Freitag, 4. Februar 2022

Intel Zusamm. 04. Feb.22 + Sondermitgliedschaft + Aktuelles + auch von mir im Text.




https://youtu.be/NZztqVB-n20

 

Kraftvolle Manifestationsenergie Live: zur Öffnung in Februar

 

💥💥💥 💥💥 

Und jetzt das BOOM! 
🇺🇸 auf das wir alle gewartet haben:

1. Wir sind bereit, (Covid)Nürnberg 2.0. zu beginnen 🙏🏻

2. ... und das Militär ist der EINZIGE WEG!💥💥💥
💥💥

 

    Baerbock #Lawrow #Putin

Bearbock Bedeutungslos | Selenskij bittet Westen keine Kriegstreiberei zu betreiben


Jetzt fehlt noch der Lösungsvorschlag für alle Beteiligten. Die UKRAINE könnte geschickt Politik machen,  wenn sie 
N E U T R A L wäre. 
Selinskij💥: schaffst DU das?
 
Das möchte ich hier einbringen. Als allseits befriedigenden 
neutralen Sicherheits-Streifen zwischen NATO und Russland. Wir haben damit im neutralen Österreich beste Erfahrungen gemacht. Und die Kunst der Diplomatie unter Kreisky sprechen lassen.


 https://einheit.at/

6629 (heute schon 7310)  Unternehmen aus Österreich für Miteinander der Gesellschaft & freie Impfentscheidung. Österreich kämpft sich seine Freiheit zurück.


 

Einblicke in die (rechtliche, GESARA) Souveränität (Freiheit).

Eine Person (Geburtsurkunde, juristische Person,) & oder ein Mensch sein, welches uns Patrioten der Mitte seit Jahren bewegt. Erst in dieser jetzt kommenden Zeitqualität von GESARA lässt sich Souveränität des Menschen umsetzen, wenn man weiß, wie das geht und wie es rechtlich möglich ist.  Auch ein Staat muss letztlich Souveränität erlangen können. Das erfordert gänzlich neue Politiker (Ältestenrat) welche im Herzen beseelt,  vom Schöpfer, von oben,  durch ihre Chakren hindurch beeinflusst werden und diese Eingebungen befolgen können. Jeder Mensch ist Schöpferwesen, und vom Schöpfer dazu inkarniert. Bislang konnten Cabal Politiker nicht  in lichten Ebenen hineinriechen, sie ist für sie nicht erreicht-unspürbar. Cabale aus der 3. Dimension können nicht in höhere Dimensionen switchen. Durch Ariman wird es ihnen verwehrt.


 Neue Politik, welche der Ältestenrat, der Patrioten der Mitte, machen wollen, wird direkt vom Schöpfer über jeden dieser letztlich 12/13 Räte offenen Chakren empfangen, um sie zu lenken und zu beeinflussen.  Daher müssen diese Räte wissen, was Channeling ist und wie man es erspüren, erfahren kann. Diese Eingebungen und ein langjähriges praktisches Wissen lassen in aller Ruhe gründliche, weitreichende, prosperierende Politikvorschläge zu. Welche danach über Fachminister an die Menschen, das Wahlvolk herangetragen werden, welche darüber  über Telefon App abstimmen sollten. 

Statt den Bilderbergern, dem Club 33 und seiner Think-Tanks lassen wir uns vom Schöpfer beraten.

Das ist Neue Politik im  Neuen Paradigma einer MWO 


 

💫💫💫

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 ...1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne. Danke!

 💥

  

💥 
 

https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/02/03/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-february-3-2022/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 

 

 

Heim Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 4. Februar 2022

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 4. Februar 2022

 
 
 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Fr. 4. Februar 2022

Zusammengestellt Fr. 4. Februar 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Das US-Militär Defense Ready wurde auf Stufe Defcon Drei angehoben!

GQQQQQQ!!! Trucker für die Freiheit. GQQQQQQ!!!

Unterstützen Sie die Proteste des weltweiten Freiheitskonvois gegen Impfstoff- und Maskenpflichten

Halten Sie einen Vorrat an Lebensmitteln, Treibstoff und wichtigen Vorräten für 2-3 Wochen bereit.

„Der Traum einer Nation“

07. November 2021 – #4808 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

 


Die White Hats haben die totale Kontrolle. Trucker und Farmer protestierten weltweit für The People gegen Tyrannei. Wenn Sie dachten, der Kanada-Konvoi sei unglaublich groß, warten Sie, bis Sie den US-Konvoi von Kalifornien nach Washington sehen, dem sich Trump-Anhänger, Patrioten, Qanons und digitale Krieger anschließen.

Am Do. Am 3. Februar lagen sowohl die US-Stromversorgung als auch die Flugzeuge auf Eis, als ein massiver Wintersturm über das Land hinwegfegte. Starker Schneefall, Eisregen und außer Kontrolle geratene Winde erschütterten die Nation, was zu erheblichen Reisekomplikationen führte.

Die Nationalgarde und das US-Militär waren in höchster Alarmbereitschaft, ebenso wie Militärs auf der ganzen Welt. Washington DC schien sich auf den Abriss bestimmter Gebäude vorzubereiten, darunter das Weiße Haus. In der Innenstadt von Los Angeles fanden Militärübungen statt. Haben sie trainiert oder war es eine echte Militäroperation? 

 https://m.youtube.com/watch?v=IXqIAm7O7MY

 

Am Do. 3. Feb. Erdbeben erschütterten kleine Inseln entlang eines großen unterirdischen Tunnelsystems für Kinderhandel, das die Allianz zerstörte.

Der Covid-Betrug wurde aufgedeckt: 5G verursacht Covid- und Herzinfarkte. Pfizer-Impfstoff gefüllt mit pulverisierter Graphen-basierter 5G-Nanotechnologie gefunden. Vaxed, die an Herzinfarkt starben, haben Venen, Arterien, die mit gummiartigen Klumpen gefüllt sind. Das New England Medical Journal veröffentlichte kürzlich, dass Covid-19-Impfstoffe Spike-ähnliche Proteine ​​produzierten, die zu Myokarditis und neurologischen Problemen führen könnten. Zugelassene PCR-Tests von Pfizer Executive funktionieren nicht, haben niemals Strahlung und enthalten sie nicht.

Während die breite Öffentlichkeit Truckers for Freedom Convoys gegen Covid-Mandate auf der ganzen Welt nachdrücklich unterstützte, wurde von den Kabalen erwartet, dass sie sich mit Cyber-Angriffen auf das globale Stromnetz rächen würden. Die daraus resultierende Knappheit an Nahrungsmitteln, Treibstoff und Gütern musste die unmittelbar bevorstehende Notwendigkeit des Kriegsrechts anheizen.

Laut Bruce am Do. 3. Feb. Banker erhielten eine endgültige Geheimhaltungsvereinbarung (NDA), die sie unterschreiben und unverzüglich zurücksenden mussten. Tier 4B (wir, die Internet Group) wurde mitgeteilt, dass sie innerhalb der nächsten Tage eine Benachrichtigung erhalten würden, um Termine zu vereinbaren. Die Liquidität der Anleihegläubiger würde über Nacht am Donnerstag beginnen.

 


BRUCE STUSS als Blitzblödmeldung kommt wieder besonders stark zum Tragen. Wenn er nichts weiß, so soll er auch nichts schreiben... das muss mal gesagt werden! Eigentlich fordere ich schon jetzt bald eine gerade Aussage  - diese müsste jetzt möglich werden - weil der wichtige deep state aus dem Weg geräumt wurde. 

Eilig dürften es die Allianz Redemption Geldmanager nicht gerade haben. Wir wissen alle schon, dass gleichlaufend auch die Politik ins GESARA und QFS ins Gleichgewicht und zum Einsatz offiziell kommen muss. 

Langsam müsste das schon alles  im Schwung kommen...Mir kommt immer vor, die USA sperren in Wahrheit den Fortschritt, während China und Russland immer  einen Schritt weiter sind. 

Vonseiten Europas muss man überzeugt sein, in den USA herrschen nur mehr Wahnsinnige, Triebtäter, Pädophile, Schauspieler oder Doppelgänger.

Es wird fad  Freunde der Blasmusik. 

Bei uns in D.A.CH. ...  Es ist noch nichts von Politikwechsel mit GESARA Ingredienzien zu hören oder zu sehen. 

Dafür wechselt ununterbrochen das internationale  Militär in D.A.CH. und darüber hinaus ihre Leute aus...(egal ob Russland oder Amerika, oder sonst wer). Wie lange spielt man noch das Hütchenspiel Ukraine versus Russland, wenn Lösungen am Tisch liegen? Auch das Thema Russland NATO wird seit ewig und lang schon miteinander besprochen - nichts sieht man.  

Alles geht immer stärker zulasten der immer ärmer werdenden Bevölkerung, überall...  auch in ganz Europa... , welche Corona geschädigt sind. Es gibt keine offiziellen Konzepte für "the day after", oder will man alles im Chaos ersticken.

Was soll das und warum wird das so gemacht..? 

Wir reden immer von der Wahrheit und Aufklärung, geschehen tut aber das gegensätzliche ... Chaos pur in diversen Staaten. Oder seht ihr das anders..?

 

 

A. Die Fortsetzung von The Fall of the Cabal Teile 1-16: https://www.bitchute.com/channel/ws4fMTn6yNc7/

B. Der Fall der Knechtschaft Teile 1-10. https://rumble.com/vty7gg-the-fall-of-bondage.-part-1-10..html

C. Do. 3. Februar 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#:

  • Heute Do. 3. Feb. Banker erhielten die endgültige Geheimhaltungsvereinbarung (NDA), die sie unterschrieben und zurückgeschickt hatten.
  • Tier 4B (uns, die Internet Group) wurde mitgeteilt, dass sie innerhalb der nächsten Tage eine Benachrichtigung erhalten würden. In den verschiedenen Zeitzonen kamen 2.585 E-Mails gleichzeitig heraus
  • Die Anleihegläubiger warteten immer noch auf Liquidität, die heute Abend und morgen über Nacht heraussickern könnte.
  • Der Irak hat seine Regierung am Sitz , deren Ankündigung in den nächsten Tagen bevorsteht – das würde ihren neuen internationalen Dinar-Kurs einschließen.

D. Echte Nachrichten-Highlights für die nächste Woche:

E. Freedom Convoy Proteste weltweit gegen Impf- und Maskenvorschriften:

  • Freedom Convoy Belgium, Freedom Convoy US, Freedom Convoy Europe kamen.
  • Justin Trudeau Gov't plant Move to Hit Truckers Again: https://resistthemainstream.org/justin-trudeau-govt-plotting-move-to-hit-truckers-again/
  • Global Freedom Convoys: Das kanadische Militär weigert sich, sich an dem Trucker-Protest zu beteiligen: Ein Sprecher von DND sagt: „Die kanadischen Streitkräfte sind in dieser Situation nicht an der Strafverfolgung beteiligt, und es gibt keine Pläne für eine solche CAF-Beteiligung.“
  • Kanadischer Trucker: „Jedes Dorf, jede kleine Stadt muss für unsere Freiheit und für unsere Freiheit eintreten“
  • Trucker sind immer noch in Ottawa unterwegs, um gegen die Tyrannei von Covid zu protestieren. Sie werden nicht so schnell gehen. Abschleppunternehmen haben sich geweigert, der kanadischen Polizei bei der Beschlagnahme des Freedom-Konvois zu helfen.
  • Ein LKW-Konvoi ist heute Abend für den Protest an diesem Wochenende in Quebec City eingetroffen.
  • Es gab Berichte, dass amerikanische und kanadische Trucker die Emerson-Grenze blockieren , indem sie „langsame Rollen“ ausführen. Die Trucker stören abwechselnd den Verkehr, indem sie extrem langsam fahren. Die Emerson-Grenze liegt zwischen Winnipeg, Kanada und North Dakota / Minnesota (USA).
  • Justin Trudeau ruft die Armee um Hilfe. ARMY: Du verlangst mehr, als wir im Moment geben können.
  • Kanada: Ein Zustrom von Trucker-Demonstranten kommt aus allen Provinzen und wird sich voraussichtlich an diesem Wochenende dem Freiheitskonvoi in Ottawa anschließen .
  • Kanadische Farmer und Trucker haben die Grenze in Sarnia zwischen Michigan und Toronto geschlossen.
  • US Trucker Strike Freedom Convoy, um von LA nach DC zu fahren. Navy Seal Michael Jaco: Trucker wenden das Blatt der Korruption, während Minister Mandate in ganz Kanada fallen lassen! Uns bald! – Muss Video | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)
  • Australien: Die Freedom Truck Convoys begannen eigentlich in Australien, wobei das Konzept schnell von den kanadischen Truckern aufgegriffen wurde, die die Freedom Movement weltweit vorangetrieben haben.
  • Kanada: Mit der vollen Unterstützung einer dankbaren Nation und Millionen von Bürgern weltweit kontrollierte die Canadian Truckers Freedom Movement weiterhin das kanadische Kapitol und die US-kanadischen Grenzen.
  • Heute Do. Am 3. Januar gab es über 100 Schüler der Washougal High School in der Nähe von Vancouver, die einen Streik wegen Maskenmandaten veranstalteten.
  • Studenten in Oakdale, Kalifornien . Eine große Gruppe von Schülern, die mit den Maskenpflichten fertig waren, marschierte ohne Maske zur Schule und weigerte sich, ihre Lungen mit recycelter abgestandener Luft aufzublasen. Sie lehnten Masken im Unterricht ab und wurden in der Turnhalle isoliert. Zuvor wurden sie in einem verschlossenen Büro festgehalten und durften ihre Eltern nicht anrufen. Am nächsten Tag legten mehr als 500 Studierende an allen Campus des Landkreises als Zeichen der Solidarität ihre Masken ab. Es wurde auch bekannt, dass ein alleinerziehender Vater in Denver, Colorado, unter Hausarrest gestellt wurde, nachdem er von Schulwächtern angegriffen worden war, die zuvor seinen 7-jährigen Sohn im Fitnessstudio eingesperrt hatten, weil er keine Gesichtsmaske trug.
  • Die Polizei blockiert die Zufahrten zu den Camps von Truckern , die Gebiete an der Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Kanada besetzt haben, aber trotzdem gelingt es den Menschen, durchzubrechen, wodurch die Zahl der Demonstranten merklich zunimmt. Landwirte in Kanada beteiligen sich aktiv an den Protesten, indem sie landwirtschaftliche Spezialausrüstung für Bewegung und Blockade einsetzen

F. Echte Nachrichten-Highlights für Do. 3. Februar:

  • Do. 3. Feb. 2022 US Power & Flights on Ice: „Erwarten Sie Ausfälle“, da ein massiver Wintersturm auf 100 MN in den USA niedergeht. Starker Schneefall, Eisregen und außer Kontrolle geratene Winde haben die Nation erschüttert, was zu erheblichen Reisekomplikationen geführt hat. (Reuters). Eissturmwarnungen wurden von Texas nach Colorado, durch den Mittleren Westen und nach New York herausgegeben. „Erwarten Sie Stromausfälle und Baumschäden … Reisen könnten unmöglich sein“, sagte der National Weather Service.
  • Ein Wintersturm zieht über Texas herein, Bitcoin-Minenarbeiter schalten ab, um ERCOT zu schützen
  • https://www.cnbc.com/2022/02/03/winter-storm-descends-on-texas-bitcoin-miners-shut-off-to-protect-ercot.html
  • Heiraten. 2. Feb. Tödliche Überschwemmungen trafen Haiti und zwangen Tausende, Schutz zu suchen.
  • Europäische Ölhafenterminals von Cyber-Angriff getroffen.
  • Weitere 8.500 US-Truppen sollen in Alarmbereitschaft und in Bereitschaft für weitere Stationierungen in Osteuropa sein.
  • „Facebook“-Aktiensturz: 1 Mio. Nutzer in den USA und Kanada springen in einem einzigen Quartal ab! Die Aktien der Muttergesellschaft von Facebook stürzten zum Handelsschluss am Mittwoch um 21 % ab.
  • Präsident Biden: Letzte Nacht Mi. Am 2. Februar 2022 führten die US-Streitkräfte auf meine Anweisung hin erfolgreich eine Operation zur Terrorismusbekämpfung durch. ISIS-Führer Abu Ibrahim al-Hashimi al-Qurashi wurde bei dem US-Angriff in Idlib, Syrien, getötet: https://twitter.com/POTUS/status/1489219116732928004?s=19
  • Der nationale Arm von Black Lives Matter schloss alle seine Online-Spendenströme nach einer Untersuchung, die den Mangel an finanzieller Transparenz der Wohltätigkeitsorganisation aufdeckte. https://www.washingtonexaminer.com/news/black-lives-matter-shuts-down-fundraising-days-after-liberal-states-threatened-legal-action
  • Die Taliban wollen Trump zurück. Taliban kämpfen traditionell gegen den Iran. Das habe ich gesagt, und kurz danach kam es zu einer Mini-Invasion der Taliban auf iranische Stützpunkte. Die 2 Tage vor dem Zeitplan für die Königin sind 2moro 4. Feb. Ok, ISIS & vielleicht Al-Quaida-Führer herausgenommen. Die nächsten 24 Stunden werden sehr interessant. False Flags/Revenge, um zu diesem Auslöser und Ereignis zu führen. … Schleudertrauma347

G. Internationaler Kinderhandel:

H. Erdbeben, DUMBS und unterirdische Tunnel: Wenn RT News Erdbeben veröffentlicht, werden sie mit DUMBS …Whiplash347 verknüpft

  • Erdbeben der Stärke 6,5 erschüttert den Norden Perus in der Nähe der Stadt Guayaquil – EMSC
  • Do. 3. Feb. 2022: Erdbeben und Tsunami auf der Alaska-Halbinsel; Erdbeben auf der Insel Kermadec; Erdbeben in Timor-Leste

I. Kriege und Kriegsgerüchte:

J. Covid/Vax-Hoax:

  • Die Vaxed, die sterben: Einbalsamierer finden Venen und Arterien, die mit nie zuvor gesehenen gummiartigen Klümpchen gefüllt sind. Der zertifizierte Einbalsamierer und Bestattungsunternehmer Richard Hirschman hat Arterien und Venen mit unnatürlichen Blutgerinnseln aus seltsamen faserigen Materialien entdeckt, die das Gefäßsystem vollständig ausfüllen. Berichten zufolge starben viele der Opfer an Herzinfarkten und Schlaganfällen. Herr Hirschman berichtet, dass er auf Widerstand stieß, als er versuchte, diese geimpften Patienten einzubalsamieren und dann diese seltsamen Materialien fand und sie aus den großen Gefäßen der Leichen zog.
  • FDA gibt Warnung zu 2 zurückgerufenen COVID-19-Tests heraus: https://resistthemainstream.org/fda-issues-warning-on-2-recalled-covid-19-tests/?utm_source=telegram
  • Die CDC ist KEINE Bundesbehörde, sondern ein privates Unternehmen , das im Namen seiner Interessengruppen arbeitet, zu denen die Pharma- und Impfstoffindustrie gehört, die von der Ausbreitung von Krankheiten profitieren, nicht von echter Prävention und Heilung. Das Unternehmen besitzt mehr als 32 Patente auf DEADLY-Viren.
  • Project Veritas veröffentlichte ein Video eines Whistleblowers des Gesundheitsministeriums von Louisiana, in dem behauptet wurde, dass sie die Zahl der Covid-Fälle gezielt erhöhen, um Profit zu machen.
  • Norwegen und Schweden werden die Covid-Beschränkungen im Februar beenden. Litauen wird den Gesundheitspass aufgeben, der ein Mandat für den Zugang zu nicht wesentlichen Geschäften, Dienstleistungen usw. war.
  • Premier Scott Moe aus Saskatchewan, einer kanadischen Provinz, die an die USA grenzt: „Es ist an der Zeit, alle verbleibenden Covid-Maßnahmen und -Beschränkungen zu beenden.“
  • Whistleblower des Gesundheitsministeriums von Louisiana behauptet, Covid-Fälle seien aus Profitgründen aufgeblasen worden: „Er hat sich Schusswunden zugezogen und wurde als COVID codiert“
  • „Die wiederholte Billigung der kriminellen Massenimpfkampagne durch den Vatikan bestätigt das uneingeschränkte Bekenntnis der Hierarchie zur globalistischen Vulgata, ohne die geringste Rücksicht auf ernsthafte Kritik an sogenannten Impfstoffen.“ Erzbischof Carlo Maria Vigano aus Italien: https://www.scribd.com/user/63538778/Jim-Hoft#from_embed https://www.scribd.com/document/556454294/Second-Response-Dr-Citro-to- SPAEDER-Deutsch-23.01.2022#from_embed
  • COVID ist in Schweden vorbei.

K. Must-Watch-Videos:

L. Die Welle und die Spaltung, Mel Q 21. Dez. 2021:

  • Die CIA/Mossad, das Justizministerium, das FBI, SDNY, Deutschland, Australien, Obama und Hillarys skandalerfüllte Schattenregierung des Deep State, Deep State Democrats/RINOs, die Hollywood-Elite, Jacob Wallenberg von The Cabal, der Vatikan und die Königin von England, die die Befehle erteilen . Diese schlechten Schauspieler der Neuen Weltordnung planten die Covid-19- und Impfstoffkatastrophe, in der wir derzeit leben, damit sie die Weltwirtschaft und -bevölkerung lähmen könnten. Sie haben auch eine Armee illegal eingewanderter Krimineller aus El Salvador, Honduras, Guatemala, Mexiko und den Ländern des Nahen Ostens angehäuft, um über die Südgrenze hereinzukommen, um Amerika weiterhin von innen heraus für ihre Agenda der Eine-Welt-Regierung zu schwächen. Die von der Kabale bezahlten Schläger von BLM und Antifa werden ebenfalls dazu beitragen und die „sicheren Zonen“ der Demokraten in den USA schwächen
  • Ihr Handelsplan umfasst auch die Ernte und weltweite Lieferung von Adrenochrom von Kindern mit Hilfe von Shell Oil-Pipelines. Die Schiffe sammeln die Substanz (F-Assets/Intel) aus den Pipelines und liefern sie an Einzelpersonen, basierend auf einem Klassensystem, in dem die Rangfolge die Verwendung dieser Assets bestimmt, die als Futtermittel verwendet werden. Von Armut betroffene Orte wie Haiti werden als Austauschunterkünfte eingerichtet, wobei humanitäre Hilfsorganisationen wie das Rote Kreuz und politische Organisationen wie die Clinton Foundation genutzt werden, um Opfer des Menschenhandels durch Adoption oder auf andere Weise zu fördern, und das Geld wird zurück zu den Schiffen und Menschenhandelsprogrammen geleitet.
  • Sie planen auch die Schaffung eines massiven X22 Coronal Mass Ejection CME, der 3 Tage lang die Sonne verdunkeln und auch den Vulkan La Palma Cumbre Vieja auf den Kanarischen Inseln heftig ausbrechen lassen kann, was einen geschätzten 80-160-Fuß-Tsunami im Atlantik verursachen könnte Welle, die die gesamte Ost- und Südostküste der Vereinigten Staaten, die Nordküste Südamerikas, 300-Fuß-Wellen für die westafrikanischen Küsten und 20-Fuß-Wellen für südwestliche Teile Europas und Großbritanniens überholen wird. Diese Welle wird Millionen von Menschen töten und Milliarden von Dollar an Immobilien und Tourismus zerstören; und der einzige Grund für sie, dies zu tun, ist, ihre Verbrechen zu vertuschen. Sie bedrohen auch das Leben von mir und meiner Familie, da ich weiterhin darüber spreche, werden wir uns verstecken müssen, um Konsequenzen von ihnen zu vermeiden. Übrigens ist keiner von uns selbstmörderisch. Der 16-Jahres-Plan zur Zerstörung Amerikas & Infiltration & Kündigung & Todesdrohungen & La Palma Tsunami & LP Tsunami

M. Operation Büroklammer:Das Clinton CIA News Network wird in 1000 Teile zerstreut. Beginnen Sie mit Operation PAPERCLIP, auch bekannt als Operation OVERCAST. Es sagt 1600 ungerade, aber weitere Forschungen sagen 12000 ungerade. Der Schmuggel von 12000 Nazis in Amerikas (USA, Argentinien & Chile) Chile = Forschung Chile und Antarktis. Siehe Corona-Varianten = Antarktische Inseln. Die Antarktis nach dem Zweiten Weltkrieg birgt große Geheimnisse. Siehe Otto Skorzeny [Deathbed Confessions] – Adolf Hitlers Leibwächter und Attentäter, der George Bush Senior nach Amerika schmuggelte. George Bush Snr war wirklich George H. Scherff Jr und er war Deutsche Marine. Die Familie Scherff steht ganz oben im Skull n Bones 322 Cult. Er wurde mit anderen geschmuggelt und brachte das NAZI Mind Control Program, bekannt als MK ULTRA, mit. Gehen Sie jetzt und sehen Sie sich [D5] 5. Dezember 2017 die Beerdigung von George Bush Snr und die Umschläge an. Er hat sie alle aufgegeben.https://www.google.com.au/amp/s/www.history.com/.amp/news/what-was-operation-paperclip

N. Theragrippers-Technologie oder verdeckte Impfung über PCR-Tests.Mehrere Experten und ehemalige führende Journalisten wie John O'Sullivan warnen davor, dass die massive PCR-Testkampagne ein getarntes Impfprogramm der WHO sein könnte. O'Sullivan bezieht sich auf eine neue, an der Johns Hopkins University entwickelte Technologie, die eine verdeckte Impfung durch einen PCR-Test ermöglichen soll. Inspiriert von einem parasitären Wurm, der seine scharfen Zähne in den Darm seines Wirts bohrt, haben Forscher der Johns Hopkins University winzige sternförmige Mikrogeräte entwickelt, die sich an der Darmschleimhaut festsetzen und Medikamente an den Körper abgeben können. Diese winzigen Geräte, bekannt als Theragripper, bestehen aus Metall und einem dünnen Film, der seine Form ändert. Sie sind mit hitzeempfindlichem Kerosin bedeckt und nicht größer als ein Staubkorn. Wenn die Kerosinbeschichtung von Theragripper Körpertemperatur erreicht, Die Geräte schließen und klemmen selbstständig an der Dickdarmwand. Aufgrund der Versiegelungswirkung werden winzige sechszackige Vorrichtungen in die Schleimhaut eingebettet und am Dickdarm befestigt, wo sie festgehalten werden und ihre Medizin nach und nach in den Körper abgeben. Schließlich verliert der Theragripper seinen Halt am Gewebe und wird aufgrund der normalen Funktion der Magen-Darm-Muskeln aus dem Dickdarm entfernt. Das Forschungsteam der Johns-Hopkins-Universität veröffentlichte am 28. Oktober 2020 auf dem Titelblatt des Magazins Science Advances die positiven Ergebnisse einer Tierstudie und bestätigte, dass die neue Technologie einwandfrei funktioniert: „Hier berichten wir, dass aktive mechano-chemische therapeutische Griffe, die von Magen-Darm-Parasiten oder Theragripper können 24 Stunden im Gastrointestinaltrakt lebender Tiere überleben, indem sie sich autonom an Schleimhautgewebe anheften. Wir beobachten auch einen merklichen Anstieg der Halbwertszeit um das Sechsfache, wenn die Ripper-vermittelte Abgabe des Modell-Analgetikums Ketorolac-Trometamin verwendet wird. Diese Ergebnisse sind ein hervorragender Beweis dafür, dass formwandelnde und selbstverriegelnde Mikrogeräte die Wirksamkeit der langfristigen Arzneimittelabgabe verbessern.“

 .

  •  
 

 


 

Eine interessante Annahme könnte hinkommen... OMICRON is a Microwave - ein Verbrechen, ähnlich der chemtrails..

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/engelsburger-neuigkeiten-galaktische.html

Engelsburger Neuigkeiten: Galaktische MEDBETTEN. > HEILER GESUCHT mit spiritueller Erfahrung. 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/plan-einer-globalen-weltregierung.html
Wissen ist wichtig!
Plan einer globalen Weltregierung: wirklich nur Verschwörungstheorie?

https://www.youtube.com/watch?v=Q2Jc6VPEKb8

Ihr müsst euch ansehen, was in ihren Schmierblättern getan und gesagt wird

 
"Aurora - The Galactic Föderation" < contact@thegalacticfederation.com <
 
DER BEWUSSTSEINSWANDEL IST BEREITS IN VOLLEM GANGE, UND DER PLANETARISCHE BEFREIUNGSPROZESS BEWEGT SICH AUF SEINEM VORBESTIMMTEN KURS. 
EUER BEITRAG IN DIESER ZEIT BESTEHT DARIN, EUCH DARAN ZU ERINNERN, DASS IHR SOUVERÄNE, MÄCHTIGE WESEN SEID, DIE IN DER LAGE SIND, ALLES ZU MANIFESTIEREN, WAS IHR EUCH WÜNSCHT.
 

 

 
 
 

 

********

 https://de.wikipedia.org/wiki/Garantiertes_Mindesteinkommen

Garantiertes Mindesteinkommen 

(Mindestsicherung weltweit)

Schrammt im Netz zumeist an der Faktenlage vorbei und beinhaltet  kuriose, cabale Argumente.

Die UNO hat nach vielleicht 77 Jahren hauptsächlich nichts gemacht, als sich selbst verwaltet, auf Kosten der Mitgliedsländer und auf Kosten der Steuerzahler. Die Menschen hungern, führen Kriege und Kinder sterben, bis heute. Wohl gewollt vom deep state, weil es gibt zu viel Menschen auf Mutter Erde (Guidestone). Ähnlich der Einkindpolitik des Kommunisten MAO in China, was den ganzen weltpädophilen Handel über Kasachstan und Ukraine nach Europa erst  ankurbelte, den jetzt Trump und das Allianzmilitär zu planieren versuchen. Von den Abscheulichkeiten will ich im Moment gar nicht reden. 

Diese Verbrechen geschehen bewusst überall am Planeten. 

Das rigorose Abstellen wird  möglich, weil es als Vorläufer für das neue QFS Voraussetzung sein muss (Pädophilie ist in der Hochfinanz traditionell weitverbreitet.)  Sowie auch Kriege nicht mehr möglich sein werden, wegen der haftbaren, prosperativen Golddeckungen durch die konfuzianischen, asiatischen Elder Monarchen. Hält sich zukünftig ein QFS Staat nicht an die Regeln, wird das Geld  für alle Bewohner sofort abgedreht - Quanten-automatisch sozusagen.

Das ist Ur-elitäre Faktenlage, welche gerade umgesetzt wird (Hier agiert die absolute  Spitze der Menschenpyramide).  Siehe meine täglichen https://dinarchronicles.com/intel/   Übersetzungen. Auch wenn dieses Wissen oft abgetan wird, 

... es gibt noch einen Grund diese Themen ernst zu nehmen. 

Der Schöpfer verlangt es, und 99 % der Menschen wollen es. 

 

Jetzt oder nie: wenn wir ins neue Paradigma kommen, ins SAT YUGA Zeitalter).

 

Ausgangsbasis und grundlegende Argumentation für eine Mindestsicherung weltweit.

Grundlegend ist Mutter Erde (Materie) ein Lebewesen wie auch die Sterne im Universum. Der Schöpfer hat sich was gedacht als er ursprünglich die Menschen auf die Mutter Erde schuf. Erst danach kamen Dunkelkräfte ins Spiel, welche alles Denken (DNA) auslöschten und die ehernen Lebensgründe gewaltvoll veränderten (Steinzeit, Römer, Vatikan), Entwicklungen wieder abwürgten und Entwicklungen in die Vergessenheit zwangen. Entwicklungsstufen wurden so mit Gewalt gekippt, Völker streichel fertig untertänig gemacht. 

-------

Von Grund auf vom Schöpfer bedacht...

,.. Mutter Erde und wir Menschen bilden sozusagen eine Symbiose.
 
Mutter Erde gibt und verlangt, 
die Menschen geben und verlangen.
Voraussetzung ist:
 "WIR Lichtmenschen lassen beide überleben".
Wir haben gar nicht das Recht,  wem davon 
untertänig zu machen, zu zwingen.
 
Geld ist Mittel zum Zweck, aber nicht Bedingung. 
Ob Papiergeld oder Elektronik Geld. 
Beides macht Sinn im Moment-Unsinn.
 
GESARA ...
... beackert dieses Themenkonstrukt mit nur mehr einer  Leitversteuerung 
(15-17 % - statt bis zu 80 % von 100 %)
 
Mehr ist für Schnelldenker eigentlich nicht zu sagen. Für Andere, welche die Arbeit voranstellen um zu überleben, sind dem dunklen Kreis des deep state verhaftet, also im  Rad der Versklavung drinnen wie ein Hamster (Hamsterrad), und bei der menschenunwürdigen Ausbeuter Cabale angesiedelt (dunkle Beamtenschaft der Herrscherschaft - nicht FREI)))). 
 
Dabei werden für Arbeit noch Steuern verlangt, das ist ein zynischer Affront (Brüskierung).  
Arbeit soll eigentlich keine Arbeit im anerzogenen Verständnis sein,   sondern Wunschtätigkeit was zu (er)schaffen.
 Arbeit ist sozusagen KUNST und kommt vom KÖNNEN, (Schulbildung)
vom freiwilligen Erschaffen wollen.

Arbeit, die man gerne macht und nichts mit dem Geldwesen im Prinzip zu tun hat, ist des Schöpfers weiter Entwicklungs-Philosophie, von Geben und nehmen. 
 
Sich entwickeln in Richtung neues Paradigma.
Eine Katze arbeitet dann, wenn sie Hunger hat, ansonsten schnurrt sie und schläft. Wer will ihr das verbieten?
Wer maßt sich an dem Menschen was zu verbieten, wenn er ehernen freien Gedanken frönt.
Der Jesuit oder der Oberlehrer?

Beispiel: Zahlt man eine(em) Klo Putze(r) 10 000 Euro monatlich, so wird er/sie vielleicht diese Tätigkeit gerne machen ... wenn nicht, muss man noch mehr Lösungen (Geld, Überzeugung) anbieten damit dies geschieht. So ist das freie Leben (Souveränität) beinhart zu erkennen. (Menschenrechte, Selbstbestimmtheit für Mann und Frau, usw.)
 
Eine fortgeschrittene  Gesellschaft kann, muss aber nicht Sozialleistungen anbieten. Wer mehr Sozialleistungen wünscht, muss dafür zahlen.
 
Grundsicherung ist bis auf die Höhe keine Sozialleistung sondern fixer Bestandteil menschlichen Zusammenlebens. 
 
Solche Wünsche, auch dessen unterschiedliche Höhen (Bewertungen, Anpassungen)) haben in Absprache (direkter Wahl) mit dem Menschen und den Ressourcen der Regionen zu tun. Kindergeld, Grundsicherung und Pensionen x 12 im Jahr, fallen unter gerechter Inanspruchnahme von Menschenwürde für eine verantwortungsvolle Bevölkerung an. Geld ist sozusagen Schmiermittel für ein menschengerechtes Leben auf Mutter Erde.

Grundsicherung muss zentral unbeeinflussbar über das neue QFS (Kollateralgeld/Geburtsurkunde / Erfassung / vergeben werden,  
(als Scheck oder Banküberweisung / ist nicht exekutierbar und besonders geschützt zugunsten des Menschen für den täglichen Gebrauch bestimmt)
 
Denn das Quantenfinanzsystem kommt als Schöpfers-Geschenk, wie auch das MED BED Technologie der Tachyonen ist und freie Energie aus dem Universum gewonnen wird,) von höherer Dimension auf Mutter Erde herkommend, zugunsten ihrer Menschen,
 

 
... es ist NICHT hackbar und vom Menschen letztlich gewollt unbeeinflussbar.  Es kommt aus des Schöpfers Hand und soll für die Erdenmenschen zumindest 500 Jahre lang halten. Grundsicherung basiert daher  auf universale Gesetzmäßigkeiten. Und ist im übrigen Garant für prosperierendes Gewerbe, fördert  Familien der Welt, Pflege von Mutter Erde etc. 
 
Schwerpunkt ist aber immer die Überlebenssicherheit der Mutter. Mutter Kind und Mutter Erde. Garant für Menschlichkeit und Fortpflanzung.
 
In kommender Phase und Weiterentwicklung der Menschheit wird Geld nicht mehr notwendig sein, sondern wir reden und handeln - so als auch -   mittels Gedanken-Übertragung. (Verstärkt ab höherer Dimension). Souveränität und Verantwortlichkeit muss voll wirken können. 
 
Auch das muss erkannt und erlernt werden. 
 
Es funktioniert vermutlich nur für  Menschen, deren Baustein DNA rein und sauber erhalten ist. Für Menschen welche entwickelt, maßvoll leben wollen, deren Chakren aufnahmefähig, gereinigt sind.
 
Wer will hier Einfluss nehmen, wie einst Dunkle Kräfte? Diese haben hier nichts mehr zu suchen, wir brauchen Wächter (Weltraum), denn der deep state mit seinen Helferleins, den Cabalen,  sind die wahren Feinde auf Mutter Erde.
 
Verfasst: 
Wolfgang Cejda 
(Boersenwolf)
(Diskussionsthema)

 



 

USN WELTLEITWÄHRUNG gibt es seit 01.01.2022 > GOLDBACKED <
Nur im QFS UMGESETZT.

 

Freunde, Wartende, Patrioten, 

Vereinsmitglieder aus TIER IV.

Es gibt einiges zu erzählen, ihr wisst Intel und die GURUS sind eine Sache, die Faktenlage eine andere. Obwohl diese  Antreiber ihre Berechtigung haben und einige von ihnen mir auch ans Herz gewachsen sind. Aber die Faktenlage verwässern sie seit Jahren alle - ausgenommen Ron Giles einträchtig in die Welt der Träume und Schäume. 

Sie wiederholen sogar hin und wieder ihre Satzstellungen vom vor Jahr. 

Das ergibt Sinn im Unsinn und hält wiederum die Hoffnung auf viel Kohle für ihre Klientel aufrecht!  Weil das Thema ansonsten nur GEHEIM gehalten, vergessen werden würde, und dann nur einige Insider davon profitieren würden. Wie schon oftmals in diesem Jahrhundert so geschehen.

 Im letzten Jahr und bis zum Ende 2021 sondierte man um die 120 000 Anträge weltweit heraus und lehnte sie ab. Denn der herausgefundene deep state und seine Cabale hat mit allen Mitteln versucht, sich ins neue Finanzsystem auf locker einzubringen, weil sie wussten, nur hier bestehen Chancen einfach zu Goldbacked-Geld zu kommen. Also man lehnte alle  RESET AUFWERTUNGEN dieser Leute einfach ab. Das dauerte seine Zeit.

 Wie schon lange geahnt sind alle Verbindungsleute ehemals zur Weltbank und in Abhängigkeiten des Vatikans, oder CIA verwickelt, letztlich Dunkelkräfte. Auch, wenn sie freundlich aus dem Telefon liebäugeln, Profis in Sachen RESET der Währungskorb-Währungen sein mögen,  Denkste, sind es nicht!

 Irritiert waren sie nur kurz, als 2015  der ZIM-BOND als restaurierte Währung? (Lieblings – Bonds der Elders.)  >  aufkam und ihnen nicht so richtig  in den Kram passte. Denn hier kann nur der ZIM Inhaber größere Auszahlungsraten in Absprache direkt beim TTM Gespräch erwirken. Was gut und richtig ist. (Ich kannte immer diese feinen Unterschiede, mischt mich aber nicht ein)

Aber nicht ein Stellvertreter der mehrere Währungsinhaber vertrat, oder bei dem auch gleich die ZIM Scheine abgegeben wurden, mussten nun offiziell Zulassungen besitzen (Vorsicht..?), wenn nicht, dass mögliche Geschäft historischer Werte etc.,   einer betrügerischen Form nahekommt. Das mag die Hochfinanz gar nicht.

 Gut es mögen einige von denen es ehrlich meinen und bei ihrem TTM Termin ihr Klientel an das Redemption Center persönlich weiterreichen ... aber? 

 Anderseits wiederum gibt es für die Hochfinanz keine großen Geheimnisse (warum auch, wenn der deep state planiert ist - verschwunden), alles liegt bis ins Detail bearbeitet für jeden Währungs-Eintauscher auf USN von Tier1 (Staat) bis Tier4 (Wir) als Sichtkonteneinlage bereits am Bildschirm

es ist nur noch nicht freigegeben. 

Was Tier 5  anbelangt bin ich nicht informiert, aber grob gesagt, es wären die Systembanken, welche diese Art von Währungsgeschäften mit freien Kunden  machen dürfen.

 

Bislang war des Cabal Vertreters Credo: 

Beginn mit dem  Irak. Dinar unter Aufsicht der USA. Alle dachten sie, dass wir und auch ihr Klientel noch im alten, jetzigen Finanzsystem die Währungs-Umtausch-Gewinne etc., bekommen werden. Diese könnten sie kassieren und ihr Klientel nach eigenem Vermessen  befrieden. Nicht alle, aber viele dachten so.

Nun, wenn es auch vereinzelt zu Probeauszahlungen (klein), Akkontierungen gekommen ist, so werden 99,99 % nur mehr in USN Begleitwährung weltweit - von Tier 1 - Tier 5  ausbezahlt.

Das ist jedenfalls ab 1. Januar 2022 fix geworden - weltweit. Auch für Russland und China, welche kurz vor Weihnachten 2021 die Stimmungslage in der Hochfinanz anheizten. 

Sie wollten dem Allianzplan gerecht werden.

Allerdings ist nur Russland auf GESARA in der Duma eingeschossen, nicht so XI mit seinen Kommunisten Problemen,  welche hoffentlich bald erledigt sind. Dann wissen wir auch besser über die Einschränkungswelle auf der Welt im NWO CHINA STIL Bescheid, dass sie so nie kommen würde.  Ich meine die NWO Menschenkontrollen mit ihren Ablegern.

 



 

Jetzt müssen alle Verträge im Westen zumindest in USN - wenn noch nicht geschehen -  umgeschrieben werden. Die Verwirrung des Klientel ist groß. Der kleine Mann auf der Straße mit seinen Irak Dinar, Dong und Zim etc.  wurde durch das Hin und Her da oben noch mehr verwirrter.

Während die passenden Redemption Center (Allianz Militärs ...) genau nach Auftrag vorgehen und der lautet: "Ausbezahlt wird für den Westen (so mein Wissensstand) nur im QFS USN-Goldbacked.

Und das ist fix jetzt ab 1. Januar 2022, nichts anderes ist mehr möglich. Kryptowährungen werden abgestellt. Vielleicht gibt es einzelne Absprachen mit den Elders dazu, die wir offiziell noch zu wenig kennen (XRP Schnittstellen vielleicht). 

Bargeld bleibt vorab, viele werden den Wandel vom altem zum neuen Finanzsystem gar nicht mitbekommen.   Es gibt keinen SCHWAB RESET schon gar kein zurück in die FIAT MONEY ÄRA zum Schwarzgeld und der dunklen Finanzmafia.


 Nun fehlt das Pandau (der Gegenpart) GESARA dazu, welches in alle 194 Mitgliedsländern implementiert werden muss. Und das geht nur mit neuen passenden Übergangsregierungen, welche letztlich über das Allianzmilitär organisiert werden müssen. Denn keiner dieser Schmalspur Polit Akrobaten, die jetzt noch triumphieren,  könnten GESARA (Arbeitstitel) Neuerungen nahtlos überzeugend dem Menschen näherbringen. Dazu sind sie zu verhasst beim Volk. Auch würden sie sofort als Betrüger da stehen, die Menschen würden nur noch mehr hinterfragen, wie sie betrogen wurden, etc.  ..., oder? 

Hier muss in allen Mitgliedsländern ein CUT kommen und der Wunsch der Patrioten der Mitte wäre weg mit dem Parteiwesen, und aufstellen einer  Volksregierung mit viel direkten Abstimmungen, nur mehr auf das Volk bezogen, was von einigen Allianzmitgliedern empfohlen, hoffentlich dann auch finanziell unterstützt wird. 

Ein solcher Probelauf findet gerade in Serbien bei der dostojni Srbije der gewissermaßen Großfamilie (100 000e Mitglieder und mehr in allen Städten)  statt. Allerdings haben andere Länder andere Sitten, auf die eingegangen werden muss. Auch die Regionen Verteilung sollte gleich neu kommen. 

Und auch ihnen fehlt das Kleingeld noch.

In Serbien nähert man sich friedlich einem möglichen Zusammenschluss an... allerdings ist das sicherlich Wahlgeplänkel. Ab sofort  gibt es tägliche Aktivitäten in Belgrad. Es sind auch die Themenlage und Wiederkehr prophylaktisch der Könige, welche spirituell gesehen im Kommen sind. 

Wir reden da von Rumänien, Bulgarien und natürlich Serbien. Kein Stein bleibt am anderen, betrifft auch Moldawien und Transnistrien - natürlich auch die Ukraine.

---

Die NATO und die EU wird die nächsten 2-3 Jahre komplett umgebaut, die neuen Richtlinien werden gerade ausverhandelt - ich denke vielleicht auch in Wien? Und ich bin dazu, traditionell gesehen, guten Mutes. 

Der Umbau wird ab 2022 schon beginnen müssen. Das betrifft auch die EU und die UNO + ihren Töchtern.
 


Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 


 

 


 



https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/standig-mehrenden-anzeichen-von.html

👆

Wer mehr über Freimaurer, Illuminaten etc. lesen möchte, bitte den Link
 oben anklicken
 
 

 

RUSSLAND hat gerade Kasachstan eingenommen//
und schaut nach UKRAINE<<<

Selinkskij lenkt ab 29.01.2022 aktuell ein

https://youtu.be/_C9GWon2DUU
.
U
nd, und, und ...Am Plan stehen...





Ein prophylaktischer militärischer Einsatz in der Ukraine scheint kurzfristig immer weniger  möglich zu werden. Russland muss allerdings seine Sicherheit wahren - Punkt.

Alles Weitere sollte mit Verhandlungen gelöst werden. Am besten gibt es einen Weg Putin + Jelinskyi, alles dazwischenreden scheint Cabalen Charakter  zu haben.


  • Die Neutralität der Ukraine könnte daher ins Zentrum rücken...

----------------------------------------------------


 

 


  Wie ihr wisst, ist Judy ( von Trump mehrmals gelobt und ausgezeichnet) +
(vermutlich ihr teils mir bekanntes elitäres, oft gläubiges Redaktions-Team)
 
... mit dem Admin zusammen tätig, seit mir bekannt 2012, unbeeinflusst von MMedien und Nachrichtenagenturen,  durch wohl dem  CIA (die Guten), welche Nachrichten um die Welt imstande sind zu verbreiten.  
(Ich blinzle daher erfahrungsgemäß direkt zu Q und Q+ hin - bin aber nur kleiner Qanon und geistig -spiritueller Fan der elitären White Hat.) 
 
Jeder, der sich Zeit nimmt und die Masse an Nachrichten wenigstens in Ansätzen liest und täglich bearbeitet bekommt mit der Zeit die geistige & spirituelle Verbindung zur Earth Allianz direkt implementiert. Geht nicht anders... ist ein Selbststudium.
 
Das mag nach Indoktrinierung klingen, aber hat uns nicht der Kommunismus und die anderen ...nismusse, so die Konservativen auch die jahrhundertealten beamteten dunkeln Kerzenschlecker,  ebenfalls jahrzehntelang indoktriniert.
(Siehe Ministerialräte, Sekretäre, Richter, Militärs, Polizei etc...) .
 
 Ist es nicht an der Zeit anzufangen selber zu denken. 
Entscheide dich daher selber in welche Richtung du hin tendierst. 
zum Menschen, 
zum deep state oder Cabale,  
zum NWO Maschinen Menschen. (Transhumanismus)
 
Ich entscheide mich zum Menschen und zur MWO zum menscheln!
 
 
Daher ist es so wichtig unsere Wurzeln, den Werdegang und die Erfahrungen daraus (Stammeskulturen, Römer, Rittertum, Monarchen, Bauern, Bürgerschaften, Arbeiter) besser kennenzulernen, weil die immer wiederkehrenden Inkarnationen uns auf die heutige Mutter Erde, direkt vom Schöpfer ausgesucht, wieder begegnet. 
Daher: ohne diesen elitären, spirituellen Rückhalt werden wir uns in Zukunft nicht halten können. Wir müssen die Erfahrungen aus dieser Lade/Kiste sammeln, werten und das beste daraus übernehmen.
 
Geschichte basiert auf Wiederholungen, nur immer etwas anders zusammengestellt. Das wissen auch die Vatikanischen, der deep state. 
 

Wir sind aufgerufen mit Spazierengehen unsere Volkes Meinung kundzutun - es geht um unser Überleben schon in naher Zukunft. 

Alles zieht sich 2022 zusammen, was 2020, 2021 angeleiert wurde. Wir müssen genau hinsehen, wer Licht oder Dunkelkraft ist. Wir müssen das redaktionell besser herausarbeiten. Zu tief sind wir in unserem Leben im Sumpf des Wahnsinns aufgewachsen und sind es schon fast gewohnt immer stressiger mitzuspielen. Wir wissen oft nicht, dass wir leiden. So schön kann das Leben im lichten Zeitalter sein. >>> Hauskatzen <<<  schön.

 (Schaffe, schaffe, Häusle baue, wenn du schon ein Haus hast? willst du zwei bauen. Es gibt einige, die haben für ihre Freundinnen im Laufe der Jahre  ein Haus gebaut, oft gibt es daher 4-5 Stück Häuslebauer von  einer Person errichtet, der Liebe wegen. Die Frauen danken es ihm. Das Herz und die Seele ächzen. ER inkarniert freiwillig nie wieder auf Erden... hahaha.)

 

💖💖💖💘

 frei/Diskussionsthemen

 

💖💖💖💘

 

 

 Am Ende könnten es bis zu 13 Patrioten der Mitte sein, welche unbeeinflusst von außen und in normaler Entlohnung (mittleres Einkommen,)und Spesen für die Dienste ums Vaterland als eine Art Sonderbeamte bezahlt werden.
Es gibt keine Parteien, Bundeskanzler, Staatspräsidenten mehr, das ist alles nicht nötig
Die Ältesten! vom Rat müssen Lebenserfahrung und spirituelles Wissen mitbringen und die Tricks der dunklen Mächte durchblicken können.
 

 
Auch sie müssen sich alle 4-5 Jahre wie die Fachminister einer Wahl stellen, sie werden nur anfangs von der Allianz bestellt.
Die Fachminister werden von bestimmten abgespeckten Beamtenministerien beraten. 
Nach einem Abgang gehen sie normal wieder einem Job, oder ihrer Pension  nach.
 

GESARA muss einziehen
Ich denke, es kann nur das Allianzmilitär diese Einsätze in Zusammenarbeit mit dem heimischen Militär umsetzen. Und ist als genannter Übergang zu verstehen.(Kriegsrecht)
Denn keine Regierung tritt von allein zurück, das schafft das Volk selber friedlich eher nicht.  
 

Kompas 2022 - was steht für Patrioten der Mitte an.

 

 In eigener Sache. 

Differente Meinungen sind hier, um sie für meine Leser aufzubereiten, genügend dazu gibt es zu diskutieren. 

Die Themenpalette ist vielfältig!

Jahrelanges anschleichen, um den Themenkern erstmals zu erfassen, lassen uns jetzt unser Köpfchen ein klein wenig aus dem Sand in die Sonne schauen. 

Ist es da draußen schon sicher?

Es ist so schön, wenn die Sonne scheint, ins Tal hinein, es schmelzet Schnee und Eis ....


Wir müssen Sibirien und die Wüsten begrünen, damit wir Mutter Erde gerecht werden. Sie wird es uns danken (Mutter Erde ist ebenfalls ein Lebewesen, wie alle Gestirne im All und wir werden es gerne für sie tun. Natürlich brauchen wir eine weltweite fixe Mindestsicherung monatlich übers QFS aufs Konto oder als Scheck bezahlt dazu.

Geld ist wie ein Blatt Papier, es geht und kommt zumeist in den Papierkorb, oder in den Ofen. QFS Gelder bekommen nun erstmals einen goldbacked Wert-Hintergrund und somit wieder einen praktischen Wert. Diesem praktischen Wert kann Leistung gegenübergestellt werden. Aber nicht MUSS.

Geld ist  Mittler und niemandem Eigentum, es kann und sollte letztlich verbraucht werden, um die Wirtschaft zu stärken.

Nicht die Scheinwelt der Wall street.

 Hier müssen wir noch einiges umlernen, umdenken, (Werthaltigkeit lernen, hängt mit `maßvoll´ zusammen) wenn wir damit umgehen wollen.

Ich schrieb schon einmal, wir werden uns Einkommens- und Konsum mäßig eher mehr als Ausgangspunkt den 50er und 60er-Jahren nähern. Und die Waren stärker wieder ehren lernen, nicht flott wegschmeißen, wenn der Tag lang. 

Vieles gibt es zu sagen, aber ich denke, wir werden mit diesen Maßnahmen glücklicher werden als jetzt.

Die Industrie wird zurückgedrängt oder verboten, so einfach ist das - weltweit. 

Wir lassen uns von denen nicht kaufen und knechten.

Trotz allem bin ich kein Industrie Feind, es gibt vielleicht auch gute Industrien, welche es mit den Menschen gut meinen... nur wo sind sie?

Gemeinwohl Ökonomie?

 



Viele Veröffentlichungen erklären verblümt die Ziele des NWO  Plans, der dunklen Kräfte, welche uns seit 1000en Jahren beherrschen. Diejenigen die öffentlich dazu Stellung bezogen sind leicht zu durchschauen, und allesamt vom deep state inhaliert, gefördert worden - wie auch immer.


JETZT nur JETZT gibt es ein universales  Zeitfenster seit 2012 vielleicht bis 2050, wo wir Lichtkräfte uns in Szene setzen und rigoros die dunkeln Kräfte ein für alle Mal vernichtend schlagen können.  

Das geschieht gerade!

Coronadesaster ist der Auftakt und der Einstieg in das Wespennest der dunklen Kräfte, der Verbrecher, Mörder und Pädophilen. Wir haben als Menschen nur in dieser Zeitphase die Möglichkeit diese Transhumanismus Falle verstehen zu lernen, zu umgehen, uns davon abzusondern...  und spirituell mithelfen den Gegner ein für alle Mal zu vernichten. 

Gut zureden wird nicht viel helfen, weil sie falsch wie der Teufel sind.

 

Der ganze abhängige Dunstkreis dieser Verbrecher nennt man, je weiter man an die Oberfläche kommt, die Cabale, welche kümmerliche, gedungene, ausführende Kräfte sind 

(Untermauert von Bilderberg und gewisser Think Tanks.). 

Mit dem Rotchild der sich angeblich zurückziehen wird...???, dem jungen Rockefeller, etc... Darf keiner glauben, dass diese eingefleischten schwarzen Mörder (Hunderttausende Pädo  Satanisten an der Zahl) auch verschwunden sind? Sie müssten dann wie des Teufels Furz in die Unterwelt abtauchen. Diesen Gestank müsste man riechen, um es zu glauben. Riecht ihr was?

 

Dazu kommt: dass wir hier in D.A.CH mit dem Nahen Osten und Teile der Ukraine +  Kasachstan das Mutterland des deep state sind und die echten Nachkommen zumeist von hier in die weite Welt segelten. Daher stinkt es eben bei uns am meisten. 


 

So sind aber auch weiße Kräfte - wenn nicht umgebracht - in die große Welt gezogen und sind überall verstreut zu finden, sofern sie sich outen. (Kennedys - Klicke)


Für dieses elitäre gnostische Klientel machen sich die Hochgradeliten White Hats stark und die Allianz der licht Haften Ureliten, finanziert und unterstützt sie im Auftrag des Schöpfers mit über eine Million bestens ausgebildeten Soldaten und Gerät. 

Es ist das berühmte Allianz Militär, welches auch die verschiedenen Redemption Center bewacht.

Auch die Übergangs-Corona Helpergelder > Dubai Fonds kommen vom good will der Allianz, nicht mehr über BIZ oder ZB´s, weltweit. Allerdings noch in Fiat Manier zum Teil wenigstens. Es wird nachweisbar , offenbar.  Daher können Staaten noch Unheil damit anrichten. Diese Fonds laufen jetzt aus. Tier 1 Staaten gehen in neue Finanzierungs-Formen über. 

Dann gibt es TIER II (Kredite für Systembanken, Industrie)) und TIER III (Nobilität, Organisationen), danach TIER IV > WIR, TIER V > Publikum.

 


Wir Patrioten der Mitte und ihre humanitären Moneymaker können versichert sein, dass der Einfluss dieser WH Kräfte uns helfen werden unsere Wiedergutmachungen und Tauschgelder zu bekommen, ordentlich seriös, um viele Menschen zu befrieden. 

Es ist egal, wer in diesem Allianzmilitär auch immer  zusammengeholt wurde. So sind die Hauptkräfte im Einvernehmen mit Trump & Putin ... und XI (klein aber fein)  hier die meisten Soldaten in den Allianz Regimentern. 


Das Allianz Militär ist weltweit verstreut im Einsatz und wir denken eben sie werden in Bälde so einige Politiker unmissverständlich zum Abdanken bringen, um Platz für neue Politsysteme  zuzulassen. Eines davon ist die von mir forcierte 

Arbeitstitel...

Welche von Patrioten der Mitte aus Österreich forciert werden. Ob es was wird mit uns Patrioten?, steht in den Sternen. Allerdings gehört unser Klientel sauber über das Redemption Center  finanziert, zu den mögliche Kandidaten. Wir denken, dass es ab März 2022 - bis Somme 2022 ins Eingemachte gehen könnte. Wir könnten D.A.CH (klein wenig auch Serbien) zumindest vorab etwas finanziell beruhigen, neu sortieren, und mit den Wählern abgesprochen  mithelfen moderne Strukturen innerhalb 2-5 Jahren zu gründen, um ins Neue Paradima als 3F

... die Menschen glücklicher zu machen, als sie es jetzt sind. 

Das goldene Ei werden wir Patrioten der Mitte nicht legen können. Aber der Wahrheit und Ethikwünschen, näher kommen. Die bestehenden verwackelten Ethikkommissionen, die es gibt, sind wenig Pulver für den Mörser... Also nicht berühmt für Wahrheit,  Seriosität, Souveränität und Unabhängigkeit.

 

 

 

 
Meine boersenwolfs Linie...
 Nach dem Erhalt und der Verteilung unserer Wiedergutmachungsgelder an unsere Vereinsmitglieder geht es sofort weiter uns abzusichern und humanitär tätig zu werden. Eventuell auch wie angetastet, wenn gerufen,  mitzuhelfen, die politische Richtung in Österreich neu mitzubestimmen. 
 
(Auch für Deutschland gibt es einige passende Patrioten der Mitte mit nötiger Menschenerfahrung, ganz klar, man kennt sich.)
 
 Im Moment haben wir noch keinen Auftrag (vom Schöpfer) bekannterweise + kein Kleingeld, weil ohne Moos nix los. 
 
 
 
Aber ich weiß und verstehe die vielen Bahngeleise des Geistes, der Liebe des Herzens, die Logik der Synapsen,  welche alle im Bahnhof (QFS+GESARA) zusammenführt werden sollen.
 
Was uns in weiterer folge, ins neue Paradigma bringen wird. 
 
Interessant für NEU Einsteiger bei mir: 
 
"Es wird  unter Leitung der Lichtallianz immer zu weichen Landungen kommen, also zu keinen abrupten Einschnitten (wie Kriege, Währungsturbulenzen, Marktverstimmungen) welche die dunklen Eliten Allianzen  2000 Jahre und länger zurück bevorzugten. Das sind Erkenntnisse, die wir noch lernen... denen wir vertrauen...  müssen, auch ich!

 


 

Musikwunsch gefällig,
 
 

 

BEST OF MY LOVE' (the EMOTIONS) cover by the HSCC

 

 

.