Freitag, 1. Oktober 2021

Wolverine: Positive RV Nachrichten.

 

 

 

 https://dinarchronicles.com/2021/09/30/us-default-rv-intel-update-from-holly-8-30-21/

 


 

Wolverine 4:40pm PDT

Aus einer zuverlässigen Quelle von High

Am Montag, den 27. September wird Dubai2 den Zugang zum Betriebskapital auf 26 Hauptkonten freigeben.

Das Geld wird am Dienstag, den 28. September, auf verschiedenen Treuhandkonten gutgeschrieben und ist am Mittwoch, den 29. September, verfügbar.  SB



~~~~~~

Wolverine 7:39 pm PDT

Das ist genau richtig, Leute

JUST IN...

US-Finanzministerium gibt endgültig grünes Licht...

Behaltet den Glauben. Gott segne

Holly RV Update

Es gab sehr positive Nachrichten, dass sich die Dinge hinter den Kulissen bewegen.

Es wäre am besten, wenn wir die Entwicklung abwarten und nicht viel sagen würden.

Bleibt stark und bewahrt den Glauben!


 

 

Quelle: Dinar Recaps

_________________________

Spezial INTELZus. 30. / 01. Okt. 21 + 2x meine Tagesmeinung + Sondermitgliedschaft

 

  Ich habe die ganze C_ovid Problematik aus den INTEL Übersetzungen und überhaupt so gut es geht ab sofort aus meinen Texten genommen, weil sie schon öde sind und anderseits nicht vom Plattformanbieter gewünscht werden. Mir persönlich ist es egal, ob geimpft oder nicht, wir sind alle Menschen mit Herz und manchmal auch mit Verstand.

Leider leben wir zunehmend überall in einer Welt der Verbote und einer restriktiven diktatorisch angehauchten Gesellschaftsform, einer verwackelten Demokratie - ähnlich früherer Drangsalzeiten - und ich muss mich fügen, oder eben die Gefahr abgedreht zu werden zur Kenntnis nehmen. Mit einer freien Meinung haben, oder auch gewisser seriöser Pressefreiheit hat das natürlich wenig zu tun. 

 Ich habe allerdings hier auf der Google Plattform  schon über ein Jahr keine für mich argen Beschränkungen mehr erlebt, bis auf die Sperrung von Werbung (Zynismus), aber das macht mir nichts aus, wegen Werbung mache ich diesen BLOG ja nicht. Meine Meinung diesbezüglich ist bekannt. Komme ich doch aus der Werbe- und Marketingbranche von in Österreich ansässigen großen Medien und war selber Gründer des privat Radio CD mit 1,8 MIO Hörer täglich. Ich war vor 17 Jahren  zuständig für PR und Werbung. Früher war die MMedienwelt noch mehr !!! in Ordnung, dann wurde sie im Zuge der Globalisierungen verändert und aufgekauft, uzw.  von zwielichtigen allseits bekannten Dunkelkräften. Auch einige TV Anstalten ausgenommen der staatlichen.  Heute sind sie ein missliebiges Instrument globaler dunkler Hintergrundkräfte und der dunklen Industrie geworden, leider! 

Wie man das abschütteln könnte?

 

---------------------------------------

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben, zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 

 

 💥

 

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/10/01/restored-republic-via-a-gcr-special-report-as-of-september-30-2021/ 

 
Home Intel Restored Republic via a GCR: Special Report as of September 30, 2021

Restored Republic via a GCR: Special Report as of September 30, 2021



Special Restored Republic via a GCR Report as of Thurs. 30 Sept. / 1 Oct. 2021

 

 

Compiled by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

Trust the Plan

Well over 100 Countries and 140+ Militaries across the Globe were on High Alert.

RED OCTOBER

The Bank Panic of 1907 occurred in October.

The Stock Market Crash of 1929 occurred in October.

Black Monday in 1987 occurred in October.

President Trump asked for 21 days of Prayer from Sat. 11 Sep. to Sat. 2 Oct. 2021.

US Inc. Government would be officially broke and shut down on Fri. 1 Oct.

Since the beginning of his postings, Q has pointed to his Mickey Mouse Clock with hands going to 10 and 2 (Sat. 2 Oct.).

“Red October Started Already! It’s harvest time. McAffee is declassifying everything. It’s massive b0mbs. First arrest Biden, Clinton, Obama, Gates?

“This weekend will be remembered in human history.

“Watch and Stay Calm!

“You will love how this Movie Ends.

“Enjoy the Show!”

…Trump + Q, The Great Awakening

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video


 

Vertrauen Sie dem Plan

Weit über 100 Länder und über 140 Militärs auf der ganzen Welt befinden sich in höchster Alarmbereitschaft.

ROTER OKTOBER

Die Bankenpanik von 1907 fand im Oktober statt.


Der Börsenkrach von 1929 ereignete sich im Oktober.Der Schwarze Montag von 1987 fand im Oktober statt.

Präsident Trump bat um 21 Gebetstage vom Sa. 11. September bis Sa. 2. Oktober 2021.

Die US Inc. Regierung wäre offiziell pleite und würde am Fr., 1. Oktober geschlossen.

Seit Beginn seiner Postings zeigt Q auf seine Micky-Maus-Uhr, deren Zeiger auf 10 und 2 (Sa. 2 Okt.) gehen.

"Der rote Oktober hat bereits begonnen! Es ist Erntezeit. McAffee deklassiert alles. It's massive B0mbs. Erste Verhaftung von Biden, Clinton, Obama, Gates?

"Dieses Wochenende wird in die Geschichte der Menschheit eingehen.

"Sehen Sie zu und bleiben Sie ruhig! "Sie werden lieben, wie dieser Film endet. "Genießen Sie die Show!"

Trump +
Das große Erwachen 
 
 
Mit Q ist vermutlich der neutral agierende militärische US-Geheimdienst gemeint. Das strengste Teil von Diensten. Dazu gehört auch vermutlich die NSA. Sie haben sich mit der höchsten gnostischen UR-ALLIANZ auf Mutter Erde, im Auftrag des Schöpfers...)))) elitär und spirituell,  vereinbart; dazu gehören hauptsächlich u.a. die Asiatischen Elders und slawisch/russische Romanow Monarchen, vom weißen Geblüt (+ Indonesien, Inselmonarchen, Taiwan-Chinesen / China Himalaya Mönche, Russland /Serbien/Griechenland/ Athos Mönche) welche immer schon von den Dunkelkräften verfolgt wurden. Nur diesmal sind sie ihnen mit den Militärs der Welt (Malteser Generäle als Stichwort.. auch Ghadafi war einer davon) und mit dem Schöpfer Vater direkt erstmals im Vormarsch begriffen und durch nichts mehr aufzuhalten. 
 

 
Wir ANONS / Patrioten / unparteiisch, zu hunderttausenden in der Zwischenzeit weltweit angewachsen,  sind zumeist untereinander übers morphogene Feld verbunden, nichts kann dieses elitäre, spirituelle Verständnis-Band daher zerschneiden, nur der Schöpfervater könnte es tun.
 
Uns sind Freimaurer Gesocks ? oder Vatikan Satanisten ? egal. Alles Schnee von gestern.
 


>> Wir sind wir
 
Wir helfen mit Mutter Erde ins neue Paradigma (SAT YUGA Zeitalter) zu führen. Unser Schwerpunkt liegt an einem zufriedenen, friedlichen, prosperativen zusammen Leben...  Von uns Menschen, Tiere, Pflanzen. Ein Leben, das  99 % der Menschheit führen wollen. 
 

 
Eine stilvolle, hochgerüstete serbisch-russische Militärübung "Slawischer Schild" findet Mitte Oktober in Serbien statt.
 
Jetzt (1.Oktober 2021) ist die große Startphase. Wunsch-Vorstellungen könnten sich  step by step in allen Sparten unserer QFS/GESARA Welt beginnen zu erfüllen. 
 
Serbien und Kosovo einigen sich im Grenzstreit. Wir erinnern uns, das war die Nummer mit den Nummernschildern. Anzunehmen, daß von höherer Ebene interveniert wurde.
 
 
 
 
P.S boersenwolf: Ich denke, in diesem Beitrag ist viel Wunschdenken drinnen, was mich im Moment so REMOTET & spirituell erfühlend als Gesamtbild im Oktober beschäftigt. Habe ich recht, wird mir, meinen Vereinsmitgliedern und Lesern bald das Licht aus dem Tunnel zeigen.
Bleibt dran, wir, na ja ... nicht schon wieder. (schafffen das.. hahaha)

 

 

.Die Aktivierung des Notrufsystems und der Zeitpunkt, zu dem Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) Verabredungen für den Rücktausch von Währungen treffen kann, sind militärische Entscheidungen, die von der Analyse des Quantencomputers über den Stand der internationalen Krisenereignisse abhängen, die gerade stattfinden, einschließlich des bevorstehenden Zusammenbruchs des Weltwährungssystems und der Abschaltung der Regierung der US Inc. am 1. Oktober. Corporation Regierung.

Ohne die Zustimmung des US-Senats zur Erhöhung der US-Schuldenobergrenze am Do. 30. September, also die Schuldenobergrenze zu erhöhen, wäre die US-Regierung offiziell pleite und würde geschlossen, während Millionen von intelligenten Systemen am selben Donnerstag ihren Betrieb einstellen würden. 30. September.

Der IWF verlangte, dass der internationale Kurs des irakischen Dinars, der Dreh- und Angelpunkt des GCR, am 2. Oktober veröffentlicht werden sollte, während der Irak bereits zugesagt hatte, dass der internationale Kurs des Dinars noch in dieser Woche veröffentlicht werden würde.

A. Die wirklichen Nachrichten für Do. 30 Sept:

1. Verspätungen in der globalen Versorgungskette, Waren- und Lebensmittelknappheit:

Eine Gewerkschaftskoalition von Schifffahrtsangestellten aus aller Welt hat vor einem bevorstehenden "Zusammenbruch der globalen Transportsysteme" aufgrund der Auswirkungen der Pandemie gewarnt. Fragmentierte und uneinheitliche Pandemie-Beschränkungen auf der ganzen Welt haben die globale Schifffahrt ins Chaos gestürzt. https://t.co/z1QAFrJrdI?amp=1

Rund 500.000 Container stehen auf Frachtschiffen vor der südkalifornischen Küste und frustrieren die Lkw-Fahrer, die die Ladung nicht zu den Geschäften bringen können. Rund 500.000 Container befinden sich auf Frachtschiffen, die vor der südkalifornischen Küste treiben, während im Hafen von Los Angeles und Long Beach das Chaos ausbricht, wie lokale Medien berichten. Veraltete Infrastruktur, Importeure, die keine Möglichkeit haben, Container zu lagern, und Hilfskräfte an den Docks sind Berichten zufolge die Ursache für die Verzögerungen, die bereits seit Wochen andauern. Etwa 65 Schiffe sitzen immer noch vor dem Hafen fest, da es zu Engpässen im Handel kommt: https://twitter.com/goldtelegraph_/status/1443250621784678403?s=28

Chinas Energieknappheit bedroht die globale Lieferkette (Bloomberg): Mehr als die Hälfte der chinesischen Provinzen schränken bereits den Stromverbrauch ein. Laut Bloomberg warnen die Hersteller davor, dass die Kürzungen des Stromverbrauchs die Produktion in den großen Kraftwerksprovinzen Jiangsu, Zhejiang und Guangdong, die fast ein DRITTEL des chinesischen BIP erwirtschaften, drastisch reduzieren werden. Die Hersteller und Zulieferer haben es eilig, die Nachfrage vor der Einkaufssaison am Jahresende zu befriedigen.

Strengere Umweltauflagen, ein dramatischer Anstieg der Energiepreise und Kohleknappheit haben einen perfekten Sturm heraufbeschworen, der große Unternehmen wie Apple oder Tesla zu treffen droht. Einige wichtige Zulieferer sehen sich gezwungen, ihre Produktion einzustellen. https://tfiglobalnews.com/2021/09/27/china-is-shutting-down-aluminum-textile-and-many-more-industries/

China legt die Aluminium-, Textil- und viele weitere Industrien still. Das hat nichts mit Strom zu tun, sondern mit blockierten und beschlagnahmten Vermögenswerten. Der Handel ist aufgrund der Anordnung 13848 blockiert.

Stromausfälle in ganz China haben zahlreiche Fabriken dazu veranlasst, die Produktion einzustellen. Ein Analyst für chinesische Angelegenheiten erklärt die Gründe für die Stromausfälle.

2. Der Status von Joe Biden als Präsident einer bankrotten US Inc:

Am Di. 28. Sept. erhielt Biden seine dritte Impfung gegen Covid 666 Tage nach der ersten Infektion in Wuhan auf einem gefälschten Filmset des Weißen Hauses.

Am Mittwoch, den 29. September, wuchsen die Spekulationen, als Joe Biden seine Reise nach Chicago nur einen Tag nach der Auffrischungsimpfung absagte und in einer Autokolonne zu einem nicht genannten Ort abreiste. https://www.redvoicemedia.com/2021/09/speculation-grows-as-biden-cancels-trip-to-chicago-just-one-day-after-taking-booster-shot/
.Die Aktivierung des Notrufsystems und der Zeitpunkt, zu dem Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) Verabredungen für den Rücktausch von Währungen treffen kann, sind militärische Entscheidungen, die von der Analyse des Quantencomputers über den Stand der internationalen Krisenereignisse abhängen, die gerade stattfinden, einschließlich des bevorstehenden Zusammenbruchs des Weltwährungssystems und der Abschaltung der Regierung der US Inc. am 1. Oktober. Corporation Regierung.

Ohne die Zustimmung des US-Senats zur Erhöhung der US-Schuldenobergrenze am Do. 30. September, also die Schuldenobergrenze zu erhöhen, wäre die US-Regierung offiziell pleite und würde geschlossen, während Millionen von intelligenten Systemen am selben Donnerstag ihren Betrieb einstellen würden. 30. September.

Der IWF verlangte, dass der internationale Kurs des irakischen Dinars, der Dreh- und Angelpunkt des GCR, am 2. Oktober veröffentlicht werden sollte, während der Irak bereits zugesagt hatte, dass der internationale Kurs des Dinars noch in dieser Woche veröffentlicht werden würde.

A. Die wirklichen Nachrichten für Do. 30 Sept:

1. Verspätungen in der globalen Versorgungskette, Waren- und Lebensmittelknappheit:

Eine Gewerkschaftskoalition von Schifffahrtsangestellten aus aller Welt hat vor einem bevorstehenden "Zusammenbruch der globalen Transportsysteme" aufgrund der Auswirkungen der Pandemie gewarnt. Fragmentierte und uneinheitliche Pandemie-Beschränkungen auf der ganzen Welt haben die globale Schifffahrt ins Chaos gestürzt. https://t.co/z1QAFrJrdI?amp=1

Rund 500.000 Container stehen auf Frachtschiffen vor der südkalifornischen Küste und frustrieren die Lkw-Fahrer, die die Ladung nicht zu den Geschäften bringen können. Rund 500.000 Container befinden sich auf Frachtschiffen, die vor der südkalifornischen Küste treiben, während im Hafen von Los Angeles und Long Beach das Chaos ausbricht, wie lokale Medien berichten. Veraltete Infrastruktur, Importeure, die keine Möglichkeit haben, Container zu lagern, und Hilfskräfte an den Docks sind Berichten zufolge die Ursache für die Verzögerungen, die bereits seit Wochen andauern. Etwa 65 Schiffe sitzen immer noch vor dem Hafen fest, da es zu Engpässen im Handel kommt: https://twitter.com/goldtelegraph_/status/1443250621784678403?s=28

Chinas Energieknappheit bedroht die globale Lieferkette (Bloomberg): Mehr als die Hälfte der chinesischen Provinzen schränken bereits den Stromverbrauch ein. Laut Bloomberg warnen die Hersteller davor, dass die Kürzungen des Stromverbrauchs die Produktion in den großen Kraftwerksprovinzen Jiangsu, Zhejiang und Guangdong, die fast ein DRITTEL des chinesischen BIP erwirtschaften, drastisch reduzieren werden. Die Hersteller und Zulieferer haben es eilig, die Nachfrage vor der Einkaufssaison am Jahresende zu befriedigen.

Strengere Umweltauflagen, ein dramatischer Anstieg der Energiepreise und Kohleknappheit haben einen perfekten Sturm heraufbeschworen, der große Unternehmen wie Apple oder Tesla zu treffen droht. Einige wichtige Zulieferer sehen sich gezwungen, ihre Produktion einzustellen. https://tfiglobalnews.com/2021/09/27/china-is-shutting-down-aluminum-textile-and-many-more-industries/

China legt die Aluminium-, Textil- und viele weitere Industrien still. Das hat nichts mit Strom zu tun, sondern mit blockierten und beschlagnahmten Vermögenswerten. Der Handel ist aufgrund der Anordnung 13848 blockiert.

Stromausfälle in ganz China haben zahlreiche Fabriken dazu veranlasst, die Produktion einzustellen. Ein Analyst für chinesische Angelegenheiten erklärt die Gründe für die Stromausfälle.

2. Der Status von Joe Biden als Präsident einer bankrotten US Inc:

Am Di. 28. Sept. erhielt Biden seine dritte Impfung gegen Covid 666 Tage nach der ersten Infektion in Wuhan auf einem gefälschten Filmset des Weißen Hauses.

Am Mittwoch, den 29. September, wuchsen die Spekulationen, als Joe Biden seine Reise nach Chicago nur einen Tag nach der Auffrischungsimpfung absagte und in einer Autokolonne zu einem nicht genannten Ort abreiste. https://www.redvoicemedia.com/2021/09/speculation-grows-as-biden-cancels-trip-to-chicago-just-one-day-after-taking-booster-shot/

4. Wahlrecht in fairen Wahlen und Wahlbetrug 2020:

Sidney Powell ging vor 3 Tagen auf Brannon Howse zu und enthüllte eine Patenttechnologie, die 2006 von unserem Verteidigungsministerium in Zusammenarbeit mit dem National Institute of Health gehalten wurde. Brannon - "Warum sollte das Verteidigungsministerium eine Software patentieren wollen, die es ihnen ermöglicht, Wahlen zu fälschen?" Sidney - "Es gibt tatsächlich 2 Patente, die KEY sind. Eines aus dem Jahr 2005 für die dynamische Überprüfung von Wahlen, die es ihnen ermöglicht, sie in Echtzeit zu überwachen, und das wurde mit dem NATIONALEN GESUNDHEITSINSTITUT gemacht, was ich nicht genau verstehe, aber so steht es da."

Wir haben jetzt 20k Unterschriften für #AuditPimaCounty. Wir brauchen 500k Unterschriften. Können Sie uns bis zum Ende dieser Woche auf 50.000 bringen? Die Demokraten haben Angst vor einem Pima County Audit. UNTERSCHREIBEN: https://action.votefinchem.com/auditpima/ Bei so viel Rauch ist es an der Zeit, ein forensisches Audit der Wahlergebnisse in Pima County durchzuführen. Es ist an der Zeit, unsere Wahlen zu sichern und den Betrug ein für alle Mal zu stoppen.

Trump: "Sie haben Tausende und Abertausende gefunden, viel mehr als man bräuchte. Tausende und Abertausende von Stimmen... weit mehr als nötig wären, um die Wahl zu kippen.

.Aber wenn man sich jetzt andere Staaten ansieht, sei es Michigan oder Pennsylvania, Wisconsin, Georgia... Sie alle gehen voran und wir werden sehen, was passiert. Ich brauche nicht viele von ihnen. Ich brauche zwei - zwei oder drei, je nach Größe."

3 Die "Warfares"-Doktrin untermauert die ausgedehnte Kampagne der KPCh zur Infiltration des Westens: Bericht

Benjamin Fulford Bericht: "Geheimes Ost/West-Abkommen" - 27. September 2021

Der chinesische Präsident Xi Jinping wird bald einen Vorschlag zur Gründung einer neuen internationalen Organisation vorlegen, die sich um Fragen kümmern soll, die den gesamten Planeten betreffen.

Die Chinesen und andere Asiaten werden bald keine Masken mehr tragen.

Die vorgetäuschte Pandemie war ein Vorwand, um die Menschheit mit DNA-verändernden und möglicherweise sogar tödlichen Impfstoffen zu impfen.

Die Abschaltung der gesamten US-Regierung am 30. September war notwendig, um "den Sumpf trocken zu legen".

Die kanadischen Banken werden am 30. September zum "nationalen Tag der Wahrheit und Versöhnung" schließen. Unseren Quellen zufolge soll damit verhindert werden, dass sie von Bidens Kontrolleuren geplündert werden, während sie verzweifelt versuchen, ihre Zahlungsfristen einzuhalten.

Laut CIA-Quellen hat China endlich zugestimmt, 5G nicht weiter voranzutreiben.

Gefangenenschiff der US-Marine auf dem US-Stützpunkt in Yokosuka. Das Gefängnisschiff wird mit Impfstoffschiebern und chinesischen kommunistischen Agenten gefüllt, wie japanische Rechtsaußen und MI6-Quellen berichten. https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=183363

Die plötzliche Häufung von flachen Erdbeben in Australien: Pentagon-Quellen sagen, die Erdbeben stünden alle im Zusammenhang mit der Zerstörung unterirdischer Stützpunkte dort. Eine australische Agenturquelle erklärt: "In Australien befinden sich die wichtigsten unterirdischen Einrichtungen der Welt, die wie unterirdische Hotels gebaut wurden, in die sich die globale Elite zurückziehen wollte, nachdem sie ihren ursprünglichen Plan zur globalen Ausrottung umgesetzt hatte, und die dann erst wieder zum Vorschein kommen, wenn sich der Staub gelegt hat." Damit ist jetzt Schluss.

Die Behörden der USA, Australiens und Großbritanniens sind in Australien tätig geworden, nachdem sich herausgestellt hatte, dass alle möglichen Politiker erpresst und/oder bestochen worden waren, um das Land durch eine Kombination aus chinesischen Kommunisten und Rothschild/Rockefeller-Intrigen an China zu übergeben. Dies war Teil einer Abmachung, die sie getroffen hatten, um Australien im Austausch für die weitere Unterstützung des "Biden"-Regimes an China auszuliefern.

Syrien: Die größte Militäroffensive der syrischen Armee in Idlib wird innerhalb von 48 Stunden beginnen. Das syrische Büro für nationale Versöhnung ruft dazu auf: Von diesem Moment an bis zum 1.1.2022 wird das Gouvernement Idlib vollständig befreit sein!

Australien: Die Australier bereiten sich auf einen inselweiten stillen Protest vor, der in etwa zwölf Stunden ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels (4:04 Uhr EDT am Donnerstag, 30. September) beginnen wird. Die Ältesten der Ureinwohner dieses großartigen Landes haben unseren nationalen Schweigestreik voll unterstützt und werden am Freitagmorgen ein Video aus dem NT veröffentlichen, in dem sie allen Teilnehmern ihren souveränen Schutz zusichern. Sie glauben, dass dies der erste Schritt ist, um die Nation zu heilen und alle in Frieden zu vereinen. Es wird ein Willkommensgruß an das Land und eine spezielle Rauchzeremonie stattfinden. Australien wurde in den letzten 2 Wochen mit ausländischen Spezialkräften aufgefüllt. US, russische Spetznaz, deutsche GSG 9 usw.

Die französischen Flughäfen in Paris haben ihre Abflüge wegen eines Elektronikfehlers ausgesetzt - Berichte. Frankreichs Sarkozy im Fall der Wahlkampffinanzierung zu einem Jahr Hausarrest verurteilt. Das Gericht wird ihm erlauben, die Strafe zu Hause zu verbüßen, indem er ein elektronisches Überwachungsarmband trägt. Sarkozy, Frankreichs Präsident von 2007 bis 2012, hatte während des Prozesses im Mai und Juni vehement bestritten, sich etwas zuschulden kommen zu lassen. Er kann gegen das Urteil Berufung einlegen, was eine Aussetzung der Strafe zur Folge hätte.

Armenien: Der Nationale Sicherheitsdienst Armeniens hat offiziell die Verhaftung des ehemaligen armenischen Verteidigungsministers David Tonoyan bekannt gegeben. Er wird verdächtigt, beim Kauf von Munition mehr als 4,6 Millionen Dollar veruntreut zu haben. Der bekannteste Waffenhändler Armeniens, David Galstyan, wurde ebenfalls festgenommen.

Chinas Drei-Schluchten-Staudamm 3GD Update: Chongqing Reservoir: 177,18m 3GD: 169,5m Zufluss 35,5k (+50% in 3 Tagen, Höchststand war 38k) Abfluss 24,1k Über der Spitze ist 185m. Normaler Vollstand im Winter ist 175 m. Normal "voll" während der Hochwassersaison ist 145m Letztes Jahr zu dieser Zeit war 3GD ~160m

Großbritannien, Deutschland, die Niederlande und Frankreich werden aufgrund der königlichen und bilderbergischen Deep State-Geschichte keine Macht mehr sein.  Ich werde bald mehr über die neuen/alten Mächte berichten. Korea wird auch fusionieren. Ich habe gesehen, dass die Türken/Türanen fusionieren. Alte antike Karten sind der Schlüssel

Iran: Die türkische Armee schickt mit einem Airbus A400M-180 vom Flughafen Caesarea aus militärische Verstärkung an die Grenze zum Iran. Die gesamte Region kann leicht zu einem Pulverfass werden, wenn es zur Eskalation zwischen Israel und dem Iran kommt.
 

.Slowenien: Extrem starker Regen trifft die Hauptstadt Ljubljana, Slowenien. Nach Angaben der Umweltagentur der Republik Slowenien (ARSO) wurden an der meteorologischen Station hinter Bežigrad, Ljubljana, am 29. September zwischen 19:00 und 20:00 UTC rekordverdächtige 96 mm Niederschlag registriert, insgesamt 122 mm, womit die 250-jährige Wiederkehrperiode überschritten wurde.

Zypern Neues Osmanisches Reich: Zyperns Spitzendiplomat wirft der Türkei vor, die Region zu destabilisieren. Der Außenminister Zyperns hat Präsident Erdogan vorgeworfen, im östlichen Mittelmeerraum und im Nahen Osten ein "neues Osmanisches Reich" zu fördern. Der Außenminister der Mittelmeerinsel, die in einen abtrünnigen türkisch-zyprischen Norden und einen griechisch-zyprischen Süden geteilt ist, rügte das aggressive türkische Verhalten in Zypern, Syrien, Irak, Libyen und anderen arabischen Ländern. Sollte das EU-"Imperium" zurückschlagen?

B. NEWS/Quick reads von QTSR

Ehemaliger Notre-Dame-Professor, der sagte: "Verdammt seien die Ungeimpften", stirbt zwei Wochen nach der dritten Covid-Impfung

Google-YouTube verbietet JEDE BEHAUPTUNG, dass "Impfstoffe unwirksam oder gefährlich" sind, trotz der Todeszahlen - sperrt Robert F. Kennedys Konto

Untersuchung ergibt, dass WHO-Mitarbeiter Dutzende von Frauen während der Ebola-Krise im Kongo vergewaltigt oder sexuell missbraucht haben; höhere Stellen waren sich des grassierenden Missbrauchs bewusst", haben aber nicht gehandelt".

Milley gibt zu, Informationen über Trump an mehrere Journalisten weitergegeben zu haben

593 Menschen wegen Jab-Mandat von United Airlines entlassen, CEO fühlt sich schlecht

Jen Psaki macht ungeimpfte Amerikaner für Joe Bidens erschreckend niedrige Umfragewerte verantwortlich

Slowenien setzt J & J-Spritzen aus, nachdem ein 20-Jähriger gestorben ist, massive Kundgebung skandiert "Freiheit"

Rückstau von Schiffen im Hafen von LA erreicht den Siedepunkt

Investoren stellen sich auf eine harte Fahrt ein, da Evergrande vor der Frist für die Kuponzahlung steht...

Kash Patel, ein Trump-Mitarbeiter, der den Russland-Hoax aufdeckte, zielt mit neuem Feuer auf den Tiefen Staat

Fast eine halbe Million Container befinden sich auf Frachtschiffen, die vor der Südküste Kaliforniens treiben, während im Hafen von LA und Long Beach das Chaos ausbricht.

Kraftstoffkrise: Britische Regierung mobilisiert Reservetankerflotte und ARMY <

Biden FAKES White House vaccine photo-op und Medien sind verwirrt

BOMBENSHELL von Rechtsanwalt Thomas Renz: Fast 50k Medicare-Patienten starben kurz nach der COVID-Impfung


Jod das neue Ivermectin: Regierung und Medien greifen alle Covid-Mittel an, die tatsächlich wirken.

C. Verabredung zur Einlösung von Zimt und/oder zum Währungsumtausch: Die folgenden Angaben sind nur meine Meinung und können sich bis zu Ihrer Verabredung leicht ändern. Offizielle Anweisungen werden mit der Veröffentlichung der gesicherten Website bekannt gegeben.

Um Anleihen einzulösen und/oder Fremdwährungen zu den höheren Kursen umzutauschen, müssen Sie sich innerhalb der für solche Umtäusche/Rücknahmen vorgesehenen Tage an ein Redemption Center wenden.

Wenn Sie eine Bank aufsuchen, erhalten Sie dort die niedrigeren Kurse, die auf der Devisenbörse für diesen Tag angegeben sind.

Die Benachrichtigung über die Verabredung von Verabredungen in den Redemption Centers erfolgt durch Briefe an Ihr E-Mail-Konto. Diese E-Mails würden einen Link zu einer gesicherten Website enthalten. Der Link zu dieser gesicherten Website würde auch auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht und über ein GCR-Update in der Wiederhergestellten Republik erscheinen.

Um eine Verabredung in einem Redemption Center zu vereinbaren, gehen Sie auf die gesicherte Website, wo Sie aufgefordert werden, sich zu verifizieren. Danach erhalten Sie eine individuelle 800er-Nummer, die Sie anrufen können, um Ihre Verabredung für die Rücknahme/den Umtausch zu vereinbaren.

Sie können zwar den Link zur gesicherten Website an jede beliebige Person weiterleiten, aber Ihre individuelle 800er-Nummer kann nur von Ihnen und nur einmal zur Vereinbarung Ihrer Verabredung verwendet werden.

Wechselkurse: Niemand hat Kenntnis von den Wechselkursen für Tier 4B, da diese erst kurz vor der Benachrichtigung festgelegt werden.

Zim-Kurs: Wir wissen nicht, wie hoch der Zim-Kurs war. Die UST hat den Zim-Kurs für andere Länder als die USA mit 1:1 angegeben.

In den USA ist für die Rückzahlung der Zim zu den höheren Kursen ein Projekt erforderlich.

Wenn Sie Zim hatten und kein Projekt hatten, konnten Sie eine "Ausfallrate" nehmen. Niemand weiß, wie hoch die "Ausfallrate" wäre.

Hätten Sie ein Projekt, würde der Zinssatz für Ihre ZIM auf einer gleitenden Skala von 0 bis 1,00 $ liegen, je nach den Erfordernissen Ihres Projekts, Ihrer Projektpräsentation und der Anzahl der Jahre, die Sie für Ihre Auszahlung wünschen.

80 % dieser Auszahlung würden an Ihr Projekt gehen und 20 % wären für Sie selbst bestimmt. Außerdem würden Sie für das Geld, das während des Auszahlungszeitraums auf der Bank liegt, Zinsen erhalten, die beträchtlich sein können.

Wenn Sie keine Projekte haben und keine Zim besitzen, können Sie trotzdem Vertragskurse für Ihre Währung erhalten.

Mit Ausnahme von Senioren über 65 Jahren würden alle Zim-Rückzahlungen in einer von Ihnen gewählten Anzahl von Jahren bis zu 50 Jahren erfolgen.

Für das Geld, das während des Auszahlungszeitraums bei der Bank verbleibt, erhalten Sie Zinsen in Höhe von 7 bis 8 % pro Jahr, je nachdem, wie viele Jahre Sie sich entschieden haben.

Der Dinar- und Dong-Umtausch kann für Ihr Projekt verwendet werden.

.Der Austausch von Dinar und Dong könnte für Ihr Projekt genutzt werden.

Der TRUST ist Eigentümer des Projekts. Ihr Austausch-/Einlösungsteam würde Ihnen bei der Verwaltung Ihres Projekts zur Seite stehen. In den ersten Jahren könnte es eine Aufsicht geben, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Verpflichtung zur Infrastruktur und Philanthropie tatsächlich erfüllen. Alles bleibt im Besitz des TRUST.

Sie könnten in die internationalen Projekte investieren und würden von diesem Engagement profitieren. Wenn Sie sich für internationale Projekte entscheiden, würde Ihr Team das Projekt übernehmen und durchführen, und Sie hätten die Hände frei.

Ein Projekt vorstellen: Erstellen Sie etwa drei Schreibmaschinenseiten mit Einzelheiten zu Ihren Projekten, beschreiben Sie Ihre Absichten, Ihre Fähigkeiten und die Beträge, die Sie dafür bereitstellen würden.

Ihr Währungsumtausch war ein nicht steuerpflichtiges Ereignis, mit Ausnahme der Rückzahlung der ZIM, die eine Nachlass-, Kapitalertrags- und/oder Zinsertragssteuer nach sich ziehen könnte. Bei der ZIM wurde Ihnen geraten, einen Betrag zur Deckung möglicher Steuern beiseite zu legen.

Eine Bankgebühr von 0,25 $ sollte verhandelbar sein. Die UST wollte eine Gebühr erheben - für den Umtausch und für die Rücknahme. Wir wissen nicht genau, wie hoch diese Gebühr sein wird, bis wir die Lieferung erhalten.
 

..

 

 

.

.

.

.


 .

 

 

Andra - Hai hai lângă mine stai COVER (LIVE @ RADIO 21)

.

.

.