Samstag, 3. August 2019

Patrioten gewinne in den USA das Match.



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/08/rv-intelthoughtsnews-all-posts-for.html











Slam-Dunk (Knall-Tiefpunkt? ) positioniert, Erwartungen sind eine Ablenkung vom Ziel
Episode 1933



Die BLS

 ( https://www.bls.gov/oes/2018/may/naics5_511110.htm )

berichtete gerade, dass die Wirtschaft weiter zunimmt, die Schwarzbeschäftigung auf Rekordniveau liegt und Arbeitsplätze in der Fertigung geschaffen werden. 

 

Die ökonomische Erzählung wird vollständig von den Patrioten kontrolliert. 

 

Trump und Xi verhandeln über ein neues Handelsabkommen. 

 

Der gesamte Wirtschaftsplan liegt im Zeitplan, wir werden in die nächste Phase des Plans eintreten. 

 

MO sagt, dass sie nicht für das Amt des Präsidenten kandidieren will. Das EC-Haus wurde aufgebrochen. 

 

IG-Bericht über Comey wird sehr bald veröffentlicht werden, dies ist nicht der vollständige IG-Bericht, dies ist ein Teil davon, der sich auf Comey konzentriert. DOJ macht sich bereit, JW Ohr Daten zu übergeben. 

 

MSM versuchen nun, dem Fall Epstein voraus zu sein und versuchen, das Gebäude auf der Insel zu erklären. JR zog seine Nominierung zurück, Trump ist nun bereit, einen anderen zu wählen. 

 

Die Deklassifizierung, der OIG-Bericht und andere Untersuchungen stehen vor der Tür, während wir uns diesem Zeitrahmen nähern, werden der[ DS] und MSM ihre Stories veröffentlichen, um dem, was kommt, voraus zu sein, 

 

der[DS] wird die Idee eines Ereignisses vorantreiben und wir werden sehen, wie FN in die Öffentlichkeit gebracht wird, das wird alles scheitern, die Wahrheit wird es sein. 

 


                                          x22report




Ende