen soll, aber kommt  das auch so?

Von dem alten `Roten Schild´ und einigen Hardlinern im US Militär wird - laut Fullford -  mitgeteilt:  " solle doch die USA endgültig mit China Krieg führen". Jedoch die chinesische Führung  will nicht so richtig mitmachen. Auch haben sie genug vom blöden Gerede der AMI Kabale (siehe `Dudertes Worte´ ... ).
 
Hätte nicht schon der höchste US General Dunford mehrmals in der Türkei, Asien etc. direkt vermittelt,  wären wir schon in einer anderen Dimension
... sprich: im beinharten metallenen III. Weltkrieg > Nostradamus.  

...Europa lehnt einen PANZER KRIEG III  ab > Irlmayer).

...Eine Dimensionsverschiebung müsste es sein... mit viel spiritueller Kraft.

Die allseits rührende,  um alle immer besorgte `Brexit Insel ENGLAND´, die in Wirklichkeit mit der Queen und Baronin Evelyn de Rothschild Hof hält,  dirigiert doch gerne noch immer die Welt !!!
Letztere direkt aus der Londoner City her kommend,  mischt sie die  Weltfinanzen durcheinander wie ein Kartenspieler.  Sie und ihre Waffenindustrien geben weltweit den Ton an. Vergessen wir nicht Bekanntgewordenes: "mehrere 100e Panzer, schweres Gerät wurden 2014/15 schon nach NATO Europa Deutschland und in den Norden verlegt.

Diese mächtigen ILLUS wollen  den totalen  Krieg, Krieg, Krieg, 
am besten `KRIEG FLOTT´ gegen Russland & Zentraleuropa um ihre Machtgelüste aufrecht zu erhalten.

Das  ist Wasser auf den Mühlen Hillary Clintons + Anhang. In diese Richtung soll es nach ihrer möglichen Wahl gehen,  dazu gibt es genügend Videos. >
Es reicht mal eines davon .. https://www.youtube.com/watch?v=7viyc0tQfiY
 
NEIN DANKE! 

Ob diesen Richtungwechsel die asiatische WDS Gruppe mit den weltweiten friedlichen Communitys schafft alles umzukrempeln/ hinzukriegen - friedlich ...? zu wünschen wäre es - es zahlt sich auch aus mit den Daumen zu halten.

Ich gehe jetzt `chinesisch in mein Lieblingsrestaurant essen,  das bedeutet Frieden im Magen und der schmeckt  mir  besser.

lg wolf