Dienstag, 27. Juni 2017

Kleinere Geschichten runden unser Wissen ab...

 Der INTEL Schreiber TNT elmerf (ein Auszug)  schrieb:

Ich habe Folgendes zu informieren ..... Einem Zahlmeister wurde von seinem Anwalt erzählt, dass, wenn er als Klient  in den Austausch geht,  oder durch eine 800 Zahl informiert wird, er gleich artig  rückruft und gefragt wird: "wie viele Währungen haben Sie? ....

Sagen Sie dem Frager dort: "wieviele Währungen Sie haben, aber nicht den


ZIM als Währung  in dieser Form benennen bitte.


Erwähnen Sie XYZ Währungen und Sie haben  

ZIM BONDS!!!

Bitte nicht den zim als eine Währung  betrachten, weil er es nicht ist!
Die Differenz der Berechnung könnte enorme finanzielle Differenzen ergeben.
















Der Goldpreis sprang gestern extrem hoch innerhalb einiger Minuten um danach wieder gemächlich in ältere Positionen zurückzufallen. Trotz allem liegt was in der Luft ......


WAS ABER ...?

Das italienische und griechische Banken Milliardendebakel ist sicher in den letzten Tagen keinem entgangen. Hier wird nur mehr mit FIAT LUFT herumgeschoben, völlig sinnlos natürlich, das wissen die selber.  
Fast müsste man denken es ist ähnlich wie beim Hütchenspiel ... einer gewinnt alle anderen verlieren.Oder...

der Gewinner verliert auch schon und     legt los ...



Wird der kommende G20-Gipfel in Hamburg am 07., und 08. Juli 2017 schon das neue Zeitalter skizzieren?
 
Auch Putin soll ja dort am Rande QUASI auf Donald Trump stoßen und sich unter 4 Augen mit ihm austauschen.


                                                          ENDE