Mittwoch, 18. März 2020

Mastermind im Netz. + Engelsburger NEU: GESAERA. + Dr. h.c. jur. Ebel: Alliierten können 4 MIO Deutsche einsperren.



Der Mastermind des Netzes..

Leserbrief:

1.000.000 Likes für deine wahren Worte und Respekt, dass du dem Mut hast, im Gegensatz zu all dem "Influencern", die Realität beim Namen zu nennen. Meine größte Hochachtung und beste Grüße aus z`Minga.



Du hast soooo was von Recht. Die haben keinen A.... in der Hose. In DE wird nur gelabert gelabert. Die Entscheidungen werden nur v oben nach unten durch delegiert. U der kl Bürgermeister hat dann Schuld wenn es schief geht. Nicht die da oben! Sie geben ja schließlich jeden Tag Empfehlungen raus 🤮😠 Wir brauchen ganz ganz dringend so einen Sebastian Kurz!!! Nicht nur in dieser Frage. 

Für ihn 👍👍👍👍👍👍👍👍👏👍👏👍👏


               -------------------------------------------------------------



und viele andere Meldungen mehr, es ist das Thema des Nachfolgers, ich habe das schon mehrmals gesagt .. wer kommt in Frage, nachdem Merz im Coronasumpf verfällt - daher ausfällt. Keiner weiß wie lange der noch frei herumläuft.




Aktuelle Lage in Deutschland






Engelsburger Neuigkeiten für den 18. März 7528 n.E.F.S.T mit GESAERA neuem Symbol und viel mehr...

 

Ich habe dieses interessante, ja selten fachlich, militärisch angelehnte  Video schon einmal in meinem BLOG im Vorjahr hier eingestellt. Allerdings finde ich es nicht mehr. Daher nochmals.. weils passt. Für alle Deutschsprechenden auf der Welt interessant.
↷ 
Leserbrief | Carlos

Antwort auf: (Leser | Thomas Anderson) 
Frage an die Leser

Lieber Thomas!

Ich habe tatsächlich nicht eine Anzahl von versiegelten Anklageerhebungen für Europa, insbesondere für Deutschland.

Aber ich kenne eine Aussage von Dr. h.c. jur. Wolfgang Gerhard Günter Ebel, in der er sagte, dass die Alliierten kein Problem damit hätten, 4.000.000 Deutsche zur Wiederherstellung des Deutschen Reiches von 1919 (Weimarer Verfassung) einzusperren.

Er ist die interessanteste Person seit 1945 in Deutschland für alle, die die Freiheit im Reich und sein Recht und sein Gesetz wiederherstellen wollen.

Noch nie von ihm gehört? Er war der von den Alliierten dienstverpflichtete Reichskanzler des Weimarer Deutschen Reiches, den die Alliierten zwischen 2000 und 2010 wiederherstellen wollten.

Was geschah dann? Die Kabalen haben das Welthandelszentrum in die Luft gejagt und allen, die gegen ihre Agenda handeln, den Krieg erklärt. Also stoppten die Alliierten den Plan zur Wiederherstellung wegen eines größeren Problems.

Wenn ich von den Verbündeten spreche, dann spreche ich von den guten (Gott).

Ich weiß, dass es in den USA viele Leute gibt, die Deutsch sprechen können, deshalb empfehle ich Ihnen, Herrn Ebel im Netz zu suchen und zu hören:

#



#
#
#
 

Dr. h.c. jur. Wolfgang Gerhard Günter Ebel RSV Lehrgang 1


  
 ---------------
--
--
--
 
 


Uriah Heep - Gypsy (Official from "Live at Koko, London 2014")

 

+

+

+

+