Montag, 24. Oktober 2022

💥 INTELZusamm.24.10. 22 + 💢Sondermitgliedschaft💢 + MMeinungen

 

 

 

 Es ist in der heutigen Zeit immer noch nicht möglich die Wahrheit über YouTube zu verbreiten. Also gibt es faktisch weltweit eine Sperre der freien Presse zulasten der sich eine Meinung bildend wollenden Menschheit. Somit wird deren Aufstieg in höhere Dimensionen bewusst verhindert. Hier im Odyssee Video wird verständlich erklärt, wie der Hase der MMediengesellschaft läuft und was wir hintergründiges wissen müssen.
Mir ist klar, dass leider nur ein Krümel-wenige aufgewachte Menschen diese Aufklärervideos lesen dürfen - leider? Trost: Es geht langsam bergauf.👇 

~~~

 

 

💃👥👪👤

SONDERMITGLIEDSCHAFT


Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥
 
https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/10/24/restored-republic-via-a-gcr-as-of-october-24-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 

 💃👥👪
 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 24. Oktober 2022



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update von Mo. 24. Okt. 2022

Zusammengestellt Mo. 24. Oktober, 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Tic Tock Geduld
Alles ist an seinem Platz

Mehr BQQMS Incoming
V für Vendetta
Dark to Light

Verlasse, wer du warst.
Liebe wer du bist.
Freuen Sie sich darauf, wer Sie werden.
Es ist an der Zeit, der Person Hallo zu sagen, die Sie schon immer sein wollten.

♫ Star Spangled Banner aufgeführt vom Mormon Tabernacle Choir – Bing-Video

Die inhaftierten Patrioten vom 6. Januar singen jeden Abend um 21 Uhr EST die Nationalhymne „The Star Spangle Banner“. Bitte schließen Sie sich ihnen jeden Abend in einem Gebet für die Freiheit an.


Anmerkung von Judy: Aus den folgenden Informationen geht hervor, dass:

  • Am Do. Am 20. Oktober wurde grünes Licht für die Freigabe der Liquidität des Quantenfinanzsystems gegeben, und die Freigabe der Finanzierung von Dubai 1 begann.
  • Am Fr. Am 21. Oktober wurde das BRICS-Portal (von den vier Portalen des Quantenfinanzsystems) eingeschaltet, sodass die chinesischen historischen Anleihen vollständig ausgezahlt werden konnten.
  • Am Samstag. 22. Okt. Tier-3-Anleihen wurden laut der Atlanta Fed liquide.
  • Im Moment war das neue gold-/forderungsbesicherte USTN in den Banken, verfügbar und wurde verteilt.
  • Am Do. Am 27. Oktober würde die Finanzierung von Dubai 2 freigegeben, was es für Tier 4B (USA, die Internet Group) zum „Go“ macht, Umtausch- und Rücknahmetermine festzulegen.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Sonne. 23. Okt. Judy High Up Contact: „Es sieht so aus, als ob nächsten Donnerstag. 27.10 . ALLE WERDEN REICH. Letztes Mal habe ich Ihnen von Dubai 2 erzählt, das am Donnerstag beginnt . 27. Okt. 
  •  
  • Spätfr . 21. Okt. Nachmittag XXX hat mich angerufen und mir gesagt, dass 27. Okt. ein „GO“ ist. Er sagte, es sei „DIESES MAL ECHT“. Geld ist bereits in den Banken. Er erwähnte, dass die neuen USN (Rainbow Currencies) jetzt verfügbar und verteilt sind.“ …„Gelder wurden am Do freigegeben. 20. Oktober , mit Abschluss von Dubai 1 und Beginn von Dubai 2 eine Woche später am Do. 27. Oktober.“ 
  •  
  • Sonntag. 23. Okt. Wolverine: „Das QFS ist offiziell LIVE!!! Bestätigung direkt von SPIA, dem Team, das dafür verantwortlich ist, die globalen Banken, Währungsbehörden, Regierungen und Governance-Organisationen hinter diesem System zu vereinen, um dies zu erreichen . 20. Okt. Sie haben grünes Licht gegeben.“ https://dinaresgurus.blogspot.com/2022/10/rv-update-by-wolverine-23-oct.html
  •  
  • Sa. 22. Okt. Charlie Ward Podcast: „Es gibt vier Portale des Quantenfinanzsystems. Das BRICs-Portal wurde am Fr. 21. Okt. Die USA (westliche Hemisphäre > das ist unsere Welt hier in Zürich) sollten gehen, taten es aber nicht.“
  •  
  • MarkZ : „Ich bekomme viele Berichte darüber, dass die chinesischen historischen Anleihen am Freitag vollständig bezahlt wurden. 21. Oktober.“ … „Der neue irakische Präsident wurde vereidigt und das Parlament plante, am Mo. 24. Oktober ( das war unser Sonntagabend).“ Die Leute vom Redemption Center erwarten einen geschäftigen Beginn am Montag. 24. Oktober.“ … „Das USDA hat 800 Millionen Dollar an Farmkrediten zurückgezahlt – ein Schlüsselindikator dafür, dass dies bereits unter NESARA begonnen hat.“ …MarkZ ( dazu gäbe es Belege bereits..
  •  
  • Gerücht: Tier 3 Bonds werden angegangen am Sa. 22. Okt. laut ATL .
  •  

Wiederhergestellte Republik:

  • Großes Event von Di. 25. Okt. Bleiben Sie wachsam. Mehr eingehende BQQms. Welt = schockiert. Justiz WWG1WGA, privater Q-Beweis im Telegramm: https://t.me/+Qdkus13EmEVhM2Nk
  •  
  • Denken Sie daran, denken Sie an den 5. November! V wie Vendetta! Die epische Prophezeiung geschieht! London fällt! Dark to Light Dies ist das Große Erwachen: https://greatawakening.world
  •  
  • Ab so. 23. Okt. 2022 Der chinesische Präsident Xi hat mit Hilfe des White-Hat-Militärs die Kommunistische Partei Chinas gestürzt und ihren Führer verhaftet.  
  •  
  • Dies war notwendig, damit China Teil des globalen Währungsresets sein kann.
  •  
  • Anstehender Atomkrieg nach dem globalen Finanzkollaps.
  • Die US Space Force verwendet 5G-Frequenzen , um Atombomben mit Satelliten und Direktenergiewaffen an Bord von militärischen Bodenfahrzeugen zu demontieren. , der Sturmreiter.
  •  
  • Sie könnten jederzeit bekannt geben, dass die Zwischenwahlen wegen Wahlbetrugs bei den Wahlen 2020 abgesagt wurden (der Oberste Gerichtshof hat die Wahlen 2020 bereits wegen Wahlbetrugs für ungültig erklärt, es wurde nur nicht angekündigt) – was  Biden bringen könnte , Harris und Pelosi unter Arrest und Militärgesetz in Kraft, bis Neuwahlen abgehalten werden konnten.
  •  
  • Deep State Plan: Trump soll verhaftet werden – wenn ja, sollten geplante Unruhen auf den Straßen von Großstädten ausbrechen – was die Notwendigkeit des Kriegsrechts nach sich ziehen würde.
  •  
  • 6. Januar „Aufruhr“ im State Capitol: Nachdem Präsident Trump gesprochen hatte (mehrere Meilen entfernt) und die Patrioten begannen, anmutig nach Hause zurückzukehren, ließen die Deep State Dämons ihre DC Metropolitan Police mit Gehirnerschütterungsgranaten auf die Menge los, töteten Menschen und trieben sie in Richtung das Capitol Building, wo die riesigen Türen auf mysteriöse Weise geöffnet waren und einige echte Patrioten und eine Menge als Patrioten verkleidete FBI in das Gebäude strömten. Kat-Update: Juan O Savin über die bevorstehende Verhaftung von Präsident Trump und die Notlage der J6-Gefangenen   https://operationdisclosureofficial.com/2022/10/22/kat-update-juan-o-savin-on-president-trumps-imminent- festnahme-und-die-lage-der-j6-gefangenen/
  •   
  • Das US-Militär wurde in Vorbereitung auf eine chinesische Militärinvasion ausgeweidet.
  •  
  • Der Umfang der Aktivitäten von Militärflugzeugen in Gitmo ist in letzter Zeit radikal gestiegen.
  •  
  • Erinnern Sie sich an die PCR-Tests? Die MSM hat bestätigt, dass sie mit der giftigen Chemikalie Natriumazid versetzt waren.
  •  
  • Dieser Umstand und das Wissen darüber und das trotzdem Befehlen der Politiker bedeutet jetzt Anklagen und diverse Absetzungen. Der Betrug wird offenbar. Ich habe davon schon vor 2 Jahren geschrieben, jetzt kommen die Tage der Abrechnung mit den Verursachern und den politisch motivierten Indoktrinierungen der Deep State Kräfte dahinter und der Cabale Politiker MMedien und diverser  Gesundheitsapostel - viele - viel Ärzte ganz vorn an der Basis. 
  •  
  • Klagen Wiedergutmachungen, Strafen werden hierbei unterstützend  rechtlich wirken und das ist gut so. Hat sich doch die heimische Ärzteschaft kaufen lassen, bis auf die bekannten Ausnahmen. Mitgerissen werden dabei gleichzeitig alle großen MMedienkartelle. Ihr wisst..

 

Die wahren Nachrichten für Sat. 22. Okt. und So. 23. Okt.

Globale Finanzkrise:

  • Der Treasury-Markt ist nur einen Schock vom Ausbruch entfernt: https://www.zerohedge.com/markets/treasury-market-one-shock-away-breaking-fed-market-guru-has-final-warning-powell
  •  
  • Fragiler Treasury-Markt mit dem Risiko von groß angelegten Zwangsverkäufen: https://markets.businessinsider.com/news/stocks/the-tell–'fragile-treasury-market-is-at-risk-of-large-scale-forced -verkaufen-oder-überraschen-das-zum-zusammenbruch-führt-bofa-sagt-11817424
  •  
  • GCR, Reset, Janet Yellen, UST und Federal Reserve: https://dinarrecaps.com/our-blog/awake-in-3d-our-gcr-the-reset-janet-yellen-and-the-ustfed-reserve  UST übernimmt primäre Rolle der FED? Kann es wahr sein?
  •  
  •  Ist Janet Yellen eine geheime Undercover-Doppelagentin von GCR White Hat? Halt dich fest, Hans! Ich bin noch nicht bereit, in diesen Kaninchenbau zu gehen. Ein seit langem respektierter Grundsatz unserer GCR-Architektur ist, dass die UST die Rolle der US-Notenbank übernimmt oder übernimmt, die in erster Linie darin besteht, Reserven von Geschäftsbanken auszugeben oder US-Staatsanleihen zu kaufen, um sie zu erhöhen oder zu verringern , USD-Liquidität in der Wirtschaft. Aber jetzt hat Janet Yellen, die UST-Sekretärin, die Aussicht in Aussicht gestellt, dass die UST ihre eigenen Staatsanleihen zurückkauft – genau die Anleihen, die die UST an die Märkte verkauft. Im Wesentlichen bedeutet dies, dass Janet vorschlägt, die Schlüsselrolle der FED im globalen Währungssystem zu übernehmen. Denken Sie daran, dass Yellen auch mehrere Jahre FED-Vorsitzende war, bevor sie die UST unter Biden übernahm. Die Frage ist, sie ist entweder dämlich verrückt oder… etwas anderes.und der Kauf von US-Staatsanleihen ist eine klare Herausforderung für das Herzstück des globalen Zentralbanksystems. Es ist ein totaler Game-Changer. Ich werde vorerst auf der Seite von „dumm-verrückt“ Fehler machen. Dennoch sind dies in der Tat sehr interessante Zeiten. Was kommt als nächstes? Das Finanzministerium, das den IRS aufnimmt? Oh warte, der IRS war schon immer eine Zweigstelle der UST, seit Abraham Lincoln sie zum ersten Mal gründete (damals Finanzministerium genannt), um die Bemühungen des Bürgerkriegs zu finanzieren. 

Wahlbetrug 2020:

Innerhalb des Militärputsches der Kommunistischen Partei Chinas , Q The Storm Rider:

  • Xi hat sich in Militärputsch, als ihn das Militär der Weißen Hüte umzingelte und sofort damit begannen, ihn zu verhaften und den [DS]-Coup der gegen ihn geplant war  zu torpedieren - gut geschlagen
  •  
  • Die Bestellungen kamen von ROTHSCHILDs.

  • Letzten Monat fuhr ein 50 Meilen langer Militärkonvoi nach Peking, während Xis Haus von einer ganzen Truppendivision umzingelt wurde, um ihn zu schützen.
  •  
  • Heute So. 23. Okt. 2022  Xi ließ den Anführer des gescheiterten Putsches, Hu Jintao, und seine Schützlinge Li Keqiang und Wang Yang bis auf Weiteres unter Hausarrest stellen.
  •   
  • Xi hatte gerade seinen Vorgänger Hu Jintao, den ehemaligen Vorsitzenden der KPCh, aus dem KPCh-Gipfel im Live-Fernsehen vor den Augen der Welt herausgeholt.
  •  

  •  

Chem-Trails:

Sonne. 23. Okt. Q Der Sturmreiter:

  • Als Trump seine Verbündeten zu geheimen Abendessen und Treffen einlädt, summten die italienischen Untergrunddrähte vor Trumps erwarteter Haftung. Dieses Event wurde lange von Deep State und Alliance White Hats geplant.
  •  
  • Es wird erwartet, dass die Haftung ??? von TRUMP zu US-Bürgerkrieg führen wird, da der DEEP STATE PLÄNE Hut, Trump-Anhänger für Sabotage und FALSE-FLAG-EREIGNISSE nach den STAGED WAHLEN verantwortlich zu machen.
  •  
  • Es gibt viele Gründe, TRUMP-Anhänger als Fluchtböcke einzusetzen, um US-Wahlen vor oder nach den Heist-WAHLEN ZU STOPPEN.
  •  
  • Google, Gmail und YouTube bereiten neue Vereinbarungen für Benutzer vor, um neue strenge Regeln zuzustimmen, die mit der Festnahme von Truthers und Haftbefehlen und Massenverhaftungen im NOVEMBER bis 2023 verbunden sind.
  •  

Tartaria Erde Firmament

Sternentore

Es wird keinen Atomkrieg geben!, (Q) Der Sturmreiter

  • Im Jahr 2011 neigte der Geheimdienst der US-Luftwaffe dazu, in den Nukleartestgebieten von Nevada eine Atombombe unter Verwendung von Satellitenfrequenzstrahlen und Vibrationswaffen, die mit Partikelstrahlwaffen verbunden waren, zu zerlegen. Diese Waffe veränderte die Dynamik, mit der eine NUKLEAR-Bombe eine Kettenreaktion auslöst, wirkt sich aber auch direkt auf die Frequenz von Wasser aus.
  •  
  • Im Jahr 2014 lehnte sich der Geheimdienst der Air Force in CLASSIFIED-Experimenten an denselben Orten in Nevada (der damaligen privaten Abteilung des Department of the Air Force, die eine zivil geführte Militärabteilung innerhalb des Verteidigungsministeriums war und später als USSF United States Space Force bezeichnet wurde) an US-5G-Frequenzen um eine Atombombe wieder mit Satelliten und direkten Energiewaffen an Bord militärischer Bodenfahrzeuge zu demontieren.
  •  
  • In den letzten sieben Jahren waren viele der Sonnenstürme und elektronischen Magnetstürme , die die Erde beeinflussten, mit der USSF verbunden (noch bevor sie Space Force genannt wurden und eine Zweigstelle des US-Geheimdienstes wurden und alle US-Militärsatelliten kontrollierten), die World Nuclear absichtlich entwaffneten Waffen. Ein Großteil dieser Militäroperation war anderen führenden Ländern der Welt unbekannt, die ihre Atomwaffen stillschweigend abgebaut hatten.
  •  
  • Die Militärsatelliten setzten 5G-Waffen ein, um die CERN-Operationen zu Fall zu bringen.
  •  
  • Die Rothschilds haben gerade die Kontrolle über Großbritannien verloren und jetzt entgleitet FRANKREICH ihrer Kontrolle.  
  •  
  • Das Militär der White Hats in Frankreich begann, Declass-Briefings an einen großen Prozentsatz von Macrons Feinden abzugeben, die sich darauf vorbereiteten, die Informationen zu nutzen, um ihn zu stürzen und Änderungen gegen dieses Regime und die Militärs des Deep State, die ihn schützen, herbeizuführen.
  •  
  • Während die EU zusammenbricht, positioniert sich das White-Hat-Militär in Frankreich, um wieder mit Russland zusammenzuarbeiten. Ungarn arbeitet bereits direkt mit PUTIN zusammen, ebenso wie Serbien und Weißrussland.
  •  
  • Die guten italienischen Elitefamilien , die jetzt Italien kontrollieren, machten Wiedergutmachung mit Russland und erhielten Öl. Sehr reiche Milliardäre in Italien übernahmen das italienische Regime, nachdem sie sich über die Biowaffen verärgert waren , die im Winter 2019 in der EU auf sie abgefeuert wurden.  
  • Der Tod ihrer Familien, einschließlich Kinder, und der Verlust von Billionen in zwei Jahren führten zu einer vereinten Front, um die Malteserritter im Vatikan zu Fall zu bringen.
  •  
  • Im Herbst 2023 wird viel passieren, da Italien eine direkte offene Kommunikation und eine weltweite Deklassierung über die Korruption von Obama und der DNC im Zusammenhang mit den Satelliten des Vatikans und der Einmischung von Intel in die gestohlenen Wahlen in den USA 2020 haben wird.
  •  
  • Überall auf der Welt verließen große Schauspieler, Musiker und Sportidole öffentlich die linken Parteien.
  •  
  • In den USA verließen Schwarze, Juden und Hispanics die Demokratische Partei in Massenmigrationen, um Republikaner zu werden. Es wird geschätzt, dass über 6 Millionen Demokraten die DNC-Partei verlassen haben, nachdem Tulsi Gabbard die Partei verlassen hatte und Kanye West die Demokraten öffentlich verprügelt hatte.
  •  
  • Alles war eingerichtet. Die gestohlenen US-Wahlen waren eigentlich eine Militäroperation, bei der Biden die Präsidentschaft übertragen wurde, um den Deep State aufzudecken.
  •  

Muss Videos ansehen:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

 

 

Ende

 
 
 



 

 

 
 
 
Обалденные песня и танец!!! РЯБИНА И КАЛИНА Танечка Козловская
Super Lied und Tanz !!
 
.
.
.