Montag, 24. Oktober 2022

Benjamin Fulford Wochenbericht vom 24.10.2022 - unvollständig

 

 

 

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/10/benjamin-fulford-wochenbericht-vom_24.html 

 FULFORD vorgelesen auf odysee👇

noch offen...



---

2022-10-23

China kündigt neuen 100-Jahres-Plan an, während der Westen im Chaos versinkt

[Teil 1 übersetzt von max / Teil 2 von antiilluminaten]

Die von der khasarischen Mafia geführte "regelbasierte Weltordnung" versinkt in Anarchie und Bürgerkrieg. Im Gegensatz dazu hat China gerade einen neuen 100-Jahres-Plan zur Bereicherung seiner Nation im Einklang mit der Natur angekündigt. Wenn der Westen seine satanische KM-Führung nicht stürzt, wird China die Welt beherrschen, ob es will oder nicht. 

Bevor wir über China sprechen, sollten wir einen Blick auf den Bürgerkrieg werfen, der im Westen tobt. Nach der Ermordung von Königin Elisabeth II. (Leiterin des Komitees der 300) hat die KM entweder einen durch Erpressung kompromittierten König Karl III. oder eine ähnlich aussehende Marionette eingesetzt. MI6-Quellen zufolge war der Mord an Elisabeth die Rache der deutschen DVD für die Hinrichtung von George Bush Sr. und seiner Familie. Laut Quellen aus der asiatischen Königsfamilie wurde der Mord wahrscheinlich von Heinz Kissinger angeordnet. 

Hier ist eine Nachricht, die ich dem MI6 über Kissinger geschickt habe:

Heinz Kissinger hat versucht, mich umbringen zu lassen, als ich anfing, seinen Chef David Rockefeller zu entlarven. Er ist auch derjenige, der die sogenannten Handelsplattformen eingerichtet hat, die das Finanzsystem fälschen, um Geld aus dem Nichts für die Nazigruppe zu schaffen, mit der er zusammenarbeitet. Er hat daher das stärkste Motiv, jeden Versuch zu verhindern, seiner Gruppe die Kontrolle über das Finanzsystem zu entreißen, daher die Ermordung Ihrer Majestät sowieso vieler anderer Führer im Laufe der Jahre. Er muss verhaftet, verhört und dann vor Gericht gestellt werden. 

Kissinger und sein Stellvertreter Richard Haas, Leiter des Council on Foreign Relations, haben nach Angaben des japanischen Militärgeheimdienstes den Mord am ehemaligen japanischen Premierminister Shinzō Abe angeordnet. Deswegen wurde gegen Kissinger, der als Serienmörder von Staatsoberhäuptern bekannt ist, ein internationaler Haftbefehl erlassen. Haas hat bereits seinen Austritt aus dem CFR angekündigt, vermutlich weil er schon verhaftet oder hingerichtet wurde.

https://nydailypaper.com/richard-haass-council-foreign-relations-html/

Unnötig zu erwähnen, dass auch die Chefs der Rockefeller-Familie in Schwierigkeiten stecken. Laut einer hochrangigen CIA-Quelle: "Die Rockefeller-Stiftung und die Familie werden unter den Bus geworfen. Der Rest der Eliten hat beschlossen, dass die Rockefellers für die Entwicklung der Impfstoffe und die daraus resultierenden negativen Ergebnisse verantwortlich gemacht werden, da sie die Pharmaunternehmen besitzen. Ihr gemeinsames Nettovermögen beläuft sich auf etwa 15 Billionen Dollar. Es wird konfisziert werden. Die satanische Elite wird sich immer weiter gegeneinander wenden, einer nach dem anderen." Die CIA arbeitet mit dem russischen FSB zusammen, um sicherzustellen, dass dies geschieht, fügt er hinzu.

In jedem Fall hat der von der KM angeordnete Mord an Königin Elisabeth große Auswirkungen. Die Geschichte zeigt, dass auf einen Monarchen, der mehr als 50 Jahre regiert, nach seinem Tod in der Regel eine Phase des Machtkampfes und der Unruhen folgt. Dies ist jetzt in England der Fall. Dort tobt ein dreifacher Kampf um die Macht zwischen den antimonarchistischen gnostischen Illuminaten (die Karl kontrollieren), den Monarchisten, die König Wilhelm V. inthronisieren wollen, und den einheimischen Briten, die den ersten König Harold seit 1066 haben wollen. Das Einzige, was man mit Sicherheit vorhersagen kann, sind Turbulenzen im Verlauf dieses Machtkampfes.

Es sieht jedoch so aus, als ob Rishi Sunak, der vom KM-kontrollierten Weltwirtschaftsforum ausgewählt wurde, Premierminister werden soll. Wenn Sunak überleben will, muss er seine WEF-Verbindungen aufkündigen. Um zu verstehen, warum, werfen Sie einen Blick auf die WEF-Mitglieder, die offen erklären, dass sie den Großteil der Menschheit ausrotten wollen.

https://newspunch.com/evil-wef-leader-caught-planning-mass-extinction-event-to-inner-circle/


Sunak wird auch den Rat des indischen Premierministers Narendra Modi einholen müssen. Modi wird ihm Anweisungen geben, wie er das britische Commonwealth von einer "Last des weißen Mannes" in eine kosmopolitische Familie von Nationen verwandeln kann. Sunak wird auch die Ent-Satanisierung des Vereinigten Königreichs leiten müssen. Wenn er etwas pro-KM tut, wie den Versuch, das Vereinigte Königreich zurück in die EU zu bringen, wird er entfernt, versprechen MI6-Quellen. Natürlich muss die Entsatanisierung zuerst in den USA fortgesetzt werden. Hier werden die Weißhüte im US-Militär General Mark Milley wegen Hochverrats anklagen müssen, weil er einen unverhohlenen Wahldiebstahl im Jahr 2020 zugelassen hat.


Hier können Sie sehen, wie Milley sagt, dass die USA in der Ukraine kämpfen, um die "regelbasierte Weltordnung" zu erhalten.


Es handelt sich um denselben Milley, der nach Angaben von Mitgliedern des Stabes von US-Vizepräsident Al Gore Morddrohungen gegen dessen Frau und Tochter ausgesprochen hat, um ihn zu zwingen, George Bush jr. illegal zum Präsidenten zu machen.

Auf jeden Fall sind Milley und seine "regelbasierte Weltordnung" bereits dem Untergang geweiht. "Der Ukraine-Krieg ist zu Ende. Die EU und die NATO werden nicht überleben. Deutschland hat bereits einen Seitendeal mit Putin gemacht. Wenn Deutschland geht, werden die Dominosteine fallen", versprechen CIA-Quellen.


Als Beweis dafür, dass die Ukraine fällt, kann man hier den französischen Botschafter in der Ukraine sehen, der sagt, dass er Kiew verlässt, weil Zelensky bereits geflohen ist und es keinen Grund mehr gibt, dort zu sein.

Auch Deutschland ist im Niedergang begriffen. In nur einer 24-Stunden-Periode letzte Woche:


80 Jahre nach der Gründung: Der deutsche Möbelhersteller Hülsta ist insolvent.

85 Jahre nach der Gründung: Großbäckereikette Thilmann insolvent.

125 Jahre nach der Gründung: Deutsches Bauunternehmen Wolff Hoch- und Ingenieurbau insolvent.

130 Jahre nach der Gründung: Der deutsche Süßwarenhersteller Bodeta wird insolvent.

156 Jahre nach der Gründung: Deutscher Automobilzulieferer Borgers insolvent.

170 Jahre nach der Gründung: Deutscher Seifenhersteller Kappus zahlungsunfähig.

Kein Wunder, dass es Gerüchte gibt, dass Deutschland zusammen mit so vielen anderen Ländern den BRICS beitreten will.

Als sichtbares Zeichen dafür, dass sich etwas geändert hat, vermerken die CIA-Quellen: "Deutschland könnte die Schlampe [EU-Chefin] Ursula von der Leyden zu Fall bringen." Deshalb wird gegen sie von den deutschen Behörden wegen Veruntreuung und Interessenkonflikts ermittelt, heißt es.


https://www.trtworld.com/magazine/corruption-scandal-hangs-over-eu-president-ursula-von-der-leyen-33871

Letzte Woche sind in Deutschland in über 500 Städten und Gemeinden Menschen auf die Straße gegangen. Proteste gibt es jeden Tag.


Auch in Frankreich warnen Massendemonstrationen Ursula von der Leyen:

"'Ursula, halt die Klappe!' Die Europäer wollen nicht für Zelensky hungern und frieren. Die EU muss aufgelöst werden." (Siehe beigefügtes Video)

"Eher früher als später wird es in Frankreich eine Revolution geben. Sie wissen, wie man es macht. Sie haben eine Menge Erfahrung", sagt eine Mossad-Quelle.

Die Korruption der herrschenden Elite sowie die gründlich dokumentierten Impfstoffverbrechen sind der Grund, warum das russische Außenministerium sagt: "Die Europäische Union, die sich selbst zur wichtigsten Hüterin der auf Regeln basierenden Ordnung erklärt hat, verwandelt sich in einen 'Raum der Gesetzlosigkeit', in dem die Rechte der Bürger und Investoren verletzt werden.".

https://tass.com/politics/1526147

Auch "die Verzerrung der Position der russisch-orthodoxen Kirche durch den kollektiven Westen ist selbstmörderisch, weil sie die 'Soft Power' ruiniert", warnt Wladimir Legoida, Sprecher der Kirche. Legoida bezog sich dabei auf die antichristliche Haltung, die der falsche Papst Franziskus der von der KM kontrollierten katholischen Kirche einnimmt,

https://tass.com/politics/1525935

Die KM versucht auch immer noch ihre alte Taktik, Terroranschläge zu verüben und sie jemand anderem in die Schuhe zu schieben, wie diese Nachricht zeigt:

Russische Kräfte im Gebiet Kherson haben den Damm des Wasserkraftwerks Kakhovka (HEPP) mit Sprengstoff präpariert, um ihn in einem offensichtlichen Terrorakt zu sprengen, sagte der ukrainische Präsident Volodymyr Zelenskyy in einem Telegrammpost am 20. Oktober.

https://english.nv.ua/nation/russia-mined-kakhovka-dam-ready-to-blow-it-up-ukraine-news-50278196.html

Dies veranlasste den russischen Verteidigungsminister Sergej Schoigu, seine amerikanischen, britischen, französischen und türkischen Amtskollegen anzurufen, um ihnen die Besorgnis Russlands über mögliche Provokationen durch den Einsatz einer schmutzigen Bombe in der Ukraine usw. zu übermitteln. Mit anderen Worten, er forderte sie auf, sich zurückzuhalten, andernfalls.


https://tass.com/defense/1526325

Russland warnt auch davor, seine Beziehungen zur UNO zu beenden, wenn diese mit "falschen Untersuchungen" über sogenannte russische Verbrechen usw. fortfährt.

https://www.theinteldrop.org/2022/10/21/russia-says-it-may-end-ties-with-un-if-fake-investigations-continue/

Sogar Israel distanziert sich von der ganzen Ukraine-Show, wie eine Mossad-Quelle kommentierte: "Hoppla, das Hologramm Zelensky hat einen wichtigen Kameraden verloren", und verwies auf diese Meldung:

"Israel wird keine Waffen an die Ukraine schicken, sagte Verteidigungsminister Benny Gantz am Mittwoch."

https://insiderpaper.com/israel-will-not-supply-weapons-to-ukraine-defence-minister/

Dieselbe Quelle sagt auch: "Erinnern Sie sich daran, dass Israel das am meisten geimpfte Land der Welt war? Jetzt, nach der offiziellen Anzeigetafel des Gesundheitsministeriums, gelten nur 1% der Israelis als geimpft, und der Rest ist ungeimpft oder die Impfung ist abgelaufen. Das war alles Schall und Rauch von den KM-Marionettenmeistern".

Das Foto unten ist ein weiterer Beweis dafür, dass das KM versucht, so zu tun, als hätte die ganze Impfgeschichte nie stattgefunden.


7/9/2021 - Eine Frau hält eine Zeitung aus dem Jahr 2011 in den Händen, in der schwarz auf weiß steht, dass Bill Gates mit der "Entvölkerung durch Zwangsimpfung" beginnen wird, da dies die "Null-Kohlenstoff-Lösung" sei. Es scheint, dass dieser Artikel gelöscht wurde und nicht mehr gefunden werden kann.



Diese ständigen Lügen und das Umschreiben der Geschichte führen dazu, dass selbst im gehirngewaschenen Westen die Menschen aufwachen. So zeigt eine neue Umfrage, dass 83 % der Amerikaner überzeugt sind, dass die Mainstream-Medien eine Bedrohung für die Demokratie darstellen.

https://www.zerohedge.com/political/mainstream-media-poses-major-threat-democracy-according-poll

Die Welle der öffentlichen Meinung gegen die KM führt zu einer Massenoffensive gegen sie an mehreren Fronten innerhalb der USA.

Es gibt jetzt 365.000 versiegelte Fälle auf der Bundesgerichtskartei, was bedeutet, dass dies so groß ist, dass es ein militärisches Eingreifen erfordert.


Und ein Zeichen dafür, dass das Militär mit weißem Hut in Texas mobilisiert, sind GPS-Störungen in diesem Staat, insbesondere in der Nähe von Militärbasen. Unsere Quellen in Texas und Arizona bestätigen, dass Kriegsvorbereitungen im Gange sind, weil alle rechtlichen Schritte, um die Wahl 2020 für gestohlen zu erklären, vereitelt wurden.

https://resistthemainstream.org/mysterious-gps-disruptions-spread-across-texas-faa-issues-warning-to-pilots/?utm_source=telegram

In einem weiteren Schritt wurde der Laptop von Hunter Biden, der insgesamt 459 dokumentierte Verstöße gegen Staats- und Bundesgesetze enthält, an alle Mitglieder des Kongresses verschickt. "Mal sehen, wie lange die Biden-Zirkus-Show das noch verheimlichen kann. Denken Sie daran, dass der echte Hunter Biden schon lange aus dieser Realität verschwunden ist. Er hat eine Überdosis genommen", kommentiert eine CIA-Quelle.

https://www.the-sun.com/news/6480142/hunter-bidens-laptop-sex-drug-money-crimes/

In der Zwischenzeit haben die Generalstaatsanwälte von 19 US-Bundesstaaten die Bank of America, Citigroup, Goldman Sachs, JPMorgan Chase, Morgan Stanley und Wells Fargo vorgeladen und um Dokumente gebeten, die sich auf die Beteiligung dieser Unternehmen an der Net-Zero Banking Alliance der Vereinten Nationen (UN) beziehen.

https://www.breitbart.com/politics/2022/10/19/19-ags-announce-investigation-into-six-wall-street-firms-over-esg-investing/

"Sie wissen, dass sich die Bank of America, Wells Fargo und JPMorgan Chase JETZT im Konkursverfahren befinden. Es ist nicht erlaubt, in den Medien veröffentlicht zu werden. Es ist alles versiegelt", sagen die CIA-Quellen.

Die Quellen der Drachenfamilie sagen ihrerseits, dass der Kampf zur Beseitigung des falschen Regimes von Joe Biden im November eine dramatische Wendung nehmen wird, da die US-Zwischenwahlen zu einem Regimewechsel führen werden.

Natürlich will die KM-Fraktion, die den gummimaskierten "Biden" einsetzt, im November den chinesischen Präsidenten Xi Jinping treffen, um ihn um Unterstützung zu bitten.

Die Chinesen antworteten jedoch mit den Worten: "Ihr verprügelt uns jeden zweiten Tag - wenn das das Umfeld ist, wie können wir dann von einem Treffen zwischen Xi und Biden ein positives Ergebnis erwarten?".

https://www.politico.com/news/2022/10/14/biden-xi-meeting-g20-00061919

Betrachten wir in diesem Zusammenhang die Ergebnisse der alle 5 Jahre stattfindenden chinesischen Regierungskonferenz, die gerade zu Ende gegangen ist. Sie hat ein Kommuniqué herausgegeben, in dem sie ihre Pläne für die nächsten 100 und die nächsten 5 Jahre darlegt. Um ehrlich zu sein, hätten sie einen guten Lektor gebrauchen können, denn der Text hätte um ein Drittel kürzer sein können, ohne an Bedeutung zu verlieren. Hier sind jedoch ein paar ausgewählte Schlüsselsätze, um Ihnen das Wesentliche zu vermitteln: der edlen Sache des Friedens und der Entwicklung für die Menschheit verpflichtet... vereint... um unseren... großen Traum voranzubringen... konzentriert auf die Förderung einer qualitativ hochwertigen Entwicklung... um ein neues Entwicklungsmuster zu schaffen... die Entwicklung einer Volksdemokratie in einem ganzheitlichen Prozess und... eine auf dem Recht basierende Regierungsführung... das öffentliche Wohlergehen zu verbessern... den ökologischen Schutz zu verbessern... große Energie auf die Modernisierung unserer... Streitkräfte zu verwenden. Wir haben die absolute Armut wie geplant beseitigt und den Aufbau einer in jeder Hinsicht mäßig wohlhabenden Gesellschaft abgeschlossen und uns auf einen neuen Weg begeben, um in jeder Hinsicht ein modernes sozialistisches Land aufzubauen und das zweite Hundertjahresziel zu erreichen ... das Verständnis für die Gesetze, die ... der Entwicklung der menschlichen Gesellschaft zugrunde liegen, vertieft ... das kulturelle Leben der Menschen bereichert ... die Harmonie zwischen Mensch und Natur gefördert, eine menschliche Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunft aufgebaut und eine neue Form des menschlichen Fortschritts geschaffen. Größere Eigenständigkeit und Stärke in Wissenschaft und Technologie erreichen...China in die Lage versetzen, eine größere Rolle in der Weltordnungspolitik zu spielen...China durch Wissenschaft und Bildung stärken...sicherstellen, dass das Volk das Land regiert...das System der Einkommensverteilung verbessern...den Weltfrieden aufrechterhalten und...die Weltordnungspolitik fairer und gerechter gestalten...die gemeinsamen Werte der Menschheit wie Frieden, Entwicklung, Fairness, Gerechtigkeit, Demokratie und Freiheit hochhalten.

https://english.news.cn/20221022/e9f90843c675417da2753866407612d8/c.html

China wird von Technokraten geführt, die wirklich zu versuchen scheinen, das Land zu verbessern. Es stimmt, dass Xi Jinping sich selbst zum Diktator auf Lebenszeit gemacht hat, aber es stimmt auch, dass er nur ein Symbol der Einheit ist und keine wirkliche Macht hat, da diese von einem kollektiven chinesischen Gruppengeist gehalten wird.

Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, hier ist ein Video, das zeigt, wie der ehemalige chinesische Präsident Hu Jintao aus der großen KPCh-Sitzung eskortiert wird.



 
 
Aus eigenen Quellen weiß ich, dass Hu Mitglied der buddhistischen Sekte Soka Gakkai war. In Japan wurden Mitglieder dieser Gruppe gebeten, zahllose Stimmzettel zu schreiben, um im Namen der KM Wahlen zu stehlen, so die japanische Unabhängigkeitspartei. Unsere chinesischen Quellen sagen, Hu habe für die Rothschilds gearbeitet und sei deshalb aus dem Verkehr gezogen worden.

Auf jeden Fall ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir vom chinesischen Gruppendenken absorbiert werden, wenn der Westen seine eigenen Regierungssysteme nicht radikal verbessert, indem er den Vorrang der Wissenschaft, der Demokratie, der Pressefreiheit und der Leistungsgesellschaft wiederherstellt.

Vielleicht wird die lang erwartete geheime Weltraumtruppe mit ihren fliegenden Untertassen und ihrer futuristischen Technologie zur Rettung kommen. Auch wenn ich persönlich nicht damit rechne, werden wir, wie in letzter Zeit üblich, den Bericht dieser Woche mit den neuesten Beweisen für ihre Existenz abschließen:

1. Außerirdisches Raumschiff über Berge gestoppt



2. Regenbogenfarbene Lichter an einem SSP-Fahrzeug


3. Spezielle erweiterte Northrop Grumman TR-3 B


4. Ein Projekt Blue Beam Schiff


5. Ein außerirdisches Plasmaschiff, das vor einigen Tagen über Texas gesehen wurde.


Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten

Abonniere hier meinen Notfallkanal:
 

 

Lisa Fitz – Strategien der Manipulation

 

  Sie trifft des Pudels Kern - hihi -  SUPER - nach meinem Geschmack.

 


 

Lisa Fitz – Strategien der Manipulation | NDS

 

.

.

..

 

DAS IST EIN GLOBALER SIEG FÜR DIE KRÄFTE DES LICHTS!

 

 

DIE WHITE HATS HABEN DIE KONTROLLE!

WIE WIR BEREITS WISSEN, WURDE DER CHINESISCHE PRÄSIDENT XI JINPING FÜR EINE DRITTE 5-JÄHRIGE AMTSZEIT ALS PRÄSIDENT VON CHINA, GENERALSEKRETÄR DER KOMMUNISTISCHEN PARTEI CHINAS UND VORSITZENDER DES MILITÄRRATS DER KOMMUNISTISCHEN PARTEI CHINAS, D.H. ALS OBERBEFEHLSHABER DER CHINESISCHEN ARMEE, WIEDERGEWÄHLT!

Auf der gestrigen Sitzung des 20. Parteitags der KPCh wurden von den 7 Mitgliedern des Politbüros 4 auf die gleiche Weise wie der ehemalige chinesische Präsident ausgezeichnet.

Obwohl die Mitglieder des Politbüros, darunter Xi Jinping, in der Minderheit blieben, führte das Plenum die Abstimmung nach dem festgelegten Verfahren durch, und alles verlief im Staatsmodus.

Es sind jetzt 200 Personen dort und nur 71 von ihnen sind von der alten Mitgliedschaft, was bedeutet, dass Xi Jinping 2/3 des alten Ständigen Rates ersetzt hat.

Das bedeutet, dass die CHINESISCHEN ANTIGlobalisten angesichts eines dreijährigen Staatsstreichversuchs die GLOBALISTEN besiegt haben, indem sie ihre Partei eng an den US-Deep-State angeglichen haben.

DAS IST EIN GLOBALER SIEG FÜR DIE KRÄFTE DES LICHTS!

DAS IST EIN WELTWEITER HISTORISCHER SIEG, NICHT NUR FÜR CHINA.

DIES WIRD SICH IN DEN KOMMENDEN MONATEN UND JAHREN UNMITTELBAR AUF ALLE WELTWEITEN PROZESSE UND EREIGNISSE AUSWIRKEN!

ICH GLAUBE, DASS WIR IN NICHT ALLZU FERNER ZUKUNFT ZEUGE EINER NEUEN REISE ZUM WOHLE DER MENSCHHEIT ZWISCHEN DEN DREI STAATSOBERHÄUPTERN DONALD TRUMP, WLADIMIR PUTIN UND XIN JINGPING SEIN WERDEN.
By Iskra L.


https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

 

 

 

 

 

.

.

.