Samstag, 3. August 2019

Muellers Seite mag man eben..





Hans-Joachim Mueller
vor 16 Minuten



Vatikan kommt zunehmend ins OUT

 

Nachdem in unserer Gruppe "Neues Forum 89" mehrmals der "Erlöser" Kai Orak gepostet wurde, habe ich dort, kurz auf den Wunsch Oraks nach Gründung eines neuen Staates,
geantwortet.

 

Die Lösung klingt sehr verlockend, das Ergebnis wäre ein Staat ohne Common Law, ohne preussisches und sächsisches Landrecht, auf dem Gebiet zwischen Oder/Neiße und Grenze zu Fra, Lux und NL.,
mit einer Mischbevölkerung, ein Multikultiland.

 

Ohne Schutzrechte gegen kanonisches und gegen Admiralsrecht, ohne Geschichte und Kultur, mit einem Sammelsurium an Religionen aus aller Welt und ebenfalls mit Forderungen aus Ländern aller Welt, die bei der Anmeldung in New York ja zustimmen müssen..

 

Mit dem Vatikan wären die Lebensbedingungen und die Rechte der Bevölkerung neu auszuhandeln.

 

Ich betrachte dies als Verbrechen am dt Volk, noch bösartiger als Hitler und das Mergelding, wenn es aus dem Munde eines Deutschen käme, dann wäre es Hochverrat..

 

Die Welt entwickelt sich aber gottseidank in eine andere Richtung, sie geht auf ge FÜHRTE Nationen zu, nennen wir sie Monarchien oder Eliten-Republik.


Auch ich denke in diese Richtung - schon kurfristig. Es kippt bald. Trotzdem ist das Monarchen Konzept als eine Art Übergangsphase angedacht (warum nicht), andere Polit-Systeme werden entstehen,  in Richtung Goldenes Zeitalter.

 

 

Mit Demokratie gewinnt man weder Frieden, noch einen Blumentopf, jederzeit manipulierbar durch die üblichen Verdächtigen.

 

Die angestrebte Zukunft eines jeden der "wichtigen" Länder ist in jedem Fall ein souveränes Land, mit unumstrittenen Grenzen und einer nicht durch Fremde oder DeepState anzugreifenden Exekutive, Legislative und Jurisprudenz.

 

In unserem Fall vorzugsweise das Kaiserreich, in dem wir natürlich die Rechte der Frauen und der Bürger ÜBER die Rechte des Hochadels stellen müssen.
 

Dies wird auszuhandeln sein. Auf jeden Fall aber ein christliches Land, das hat nichts mit den Amtskirchen zu tun, sie sind nur eine NGO.

 

Dies bringt uns zur Christenverfolgung, ein Instrument des Vatikans, der mit seiner Religion Islam die Christen verfolgt, zusätzlich natürlich, die jüdischen Menschen ebenfalls. 


 

 

 

Eine Woche im Amt und Johnsons Regierung bringt die Christenverfolgung aufs Trapez, Trump sprach darüber bereits.

 

Die Waffe in unseren Gefilden ist die Anlandung von Umsiedlern aus aller Welt, Programme aller Art liefern diese Frei Haus. Durch NGO`s, durch EU, durch UN, auch aus Gitmo sind die Kandidaten durch Trump im Angebot, er braucht Platz und keine diversen Gefangenen, vorgesehen für seinen DeepState international.

 

 

Die Angst vor dem Terrorismus soll uns in Fleisch und Blut übergehen, dazu liefern die Geheimdienste ein Vollversorgungsprogramm, die Medien spezialisieren sich auf so etwas wie den Brexit, der nicht nur England "Wirtschaftlich vernichten", sondern auch dem Terrorismus ausliefern wird, das sagt die EU, der Garant für diese Art der "Kultur".

 

 

Wahlkampf in "deutsch"
wird von der CDU mit Hurra "alles ist gut" und neuerdings mit Maaßen geführt, zusätzlich mit Drohung gegen Öffentlichkeit herstellende Menschen (wenn man es nicht sieht, existiert es nicht) und dreisten Behauptungen " Zahl der Körperverletzungen sinkt", ja so bekommt das Mergel die Kriminalität spielend weg. Wer es glaubt. 

 

 



 

Maaßen sogar in Sachsen als Gallion vor geführt, gewinnt die CDU hier, wird er abserviert, denn Mergels Kretsche ist eins mit dem Establishment.
 

Interessant wird es wenn die AfD gewinnt, denke dann nehmen sie Maaßen als CDU-Sachsenchef, bekannt ist er ja mittlerweile genug.

 

Unser Trumpi hat die Strategie gegen die Verräter der Nationen, auch Mainstreammedien genannt, geändert, er bezeichnet deren Macht neuerdings als 

 

Lame Duck, kurz Lam
stream

 

das sieht im Lande "deutsch" auch schon gefährlich danach aus, sie verloren durch Frankfurt und Stuttgart jede Glaubwürdigkeit, das wird weitergehen und es ist gut.

 

 

Die Geschichte mit Todesstrafe für Kindermord und Hochverrat ist interessant, auch für uns, die Sheafgesetze gelten immer noch, die BRD Administration kann jederzeit ebenfalls durch die Militärstaatsanwälte der USA "behandelt" werden, also behalten wir dies im Hinterkopf , heraus kann die "Elite" nur noch durch einen Friedensvertrag, was durch uns dann verhindert werden muß.. 



Wer wird Verhandlungspartner sein?
Wenn es die BRD-Kriminellen sind, dann wandert besser aus. 

 

 Im Irrenhaus lebt es sich  nicht so gut..

 

 

 

 

 

ENDE