Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Freitag, 4. Februar 2022

Intel Zusamm. 04. Feb.22 + Sondermitgliedschaft + Aktuelles + auch von mir im Text.




https://youtu.be/NZztqVB-n20

 

Kraftvolle Manifestationsenergie Live: zur Öffnung in Februar

 

💥💥💥 💥💥 

Und jetzt das BOOM! 
🇺🇸 auf das wir alle gewartet haben:

1. Wir sind bereit, (Covid)Nürnberg 2.0. zu beginnen 🙏🏻

2. ... und das Militär ist der EINZIGE WEG!💥💥💥
💥💥

 

    Baerbock #Lawrow #Putin

Bearbock Bedeutungslos | Selenskij bittet Westen keine Kriegstreiberei zu betreiben


Jetzt fehlt noch der Lösungsvorschlag für alle Beteiligten. Die UKRAINE könnte geschickt Politik machen,  wenn sie 
N E U T R A L wäre. 
Selinskij💥: schaffst DU das?
 
Das möchte ich hier einbringen. Als allseits befriedigenden 
neutralen Sicherheits-Streifen zwischen NATO und Russland. Wir haben damit im neutralen Österreich beste Erfahrungen gemacht. Und die Kunst der Diplomatie unter Kreisky sprechen lassen.


 https://einheit.at/

6629 (heute schon 7310)  Unternehmen aus Österreich für Miteinander der Gesellschaft & freie Impfentscheidung. Österreich kämpft sich seine Freiheit zurück.


 

Einblicke in die (rechtliche, GESARA) Souveränität (Freiheit).

Eine Person (Geburtsurkunde, juristische Person,) & oder ein Mensch sein, welches uns Patrioten der Mitte seit Jahren bewegt. Erst in dieser jetzt kommenden Zeitqualität von GESARA lässt sich Souveränität des Menschen umsetzen, wenn man weiß, wie das geht und wie es rechtlich möglich ist.  Auch ein Staat muss letztlich Souveränität erlangen können. Das erfordert gänzlich neue Politiker (Ältestenrat) welche im Herzen beseelt,  vom Schöpfer, von oben,  durch ihre Chakren hindurch beeinflusst werden und diese Eingebungen befolgen können. Jeder Mensch ist Schöpferwesen, und vom Schöpfer dazu inkarniert. Bislang konnten Cabal Politiker nicht  in lichten Ebenen hineinriechen, sie ist für sie nicht erreicht-unspürbar. Cabale aus der 3. Dimension können nicht in höhere Dimensionen switchen. Durch Ariman wird es ihnen verwehrt.


 Neue Politik, welche der Ältestenrat, der Patrioten der Mitte, machen wollen, wird direkt vom Schöpfer über jeden dieser letztlich 12/13 Räte offenen Chakren empfangen, um sie zu lenken und zu beeinflussen.  Daher müssen diese Räte wissen, was Channeling ist und wie man es erspüren, erfahren kann. Diese Eingebungen und ein langjähriges praktisches Wissen lassen in aller Ruhe gründliche, weitreichende, prosperierende Politikvorschläge zu. Welche danach über Fachminister an die Menschen, das Wahlvolk herangetragen werden, welche darüber  über Telefon App abstimmen sollten. 

Statt den Bilderbergern, dem Club 33 und seiner Think-Tanks lassen wir uns vom Schöpfer beraten.

Das ist Neue Politik im  Neuen Paradigma einer MWO 


 

💫💫💫

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 ...1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne. Danke!

 💥

  

💥 
 

https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/02/03/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-february-3-2022/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 

 

 

Heim Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 4. Februar 2022

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 4. Februar 2022

 
 
 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Fr. 4. Februar 2022

Zusammengestellt Fr. 4. Februar 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Das US-Militär Defense Ready wurde auf Stufe Defcon Drei angehoben!

GQQQQQQ!!! Trucker für die Freiheit. GQQQQQQ!!!

Unterstützen Sie die Proteste des weltweiten Freiheitskonvois gegen Impfstoff- und Maskenpflichten

Halten Sie einen Vorrat an Lebensmitteln, Treibstoff und wichtigen Vorräten für 2-3 Wochen bereit.

„Der Traum einer Nation“

07. November 2021 – #4808 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

 


Die White Hats haben die totale Kontrolle. Trucker und Farmer protestierten weltweit für The People gegen Tyrannei. Wenn Sie dachten, der Kanada-Konvoi sei unglaublich groß, warten Sie, bis Sie den US-Konvoi von Kalifornien nach Washington sehen, dem sich Trump-Anhänger, Patrioten, Qanons und digitale Krieger anschließen.

Am Do. Am 3. Februar lagen sowohl die US-Stromversorgung als auch die Flugzeuge auf Eis, als ein massiver Wintersturm über das Land hinwegfegte. Starker Schneefall, Eisregen und außer Kontrolle geratene Winde erschütterten die Nation, was zu erheblichen Reisekomplikationen führte.

Die Nationalgarde und das US-Militär waren in höchster Alarmbereitschaft, ebenso wie Militärs auf der ganzen Welt. Washington DC schien sich auf den Abriss bestimmter Gebäude vorzubereiten, darunter das Weiße Haus. In der Innenstadt von Los Angeles fanden Militärübungen statt. Haben sie trainiert oder war es eine echte Militäroperation? 

 https://m.youtube.com/watch?v=IXqIAm7O7MY

 

Am Do. 3. Feb. Erdbeben erschütterten kleine Inseln entlang eines großen unterirdischen Tunnelsystems für Kinderhandel, das die Allianz zerstörte.

Der Covid-Betrug wurde aufgedeckt: 5G verursacht Covid- und Herzinfarkte. Pfizer-Impfstoff gefüllt mit pulverisierter Graphen-basierter 5G-Nanotechnologie gefunden. Vaxed, die an Herzinfarkt starben, haben Venen, Arterien, die mit gummiartigen Klumpen gefüllt sind. Das New England Medical Journal veröffentlichte kürzlich, dass Covid-19-Impfstoffe Spike-ähnliche Proteine ​​produzierten, die zu Myokarditis und neurologischen Problemen führen könnten. Zugelassene PCR-Tests von Pfizer Executive funktionieren nicht, haben niemals Strahlung und enthalten sie nicht.

Während die breite Öffentlichkeit Truckers for Freedom Convoys gegen Covid-Mandate auf der ganzen Welt nachdrücklich unterstützte, wurde von den Kabalen erwartet, dass sie sich mit Cyber-Angriffen auf das globale Stromnetz rächen würden. Die daraus resultierende Knappheit an Nahrungsmitteln, Treibstoff und Gütern musste die unmittelbar bevorstehende Notwendigkeit des Kriegsrechts anheizen.

Laut Bruce am Do. 3. Feb. Banker erhielten eine endgültige Geheimhaltungsvereinbarung (NDA), die sie unterschreiben und unverzüglich zurücksenden mussten. Tier 4B (wir, die Internet Group) wurde mitgeteilt, dass sie innerhalb der nächsten Tage eine Benachrichtigung erhalten würden, um Termine zu vereinbaren. Die Liquidität der Anleihegläubiger würde über Nacht am Donnerstag beginnen.

 


BRUCE STUSS als Blitzblödmeldung kommt wieder besonders stark zum Tragen. Wenn er nichts weiß, so soll er auch nichts schreiben... das muss mal gesagt werden! Eigentlich fordere ich schon jetzt bald eine gerade Aussage  - diese müsste jetzt möglich werden - weil der wichtige deep state aus dem Weg geräumt wurde. 

Eilig dürften es die Allianz Redemption Geldmanager nicht gerade haben. Wir wissen alle schon, dass gleichlaufend auch die Politik ins GESARA und QFS ins Gleichgewicht und zum Einsatz offiziell kommen muss. 

Langsam müsste das schon alles  im Schwung kommen...Mir kommt immer vor, die USA sperren in Wahrheit den Fortschritt, während China und Russland immer  einen Schritt weiter sind. 

Vonseiten Europas muss man überzeugt sein, in den USA herrschen nur mehr Wahnsinnige, Triebtäter, Pädophile, Schauspieler oder Doppelgänger.

Es wird fad  Freunde der Blasmusik. 

Bei uns in D.A.CH. ...  Es ist noch nichts von Politikwechsel mit GESARA Ingredienzien zu hören oder zu sehen. 

Dafür wechselt ununterbrochen das internationale  Militär in D.A.CH. und darüber hinaus ihre Leute aus...(egal ob Russland oder Amerika, oder sonst wer). Wie lange spielt man noch das Hütchenspiel Ukraine versus Russland, wenn Lösungen am Tisch liegen? Auch das Thema Russland NATO wird seit ewig und lang schon miteinander besprochen - nichts sieht man.  

Alles geht immer stärker zulasten der immer ärmer werdenden Bevölkerung, überall...  auch in ganz Europa... , welche Corona geschädigt sind. Es gibt keine offiziellen Konzepte für "the day after", oder will man alles im Chaos ersticken.

Was soll das und warum wird das so gemacht..? 

Wir reden immer von der Wahrheit und Aufklärung, geschehen tut aber das gegensätzliche ... Chaos pur in diversen Staaten. Oder seht ihr das anders..?

 

 

A. Die Fortsetzung von The Fall of the Cabal Teile 1-16: https://www.bitchute.com/channel/ws4fMTn6yNc7/

B. Der Fall der Knechtschaft Teile 1-10. https://rumble.com/vty7gg-the-fall-of-bondage.-part-1-10..html

C. Do. 3. Februar 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#:

  • Heute Do. 3. Feb. Banker erhielten die endgültige Geheimhaltungsvereinbarung (NDA), die sie unterschrieben und zurückgeschickt hatten.
  • Tier 4B (uns, die Internet Group) wurde mitgeteilt, dass sie innerhalb der nächsten Tage eine Benachrichtigung erhalten würden. In den verschiedenen Zeitzonen kamen 2.585 E-Mails gleichzeitig heraus
  • Die Anleihegläubiger warteten immer noch auf Liquidität, die heute Abend und morgen über Nacht heraussickern könnte.
  • Der Irak hat seine Regierung am Sitz , deren Ankündigung in den nächsten Tagen bevorsteht – das würde ihren neuen internationalen Dinar-Kurs einschließen.

D. Echte Nachrichten-Highlights für die nächste Woche:

E. Freedom Convoy Proteste weltweit gegen Impf- und Maskenvorschriften:

  • Freedom Convoy Belgium, Freedom Convoy US, Freedom Convoy Europe kamen.
  • Justin Trudeau Gov't plant Move to Hit Truckers Again: https://resistthemainstream.org/justin-trudeau-govt-plotting-move-to-hit-truckers-again/
  • Global Freedom Convoys: Das kanadische Militär weigert sich, sich an dem Trucker-Protest zu beteiligen: Ein Sprecher von DND sagt: „Die kanadischen Streitkräfte sind in dieser Situation nicht an der Strafverfolgung beteiligt, und es gibt keine Pläne für eine solche CAF-Beteiligung.“
  • Kanadischer Trucker: „Jedes Dorf, jede kleine Stadt muss für unsere Freiheit und für unsere Freiheit eintreten“
  • Trucker sind immer noch in Ottawa unterwegs, um gegen die Tyrannei von Covid zu protestieren. Sie werden nicht so schnell gehen. Abschleppunternehmen haben sich geweigert, der kanadischen Polizei bei der Beschlagnahme des Freedom-Konvois zu helfen.
  • Ein LKW-Konvoi ist heute Abend für den Protest an diesem Wochenende in Quebec City eingetroffen.
  • Es gab Berichte, dass amerikanische und kanadische Trucker die Emerson-Grenze blockieren , indem sie „langsame Rollen“ ausführen. Die Trucker stören abwechselnd den Verkehr, indem sie extrem langsam fahren. Die Emerson-Grenze liegt zwischen Winnipeg, Kanada und North Dakota / Minnesota (USA).
  • Justin Trudeau ruft die Armee um Hilfe. ARMY: Du verlangst mehr, als wir im Moment geben können.
  • Kanada: Ein Zustrom von Trucker-Demonstranten kommt aus allen Provinzen und wird sich voraussichtlich an diesem Wochenende dem Freiheitskonvoi in Ottawa anschließen .
  • Kanadische Farmer und Trucker haben die Grenze in Sarnia zwischen Michigan und Toronto geschlossen.
  • US Trucker Strike Freedom Convoy, um von LA nach DC zu fahren. Navy Seal Michael Jaco: Trucker wenden das Blatt der Korruption, während Minister Mandate in ganz Kanada fallen lassen! Uns bald! – Muss Video | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)
  • Australien: Die Freedom Truck Convoys begannen eigentlich in Australien, wobei das Konzept schnell von den kanadischen Truckern aufgegriffen wurde, die die Freedom Movement weltweit vorangetrieben haben.
  • Kanada: Mit der vollen Unterstützung einer dankbaren Nation und Millionen von Bürgern weltweit kontrollierte die Canadian Truckers Freedom Movement weiterhin das kanadische Kapitol und die US-kanadischen Grenzen.
  • Heute Do. Am 3. Januar gab es über 100 Schüler der Washougal High School in der Nähe von Vancouver, die einen Streik wegen Maskenmandaten veranstalteten.
  • Studenten in Oakdale, Kalifornien . Eine große Gruppe von Schülern, die mit den Maskenpflichten fertig waren, marschierte ohne Maske zur Schule und weigerte sich, ihre Lungen mit recycelter abgestandener Luft aufzublasen. Sie lehnten Masken im Unterricht ab und wurden in der Turnhalle isoliert. Zuvor wurden sie in einem verschlossenen Büro festgehalten und durften ihre Eltern nicht anrufen. Am nächsten Tag legten mehr als 500 Studierende an allen Campus des Landkreises als Zeichen der Solidarität ihre Masken ab. Es wurde auch bekannt, dass ein alleinerziehender Vater in Denver, Colorado, unter Hausarrest gestellt wurde, nachdem er von Schulwächtern angegriffen worden war, die zuvor seinen 7-jährigen Sohn im Fitnessstudio eingesperrt hatten, weil er keine Gesichtsmaske trug.
  • Die Polizei blockiert die Zufahrten zu den Camps von Truckern , die Gebiete an der Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Kanada besetzt haben, aber trotzdem gelingt es den Menschen, durchzubrechen, wodurch die Zahl der Demonstranten merklich zunimmt. Landwirte in Kanada beteiligen sich aktiv an den Protesten, indem sie landwirtschaftliche Spezialausrüstung für Bewegung und Blockade einsetzen

F. Echte Nachrichten-Highlights für Do. 3. Februar:

  • Do. 3. Feb. 2022 US Power & Flights on Ice: „Erwarten Sie Ausfälle“, da ein massiver Wintersturm auf 100 MN in den USA niedergeht. Starker Schneefall, Eisregen und außer Kontrolle geratene Winde haben die Nation erschüttert, was zu erheblichen Reisekomplikationen geführt hat. (Reuters). Eissturmwarnungen wurden von Texas nach Colorado, durch den Mittleren Westen und nach New York herausgegeben. „Erwarten Sie Stromausfälle und Baumschäden … Reisen könnten unmöglich sein“, sagte der National Weather Service.
  • Ein Wintersturm zieht über Texas herein, Bitcoin-Minenarbeiter schalten ab, um ERCOT zu schützen
  • https://www.cnbc.com/2022/02/03/winter-storm-descends-on-texas-bitcoin-miners-shut-off-to-protect-ercot.html
  • Heiraten. 2. Feb. Tödliche Überschwemmungen trafen Haiti und zwangen Tausende, Schutz zu suchen.
  • Europäische Ölhafenterminals von Cyber-Angriff getroffen.
  • Weitere 8.500 US-Truppen sollen in Alarmbereitschaft und in Bereitschaft für weitere Stationierungen in Osteuropa sein.
  • „Facebook“-Aktiensturz: 1 Mio. Nutzer in den USA und Kanada springen in einem einzigen Quartal ab! Die Aktien der Muttergesellschaft von Facebook stürzten zum Handelsschluss am Mittwoch um 21 % ab.
  • Präsident Biden: Letzte Nacht Mi. Am 2. Februar 2022 führten die US-Streitkräfte auf meine Anweisung hin erfolgreich eine Operation zur Terrorismusbekämpfung durch. ISIS-Führer Abu Ibrahim al-Hashimi al-Qurashi wurde bei dem US-Angriff in Idlib, Syrien, getötet: https://twitter.com/POTUS/status/1489219116732928004?s=19
  • Der nationale Arm von Black Lives Matter schloss alle seine Online-Spendenströme nach einer Untersuchung, die den Mangel an finanzieller Transparenz der Wohltätigkeitsorganisation aufdeckte. https://www.washingtonexaminer.com/news/black-lives-matter-shuts-down-fundraising-days-after-liberal-states-threatened-legal-action
  • Die Taliban wollen Trump zurück. Taliban kämpfen traditionell gegen den Iran. Das habe ich gesagt, und kurz danach kam es zu einer Mini-Invasion der Taliban auf iranische Stützpunkte. Die 2 Tage vor dem Zeitplan für die Königin sind 2moro 4. Feb. Ok, ISIS & vielleicht Al-Quaida-Führer herausgenommen. Die nächsten 24 Stunden werden sehr interessant. False Flags/Revenge, um zu diesem Auslöser und Ereignis zu führen. … Schleudertrauma347

G. Internationaler Kinderhandel:

H. Erdbeben, DUMBS und unterirdische Tunnel: Wenn RT News Erdbeben veröffentlicht, werden sie mit DUMBS …Whiplash347 verknüpft

  • Erdbeben der Stärke 6,5 erschüttert den Norden Perus in der Nähe der Stadt Guayaquil – EMSC
  • Do. 3. Feb. 2022: Erdbeben und Tsunami auf der Alaska-Halbinsel; Erdbeben auf der Insel Kermadec; Erdbeben in Timor-Leste

I. Kriege und Kriegsgerüchte:

J. Covid/Vax-Hoax:

  • Die Vaxed, die sterben: Einbalsamierer finden Venen und Arterien, die mit nie zuvor gesehenen gummiartigen Klümpchen gefüllt sind. Der zertifizierte Einbalsamierer und Bestattungsunternehmer Richard Hirschman hat Arterien und Venen mit unnatürlichen Blutgerinnseln aus seltsamen faserigen Materialien entdeckt, die das Gefäßsystem vollständig ausfüllen. Berichten zufolge starben viele der Opfer an Herzinfarkten und Schlaganfällen. Herr Hirschman berichtet, dass er auf Widerstand stieß, als er versuchte, diese geimpften Patienten einzubalsamieren und dann diese seltsamen Materialien fand und sie aus den großen Gefäßen der Leichen zog.
  • FDA gibt Warnung zu 2 zurückgerufenen COVID-19-Tests heraus: https://resistthemainstream.org/fda-issues-warning-on-2-recalled-covid-19-tests/?utm_source=telegram
  • Die CDC ist KEINE Bundesbehörde, sondern ein privates Unternehmen , das im Namen seiner Interessengruppen arbeitet, zu denen die Pharma- und Impfstoffindustrie gehört, die von der Ausbreitung von Krankheiten profitieren, nicht von echter Prävention und Heilung. Das Unternehmen besitzt mehr als 32 Patente auf DEADLY-Viren.
  • Project Veritas veröffentlichte ein Video eines Whistleblowers des Gesundheitsministeriums von Louisiana, in dem behauptet wurde, dass sie die Zahl der Covid-Fälle gezielt erhöhen, um Profit zu machen.
  • Norwegen und Schweden werden die Covid-Beschränkungen im Februar beenden. Litauen wird den Gesundheitspass aufgeben, der ein Mandat für den Zugang zu nicht wesentlichen Geschäften, Dienstleistungen usw. war.
  • Premier Scott Moe aus Saskatchewan, einer kanadischen Provinz, die an die USA grenzt: „Es ist an der Zeit, alle verbleibenden Covid-Maßnahmen und -Beschränkungen zu beenden.“
  • Whistleblower des Gesundheitsministeriums von Louisiana behauptet, Covid-Fälle seien aus Profitgründen aufgeblasen worden: „Er hat sich Schusswunden zugezogen und wurde als COVID codiert“
  • „Die wiederholte Billigung der kriminellen Massenimpfkampagne durch den Vatikan bestätigt das uneingeschränkte Bekenntnis der Hierarchie zur globalistischen Vulgata, ohne die geringste Rücksicht auf ernsthafte Kritik an sogenannten Impfstoffen.“ Erzbischof Carlo Maria Vigano aus Italien: https://www.scribd.com/user/63538778/Jim-Hoft#from_embed https://www.scribd.com/document/556454294/Second-Response-Dr-Citro-to- SPAEDER-Deutsch-23.01.2022#from_embed
  • COVID ist in Schweden vorbei.

K. Must-Watch-Videos:

L. Die Welle und die Spaltung, Mel Q 21. Dez. 2021:

  • Die CIA/Mossad, das Justizministerium, das FBI, SDNY, Deutschland, Australien, Obama und Hillarys skandalerfüllte Schattenregierung des Deep State, Deep State Democrats/RINOs, die Hollywood-Elite, Jacob Wallenberg von The Cabal, der Vatikan und die Königin von England, die die Befehle erteilen . Diese schlechten Schauspieler der Neuen Weltordnung planten die Covid-19- und Impfstoffkatastrophe, in der wir derzeit leben, damit sie die Weltwirtschaft und -bevölkerung lähmen könnten. Sie haben auch eine Armee illegal eingewanderter Krimineller aus El Salvador, Honduras, Guatemala, Mexiko und den Ländern des Nahen Ostens angehäuft, um über die Südgrenze hereinzukommen, um Amerika weiterhin von innen heraus für ihre Agenda der Eine-Welt-Regierung zu schwächen. Die von der Kabale bezahlten Schläger von BLM und Antifa werden ebenfalls dazu beitragen und die „sicheren Zonen“ der Demokraten in den USA schwächen
  • Ihr Handelsplan umfasst auch die Ernte und weltweite Lieferung von Adrenochrom von Kindern mit Hilfe von Shell Oil-Pipelines. Die Schiffe sammeln die Substanz (F-Assets/Intel) aus den Pipelines und liefern sie an Einzelpersonen, basierend auf einem Klassensystem, in dem die Rangfolge die Verwendung dieser Assets bestimmt, die als Futtermittel verwendet werden. Von Armut betroffene Orte wie Haiti werden als Austauschunterkünfte eingerichtet, wobei humanitäre Hilfsorganisationen wie das Rote Kreuz und politische Organisationen wie die Clinton Foundation genutzt werden, um Opfer des Menschenhandels durch Adoption oder auf andere Weise zu fördern, und das Geld wird zurück zu den Schiffen und Menschenhandelsprogrammen geleitet.
  • Sie planen auch die Schaffung eines massiven X22 Coronal Mass Ejection CME, der 3 Tage lang die Sonne verdunkeln und auch den Vulkan La Palma Cumbre Vieja auf den Kanarischen Inseln heftig ausbrechen lassen kann, was einen geschätzten 80-160-Fuß-Tsunami im Atlantik verursachen könnte Welle, die die gesamte Ost- und Südostküste der Vereinigten Staaten, die Nordküste Südamerikas, 300-Fuß-Wellen für die westafrikanischen Küsten und 20-Fuß-Wellen für südwestliche Teile Europas und Großbritanniens überholen wird. Diese Welle wird Millionen von Menschen töten und Milliarden von Dollar an Immobilien und Tourismus zerstören; und der einzige Grund für sie, dies zu tun, ist, ihre Verbrechen zu vertuschen. Sie bedrohen auch das Leben von mir und meiner Familie, da ich weiterhin darüber spreche, werden wir uns verstecken müssen, um Konsequenzen von ihnen zu vermeiden. Übrigens ist keiner von uns selbstmörderisch. Der 16-Jahres-Plan zur Zerstörung Amerikas & Infiltration & Kündigung & Todesdrohungen & La Palma Tsunami & LP Tsunami

M. Operation Büroklammer:Das Clinton CIA News Network wird in 1000 Teile zerstreut. Beginnen Sie mit Operation PAPERCLIP, auch bekannt als Operation OVERCAST. Es sagt 1600 ungerade, aber weitere Forschungen sagen 12000 ungerade. Der Schmuggel von 12000 Nazis in Amerikas (USA, Argentinien & Chile) Chile = Forschung Chile und Antarktis. Siehe Corona-Varianten = Antarktische Inseln. Die Antarktis nach dem Zweiten Weltkrieg birgt große Geheimnisse. Siehe Otto Skorzeny [Deathbed Confessions] – Adolf Hitlers Leibwächter und Attentäter, der George Bush Senior nach Amerika schmuggelte. George Bush Snr war wirklich George H. Scherff Jr und er war Deutsche Marine. Die Familie Scherff steht ganz oben im Skull n Bones 322 Cult. Er wurde mit anderen geschmuggelt und brachte das NAZI Mind Control Program, bekannt als MK ULTRA, mit. Gehen Sie jetzt und sehen Sie sich [D5] 5. Dezember 2017 die Beerdigung von George Bush Snr und die Umschläge an. Er hat sie alle aufgegeben.https://www.google.com.au/amp/s/www.history.com/.amp/news/what-was-operation-paperclip

N. Theragrippers-Technologie oder verdeckte Impfung über PCR-Tests.Mehrere Experten und ehemalige führende Journalisten wie John O'Sullivan warnen davor, dass die massive PCR-Testkampagne ein getarntes Impfprogramm der WHO sein könnte. O'Sullivan bezieht sich auf eine neue, an der Johns Hopkins University entwickelte Technologie, die eine verdeckte Impfung durch einen PCR-Test ermöglichen soll. Inspiriert von einem parasitären Wurm, der seine scharfen Zähne in den Darm seines Wirts bohrt, haben Forscher der Johns Hopkins University winzige sternförmige Mikrogeräte entwickelt, die sich an der Darmschleimhaut festsetzen und Medikamente an den Körper abgeben können. Diese winzigen Geräte, bekannt als Theragripper, bestehen aus Metall und einem dünnen Film, der seine Form ändert. Sie sind mit hitzeempfindlichem Kerosin bedeckt und nicht größer als ein Staubkorn. Wenn die Kerosinbeschichtung von Theragripper Körpertemperatur erreicht, Die Geräte schließen und klemmen selbstständig an der Dickdarmwand. Aufgrund der Versiegelungswirkung werden winzige sechszackige Vorrichtungen in die Schleimhaut eingebettet und am Dickdarm befestigt, wo sie festgehalten werden und ihre Medizin nach und nach in den Körper abgeben. Schließlich verliert der Theragripper seinen Halt am Gewebe und wird aufgrund der normalen Funktion der Magen-Darm-Muskeln aus dem Dickdarm entfernt. Das Forschungsteam der Johns-Hopkins-Universität veröffentlichte am 28. Oktober 2020 auf dem Titelblatt des Magazins Science Advances die positiven Ergebnisse einer Tierstudie und bestätigte, dass die neue Technologie einwandfrei funktioniert: „Hier berichten wir, dass aktive mechano-chemische therapeutische Griffe, die von Magen-Darm-Parasiten oder Theragripper können 24 Stunden im Gastrointestinaltrakt lebender Tiere überleben, indem sie sich autonom an Schleimhautgewebe anheften. Wir beobachten auch einen merklichen Anstieg der Halbwertszeit um das Sechsfache, wenn die Ripper-vermittelte Abgabe des Modell-Analgetikums Ketorolac-Trometamin verwendet wird. Diese Ergebnisse sind ein hervorragender Beweis dafür, dass formwandelnde und selbstverriegelnde Mikrogeräte die Wirksamkeit der langfristigen Arzneimittelabgabe verbessern.“

 .

  •  
 

 


 

Eine interessante Annahme könnte hinkommen... OMICRON is a Microwave - ein Verbrechen, ähnlich der chemtrails..

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/engelsburger-neuigkeiten-galaktische.html

Engelsburger Neuigkeiten: Galaktische MEDBETTEN. > HEILER GESUCHT mit spiritueller Erfahrung. 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/plan-einer-globalen-weltregierung.html
Wissen ist wichtig!
Plan einer globalen Weltregierung: wirklich nur Verschwörungstheorie?

https://www.youtube.com/watch?v=Q2Jc6VPEKb8

Ihr müsst euch ansehen, was in ihren Schmierblättern getan und gesagt wird

 
"Aurora - The Galactic Föderation" < contact@thegalacticfederation.com <
 
DER BEWUSSTSEINSWANDEL IST BEREITS IN VOLLEM GANGE, UND DER PLANETARISCHE BEFREIUNGSPROZESS BEWEGT SICH AUF SEINEM VORBESTIMMTEN KURS. 
EUER BEITRAG IN DIESER ZEIT BESTEHT DARIN, EUCH DARAN ZU ERINNERN, DASS IHR SOUVERÄNE, MÄCHTIGE WESEN SEID, DIE IN DER LAGE SIND, ALLES ZU MANIFESTIEREN, WAS IHR EUCH WÜNSCHT.