Dienstag, 27. Juni 2017

INTEL 26., auf 27. JUNI 2017






A. 26. Juni 2017 20:17 Uhr EDT Aktuelle Situation Bluwolf: "Aktuelle Situation" - Bluwolf Intel Update 6-26-17

  • 1. Seit vielen Jahren habe ich gesagt, dass alles und jeder schweigen muss, damit der RV freigelassen wird.

  • 2. Schließlich ist dieses Schweigen (geschehen) und ich danke den zuständigen Behörden für ihre Auferlegung auf diesem wichtigen Weltweit 209 Country Event.


  • 3. Die Menschen der Welt werden ihre Erleichterung erhalten, die seit dem Nov. 1963 unterzeichnet wurde, um für die gesamte Menschheit freigegeben zu werden.

B. 26. Juni 2017 10:37 Uhr EDT AdminBill: "Hauptquellen nicht antworten" - WSOMN AdminBill Update 6-26-17 Es war sehr ruhig hinter den Kulissen. Es gibt 90% unserer Kontakte, die behaupten, dass ihre Hauptquellen nicht auf Anrufe, Texte oder E-Mails antworten. Das ist der Grund, warum du keine anderen Informationen als "Nachrichten" aus dem Irak hörst.



--------------------




 

C. 25. Juni 2017 Alert von einem in den Medien: ~ NEW GURU ALERT ~: "Der RV ist echt, und es wird passieren", 25 JUNI
  • 1. In den Medien zu lesen um sich informieren und Zugang zum INTEL  zur RV  Quelle zu haben ist ein großer unterschied.  Was INTEL/Patrick,Yosef etc. tun gibt mir eine enorme Menge an Dankbarkeit und Wertschätzung für das, was hier geleistet wird.

  • 2. Ich habe privat Informationen an Patrick weitergegeben, aber ich hatte nicht den Mut, dass diese Jungs es öffentlich machen müssen!

  • 3. Dies ist eine fast stundenweise flüssige Situation gerade jetzt.

  • 4. Ich habe mir mehr als ein paar Mal gesagt "heute ist der Tag" nur um herauszufinden, dass X, Y oder Z passiert, um es zu stoppen. Also, wenn sie dir Intel geben, musst du dich daran erinnern, dass es höchstwahrscheinlich wahr war ... in diesem Moment. Zukünftige Veränderungen basierten auf dem, was jetzt passiert.

  • 5. Ich glaube, es gibt wirklich irgendeinen spirituellen Aspekt. Von meinen Freunden und Bekannten im Geschäft, die sich des RV bewusst sind, sind die, die im Spiel sind, die, die ich kenne, geistig weiterentwickelt (das hat nichts mit Religion zu tun).

  • 6. Es ist merkwürdig, dass es wirklich kein finanzielles Risiko gibt, um hereinzukommen. Sie kaufen etwas Währung, und wenn Sie rausgehen möchten, verkaufen Sie es einfach zurück.

  • 7. Die Quintessenz ist das: Ich habe jetzt eine enorme Dankbarkeit für die öffentlichen Intel-Anbieter. Vielen Dank!

  • 8. Übrigens: Der RV ist echt, und es wird passieren.
 
  ----------------------------------
 
D. 26. Juni 2017: Intel Guru RayRen98:

  • 1. CBI-Site geht durch Änderungen. Auf und ab, auf und ab reflektieren verschiedene Preise.

  • 2. Eines der besten Dinge, die auf diesen Fernsehbildschirm stoßen, war die Sendung, "erhebliche Auswirkungen auf die Kaufkraft für alle Bürger des Irak." Ich weiß nur zwei Möglichkeiten, um erhebliche Auswirkungen zu haben - einen großen Rückgang auf alle Waren und Dienstleistungen zu machen Oder was auch immer Sie verwenden, um diese Einkäufe zu machen, wird mit einer höheren Rate neu bewertet.

  • 3. Es wurde viel von der wachsenden Währung gesprochen.

  • 4. Mosul ist ein fertiges Geschäft, muss noch auf Ankündigung warten. Die Bürger werden im Fernsehen erzählt, "in den kommenden Tagen." Es kommt heraus.

  • 5. EID offiziell endet morgen 27. Juni. Einige Bereiche erweitert es in Wed. 28. Juni

6. Wir könnten einige Dinge sehen, die zwischen jetzt und dem 30. auftauchen: Diese Treuhandkonten sollen beendet werden und der Irak erhält das Geld mit dem Verständnis, dass sie Inter [International] sind und die Währung neuwertig ist.

                                     ---------------------ENDE ---------------------

Kleinere Geschichten runden unser Wissen ab...

 Der INTEL Schreiber TNT elmerf (ein Auszug)  schrieb:

Ich habe Folgendes zu informieren ..... Einem Zahlmeister wurde von seinem Anwalt erzählt, dass, wenn er als Klient  in den Austausch geht,  oder durch eine 800 Zahl informiert wird, er gleich artig  rückruft und gefragt wird: "wie viele Währungen haben Sie? ....

Sagen Sie dem Frager dort: "wieviele Währungen Sie haben, aber nicht den


ZIM als Währung  in dieser Form benennen bitte.


Erwähnen Sie XYZ Währungen und Sie haben  

ZIM BONDS!!!

Bitte nicht den zim als eine Währung  betrachten, weil er es nicht ist!
Die Differenz der Berechnung könnte enorme finanzielle Differenzen ergeben.
















Der Goldpreis sprang gestern extrem hoch innerhalb einiger Minuten um danach wieder gemächlich in ältere Positionen zurückzufallen. Trotz allem liegt was in der Luft ......


WAS ABER ...?

Das italienische und griechische Banken Milliardendebakel ist sicher in den letzten Tagen keinem entgangen. Hier wird nur mehr mit FIAT LUFT herumgeschoben, völlig sinnlos natürlich, das wissen die selber.  
Fast müsste man denken es ist ähnlich wie beim Hütchenspiel ... einer gewinnt alle anderen verlieren.Oder...

der Gewinner verliert auch schon und     legt los ...



Wird der kommende G20-Gipfel in Hamburg am 07., und 08. Juli 2017 schon das neue Zeitalter skizzieren?
 
Auch Putin soll ja dort am Rande QUASI auf Donald Trump stoßen und sich unter 4 Augen mit ihm austauschen.


                                                          ENDE

DM- Deutsche Mitte Bewegung/Partei unter Christoph Hörstel bewegt sich nach vor...

Darunter folgt ein Brief an DM Mitglieder und Interessierte die es noch werden wollen.



Ich denke den Mann kann man unterstützen - wertfrei für mich als Österreicher - weil er exakt all die Probleme der heutigen Welt anspricht, sich auskennt und zum Besseren ändern möchte. Den nehme ich jedenfalls ernst. Ich mache das unaufgefordert und kenne ihn nicht persönlich. Kassiere natürlich auch nichts dafür. 

lg wolf




Liebe Mitglieder und Online-Gäste der Deutschen Mitte,

nur um Sie/Euch kurz auf den Stand zu bringen: Das Wochenende brachte heute noch einmal 9.000 Euro in die Kasse! Die Gesamteinnahmen liegen damit bei 110.000  Euro!  Am 3. Juli werden es 120.000 sein! Aus Baden-Württemberg kam eine Anfrage nach dem Phaeton, die wird morgen geklärt.
*Weitere Spenden sind herzlich willkommen - und werden benötigt*!

Aber jetzt zu den Unterschriften:
Stand: 12.260!
Hier ein kräftiges Dankeschön an alle Beteiligten!


In den letzten Tagen waren Axel Knaak und ich in Erlangen/Nürnberg!
Riesenfreude! Super-Stimmung - und begeisternde Zuarbeit! Die Deutsche Mitte,
vibriert, pulsiert, morgen gehen mehr Bilder online - auch vom Landesparteitag!




 



*Und JETZT ein historischer Aufruf: Alle 7.600 Adressaten hier mögen bitte für die kommenden drei Wochen, bis 17. Juli 18 Uhr, IHR LEBEN ÄNDERN*!


*Alle sammeln TÄGLICH - jede/r mindestens eine Unterschrift*!


*DANN IST ES erfolgreich GESCHAFFT*!!!



🔻


Und so werden wir die erforderlichen Unterschriftenzahlen erreichen!

Die Kurz-Übersicht:
Alle sammeln wie losgelassen, NRW, Bayern und Ba-Wü schaffen es allein und locker.




Der Plan:  

  • 1. Die drei genannten Länder ziehen zügig durch, helfen dann allen anderen.  
  • 2. M-V hat eine Firma aufgetan, die mitsammelt, wir schauen, ob wir diesen Kanal  aufbohren und auch für andere Länder nutzbar machen können.
  • 3. Ich frage bis morgen zwei befreundete bundesweite Organisationen an, die uns  ZUSÄTZLICH sammeln helfen könnten - selbst verständlich mit Bezahlung.
  • 4. Zahlreiche Mitglieder haben erklärt, sie wollten ohne Spesen-Erstattung arbeiten - wie wäre es mit Leistungsspendenquittung?  Wir müssen den Fiskus anzapfen, Ehrensache bei dieser Regierung! Jedenfalls: DANKE!!

  • *Fazit: Faszinierend, wir haben fast die Hälfte der Unterschriften beisammen - und die erste Firma gefunden, die mitzieht*!

  • *Die Aussichten*:

In den nächsten Tagen senden wir ein syrisch-stämmiges DM-Mitglied nach Syrien.
  • *Wir wollen mit dem syrischen Präsidenten ASSAD sprechen* und ihm versichern, dass in Regierungsverantwortung der Deutschen Mitte alle syrischstämmigen Zuwanderer nach Hause zurückkehren.
  • *Das Gespräch soll schnellstmöglich stattfinden - und im englischen Original sowie in deutscher Sprache auf Youtube weltweit online gehen*.
Russland und Iran haben Mithilfe signalisiert, dass die Heimkehrer
sicher, friedlich, wohl versorgt und respektvoll untergebracht werden, damit sie sich am Aufbau ihrer Heimat beteiligen können.

Die Bundesregierung rechnet bis 2020 mit fast 94 Milliarden Euro Kosten für diese kriminelle Zuwanderungspolitik! Der deutsche Steuerzahler soll für den Untergang seiner Heimat auch noch extra bluten!
 
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-bund-stellt-knapp-94-milliarden-euro-bis-2020-bereit-a-1092256.html
 



Das werden wir der kriminellen Merkel-Politik unmöglich machen! Ich kann mich nur wiederholen: "Wenn wir auf dem Wahlzettel stehen, werden wir
auch gewählt! Denn wir werden bis dahin international Fakten und Chancen
schaffen, an denen auch die Bundesregierung NICHT VORBEIKOMMT" !

 

Und dann steht der Rest der jämmerlichen Parteien politisch im Regen.


 
 
JETZT KOMMT ES AUF EUCH AN!!  
Ab durch die Mitte - NACH VORN!




Herzliche Grüße

Christoph R. Hörstel
Bundesvorsitzender Deutsche Mitte

Pariser Platz 4a
10117 Berlin



www.christoph-hörstel.de
Facebook https://www.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel/
twitter @hoerstelc
www.youtube.com/user/Hoerstel

*Deutsche Mitte*
www.deutsche-mitte.de
Facebook https://www.facebook.com/hoersteldeutschemitte