Sonntag, 8. Juli 2018

Warum Resteuropa so genau auf das Deutsche Merksel Imperium blickt... Frieden in Eritrea & Äthiopien, alte Krisenherde finden zueinander.

Hier ein 

interessanter 

 Krone-Leserbrief,


.. er ist sehr treffend und zeigt das wir sehr wohl gut beraten sind den Deutschen auf die Finger zu schauen. Vor allem seit Merksel & Co  

 

`d e e e e r a r t´ 

 

versagt. 

 

Auch die EU ist damit schwer angeschlagen. 


Die obersten EU Bonzen wissen davon und suchen verzweifelt nach einem Ausweg. Der kann nur mit Neuwahlen gelingen  - vielleicht auch vorgezogen - weil Eile tut Not. Und viele neue Leute gehören ans Ruder - nicht nur der König Schachmatt geschlagen.

 

Es ist völlig klar das hier die Allianz mit den  hochgradigen Elitengruppen hinter ihrer letzten Bastion: >>>  ANGELA MERKEL - die Roterschilder/Soros, Alt Neocon, Atlantikerklicke und Obama, Clintons, Bush´s. WDC..)  & Co. Dame,  

 

dagegen ankämpfend auffahren, während die Menschen lediglich bessere Zuseher sind. Oder sich gar nicht interessieren.

 

 

Das untrügerliche Zeichen, dass Hochgradeliten dahinterstecken ist:  

 

wenn sich das Gefühl der betroffenen Menschen dorthin wendet wo man sie haben will. 

 

Dies wird bereits Jahre davor ermittelt und erarbeitet. Ihre Haus und Hof MMedien haben danach alles  geschickt eingefädelt. (Bilderberger)

 

 

Wie das geht ist kompliziert - aber es funktionierte schon oft erfolgreich - siehe Vorphase des 1. und II. WK -  wo die Menschen anfangs jubelten... 

 

Wahnsinn aber wahr! ...  Dann kamen die Toten, Verletzten, Versehrten... da Unheil pur.


  • Daher ist es so wichtig diesen Elitenkram !!! (leben & leben lassen wie und warum?) verstehen zu lernen um das für DICH richtige zu ergründen - dazu stehen.  

     

    Rechtzeitig Aufmerksam werden und immer geistig - prosperativ -  entgegenhalten.

     

    Weil die Elitenallianz passen sich an - nicht du. 

     

    Sie wirken ähnlich wie Computer.. 

     

    Sie haben kaum große menschlichen Gefühle, sie folgen einem ausgemauschelten Plan... Diesmal ist es ja auch so. 

     

    Die wahren LINES - Linien - setzten die aufgestiegenen Meister schon vor Jahren , damit wir auch brav - friedlich -  in die richtige Richtung aufsteigen können.  

    Dieses lustige Gespann ist vom Universum diesmal so gewunschen ... Ich bin mir da sicher.

     

    Spielst du nicht mit (im Denke/Lenken)  sind die paar Chief-Lenker ganz oben mit ihren Beziehungen zum Universum auch gleich wieder am verlorenen Posten. Dazu sind es nach unsere Begriffen stark konservative gnostische (Mönchsorden) > Oldies ... die nicht einfach zu lenken sind. 

     

    • - Nahja,  so ähnlich jedenfalls...

     

     

    Sie,  war einer der ganz wenigen - die weiße Ritterin aus der Familie der Kinskys `Berta von Suttner`  

     

    , (Habsburger- Maria Thereseia Berater-Adel, erleuchtet ) `...

     

    die in den Vortagen zum Beginn des 1. Weltkrieges auf der Wiener Kärntner Strasse herum lief und schrie: "versteht ihr nicht ein Krieg kommt, seht ihr das nicht"

      

    Aber sie war nahezu alleine in ihren Aufschrei. Und gerade alleine hatte sie keinerlei Chancen gehört zu werden.  Die wenigen Kaffehausliteraten mauschelten, der Viktor Adler, der kommunist Karl Marx /Engels philosophierten, keiner nahm die allerdings  ernst.

     

    Oder: "es gibt Krieg und keiner geht hin" . 

     

    Bleib stur auf deiner selber gewählten Linie. 


     

     ...Begeisterungskarg..nach außen, kräftig nach innen.

     

    🔃

     

    Hier im Putin/Trump/Xi Club...

    `Allianzgelenkt..´

    scheint es diesmal klar zu sein, dass ein Deal in den nächsten Tagen geschmiedet wird. Es bieten sich die beiden Schwerpunkte

    1. Ukraine Befriedung               und  

    2. NAhTOd Auflösung an ... 

    + Truppenabbau aus Europa.

     

    Hier spüre ich förmlich das Kommende. Für Europas Menschen und MMedien wird das alles Neuland werden.

     

    Der Mainstream döst nachhaltig  und `football geil´ vor sich hin, keiner redet zur Sache. 

     

     

     


Brief an Kronen Zeitung Sonntag aus D von Otfried Schr.., Ronnenberg-Emp


🔝🔻

 

Verstehen meine Leser die Krux dieses Textes und die Verbrechen, es sind typische Rotenschilder Fallen dahinter,  klug eingefädelt. 

 

Zuerst Krieg - Mord & Totschlag - alles kaputt machen (Napoleon Kriege, 30jähriger Krieg die beiden WK I und II etc.) - um es danach wieder aufzubauen. Verdienen tut die Industrie damit sehr gut und natürlich die Eliten, alles auf Kosten der Sklavenmenschen die man leicht lenken kann. 

 

  • Diese Muster gilt es zu durchbrechen. 

     

    Daher haben die jetzigen Altregierungen hier kaum noch was zu suchen. Denn sie sind alle abhängig vom Apfel .. und die Schlange wartet schon .. Gültig auch für den French Macron Schild.

     

  • 1., Ihr (Die Deutschen .. produzieren Waffen auf Teufel komm raus, ihr seid bei allen Kriegen am Rande mit dabei. Anderseits verpflichtet ihr euch  (lt. ElitenMerksel)  sämtliche !!! Flüchtlinge !!! in Willkommens-Kultur aufzunehmen,  obwohl sie sie mit ihren  Waffengeräten* davor schrecklich niedergemacht habt (.. ihre Günstlinge damit gefüttert),  später dann diese gleich  anzusiedeln, oder mithelfen sie  zu finanzieren.  (Türkei, Jordanien etc.)

     

    * Es würde nicht schaden wenn so ein Panzerprofessor auch mal Hartz4 annehmen müsste, nur um zu sehen wie schwer es ist sich  im reichen Waffenerzeugerland Deutschland (Platz 4 .. angeblich) zu behaupten. Umschulen ist angesagt ... Wir mussten das auch alles schon mal  fressen. 

     

    a. Klar ist: die Flüchtlinge bleiben übrig.   

     

    b. Klar ist die Zahler - die Menschen/Sklaven -  Europas bleiben übrig.




  •   Dazu kommt noch die Soros Doktrin (die `Hinterhältige ...` )  mit den Wirtschafts- Flüchtlingen aus Afrika dazu. Wo die UNO willfährig die Ansiedler/ Bevölkerungs- Austausch (Couderhoven Kalergi Plan) -  Grundlagen dazu lieferte.  

     

    Chef ist in der UNO seit kurzem  ein Nadelstreif Sozi, der wie alle anderen sein Klientel kalt ausliefert. 

     

    NATO Häuptling ist ebenfalls ein Nadelstreif Sozi ... also .. fällt euch was auf..?

     

    Dazu ... gut eingefädelt, die Ukraine Falle und..

    Siehe im Nahen Osten z.B. das  Libyen Debakel wo die NATO mit Hilfe der Franzosen das Land in Grund und Boden bombte, so das dort bis heute  Chaos herrscht und die Schleusen für Zuwanderung (u.a. mit Absicht wohl) geöffnet wurden. 

     

     Man soll uns nicht für ganz blöd halten .. das war mal.




  •  Wenn ihr mich fragt, dann sollen diese Mörder-Länder die an den Zuständen (auch die Saudis etc.)  Mitschuld tragen  verpflichtet werden den Nahen Osten wieder aufzubauen. Ihn zu Finanzieren mittels Planung.


  • Die Kriegs-Völker wie Amerika, Frankreich, England etc. müssen die Kosten dafür übernehmen. 

     

    Auch wenn es ihnen wirtschaftlich dafür eine Zeitlang über  Steuern schlechter gehen sollte.  Sie haben diese Regierungen gewählt und diese finanziellen Einschnitte damit selber zu verantworten. 

     

    Aber nicht die Länder sollten zur Kasse gebeten werden die mit diesen Schweinereien nichts zu tun haben. (Siehe EU Budget)

     

  • Gelder aus den Wiedergutmachungsfonds der Allianz sollten  mit Bedacht verteilt werden.
  •  

  • Regime / Regierungen kann man abwählen.. 
  •  
  •   Mander Zeit wird´s,  lasst euch nicht immer anpinkeln.
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • https://deutsch.rt.com/newsticker/72629-aethiopien-und-eritrea-beraten-ueber-frieden/ 
  •  
  •  
  •  

  • Äthiopien und Eritrea beraten über Frieden

    Äthiopien und Eritrea beraten über Frieden
    Äthiopien und Eritrea beraten über Frieden (Symbolbild)

    Erstmals seit fast 20 Jahren haben sich die Staatsführer Äthiopiens und Eritreas am Sonntag zu direkten Friedensgesprächen getroffen. 

     

    Äthiopiens Regierungschef Abiy Ahmed traf in Asmara, der Hauptstadt des Nachbarlandes, ein, wo er von Eritreas Präsident Isaias Afwerki empfangen wurde. Die Bemühungen um einen dauerhaften Frieden sollten verstärkt werden, schrieb Fitsum Arega, Stabschef des äthiopischen Regierungschefs, dazu auf Twitter.

     

     

    Äthiopiens Regierungspartei hatte im Juni erklärt, ein Waffenstillstandsabkommen zwischen den beiden verfeindeten 

     

    Staaten am Horn von Afrika 

     

    bedingungslos zu akzeptieren.

     

     

    Eritrea hatte bis zu seiner Unabhängigkeit 1993 zu Äthiopien gehört. Fünf Jahre später brach ein Krieg zwischen den beiden Staaten aus, in dem Zehntausende Menschen ums Leben kamen. 

     

     

    Im Jahr 2000 wurde der Konflikt mit dem sogenannten Abkommen von Algier beendet. Um den Grenzdisput zu lösen, legte eine Expertenkommission eine Kompromisslinie fest, die aber nicht akzeptiert wurde. 

     

    Bis heute sind die Länder verfeindet und die Lage an der Grenze ist angespannt. 

     

    (dpa) 

     


     Es geht doch wenn die Allianz es so will.