Mittwoch, 16. Dezember 2020

Sidney Powell - das Spitzen INFO Video des Tages in deutsch von epoch time welche beste Arbeit macht..

 

Ich finde es eine Ehre für mich dieses wichtige Video hier einzustellen, so erfahren wir den Präsidenten TRUMP Spießrutenlauf durch alle möglichen Instanzen USA. Die MMedien geben hierin ja eine äußerst peinliche INFO Lage ab - so einfach ist es -  sie lügen sich und den Lesern und Hörern was vor,  das die Schuhsohlen krachen. Rechtlich wird das immer bedenklicher...Handelt es sich doch um vermutlich schweren Betug,  anhaltende vermutlich bewusst gesteuerte Falschaussagen, mit dem Grund, die Menschen, ihr Klientel,  zu verwirren. 

 


 

Sidney Powell: „Leute, die sagen, dass es keine Beweise gibt, lügen einfach nach Strich und Faden“

 

29.300 Abonnente
 
Sidney Powell im Interview mit American Thought Leaders: Wir diskutieren den aktuellen Stand der juristischen Anfechtungen, an denen sie beteiligt ist, und ihre Gedanken über die Ablehnung der Texas-Klage durch den Obersten Gerichtshof sowie den Abschluss des Flynn-Falls.

 

.

.


It's Only Love - Bryan Adams & Tina

 

.

..

.

  Turner