Dienstag, 9. Mai 2023

Ukraine: Russische Angriffswelle im Vorfeld des 9. Mai

 

 Ukraine: Russische Angriffswelle 

im Vorfeld des 9. Mai

 

.

 

Selenskyj, nein danke: Einseitige Kriegspropaganda in Bern - Weltwoche / MMeinung.

 

  Nach solchen Worten hat Weltwoche Köppel bei mir im BLOG ein immerwährendes Austrittsrecht. Er hat die Zauberwörter ausgesprochen  und meinte Österreich wäre prädestiniert dazu, sich anzustrengen den Frieden in Europa mithelfen zu erkämpfen. Starke Worte. Sehr theoretisch, wenn man sich die heutigen Politiker und ihre Art zu handeln so ansieht. Aber hat einen besonderen Schmäh, den ansonsten nur die Wiener kennen, erst und doch belustigend, ohne schlechte Hintergedanken.

Wenn wir Sie nicht hätten, danke Herr Köppel für Ihre Mut ❤

 

 

Selenskyj, nein danke: Einseitige Kriegspropaganda in Bern - Weltwoche Daily CH/DE, 08.05.2023

 

.

.