Mittwoch, 30. Januar 2019

Deutsche MMedienkonzentration ist Demokratie-schädlich..


26.01.19 Springer, Burda, Mohn: Dubiose Familien-Clans kontrollieren die deutsche Medienlandschaft

 

 

 

INTEL Abend - stimmig 30.01.2019, + Rothschild Reminiszenten - nicht alle Habsburger liebten ihn, ... den Rothschild, jetzt verkauft er seine Güter in Österreich...

Auch ich arbeitet in jungen Jahren in Wien bei der CABV (Creditanstalt Bankenverein) und durfte immer viel Geld zählen und es als Aushilfskassier im pompösen Schalterraum  aus- und einzahlen.

 

Ich lernte die Herrn Rotenschild nie kennen, aber dafür später den Sozi Dr. Hannes Androsch der die CA als hoher Vorstand übernahm. Viel verdiente ich nicht, daher zog ich als prädistinierter Jobhopper wieder weiter.. 

 

Es ist nur so, wer in diesen und ähnlichen Gemäuern selber gearbeitet hat,  versteht den Flair, den Geruch  dieser Monarchie Ära Haus Habsburg und ist indirekt damit konfrontiert, aber auch beeindruckt.

 

Das die Familie Rothschild verklärt wird in Österreich ist bekannt, obwohl auch Hitlers Arbeitslager mit Rotschildern angeblich bestückt wurden, die dann dort auch umkamen, war das Image z.B. im Cafe Sacher zu Wien (vis a vis der Staatsoper)  immer für ein Kaffee.."tscherl" gut parat & reserviert im Sacher Separee   -  nur für den besonderen Gast. 

 

Auch kauften Rothschilder teilweise !!! Israel auf (Grundstücke von den Engländern, dass denen nicht mal gehörte...) und warben für die Ansiedlung, was dieselben Engländer oftmals wieder verhindern wollten.  IRR & WIRR ähnlich heutzutage beim Brexit Verlauf.

 

So ranken sich verschiedenste Geschichten um diese Familie und ihre Aktivitäten. Es ist schwer die Wahrheit wirklich zu erkennen, weil zu viele Leute von den Rotschilds bis heute noch abhängig sind. Da wird `gewurbelt´ und ´dienerisch´ ´herumge eiert´ auf Teufel komm raus.

 

Für mich gilt und galt die FED Wucherzinsphilosophie, die eigentlich laut deren Glauben nicht erlaubt ist. Daher ist er vermutlich einer der falschen !!! Zionisten !!!, die auf Kosten anderer stinkreich wurden, auch auf Kosten seines eigenen Klientels. Natürlich auch mit Kriegen.. und viel Spekulation.. ; ohne viel zu arbeiten sondern nur viel nachzudenken, wie man Geschäfte machen könne. Oft vielleicht nicht ganz koscher.

 

Denn die Tatsachen als Eigentümer mit den Nationalbanken,  und der FED, EURO Gründungsmitglied und Teilhaber etc. etc. ist ja wohl ein Beispiel besonderer Anmaßung und Politiknähe. 

 

Es wird Zeit das er aus unserer Umgebung verschwindet. 

 

---

 

Der unten genannte RV Hebel scheint tatsächlich so zu geschehen, 

 

die Infos scheinen auch so  zu stimmen, er (der RV Hebel)  hat bis jetzt gut funktioniert und die Welt vor einem Chaos - auch Krieg mitgeholfen zu retten. 

 

Jetzt wo sich das Spreu vom Weizen sichtlich trennt kann man den RV ohne viel wenn & aber in Gang bringen. Weil er am Beginn des neuen Finanzparadigmas steht. 

Auch unser RPPProjekt wird aus den gleichen Geldern finanziert wie der RV. Der in Wahrheit schon verteilt, nur noch nicht goldig frei für alle gemacht wurde. 

Ab Februar sagt man sei die Zeit gekommen loszumarschieren. 

 

Ich packe ebenfalls wieder in Richtung Schweiz zum TTM Termin , könnte ja ..  ist aber noch nicht geschehen..

 

 

lg wolf

 

 

 27.01.19 Rothschilds verkaufen nach 200 Jahren das letzte Stück österreichischen Reiches.


----


https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/rvintelligence-alert-checkmated-january.html







RV/Intelligence Alert: "Checkmated" -- 30. Januar 2019
1/30/2019 07:16:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, GESARA, RV, geheime Nachrichten 



RV/INTELLIGENCE ALERT - 30. Januar 2019

(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.) 

Alle Nationen wurden an allen Fronten (wirtschaftlich, politisch und militärisch) matt gesetzt.


Nationen, die GESARA ursprünglich abgelehnt haben, wurden durch geopolitische Bemühungen unter der Führung der BRICS-Staaten GESARA-konform gemacht.


Es gibt keine Züge, die gemacht werden können, um GESARA zu entgleisen, nicht einmal falsche Flaggenangriffe.


Für alle verbleibenden globalen Konflikte werden Friedensabkommen ausgehandelt.


Quellen zufolge könnte der RV möglicherweise um das chinesische Neujahrsfest herum auftreten.


Dies hängt davon ab, ob der RV weiterhin als Hebel für Verhandlungen genutzt wird oder nicht.


Wenn alle Nationen GESARA-konform sind, sind keine Verhandlungen mehr erforderlich.


Daher würde der RV schließlich freigegeben werden.

 

 


INTELZusammenf.30.01.19. Könnte jetzt beginnen mit RV. + Sunny News + 100e Freie Energie Bastler haben weltweit bereits erfunden..

 

 

Verbinde die Punkte #144: Wieder da (30.01.2019)

 

 -----

 

Es wird  nicht mehr lange dauern, bis Freie Energie großflächig aufkommt (siehe einen Tüftler mit Potential aus Österreich 🔽 in einem PrivatVideo) . 

 

Mit den aufkommenden Kristall Gesundheitstunnels sind diese beiden Technologieformen in GESARA bereits fix verankert, heuer noch veröffentlicht zu werden. Beides dient  u.a. auch zur logischen  Ergänzung im neuen Finanzsystem. 


lg wolf





------



https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-30.html










Wiederhergestellte Republik über einen GCR zum 30. Januar 2019
1/30/2019 12:51:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 30. Januar 2019

 



Zusammengestellt am 30. Januar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html
 



Quelle: Dinar Chroniken

 


Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophile entdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

 


Ab dem 21. Januar 2019 kehrten wir das Volk zur ursprünglichen Verfassung zurück. Die Macht über politische Angelegenheiten wurde nun den politischen Eliten in Washington DC entzogen und dem Volk in seinen lokalen staatlichen Regierungen zurückgegeben. Wir danken Präsident Trump und den mutigen Seelen der Allianz, die wir in unseren Gebeten behalten.


 

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. 



 

A. 

 
      30.01.2019 soweit sind.



Mit einem Intel Blackout in Kraft, wurde das untenstehende als Teil des Plans angesehen:
 



30. Januar: Die Börse befindet sich seit dem letzten 1. Oktober in oder in der Nähe der roten Zone, als sie alle Gewinne für das Jahr 2018 verlor. Experten sagten voraus, dass die Börse in solchen Schwierigkeiten war, dass sie, wenn die Federal Reserve nicht bis zum 30. Januar eingreift, implodieren würde. Der Sturz des Aktienmarktes dieser Kabale war notwendig, damit der globale Währungsreset stattfinden konnte.

 

31. Januar: Die chinesische Frist für die Erlösung von Zim. Zim demonetisiert ab 18 Uhr EST. Es besteht die Möglichkeit, dass die Internetgruppen am späten Vormittag, Donnerstag, beginnen konnte. 31. Januar. zu tauschen.


 
1. Februar: Die simbabwische Zentralbank sollte mit dem Handel der neuen UST Note beginnen. Es wurde erwartet, dass die Rückzahlung der Zim-Anleihe und der Fremdwährungsumtausch zu den neuen Kursen beginnen würden. 


Bruce sagte, dass die Zim´s am 1. Februar um 12:30 Uhr live einsehbar sein würden, was 4:30 Uhr EST war. Ebenfalls am 1. Februar sollte die USTN live sein und der Fiat-Dollar in den Ruhestand gehen. 


Es würde etwa ein Jahr dauern, bis alle Federal Reserve Dollar eingezogen sind.

 

4. Februar: Sie würden zur Zeit Federal Reserve- und IRS-Gelder in das neue US-Finanzministerium in Reno einbringen.

 

5. Februar: Die chinesische Frist für den RV/GCR an diesem ersten Tag des chinesischen Neujahrs. 



Am selben Tag, am 5. Februar, wird Präsident Trump seine Rede zur Lage der Nation halten, in der er das (Schuldenfreiheit für die Cabal) GESARA-Gesetz und eine Rückkehr der US-Währung zu einem von Gold/Asset-Backed-Standard bekannt geben sollte. 


Es wird angenommen, dass der neue USTN öffentlich zugänglich gemacht wird und damit  der öffentliche Währungsaustausch beginnen könne.
 

15. Februar: Geplante Frist von Präsident Trump und Queen Elizabeth für den vollständigen Zusammenbruch des britischen (mit Brexit) und amerikanischen (Federal Reserve und IRS) kabellosen (FIAT) Finanzsystems sowie mögliche Erklärungen zur Umsetzung des Kriegsrechts in den USA und Großbritannien.

Die Öffentlichkeit konnte mit dem Umtausch von Fremdwährungen unter ihren neuen Kursen beginnen.



 

B. 29. Januar 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 


1. Eine Menge von Tier 3 wurden ausgezahlt, und alles wäre bis morgen Abend komplett Mi. 30. Januar.

 


2. Es gäbe eine Stagnationsperiode von 12-18 Stunden nach der Auszahlung, die am späten Vormittag, Donnerstag, abgeschlossen würde. 31. Januar.

 


3. Es besteht die Möglichkeit, dass die Internetgruppen am späten Vormittag, Donnerstag, beginnen konnte. 31. Januar.

 


4. Vor neun Tagen beschlossen Trump und die Chinesen, Tier 4 A (Gruppen) und B (Internetgruppe) zusammenzulegen, damit alle gleichzeitig Zugang zu Geldern haben.

 


5. Aus dem Westen wurden bestimmte Leute gerufen, um reinzukommen - jetzt kommen sie rein.

 


6. Gruppen werden per E-Mail benachrichtigt.

 


7. Es gäbe 800#s für Nordamerika, Kanada und Mexiko, um Termine festzulegen.

 


8. HSBC hatte gegenüber anderen Tier-1-Banken - Wells Fargo, America First, Chase vorrang.

 


9. Am 1. Februar wird der USTN live geschaltet und der Fiat-Dollar in den Ruhestand geschickt. Es würde etwa ein Jahr dauern, bis alle Federal Reserve Dollar eingezogen sind.

 


10. Der Zim würde am 1. Februar um 12:30 Uhr live sein, was 4:30 Uhr EST ist.

 


11. Der Front-screen-Satz für Zim Bonds liegt bei $ 0 .12 bis $ 0.24 Cent. Die Backscreen-Rate ist je nach Projekt verhandelbar.

 


12. Zim-Plattformen werden sich in 3-4 Tagen nach Beginn unseres Austauschs auszahlen.

 


13. Morgen Mi. 30. Januar, einige Tier 4 Gruppe A Fonds würden auf ihren Konten sein.

 


14. Sie könnten Ihren Umtausch mit $100.000 auf Ihrer Debitkarte, $14.000 in bar hinterlassen und in 24 Stunden hätten Sie Zugang zum Rest Ihres Geldes erlangt.

 


15. Bereiten Sie sich auf Ihren Austausch mit 6-7 Trustnamen vor, um eine EIN-Nummer zu beantragen. Haben Sie auch die Namen Ihrer Begünstigten.

 


16. Sie hätten 3-6 Monate Zeit, um Änderungen an Ihren Trusts vorzunehmen.

 


17. Am 4. Februar planten sie, Federal Reserve- und IRS-Gelder in das neue US-Finanzministerium in Reno zu überführen.



C. 29. Januar 2019 12:24 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 29. Januar 2019 Operation Disclosure 



 (Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Intelligenzlecks, die von mehreren Quellen erhalten wurden, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)
 

1. Alle geopolitischen Ereignisse, die sich ereigneten, sind Teil einer Operation zur Vorbereitung der Welt auf die Ankündigung von GESARA. Venezuela wurde ein Ultimatum gestellt; andernfalls würden sie mit Reformen durch Gewalt konfrontiert, um die Verzögerung von GESARA durchzusetzen. 


Die Grenzmauer von Präsident Trump und die Einwanderungsreformen sind Bestandteil der GESARA-Konformität für die USA.

 


2. BRICS .. ist verantwortlich für die Gewährleistung der GESARA-Konformität für alle Nationen und kümmert sich um die geopolitische Seite der Allianzaktivitäten. 


Der RV hat sich als Schlüssel zu Verhandlungen mit anderen Nationen und zur Verhinderung einer militärischen Intervention erwiesen.
 


3. Simbabwe Billionen-Serien-Noten sind historische Anleihen, die direkt mit den riesigen wertvollen Bodenschätzen des Landes verbunden sind.


Sobald das private Währungs-Rücknahmeereignis (RV) beginnt, können alle ihre Anleihen zu einem vereinbarten Wert zurückzahlen.
 


4. Alle Korbwährungen (IQD, VND, etc.) werden auch mit neuen Wechselkursen rückzahlbar werden.

 


5. Alle Rückzahlungstermine für Zim-Anleihen werden bei einer bestimmten Bank (HSBC) durchgeführt, die von der Allianz ausgewählt wurde.

 


6. Der Deep State der Cabal versuchte verzweifelt, die Macht in den USA zu erhalten.

 


7. Die Allianz ist in höchster Alarmbereitschaft für Cabal Falschfahnenangriffe. Anders als in der Vergangenheit wäre ein großer Falschfahnenangriff Selbstmord für die Kabale, da sie von der Allianz in jeder erdenklichen Weise in die Enge getrieben wurden. 


Alles, was sie tun könnten, wäre zu versuchen, die Kontrolle mit gewaltfreien Mitteln zurückzugewinnen, was sichtlich schrecklich scheiterte.

 


8. Wir sind seit Jahrhunderten ein Produkt des finanziellen Gewinns und der Freuden der Kabale, und ihr schlimmster Albtraum war es, die Menschheit gedeihen zu sehen. Ihre Zeit ist zu Ende, da der Übergang unmittelbar bevorsteht.

 


D. 29. Januar 2019 12:23 Uhr EST Morgen ist D-Tag für die Börse, Mannarino (Video): Gregory Mannarino: Morgen ist der D-Day für die Börse.

 

Die Börse ist in solchen großen Schwierigkeiten, dass sie explodieren würde, wenn die Federal Reserve nicht bis morgen, 30. Januar, einspringt und ihr etwas Hilfe gibt.


 

E. 27. Januar 2019 Dinar Detektive, MilizMann: 


https://dinardetectives.com/militiaman-160/?fbclid=IwAR2ufKAdsi52X0IS_4m2Parmtk2CO_J8jVVlFFMNWmUn72PQvRAB57MVmOg
 

1. Der Prozess im Irak ist aus vielen Gründen auf Hochtouren.

 

2. Irakische Banken werden global vernetzt.

 

3. Der Irak hat jetzt Sicherheit und Stabilität.

 

4. Ihr Budget für 2019 war von 278 Personen verabschiedet worden, wurde vom CBI berechnet, höchstwahrscheinlich vom Präsidenten unterzeichnet und dann in Kürze, wenn nicht schon, in die Zeitung gebracht.

 


F. 29. Januar 2019 8:59 Uhr EST (Video): (Video) Der Secret Contract Trump musste vor seinem Amtsantritt unterschreiben 


https://www.youtube.com/watch?v=LaYzx4Dpv3U 


President Trump und Federal Reserve Control über die USA:



 

G. Jan. 29 2019 Pelosis Januar wechselt zum Präsidenten (Video): 


https://www.youtube.com/watch?v=59nAPy3yMws
 

H. 29. Januar 2019 8:25 Uhr EST POTUS, JFK Jr. (Video): (Video) POTUS beweist Q und JFK Jr. und Joe M. Same



 

I. 29. Januar 2019 8:42 Uhr EST Trust the Plan (Video): (Video) RedPill78 -- Whittaker nennt es! SOTU ist eingeschaltet! FBI Anon kehrt zurück! Vertrauen Sie dem Plan!


 

J. Kurze Geschichte der wiederhergestellten Republik über einen GCR:


 

Vollständige Geschichte:



https://operationdisclosure.blogspot.com/2016/05/new-republic-via-gcr-220-points-of-fact.html

1694: Die Anfänge des globalen Währungssystems wurden vom Vatikan, der britischen Monarchie, Rothschilds und ihrem Bankenkartell - bekannt als die Kabale - organisiert und geleitet.

 


1862: Anfänge des IRS-Steuerzahlersystems.

 


1871: Erste Teile dessen, was als US Inc. bekannt werden sollte, wurden geschaffen, um US-Dollar an die Bank of London, die Vatican Bank und die Zentralbanken auf der ganzen Welt zu leiten.

 


1913: Federal Reserve Act von 1913.

 


1933: Franklin Roosevelt initiierte die US Inc. Bankrott.

 


1944: Die Bretton Woods Conference bezeichnete den US-Dollar als die Reservewährung der Welt.

 


1993: NESARA-Urteil des Obersten Gerichtshofs der USA nach 30 Jahren Klagen der Farmers Union, die bewiesen, dass die in Privatbesitz befindliche US Inc. alle US-Dollar der US-Steuerzahler stiehlt.

 


1999: Unter Zwang unterzeichnete Präsident Clinton NESARA in ein Gesetz, weigerte sich aber, es umzusetzen, ebenso wie die Präsidenten HW Bush, George Bush Jr. oder Barak Obama.
 

2001: Unterzeichnung des Patriot Act National Emergency Statutes (Kriegsrecht).

 


2007: BRICS Alliance gründete sich, um gold- und anlagegesicherte Weltwährungen zu schaffen und sich vom bankrotten Federal Reserve/London Bank/Vatican Bank/Central Banks System zu befreien.
 


Frühjahr 2013: die ersten USTNs wurden gedruckt und verbreitet.

 


März 2015: US Inc. Der Konkurs ist abgeschlossen, die Zentralbanken begannen zu implodieren.

 


Sommer 2016: Neue USTN-Kurse auf den Backscreens der staatlichen Handelsplattformen.

 


8. August 2018: Präsident Trump erkannte den Zim als Währung an.

 


1. Oktober 2018: Die Börse verlor für das Jahr 2018 alle Gewinne und befindet sich seither in oder in der Nähe der roten Zone.


 

2. Januar 2019: Tausende von niedrigstufigen Kabbalisten waren bei GITMO und Militär. 




24. Januar: Zehntausende von IRS-Mitarbeitern wurden durch den Einsatz von RIF (Reduction in Force) als Folge der Schließung der Regierung aufgerieben.

 


28. Januar Mitternacht: Republik wiederhergestellt und eine Rückkehr zur ursprünglichen Verfassung, begann die Eliminierung der Federal Reserve und des IRS, ebenso wie die Militärtribunale auf hoher Ebene der globalen Eliten bei GITMO.

 




K. Internationale Kinderhandelsringe:

 


Tansania Kinder für ihre Körperteile getötet: 



https://www.foxnews.com/world/ten-children-in-tanzania-kidnapped-and-killed-for-their-body-parts-authorities-say

 


Chinesische Behörden trennen Kinderhandelsbanden, verhaften 800 Menschenhändler, retten fast 200 Kinder. 


https://www.bbc.com/news/av/world-asia-18748306/chinese-authorities-break-up-child-trafficking-gangs
 


Kongokinder, die nach Belgien verschleppt wurden: 



https://www.bbc.com/news/amp/world-europe7042241#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=From%20%251%24s
 



Polizeichef bestätigt, dass der britische Premierminister von Fmr Dutzende von Kindern vergewaltigt hat und von Govt'Cover 



http://humansarefree.com/2018/12/police-chief-confirms-fmr-uk-prime.html

 


1400 Fälle von "entsetzlicher" sexueller Ausbeutung, die im britischen Bericht 


http://edition.cnn.com/2014/08/28/wor...  


aufgedeckt wurden.

 




Petition, die die Verfolgung derjenigen fordert, die die Vergewaltigung von Rotherham-Kindern zugelassen haben 



https://www.change.org/p/alan-billing...

 


Rotherham Kinderschänder Ermittler "hat Daten gestohlen" 



http://www.theguardian.com/society/20...

 


Die Polizei wollte nicht ermitteln, aus Angst, die Menschenrechte des Opfers zu verletzen 



http://www.telegraph.co.uk/news/uknew..

 


Die Polizei von Rotherham versuchte, die Opfer zu widerlegen 


http://www.telegraph.co.uk/news/uknew...

 



Die britische Polizei verhaftete Eltern, die versuchten, die Vergewaltigung ihrer Kinder zu verhindern 



http://www.frontpagemag.com/2014/dgre..

 



Rotherham-Opfer wurden ihre Babys weggebracht 


http://www.huffingtonpost.co.uk/2014/...

 


Rotherham Kinderschänder "dreist", sagt Pflegeheimarbeiter 



http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-...

 


Aktivistin für Kindesmissbrauch: Der Rotherham-Skandal ist Teil einer "weitaus umfassenderen Angelegenheit" 


http://www.theguardian.com/society/20..

 


Rotherham ist kein Einzelfall, sagt der MP 



http://www.telegraph.co.uk/news/uknew...

 


Der Leiter der Kinderfürsorge in Rotherham versucht, den schwarzen Peter weiterzugeben 


http://www.dailymail.co.uk/news/artic...
 


Rotherhams Joyce Thacker folgt der fortschrittlichen Agenda von Common Purpose 


http://order-order.com/2012/11/24/pro...

 


Der Rotherham Council hat Tausende von Pfund für Common Purpose Trainings für Mitarbeiter ausgegeben 


https://www.whatdotheyknow.com/reques..

 


Allgemeiner Zweck 


http://en.wikipedia.org/wiki/Common_P.....

 


Eine Geheimgesellschaft? 


http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk/7929210...

 


Umfassender Bericht über die Fellpflege-Banden 


http://lawandfreedomfoundation.org/20...



Sie können eine Audio-Version dieses Videos herunterladen 


http://patcondell.libsyn.com/


L. Resources:

Trump Twitter: https://twitter.com/realdonaldtrump?langen Donald J. Trump ‏Verified account @realDonaldTrump

 

 

.. Posts: https://qanon.pub/ https://qntmpkts.keybase.pub/

 


GCR: https://drive.google.com/file/d/1glxmux6R9WG72LLGbD4Ux6b6VCMc818-/view 

 


GESARA Law:


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html

 


Martial Law: https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/2808

 



Updates for the week prior: 

 


Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 29, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 28, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 27, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 26, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 25, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 24, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 23, 2019

 





 

Zäh, aber doch geht was weiter...

In Europa wird lediglich bei hohen Nadelstreif Beamten und Bankern dieses Thema angegangen (lt. großmeisterlicher Anordnung am Golfplatz, oder in einem Davos´er Cafehaus.) 

 

Die kleineren Freimaurerhirten wie z.B. Bankvorstände und MMedien haben das nicht erreicht, oder sie wurden nicht informiert..   - warum auch .. pfh.



 

>>>Dieser Spruch hat hier 

auch 

so seine Gültigkeit.

 

Wann´s kummt 

dann kummt´s..


lg wolf


P.S. und es braucht mir keiner kommen mit der Frage:  wie kannst du das beweisen? 

 

Einfach: " hört ihr es nicht,  wie es die Vögelein zwitschern,  von den Bäumen,  man muss sie nur verstehen können. Auch wenn´s zurZeit bitter kalt ist.  Das Neue Finanzsystem klopft bei der Türe an.

 

Weltweit werden Zentralbanken gerade geänderte Aufgabenbereiche zugeteilt,  neue Leute mit Parteienspirit wandern in führende Ebenen.  Unser ÖsterreichischerZB Generalisimo SPÖ Novotny kehrte seit gestern wieder in die Arme der letzten SPÖ Parteimitglieder zurück und vermeldet sein HIERSein. 

 

Nur,  braucht ihn ja keiner ... oder..?

 





https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/banks-scotus-gag-order-and-nesara.html


 
REFERENZ .....

ALARM: Ihr Bankkonto wird kompromittiert.
--------------------------------------------------------

Es gibt nur wenig Fanfare.... obwohl die neuen Regeln jedes einzelne Bankkonto, in dem du jetzt Geld hast, gefährden.

Was hat sich geändert? Jetzt, wann immer Sie Geld bei einer Bank einzahlen, werden Sie nicht mehr als Einleger betrachtet. Vielmehr gelten Sie als unbesicherter Gläubiger der Bank.


Wenn also eine Bank in finanzielle Schwierigkeiten gerät, hat sie jetzt die Rechtsgrundlage, ihr Geld zu nehmen - und es gibt nichts, was man dagegen tun kann, weil man ein "Kreditor" ist. Sie werden einfach zu einer langen Liste von Gläubigern hinzugefügt, die darauf warten, ihr Geld zurückzubekommen.


Es könnte an der Zeit sein, zu Ihrem Bankmanager zu gehen und ihn in dieser Angelegenheit zu konfrontieren, dass seine Bank Sie eher für einen Gläubiger als für einen Einleger hält.  


Ein Gläubiger sein bedeutet, dass Sie ihm freiwillig Ihr Geld geliehen , indem Sie Geld in seine Bank eingezahlt haben, das Geld ist jetzt seines (das der Bank) und er hat sich dazu positioniert. Wenn er Geld verdient, dann ist das über deine Einlage passiert. Wenn er kein Geld verdient oder Geld verliert, geht die Bank eben in die Zwangsverwaltung, also die Bank verlässt schurstracks das Geschäft. Der Einleger verliert seine Einlage.

(Einlagesicherung?)


Sie sind ohne Regress, sie müssen warten und zu sehen, ob es noch etwas gibt, nachdem die Anwälte fertig sind und  die Bank ausgenommen, zerlegt haben. Das Vertrauen in die Unzuverlässigen ist nicht besser, als einen  Zahnstocher  zusammenzukleben und ein Paar Krücken zu bauen, um mit einem gebrochenen Bein weiterzukommen.


Ihre finanzielle Sicherheit liegt im Quantum Financial System (QFS) und nicht in einer Bank, die mit Fiat-Währungen handelt. 

 

Wenn Sie Ihr Fiat-Geld bei einer Bank lassen, besonders große Beträge, haben Sie vielleicht nicht mehr genug Geld auf Ihrem Konto, um einen Löwenzahnstrauß zu kaufen oder bei ihrer Beerdigung Ihre letzte Ehre zu erweisen. 

 

Unabhängig davon, wem Sie derzeit folgen, sind diejenigen, die sich für die weitere Nutzung von Banken einsetzen, außer Kontakt und geben Informationen weiter, die veraltet sind und nicht in Ihrem Interesse dienen.


Jede Bank, die als Agent des QFS fungiert, wird Verbindungen haben, um den "Umtausch" Ihrer Währungen durchzuführen und diese in das QFS einzuzahlen. 

 

HSBC ist die einzige Handelsvertreterbank - weltweit, deren Mitarbeiter berechtigt sind, Zim Bonds zurückzuzahlen. 

 

Diese HSBC-Vertreter werden den Termin für die Rücknahme an einer sicheren Einrichtung durchführen, höchstwahrscheinlich an einer Art militärischen Einrichtung.


Der oben genannte Artikel, wie unten gezeigt, gibt einen von vielen Gründen an, warum Banken die Umstellung auf das QFS nicht überleben werden. Die Banken sind mit ihrem Bank Trading an extrem hohen Gewinnen, hohen Gebühren und Abgaben als Gewinnquelle gewöhnt. Diese Gebühren und andere Bankaktivitäten schwanken auf privilegierten illegalen Aktivitäten, um Gewinne zu erzielen, indem Sie Ihr Geld für ihre riesigen Gewinne verwenden und den Bankkunden (ihnen) ein Almosen für die Gewinne hinterlassen, die die Banken vom Handel mit Ihrem Geld erhalten.

 

WICHTIG

 

Diese Einnahmequellen enden, da das QFS keine Gebühren oder Zinsen für Kredite verlangt. 

 

Die Geldkuh des Bankensystems wird den glutenhaltigen Appetit, an den sie gewöhnt sind, nicht unterstützen, und sie wird eines schmerzhaften Todes sterben.


Die Standorte der Zentralbanken weltweit (CB´s) werden (zurZeit damit begonnen) neu ausgerichtet und beteiligen sich am Tausch von Fiat-Währungen gegen goldgestützte Währungen, die auf Ihr persönliches Konto oder ein anderes Konto, das Sie im QFS eingerichtet haben, eingezahlt werden. Sobald die Zentralbank mit dieser Umstellung auf Golddeckung fertig ist, verschwindet sie einfach.


NESARA bedeutete den Rechtsbehelf der Bauernvereinigung für die Regierung und die Banken, die Landwirtschaftsflächen (Farm Claims) von Landwirten durch einen illegalen Zwangsvollstreckungsprozess zu kolludieren und zu stehlen.


Dem Obersten Gerichtshof wurde der Abschluss des Gerichtsverfahrens und die Rückzahlung von Millionen von Dollar, die den Landwirten verloren gingen, vorgeworfen. Die Informationen über 

 

NESARA waren so schädlich für die Banken und die Regierung, dass der Deep State dies nicht an die Menschen weitergeben konnte, so dass ein Knebelbefehl an irgendwelche Regierungsbeamte oder die MMedien gerichtet wurde, welche es wagen sollten öffentlich darüber zu sprechen - Man schwieg.. 

 

  • Alle Personen, die gegen die Knebelbefehle verstoßen haben, wurden mit der Todesstrafe belegt.


Das Problem mit den Knebelbefehlen ist, dass sie den ersten Verfassungszusatz nicht widerrufen können, indem sie die Leute verlassen, um ihn privat zu diskutieren. Der Gerichtsprozess betraf Hunderte, wenn nicht Tausende von Bauern und ihren Familien, die alle weiterhin über den Gerichtsprozess sprachen. Die Informationen wurden durch Mundpropaganda verbreitet.


Diejenigen, die begannen, die öffentliche Ankündigung von NESARA zu fördern, die das bestehende Gesetz aktivieren würde, wurden von den Cabal-Agenten extrem verfolgt. Um zu verhindern, dass es herausgegeben wird, wurde ein wichtiges Desinformationsschema ausgeheckt, das eine Website mit dem Anakronym NESARA beinhaltete, die bei einer NESARA-Suche bei Google zur Standardwebseite wurde. Wir haben sogar einen Anwalt, der behauptet, dass eine fiktive Person die gesamte Verschwörungstheorie erfunden hat, um eine plausible Leugnung selbst der Existenz des NESARA-Gesetzes zu geben.


Propaganda kann die Aufmerksamkeit für eine Weile ablenken, aber die Wahrheit wird immer zum Vorschein kommen, und die Personen, die die Propaganda fördern, werden ihren Tag der Bestrafung vor dem Gericht der öffentlichen Meinung haben, wenn nicht in der kabbalistischen Justiz. 

 

Das ist der Fall, wenn NESARA zu GESARA für die ganze Welt eingesetzt wird. Es kann nicht gestoppt werden.


Der bevorstehende Zusammenbruch des Zentralbanksystems und die Ankündigung von NESARA/GESARA bringt uns wieder in die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika.

 

Die Dinge ändern sich und gehen zurück zu dem ursprünglichen Plan, Amerika zu gründen und zu regieren, von den Menschen und für die Menschen.



Meine Insiderinformationen geben mir Grund, an den Allianzplan zu glauben, der uns implizit den RV/GCR und NESARA gibt. 

 

Wenn meine Aussage für dich nicht ausreicht, dann geh mit deinen eigenen um. Es ist dein Geld.  

 

Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass es so lange dauern würde.

Ich, zusammen mit vielen anderen, vertraue darauf, dass den GUTEN ALLER PEOPLES DER ERDE bald Gerechtigkeit widerfährt!

Ron Giles


 

>>>OBEN REFERENZIERTER ARTIKEL . . .

Warnung: Ihr Bankkonto wurde kompromittiert.

 

 

 

Ende 2014 verabschiedete die G20 neue Bankregeln.

 

Es gab wenig Fanfare.... obwohl die neuen Regeln jedes einzelne Bankkonto, in dem du jetzt Geld hast, gefährdet haben.

 

Was hat sich geändert? Jetzt, wann immer Sie Geld bei einer Bank einzahlen, werden Sie nicht mehr als Einleger betrachtet. Vielmehr gelten Sie als unbesicherter Gläubiger der Bank.

 

Wenn also eine Bank in finanzielle Schwierigkeiten gerät, hat sie jetzt die Rechtsgrundlage, ihr Geld zu nehmen - und es gibt nichts, was man dagegen tun kann, weil man ein "Kreditor" ist. Sie werden einfach zu einer langen Liste von Gläubigern hinzugefügt, die darauf warten, ihr Geld zurückzubekommen.

 

Banken gehen über 

Bailouts hinaus

 

Die US-Regierung und andere ... haben die Großbanken während der letzten Finanzkrise gerettet. Sie wussten, dass sie beim nächsten Mal etwas anderes machen müssten.

 

Deshalb hat die G20 diese Gesetzesänderung 2014 vorgenommen. Wenn die nächste Finanzkrise eintritt, wenden sich die Großbanken vielleicht nicht an die Regierung.... sie könnten einfach die Konten ihrer Einleger durchsuchen!

 

 

Mit anderen Worten, die Banken werden sich mit IHREM Geld retten und Sie werden derjenige sein, der darum kämpft, über Wasser zu bleiben.

 

Ihre Bareinzahlungen sind von Beschlagnahmungen bedroht.

 

Wenn Sie Bargeld auf einem Bankkonto haben, dann kann es extrem anfällig für Beschlagnahmen während der nächsten Finanzkrise sein. Tatsächlich ist JEDES Geld, das Sie in einem 401(k), einer traditionellen IRA oder einem anderen Rentenkonto haben, ebenfalls einem ernsthaften Risiko ausgesetzt.

 

Denn in wenigen Stunden oder Tagen könnten Ihre Ersparnisse durch Beschlagnahmung von Banken oder Marktverlusten... oder beides ausgelöscht werden.

 

Glücklicherweise gibt es immer noch eine grundsolide und zuverlässige Möglichkeit, Ihr Vermögen zu schützen und es außerhalb der Reichweite von gierigen Bankern und Wall Street Flash Crashs zu platzieren. Es ist eine Strategie, mit der Milliardäre jetzt leise ihr Vermögen schützen.....

 

Es geht darum, über ein steuerbegünstigtes Alterskonto echtes Gold und Silber zu kaufen. Warum Edelmetalle? Weil sie echtes Geld sind, in Krisenzeiten an Wert gewinnen und nicht leicht beschlagnahmt werden können.

 

Mit anderen Worten, Gold und Silber sind der perfekte Weg, um sich vor gierigen Banken zu schützen, die Ihr Geld stehlen würden.

 

Wir haben einen brandneuen KOSTENLOSEN Informationsleitfaden für physisches Gold und Silber zusammengestellt, der die Schritte erklärt, die Sie sofort unternehmen können, um Ihr Geld vor Banken und Aktienmärkten zu schützen.....