Freitag, 1. Oktober 2021

Stefan Reichardt „Land der Ahnungslosen“



 

 


 

Entry | „Land der Ahnungslosen“ | Dinar Chronicles

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Ahnungslos zu sein ist ja erst einmal nichts Schlimmes. Es sei denn, man befindet sich in akuter oder drohender Gefahr und sieht diese nicht kommen. Vor einigen Jahren oder Jahrzehnten war es auch nicht schlimm, im Land der Ahnungslosen zu leben. Es gab zwar immer und überall Gefahren, aber die Bewohner der Republik „Ahnungslos“ konnten doch ihr sogenanntes „Leben“ leben. Der Großteil hatte Arbeit, zahlte Steuern, zahlte immer höhere Preise bei schwindender Qualität, konnte in Urlaub fliegen und sich in zwei oder drei Wochen von den Arbeitswochen „erholen“. Einem kleinen Prozentsatz dieses Großteils ging es sehr gut, über der Hälfte ging es gut, der Rest kam gerade so mit dem aus, was an Lohn und Gehalt übrig blieb. Der andere Teil war arbeitslos, lebte von Arbeitslosengeld oder von Sozialhilfe. Diese Bewohner waren auch ständigen Anfeindungen ausgesetzt, sie waren eine Randgruppe, die oft als faul und bequem hingestellt wurde. So, wie man in einem Land der Ahnungslosen mit seinen Minderheiten umgeht. Der Schwächste wird am heftigsten attackiert. Die „Gesellschaft“, die im Land der Ahnungslosen von allen mitgestaltet und zugelassen wurde, kennt kein Miteinander. Nur ein Gegeneinander.

Doch seit einigen Jahren gibt es eine Bewegung, eine patriotische Bewegung, die etwas anderes will, etwas Neues, aber auch Bekanntes. Eine Gemeinschaft. Mit Hilfe von anderen Ländern, die zwar auch Ahnungslose als Einwohner hatten, kam immer mehr Schwung in diese Bewegung. Die „Regierenden“ der Republik Ahnungslos registrierte dies natürlich und begann eine Spaltungs- und Zerrüttungskampagne mit Hilfe ihrer Staatsmedien und dem Verfassungsschutz. Mit allen Mitteln mußte diese Bewegung klein und unbedeutend gehalten werden. Zuerst wurde alles ignoriert, was von dort kam, dann wurden Patrioten belächelt oder ausgelacht, schließlich begann der Kampf. Mit allen Mitteln, gegen Menschenrechte, gegen Gesetze (auch die eigenen), gegen jede Vernunft. Und diese Kampagne ging auf. Weil es zu viele Ahnungslose gab und die wenigen, die eine Ahnung bekamen, wurden von Gatekeepern bewußt fehlinformiert und rigoros gespalten. In dieser Phase sind wir jetzt, das „Und am Ende siegst Du“ aus dem Zitat von Ghandi fehlt noch. Aber es wird kommen.

Die Zahl der Themen, wo es noch massiv Ahnungslose gibt, ist nahezu endlos. In Banken, Finanzinstituten, Ministerien, Verwaltungen, Behörden, Firmen und Konzernen, Versicherungen, Börsen, im Edelmetallhandel, im Groß- und Einzelhandel, im Onlinehandel, in Organisationen und Vereinen, gibt es viele Ahnungslose. Schlimm sind besonders die, die sich Experten nennen, egal um welchen Bereich es sich handelt. Wir können da eigentlich niemandem mehr glauben oder vertrauen, weil nahezu alle im Dunkeln tappen. Wer jetzt meint, in diesen Text hineininterpretieren zu müssen, daß ich denke Ahnung zu haben, der liegt falsch, aber sowas von falsch. Ich bin auch ahnungslos in vielen Bereichen. Nicht aber, was unsere Zukunft angeht. Wie sie aussieht, was es an Neuerungen geben sollte, für mich und Gemeinschaften, das ist das, wobei ich nicht ahnungslos sein kann. Weil ich visualisiere. Nicht das WIE, sondern das Endergebnis. Das WIE kann mir doch egal sein, ich muß nicht alles wissen und auch nicht alles mitverfolgen, was mich zu meinem Ziel führt.

Nehmen wir mal das neue Finanzsystem. Die Ahnungslosen wissen entweder gar nichts darüber oder nur einen Teil, und diejenigen, die sich damit schon befasst haben, kennen auch nur wichtige Punkte. Mich eingeschlossen. Es ist auch noch nicht überall alles über das QFS zu finden und es gibt auch viel Fehlinformationen. Aber muß ich wirklich schon alles darüber wissen? Reicht es nicht, zu wissen, daß es alles bisherige in der Finanzwelt beenden wird? Banken, Börsen, Pfändungen, Beschlagnahmungen, Diebstahl, Hacken, usw.? Alleiniger Zugriff auf mein Konto, Freiheit in meinen Entscheidungen. Egal, ob mit oder ohne Bargeld, alles, was auf meinem Konto ist, darauf habe ich alleine Zugriff. Es sei denn, ich bin so dämlich und gebe meine Daten zum Kontozugriff anderen.

Geld ist Energie und wir werden diese Energie nur noch für Gutes einsetzen. Und es wird Gutes zu uns zurückbringen. Und wenn das Bargeld abgeschafft wird, wem schadet es denn in erster Linie? Den Banken! Wer braucht sie denn noch, wenn es kein Bargeld mehr gibt? Es wird keine Banken mehr geben, wie das geschieht ist unwichtig. Wichtig ist, sich mit dem Neuen zu befassen. Das gleiche gilt für die Staatssimulation im Land der Ahnungslosen. Sie ist am Ende oder schon gestorben, die Ahnungslosen gehen noch wählen oder kämpfen gegen die Simulation. Oder regen sich auf über die Machenschaften, die alle illegal sind. Wie und wann das Ende kommt, ist unwichtig. Was bis dahin noch alles geschehen muß, ist auch uninteressant. Wer noch leidet oder leiden muß, hat uns eigentlich nicht zu interessieren. Das klingt jetzt hart und unmenschlich, aber mal ehrlich, wißt ihr, warum Menschen leiden müssen? Wißt ihr, was der Grund dafür ist? Wir projektieren immer uns und unsere Vorstellungen auf andere. Ein Beispiel dafür ist, daß sich einige der künftigen Umtauscher von Währungen Projekte im Ausland machen wollen, in den sogenannten Dritte-Welt-Ländern oder den armen Ländern.

Ich persönlich mache mir darüber keine Gedanken, weil ich weiß oder zu wissen glaube, daß diese Länder genauso reich werden, wie es die bisher gebeutelten Umtauscher weltweit. Sie werden den sogenannten Industrienationen gleich gestellt oder stehen sogar über ihnen. Unsere gesamte bisherige Welt wird sich massiv verändern und es wird keine reichen und armen Länder mehr geben. Den Bevölkerungen, jedem einzelnen Menschen in diesen armen Ländern wird es besser gehen als je zuvor. Noch sind sie auch ahnungslos, aber auch das wird sich schnell ändern. Sie werden es sehr schnell lernen (oder lernen müssen), reich und unabhängig und frei zu sein. Da braucht keiner von uns als Wohltäter oder Gönner zu kommen. Positives Beiwerk daran ist, daß es auch automatisch die gesamte Flüchtlingssituation beenden wird. Die Gelder, den Reichtum, die finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit wird es nur im Heimatland geben. Ebenso die notwendige Aufgabe, das Heimatland aufzubauen. Und Patrioten machen das gerne, es ist das, was sie für ihre Heimat machen wollen, wenn sie wollen, daß die Heimat etwas für sie tut.

Jeder Mensch auf der ganzen Welt hatte die Chance, egal ob vor zehn oder mehr Jahren oder jetzt in den letzten zwei, drei oder vier Jahren, sich von der Ahnungslosigkeit zu befreien. Die Betonung liegt auf HATTE. Aber, so unglaublich das auch für einige sein mag, es gibt die Ahnungslosen noch immer. In Massen! Zwar in unterschiedlichen Stadien, aber es gibt sie wirklich noch in Massen. Wir haben, jeder zu unterschiedlichen Zeitpunkten, verlernt zu denken oder nachzudenken, wir haben unsere Eigenverantwortung abgegeben oder sträflich vernachlässigt. Und viele tun das heute noch, jeden verdammten Tag. Mein Land der Ahnungslosen hat das am Sonntag wieder bewiesen. Und weil wir unsere Eigenverantwortung abgegeben haben, gaben wir auch die Verantwortung für andere ab. Und jetzt wollen wir uns herausnehmen, für andere mitzudenken? Wir wissen doch gar nicht mehr wie das ist, für sich und andere Verantwortung zu übernehmen. Wenn das so wäre, würde die Staatssimulation längst beendet sein. Das alles hier ist meine Meinung, meine Sicht. Ich halte mich nicht für etwas Besseres, ich war und bin auch noch ahnungslos in manchen Dingen. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, also ist der nächste Schritt, Ahnung zu bekommen.

Dazu passend ein Zitat von Anonymous, veröffentlicht am 27.09.2021:
„Der Plan, die Welt zu retten, ist ein Plan, EUCH zu aktivieren, um EUCH selbst zu retten, während die größte laufende Militäroperation stattfindet, um satanische und nicht-menschliche Entitäten zu eliminieren, die ein verborgenes globales Verbrechersyndikat kontrollieren, das die Menschheit seit Jahrhunderten versklavt hat.

Die Operation zur Beseitigung von Farmen für die Gewinnung menschlicher Ressourcen, den Menschenhandel und die Vergiftung aller Aspekte des menschlichen Konsums ist etwas, das auf einem für die Öffentlichkeit unsichtbaren Spektrum geschieht.

Covid war ein Entvölkerungsprogramm des Tiefen Staates, wurde aber gegen den Tiefen Staat eingesetzt und verwendet - ein "Setup", das die Menschheit aus Zauber, Trance und Illusionen erweckt. Die erweckten Seelen werden aktiviert, um eine weitere Figur auf dem Schachbrett zu werden. Jetzt gibt es Milliarden von erwachten Spielfiguren. Big Pharma/Technologie/Medien/Banken/Regierung sind daran beteiligt - der Fall dieser Industrien ist im Gange. Eine echte Psyop (psychologische Operation) besteht darin, alles nur wie eine Psyop aussehen zu lassen, während ein geheimer Krieg mit möglichst wenig zivilen Opfern geführt wird.

Die Kunst des Krieges besteht darin, ihn im Voraus zu gewinnen.

Die alte Welt geht zu Ende - eine NEUE Erde wächst heran. Und wir waren absolut nicht zufällig hier.“

Wandelt euch also von einem Ahnungslosen in eine Spielfigur, OK?


Wenn eine verzweifelte Situation ein besonderes Können erfordert, dann bringt man dieses Können auch auf, obwohl man vorher keine Ahnung davon hatte."

Napoléon Bonaparte


"Wir sind die informierteste und gleichzeitig ahnungsloseste

Gesellschaft, die je existiert hat.“

Peter Turrini


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot

 


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos


Empfohlene Seiten/Kanäle:

https://www.stanmer.eu/

https://boersenwolf.blogspot.com/


https://t.me/Q74You

https://t.me/macklemachtgutelaune

https://t.me/fufmedia


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer

 kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich

 danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Vorläufiges

 Bankkonto:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer

 Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!



.

.

.

.