Mittwoch, 18. März 2020

Post von Müller, * + Video * Veikko research: Game Over Zensur




Post von Müller 18 März







Hans-Joachim Mueller
vor 11 Min ·


 

Das Foto beweist die Richtigkeit unserer alten deutschen Sprichwörter,
„mit Kanonen auf Spatzen schießen“,

 

Hier die Buntenwehr im Stuttgarter Bahnhof im Einsatz gegen Corona, vielleicht treffen sie sogar.

 

Die Amis machen ernst, sie setzen Regierungskader ein und geben die Linie vor:

 

„Politische Krise im Irak: Ex-Gouverneur soll neue Regierung bilden“

 

„Kosovo. US Truppen vor Ort und sagen Serben und Kosovo wie es weiter geht, ohne wenn und aber.“

 

Die lächerliche, nein giftige Europäische Union steht an der Klippe, noch einen kleinen Schubs und sie fällt in die Hölle, dorthin, wo sie her gekommen ist.

 

Ein Produkt von Hallstein, NSDAP-Führung, IG-Farben, deren Eigentümer Rothschild+Rockefeller sind.
 

Dazu gehört auch das ausländische Mergelding.

 

Eine Meinung vom Sohn eines persönlichen Bekannten aus der 90er Zeit:

 

 

„Václav Klaus Jr. über die EU und die Globalisierung.
 

 

https://www.parlamentnilisty.cz/…/EU-je-v-komatu-zombie-Jej     …,

 

 

„Im Koma, ihre Anrufung nimmt niemand mehr ernst, ein Zustand FÜR uns.“

 

 

Aus Fb:
 

 

„redete gestern mit einem Bestatter. Der meinte er könne jetzt ein riesen Geschäft machen. Nix Geschäft meinte er, alles normal“

 

Das ist logisch, denn diese „Wahrheit“ über einen 100%igen Fake-Todbringer wird die Deutschen ernüchtern und ihrer Liebe zu der kriminellen Vereinigung „Parteienstaat“ ein wenig Abbruch verleihen.

 

Man sollte es allerdings nicht auf die Spitze treiben,
es wird ein gehöriges Stück Arbeit, die angeschlagene und zudem noch völlig falsch aufgestellte Wirtschaft, wieder auf die Beine zu bringen.

 

Zumindest eins erreicht der treibende Part, die gesamte Chiceria, die hier Staat simuliert, diskreditiert sich bis aufs Blut, unabhängig davon , ob sie Adrenochrome konsumieren oder nicht.

 

Diese Szene kommt ganz verbindlich in den Genuß eines sibirischen Gulag.

 

Bezahlen wir Putin , wenn er die Verurteilten betreut, unser Land ist zu klein und zu eng, der ständige Kontakt mit den anderen Kollaborateuren, muß ein für alle mal unterbunden sein.

 

Denkt bitte aber daran, erst müssen Richterwahlen im und durch das Volk realisiert werden, denn eine Krähe hackt der anderen sonst keine Augen aus.

 

Die amtierende Geschäftsführung der BäRD stellt ihr
"Resettlement" (Umsiedlung, Neubesiedlung) Programm ein, auch das wird nie wieder aufgenommen, genau so wie der kriminelle Buntentag.

 

 

Was der „Fi Rus“ so alles vermag.

 

 

Beschäftigt Euch mal mit den Theater-Vorführungen des Mergeldings, das ist doch Konserve aus der „Göttlichen Komödie“ ich denke mir das ist alles Fake.

 

Irgendeiner führt hier, mittels vorgehaltenem Karabiner oder Erpressungsmaterial, die Merkel vor. Auch möglich, sie sendet aus Guantanamo?

 

Leider kann ich das nicht kontrollieren, weil ich eine Aversion tödlichen Ausmaßes gegen die BRD im Blute hab, erst recht mit den Darstellern der Geschäftsführung höchstselbst.

 

Ihr wollt doch nicht, dass ich am Merkelvirus sterb?

 

Bild könnte enthalten: im Freien

_______

Ende

 

 

<

<

 

 

 

WBA v000 - Game Over Zensur

 

 


Tom Jones - She's A Lady • 70's music hits • HD

 

 

+

+

+