Freitag, 27. Juli 2018

INTELAbend. Nach heutigen Samstag 28.07. Erkenntnissen für unsere Vereinsmitglieder zusammengestellt. Weil wissend, dass das Thema etwas kompliziert daherkommt.




RV/INTELLIGENCE ALERT - 26. Juli 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


Die Cabalen  sind besiegt. 

Die vollständige Offenlegung muss erfolgen, bevor die endgültige Rückname/Freigabe (des RV´s und GCR wahrscheinlich..?)  erfolgen kann. 

 

Es geht nur darum, die Beweise so darzustellen, dass die Massen sie verstehen und akzeptieren können.


Quellen zufolge werden die letzten Vorbereitungen für die RV-Veranstaltung getroffen, auch die allgemeinen wichtigen Wahlen in Zimbabwe rücken näher. 

 

 

.. Der neue ZIM sollte nach den Wahlen step by step > afrikanische Leitwährung werden. 

 

Der alte (restaurierte)  ZIM aus 2008/2009 wird von den Elders bewertet und ist daher als Bond (zahlbar an..)  zu betrachten. Das sind die Billionen/Trillionen Scheinchen die jetzt mit den 800er Nummern (INTEL - TETELESTAI)  in TIER IV werthaltig gemacht  werden sollen. Auf diese Umsetzung warten 4-6 Millionen  Menschen. 

 

 

  •  ZIM aktueller Umrechnungswert =


Zim = 0,0000000016 (100 Billionen = 16 Millionen Dollar),

 

Große SKR Ladungen werden zur Zeit ähnlich wie bei den Irak. Dinars damals vor Weihnachten 2017 von RESELLERN zu geringeren Kursen > SKR kontrolliert, angekauft. Gelder daraus wurden/werden ebenfalls accontiert, weil es gilt auch hier ... 

 

..wenn wir gehen dann gehen wir alle (aufeinmal)  zusammen...

 

 

Ein Spruch der mir in Wahrheit schon über 2 Jahre bekannt ist. Immer schon wurde gesagt, dass zur Zeit des GCR und Beginn (Einführung)  des EVENTS (NESARA, GESARA) vorab der RV als Währungsanpassung mit der Einführung des neuen Finanzsystems (blockchain gesichert) begonnen wird. 

 

 

Jetzige große ZIM Ankäufe über RESELLER,  und Großprojekte in TIER I und TIER II - bis III  sind im Gange - das stimmt !!! 

 

Allerdings werden ebenfalls nur Bearbeitungskosten freigemacht - so man hört. Es warten alle sozusagen auf den TAG der TAGE ...

 

Übrigens scheint auch Q der gleichen Meinung zu sein. Auch Trump spricht in Sachen Irak. Dinar gewisse Abfertigungs-Dringlichkeiten an, daher kann es jetzt nicht mehr lange dauern.

 

Das neue Finanzsystem steht und wird ebenfalls mit Beispielen zur Zeit auf PRE-RV-Probe gefahren.  Es sind hier Elders-Insider wohl. Vertraute Menschen die das System ausprobieren müssen.

 

Auch Projekte (wie unser RPP-Projekt), die ebenfalls in der ZIM Phase umgesetzt werden müssen (Fond-Mittel-bezogen) beginnen in der TIER III und TIER IV Phase werthaltig gemacht zu werden. 

 

  • ... Also dieser Tage.  

 

Damit wir uns nicht missverstehen, werthaltig bei dem für uns zuständigen Paymaster vorerst mal,  aber noch nicht bei mir direkt zur Weiter-Verwendung, was erst geschieht vor Ort, wo auch das Treuhandkonto eingerichtet werden muss,  nachdem die Einladung des Paymasters bei  mir eintrifft und der Abschlusstermin in Zürich erfolgt ist.

 

Erst wenn nach meinem dortigen Termin in Zürich alle offenen Fragen erledigt  sind, kann ich vorerst über die RPPGelder verfügen.  

  • Das muss auf funktionieren erst mal ausprobiert werden.

     

  🔃

 

Da kommt die postale Benachrichtigung unserer Vereinsmitglieder ins Spiel. 

 

  • Hierin befinden sich speziell für unsere Vereins-Klienten die wichtigen Anweisungen. 

 

Auch Acontierungen und  Größenordnungen kommen hier im Beisein des Paymasters  ins Gespräch.

Denn auch für uns gilt natürlich die Regel -

 

 " wenn wir gehen, so gehen wir alle zur gleichen Zeit"

 

- also ich auch als Vertretung für unseren Verein bin davon betroffen,  wie diese Regelung auch gültig ist  für alle Projektanten auf dem Erdball - von Staaten angefangen, über gewisse Allianz Royals und Social-Organisationen etc. weg. 

 

Wenn nun vom - 

 

- Termin RV beginnt offiziell -  

.. gesprochen wird,  ist dass der Tag wo alle Mittel zu 100% zur Verfügung stehen, nämlich für alle - bis TIER IV Einreicher  - auch inklusive  der 800er Nummern-Wartenden.  

 

Tier V ist dann für die Öffentlichkeit gedacht (Public) -  danach -  und die Werthaltigkeiten von Währungen sind  bedeutend geringer, man bekommt beim EinTausch weniger Werthaltige Gelder dafür als die Angemeldeten Währungsinhaber davor.

  • Dafür sind alle Banken weltweit angehalten Währungstäusche zu machen.  Diese verdienen dann natürlich in mehreren Vertriebsschienen mit.

Es gibt 2 Währungskörbe - wobei beim ersten Währungskorb:  ZIM - Irak.Dinar /Dong/Afghan/indische Rupien angepasst werden sollen. Genaueres kommt noch an die Öffentlichkeit.

 

Im GCR Stadium müssen auch die gängigen Währungen (Euro Pfund etc.)  angepasst / werthaltig verändert werden. So jedenfalls meine Ansicht.Also eher abgewertet werden.


Alles muss/soll noch 2018 fertig gemacht werden - lt Plan. 

 

  • Und wir sind im Plan.

 

 

Theoretisch, praktisch müsste in den nächsten Tagen/wenigen Wochen nun  auch meine Einladung zum Endabschluss-Prozedere in Zürich zustande kommen. Ich weiß allerdings nicht wieviele Projekte es in meiner Schiene zum abarbeiten gibt und wann ich dann drankomme. 

 

  • Das sagt mir keiner, auch nicht unsere Anwälte. Sie wissen es nicht.


🔝🔻   


        Irgendwie macht das alles Sinn, weil man diese Gelder nicht in das alte FIAT Money ausschütten möchte (nur kleinere unschädliche a contos sollten funktionieren)

 

Hier würde man wenn stärker finfnaziert ins FIAT:Cabalesystem ansonsten die Rest-Cabale doch noch mit kostbarem Goldgedeckten Geldern unterstützt werden - ungeprüft (schwarz)  - was natürlich nicht gewollt ist. 

 

------------


 

Tier-3-Gruppen werden nach Reno, Zürich, Hongkong und Calgary berufen und sollen Liquidität erhalten.


Unbestätigte Gerüchte besagen, dass Tausende von Tier-3-Gruppen/Einzelpersonen Liquidität erhalten haben. Dies würde jedoch im Widerspruch zu früheren Informationen aller Tiers stehen, die gleichzeitig tauschen/einlösen.


Dennoch wurde den Tiers 1, 2 und 3 gesagt, dass sie das RV-Ereignis als "bevorstehend" betrachten sollen.

 

 

 


INTELZusammenfassung 27.07.2018 ... man hört einiges positives auch aus Zürich, wir sind aber noch nicht aufgerufen.




https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/restored-republic-via-gcr-as-of-july-27.html







Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 27. Juli 2018
7/27/2018 12:32:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 
Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 27. Juli 2018

Zusammengestellt am 27. Juli 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen Cabal-Vatican Kinderhandelsring: 


Quelle: Dinar-Chroniken


Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


Judy Note: Sind wir schon da? Die folgende Zusammenfassung zeigt, dass in den letzten Tagen und zum ersten Mal die Zentralbank des Irak und der irakische Aktienmarkt ISX an das internationale Bankensystem angeschlossen waren, was nicht passieren konnte, wenn der neue Dinar-Kurs nicht international war, plus Tier-3-Gruppen wurden nach Reno, Zürich, Hongkong und Calgary gerufen, wo sie Liquidität erwarteten, vielleicht von Fr. oder Sa., aber vor Montag. 30. Juli, wenn Simbabwe seine Wahlen abhält.


A. Zusammenfassung vom 26. Juli 2018

  • Bruce 24. Juli: Am Sa. 6.000 Menschen in 73 Städten wurden von ihren Banken dazu aufgerufen, ihren Dinar zu einem Kurs von ca. $4 umzutauschen; in den letzten drei Tagen hat sich das CBI mit allen Banken auf der ganzen Welt verbunden, was gegen 23 Uhr EST am 24. Juli abgeschlossen sein wird. Am 24. Juli um 8:15 Uhr EST gingen die Paybackers aus dem Westen in die Abriegelung. Die Mittel sollten bis zum 25. Juli zur Verfügung stehen, damit die Anleihen ausgezahlt werden können.


  • MenoReno 25. Juli: Dutzende von Flugzeugen sind am 24. Juli in Reno gelandet. Wir warten seit Monaten auf die Verkäufer, die von den Käufern bezahlt werden. Ich bezweifle, dass sie sie hergebracht haben, wenn sie nicht bereit wären zu gehen.


  • Sierra 25. Juli: Q hat zwei Beiträge zu'Sky Event' geschrieben, die sich auf die Blood Moon/Lunar Eclipse an diesem Freitag, den 27. Juli beziehen können.


  • https://qanon.pub/?q=sky%20event


  • Zap 25. Juli: Der RV bereitet sich auf die TTM-Sequenz vor und die Leute beginnen, Anrufe zu bekommen, um ihre Termine zu vereinbaren. Sie bereiten viele Milliarden vor, um die globale Arbeit zu beginnen. Einen Teil davon erhalten wir für unser Projekt. Es wird Mon. 30. Juli, bevor wir diese Gelder sehen.


  • Intel-Alarm am 26. Juli: Die letzten Vorbereitungen für die RV-Veranstaltung wurden getroffen, als die Parlamentswahlen in Simbabwe am 30. Juli näher rückten. Tier-3-Gruppen werden nach Reno, Zürich, Hongkong und Calgary gerufen, wo sie Liquidität erwarteten. Den Tiers 1, 2 und 3 wurde gesagt, sie sollen das RV-Ereignis als "bevorstehend" betrachten.


B. 26. Juli 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 Pin123456#

  • Wir waren uns einig, dass wir heute Morgen die gebührenfreie Nummer bekommen würden. Ist nicht passiert. Dann hatten die Banken ein Treffen, wann wir anfangen könnten. Wir gehen vielleicht morgen oder eher am Samstag, den 28. Juli davon aus.


  • 2. Sie würden in der Lage sein, etwas Kapital an Ihrem Austausch zu erhalten, dann haben Sie Zugang zum Rest Ihrer Kapital innerhalb 24 Stunden.


  • 3. Heute, am 26. Juli, hat der Irak seine Börse ISX zum ersten Mal international eröffnet. Damit das geschehen konnte, musste der Irak seine internationale Rate haben. Wir werden diesen Kurs erst sehen, wenn wir Termine vereinbaren und uns auf den Austausch einlassen.


  • 4. Trump wollte, dass das sofort passiert.


  • 5. Gestern, am 25. Juli um 10:45 Uhr, begannen die EST Zahlmeister für die Gruppen mit der Auszahlung. Sie werden wahrscheinlich keinen Zugang zu ihren Geldern bekommen, bis der RV geht.


  • 6. Zim-Plattformen werden vor Montag, dem 30. Juli, ausgezahlt. Wir sollten vor der Auszahlung dieser Plattformen gehen.


  • 7. Die neuen Kurse für die sechs Währungen sind auf den Bildschirmen, aber in der Warteschleife.


  • 8. Morgen ist der 27. Juli ein voller "Blood Moon", und das kann für China und den Irak einen Unterschied machen, wenn sie loslassen.



C. 26. Juli 2018 10:28 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for July 26, 2018 Operation Disclosure 


(
Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

 

1. Die Kabbalisten wurden besiegt, obwohl die vollständige Offenlegung vor dem endgültigen Abbruch erfolgen muss.


2. Die letzten Vorbereitungen für die RV-Veranstaltung wurden getroffen, als die Parlamentswahlen in Simbabwe am 30. Juli näher rückten.


3. Tier-3-Gruppen wurden nach Reno, Zürich, Hongkong und Calgary gerufen, wo sie Liquidität erwarteten.


4. Unbestätigte Gerüchte besagen, dass Tausende von Tier-3-Gruppen/Einzelpersonen Liquidität erhalten haben. Dies würde früheren Informationen aller Tiers widersprechen, die gleichzeitig tauschen/einlösen. Trotzdem wurde den Tiers 1, 2 und 3 gesagt, sie sollen das Wohnmobil-Ereignis als "bevorstehend" betrachten.


D. 26. Juli 2018 17:40 Uhr EST, Tiers, Kat: "Tiers Redux" von Kat - 7.26.18
  • Stufe 1: Globale Behörden: US-Finanzministerium, Europäische Union, Monarchie (Sovereign)


  • Stufe 2: Weltregierungen


  • Stufe 3: Autoren des Plans mit Tarifen, die deutlich unter denen der Stufe 4 liegen.


  • Stufe 4: Die "Internetgruppe" - Du und ich :)


  • Stufe 5: John Q. Public. Sie können einen Bruchteil des Betrags der Stufe 4 erhalten.


  • Stellen Sie sicher, dass Sie sich versammelt haben:


  • Ihre Währung & Quittungen


  • ID: Eine mit Foto und eine mit Straßenadresse (Stromrechnung)


  • Ein kurzer Überblick über Ihr Unternehmen/Humanitäre Planung


E. 25. Juli 2018 20:45 Uhr EST (Video): (Video) X22 Report -- Episode 1623: The Economic Transition | It's Going to Change Everything
  • 1. der Wohnungsbau hat den Bruchpunkt erreicht, was zum Zusammenbruch des Wohnungsmarktes führen wird.


  • 2. Als der Wert des Dollars abnahm und die Leute keine Arbeit finden konnten, machten die Colleges Geschäfte, bei denen sie einen Teil des zukünftigen Einkommens für das College einnahmen.


  • 3. Die Pensionskassen sind in Schwierigkeiten.


  • 4. Trump und der mexikanische Präsident wollten eine Einigung über die NAFTA erzielen. Die EU würde nun die Länder für die Aufnahme von Flüchtlingen bezahlen, obwohl der Flüchtlingsstrom weitaus geringer war. Südkorea würde Truppen aus der DMZ abziehen. Trump ist  bereit, einen Deal mit dem Iran zu machen.


  • 5. Trump hat den Bauern geholfen.


  • 6, Der Übergang war nicht leicht für die Unternehmen und die Menschen zu zerbrechen Bindungen der Zentralbank, die nicht aufgeben werden wollen die Kontrolle leicht zu machen und die Menschen zu zahlen.


  • 7. Judicial Watch wollte die FISA Abschrift von Carter Page: Die Obama-Administration stellte die Untersuchung über den Verkauf von Waffentechnologie an ausländische Mächte ein.


  • 8. Q lässt mehr Paniermehl und die größte Bombe aller Zeiten fallen: Es gab einen Druck, die Kontrolle über die Fed zu übernehmen, die ins Herz des Deep State gehen würde. Es war ihre Finanzierung und würde Amerika auf einen völlig anderen Kurs bringen.


F. 26. Juli 2018 12:00 Uhr EST Mafia Doomed, Fulford: "Khazarian Mafia Doomed" - Fulford Bericht - 7.23.18 Benjamin Fulford, White Dragon Society

1. Clapper hat vielleicht gemeinsam mit dem Direktor der National Security Agency, Admiral Mike Rogers, und den Joint Chiefs of Staff gehandelt. Seine Aussage "kann Hillary Clinton, den ehemaligen FBI Direktor James Comey, den ehemaligen CIA Direktor John Brennan und andere Verräter an den Galgen bringen.


2. Die Tatsache, dass das US-Außenministerium eine Erklärung entfernt, die Russland die Schuld für die Niederlage des malaysischen Fluges 17 über der Ukraine einen Tag nach Trump traf Putin kann ein Zeichen dafür sein, dass dies die Frage, die den ehemaligen US-Präsidenten Barack (Mandschurischer Kandidat) Obama zur Strecke bringen wird.


3. Der malaysische Präsident Najib Razak und ein 4,5 Milliarden Dollar schwerer Korruptionsskandal, hat zur Rothschild Bank AG in Zürich, Schweiz, einer Tochtergesellschaft der französischen Niederlassung der Rothschild-Familie, geführt. Diese Untersuchung, zusammen mit Zeugenaussagen von Clapper, wird wahrscheinlich den französischen Zweig der Rothschilds in die Entführung von Malaysian Air Flight 370/17 verwickeln. Das aus Malaysia gekaufte Gebrauchtflugzeug wurde in Malaysia "entführt" und über Tel Aviv nach Florida geschickt, wo es mit Atomwaffen beladen wurde und von Obama benutzt wurde, um 58 in Holland versammelte Führer zu einem "nuklearen Sicherheitsgipfel" zu bedrohen. Es wurde dann von Flug 370 auf Flug 17 neu gestrichen, mit Leichen gefüllt und in die Ukraine geschickt, wo es in einem vergeblichen Versuch, einen Atomkrieg mit Russland zu beginnen, abgeschossen wurde.


4. Zeugenaussagen von Razak und Clapper, zusammen mit der Papierspur aus dem malaysischen Skandal, haben direkt zum französischen Zweig der Rothschilds geführt, die in Asien großen Einfluss haben. Die französischen Rothschilds entsandten einen Vertreter, um sich mit der White Dragon Society (WDS) nach dem Atom- und Tsunami-Massenmordanschlag auf Japan zu treffen, um weitere derartige Anschläge anzudrohen. Sie zogen sich zurück, nachdem sie Gegendrohungen erhalten hatten, wie zum Beispiel die Insel La Palma im Atlantik mit Erdbebenwaffen zu treffen und einen 100-Meter-Tsunami an die US-Ostküste zu schicken.


https://www.theguardian.com/world/2018/jul/03/former-malaysian-leader-najib-arrested-in-45bn-graft-probe



https://www.straitstimes.com/world/europe/swiss-regulator-says-rothschild-bank-ag-broke-anti-moneylaundering-rules-in-1mdb-case



https://en.wikipedia.org/wiki/2014_Nukleare_Sicherheit_Gipfel



https://ruffletheteacher.com/2011/08/12/la-palma-canary-islands-700-earthquakes-since-july-2011/



5. Der britische Zweig der Familie Rothschild hat sich bereits ergeben. Nach dem Tod von Jacob Rothschild, Nathan, signalisierte der neue Familienoberhaupt die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit der WDS.


6. Nach der Kapitulation der Königin vor Trump wurde die Ex-Frau von Nathaniel Rothschild in London selbst ermordet. !!! ???


http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-5960035/Final-photo-Kate-Moss-reality-star-BFF-tragic-death-pair-attended-lavish-wedding.html



7.....und britische Untergrundbasen und Portale wurden zerstört." Für diejenigen, die immer noch nicht glauben, dass dieses Zeug echt ist, werfen Sie einen Blick auf die Seismographen der Erdbeben der letzten Woche in Großbritannien unter dem folgenden Link. Diese Art von Seismographenergebnissen ist nur mit Sprengstoff möglich. Außerdem ist das Vereinigte Königreich nicht anfällig für natürliche Erdbeben.


https://www.thesun.co.uk/news/6808043/surrey-earthquake-magnitude-gatwick-airport-latest/



8. Nun, da die britischen Rothschilds kapituliert haben, müssen die französischen, deutschen und schweizerischen Zweige fertig gestellt werden, damit die Menschheit befreit werden kann. Die Tatsache, dass der Leibwächter des französischen Rothschild-Sklavenpräsidenten Emmanuel Macron von der Polizei angeklagt wurde, nachdem er die Demonstranten verprügelt hatte, ist ein Zeichen dafür, dass Macrons Schläger als ein Schritt zur Entfernung von Macron und zur Befreiung Frankreichs ins Visier genommen werden.


https://www.theguardian.com/world/2018/jul/22/macron-bodyguard-alexandre-benalla-cancels-wedding-to-face-police-questions



9. Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel klammert sich für den deutschen Zweig der Familie Roter Schild an die Macht, aber die Tatsache, dass sie in diesem Jahr zum ersten Mal seit 10 Jahren keinen Sommerurlaub macht, zeigt, dass sie ebenfalls unter Belagerung steht.


https://www.express.co.uk/news/world/990796/angela-merkel-holiday-cancelled-germany-government-latest



10. Die Schweizer Niederlassung wurde von asiatischen Königsfamilien höflich gebeten, das gestohlene Gold, mit dem sie die BIZ und die G7 finanziert haben, zurückzugeben. Wenn keine zufriedenstellende Antwort kommt, werden Spezialeinheiten und eventuell Atomwaffen eingesetzt, versprechen die WDS-Mitglieder.


11. Die Tatsache, dass Trump CBS News sagte, dass die von Rothschild besessene EU ein "Feind" sei und auch andeutete, dass er den Dritten Weltkrieg nicht mehr riskieren würde, um europäische Länder zu schützen, zeigt, dass diese Länder kein echtes Militär mehr haben, um ihre Interessen zu vertreten. Es ist also nur eine Frage, wie und wann Russland und die USA ihre Rothschild-Controller entfernen werden.



https://www.cbsnews.com/news/donald-trump-interview-cbs-news-european-union-is-a-foe-ahead-of-putin-meeting-in-helsinki-jeff-glor/




https://www.politico.eu/article/donad-trump-nato-montenegro-defending-could-mean-world-war-iii/



12. George Bush Sr.'s Herzarzt wurde letzte Woche erschossen, was Pentagon-Quellen dazu veranlasste zu sagen, dass dieser Vorfall die "Waffen des Monats August" zum Feuern bringen könnte.


https://www.theguardian.com/us-news/2018/jul/22/heart-doctor-to-george-hw-bush-dies-in-bicycle-shooting



13. Die "Kanonen des Monats August" könnten nötig sein, um sich auf ein weiteres Gipfeltreffen von Trump und Putin vorzubereiten, das laut Quellen des Pentagon im September stattfinden könnte. Vermutlich helfen die Informationen, die von Putin zu Trump gegeben wurden, dem Pentagon bei der Suche nach denjenigen, die in den US-Pentagon-Quellen vervollständigt werden müssen, den folgenden Hinweis darauf, was zu erwarten ist: "Nachdem er seine Anhänger als Super-Elite bezeichnet hatte, wurde Trump ermächtigt, nicht nur Silicon Valley und Hollywood, sondern auch das Federal Reserve Board und Big Pharma zu Fall zu bringen."


http://tass.com/world/1014095



14. Pentagon-Quellen sagen, dass die Wahlen in Simbabwe, die am 30. Juli stattfinden sollen, wichtig sein werden, um afrikanisches Gold zu erhalten, das benötigt wird, um eine neue afrikanische Währung als Teil der kommenden globalen Währungsumstellung zu unterstützen.


15. In einem Zeichen, dass die alten Herrscher wissen, dass die Handschrift an der Wand ist, sagte Henry Kissinger, der gerade ein Bilderbergtreffen in Italien geleitet hat, dass Trump "eine jener Figuren in der Geschichte sein kann, die von Zeit zu Zeit erscheint, um das Ende einer Ära zu markieren und sie zu zwingen, ihre alten Vorwände aufzugeben". Das klingt wie eine Kapitulationserklärung.


https://sputniknews.com/world/201807201066554344-kissinger-trump-putin-summit/


G. 26. Juli 2018 Clinton Sex Trafficking Network Aufgedeckt, Byington:


  •  

  • Ein Clinton Child Sex Trafficking Network, dessen Elite-Anhänger Hollywood-Stars und prominente Politiker waren, sieht sich im August mit der Aufhebung von Bundesanklagen konfrontiert, von denen man glaubte, dass die meisten Kindersex-Täter betreffen. Im vergangenen Jahr wurden in allen Staaten der Gewerkschaft mehrere Tausend versiegelte Anklagen erhoben. Anklagen wurden auch eingereicht, die Jahre der Vertuschung von Clinton  Kinder-Pedo-Verbrechen durch den Einsatz des FBI, CIA, Department of Justice, Mainstream Media, Twitter, Google und Youtube darstellen.

    Ein NBC-Nachrichtenbericht vom 30. März 2017 behauptete, dass die damalige Außenministerin Hillary Clinton eine Untersuchung über einen elitären Pädophilenring im Außenministerium eingestellt hatte, um die Karrieren hochrangiger Beamter zu schützen.

    NBC Nachrichten: Hillary Clinton 'Vertuscht' Pädophiler Ring im Außenministerium (Video)

    Im Gegensatz zu Clintons Vertuschung kündigte Präsident Trump am 24. Februar 2017 eine bundesweite Untersuchung des Elite-Skandals um den Menschenhandel an und versprach, den "schrecklichen, wirklich schrecklichen Verbrechen" ein Ende zu setzen.



    https://yournewswire.com/trump-pedophile-ring-investigation/

     

    Beweise zeigten, dass nicht nur die Clintons, sondern auch Mueller, Comey, Clapper, Podesta, Rosenstein, Rice, Biden, Strzok und andere im Justizministerium, FBI und CIA mit Kindersexhandel, Folter und Mord unter einer ausgeklügelten Struktur verbunden waren, die eine umfassende Vertuschung ihrer Verbrechen beinhaltete. HIER KLICKEN Weiter....



    http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/07/clinton-child-sex-trafficking-network-uncovered-2475435.html




Updates for the Past Week:

Restored Republic via a GCR: Update as of July 26, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 25, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 24, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 23, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 22, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 21, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 20, 2018