Dienstag, 9. Mai 2023

Lügner, Ex Minister Anschober- pfui - förderte Aufstieg der Freiheitlichen. und damit Kickl.

Anschober leugnet seine Schuld!

 

Die beiden wichtigsten Verfehlungen - die mit den Großmüttern und die mit den Kindern geschahen 2020, 2021, sie veranlassen mich verhärmt zu testieren:  "Geh mir ein Leben lang aus dem Weg, du Grünling, weit weg aus dem Weg, du hast als Minister versagt und damit Todesopfer und jede Menge knackige Hilfe suchende Einschränkungen ja sogar vielleicht nachweisbare Tote erzeugt" ... Warum - weil es Sorrosch und die anderen Rotschildknaben, deep state Stinker, und die Pharma Ratten es so anschafften. Ohne Grund hat man die Menschheit schikaniert und damit viel Unheil angerichtet.  Warst du also auch ein gekaufter Grüner, einstmals ein Habenichts, für nix fix - so werde - flix fix - Politiker - ?  Ich rede nicht weiter,  aber jeder gerade denkender Mensch muss erkennen, mit welcher ausgefeimter Sumpfkreatur (Kreatur ist Mensch) man es zu tun hatte. Nämlich mit einem in Wahrheit vermutlich hinterlistigen Auftrags-Täter, der die Verantwortung als Fachminister hatte, die Menschen mit Absicht trennte, ins OUT zwang, auch mich,  um seines Jobs willen,  aber seine Schuld, die er sich auflud, jetzt abschieben möchte. Er nannte sein Wahl-Volk Vollidioten, welche sich vorsichtig zu Corona äußerten. Die Prozesse der White Hats kommen erst ins Laufen, aber sie kommen garantiert. Alles ist vorbereitet.



Anschober leugnet seine Schuld!

 

 

Damit haben sie nicht gerechnet! Diggdadur!


.

.