Dienstag, 27. Juni 2017

INTEL 26., auf 27. JUNI 2017






A. 26. Juni 2017 20:17 Uhr EDT Aktuelle Situation Bluwolf: "Aktuelle Situation" - Bluwolf Intel Update 6-26-17

  • 1. Seit vielen Jahren habe ich gesagt, dass alles und jeder schweigen muss, damit der RV freigelassen wird.

  • 2. Schließlich ist dieses Schweigen (geschehen) und ich danke den zuständigen Behörden für ihre Auferlegung auf diesem wichtigen Weltweit 209 Country Event.


  • 3. Die Menschen der Welt werden ihre Erleichterung erhalten, die seit dem Nov. 1963 unterzeichnet wurde, um für die gesamte Menschheit freigegeben zu werden.

B. 26. Juni 2017 10:37 Uhr EDT AdminBill: "Hauptquellen nicht antworten" - WSOMN AdminBill Update 6-26-17 Es war sehr ruhig hinter den Kulissen. Es gibt 90% unserer Kontakte, die behaupten, dass ihre Hauptquellen nicht auf Anrufe, Texte oder E-Mails antworten. Das ist der Grund, warum du keine anderen Informationen als "Nachrichten" aus dem Irak hörst.



--------------------




 

C. 25. Juni 2017 Alert von einem in den Medien: ~ NEW GURU ALERT ~: "Der RV ist echt, und es wird passieren", 25 JUNI
  • 1. In den Medien zu lesen um sich informieren und Zugang zum INTEL  zur RV  Quelle zu haben ist ein großer unterschied.  Was INTEL/Patrick,Yosef etc. tun gibt mir eine enorme Menge an Dankbarkeit und Wertschätzung für das, was hier geleistet wird.

  • 2. Ich habe privat Informationen an Patrick weitergegeben, aber ich hatte nicht den Mut, dass diese Jungs es öffentlich machen müssen!

  • 3. Dies ist eine fast stundenweise flüssige Situation gerade jetzt.

  • 4. Ich habe mir mehr als ein paar Mal gesagt "heute ist der Tag" nur um herauszufinden, dass X, Y oder Z passiert, um es zu stoppen. Also, wenn sie dir Intel geben, musst du dich daran erinnern, dass es höchstwahrscheinlich wahr war ... in diesem Moment. Zukünftige Veränderungen basierten auf dem, was jetzt passiert.

  • 5. Ich glaube, es gibt wirklich irgendeinen spirituellen Aspekt. Von meinen Freunden und Bekannten im Geschäft, die sich des RV bewusst sind, sind die, die im Spiel sind, die, die ich kenne, geistig weiterentwickelt (das hat nichts mit Religion zu tun).

  • 6. Es ist merkwürdig, dass es wirklich kein finanzielles Risiko gibt, um hereinzukommen. Sie kaufen etwas Währung, und wenn Sie rausgehen möchten, verkaufen Sie es einfach zurück.

  • 7. Die Quintessenz ist das: Ich habe jetzt eine enorme Dankbarkeit für die öffentlichen Intel-Anbieter. Vielen Dank!

  • 8. Übrigens: Der RV ist echt, und es wird passieren.
 
  ----------------------------------
 
D. 26. Juni 2017: Intel Guru RayRen98:

  • 1. CBI-Site geht durch Änderungen. Auf und ab, auf und ab reflektieren verschiedene Preise.

  • 2. Eines der besten Dinge, die auf diesen Fernsehbildschirm stoßen, war die Sendung, "erhebliche Auswirkungen auf die Kaufkraft für alle Bürger des Irak." Ich weiß nur zwei Möglichkeiten, um erhebliche Auswirkungen zu haben - einen großen Rückgang auf alle Waren und Dienstleistungen zu machen Oder was auch immer Sie verwenden, um diese Einkäufe zu machen, wird mit einer höheren Rate neu bewertet.

  • 3. Es wurde viel von der wachsenden Währung gesprochen.

  • 4. Mosul ist ein fertiges Geschäft, muss noch auf Ankündigung warten. Die Bürger werden im Fernsehen erzählt, "in den kommenden Tagen." Es kommt heraus.

  • 5. EID offiziell endet morgen 27. Juni. Einige Bereiche erweitert es in Wed. 28. Juni

6. Wir könnten einige Dinge sehen, die zwischen jetzt und dem 30. auftauchen: Diese Treuhandkonten sollen beendet werden und der Irak erhält das Geld mit dem Verständnis, dass sie Inter [International] sind und die Währung neuwertig ist.

                                     ---------------------ENDE ---------------------