Montag, 24. Januar 2022

INTELZusamm. 24. 01. 22 + Aktuelles + Sondermitgliedschaft + Meine Meinungen

 

 

 

 

 

 

 

https://rumble.com/vt1ojn-lawrow-hlt-pressekonferenz..html 

Deutsch - Der russische Außenminister Lawrow hat eine Pressekonferenz gehalten und darüber berichtet, was bei dem Meeting mit dem U.S. Außenminister Blinken besprochen wurde.

 

 

2 Videos von Harald Thiers, welcher ein elitäres Gesamtbild zeichnet, das für uns so wichtig ist. Wir brauchen Allgemeinwissen, um uns weiterzubewegen. Abgesehen seiner Werbung für den Cosmic Tower, wo es Leute in meinem Dunstfeld gibt, welche begeistert davon sind.
 
https://deref-gmx.net/mail/client/UjH3TPQ8AOc/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DTEXAaPHKL04 
 
https://deref-gmx.net/mail/client/bs4F0y-DFZk/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DJo5rSyIuS08
 
 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/eine-interessante-annahme-konnte.html

Eine interessante Annahme könnte hinkommen... OMICRON is a Microwave - ein Verbrechen, ähnlich der chemtrails..

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/engelsburger-neuigkeiten-galaktische.html

Engelsburger Neuigkeiten: Galaktische MEDBETTEN. > HEILER GESUCHT mit spiritueller Erfahrung. 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/plan-einer-globalen-weltregierung.html
Wissen ist wichtig!
Plan einer globalen Weltregierung: Wirklich nur Verschwörungstheorie?

https://www.youtube.com/watch?v=Q2Jc6VPEKb8

Ihr müsst euch ansehen, was in ihren Schmierblättern getan und gesagt wird

 
"Aurora - The Galactic Federation" < contact@thegalacticfederation.com <
 
DER BEWUSSTSEINSWANDEL IST BEREITS IN VOLLEM GANGE, UND DER PLANETARISCHE BEFREIUNGSPROZESS BEWEGT SICH AUF SEINEM VORBESTIMMTEN KURS. 
EUER BEITRAG IN DIESER ZEIT BESTEHT DARIN, EUCH DARAN ZU ERINNERN, DASS IHR SOUVERÄNE, MÄCHTIGE WESEN SEID, DIE IN DER LAGE SIND, ALLES ZU MANIFESTIEREN, WAS IHR EUCH WÜNSCHT.
 

 

 
 
 
 

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 ...1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .

 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 
 
 
 
https://operationdisclosureofficial.com/2022/01/23/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-23-2022/
 


 

 

Heim Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 24. Januar 2022

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 24. Januar 2022



 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update von Mo. 24. Januar 2022

 

Zusammengestellt Mo. 24. Januar 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

„Es ist diese Woche!!!“
… Quelle der US-Armee auf Sun. 23. Jan.

Schwarzer Sonntag: Kein Entkommen, kein Versteck:

Sonne. 23. Jan. Erdbeben in Südkorea, Indonesien, Japan, China, Italien, Alaska, Spanien, Kroatien, Schweiz, sechs im Iran, eines am Mo. 24. Januar in Afghanistan, während die Säuberung der DUMBS und Tunnel fortgesetzt wurde.

Zero Day 11.4:
Das war Aktivierung/Aktion.
Cyber-Angriffe, um alles herunterzufahren.
Ende von Covid 19.
…Schleudertrauma347

Juan O'Savin – Das Endspiel

Anmerkung von Judy zum Event: Es wäre ratsam, Lebensmittel, Waren und Bargeld für 2-3 Wochen zur Hand zu haben.

Ein Kindergebet (2013) – Mormon Tabernacle Choir – YouTube

Feuerwerk am 4. Juli Mt. Rushmore: vollständiges Video – YouTube




  • Fr. 21. Jan. Ende der Besetzung der USA durch das Ausland (Marionetten-Biden-Administration der Kommunistischen Partei Chinas).
  • Fr. 21. Jan. Diskutiert ein Iraker über den Dinar-Wechselkurs: https://youtu.be/5wei3HwHotg
  •  
  • Sonntag. Der 23. Januar war Schwarzer Sonntag, als wir in Woche Null eintraten: Erdbeben auf der ganzen Welt zerstörten Tunnel. Nirgendwo zu entkommen. Kein Ort zum Verstecken. Black Sunday war auch ein Film über eine Verschwörung, ein Flugzeug in ein Super Bowl-Spiel zu stürzen – das ging nicht auf, weil sie die Bösewichte erwischten.
  •  
  • Sonne. 23. Januar F: Zwei Jahre Deltas einer staatlichen Beerdigung (um die breite Öffentlichkeit in einen nationalen Trauertag einzubeziehen), und als ein Reporter Trump fragte: „Welcher Sturm, Herr Präsident?“ und er antwortete: „Du wirst sehen.“ https://en.wikipedia.org/wiki/State_funeral
  •  
  • Sonne. 23. Jan. Grünes Licht: General Charles A. Flynn (Bruder von General Flynn), der Chef der US-Armee im pazifischen Raum, veröffentlichte am Sonntag seinen ersten Tweet, der zwei Wörter enthielt: Grünes Licht . Es gab einen roten Umriss im Anon-Stil/4 rote Linien im Hintergrund – was bedeutet, dass Militärgüter ( 10th Mountain 1st Marine CPSD Marine QVIR) zu zentralen Orten unter dem Deckmantel der Bürgeraufstandskontrolle bewegt wurden. https://qalerts.app/?q=Red4
  •  
  • Am Samstag. 29. Jan. Wisconsin wird der erste Staat sein, der die Wahlergebnisse von 2020 annulliert.

A. Die wahren Neuigkeiten für Sun. 23. Januar 2022:

  • „Wir sind im Sturm. Beobachten Sie das Wasser, Schifffahrtslinien und Vulkane. Das Ende der Trilogie steht bevor, das Ende eines langen Films – der Moment, in dem die Hoffnung verloren scheint, aber in den letzten Augenblicken gewinnen die Guten, als das Militär für die Enthüllung einspringt.
  •  
  •  Die 22-Nationen-Allianz war jetzt 32 Jahre alt – und überall positioniert, um sich auf den Schlag vorzubereiten.“ … Schleudertrauma347
  •  
  • „Nein, der Torpfosten hat sich nicht bewegt. Wie zuvor besprochen, es würde vor dem Februar (Kalenderwechsel) passieren – ein dreitägiges Ereignis und zehn Tage Offenlegung, dann GESARA-Wahlen innerhalb von 120 Tagen. Ein globaler Ãœbergang zum Kriegsrecht.“ … Schleudertrauma347
  •  
  • Sonntag. 23. Jan. Erdbeben in Israel, Palästina, Südkorea, Indonesien, Japan, China, Italien, Alaska, Spanien, Kroatien und der Schweiz, während die Säuberung der DUMB-Tunnel fortgesetzt wird.
  •  
  • Darpa Pandemic Assassination Program: „Hören Sie zu, wie dieser böse Bastard darüber spricht, was die Regierung uns antut. Psychologische Kriegsführung. Es ist Mord. Es ist Völkermord.“ https://www.bitchute.com/video/EHEQhurBPPVJ/
  •  
  • „Zehntausende Bürger sind an den Nebenwirkungen von Impfstoffen gestorben. Obligatorische Impfungen sind eine Todesstrafe.“ …der kroatische Europaabgeordnete KolakuÅ¡ić an den französischen Präs. Macron am Sa. 23. Jan.
  •  
  • Die Sprecherin des Weißen Hauses von Biden, Jen Psaki , macht einen Fehler – fast sagt sie, sie liebe es, für Präsident … Obama zu arbeiten.
  •  
  • (GEORGE = John F. Kennedy Jr.) Am 4. Juli 2019 flog Vizepräsident Pence mit AF2 aus. Etwas passierte und das Flugzeug änderte das Rufzeichen in Sam239/329. Seit dem 4. Juli 2019 sieht man einen anderen Mike Pence. Sam 239 nennen wir ihn. Von dort wurde GEORGE heimlich als neuer Vizepräsident vereidigt, sagen wir im Schatten. Gleich danach erschien die „offizielle“ Twitter-Seite des Weißen Hauses von GEORGE. Er würde POTUS-Zeitpläne um 3 Uhr morgens für den folgenden Tag und viele andere Dinge teilen. GEORGE war letzten Januar an Bord von AF1 , als sie zum Weltwirtschaftsforum nach Davos in der Schweiz flogen. Wer sprach am 4. Juli 2020 in Anwesenheit von Präsident Trump über das Lautsprechersystem am Mount Rushmore?Feuerwerk am 4. Juli Mt. Rushmore: vollständiges Video – YouTube 
  •   
  • Am So. 23. Jan. SpaceX startete weitere 49 Starlink-Satelliten : https://gesara.news/spacex-starlink/
  •  
  • Experten der königlichen Familie warnen davor, dass die Monarchie bald zu Ende gehen könnte : https://abolt.newsweek.com/s/royal-monarchy-end
  •  
  • „Project Blue Book“ umfasste reale Untersuchungen, die unternommen wurden, um die Wahrheit hinter angeblichen UFO-Sichtungen und ähnlichen Ereignissen aufzudecken. Die United States Air Force führte die Forschung in den 1950er und 60er Jahren durch. Die Serie ist ebenfalls eine filmische Adaption der eigentlichen Studie, die schließlich 1969 endete. https://youtu.be/0wMEKpktlMY
  •  

B. Covid/Vax-Hoax:

  • Sonne. 23. Jan. Proteste gegen Impfstoff und Mandate: Sheffield UK; Stockholm, Schweden; London, England; Paris, Frankreich; Helsinki, Finnland; Australien; Fort Lauderdale Florida; Washington, D.C; Brüssel, Belgien; Toronto Kanada; Trucker in ganz Kanada;
  •  
  • Der kroatische Europaabgeordnete Mislav KolakuÅ¡ić teilt dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron mit, dass er seine Bürger mit obligatorischen Impfungen ermordet. „Zehntausende Bürger sind an den Nebenwirkungen von Impfstoffen gestorben. Impfpflicht bedeutet für viele Bürger die Todesstrafe und deren Vollstreckung. Das muss eine Wahl für jeden Bürger bleiben. Mord ist Mord. Wer das nicht weiß und sich nicht weitergebildet hat, der schaue sich die offiziellen Daten der Europäischen Gesundheitsorganisation (EMA) an.“
  • Leitender Wissenschaftler der WHO: „… es gibt derzeit keine Beweise dafür, dass gesunde Kinder oder gesunde Jugendliche Auffrischungsimpfungen benötigen. Ãœberhaupt keine Beweise.“ https://t.me/TruthSocialTrumpMedia/50
  •  
  • Offizielle Regierungsdaten von NSW (Australien): 99,5 % der neuen COVID-Fälle sind „vollständig geimpft“.
  •  
  • Covid-19-Klage beim Internationalen Strafgerichtshof OTP-CR-473/21 eingereicht . Pharmagiganten, Bill Gates, Anthony Fauci, britische Beamte, die wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt sind. https://www.fidosysop.org/25453/01/covid-19-lawsuit-filed-in-the-international-criminal-court-otp-cr-473-21/
  •  
  • Bei der Londoner CID-Polizei und dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag wurde eine strafrechtliche Untersuchung des COVID-19-Impfstoffs eingeleitet .
  •  
  •  
  •  
  • Der israelische Militärhistoriker Yuval Noah Harari: „Menschen haben eine Seele oder einen Geist, und sie haben einen freien Willen, und niemand weiß, was in mir vorgeht, also ist jede Entscheidung, die ich treffe, mein freier Wille. Aber heute haben wir die Technologie, um Menschen in großem Umfang zu hacken und ihnen diesen Willen zu nehmen (durch die Impfspritze, die Nanochips unter die Haut implantiert).
  •  
  • Wissenschaftler aus den USA haben den kleinsten Chip der Welt entwickelt. Dies wurde vor weniger als einem Jahr gemeldet. Seine Größe übersteigt nicht die Größe einer Hausstaubmilbe, sodass der Chip nur unter dem Mikroskop zu sehen ist. Der Chip kann mit einer Injektionsnadel eingeführt werden, um die Körperinnentemperatur, den Blutdruck oder den Glukosespiegel zu messen. Da die Schallgeschwindigkeit geringer ist als die Lichtgeschwindigkeit, haben Wissenschaftler einen piezoelektrischen Wandler in den Chip eingebaut, der als Antenne für die drahtlose Kommunikation und Stromversorgung des Geräts fungiert.
  •  

C. So. 23. Jan. Protest gegen Vax und Mandate in Washington DC:

 

  • Dr. Mary Bowden hat über 2.000 Patienten mit COVID-19 behandelt. „Ich habe Menschen aus dem Krankenhaus ferngehalten. Und dafür hat Houston Methodist meine Privilegien ausgesetzt.“
  •  
  • Dr. Pierre Kory beleuchtet den Informationskrieg, in dem wir uns befinden: „Es ist ein Krieg, der seit Jahrzehnten andauert und von der Pharmaindustrie geführt wird.“
  •  
  • Dr. Lynn Fynn und Dr. Heather Gessling bringen die Wahrheit in den Sumpf: „Diese Politik kann Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellen!“
  •  
  • Dr. Richard Urso : „Wir sind nicht ein Arzt. Wir sind 17.000 Ärzte!!“
  •  
  • Dr. Robert Malone zerstört die genehmigte Erzählung in 2 Minuten: „Wenn es ein Risiko gibt, muss es eine Wahl geben!“
  •  
  • Der impfstoffgeschädigte orthopädische Chirurg Dr. Joel Wallskog erzählt die Geschichten, die die Medien Sie nicht hören lassen: „Ich bin einer von vielen Tausenden“
  • Krankenhäuser erhielten 100.000 US-Dollar pro Patient, bei dem ein Tod durch CV-19 diagnostiziert wurde. In vielen Fällen wird Ihnen das Recht verweigert, andere Protokolle auszuprobieren.
  •  

D. Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • Da Soros der größte Besitzer von amerikanischem Ackerland ist, wurde Amerikas Nahrungsmittelversorgung mit menschlichen Ãœberresten gedüngt und mit Nanopartikeln beschichtet, während in anderen Fällen Landwirte dafür bezahlt wurden, keine Feldfrüchte anzubauen. US-Konzerne müssen Ihnen nicht sagen, welche Nanotechnologien sie in Ihre Lebensmittel einbauen.
  •  
  • Verzögerungen in der Lieferkette nehmen zu: https://www.theepochtimes.com/cargo-ships-wait-off-coast-of-mexico-as-supply-chain-delays-worsen_4226130.html 
  •  
  • Brechen! Es geht runter! Tausende kanadische Trucker sind gerade auf dem Weg nach Ottawa. Sie werden versuchen, alles herunterzufahren, bis die Impfvorschriften fallen gelassen werden. In Amerika und Kanada werden die Lieferketten noch weiter lahmgelegt. Die Zeit, sich mit Lebensmitteln einzudecken, ist jetzt, wenn Sie es noch nicht getan haben.
  • Ernteverluste durch Tonga-Eruptionsasche (Video) 
  •  

E. Globale Finanzkrise:

F. Kriege und Kriegsgerüchte:

  • Russische Schiffe, Panzer und Truppen auf dem Weg in die Ukraine, während die Friedensgespräche ins Stocken geraten: https://www.theguardian.com/world/2022/jan/23/russian-ships-tanks-and-troops-on-the-move- to-ukraine-as-peace-talks-stall?s=09
  •  
  • Verteidigungsminister der Ukraine: der zweite Vogel in Kiew. Mehr als 80 Tonnen Waffen zur Stärkung der ukrainischen Verteidigungsfähigkeiten von unseren Freunden in den USA https://liveuamap.com/en/2022/23-january-minister-of-defense-of-ukraine-the-second-bird
  •  
  • US-Träger will NATO-Kriegsspiele überraschen. Die USS Harry S. Truman nimmt inmitten der Spannungen mit Russland an den Kriegsspielen von Neptune Strike '22 im Mittelmeer teil. https://www.rt.com/news/546816-aircraft-carrier-nato-wargames/
  •  
  • Die US-Marine sagt, sie habe ein Schiff festgenommen, das Fracht für Houthis aus dem Iran liefert – TV. Laut dem Fernsehsender Al-Hadath „etwa 40 Tonnen Düngemittel, die als Sprengstoff verwendet werden können“ https://tass.com/world/1391979
  •  
  • F: Uns wurde gesagt, wir sollten den Iran beobachten und dass Israel zum letzten Mal gerettet würde. Sind wir endlich HIER (letzte Etappen der Reise vor dem Großen Erwachen)? Freier Iran!!! Kampf Kampf Kampf Regimewechsel.
  •  Menschen haben die Macht. Wir stehen Ihnen bei. Neustart der Opposition im IRAN = Gute LEUTE DES IRAN Warum sagt Q, dass sie die Macht haben? Denn ein Neustart macht Sie Q!!!! Wir retten Israel zum Schluss. Wir werden angegriffen. KRIEG. KEINE ANGEBOTE.
  •  
  • Gemeinsame Marineübungen der iranischen, russischen und chinesischen Marine – genannt CHIRU-2Q22 – sind im Gange, mit dem Ziel, die maritime Sicherheit in den Gewässern und im Luftraum des Indischen Ozeans zu verbessern.
  •  
  • Schwere Schüsse auf Militärbasen in Burkina Faso Afrika. Die Regierung dementiert Berichte über einen Putschversuch oder die Inhaftierung des Präsidenten. https://www.bbc.com/news/world-africa-60102087
  •  
  • Dutzende getötet, als ISIS Angriff auf Gefängnis in Hasaka startet – Berichte. Die nordostsyrische Stadt Hasaka hat groß angelegte Zusammenstöße zwischen kurdisch geführten Milizen, die von den USA unterstützt werden, und Terroristen des Islamischen Staates erlebt.
  •  
  •  

G. Erdbeben, DUMBS und unterirdische Tunnel:

  • Eine schreckliche Katastrophe hat den Iran getroffen! 130 Dörfer sind nach schweren Ãœberschwemmungen in Kerman abgeriegelt: https://www.youtube.com/watch?v=0zxvnW5sMeg
  •  
  •  
  • Sonne. 23. Jan. Erdbeben in Israel! Es gab 3 von ihnen in Israel und Palästina. Nicht nur Jerusalem war komplett von Tunneln und DUMBS durchlöchert, sondern fast das ganze Land. Interessant ist das Beben genau an der Grenze zu Jordanien, Tiefe: 10 km! Unterirdischer Grenzverkehr.
  •  
  •  
  • Bewohnbare geheime Tunnel und Räume 16 Stockwerke unter Manhattan New York.
  •  
  •  
  • Sonntag. 23. Jan. Erdbeben in Südkorea, Indonesien, Japan, China, Italien, Alaska, Spanien, Kroatien, der Schweiz, sechs im Iran und am 24. Jan. in Afghanistan, während die Tunnelreinigung fortgesetzt wird. Kein Entkommen. Nirgends zu verstecken.
  •  
  • Mo. 24. Jan. Erdbeben in Afghanistan auf der Seidenstraße „Highway to Hell“. https://t.me/DUMBSandUnderground/15773
  • Sonne. 23. Jan. 23.01.22 – 6 Erdbeben im Iran! Region: Kaspisches Meer und Aserbaidschan. Verbinde die Punkte: Die offizielle Karte des Verlaufs der neuen Seidenstraße zeigt: Wuhan, Astana, Kasachstan, Berlin. Die Route zeigt uns den Verlauf der Erdbeben, die vor Monaten gemeldet wurden. Frage: Ist die Seidenstraße ein Doppelprojekt? Die offizielle „Straße“, die darüber und darunter den Verlauf der DUMBS und Tunnelsysteme durchläuft? Antwort: 1+1=2 Ehemalige Beben in dieser Region: https://t.me/DUMBSandUnderground/15919
  •  

H. White Hats: Im Sturm des Jahrhunderts.

  • Die USA stehen unter ausländischer Besatzung und alle drei Zweige der US-Regierung wurden infiltriert.
  • Der Fall Ghislaine Maxwell wird inszeniert.
  • Die Deep State Obama/Clintons usw. haben den Fall kompromittiert, wobei der Richter, die Staatsanwaltschaft, die Zeugen und die Geschworenen alle stark infiltriert sind.
  • Dasselbe gilt für die Verbindungen des Deep State (Soros, Obama, Clintons, CCP, Vatikan, Micro Soft usw.) zum Wahlbetrug 2020.
  • Der Durham-Bericht wird die Clintons, Obama, Five Eyes, den Vatikan, Israel usw. entlarven. Verbindung zu Russiagate und dem Putsch der Farbrevolution gegen Trump. Durham wird aufdecken, wie sie alle zusammen mit Wuhan/Covid-19 Kompromisse eingegangen sind, um die Wahlen von 2020 in den Griff zu bekommen, um eine totalitäre Weltregierung einzuführen.
  • Am Ende, nach dem Scheitern der drei Regierungszweige, wird das Militär eingreifen, um das Kriegsrecht umzusetzen.
  • Derzeit dokumentieren Militärgerichte alle Versäumnisse der drei Regierungszweige. Diese Beweise werden später vor Militärtribunalen und Weltmilitärtribunalen verwendet.
  • Das ist der Zeitpunkt, an dem die wirkliche Enthüllung von Epstein/Maxwell/Wahlbeeinflussung/Erschaffung von Covid-19 stattfinden wird.
  •  

I. Terroristen und der Deep State:

  • Vor langer Zeit planten sie, Kriege zu führen, Terroristengruppen, Waffen zu geben und Länder zu übernehmen.
  •  
  • Eine einzelne Terroristengruppe entwickelte sich zum Dschihad und verlegte Kräfte in den Nahen Osten, was erneut zu Unruhen im Iran, im Irak, in Saudi-Arabien, im Jemen und in Pakistan führte.
  •  
  • Die CIA, Obama, Biden und das Regime der Kommunistischen Partei Chinas verlagern das gesamte Opium aus Afghanistan, um Drogenhandelskriege in Myanmar, Thailand, Laos, Bangladesch und Bhutan zu schaffen, einschließlich militärischer Umwälzungen und völliger Unruhen.
  •  
  • Die in Opiumextrakten enthaltenen Opioidalkaloide (z. B. Codein, Morphin, Thebain) werden zur Synthese vieler verschreibungspflichtiger Betäubungsmittel (wie Morphin, Codein, Oxycodon usw.) verwendet. Heroin wird auch aus Rohstoffen hergestellt, die aus der Schlafmohnpflanze gewonnen werden.
  •  
  • Dieser Schritt des Deep State ist eine große Ablenkung und MSM, CNN und BBC verputzen die Nachrichten, ohne zu erwähnen, wie das von Obama/Rothschilds/Rockefellers CIA CCP Eu kontrollierte Regime einen perfekten Sturm von Lügen und Täuschung erzeugt hat.
  •  
  • Der Deep State kontrolliert die Nachrichten, die Covid-19-Erzählungen, den Klimawandel, Ãœberschwemmungen, Dürren, Erdbeben, Hurrikane, eingehende Nachrichten über Tod, Angst, neue Kriege, Terrorismus – was alles Ablenkungen von der Plandemie sind.
  • Die White Hats lassen den Deep State ihre letzten Karten ausspielen.
  •  
  • Die Nachrichten sind falsch, der Krieg ist real. Alle Events mussten stattfinden. Jedes Land erlebte die Ereignisse. Die Welt muss die Dunkelheit sehen und sich erheben.
  •  
  • Haben Sie Vertrauen durch den schwierigsten Teil des Plans. So musste es sein. Nash-Gleichgewicht. Nahtod-Zivilisationsereignis. Spieltheorie.
  • Es wurden viele offene Intel fallen gelassen. Jeden Monat schließen sich Millionen der Great Awakening Movement an – und verlieren sich in dem, was passiert. Gib ihnen Krümel und Geduld.
  • Wir sind im Sturm. Beobachten Sie die Schifffahrtslinien, Vulkane und Gewässer.
  • Das Ende der Trilogie liegt vor uns, das Ende eines langen Films – der Moment, in dem die Hoffnung aufhört, aber in den letzten Momenten gewinnen die Guten (Militär tritt ein: The Reveal).
  • Die Allianz der 22 Nationen ist jetzt 32 Jahre alt – und macht sich bereit zuzuschlagen. Ãœberall war Militär stationiert.
  •  

J. Aktualisierungen müssen angezeigt werden:

 

 .

 

.


Meine Meinung QFS - RV/GCR Wiedergutmachungsgelder 

 

 

USN WELTLEITWÄHRUNG gibt es seit 01.01.2022 > GOLDBACKED <
Nur im QFS UMGESETZT.

 

Freunde, Wartende, Patrioten, 

Vereinsmitglieder aus TIER IV.

Es gibt einiges zu erzählen, ihr wisst Intel und die GURUS sind eine Sache, die Faktenlage eine andere. Obwohl diese  Antreiber ihre Berechtigung haben und einige von ihnen mir auch ans Herz gewachsen sind. Aber die Faktenlage verwässern sie seit Jahren alle - ausgenommen Ron Giles einträchtig in die Welt der Träume und Schäume. 

Sie wiederholen sogar hin und wieder ihre Satzstellungen vom vor Jahr. 

Das ergibt Sinn im Unsinn und hält wiederum die Hoffnung auf viel Kohle für ihre Klientel aufrecht!  Weil das Thema ansonsten nur GEHEIM gehalten, vergessen werden würde, und dann nur einige Insider davon profitieren würden. Wie schon oftmals in diesem Jahrhundert so geschehen.

 Im letzten Jahr und bis zum Ende 2021 sondierte man um die 120 000 Anträge weltweit heraus und lehnte sie ab. Denn der herausgefundene deep state und seine Cabale hat mit allen Mitteln versucht, sich ins neue Finanzsystem auf locker einzubringen, weil sie wussten, nur hier bestehen Chancen einfach zu Gold-Geld zu kommen. Also man lehnte alle RESET AUFWERTUNGEN dieser Leute einfach ab. Das dauerte seine Zeit.

 Wie schon lange geahnt sind alle Verbindungsleute ehemals zur Weltbank und in Abhängigkeiten des Vatikans, oder CIA verwickelt, letztlich Dunkelkräfte. Auch, wenn sie freundlich aus dem Telefon liebäugeln, Profis in Sachen RESET der Währungen und dem Währungskorb sein mögen,  Denkste, sind es nicht!

 Irritiert waren sie nur kurz, als 2015  der ZIM-BOND als restaurierte Währung? (Lieblings – Bonds der Elders.)  >  aufkam und ihnen nicht so richtig  in den Kram passte. Denn hier kann nur der ZIM Inhaber größere Auszahlungsraten in Absprache direkt beim TTM Gespräch erwirken. Was gut und richtig ist. (Ich kannte immer diese feinen Unterschiede, mischt mich aber nicht ein)

Aber nicht ein Stellvertreter der mehrere Währungsinhaber vertrat, oder bei dem auch gleich die ZIM Scheine abgegeben wurden, mussten nun offiziell Zulassungen besitzen (Vorsicht..?), wenn nicht, dass mögliche Geschäft historischer Werte etc.,   einer betrügerischen Form nahekommt. Das mag die Hochfinanz gar nicht.

 Gut es mögen einige von denen es ehrlich meinen und bei ihrem TTM Termin ihr Klientel an das Redemption Center persönlich weiterreichen ... aber? 

 Anderseits wiederum gibt es für die Hochfinanz keine großen Geheimnisse (warum auch, wenn der deep state planiert ist - verschwunden), alles liegt bis ins Detail bearbeitet für jeden Währungs-Eintauscher auf USN von Tier1 (Staat) bis Tier4 (Wir) als Sichtkonteneinlage bereits am Bildschirm

es ist nur noch nicht freigegeben. 

Was Tier 5  anbelangt bin ich nicht informiert, aber grob gesagt, es wären die Systembanken, welche diese Art von Währungsgeschäften mit freien Kunden  machen dürfen.

 

Bislang war des Cabal Vertreters Credo: 

Beginn mit dem  Irak. Dinar unter Aufsicht der USA. Alle dachten sie, dass wir und auch ihr Klientel noch im alten, jetzigen Finanzsystem die Währungs-Umtausch-Gewinne etc., bekommen werden. Diese könnten sie kassieren und ihr Klientel nach eigenem Vermessen  befrieden. Nicht alle, aber viele dachten so.

Nun, wenn es auch vereinzelt zu Probeauszahlungen (klein), Akkontierungen gekommen ist, so werden 99,99 % nur mehr in USN Begleitwährung weltweit - von Tier 1 - Tier 5  ausbezahlt.

Das ist jedenfalls ab 1. Januar 2022 fix geworden - weltweit. Auch für Russland und China, welche kurz vor Weihnachten 2021 die Stimmungslage in der Hochfinanz anheizten. 

Sie wollten dem Allianzplan gerecht werden.

Allerdings ist nur Russland auf GESARA in der Duma eingeschossen, nicht so XI mit seinen Kommunisten Problemen,  welche hoffentlich bald erledigt sind. Dann wissen wir auch besser über die Einschränkungswelle auf der Welt im NWO CHINA STIL Bescheid, dass sie so nie kommen würde. 

Ich meine die NWO Menschenkontrollen mit ihren Ablegern.

 

--

 


 

Jetzt müssen alle Verträge im Westen zumindest in USN - wenn noch nicht geschehen -  umgeschrieben werden. Die Verwirrung des Klientel ist groß. Der kleine Mann auf der Straße mit seinen Irak Dinar, Dong und Zim etc.  wurde durch das Hin und Her da oben noch mehr verwirrter.

Während die passenden Redemption Center (Allianz Militärs ...) genau nach Auftrag vorgehen und der lautet: "Ausbezahlt wird für den Westen (so mein Wissensstand) nur im QFS USN-Goldbacked.

Und das ist fix jetzt ab 1. Januar 2022, nichts anderes ist mehr möglich. Kryptowährungen werden abgestellt. Vielleicht gibt es einzelne Absprachen mit den Elders dazu, die wir nicht kennen. Bargeld bleibt vorab, viele werden den Wandel vom altem zum neuen Finanzsystem gar nicht mitbekommen.   Es gibt keinen SCHWAB RESET schon gar kein zurück in die FIAT MONEY ÄRA zum Schwarzgeld und der dunklen Finanzmafia.


 Nun fehlt das Pandau (der Gegenpart) GESARA dazu, welches in alle 194 Mitgliedsländern implementiert werden muss. Und das geht nur mit neuen passenden Ãœbergangsregierungen, welche letztlich über das Allianzmilitär organisiert werden müssen. Denn keiner dieser Schmalspur Polit Akrobaten, die jetzt noch triumphieren,  könnten GESARA (Arbeitstitel) Neuerungen nahtlos überzeugend dem Menschen näherbringen. Dazu sind sie zu verhasst beim Volk. Auch würden sie sofort als Betrüger da stehen, die Menschen würden nur noch mehr hinterfragen, wie sie betrogen wurden, etc.  ..., oder? 

Hier muss in allen Mitgliedsländern ein CUT kommen und der Wunsch der Patrioten der Mitte wäre weg mit dem Parteiwesen, und aufstellen einer  Volksregierung mit viel direkten Abstimmungen, nur mehr auf das Volk bezogen, was von einigen Allianzmitgliedern empfohlen, hoffentlich dann auch finanziell unterstützt wird. 

Ein solcher Probelauf findet gerade in Serbien bei der dostojni Srbije der gewissermaßen Großfamilie (100 000e Mitglieder)  statt. Allerdings haben andere Länder andere Sitten, auf die eingegangen werden muss. Auch die Regionen Verteilung sollte gleich neu kommen. Und auch ihnen fehlt das Kleingeld noch.

In Serbien nähert man sich friedlich einem möglichen Zusammenschluss an... allerdings ist das Wahlgeplänkel. Ab sofort  gibt es tägliche Aktivitäten in Belgrad. Es sind auch die Themenlage und Wiederkehr prophylaktisch der Könige, welche spirituell gesehen im Kommen sind. 

Wir reden da von Rumänien, Bulgarien und natürlich Serbien. Kein Stein bleibt am anderen, betrifft auch Moldawien und Transnistrien - natürlich auch die Ukraine.

---

Die NATO und die EU wird die nächsten 2-3 Jahre komplett umgebaut, die neuen Richtlinien werden gerade ausverhandelt - ich denke vielleicht auch in Wien? Und ich bin dazu, traditionell gesehen, guten Mutes. Der Umbau wird ab 2022 schon beginnen.

 


Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99% - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 


 


 

 
 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/01/standig-mehrenden-anzeichen-von.html

👆

Wer mehr über Freimaurer, Illuminaten etc. lesen möchte, bitte den Link
 oben anklicken
 
 
 

 

RUSSLAND hat gerade Kasachstan eingenommen//
und schaut nach UKRAINE<<<
.
U
nd, und, und ...Am Plan stehen...





 


----------------------------------------------------

 

 


  Wie ihr wisst, ist Judy ( von Trump mehrmals gelobt und ausgezeichnet) +
(vermutlich ihr teils mir bekanntes elitäres, oft gläubiges Redaktions-Team)
 
... mit dem Admin zusammen tätig, seit mir bekannt 2012, unbeeinflusst von MMedien und Nachrichtenagenturen,  durch wohl dem  CIA (die Guten), welche Nachrichten um die Welt imstande sind zu verbreiten.  
(Ich blinzle daher erfahrungsgemäß direkt zu Q und Q+ hin - bin aber nur kleiner Qanon und geistig -spiritueller Fan der elitären White Hat.) 
 
Jeder, der sich Zeit nimmt und die Masse an Nachrichten wenigstens in Ansätzen liest und täglich bearbeitet bekommt mit der Zeit die geistige & spirituelle Verbindung zur Earth Allianz direkt implementiert. Geht nicht anders... ist ein Selbststudium.
 
Das mag nach Indoktrinierung klingen, aber hat uns nicht der Kommunismus und die anderen ...nismusse, so die Konservativen auch die jahrhundertealten beamteten dunkeln Kerzenschlecker,  ebenfalls jahrzehntelang indoktriniert.
(Siehe Ministerialräte, Sekretäre, Richter, Militärs, Polizei etc...) .
 
 Ist es nicht an der Zeit anzufangen selber zu denken. 
Entscheide dich daher selber in welche Richtung du hin tendierst. 
zum Menschen, 
zum deep state oder Cabale,  
zum NWO Maschinen Menschen. (Transhumanismus)
 
Ich entscheide mich zum Menschen und zur MWO zum menscheln!
 
 
Daher ist es so wichtig unsere Wurzeln, den Werdegang und die Erfahrungen daraus (Stammeskulturen, Römer, Rittertum, Monarchen, Bauern, Bürgerschaften, Arbeiter) besser kennenzulernen, weil die immer wiederkehrenden Inkarnationen uns auf die heutige Mutter Erde, direkt vom Schöpfer ausgesucht, wieder begegnet. 
Daher: ohne diesen elitären, spirituellen Rückhalt werden wir uns in Zukunft nicht halten können. Wir müssen die Erfahrungen aus dieser Lade/Kiste sammeln, werten und das beste daraus übernehmen.
 
Geschichte basiert auf Wiederholungen, nur immer etwas anders zusammengestellt. Das wissen auch die Vatikanischen, der deep state. 

 

 

 

 
Meine boersenwolfs Linie...
 Nach dem Erhalt und der Verteilung unserer Wiedergutmachungsgelder an unsere Vereinsmitglieder geht es sofort weiter uns abzusichern und humanitär tätig zu werden. Eventuell auch wie angetastet, wenn gerufen,  mitzuhelfen die politische Richtung in Österreich neu mitzubestimmen. 
 
(Auch für Deutschland gibt es einige passende Patrioten der Mitte mit nötiger Menschenerfahrung, ganz klar, man kennt sich.)
 
 Im Moment haben wir noch keinen Auftrag (vom Schöpfer) bekannterweise + kein Kleingeld, weil ohne Moos nix los. 
 
 
 
Aber ich weiß und verstehe die vielen Bahngeleise des Geistes, der Liebe des Herzens, die Logik der Synapsen,  welche alle im Bahnhof (QFS+GESARA) zusammenführt werden sollen.
 
Was uns in weiterer folge, ins neue Paradigma bringen wird. 
 
Interessant für NEU Einsteiger bei mir: 
 
"Es wird  unter Leitung der Lichtallianz immer zu weichen Landungen kommen, also zu keinen abrupten Einschnitten (wie Kriege, Währungsturbulenzen, Marktverstimmungen) welche die dunklen Eliten Allianzen  2000 Jahre und länger zurück bevorzugten. Das sind Erkenntnisse, die wir noch lernen... denen wir vertrauen...  müssen, auch ich! 

 

Wir sind aufgerufen mit Spazierengehen unsere Volkes Meinung kundzutun - es geht um unser Überleben schon in naher Zukunft. Alles zieht sich 2022 zusammen, was 2021 angeleiert wurde. Wir müssen genau hinsehen, wer Licht oder Dunkelkraft ist. Wir müssen das redaktionell besser herausarbeiten. Zu tief sind wir in unserem Leben im Sumpf des Wahnsinns aufgewachsen und sind es schon fast gewohnt immer stressiger mitzuspielen. Wir wissen oft nicht, dass wir leiden. So schön kann das Leben im lichten Zeitalter sein. >>> Hauskatzen schön.

 (Schaffe, schaffe, Häusle baue, wenn du schon ein Haus hast? willst du zwei bauen. Es gibt einige, die haben für ihre Freundinnen im Laufe der Jahre  ein Haus gebaut, oft gibt es daher 4-5 Stück Häuslebauer von  einer Person errichtet, der Liebe wegen. Die Frauen danken es ihm. Das Herz und die Seele ächzen. ER inkarniert freiwillig nie wieder auf Erden... hahaha.)

 

💖💖💖💘

 

 

 Am Ende könnten es bis zu 13 Patrioten der Mitte sein, welche unbeeinflusst von außen und in normaler Entlohnung (mittleres Einkommen,)und Spesen für die Dienste ums Vaterland als eine Art Sonderbeamte bezahlt werden.
Es gibt keine Parteien, Bundeskanzler, Staatspräsidenten mehr, das ist alles nicht nötig
Die Ältesten! vom Rat müssen Lebenserfahrung und spirituelles Wissen mitbringen und die Tricks der dunklen Mächte durchblicken können.
 

 
Auch sie müssen sich alle 4-5 Jahre wie die Fachminister einer Wahl stellen, sie werden nur anfangs von der Allianz bestellt.
Die Fachminister werden von bestimmten abgespeckten Beamtenministerien beraten. 
Nach einem Abgang gehen sie normal wieder einem Job, oder ihrer Pension  nach.
 

GESARA muss einziehen
Ich denke, es kann nur das Allianzmilitär diese Einsätze in Zusammenarbeit mit dem heimischen Militär umsetzen. Und ist als genannter Übergang zu verstehen.(Kriegsrecht)
Denn keine Regierung tritt von allein zurück, das schafft das Volk selber friedlich eher nicht. 

 .

.

 

.

BUNA

.


 


 

I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me) - WHITNEY, a tribute by Glennis Grace