Donnerstag, 30. Dezember 2021

Statt besser könnte es noch schlechter kommen wenn wir uns als Volk nicht dagegenstellen.

 

 

 

 


Regierung will unseren PRIVATBEREICH!

 


 

  SZENARIO?   

Wenn von allen Fluglinien ab Anfang Januar Flüge eingestellt werden, weitere Lockdowns kommen, vielleicht sogar noch Tankstellen geschlossen werden, befinden wir uns pünktlich angefangen in einem Käfig als Versuchslaborratten und könnten schnell dem Irrsinn verfallen. Davon wird in elitären Kreisen bereits gesprochen. Tot & Teufel hielte jetzt 2022 Anfang des Jahres Einzug. Wenn wir jetzt nichts tun...  Könnte es später zu spät sein! Vielleicht ist es das auch schon. 

Armageddon naht - vielleicht!

Fremde Militärs bündeln sich NEU zu tausenden in den bekannten Kasernen Österreichs, was suchen die hier? Andere Truppen (SHAEF) sind wieder abgezogen. Österreich spielt den kleinen Käfig und Deutschland danach das große Gefängnis? Die internationalen dunklen Kräfte (Satanisten) geben Gas, weil sie ansonsten verloren haben, glauben sie, noch mit ihren untergebenen Regierungen übers Volk totales Leid zu bringen. Der Nachschub lahmt überall, man braucht sich nur umzusehen (Auto / Computer/ etc.  Industrie). 

Auch in den Supermärkten gibt es nicht immer alles, was man zu kaufen gewohnt ist. - schon bemerkt? 

Und in Zürich wird übers Veröffentlichen des neue QFS ernstlich philosophiert -

 kummt´s jetzt oder kummt´s no nit.

 

Sind wir am Bahnhof (ZOO) ab 2022 angelangt? 

Grafik ist von mir und ungefähr 3-4 Jahre alt.


Was geschieht in den USA, 

was macht Putin?

Spielball Europa?


 

 


Wir sind LÜGNER! Goldene Jahre für ARBEITNEHMER kommen!

.

.


 

Sahra Wagenknecht: „3G und 2G sind völliger Schwachsinn“

 

OLI

 

 

 

 

ARMINIUS 

konnte und wollte sich nicht mehr von den damaligen Dunkelkräften und Satanisten - den Römern, Statthaltern, Steuereintreibern und Vasallen unterjochen lassen. Es kam zum Befreiungsschlag zur Zeit Jesus Christi - Katakomben, Rom, etc... 

Die Nachfahren der Römer sind die Monarchen - die Babenberger > Habsburger, die deutschen Könige und Kaiser. Die meisten von ihnen führten das Handwerk der Unterdrückung weiter und schafften Krieg Elend und Unterdrückung.

WOLLEN WIR DASSSSSSS?

Leuchtet euch ein Licht?

Erkennt ihr die Zusammenhänge


 

Glaubt ihr der Geschichte, dann werdet ihr verstehen, dass wir jetzt vor ähnlichen KRAFT-Entscheidungen stehen. 

 


Wir müssen uns vernetzen und europaweit zusammenstehen.  

Wir müssen uns vor der internationalen Übermacht der Konzerne, Finanzmagnaten und Satanisten befreien, bevor wir hier in Europa den K(RIEG)  verlieren.

Sollte es doch wieder versucht werden unsere  Stammes Gene, unsere Seelen, Herzen zu verändern, oder gar auszulöschen, damit wir ein für allemal vom Globus verschwinden? 

 


 

💕

Unsere Ahnen fragen nach 

- was macht ihr, was tut ihr ?

Wünscht ihr aufzugeben?

Sich  auslöschen lassen?

 

💕


.


Passende Musik in die heutige Zeit




Christin Stark - 

Baby rock mein Herz 

(Offizielles Musikvideo)

 

.

.

.

 

 

 

.

ES GEHT TIEFER

in die 

Vergangenheit

&

in die Zukunft rein


.

fliegen wir durch die Zeit

seid ihr bereit?



Lass unsere Werte wieder entstehen? 
Herr? Schöpfer? 
In Richtung 4. u. 5. Dimension gehen

Können wir in diesen neuen Zeitfeldern besser werten?
Bessere Menschen werden?
Verstehen wir Zusammenhänge besser?


(Remote Viewing Beitrag von mir als Abschluss im Heurigen Jahr.
Hier folgt eines aufs andere und hat immer mit unserer europäischen Geschichte zu tun. Ich fühle direkt in die Erinnerungsabteilung meines Herzens, in meine Seele hinein - sind wir doch die edlen Natur-Völker,  die immer wieder inkarnieren und heute gedrückt werden sollen - vermutlich wieder einmal - wie so oft)

.
 
Ich habe jetzt mit meinen Mitteln und meinem kleinem Wissen versucht einen Situationsbericht darzustellen.

 
 
.
.
 
 


nach den Bedingungen der Patrioten der Mitte.
.
.
.