Montag, 28. März 2022

FULFORD Wochenbericht 28.03.2022

 

 

 Vorgelesen auf odysee👇

 https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Fulford28032022:f

 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 28.03.2022

Gefälschter Biden, gefälschter Ukraine Krieg, gefälschte Pandemie: Ist das alles bald vorbei?

Von  Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte


Es gibt immer mehr Anzeichen dafür, dass wir im Westen alle einer riesigen Fake-Show zuschauen und dass die Show bald zu Ende ist. Dies kam letzte Woche in einem Gespräch zwischen einem hochrangigen russischen FSB-Agenten und einem Mitglied der White Dragon Society zur Sprache. "Meine Vermutung ist, dass wir eigentlich gar keine Präsidenten haben und all dies eine Art inszenierte Reality-Show ist, die vor unseren Augen entsteht", so das FSB-Mitglied. Dafür gibt es eine Menge Beweise.


Wussten Sie zum Beispiel, dass laut der offiziellen russischen Nachrichtenagentur Tass die Ukraine Russland nicht den Krieg erklärt hat? Und dass das russische Gas, das immer noch durch das Land geleitet wird, die Haupteinnahmequelle der ukrainischen Regierung ist?


https://tass.com/pressreview/1424895


Wussten Sie auch, dass die Handelsunternehmen der Rothschild-Familie in der Schweiz immer noch russische Rohstoffe an den Rest der Welt verkaufen?


https://www.dw.com/en/russia-and-its-war-in-ukraine-how-swiss-financial-efficiency-helps-support-russia/a-61201507


Außerdem gehen die russischen Ölexporte in die USA trotz des "Embargos" weiter und nehmen sogar noch zu. In der Woche vom 12. bis 18. März kauften die USA beispielsweise 70.000 Barrel russisches Öl pro Tag, 80 % mehr als in der Vorwoche.


https://tass.com/pressreview/1427181


Und dann sind da natürlich noch all die offensichtlich gefälschten Bilder über den ukrainischen "Krieg", die die westlichen Fernsehbildschirme überfluten. Im jüngsten Beispiel berichtet CNN, dass ein Feuer in Edmonton, Kanada, in der Ukraine liegt.

Auf dem Screenshot unten (der aufgenommen wurde, bevor CNN ihn unkenntlich machte) ist deutlich zu erkennen, dass die Feuerwehr von Edmonton vor Ort ist.

Die Rita Katz-Studios (bekannt für den gefälschten Bin Laden) machen auch Überstunden, um den Rothschild-Mitarbeiter und sogenannten ukrainischen Präsidenten Volodymyr Zelensky zu filmen, der in seiner 34-Millionen-Dollar-Villa in Florida arbeitet. Der russische FSB sagt, dass er auf Kokain zu sein scheint, und das untenstehende Filmmaterial lässt es sicherlich so erscheinen.

Wir werden uns nicht zu sehr mit der gefälschten Pandemie befassen, sondern lediglich darauf hinweisen, dass die Sterblichkeitsraten in der ganzen Welt die gleichen sind wie in den Jahren vor der Pandemie. Wir stellen auch fest, dass die Pandemie in Afrika und anderen Regionen, deren Regierungen sich weigerten, bei dem ganzen Schwindel mitzumachen, nicht existiert.


Hochrangige Quellen in den östlichen und westlichen Geheimgesellschaften sagen, dass die derzeitige Fake-Show nur Teil eines Prozesses ist, um die zutiefst gehirngewaschenen Menschen im Westen aufzuwecken. Sie wird als eine Art Initiationszeremonie für den Westen inszeniert. In der Anthropologie werden solche Zeremonien als "Grenzereignisse" bezeichnet und beziehen sich auf Dinge wie Hochzeiten oder Volljährigkeitszeremonien, die einen wichtigen Übergang im Leben markieren. In diesem Fall wird die Zeremonie durchgeführt, um ein neues Zeitalter der Liebe, des Fortschritts und der Harmonie mit der Natur einzuleiten, so die Quellen. Dies wird bald deutlich werden, versprechen die Quellen.


Bevor dies jedoch geschehen kann, muss eine sehr reale internationale militärische, behördliche und polizeiliche Razzia gegen eine uralte satanische Sekte abgeschlossen werden, die in den meisten westlichen Ländern die obersten Machtebenen in Besitz genommen hat.


Diese Kampagne nähert sich ihrem Ende, da die meisten der führenden Köpfe dieser Sekte, einschließlich Hillary Rockefeller (Clinton), Jens Psaki (alias Mark Zuckerberg Rockefeller) und Klaus Rothschild (Schwab), verhaftet wurden. Diese Verhaftungen erscheinen in Form von Ankündigungen, dass sie sich mit Covid 19 angesteckt haben (obwohl sie vollständig geimpft sind) und sich "selbst isolieren".


https://www.cbsnews.com/news/hillary-clinton-covid-19-bill-clinton/


https://www.dailywire.com/news/breaking-jen-psaki-tests-positive-for-covid-19-will-miss-bidens-europe-trip


Natürlich wird die khasarische Mafia versuchen, so zu tun, als ob dies nicht geschehen würde, indem sie der Öffentlichkeit gefälschte Versionen ihrer Anführer präsentiert, unten zum Beispiel drei verschiedene Versionen von Killary.

Das sagte eine Mossad-Quelle über Psaki:


Sie wurde wieder aufgenommen, um die Störung in ihrer Programmierung zu beheben. Wir haben beide das Gefühl, dass das Original "außer Betrieb" ist. Nach der letzten positiven Testrunde vor 5 Monaten war sie für etwa 10 Tage verschwunden. Sehen Sie sich ihre Augen an. Sie sind leer. Wie ohne eine Seele. Ein Zeichen für ein Avatar-KI-Konstrukt.

Die Mitglieder dieser Sekte, die auch als sabbatistisch-frankistische Juden oder die khasarische Mafia bekannt sind, versuchen seit Jahren, ein falsches Armageddon herbeizuführen. Die Show, die wir auf unseren Bildschirmen sehen, ist ihre Nachstellung der vier Reiter der Apokalypse: Hungersnot (Covid 19), Krieg (Ukraine), Tod (Massenimpfungen) und Eroberung (die neue Weltordnung).

Wie diese Karte zeigt, die zeigt, wer Russland "sanktioniert", beschränkt sich ihr Kontrollnetz jetzt auf westliche Marionettenregierungen, angeführt von dem falschen Joe Biden. 

Mit anderen Worten: Der ganze Planet hat sich gegen ihre inkompetente, mörderische Herrschaft aufgelehnt.


Der Schlüssel zu ihrer endgültigen Niederlage ist der Sturz ihrer Kontrolle über das westliche Finanzsystem. Deshalb sagte Wladimir Putin, dass Russland verlangen wird, dass Länder, die es als "unfreundlich" bezeichnet hat (dazu gehören die USA, Großbritannien und die Länder der Europäischen Union), für russisches Gas in [goldgedeckten] Rubeln bezahlen müssen,


https://www.zerohedge.com/markets/russia-demand-hostile-states-pay-rubles-gas


Da die khasarische Mafia hauptsächlich gefälschtes oder durch nichts gedecktes Papiergeld kontrolliert, ist die Übernahme der Kontrolle über das echte Geld der Schlüssel zu ihrem Sieg. Westliche Rohstoffhändler und Clearinghäuser stehen vor einer Liquiditätskrise historischen Ausmaßes, weil die Welt von ihnen verlangt, mit echtem (durch Vermögenswerte gedecktem) Geld zu bezahlen.


https://www.zerohedge.com/markets/trading-houses-will-collapse-margin-call-doom-loop-goes-global-trafigura-cfo-warns


Wenn Sie immer noch glauben, dass der Westen Sanktionen ausarbeiten kann, die den Schmerz für Russland maximieren und gleichzeitig die Risiken für die Finanz- und Preisstabilität im Westen minimieren, könnten Sie genauso gut an Einhörner glauben", heißt es in einem Bericht der Credit Suisse


Heutzutage weigern sich der Iran, Saudi-Arabien, Russland, Nigeria usw., dem Westen Öl im Tausch gegen Fiat-Währung zu verkaufen. In Nigeria zum Beispiel erhielten westliche Unternehmen zwischen Oktober 2021 und Februar 2022 nur 5 % der durch die Trans-Niger-Pipeline gepumpten Rohölmengen, weil die Nigerianer beschlossen, das Öl für sich zu behalten. 


Die andere Front, an der die khasarische Mafia besiegt wird, ist der Kampf um die öffentliche Meinung in der Welt. Um den russischen Außenminister Sergej Lawrow zu zitieren:


Die Handlungen des Westens bestätigen, dass er nicht verlässlich ist... Was wir wollen, ist eine gerechte Welt, frei von Krieg, aggressiven Projekten oder Versuchen, ein Land gegen ein anderes auszuspielen... Was wir wollen, ist eine Diskussion darüber, wie wir in Zukunft auf diesem Planeten leben können. Zu viele Probleme haben sich angehäuft, und die bestehenden Institutionen waren nicht in der Lage, sie zu lösen. Die "liberale Demokratie" ist, wie sich herausstellt, überhaupt nicht "liberal", und sie ist überhaupt keine "Demokratie"... Alle Werte, die der Westen Russland gepredigt hat, wie Meinungsfreiheit, Marktwirtschaft, die Unantastbarkeit des Privateigentums und die Unschuldsvermutung, sind keinen roten Heller wert.


https://tass.com/politics/1427557


https://www.veteranstoday.com/2022/03/24/must-read-foreign-minister-lavrov-addresses-leaders-of-russia-telling-truthful-brilliant-g/


Die Chinesen und andere stimmen dem zu. "Die Vereinigten Staaten und die NATO sind nicht in der Lage, die moralischen Grundsätze eines Landes zu beurteilen, solange sie sich nicht entschuldigen und für den Schaden und das Leid, das sie den Völkern Jugoslawiens, des Irak, Syriens und Afghanistans zugefügt haben, entschädigen", so der Sprecher des chinesischen Außenministeriums Hua Chunying.


https://srbin.info/en/svet/peking-amerika-da-se-izvini-zbog-bombardovanja-jugoslavije/


https://www.counterpunch.org/2019/08/20/americas-forgotten-bullshit-bombing-of-serbia/


Auch Indien stimmt dem zu. Als die britische Sklavenregierung versuchte, eine hochrangige Delegation nach Indien zu schicken, um sie davon zu überzeugen, "Russland zu isolieren", wurde ihnen gesagt, sie seien nicht willkommen.


https://www.opindia.com/2022/03/india-says-no-to-high-powered-uk-delegation-coming-to-persuade-govt-against-russia-trip-cancelled-last-minute/


Die Türken, historische Rivalen der Russen, sind ebenfalls nicht mit im Boot. In ihren offiziellen Nachrichten heißt es:


[Der Westen] hat eine Art "Völkermord an den Muslimen" begangen, von Afghanistan bis Libyen, vom Irak bis Somalia [und jetzt] rufen sie uns, die Menschen, deren Städte sie mit Blut rot angemalt haben, dazu auf, den Westen gegen Russland zu verteidigen. Mit den geheimen Folterzentren, die sie in 35 Ländern auf der ganzen Welt eingerichtet haben, haben sie ihre Grausamkeiten zur Schau gestellt. Sie betrieben Sklavenhandel über CIA-Flugzeuge. Sie wendeten Massaker- und Foltermethoden an, als wären es religiöse Zeremonien, Übergangsriten. Eines ist sicher: Diese Region wird und darf niemals einen Finger rühren, um den Westen, um Europa zu verteidigen.


https://www.yenisafak.com/en/columns/ibrahim-karagul/the-west-committed-genocides-against-muslims-yesterday-but-they-want-them-to-defend-europe-today-they-called-erdogan-anti-west-but-the-west-is-now-begging-for-his-help-3592239


Was die Türkei betrifft, so trat ihr Staatschef Recep Erdogan auf dem NATO-Gipfel letzte Woche zum ersten Mal seit vielen Tagen wieder in der Öffentlichkeit auf. Das sagte eine Mossad-Quelle:


Erdogan hat an dem Treffen in Brüssel teilgenommen. Er trägt eine GPS-Fußfessel. Er arbeitet mit der Allianz zusammen. Hinter den Kulissen tut sich eine Menge. Es werden viele Zugeständnisse gemacht, die für alle von Vorteil sind. In den Medien wird darüber nichts gesagt. Zum Beispiel arbeitet Erdogan mit dem israelischen Premierminister Bennett, Putin, dem Iran und den Saudis zusammen, um eine Art Koalition für Frieden und Wohlstand für die Menschheit zu bilden. Dies wird in den MSM nicht bekannt gegeben. Sie müssen alle ein Pokerface gegenüber der westlichen KM-Kabale zeigen. Erdogan und Putin sind sich sehr bewusst, dass die NATO und die von der KM-Kabale kontrollierten USA alles tun werden, um die Türkei und Russland dazu zu bringen, einen Schwarzmeerkrieg zu beginnen.


Die russische Nachrichtenagentur Tass berichtet außerdem, dass Erdogan mit Putin gesprochen hat und gebeten wurde, zwischen dem Westen und Russland in der Ukraine zu vermitteln


https://tass.com/world/1428019


Erdogan ist jedoch von den offiziellen türkischen Nachrichtenseiten verschwunden, was darauf hindeutet, dass er immer noch nicht in die Türkei zurückkehren darf.


Die andere Sache, die sich abspielt, ist der ständige Strom von schrecklichen Enthüllungen über die Verbrechen der khasarischen Mafia.


Zum Beispiel kommen immer mehr Enthüllungen über die Verbrechen von Hunter Biden ans Licht.


Hunter Biden wird angeklagt werden, darin sind sich mehrere Quellen einig. Das ist nicht leicht zu lesen, aber die Leute müssen es wissen. "Ein 7-, 8-, 10-jähriges Kind wird gezwungen, fünf bis zwanzig Mal am Tag Sex zu haben. Das ist grausam. Es ist dämonisch." - Jaco Booyens


Hier ist ein Beispiel für die dämonische Denkweise westlicher Führer, wie sie von der ehemaligen US-Außenministerin Madeleine Albright zum Ausdruck gebracht wurde, die letzte Woche diese Erde verlassen hat.

STAHL: "Wir haben gehört, dass eine halbe Million Kinder gestorben sind. Ich meine, das sind mehr Kinder als in Hiroshima starben. Und, wissen Sie, ist der Preis es wert?"

ALBRIGHT: "Ich denke, das ist eine sehr schwierige Entscheidung, aber der Preis - 

wir denken, dass er es wert ist."  

(Es ging um den Irak Krieg) wo diese Satanistin ihre Sprüche losließ und solch eine Mörderin war gerne in Europa gesehen. Es wusste keiner ... mmh.)


Zu diesem "wir" gehören Bill und Hillary Clinton, David Rockefeller, Henry Kissinger, George Soros und andere Vorboten der "Neuen Weltordnung".


https://historyheist.com/madeleine-albright-answers-interviewer-leslie-stahl-on-over-500000-innocent-iraqi-childrens-deaths-that-we-think-the-price-is-worth-it/


Wir erfahren auch mehr über einige der Unternehmen, die diese Monster als Fassade benutzen. Dies stammt aus einer kanadischen Quelle:


Black & Veach und Cemex: Bau von Biolaboren für die DTRA seit 2003


-Gründer Epstein dankte in seinem 2012 erschienenen Buch "The Viral Storm: The Dawn of a New Pandemic Age"


Teilt sich ein Büro mit Metabiota, Inc:geen


-finanziert von Hunter Bidens Rosemont Seneca, den NIH und Bill Gates.


Cemex: Mit Kinderhandel und der Clinton-Stiftung in Verbindung gebracht.


- Der Eigentümer von Cemex, Carlos Slim, ist der zweitgrößte Aktionär der New York Times, daher die bösartige Propaganda dort, die auch den Rothschilds/Bronfman-Familie gehört, die mit der NXIVM Sex/Menschenhandel-Gruppe verbunden ist.


https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/black-veatch-joins-host-cemex-190107828.html


Mehr und mehr kommt auch über diese Leute heraus, die versuchen, uns alle mit Biowaffen zu töten. Die russische Regierung hat den Regierungen der Welt detaillierte Beweise dafür vorgelegt. "Eine Analyse der Unterlagen zeigt, dass nicht nur Gewebeproben und menschliches Blutserum ins Ausland exportiert wurden, sondern auch gefährliche Krankheitserreger und ihre Träger", heißt es dort. Diese wurden natürlich hergestellt, um "ethnospezifische Biowaffen" zu entwickeln.


 https://www.urdupoint.com/en/world/russian-defense-ministry-unveils-scheme-for-m-1487252.html


Es wird weiterhin berichtet, dass ein mit der CIA verbundenes Biowaffen-Transportflugzeug soeben von Warschau auf dem Flughafen Krakau-Balice (Krakau, Polen) gelandet ist, während ein anderes auf dem Flughafen Zadar (Kroatien) ohne Registrierungskennzeichen gelandet ist. 



"Jeder muss sich darüber im Klaren sein, dass die Frist näher rückt. Schachmatt ist angesagt. Die endgültige Implosion des Tiefen Staates steht unmittelbar bevor. Legt eure Schutzhelme und göttlichen Rüstungen an, denn bevor sie gehen, werden sie versuchen, so viele Menschen wie möglich mitzunehmen", warnt eine Mossad-Quelle.

Sie haben bereits eine Menge Schaden angerichtet. Das ist es, was passiert, wenn Big Pharma die Regierung, die Medien und das Bildungssystem übernimmt. Die beigefügten Fotos zeigen, wie die Impfstoffe in Amerika im Vergleich zu Japan verabreicht wurden und werden. Und die Todesraten bei Kindern unter 2 Jahren. Sehr informativ!



Eine kritische Masse des Westens wacht nun auf und sieht die Verbrechen, die an ihrem Volk begangen werden. Als Justin Castro letzte Woche vor dem Europäischen Parlament auftrat, verließen die meisten Abgeordneten den Saal, aber einige wenige blieben, um ihn zu kritisieren.

"Ich würde wirklich vorschlagen, dass, wenn sich der Staub gelegt hat, Militärgerichte [stattfinden] und all diese Leute in den Medien, all diese Schulverwalter, all diese Ärzte ... Politiker und die wahren Rädelsführer vor Gericht gestellt werden. Wenn sie für schuldig befunden werden, sollten sie hingerichtet werden", so Dr. Vladimir Zelenko, der damit die Meinung vieler Menschen zum Ausdruck bringt.


Natürlich lässt die khasarische Mafia einen Sturm der Entrüstung los, um die Justiz abzuwehren. So sehen zum Beispiel die Flüchtlinge aus der Ukraine laut der von Rothschild geführten Financial Times aus. Das Bild ist aus Syrien. 

Und hier ist ein weiterer Beweis dafür, dass Branden aus einer Requisite des Weißen Hauses heraus arbeitet. Sehen Sie sich an, wie er sich auf den Einstieg in den Hubschrauber für den Flug nach Europa vorbereitet. Der Rasen ist grün und manikürt. Die Bäume haben alle ihre Blätter. Die beiden beigefügten Fotos zeigen die Vorder- und Rückseite des Weißen Hauses. Auf jeden Fall haben die Bäume nicht mehr viele Blätter und der Rasen ist nicht mehr grün. Bei dem Foto mit dem grünen Gras und den Bäumen voller Blätter könnte es sich um das Atlantic-Modell des Weißen Hauses oder um CGI handeln? Das dunkle Foto mit der Mauer davor ist das echte, das jetzt in DC steht.


Es fällt alles auseinander. Gerade als dieser Bericht vorbereitet wurde, meldete Fox News das Folgende:


Ballot Harvesting ein Teil der Sting Operation!


Biden Crime Family etc. wird verhaftet und inhaftiert!


Betrug und die kommenden Tage werden auf einem Kahn vor GITMO leben und sich Militärtribunalen stellen!

Zum Abschluss dieser Woche werden wir die Informationen über den Tod von Richter Clarence Thomas vom Obersten Gerichtshof aktualisieren. Unsere Quelle sagt: "Es ist eine Nachrichtensperre in Kraft. Beobachten Sie, was in den MSM in der nächsten Woche oder so herauskommt. Es wird eine Geschichte vorbereitet." Eine solche Geschichte besagt, dass er vergiftet und von den WHITE Hats gerettet wurde. Es scheint, dass sie ihn "am Leben" halten müssen, um eine konservative Mehrheit im Obersten Gerichtshof für die anstehenden Gerichtsverhandlungen sicherzustellen.


Quelle:

https://benjaminfulford.net/2022/03/28/fake-biden-fake-ukranian-war-fake-pandemic-is-it-all-about-to-end/


Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:

👉 https://t.me/antiilluminaten



GROSZ Kurzvideo ist ein Volltreffer + meine Meinung dazu.

 

  Es ist eine Leistung in kurzen Worten komprimiert alles zu sagen, was ansteht.

 

 


Ukraine-Krieg: Gerald Grosz 
über Gas aus den USA
 

.
.

 .

.

.

 

 

 

 

 shame, shame, shame, 
on you 
(Schande über sie) 
 
- Europas Wappler/Taugenichtse führen uns immer stärker in den Abgrund - 
Was steht am Ende, 
KRIEG, Hungersnot, Sklaventum

SIE machen das aus Überzeugung wohl, oder? Es schreit förmlich nach Veränderung der von Nazifaschisten/deep stater aufgelegten Polit-Linie durch stabilere europäische & neue spirituelle Licht-Kräfte.

Hilfe ist hier nur von Putin / eventuell noch von Trump
 zu erwarten.
Egal...
Wir brauchen eine neue Politik.

 

---