Montag, 24. Januar 2022

SIERRA NEWS - Stargate

 

 



Stargate Newsletter


 
    

Neuseeland: Code Rot

Verfasst am: 22 Jan 2022 10:00 PM PST

Heute Morgen waren Emma und ich auf einem großen Freiheitsmarkt im Freien. Wir haben es genossen, von so vielen unmaskierten Gesichtern umgeben zu sein. Es war eine schöne Atmosphäre. Plötzlich kam die Nachricht, dass im ganzen Land (Neuseeland) ab heute Mitternacht eine "rote Ampel" (verschärfte Beschränkungen) gelten wird. Emma und ich sahen uns an und sagten gleichzeitig: "Kriegsrecht!

Wir unterhielten uns gerade mit einem Bekannten von ihr, als wir die Nachricht erhielten. Da diese Person über ein gewisses Maß an Informationen verfügt, beschlossen Emma und ich, ihr zu erklären, was unserer Meinung nach diese strengere Abriegelung hinter den Kulissen tatsächlich bedeutet.

Das war eine interessante Erfahrung. Uns wurde klar, dass wir unsere Elevator Speech für den Fall organisieren müssen, dass das Kriegsrecht OFFEN erklärt wird. Eine Fahrstuhlrede ist eine knappe verbale Zusammenfassung einer Situation, die innerhalb einer Minute, z. B. einer durchschnittlichen Fahrstuhlfahrt, gesagt werden kann.

Das Wichtigste war, dass wir beide aufgeregt waren. Endlich - Bewegung! Es ist nicht makaber, aufgeregt zu sein, wenn sich eine neue Phase des Bündnisplans in Echtzeit um einen herum entfaltet. Es ist unsinnig, unsere gesamte Bevölkerung wegen einer Krankheit, die nicht ernster ist als eine leichte Grippe, weiter einzuschränken. Vielleicht wird die Bevölkerung dadurch ENDLICH wachgerüttelt.

Während Emma und ich unsere Gedanken darüber austauschten, was wirklich passiert, hörte ein Mann zu. Aufgrund dieses kurzen Gesprächs ist er jetzt ein Leser dieses Blogs, also müssen wir mit unserer Erklärung halbwegs gute Arbeit geleistet haben! Er ist doppelt verarscht worden, wird den Booster nicht bekommen und weiß, dass das alles Quatsch ist. Das Thema, das Leute, die sich doppelt testen lassen, den Booster nicht bekommen und wissen, dass das alles Blödsinn ist, breitet sich immer mehr aus. Der Damm ist gebrochen. Machen Sie sich auf eine Flut von verärgerten Menschen gefasst, die sich weigern, diesen Schwachsinn länger hinzunehmen. Schön, dass du bei diesem Blog mitmachst, R...!

Was wird als Nächstes passieren...? Ich bin mir nicht sicher. Nach einem langen Skype-Chat mit meinem engen Freund Stephen in Sydney waren wir uns einig, dass es jetzt fast unmöglich ist, herauszufinden, wer die "Guten" und wer die "Bösen" in diesem Psycho krieg sind.

Die ideale Herangehensweise für Light Warriors besteht darin, sich untereinander zu unterhalten (was ich häufig mit Emma und Stephen tue) und sich nicht zu sehr auf eine der Hauptfiguren des Stücks festzulegen. Große Filme haben eine Fülle von Wendungen - und dieser außergewöhnliche Film ist das Prunkstück des gesamten Universums. Alle unsere galaktischen Freunde schauen zu und feuern uns an. Genießen Sie es. Das ist mein bester Rat. Sie werden mit Erstaunen auf diese Zeit zurückblicken. Es ist schwer, die Ungeheuerlichkeit zu begreifen, während ihr mitten drin steckt.

Und sprecht weiter mit euren Lichtkrieger-Freunden. Ihr werdet feststellen, dass sich nicht nur euer Leben rasant verändert, sondern dass es auch ihnen so geht. Es ist sehr beruhigend, Geschichten über unser wachsendes Desinteresse am 3D-Leben auszutauschen. Wie Jayde im letzten Beitrag sagte, sind Sie nicht allein. Wir stehen das gemeinsam durch.

WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Ihr dürft ihn gerne weitergeben, solange ihr ihn in seiner Gesamtheit veröffentlicht, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht

Sierra

 




Gastbeitrag von Jayde

Veröffentlicht: 22 Jan 2022 09:44 PM PST

 Die neuseeländische Blog-Leserin Jayde ist 21 Jahre alt. Ich habe sie gebeten, einen Gastbeitrag zu schreiben, um ihre Sichtweise als junge Person zu teilen, die ihren Weg durch diese chaotische Zeit geht. Viel Spaß.


Es ist immer schwierig, mit schlafenden Familienmitgliedern zu sprechen. Man versucht so sehr, es ihnen verständlich zu machen. Aber ich habe festgestellt, dass es nicht funktioniert, wenn man es ihnen aufzwingt. Ich sage zu meinen jüngeren Geschwistern: "Ich würde euch niemals meine Ideale oder 'Verschwörungstheorien' aufzwingen. Ich gehe von einem Ort der Liebe und der Wahrheit aus. Ich hätte keinen Grund, euch anzulügen. Was ich euch über die Welt, die gefälschten Medien, die Neue Erde und den Impfstoff sage, ist die Wahrheit - und was hätte ich von einer Lüge zu gewinnen? Ich will eine bessere Welt für euch beide, und das ist es, worauf wir zusteuern..."  

Ich weiß, dass jeder damit zu kämpfen hat, wer auch immer es sein mag, Familie oder Freunde, aber erzwingen Sie keine Informationen oder werden Sie frustriert mit ihnen. Zeigen Sie ihnen stattdessen Liebe. Das lerne ich gerade von meiner Mutter. Sie hat meine Geschwister dazu überredet, sich impfen zu lassen, indem sie sie mit neuen Handys, Leckereien usw. bestochen hat. Außerdem hat sie hinter meinem Rücken zu ihnen und dem Rest meiner Familie gesagt, dass ich verrückt sei, eine Verschwörungstheoretikerin und dass ich ihre Kinder gefährden würde. Am ersten Weihnachtsfeiertag wurde ich deshalb von den meisten meiner Familie ignoriert. Ich war wütend auf meine Mutter. Ich hatte genug. Ich habe sie angeschrien und ihr gesagt, dass es ihre Aufgabe ist, ihre Kinder zu schützen, und wenn mir jemand sagt, dass eine geringe Chance besteht, dass etwas meinen Kindern schaden könnte, würde ich mir zumindest die Beweise ansehen. Ich habe versucht, ihr zu sagen, dass es bald eine bessere Welt geben wird, nicht nur für sie, sondern auch für ihre Kinder und alle anderen Menschen auf dieser Welt. Ich verstehe nicht, warum sie so schnell abgewunken hat. Das tun sie alle. Aber jetzt verstehe ich, dass es weder ihr noch mir hilft, wenn ich mich über sie ärgere. Also beschließe ich, niemals aufzugeben und die Themen nur ganz kurz anzusprechen. 

Wenn jemand etwas daraus mitnehmen kann, dann ist es, dass Sie damit nicht allein sind. Sie sind nicht verrückt. Geben Sie niemals auf. Sie werden unterstützt und wir sind fast am Ziel. Die Schläfer werden uns brauchen, um stark zu sein, wenn die Zeit gekommen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Jayde 




Vielen Dank, Jayde. Ich fühle eine große Hoffnung für die Menschheit, weil ich weiß, dass die Zukunft dieses Planeten in der Obhut weiser alter Seelen wie dir liegt.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra






Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator