Montag, 28. März 2022

USA schockt die Menschen + Putins Sager haben Wirkung + Meine Meinung ist aufmüpfig & bringt Wind in die lahme Bude.

 

 Immer mehr wird aufgedeckt, die Menschen sind schockiert über die USA, welche alles versucht, zu leugnen, wer glaubt ihr denn? Die Wahrheit kommt nun mal am Tisch.

https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/russland-beklagt-geheime-biowaffen-forschung-in-vorpommern-2347584303.html

 


.

.

.

 

Russland hat schon QFS & GESARA, 
wann kommt es jetzt nach Europa?

So geht´s..

 

https://t.me/vereinigteWahrheitsbewegung/43552 

 Putin weist Elite Nazis darauf hin, ihre Tage der Herrschaft über Europa geht dem Ende zu!

 

 

 

 

 

https://www.wikiwand.com/de/James_H._Ladson 

Familie

Seine Schwester Sarah Ladson; „sie bezog sich visuell auf den Geschmack der Sklavinnen, mit denen sie aufgewachsen ist“.[1]
Seine Schwester Sarah Ladson; „sie bezog sich visuell auf den Geschmack der Sklavinnen, mit denen sie aufgewachsen ist“.[1]

Ladson gehörte zu einer der prominentesten Familien der Plantagenbesitzer- und Handelselite in Charleston. Diese hatte ab dem 17. Jahrhundert eine wichtige Rolle bei der britischen Kolonisierung Nordamerikas und im Sklavenhandel gespielt. Er war Sohn des Vizegouverneurs des Bundesstaates South Carolina James Ladson und Enkel des Bankiers und Sklavenhändlers Benjamin Smith; sein Urgroßvater Joseph Wragg war jahrzehntelang der größte Sklavenhändler in den heutigen Vereinigten Staaten. Zu seinen Vorfahren gehörten auch die Gouverneure Robert Gibbes, Thomas Smith und Joseph Blake sowie der erste europäische Siedler von Carolina, Henry Woodward. Das Gibbes Museum of Art ist nach der Familie seiner Großmutter benannt. Unter seinen Nachkommen ist Ursula von der Leyen,[2][3] die 1978 unter dem Pseudonym Rose Ladson lebte;[4] sie ist auch Nachfahrin seiner beiden Schwestern, Elizabeth (biologisch) und Sarah (durch Adoption). Die Gemeinde Ladson ist nach seiner Familie benannt.

 

 ---------

 

 GEWAGT aber möglich

 

 

  Ich testiere, und traue mir zu sagen, dass die aktive Kraft im Moment über die EARTH ALLIANZ von Russland in der Person Putins + Freunde ausgeht. Er bestimmt den Verlauf und den Paradigmenwechsel auf der Welt, im speziellen auch was Europa betrifft.
 
Während in den USA Trump eher mit lauen Worten versucht einen guten Eindruck zu machen..., XI in Sachen Kommunisten eifrig kämpft, der Irak seine Mütchen kühlen will und nichts zustande bringt.
 
Die BÜßER EUROPÄER, das Volk wohlgemerkt, 
ist noch Jungfrau, im geopolitischen Finanzgeschehen.
Da herrscht noch das FIAT MONEY SYSTEM 
berauschend sinnlos, dunkel.
  
In Europa kommt GESARA überhaupt nicht ins Gespräch, das wir nobel verheimlicht. Obwohl weltweit in den BRICS-Staaten eine große Menge an Presse zum QFS und GESARA veröffentlicht wird, dagegen spricht hier in OLD EUR OP verbissen niemand davon, außer eine kleine Insider klicke.
 
Auch GESARA und QFS Goldbacked welche
 
- wie wir hören doch nicht global in einem Guß 
- veröffentlicht wird, 
sondern je nach den Fortschritten 
der GESARA Reformen - 
in den
214 Mitgliedsländer kommt.

So gesehen wäre es doch zu empfehlen, dass Russland mithilft den Weg zu GESARA in Europa zu ebnen, sprechen wir doch Tacheles...
 
- vorab mal ein DANKESCHÖN an Russland von mir -

Ich glaube, ich liege mit meiner Ansicht richtig.
(Meine Art von Channeling: Remote Viewing)
 
 

.
.
.