Samstag, 3. August 2019

Muellers Seite mag man eben..





Hans-Joachim Mueller
vor 16 Minuten



Vatikan kommt zunehmend ins OUT

 

Nachdem in unserer Gruppe "Neues Forum 89" mehrmals der "Erlöser" Kai Orak gepostet wurde, habe ich dort, kurz auf den Wunsch Oraks nach Gründung eines neuen Staates,
geantwortet.

 

Die Lösung klingt sehr verlockend, das Ergebnis wäre ein Staat ohne Common Law, ohne preussisches und sächsisches Landrecht, auf dem Gebiet zwischen Oder/Neiße und Grenze zu Fra, Lux und NL.,
mit einer Mischbevölkerung, ein Multikultiland.

 

Ohne Schutzrechte gegen kanonisches und gegen Admiralsrecht, ohne Geschichte und Kultur, mit einem Sammelsurium an Religionen aus aller Welt und ebenfalls mit Forderungen aus Ländern aller Welt, die bei der Anmeldung in New York ja zustimmen müssen..

 

Mit dem Vatikan wären die Lebensbedingungen und die Rechte der Bevölkerung neu auszuhandeln.

 

Ich betrachte dies als Verbrechen am dt Volk, noch bösartiger als Hitler und das Mergelding, wenn es aus dem Munde eines Deutschen käme, dann wäre es Hochverrat..

 

Die Welt entwickelt sich aber gottseidank in eine andere Richtung, sie geht auf ge FÜHRTE Nationen zu, nennen wir sie Monarchien oder Eliten-Republik.


Auch ich denke in diese Richtung - schon kurfristig. Es kippt bald. Trotzdem ist das Monarchen Konzept als eine Art Übergangsphase angedacht (warum nicht), andere Polit-Systeme werden entstehen,  in Richtung Goldenes Zeitalter.

 

 

Mit Demokratie gewinnt man weder Frieden, noch einen Blumentopf, jederzeit manipulierbar durch die üblichen Verdächtigen.

 

Die angestrebte Zukunft eines jeden der "wichtigen" Länder ist in jedem Fall ein souveränes Land, mit unumstrittenen Grenzen und einer nicht durch Fremde oder DeepState anzugreifenden Exekutive, Legislative und Jurisprudenz.

 

In unserem Fall vorzugsweise das Kaiserreich, in dem wir natürlich die Rechte der Frauen und der Bürger ÜBER die Rechte des Hochadels stellen müssen.
 

Dies wird auszuhandeln sein. Auf jeden Fall aber ein christliches Land, das hat nichts mit den Amtskirchen zu tun, sie sind nur eine NGO.

 

Dies bringt uns zur Christenverfolgung, ein Instrument des Vatikans, der mit seiner Religion Islam die Christen verfolgt, zusätzlich natürlich, die jüdischen Menschen ebenfalls. 


 

 

 

Eine Woche im Amt und Johnsons Regierung bringt die Christenverfolgung aufs Trapez, Trump sprach darüber bereits.

 

Die Waffe in unseren Gefilden ist die Anlandung von Umsiedlern aus aller Welt, Programme aller Art liefern diese Frei Haus. Durch NGO`s, durch EU, durch UN, auch aus Gitmo sind die Kandidaten durch Trump im Angebot, er braucht Platz und keine diversen Gefangenen, vorgesehen für seinen DeepState international.

 

 

Die Angst vor dem Terrorismus soll uns in Fleisch und Blut übergehen, dazu liefern die Geheimdienste ein Vollversorgungsprogramm, die Medien spezialisieren sich auf so etwas wie den Brexit, der nicht nur England "Wirtschaftlich vernichten", sondern auch dem Terrorismus ausliefern wird, das sagt die EU, der Garant für diese Art der "Kultur".

 

 

Wahlkampf in "deutsch"
wird von der CDU mit Hurra "alles ist gut" und neuerdings mit Maaßen geführt, zusätzlich mit Drohung gegen Öffentlichkeit herstellende Menschen (wenn man es nicht sieht, existiert es nicht) und dreisten Behauptungen " Zahl der Körperverletzungen sinkt", ja so bekommt das Mergel die Kriminalität spielend weg. Wer es glaubt. 

 

 



 

Maaßen sogar in Sachsen als Gallion vor geführt, gewinnt die CDU hier, wird er abserviert, denn Mergels Kretsche ist eins mit dem Establishment.
 

Interessant wird es wenn die AfD gewinnt, denke dann nehmen sie Maaßen als CDU-Sachsenchef, bekannt ist er ja mittlerweile genug.

 

Unser Trumpi hat die Strategie gegen die Verräter der Nationen, auch Mainstreammedien genannt, geändert, er bezeichnet deren Macht neuerdings als 

 

Lame Duck, kurz Lam
stream

 

das sieht im Lande "deutsch" auch schon gefährlich danach aus, sie verloren durch Frankfurt und Stuttgart jede Glaubwürdigkeit, das wird weitergehen und es ist gut.

 

 

Die Geschichte mit Todesstrafe für Kindermord und Hochverrat ist interessant, auch für uns, die Sheafgesetze gelten immer noch, die BRD Administration kann jederzeit ebenfalls durch die Militärstaatsanwälte der USA "behandelt" werden, also behalten wir dies im Hinterkopf , heraus kann die "Elite" nur noch durch einen Friedensvertrag, was durch uns dann verhindert werden muß.. 



Wer wird Verhandlungspartner sein?
Wenn es die BRD-Kriminellen sind, dann wandert besser aus. 

 

 Im Irrenhaus lebt es sich  nicht so gut..

 

 

 

 

 

ENDE

INTELZusammenf. gekürzt 03.08.19, es rückt näher.. wirtschaftlich / menschlich macht D zur Zeit schlapp + Sunny News



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/08/restored-republic-via-gcr-update-as-of_3.html











 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 3. August 2019
 

 

Zusammengestellt am 3. August 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW ret, Therapeut, Autor, "Twenty Two Faces".


 

Vertrauen Sie dem Plan, Q: 

 

Q - The Plan To Save The World REMASTERED

 Joe M

 

 

 

 

Judy Note: 

 

Am Freitag. 2. August gegen 12:30 Uhr EST Ich erhielt von mehr als einer sehr gültigen Quelle die Nachricht, dass alles abgeschlossen war, 

 

das grüne Licht eingeschaltet war, 800#s innerhalb von 48 Stunden veröffentlicht werden sollten, 

 

obwohl niemand genau wusste, wann, und nichts konnte diese RV-Version stoppen. 

 

Es ist meine Meinung, dass dieses Timing zeigt, dass 800#s Veröffentlichung irgendwann vor jetzt und Sat. Nacht 3. August Mitternacht EST geschehen würden.
 

 

Die Lieferung der Wohlstandspakete wird über das Wochenende erwartet. 

 

Die Zahlmeister erwarteten erst am Mon. Morgen des 5. August Liquidität. 

 

Reports von Europa, in dem Banken für Feiertag sind geschlossen wurden, sie sagten, dass alle flüssig sein würden, wenn ihre Banken Mon. Morgen 5. August wieder öffneten (unsere späte Sonntag Nacht 4. August - frühes Mon. Morgen 5. August).

 

Es war meine Meinung, dass Austausch-/Rückzahlungstermine so festgelegt werden könnten, dass sie am Montag, den 5. August, beginnen, während gleichzeitig SKRs flüssig gemacht würden. 

 

Es wurde gemunkelt, dass die Wale, SKRs, Gruppen, alle Tiers und die Öffentlichkeit auf einmal flüssig gemacht würden.



A. 2. August 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Die Zahlmeister erwarteten erst am Mon. Morgen des 5. August Liquidität.

 

2. Sie beschlossen, dass jeder auf einmal flüssig sein würde und Europa erst ab Montag. 5. August.

 

3. Die Wohlstandspakete werden über das Wochenende fällig.

 

4. Es scheint, dass sie über das Wochenende Termine mit Liquidität ab Montag annehmen würden. 5. August.
 

5. Saltytoe1: Es wird einen nationalen Notfall-Alarmtest für alle Kommunikationen geben, und wenn das Internet aufgrund eines Notfalls ausfällt, ist es die neue Notfallnummer von MarkZ: (712) 770-5028 Code: 648989, Wiedergabe-Nummer (712) 770-5066.

 

B. 2. August 2019 TNT Call Ray, Tony: 

 

https://twitter.com/the_tnt_team   , 

 

https://www.blogtalkradio.com/rayren98/2019/08/02/tntsuperfantastic-conference-call--friday-august-2-2019
 

 

1. Tier-2-Banken schickten gestern ein Memo an die Banken, um die Leute aufzurufen, um Schulungen (nicht SKRs) darüber durchzuführen, wie man tauscht.

 

2. An Ihrer Börse haben Sie sofortigen Zugriff auf 10% Ihres Geldes und innerhalb von 48 Stunden auf 100%.

 

3. Tier-2-Banken werden Zim nicht einlösen.

 

4. Tier-1-Banken werden Zim zurückkaufen.

 

5. Der Irak sollte am Wochenende eine Ankündigung machen.

 

6. Tony erwartete, dass die Termine zwei Stunden nach der 800# Freigabe beginnen würden.

 

 

C. 2. August 2019 12:32 Uhr EST Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Fierce" -- 2. August 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)
 

 

1. Die Quellen sind still.

 

2. DECLAS sind in Vorbereitung.

 

3. Alle Verbrechen würden aufgedeckt.

 

4. Die Strafverfolgung wäre heftig.

 

5. Diejenigen, die an Menschenhandel und Opferaktivitäten beteiligt sind, werden vom Bund hingerichtet.

 

6. Es wird erwartet, dass die Rücknahmephase der RV-Währung in Kürze beginnen würde.

 

7. Es wird erwartet, dass das Quantum Financial System (QFS) nach Abschluss der RV-Währungsablösungsphase vollständig eingeführt wird.

 

8. Es wird erwartet, dass die Wiederherstellung der Republik bis zum September 2019 abgeschlossen sein würde.

 

9. Bis Ende des Jahres werden weltweit GESARA-Konformitäts -  Reformen erwartet.

 

10. Es wird erwartet, dass die vollständige Offenlegung im nächsten Jahr (2020) beginnt.
 

D. 2. August 2019 Investigate Deep State Spying on Political Enemies, ACLJ: Petition to Investigate "Spying" on American Citizens and Deep State Misuses 

 

(Untersuchung von "Spionage" auf amerikanische Bürger und tiefe Staatsmissbräuche)
 

Comey führte eine "verdeckte Operation" gegen den Präsidenten durch, wobei Comey's Spion im Weißen Haus an Comey zurück berichtete.
 

"Ich glaube, es wurde gespioniert." Diese Worte des Generalstaatsanwalts sollten Schockwellen durch Amerika schicken. Amerikanische Bürger - und möglicherweise sogar eine politische Kampagne - wurden ausspioniert, und die einzige Frage ist, ob sie "ausreichend begründet" waren. 

 

Mit anderen Worten, wurde ein ordnungsgemäßes Verfahren eingehalten, oder gab es eine ungezügelte politische Voreingenommenheit und den Missbrauch unseres Rechtssystems durch einen tiefen Staat?


Wir warnen seit langem vor Missbrauch durch die Deep State Bürokratie durch die FISA (Foreign Intelligence Surveillance Act). Wir waren voll und ganz an mehreren Bundesgerichtsverfahren beteiligt - und decken zahlreiche Missbräuche und politische Vorurteile auf den obersten Ebenen des FBI, des DOJ und anderer hoher Beamter der Obama-Regierung auf.

 

 

Jetzt gibt es zwei Ermittlungen über die Ausspionierung amerikanischer Bürger und den potenziellen politisch verzerrten Machtmissbrauch durch den Deep State. Der Bericht eines Generalinspekteurs ist bald fällig, und der Generalstaatsanwalt hat gerade angekündigt, dass er auch die "Spionage" untersucht.

 

Bei der ACLJ drängen wir auf eine vollständige und gründliche Untersuchung dieser Missbräuche im tiefen Staat. Handeln Sie mit uns.

 

H. Gerüchte über bevorstehende Ereignisse:

 

Fr. 2. August 2019: Das grüne Licht wurde gegeben. Es gäbe keine Stopps. Es wird erwartet, dass die Öffentlichkeit mit dem Austausch zur gleichen Zeit beginnt, als Tier 4b Ernennungen ab der Veröffentlichung von 800#s vorgenommen wurden, irgendwo in den 48 Stunden von Fr. 2. Aug. bis Sa. 3. August.

 

Donnerstags 8. August: Private Börsen für die Internet-Gruppe abgeschlossen, obwohl dieses Datum bis zum 15. August hätte verlängert werden können. Offensichtlich hatte die Rückzahlung von Zim Bond bis Sa. 17. August zeit.

 

Donnerstags 15. August 2019: Das neue Quantum Financial System (QFS) würde die Implementierung abschließen. Der 15. August war auch der Tag vor 48 Jahren (1971), an dem Präsident Nixon die USA vom Goldstandard abgezogen hat. Gerüchte besagen, dass die gesamte Zim-Notenwährung (nicht unsere Zim Bonds) bis zum 15. August zerstört werden müssten.

 

Mi. 7. August 2019: Ein nationaler Notfallwarntest für alle Kommunikationen wurde für den 7. August festgelegt.

 

Sa. Der 17. August 2019 wurde von Simbabwe für den Tag festgelegt, an dem die Währung Zim (nicht Zim Bonds) wertlos wären. Mögliche Frist für die Rückzahlung von Zim Bond.

 

Sonntag. 1. September 2019: Es wird erwartet, dass die Wiederherstellung der Republik (für die Vereinigten Staaten von Amerika) abgeschlossen sein wird, allerdings erst ab Sonntag. 15. September.

 

Wed. Sept. 11 2019: Alle größeren Banknoten von revangierenden Währungen, die von der Straße kommen. Die Marktteilnehmer wetteten auf einen riesigen, seismischen Schock für das Finanzsystem im September.

 

Sonntag. 15. September 2019: Möglicher Termin für die Bekanntgabe der Wiederhergestellten Republik.

 

Sat. 30. September 2019: Ende des Geschäftsjahres. Seit einiger Zeit wurden US-Steuerzahlergelder an das US-Finanzministerium in Reno geschickt, obwohl der 30. September das IRS offiziell beendete.

 

Sept. bis Okt. 2019: Militär in höchster Alarmbereitschaft.

 

Aug. bis Dez. 2019 erwarten Offenlegungen und Verhaftungen von wichtigen Persönlichkeiten.

 

1. Januar 2020: MwSt. Abgeltungssteuerkennzeichen gültig. Am 3. Juli unterzeichnete Präsident Trump eine Executive Order, deren Inhalt unbekannt ist und die bis zum 1. Januar 2020 Steuergesetze abdeckt. Zurücksetzen eines zweiten Warenkorbs mit Fremdwährungen.

 

 

 

 

 

 

   Unglaublich was alles abgeht - 

                   

                


          Den Gürtel enger schnallen

 

 

gamesoftruth

 

 


 

Schon damals wusste ich, das Finanzsystem muss als Vorstufe für Weiteres in GESARA ART umgebaut werden um gnostische Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Ich darf mitteilen, dass wir dieser Tage erstmals beste Zustimmungswerte - weltweit - im morphogentischen Feld haben und flott trennt sich der Spräu vom Weizen.


 

Alles geht schneller

wenn die Kellnerin 

den süßen Most vorbeibringt



 


 

Verbinde die Punkte #232: Aufruhr (03.08.2019)

 

verbinde die punkte

 

 

 

 

Ende

Patrioten gewinne in den USA das Match.



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/08/rv-intelthoughtsnews-all-posts-for.html











Slam-Dunk (Knall-Tiefpunkt? ) positioniert, Erwartungen sind eine Ablenkung vom Ziel
Episode 1933



Die BLS

 ( https://www.bls.gov/oes/2018/may/naics5_511110.htm )

berichtete gerade, dass die Wirtschaft weiter zunimmt, die Schwarzbeschäftigung auf Rekordniveau liegt und Arbeitsplätze in der Fertigung geschaffen werden. 

 

Die ökonomische Erzählung wird vollständig von den Patrioten kontrolliert. 

 

Trump und Xi verhandeln über ein neues Handelsabkommen. 

 

Der gesamte Wirtschaftsplan liegt im Zeitplan, wir werden in die nächste Phase des Plans eintreten. 

 

MO sagt, dass sie nicht für das Amt des Präsidenten kandidieren will. Das EC-Haus wurde aufgebrochen. 

 

IG-Bericht über Comey wird sehr bald veröffentlicht werden, dies ist nicht der vollständige IG-Bericht, dies ist ein Teil davon, der sich auf Comey konzentriert. DOJ macht sich bereit, JW Ohr Daten zu übergeben. 

 

MSM versuchen nun, dem Fall Epstein voraus zu sein und versuchen, das Gebäude auf der Insel zu erklären. JR zog seine Nominierung zurück, Trump ist nun bereit, einen anderen zu wählen. 

 

Die Deklassifizierung, der OIG-Bericht und andere Untersuchungen stehen vor der Tür, während wir uns diesem Zeitrahmen nähern, werden der[ DS] und MSM ihre Stories veröffentlichen, um dem, was kommt, voraus zu sein, 

 

der[DS] wird die Idee eines Ereignisses vorantreiben und wir werden sehen, wie FN in die Öffentlichkeit gebracht wird, das wird alles scheitern, die Wahrheit wird es sein. 

 


                                          x22report




Ende

A U F W A C H E N - Zeit wird´s - was ich immer sage



Interessante Denkanstöße





AUFWACHEN: Nicht nur Deutschland wird angegriffen. Das Desaster ist viel umfassender! 


Okay was Maaßen fordert, jedoch...


 

Die Grenzen müssen zugemacht - im Notfall militärisch gesichert werden; wenigstens eine Zeit´l lang.


Keinen AFD Deal eingehen halte ich für nicht Mehrheits- LIKELY. Gewinnen sollte man schon.


Auch bin ich kein Fan zu starkem Konservatisvismus, denn das birgt die Gefahr:  " groß reden nix dahinter " , sich in Fett & dickem Gesülz grunzend zu wälzen.



Mich schrecken immer Altherren und ihre Pfeifen etwas zurück, denn diese Zeit ist eher vorbei.  

Wie ist das bei Maaßen..



Brauche auch keinen Rotwein, Stilles Wasser tut´s auch, rauchen tue ich seit Jahren nicht mehr - auch keine Pfeife.


------



https://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/Politik/Maassen-fordert-mehr-Abschiebungen-und-erteilt-der-AfD-eine-Absage


Hans-Georg Maaßen macht Wahlkampf für die CDU in Sachsen
 
Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/d
Radebeul



Ex-Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen hat im sächsischen Wahlkampf eine andere Asylpolitik gefordert und sich dabei auch für die konsequente Abschiebung abgelehnter Asylbewerber ausgesprochen. 

 

Sie müssten nicht nur rechtlich, sondern tatsächlich abgeschoben werden, sagte Maaßen am Donnerstag auf einer CDU-Wahlkampfveranstaltung in Radebeul. Das gelte vor allem für Straftäter.

 

 „Rechtsstaatlichkeit ist wichtig für die Stabilität des Staates.“ Recht müsse auch dann vollzogen werden, wenn es „schlechte Bilder“ mit sich bringe. Viele Menschen hätten den Eindruck, dass man bei Rechtsvorschriften mit zweierlei Maß messe.

 

 

Maaßen kritisierte die Asylpolitik der Bundesregierung. Das Ziel müsse darin bestehen, die Zahl Asylsuchender zu senken. Andernfalls sehe er die Gefahr, dass Deutschland das nicht mehr verkraftet und die Spaltung der Gesellschaft voranschreitet. Maaßen pochte darauf, den Druck auf jene Herkunftsländer von Flüchtlingen zu erhöhen, die ihren Bürgern keine Ausweispapiere für die Rückkehr ausstellen. 

 

Maaßen fordert mehr Befugnisse


„Die Sicherheitslage hat sich verschärft“, sagte Maaßen. Jederzeit könne es von islamistischen Terroristen einen Anschlag geben. Gleiches gelte mit Blick auf den Rechtsextremismus. Es seien auch junge Menschen aus Syrien gekommen, die mit einer Kalaschnikow besser umgehen können als ein hiesiger Polizist. 

 

Ferner gebe es die Gefahr, dass sich junge Flüchtlinge hier radikalisieren.

 

 

Maaßen zufolge sind die Sicherheitsbehörden gut auf die Situation eingestellt. Man brauche aber mehr Befugnisse. Hier spare die Politik. 

 

Mit den jetzigen Befugnissen seien neue Kommunikationsformen nicht aufzuklären. „Sicherheit ist ein schweres Geschäft, was mühsam erkämpft werden muss, gerade wenn die Herausforderungen wachsen.“

 

 

Sicherheit habe eine dienende Funktion, dass alle Bürger ihre Freiheitsrechte auch ausüben können, sagte Maaßen. Wenn man Angst habe, am Bahnsteig zu stehen und aufs Gleis geschubst zu werden, dann sei das eine Einschränkung der Freiheitsrechte. 

 

Vor dem Hintergrund der veränderten Sicherheitslage müsse sich Deutschland „ein Mehr an Sicherheit“ leisten.

 

CDU-Absage von Maaßen an die AfD


Nach den Worten von Maaßen hat der Verfassungsschutz schon vor Jahren Ansätze gesehen, dass sich Gesellschaftsschichten, die bisher zur Mitte gehörten, radikalisieren und die Ränder bröckeln. Als Beleg nannte er die Anschläge auf Asylunterkünfte 2015. 

 

Die seien häufig von Tätern verübt worden, die bis dato nicht in Erscheinung getreten seien. Da hätten Familienväter aus Hass und Zorn gehandelt.

 

 

„Ich habe wahrgenommen, dass wichtige Teile der Gesellschaft sich abwenden“, erklärte Maaßen. Beleg sei das Erstarken der AfD. Es gebe eine Polarisierung in der Gesellschaft: Menschen, die sich vom Staat nicht mehr verstanden fühlen und andere, die das ganz anders sehen: „Dieser Graben muss zugeschüttet werden.“ 

 

Er habe es nie verstanden, dass man Bürger die sachliche Kritik üben als Mob bezeichnet.




Maaßen ging auch auf den Zustand der CDU ein und sprach sich für eine Politikwende in der Union aus. Eine Koalition mit der AfD sei derzeit nicht möglich. Man müsse sehen, in welche Richtung sich die AfD entwickelt. 

 

Der Auftritt Maaßens im sächsischen Wahlkampf war mit Spannung erwartet worden. Zuletzt gab es Spekulationen, ob er vielleicht in die sächsische Politik wechseln würde. Dazu sagte er am Donnerstagabend vor dem Publikum aber keinen Ton. In der kommenden Woche ist er noch zwei Mal in Sachsen zu Gast.

 

 


Von RND/dpa





ENDE

BOERSENWOLF NEWS - aktuelle ZUSAMMENFASSUNG - RPP und 800er





Ein extra Einschub

 Auszüge aus meiner gestriegen RPP Vereins- Vorstandssitzung und mehreren anderen Treffen  zum Thema RV 

unlängst und unseren

RV Geld  Wünschen



 









 












Grundaussage:  

"es gibt bereits den RV weltweit," 


Das QFS muss bis spätestens Ende August oder im September 2019 bei allen Banken weltweit funktionieren. 


Die Golddeckungen in den ZB´s sind weltweit in Gang. 



  es gibt das gesetzliche Rundherum auch bereits in Europa, in Gültigkeit.

   es gibt Zürich Redemption, auch ein London Redemption, obwohl Letzteres wohl aus Vertrauensgründen manchmal holpert...) , 

   es gibt die Freigabecodes über Cotrell (freigegeben - oder noch nicht? ich bin kein Paymaster..)

   es gibt jede Menge Abwicklungs- Termine in Europa zur Zeit.  In den Redemption Centers gibt es immer wieder Schulungen .. Die Codes müssen persönlich vom Paymaster abgeholt werden.

   es gibt ein politisches Anerkennungs-Hoch durch die Mehrheit der Menschen in Russland, in China und in den USA....etc..

  •   und leider ein spiritistisches, spürbares Tief in Europa.  


Besonders in Deutschland und Frankreich ist es am stärksten zu spüren. Letzteres geschieht vermutlich mit Absicht und wird von gewissen Cabal-Eliten herbeigeführt. Die Politiker sind nur die Ausführenden.
 
Allerdings verlieren diese Cabalisten-Eliten ihre letzten schmutzigen Machtsocken in kürze.



 


Offensichtlich werden zur Zeit gewisse historische Bonds (Petschellis.. z.B.), Golden ZIM (sofern kein Betrug.. hiervon werden angeblich heuer nur vorerst 1000 Stück angenommen !!!),  


Zim Bonds (ZIM Quentillions !!!- eine extra Formation, die mit 3 Nullen über den Trillionen liegen, und noch eine 3 Null Version höher gibt es ebenfalls  (gestern habe ich eine Kopie davon gesehen -  
1 Quatrillion),  

die angeblich in kürze - nach eingehender Prüfung -  TTM terminisiert wird   !!! ...  

              ↧

Von den beiden Letzteren gibt es nur wenige  



(Schreibfehler bei soviel Nullen und Namen von mir sind möglich, bin da nicht so all wissend... ))))


diese alle sollten   bis zum Sat. 17. August abgewickelt sein




Auch sollten überhaupt Tier IV A -ordentliche Anmeldungen mit Vorlaufverträgen welche auch SKR´s (gesichert, oftmals 2x geprüft, auch von asiatischen Prüfern...)  beinhalten,  bis Samstag den 17. August erledigt sein. 


Ab September kommen TIER V als offizielle Publikumstäusche in allen Großbanken der Welt in Fahrt, und ab 2020 der 2. Währungskorb. 

  • Hier spricht man heute schon von einer Usbekistan Währung...


Auch wir sollten mit unserem RPP-Socialprojekt zeitlich durchdringen (punkten) können..., wir werden es ja sehen. Ich habe jedenfalls wie auch unsere Anwälte den geplanten Urlaub im August..  auf Dezember 2019 verschoben.


Näheres, Greifbareres, außer das ich für die AZ gelistet bin und Termine angeblich schon feststehen - ich ihn nur nicht weiß..) ist nicht zu erfahren. 


Vergesst nicht die Dimensionen die weltweit in die Wirtschaft kraftvoll.. sukzessive...  eingreifen   und gänzlich anfangen alles auf dem Erdball in neue Bahnen zu bringen. Kein Stein in der Finanzwelt bleibt am anderen. Somit auch keine Stein mehr im politischen Geschehen, im gefühtlen  Tagesgeschäft.



Daher der Satz von mir: 

"was interessiert mich die Pressemeldung von heute, wenn es morgen dieses Medium welches Fakes News verbreitet gar nicht mehr gibt und das unsägliche Geplapper dort zumeist erfunden war. 













Allerdings erklimmen bei  mir immer stärker  zwei Bereiche

eine seriöse Umsetzungs-Möglichkeit




1. Flintenstart (alles auf einmal - es wird am Knopf gedrückt), wenn der Zeitpunkt richtig.  

(Lt. Plan heuer 2019)



(Kleine Spesenabfindung, oder nichts  beim entscheidenden TTM Termin, sofern alle Unterlagen, Vorverträge, Projekt-Beschreibungen, CIS, Beglaubigungen etc.   aufliegen und die Rechtsanwälte oder Einreicher kompetent sind (...geprüft !!!) all diese Papiere ordentlich vorzulegen.  


Auch gibt es die Möglichkeit, dass diese Papiere alle schon geprüft vor Ort vorliegen..


Angeblich passt in vielen Fällen dieses Grund- Prozedere aus vielen Gründen oftmals  NICHT.  

  • (Betrüger werden immer wieder entlarvt, abgeführt und eingesperrt.)  






2. Wenn wir gehen dann gehen wir alle, der WH Spruch hat was. 



Die WH Spitze (um Cotrell etc.) und die Elders,  haben hier das alleinige Sagen.


(In der Hinterhand (Vorteil für alle 1. Währungskorb Inhaber - nachweislich -  sind die 

800er Nummern, sie geben  Sicherheit das keiner betrogen wird, somit ist dieser  eventueller  Graubereich !!!  gut mit TIER IV b abgesichert. 




Auf Judy ... &... Patrick ... 
kann man sich zwecks EmailNachricht  
> nach der TETELESTAI Anmeldung < 
mit dortiger angenommener Bestätigung < ..  
verlassen. 

Von den beiden ist keiner käuflich, 
betrügerisch-Cabal unterwegs, 
natürlich auch nicht der echte Cotrell..) 








lg wolf