Mittwoch, 30. Januar 2019

INTEL Abend - stimmig 30.01.2019, + Rothschild Reminiszenten - nicht alle Habsburger liebten ihn, ... den Rothschild, jetzt verkauft er seine Güter in Österreich...

Auch ich arbeitet in jungen Jahren in Wien bei der CABV (Creditanstalt Bankenverein) und durfte immer viel Geld zählen und es als Aushilfskassier im pompösen Schalterraum  aus- und einzahlen.

 

Ich lernte die Herrn Rotenschild nie kennen, aber dafür später den Sozi Dr. Hannes Androsch der die CA als hoher Vorstand übernahm. Viel verdiente ich nicht, daher zog ich als prädistinierter Jobhopper wieder weiter.. 

 

Es ist nur so, wer in diesen und ähnlichen Gemäuern selber gearbeitet hat,  versteht den Flair, den Geruch  dieser Monarchie Ära Haus Habsburg und ist indirekt damit konfrontiert, aber auch beeindruckt.

 

Das die Familie Rothschild verklärt wird in Österreich ist bekannt, obwohl auch Hitlers Arbeitslager mit Rotschildern angeblich bestückt wurden, die dann dort auch umkamen, war das Image z.B. im Cafe Sacher zu Wien (vis a vis der Staatsoper)  immer für ein Kaffee.."tscherl" gut parat & reserviert im Sacher Separee   -  nur für den besonderen Gast. 

 

Auch kauften Rothschilder teilweise !!! Israel auf (Grundstücke von den Engländern, dass denen nicht mal gehörte...) und warben für die Ansiedlung, was dieselben Engländer oftmals wieder verhindern wollten.  IRR & WIRR ähnlich heutzutage beim Brexit Verlauf.

 

So ranken sich verschiedenste Geschichten um diese Familie und ihre Aktivitäten. Es ist schwer die Wahrheit wirklich zu erkennen, weil zu viele Leute von den Rotschilds bis heute noch abhängig sind. Da wird `gewurbelt´ und ´dienerisch´ ´herumge eiert´ auf Teufel komm raus.

 

Für mich gilt und galt die FED Wucherzinsphilosophie, die eigentlich laut deren Glauben nicht erlaubt ist. Daher ist er vermutlich einer der falschen !!! Zionisten !!!, die auf Kosten anderer stinkreich wurden, auch auf Kosten seines eigenen Klientels. Natürlich auch mit Kriegen.. und viel Spekulation.. ; ohne viel zu arbeiten sondern nur viel nachzudenken, wie man Geschäfte machen könne. Oft vielleicht nicht ganz koscher.

 

Denn die Tatsachen als Eigentümer mit den Nationalbanken,  und der FED, EURO Gründungsmitglied und Teilhaber etc. etc. ist ja wohl ein Beispiel besonderer Anmaßung und Politiknähe. 

 

Es wird Zeit das er aus unserer Umgebung verschwindet. 

 

---

 

Der unten genannte RV Hebel scheint tatsächlich so zu geschehen, 

 

die Infos scheinen auch so  zu stimmen, er (der RV Hebel)  hat bis jetzt gut funktioniert und die Welt vor einem Chaos - auch Krieg mitgeholfen zu retten. 

 

Jetzt wo sich das Spreu vom Weizen sichtlich trennt kann man den RV ohne viel wenn & aber in Gang bringen. Weil er am Beginn des neuen Finanzparadigmas steht. 

Auch unser RPPProjekt wird aus den gleichen Geldern finanziert wie der RV. Der in Wahrheit schon verteilt, nur noch nicht goldig frei für alle gemacht wurde. 

Ab Februar sagt man sei die Zeit gekommen loszumarschieren. 

 

Ich packe ebenfalls wieder in Richtung Schweiz zum TTM Termin , könnte ja ..  ist aber noch nicht geschehen..

 

 

lg wolf

 

 

 27.01.19 Rothschilds verkaufen nach 200 Jahren das letzte Stück österreichischen Reiches.


----


https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/rvintelligence-alert-checkmated-january.html







RV/Intelligence Alert: "Checkmated" -- 30. Januar 2019
1/30/2019 07:16:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, GESARA, RV, geheime Nachrichten 



RV/INTELLIGENCE ALERT - 30. Januar 2019

(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.) 

Alle Nationen wurden an allen Fronten (wirtschaftlich, politisch und militärisch) matt gesetzt.


Nationen, die GESARA ursprünglich abgelehnt haben, wurden durch geopolitische Bemühungen unter der Führung der BRICS-Staaten GESARA-konform gemacht.


Es gibt keine Züge, die gemacht werden können, um GESARA zu entgleisen, nicht einmal falsche Flaggenangriffe.


Für alle verbleibenden globalen Konflikte werden Friedensabkommen ausgehandelt.


Quellen zufolge könnte der RV möglicherweise um das chinesische Neujahrsfest herum auftreten.


Dies hängt davon ab, ob der RV weiterhin als Hebel für Verhandlungen genutzt wird oder nicht.


Wenn alle Nationen GESARA-konform sind, sind keine Verhandlungen mehr erforderlich.


Daher würde der RV schließlich freigegeben werden.