Freitag, 21. Oktober 2022

💥 INTELZusamm.21.10. 22 + 💢Sondermitgliedschaft💢 + MMeinungen

 

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/10/intelzusamm2010-22-sondermitgliedschaft.htmlhttps://boersenwolf.blogspot.com/2022/10/intelzusamm2010-22-sondermitgliedschaft.html

 Wer noch älter Berichte auch von mir lesen will, klickt hier oben die gestrige Intelzusammenfassung an. Ab heute möchte ich meine Themen wieder mehr zurücknehmen, weil der Umfang zu groß geworden ist. Jeder meiner Leser sollte sich die einzelnen Themen selber hernehmen und beurteilen.

Die Situation weltweit - geopolitisch gesehen -  ist ein WIRR Warr.  Eine bislang nie dagewesenen Geschwindigkeit von neuen Fakten lassen jeden Tag andere richtungsweisende Analysen zu. Hierzu findet man bei mir im Blog einigermaßen ausreichende Informationen. Jeder muss die Situation zunehmend selber bewerten, denke ich mir, ich möchte allerdings gerne weiter meine Channelings (zielgerichtete Einflüsse vom Universum, - DANK DEM SCHÖPFER -) hier bekannt geben, welche manchmal gut durch Freunde und Zuträger untermauert sind und  mich meine 13-14  Mitdenker (Zuträger) an der Zahl seit 6 Jahren nicht im Stich gelassen haben. Ein großes DANKE!

 Denn das immerwährende Risiko gesperrt zu werden oder behindert werden... etc. ist groß und könnte den Informationsfluss unterbrechen. Als RPP Klage-Vereinsobmann (Vorstand) bin ich mir bewusst, was man sagen kann ... soll, nicht soll, oder manchmal  schweißgebadet nur verantworten kann. Natürlich, wenn es zur Sache geht, so werden alle meine Mitglieder mit einem Federstrich angeschrieben, technisch gesehen haben wir in der internen Vereinsorganisation alles im Griff.

Ich kämpfe mit Akribie und viel Einsatz (mein Lebenswerk) für die Umsetzung unserer Rentenplan Gelder seit nunmehr 20 Jahren. Es gibt noch immer um die 3000 Mitglieder lebend, aus uralter Zeit! / viele Freunde von mir sind aber auch schon verstorben / seit nun 11 Jahren Vereinstätigkeit /, aber hier darf ich mit Sondermitgliedschaften auffrischen.

 Zuerst verloren wir die Klagen gegen die Bankenkabale und die cabalen Politiker in Europa, was uns aufopfernd Nerven und viel Geld kostete. Danach kamen die Vorverträge mit dem Redemption Center in Zürich - mehrmals aufgesetzt -, weil immer wieder Änderungen anstanden. Dann glaubten wir, dass es noch zu Wiedergutmachungen und Umsetzungen im jetzigen FIAT money System bis in etwa im Jahr 2000 kommen könnte, was zunehmend mit Risiko behaftet von mir im Vorjahr letztlich bewusst abgelehnt wurde, ... aus Sicherheitsgründen .... Warum, berichtete ich hier in den letzten Tagen nochmals ausführlich. Ich weiß auch zwischenzeitlich, dass mein Handeln richtig war, wir müssen uns einfach daran gewöhnen im goldbacked QFS unsere Auszahlungen risikolos entgegennehmen zu können. Und das geht eben nur im neuen QFS/GESARA System.

Mit dem verbrecherischem Schwab RESET wurden dann viele verwirrt, aber das konnte ich immer im BLOG erklären, dafür ist er ja da, so auch Corona und den Ukraine Krieg!

 Denn man muss immer die große und ganze Entwicklung sehen, um dann zielführende Leser und natürlich Vereinsinteressen in TIER IV glaubhaft herunterbrechen zu können.

Genau hier liegt mein Ansinnen.  

Die meisten Kommentatoren setzen mit ihren Redaktionen, ihren Tagesthemen irgendwo mittig oder unten in der Polit Pyramide an, ohne von ganz oben an der Weltspitze den wesentlich komplizierteren Teil der  geopolitischen Lage generell einzubeziehen. Somit war es  für mich ganz klar, warum Trump, warum Putin, warum XI von der Allianz geholt wurde. Wie viele Gscheiteln an Schreiberlinge im Netz und  noch ärger diese vielen verkappten Journalien in den MMedien sich bemühen? - sie haben in Mehrzahl keine Ahnung oder haben sich nie bemüht, das Ganze zu sehen, um redaktionell vertretbar! für den Leser vorab bewerten, danach zu Papier zu bringen. Die Scholl Latours unserer Branche sind leider viel zu viele absent geworden und warten eventuell willig auf neue Inkarnationen.

Zuletzt gesagt mein Eindruck ist, dass alles aufgebaut wurde, auch die Corona Geschichten, Kriege und die abgesandelten Demokraten in den USA, die Kommunisten in China etc. also der leibhaftige  deep state um das neue WAHRE Finanzsystem QFS permanent zu verhindern, was allerdings seit einigen Tagen völlig mit den bekannten Putin/XI  BRIGGS Aktivitäten und der Einführung eines GOLDBACKED USN (Trumps Wohnwagen Anstrengungen) abgedreht wurde. Man braucht gar nicht mehr daran denken, dass die Finanzwelt zurückrudern will. Es ist alles vorbereitet und kann eingesehen werden.

1. QFS

2. MED BED

3. FREIE ENERGIE.

 


💃👥👪👤

SONDERMITGLIEDSCHAFT


Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥

  

 
💥
 
https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/10/21/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-october-21-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 

 ðŸ’ƒðŸ‘¥ðŸ‘ª
 

 

 

 

---------

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 21. Oktober 2022



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Fr. 21. Okt. 2022

 

Zusammengestellt Fr. 21. Oktober, 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Wach auf, Amerika!
Höchste Inflation seit 40 Jahren
Warum?
Nach dem Schließen der Keystone-Pipeline mit Biden sterben Ölreserven der Nation.
Wieso den?

Eine geliebte Gemeinschaft von Schwestern und Brüdern

16. Januar 2022 – #4818 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Alles, was sich lohnt, ist auch anspruchsvoll. Sprich mit jemandem, der anders denkt oder anders aussieht als du. Seien Sie geduldig und offen gegenüber jemandem, der Sie ansonsten frustriert. Wenn wir einander wie eine Familie behandeln – einer nach dem anderen, Person für Person – beginnen wir, eine geliebte Gemeinschaft aufzubauen.

 

Eine Botschaft an die Verteidiger: „Du musst im Kampf bleiben. Sie müssen einen Ort des spirituellen Friedens finden, um von innen heraus fortzufahren. Stehen Sie jeden Morgen auf und sagen Sie „Melden Sie sich zum Dienst, Sir“ und gehen Sie dann den Leuten bei der Aufklärung zu, sprechen Sie mit ihnen, auch wenn es schmerzt. Lassen Sie sich nicht entmutigen. Finden Sie Frieden in sich selbst, dem Sie wissen, dass Sie jeden Tag das Richtige tun und dass Sie auf diesem Planeten aufstehen und dafür kämpfen.“ … Robert F. Kennedy jr.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Der Motor startet diesen Donnerstag. 20. Okt. Sie haben grünes Licht gegeben.“ …Vielfraß
  •  
  • „Die Gelder werden am Donnerstag freigegeben. 20. Oktober , mit Abschluss von Dubai 1 und Beginn von Dubai 2 eine Woche später am Do. 27. Okt. … Ein High-Up-Kontakt
  •  
  • „Mitarbeiter des Rückzahlungszentrums sagt jetzt, dass Tier 4B (USA, die Internet Group) von Montag bis Dienstag vom 24. bis 25. Oktober beginnen würde . „ … … Bruce 
  •  
  • „Die Einlösungszentren bereiteten sich darauf vor, ab nächster Woche sehr beschäftigt zu sein .“
  •  „Das irakische Parlament plante, nächsten Montag eingesetzt zu werden. 24. Oktober.“
  •  
  •  … „Anleiheinhaber erwarteten, dass diese Woche 100 % ihrer Gelder liquidiert werden.“
  •  
  •  … „ Tier 4B erwartete, innerhalb von 72 Stunden, nachdem die Anleiheinhaber Liquidität erhalten hatten, benachrichtigt zu werden, Umtausch- und Rücknahmetermine festzulegen.“ … 
  •  
  •  „Das USDA hat 800 Millionen Dollar an Farmkrediten zurückgezahlt – ein Schlüsselindikator dafür, dass dies bereits unter NESARA begonnen hat.“ …MarkZ
  •  
  • Great Financial Reset fand jetzt statt: https://dinarrecaps.com/our-blog/a-great-financial-reset-is-happening-now-new-gold-standard 
  •  

Tun. 20. Oktober The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

  • Die Mitarbeiter des Einlösungszentrums waren gerade auf Abruf.
  •  
  • Mitarbeiter des Einlösungszentrums sagten jetzt, dass der Start für Tier 4B (USA, die Internet Group) von Montag bis Dienstag vom 24. bis 25. Oktober erfolgen würde.“
  •  
  • Anleiheinhaber sollten auch von Montag bis Dienstag, 24. bis 25. Oktober , Liquidität erhalten . 
  •  

Wiederhergestellte Republiken:

  • Quellen der Dragon-Familie sagen, dass alle Gold- und Schatzschätze , die den US-Dollar wieder einmal stützen, jetzt unter ihrer Kontrolle sind. …Ben Fulford
  •  
  • Die Rothschilds haben die Kontrolle über das Vereinigte Königreich, die Schweizer Bank und die französische Rothschild-Kolonie in Frankreich verloren.
  •  
  • Die khazarische Mafia hat versucht, sich selbst zu retten, indem sie auf digitale Währungen der Zentralbank umstellte, aber da diese durch nichts gedeckt sind, ist dieser Versuch zum Scheitern verurteilt.
  •  

The Real News für Do. 20. Okt. 2022:

  • Totes Finanzsystem: Wir sind Wochen davon entfernt, dass Menschen über Nacht alles verlieren: https://beforeitsnews.com/economy/2022/10/greg-hunter-bill-holder-weeks-away-from-whole-shthouse-coming-down- must-video-3070731.html
  •  
  • Mathematisch gesehen ist unser Finanzsystem tot. Wir befinden uns bereits in einer Rezession und im dritten Quartal mit negativem Wachstum. Zusammen mit der Inflation wird es eine riesige Welle geben, die viele Jahre andauern wird, aber die anfängliche Zerstörung wird wahrscheinlich in einem Zeitraum von drei Tagen stattfinden. . . .
  •  
  • Sie werden eine massive Deflation erleben, eine Deflation der Vermögenspreise. . . . Es wird eine Inflation der Dinge sein, die Sie brauchen, und eine Deflation der Dinge, die Sie haben.“
  •  
  • Es ist eine massive Volatilität in beide Richtungen . . . Menschen verlieren in beide Richtungen. Die Longs werden auf der Unterseite gestoppt und die Shorts werden auf der Oberseite gestoppt. Dann gibt der ganze Boden nach, und da sind wir. Wir stehen direkt vor der Tür eines Crashs, der 1987 und 1929 erröten lässt. . .
  •  
  •  Viele Menschen werden über Nacht alles verlieren.“

Mo. 17. Okt. Game Over, Satanato Lost, Huge Repercussions to Follow, Fulford Report: https://benjaminfulford.net/2022/10/17/its-game-over-satanato-has-lost-huge-repercussions-will-follow /

 

  • Es gibt auch weitere Beweise dafür, dass die Eigentümer der United States of America Corp. bankrottgegangen sind. Zwei der größten Eigentümer dieses Unternehmens sowie die meisten Fortune-500-Unternehmen, Blackrock und Vanguard, scheinen einen Konkurs angemeldet zu haben.
  • Blackrock International, Inc. meldet Insolvenz in Lafayette an | BKData https://www.blackrock.com/us/individual/products/227732/blackrock-international-institutional-class-fund    https://www.bankruptcyobserver.com/bankruptcy-case/VANGUARD-ENTERPRISES
  •  
  • Die USA Corporation sowie die in Privatbesitz befindlichen Vereinten Nationen, die BIZ, der IWF, die Weltbank usw. stürzen ab.
  •  
  • Die US-Corporation hat eine Zahlungsfrist am 30. September versäumt und hatte bis zum 14. Oktober Zeit, das Geld aufzutreiben, bevor sie für in Verkehr erklärt wurde. Wenn sie keine zusätzliche Finanzierung finden, bricht die Hölle los.
  •  
  • Die Transpazifik-Versandraten sind im Vergleich zu Anfang dieses Jahres um 75 % gesunken, weil die Asiaten FRB-Geld nicht mehr als Zahlung für echte Waren akzeptieren. https://www.hellenicshippingnews.com/cargo-shipowners-cancel-sailings-as-global-trade-flips-from-backlogs-to-empty-containers/
  •  
  • Am 12. Oktober sagte der Chef der Bank of England , Andrew Bailey, dass die BOE am 14. Oktober aufhören werde, die Finanzmärkte zu stützen. Dann, an diesem Tag, wurde der britische Finanzminister Kwasi Kwarteng gefeuert. Danach wurden Maßnahmen wie nicht festgelegte Steuersenkungen für die Reichen abgeschafft.
  •  
  • Jetzt scheint auch der Schweizer Zweig der Familie Rothschild in Schwierigkeiten zu sein . Das US Federal Reserve Board hat kürzlich 9,37 Milliarden Dollar in die Schweizer Nationalbank gepumpt, was wahrscheinlich ein Versuch ist, den Untergang der  Credit Suisse zu verhindern  . https://www.newyorkfed.org/markets/desk-operations/central-bank-liquidity-swap-operations
  •  
  • Wenn die Credit Suisse untergeht, würde der Dominoeffekt die meisten großen westlichen Finanzinstitute zusammenbrechen und die Märkte implodieren lassen. Diese implodieren ohnehin, weil die KM die Kontrolle über den international gehandelten US-Dollar verloren hat.
  •  
  • Quellen der Dragon-Familie sagen, dass alle Gold- und Schatzschätze, die den US-Dollar wieder einmal stützen, jetzt unter ihrer Kontrolle sind.
  •  
  • Das ist wichtig, denn seit der KM 1971 ist das Gold ausgegangen, ist der US-Aktienmarkt zu einer starken Halluzination geworden.  Wie die folgende Grafik zeigt, stieg die Aktienmarktbewertung gegenüber dem BIP um einen Spitzenwert von 4000 %. Wenn SIE die Tatsache berücksichtigen, dass die BIP-Zahlen durch die zu geringe Inflation stark aufgebläht wurden, können Sie bestätigen, dass die Aktienmärkte nicht mehr mit der Realität verbunden sind. Kein Wunder, dass der durchschnittliche amerikanische Lebensstandard seit 1971 gesunken ist, während die KM zu einer Superreichweite geworden ist, indem sie Zentralbankbetrug nutzt, um die Menschen zu bestehlen.
  •   
  • Die KM versuchen verzweifelt, sich durch die Umstellung auf digitale Zentralbankwährungen zu retten, aber da diese ebenfalls durch nichts gedeckt sind, ist dieser Versuch zum Scheitern verurteilt.
  •  
  • Die französische Rothschild-Kolonie Frankreich war nicht in der Lage, Ölimporte zu bezahlen.  Dies (nicht die gemeldeten Arbeitskämpfe) führt dazu, dass Tankstellen im ganzen Land entweder leer laufen oder Gas rationieren.
  •  

BLACKOUT-ALARM

  • Die BBC erstellt geheime Skripte für eine mögliche Verwendung bei winterlichen Stromausfällen vor. Skripte legen dar, wie das Unternehmen die Öffentlichkeit im Falle eines größeren Stromausfalls beruhigen WIRD. Die BBC hat geheime Skripte vorbereitet, die auf gelesene Sendung werden könnten, wenn Energieknappheit diesen Winter zu Stromausfällen oder dem Ausfall der Gasversorgung führen sollte.
  •  
  • Die vom Guardian eingesehenen Skripte legen dar, wie das Unternehmen die Öffentlichkeit beruhigen würde, falls ein „größerer Stromausfall“ dazu führt, dass Mobiltelefonnetze, Internetzugang, Banksysteme oder Ampeln in ganz England, Wales und Schottland ausfallen.
  • https://www.theguardian.com/media/2022/oct/18/bbc-prepares-secret-scripts-for-possible-use-in-winter-blackouts
  •  

Was sind die BRICS-Staaten?

  • Die BRICS-Staaten sind, wie der Name schon sagt, ein Zusammenschluss der folgenden fünf Länder: Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika.
  •  
  • Das Konglomerat, der bereits 3,3 Milliarden Menschen zählt, hat sich zum Ziel gesetzt, anstelle des US-Dollar-basierten Papiergeldsystems ein alternatives Geldsystem zu schaffen.  
  •  
  • Ein edles Projekt, könnte man meinen. Betrachtet man das Thema jedoch genauer, wird deutlich, dass es sich hier nicht um das Pendant-Modell der Zinsknechtschaft handelt, sondern um eine modernisierte und effizientere Variante.
  • Es ist der Beginn eines weltweiten Projekts . Das Projekt zur Installation der digitalen Währungen der Zentralbank.

(Hinweis: Dieser Bericht erwartet nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 

.

.


 

Santana IV - Leave Me Alone 🎸Sueños [2016]

 .

.

.

 

.

.

.