Montag, 24. Januar 2022

Langsam reicht es mit den vielen Toten. Geschehen hier nackte dreckige Morde? Wieso wird das nicht sofort abgedrecht, wer ist haftbar dafür?

 

 https://www.kla.tv/21379?autoplay=true

 

„Ich habe noch nie so viele Todesfälle gesehen….“ Bestattungsunternehmer John O´Looney aus GB

 

 

 

 


 

„Ich habe noch nie so viele Todesfälle gesehen….“ Bestattungsunternehmer John O´Looney aus GB

Der Bestattungsunternehmer J.O´Looney aus Großbritannien machte im Frühjahr 2021 auf sich aufmerksam, als er düstere Vorhersagen über einen möglichen Anstieg an Todesfällen für Oktober bis Dezember 2021 veröffentlichte. Da er als Bestatter Einblicke in Sterbeurkunden, Kontakte zu Pathologen und Krankenhaus-Pflegepersonal hat, gibt er Auffälligkeiten und Vergleiche kund. Seine persönlichen Erlebnisse in der C_orona-Krise, u.a. was die medizinische Versorgung bei Covid in England betrifft, sind erschreckend. Ebenso seine Erfahrungen mit hohen Politikern, die diese Corona-Politik steuern. 

 [weiterlesen]

 

 

.

.

.

.