Montag, 28. März 2022

„Jetzt ist es geschafft“ – MarkZ Weekend Intel Stream Highlights 3-26-22 > oder?

 

 

 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/03/26/now-it-is-done-markz-weekend-intel-stream-highlights-3-26-22/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 

„Jetzt ist es geschafft“ – MarkZ Weekend Intel Stream Highlights 3-26-22



Wochenend-Update mit MarkZ 26.03.2022

Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Menschen, die sich Notizen machen, erfassen nicht alles und es ist am besten, sich das Video anzusehen, damit Sie alles im Kontext sehen. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Guten Tag MarkZ und auf der ganzen Welt… Schönen Samstag, es ist eine großartige Zeit, um LEBENDIG zu sein!!

Mitglied: Das irakische Parlament hat am Samstag seine Sitzung auf nächsten Montag vertagt. Vertagte die Sitzung zur Wahl des Präsidenten der Republik am kommenden Mittwoch! UGGGG

Mitglied: Das irakische Parlament wurde jetzt auf den 6. April verschoben?????

Mitglied: Wie soll das jemals passieren, wenn sie nie jemanden wählen???

Mitglied: Das einzige, was langsamer ist als der Irak, ist gefrorene Melasse

Mitglied: Ugh, ich hatte gehofft, dass sie es heute zusammen bekommen würden! Ich denke, sie warten darauf, dass die USA sich zusammenreißen.

Mitglied: Sieht aus, als hätten sie zum 100. Mal gegen die Regierung getreten

Mitglied: Wenn sie am Montag den Präsidenten setzen – Mittwoch könnten sie die Währung zurücksetzen, wie wir sehen!

Mitglied: Montag – Mittwoch – Wimpy zahlt am Dienstag für den Burger, will ihn aber am Montag

Mitglied: Leute, die Regierung ändert die Tarife nicht … CBI tut es!

Mitglied: Ich hätte gerne ein goldenes Ei mit einem Burger an der Seite, bitte

MZ: Im heutigen Irak … wählt das Parlament keinen Präsidenten. Ihnen fehlen 18 Mitglieder, um diese Abstimmung durchführen zu können. Sie haben es auf Montag verschoben…..Aber was sie heute getan haben, war enorm….eines der größten Stücke, auf das wir gewartet haben…

MZ: Sie haben die Namen und die Mitglieder bekannt gegeben und den Finanzausschuss offiziell zusammengestellt, damit sie die Weißbücher ausführen können … Heute war es groß, obwohl wir nicht den Präsidenten bekommen haben, auf den wir gehofft haben … wir haben etwas Größeres bekommen … Wir haben die Finanzen bekommen Ausschuss. Sie haben sie heute früh angekündigt und sie dann gesetzt.

MZ: Daraufhin haben wir gewartet und jetzt ist es geschafft. Mir wurde von jemandem im Irak erklärt, der mit der Funktionsweise des Prozesses vertraut ist … dass sie jetzt die Weißbücher ausführen.

MZ: Ich höre von 2 meiner Bond-Leute, ihre Treffen wurden auf Montag verschoben, also erwarten sie heute nichts mehr. Ich bin mir nicht sicher, was es bedeutet ... Ich hoffe, ich kann eine Klarstellung bekommen.

MZ: Mir wird immer noch von Gruppenzahlmeistern gesagt, dass sie immer noch mit einer Fertigstellung vor dem 4. April rechnen.

MZ: Ich habe Nader auf YouTube zugehört und er ist besorgt, wenn der Irak mit dem NEER (Nominal Effective Exchange Rate) von etwa 1,50 $ geht … dann könnte dies den Welt-Reset um viele Jahre verzögern. Er glaubt, dass sie im Irak nicht wollen, dass Leute wie Sie oder ich wohlhabend sind … Und da sie das Wohnmobil für den Dinar nicht direkt im Irak machen können … können sie das NEER machen und den großen Reset verzögern. Das ist seine Sorge. 

MZ: Ich höre immer noch von Gesprächen im Irak … dort gibt es immer noch den NEER-Kurs … von 1,60 $ …. Aber die Leute wollen zum vorherigen Kurs zurückkehren, als der Irak eine der stärksten Währungen der Welt hatte.

Mitglied: Früher war dieser Kurs 3,22 $, glaube ich.

Mitglied: Wenn der Dinar zu einem niedrigeren Kurs geht oder (NEER) frage ich mich, ob alle anderen Währungen immer noch denselben Wechselkurs haben?

Mitglied: Wenn der Irak zum NEER-Kurs von 1,60 $ geht … würde der VND nicht immer noch gehen, da sie enge Handelspartner sind ….

MZ: Ich bin mir nicht sicher ... vielleicht nicht ... oder vielleicht, wenn sie gehen, könnte es auch zu einem niedrigeren Zinssatz sein ... Ich werde einige meiner Bankkontakte in dieser Region fragen und sehen, was sie sagen.

MZ: Ich glaube immer noch nicht, dass sie sich für den NEER-Kurs entscheiden werden … Ich erwarte immer noch, dass das Zurücksetzen und alle Währungen gleichzeitig gehen … aber ich wollte Sie über all das Geschwätz informieren, das diskutiert wird. Seien Sie einfach auf jeden möglichen Weg vorbereitet.

MZ: Keine schlechten Nachrichten heute…..nur noch keine Nachricht, dass wir zur Bank gehen.

Mitglied: Was hält das Wohnmobil auf? Putin und das Ende seiner Arbeit, Irak und Situation, Was?

Mitglied: Wer auch immer auf den Knopf drücken muss, legt den Schalter für das Wohnmobil um … tut es schon. Weg für viele Menschen, die leiden

Mitglied: Herr C. sagte, bis die Ältesten wissen, dass das Gold sicher ist ... dann wird es passieren

Mitglied: Uns wurde gesagt, dass die Kreditkarten und Debitkarten am 1. April geschlossen werden, ist das wahr

Mitglied: Aprilscherz??

Mitglied: Sogar mein örtlicher Bankmanager (nicht weniger der Schalter, den sie im Lebensmittelgeschäft haben) erwähnte beiläufig, dass „die neue Währung“ bald herauskommen wird… also ja… wir sind da, Leute! Und meine Bank fusioniert mit M&T!

Mitglied: Meine Bank ändert ihr System am 12. April. Ich erhalte eine neue Karte,

Mitglied: Meine Bank hat das Banklogo von ihren Umschlägen entfernt. Umschlag ist einfach total weiß. Sie haben sich schon einmal verändert, aber nie einfach weiß.

Mitglied: Gerücht – Über 3 MILLARDEN Menschen sind jetzt zu einem Gold-unterstützten SYSTEM übergegangen

MZ: Artikel: „The Real Reset is Coming“    Ich liebe diesen hier…. Das war ein großartiges Stück von Victor Davis Hansen. Ich glaube, er ist Professor in Kalifornien. Er erklärt, dass ihr Versuch eines Reset (The Great Reset?) uns zu einem echten Reset führen wird. Er glaubt, dass der wahre Reset darin besteht, dass Sie und ich die Kontrolle über unser Geld übernehmen, und dass, egal was sie tun … die Leute das nicht spielen werden Spiel. Dies ist ein Artikel mit gesundem Menschenverstand…. https://townhall.com/columnists/victordavishanson/2022/03/24/the-real-reset-is-coming-n2604976

Mitglied: Meine Botschaft an White Hats ist, etwas zu tun oder aus dem Weg zu gehen und jemand anderen tun zu lassen, was getan werden muss. Sie erhalten Unterstützung durch durchgeführte Aktionen. Nicht nur darüber zu reden.

Mitglied: Einverstanden, Zeit, das Pflaster abzureißen

Mitglied: Es passieren viele Dinge hinter den Kulissen, die wir nicht sehen, aber es passiert

Mitglied: „Wahrnehmung ist Realität“. Meine Wahrnehmung ist, keiner von uns hat eine Ahnung, was passiert.

Mitglied: Wenn der Sumpf entwässert WIRD, denke ich, dass die Leute gerne sehen würden, wie der Wasserspiegel sinkt.

Mitglied: Geben SIE den Leuten eine Liste des Sumpfes, der zusammengetrieben werden muss … wir werden es so schnell wie möglich erledigen.

Mitglied; Ich hoffe, alle haben einen tollen Samstag

Mitglied: Ich hoffe, das ist unser letztes Wochenende pleite!

Mitglied: Allen einen schönen Tag. Tun Sie etwas Gutes für die Erde, ein Tier oder einen Menschen.

Mitglied: Ich möchte PDK 'Danke' sagen, die diese Shows transkribiert und auf Dinar Recaps gepostet hat. Ich möchte auch den „Mods“ für alles danken, was sie für MarkZ und uns tun. Segen für sie alle!

Mitglied: Danke, Mark, dass du uns hilfst … jeden Tag, jeden Tag

CBD-Gurus schließen sich dem Stream gegen Ende an… Bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um alle Informationen zu erhalten.

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an….Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream……nur RV/Währungsbezogene Themen.

Der nächste Stream ist Montag um 10 Uhr est……..es sei denn…..

 



Weekend update with MarkZ 03/26/2022

 .

.

.