Mittwoch, 16. Dezember 2020

Schwarze Kassen + Release The Kraken - DEEP STATE ZERBRICHT! TEIL 2

 

  Verdächtiger Film, schwarze Kassen, Geheimdienste,  

ein Meeting in der Villa Octogon!💤💤💥

 

Das waren noch Zeiten

 


Schwarze Kassen der CDU/CSU - Dokumentation der Machtkonstruktion

 

3710 Abonnenten
 
.
.
 
 .
 
 

 

Release The Kraken - DEEP STATE ZERBRICHT! TEIL 2 QFS, RIPPLE, NEUE WELTWÄHRUNG! ENDE ZENTRALBANK!?

18.800 Abonnenten
 
Release The Kraken - DEEP STATE ZERBRICHT! TEIL 2 Michi, Viktor & Nenad im Gespräch Im 2. Teil gehen wir näher auf den Deep State ein und wie der DEEP STATE mit dem neuen QFS Finanzsystem zusammenhängen könnte. Hier haben wir völlig neue Sichtweisen zu Tage gefördert. Sprich: IBM QSystem1 & RIPPLE Finanz System. Könnte dieses neue KI System der Krake sein von dem Sidney Powell sprach? Michael Purner: 
 
 
Out of the Box: (Michael Purner zum QFS System) https://www.youtube.com/watch?v=tJqru... 
 
 
 
IBM Q System One wurde von IBM Research mit Unterstützung des Map Project Office und des Universal Design Studio entwickelt. CERN, ExxonMobil, Fermilab, Argonne National Laboratory und Lawrence Berkeley National Laboratory gehören zu den Kunden, die für den Zugriff über die Cloud auf den Computer gewonnen wurden. 
 
 

.

.

 

.

.

 

Radio ZU All Stars - Imnul FORZA ZU 2013 (Official Video)

 

.

.

.