Montag, 24. Januar 2022

USA/Russland GENF wieder nichts + Russischer Verhandlungsführer in Wien - Die Uhr tickt bedrohlich

 

Ich würde eine EUROPA KONTINENTAL FÖDERATION  empfehlen, unter militärischem Schutz von Russland, Ausbau der Handelsbeziehungen, Ausbau der Kultur und bildnerischer Interessen auf Gegenseitigkeit. Das hätte geschichtlich, elitär, entwicklungstechnisch Vorteile für alle.

 

 

Man könnte dann, mit dem US und China Giganten 500 Jahre lang friedlich als Mitbewerber, prosperativ werken. England  braucht keiner in Europa, es kann zu den USA wandern und dort sein 5 eyes Geplänkel als Seelenheil finden. Boris Johnson können sich in New York die Haare schneiden lassen, wenn es schon für ihn keinen Friseur in England gibt.   Eine EU und NATO braucht in dieser Zusammenarbeit keiner mehr, Brüsseler Spitzen-Bauplätze würden zum Naturparadies umgebaut - nach den Plänen  des Wiener Tiergarten Schönbrunn, mit Gloriette, zwecks Ausblick.

 


 KALININGRAD

Genf heute – und wieder ist Warten angesagt

Zwei Außenminister haben sich in Genf getroffen, wieder einmal getroffen. Die Welt hat danach erfahren, dass es nicht Neues gibt. Die Lage bleibt nicht nur angespannt, sondern wird mit jedem Tag gefährlicher.
 "Kaliningrad-Domizil" ist eine Informationsagentur und berichtet tagesaktuell und subjektiv aus der Russischen Föderation und der russischen Region Kaliningrad.

.

.

 


Russische & USA NATO Verhandlungen in Wien
 

Russischer Verhandlungsführer in Wien 

- Die Uhr tickt bedrohlich

 

Eine der zentralen Forderungen Russlands zur Wiederherstellung der Sicherheit des Landes lautet, dass sich die NATO auf Positionen des Jahres 1997 zurückzuziehen hat. Dies lehnt die NATO kategorisch ab. "Kaliningrad-Domizil" ist eine Informationsagentur und berichtet tagesaktuell und subjektiv aus der Russischen Föderation und der russischen Region Kaliningrad.

 

Das oige war zu erwarten.

Ich denke jedoch in Wahrheit, die Pläne liegen am Tisch, es gibt ausgehandelte Vorgangsweisen der beiden Großmächte, welche wir noch nicht wissen dürfen. 

Zuerst muss die USA wieder auf Trump Schiene fahren, dann macht das ganze Sinn und GESARA (Gerichtsbarkeit und Finanzen auf Trab gebracht werden.)

Und die Menschen müssen auch in direkten Abstimmungen zu 2/3 Mehrheit ihre Meinungen dazu abgeben.

 

Zumindest...

.

.

 

 

 .

.


Ladies of Soul 2017 | Don't Let The Sun Go Down

 

 

.

.

.