Mittwoch, 16. Dezember 2020

Schwarze Kassen + Release The Kraken - DEEP STATE ZERBRICHT! TEIL 2

 

  Verdächtiger Film, schwarze Kassen, Geheimdienste,  

ein Meeting in der Villa Octogon!💤💤💥

 

Das waren noch Zeiten

 


Schwarze Kassen der CDU/CSU - Dokumentation der Machtkonstruktion

 

3710 Abonnenten
 
.
.
 
 .
 
 

 

Release The Kraken - DEEP STATE ZERBRICHT! TEIL 2 QFS, RIPPLE, NEUE WELTWÄHRUNG! ENDE ZENTRALBANK!?

18.800 Abonnenten
 
Release The Kraken - DEEP STATE ZERBRICHT! TEIL 2 Michi, Viktor & Nenad im Gespräch Im 2. Teil gehen wir näher auf den Deep State ein und wie der DEEP STATE mit dem neuen QFS Finanzsystem zusammenhängen könnte. Hier haben wir völlig neue Sichtweisen zu Tage gefördert. Sprich: IBM QSystem1 & RIPPLE Finanz System. Könnte dieses neue KI System der Krake sein von dem Sidney Powell sprach? Michael Purner: 
 
 
Out of the Box: (Michael Purner zum QFS System) https://www.youtube.com/watch?v=tJqru... 
 
 
 
IBM Q System One wurde von IBM Research mit Unterstützung des Map Project Office und des Universal Design Studio entwickelt. CERN, ExxonMobil, Fermilab, Argonne National Laboratory und Lawrence Berkeley National Laboratory gehören zu den Kunden, die für den Zugriff über die Cloud auf den Computer gewonnen wurden. 
 
 

.

.

 

.

.

 

Radio ZU All Stars - Imnul FORZA ZU 2013 (Official Video)

 

.

.

.

 

INTELZusammenf. gekürzt 16.12.2020

 

  Interessant ist, dass alle mit Dominian Programmen ausgestattete Länder zwar in die USA starren, sich offziziell gerade noch wundern,  aber selbst unterirdisch bleiben. Wenn  man hört ( Sidney Powell Video in D hier im Blog ) dass solcherlei Programme schon vielleicht 20 Jahre im Umlauf sind, müssten den Altparteien der Schweiß auf die Stirn treiben. Sind sie doch aufeinmal alle verdächtig,  davon gewusst und eventuell mitgemacht zu haben.. (im Falle Österreich gings wohl um die FPÖ, die gedrückt wurde´, wertfrei gesagt..

Soll ich weiterreden / weiterdenken ... ?

Neuwahlen und GESARA lässt grüßen. Ab Jänner beginnen auch in Europa die 120 Tage Fristen für Neuwahlen zu laufen.  Eigentlich ist die Allianz im Plan. So schnell kann´s gehen .. 

Unsere Spitzen sind der gleich krank geworden.

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/restored-republic-via-gcr-update-as-of_16.html

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 16, 2020

 

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Wed. 16 Dec. 2020

 

 

 

 

 

 

.Bruce gab an, dass Tier 4B (wir, die Internetgruppe) am Mittwoch eine Benachrichtigung über 800 # erhalten würde. 16. Dez. (Eine Schrotflintenfreigabe der Liquidität begann am 14. Dez. ).

Die Mitarbeiter des Einlösungszentrums sollten für die nächsten neun Tage von 8:30 bis 20:30 Uhr bis zum 24. Dezember arbeiten und dann um 17:30 Uhr schließen .

Die breite Öffentlichkeit würde am ersten Bankgeschäftstag nach den Weihnachtsferien mit dem Umtausch zu den neuen internationalen Kursen beginnen.

A. Das Wohnmobil, NESARA, GESARA, die wiederhergestellte Republik und das Kriegsrecht

Laut Charlie Ward haben wir am Dienstag die zehn Tage der Dunkelheit begonnen. 15. Dezember Die zehn Tage würden am 24. Dezember an Heiligabend enden, wenn die USA nach NESARA gehen und der Rest der Welt am 1. Januar 2021 direkt nach GESARA .

Jedes einzelne Land und Territorium hat GESARA zugestimmt. Die britische Regierungsgesellschaft wurde im Oktober letzten Jahres liquidiert und letzte Woche fertiggestellt. Frankreich hat begonnen, sein Parlament aufzubrechen. Alles, was für die Implementierung von NESARA / GESARA benötigt wurde, ist abgeschlossen.

Trumps Weihnachtsgeschenk: In einem kürzlich veröffentlichten Executive Order erklärte Präsident Trump, dass alle Regierungsbehörden (mit Ausnahme der wesentlichen) am 24. Dezember 2020 endgültig geschlossen werden . Trump hatte diese Autorität, da wir bereits unter Kriegsrecht standen (die USA hatten nach dem Kriegsrecht gearbeitet, seit Präsident [B] ush es nach dem 11. September erklärt hatte) und hatte nun einen nationalen Notfall aufgrund von Mitgliedern des Mon. 14. Dezember Das Wahlkollegium „validiert“ offiziell betrügerische Stimmen der Wahlen 2020, die durch Absprachen mit ausländischen Mächten (Kommunistische Partei Chinas, Venezuela, Kanada, Deutschland - die Liste geht weiter) erhalten wurden - das ist Verrat. 

 

https://www.federalregister.gov/documents/2020/09/11/2020-20315/continuation-of-the-national-emergency-with-pect-to-foreign-interference-in-or-undermining-public

President Trumps EO bedeutete, dass alle Regierungsbehörden von Cabal US Inc. (einschließlich des Kongresses, des FBI und der CIA) bis Weihnachten nicht mehr funktionieren würden - und meiner Meinung nach durch Neuwahlen unter einer wiederhergestellten Republik ersetzt würden, die gemäß der ursprünglichen Verfassung funktionierten.

Nach dem Bürgerkrieg haben sich Privatbankiers, von denen einige nicht einmal US-Bürger wie die Rothschilds, die britische Monarchie und der Vatikan waren, mit US-Bürgern wie den Rockefellers verschworen und es geschafft, den Wortlaut unserer Verfassung zu ändern. Später bildeten sie die IRS und Federal Reserve offshore, damit sie US-Bürgersteuern für ihren eigenen Gebrauch erheben und das US-amerikanische und das globale Währungssystem kontrollieren können.

Charlie Ward sagte, dass die Wahl für die wiederhergestellte Republik mithilfe des transparenten Quantencomputers stattfinden würde, bei dem Wahlberechtigte identifiziert und validiert würden, um ihre Stimmzettel über PCs oder Telefone auszufüllen. Die endgültigen Ergebnisse im ganzen Land seien in Sekunden bekannt .

Sie sehen, wir wissen etwas, was die breite Öffentlichkeit nicht weiß, und genau aus diesem Grund habe ich meine Updates vor fast sechs Jahren als "Wiederhergestellte Republik über einen globalen Währungsreset" bezeichnet.

B. Di. 15. Dezember Wahlkollegium Update für den 6. Januar 2021:

*** Muss Video sehen *** Parallele Wähler, die von 7 Staaten ausgewählt wurden, da Trump die Operationen beschleunigt, um Beweise zu beschlagnahmen: https://www.brighteon.com/29ea4d25-5472-4898 -ac2c-b779158aae47

Neal T Nakamura Korrektur am Wahlkollegium 6. Januar 2021: Am 6. JanuarWenn keiner der Kandidaten aufgrund der Ungültigerklärung bestimmter Staaten die derzeit erforderlichen 270 Wahlstimmen hat, würden sich die Wähler während des Zertifizierungsprozesses durchsetzen. Es ist das US-Repräsentantenhaus (unter Vorsitz von VP Pence), das den Präsidenten und der US-Senat den VP auswählt. Jede staatliche Delegation im Haus erhält eine Stimme, die auf der mehrheitlichen politischen Zugehörigkeit dieser Delegation basiert. Ich vermute zum Beispiel, dass sowohl Kalifornien als auch New York mehr Demokraten als Republikaner im US-Haus haben, weshalb sie berechtigt wären, jeweils eine einzige Einzelabstimmung für Joe [B] iden abzugeben. Es gibt viele Staaten mit kleineren Bevölkerungsgruppen, die mehr Mitglieder des Republikanischen Kongresses haben. Jede Kongressdelegation dieser Staaten würde eine Stimme für Donald J. Trump abgeben. Staaten, die ein Unentschieden haben ( ein Demokrat und ein Republikaner) wären in einer Sackgasse. Ich vermute, dass sie möglicherweise entscheiden können, wen sie wollen, aber aufgrund der Spaltung wäre dies unwahrscheinlich. Der Schlüsselfaktor ist, dass es im US-Kongress mehr Staaten mit mehrheitlich republikanischen Delegationen gibt als solche mit demokratischen Delegationen. Daher würde Donald Trump in diesem Szenario mehr Stimmen erhalten und gewinnen.

C. Es ist NESARA !!! Es ist die restaurierte Republik !!!

Trump entließ sie alle mit einer Executive Order: Alle Regierungsbehörden schließen am 24. Dezember endgültig.  

 

Https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/12/how-white-hats-have-superiority-and.html#more https: //rumble.com/vbvpmb-massive-ccp-leak-potus-warns-electoral-college-2018-eo-will-change-everythi.html

EO Fortsetzung des nationalen Notstands Re: Ausländische Einmischung in nationale Wahlen: https: // www.federalregister.gov/documents/2020/09/11/2020-20315/continuation-of-the-national-emergency-with-pect-to-foreign-interference-in-or-undermining-public

D. Di. 16. Dezember Charlie Ward: Nehmen Sie mit Miranda, Darrin & David und Charlie Ward am Runden Tisch teil

Jason F:Wir gingen heute Dienstag in die Zehn Tage der Dunkelheit. 15. Dezember, Ende 24. Dezember Heiligabend und würde direkt in NESARA am Jan. 2021 gehen .

 

Jedes einzelne Land und Territorium hat GESARA zugestimmt.

 

Die britische Regierungsgesellschaft wurde im Oktober letzten Jahres liquidiert und letzte Woche fertiggestellt.

 

Frankreich hat begonnen, sein Parlament aufzubrechen.

 

Alles, was für NESARA / GESARA benötigt wurde, ist fertig.

 

E . Dienstag 15. Dezember Charlie Ward: Gary und Trevor

 

unterhalten sich mit Charlie Ward Es sieht so aus, als würde NESARA am 24. Dezember angekündigt . Der Rest der Welt würde GESARA am 1. Januar 2021 starten .

 

Es wurden bereits 150.000 Personen festgenommen. GITMO wurde fünfmal größer gemacht und war bereits überfüllt. Sie haben dort ein Gefängnisschiff aufgestellt, um alle unterzubringen. Erst letzte Woche wurden dort über 107.000 Flüge durchgeführt.

 

Jeder wird unter dem Common Law stehen, wo es nur sechs Regeln gibt: „Ich verletze dich nicht, du tust mir nicht weh. Ich stehle nicht von dir, du stiehlst nicht von mir. Ich töte dich nicht, du tötest mich nicht. “

 

F. Di. 15. Dezember Präsident Trump wird NICHT zugeben, dass alle Gewinnkarten einschließlich des Insurrection Act im Spiel sind:  

 

https://www.bitchute.com/video/g5gqxnbzsfwJ/

 

Joe [B] iden ist nicht der gewählte Präsident. Das Wahlkollegium am 6. Januar würde sich für Trump entscheiden.

 

Wir haben konkurrierende Wahlstimmen für Trump.

 

Alles deutet darauf hin, dass Eliten wegen betrügerischer Wahlen ins Gefängnis gehen.

 

Das Insurrection Act würde verwendet, um Social-Media-Redakteure, Massenmedien-Redakteure und Anker zu verhaften.

 

Wir werden hier einige größere Verhaftungen sehen.

 

Auch Deutschland, Frankreich und Kanada waren schuld.

 

Wir werden in Trumps zweiter Amtszeit für diese Leute Nürnberg-Prozesse anstreben.

 

Großbritannien ist wohl das Zentrum der satanischen Pädophilie und des Bösen der Welt.

 

 

G. Di. 15. Dezember 2020 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456 #

 

1. Die Planung der Einlösungszentren für die nächsten neun Tage war von 8:30 bis 20:30 Uhr bis zum 24. Dezember , als sie um 13:00 Uhr schlossen 17:30 Uhr .

 

 

2. Wir erwarten wurden die gebührenfreie Nummern morgen empfangen Wed. 16. Dezember

 

 

H. Mon. Die Trump-Tweets vom 15. Dezember sagten alles: 

 

  https://trendingpolitics.com/much-more-to-come-trump-unleashes-in-tuesday-twitter-storm-promises-action-after-electoral-vote/ https: // twitter.com/realDonaldTrump/status/1338715842931023873 https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1338718081443622912

 

 

Donald J. Trump @ realDonaldTrump Dies sind GROSSE NACHRICHTEN . Dominion-Wahlmaschinen sind eine Katastrophe im ganzen Land. Die Ergebnisse einer Erdrutschwahl wurden geändert. Kann das nicht zulassen. Vielen Dank für das Genie, die Tapferkeit und den Patriotismus des Richters. Sollte eine Medaille bekommen!

Vielen Dank, Kevin. Viele Trump-Stimmen wurden an [B] iden weitergeleitet. Der hoch angesehene Richter in Michigan veröffentlichte diesen epischen Bericht. Richtig im ganzen Land. Diese gefälschte Wahl kann nicht länger bestehen. Bewegen Sie Republikaner. Big Swing State Win! 75.000.000 STIMMEN.

Kevin McCullough @ KMCRadio Friends, ignorieren Sie die Wähler in diesem Moment. Nutzen Sie diesen Moment stattdessen, um Ihren Kongressabgeordneten anzurufen. Fordern Sie höflich, dass er / sie den Bericht über die Prüfungsergebnisse liest. Es gibt einen forensischen Beweis dafür, dass die Stimmen umgedreht wurden. Rufen Sie 202.224.3121 an und fordern Sie Ihren Rep & Sen.-Bericht an:  

 

https://beta.documentcloud.org/documents/20423772-antrim-county-forensics-report

Kevin McCullough @ KMCRadio BEWEIS: Hier ist der forensische Prüfungsbericht des Dominion Wahlmaschinen in Michigan. In einem Landkreis, in dem 33% der Stimmen elektronisch abgewechselt wurden@realDonaldTrump to @JoeBiden Ergebnisse: Elektronischer Flip. Ein Versuch, Aufzeichnungen zu löschen Antrim County Forensics Reportbeta.documentcloud.org

Pastor Mark Burns @ pastormarkburns BREAKING: Präsident Trump wird Julian Assange entschuldigen.

Rep. Jim Jordan @ Jim_Jordan Wenn Joe [B] iden nichts mit den Geschäftsbeziehungen von Hunter [B] iden zu tun hatte, warum hat Hunter dann darum gebeten, dass sein Vater einen Schlüssel für das Büro hat? Und noch besser, warum berichten die Medien nicht über die Geschichte?

Murray @ Rothbard1776 Lassen Sie die Aufzeichnung diesen @realDonaldTrump widerspiegelntat alles in seiner Macht stehende, um barmherzig zu sein. Er gab mehrere Warnungen an aktuelle + ehemalige Regierungsbeamte, die Medien und korrupte Schauspieler Dritter heraus. Er gab ihnen JEDE Gelegenheit, sauber zu kommen und das Richtige zu tun. Sie wählten schlecht.

Kayleigh McEnany @ kayleighmcenany Joe Biden hat einige Nerven, über „Angriffe auf die Demokratie“ zu schreien. Der größte „Angriff auf die Demokratie“ ist das, was Demokraten seit vier Jahren Präsident @realDonaldTrump angetan haben !

Lauren Boebert @ laurenboebert Neben Videomaterial, Sprachaufzeichnungen, Datenanalyse, statistischen Unmöglichkeiten, eidesstattlichen Erklärungen und Zeugenaussagen gibt es keinerlei Hinweise auf Wahlbetrug.

Newt Gingrich @ newtgingrichWarum sollte sich der georgische Außenminister Raffensperger weigern, die Liste der neu registrierten Wähler zu veröffentlichen? Was versucht er zu verstecken? Warum? Der georgische Gesetzgeber sollte so schnell wie möglich eine Liste verlangen.

Anna Kraken @ Annakhait NEVADA FÜR TRUMP GEWÄHLT !!

Murray @ Rothbard1776 Gezeitenstatus: DREHEN. @ SidneyPowell1 war richtig.

George Papadopoulos @ GeorgePapa19 BREAKING: John Durham, der derzeitige Sonderberater, hat sein Team um zahlreiche Bundesanwälte erweitert. Ich mag den Sound der Patriotenparty

Matt Couch @ RealMattCouch BREAKING: In Georgia wurde ein Signature Audit bestellt! O. Ye of Little Faith :-)


.. 

 

.

.


.

.




Footloose Official Music Video [HD]

 

 

.

.

.

.

 

 

.

.