Freitag, 5. Oktober 2018

Denk denkt wieder mal...ujnd Sternen Horoskop zum Deutschland Debakel ... spannend wie immer in letzter Zeit.





Aktuelle Entwicklungen und Kommentare


Liebe Denkbrief-Leserin, lieber Denkbrief-Leser,

dieses ist der 19. Denkbrief in 2018 von Krisenrat.info.



Mutmaßliche Rechtsterroristen sollen Umsturz Deutschlands geplant haben (Welt, 2.10.18)

"Revolution Chemnitz": Zum Umsturz bereit (Die Zeit 3.10.18)

Chemnitzer Rechtsterroristen planten Umsturz in Deutschland (FreiePresse 2.10.18)

 

Puh! Da haben wir ja aber noch einmal Glück gehabt. Fast hätten sechs bis acht Rambos aus Chemnitz am 3. Oktober den deutschen Staat aus den Angeln gehoben. Wir wissen ja aus den Rambo-Filmen, was bereits ein Rambo selbst ohne Waffe anrichten kann. Waffen hatten unsere Rambos aus Chemnitz ja auch nicht, abgesehen von einem Luftgewehr. Aber wie „die Zeit“ berichtete, hatten Sie sogar darüber gesprochen, eine Waffe zu kaufen. 

 

Auweh... Einen konkreten Plan hatte die Gruppe auch noch nicht, aber hat Rambo jemals einen Plan gemacht? Die große Gefahr, die von dieser Gruppe ausging – immerhin sprachen Massenmedien ja von einem geplanten Umsturz und einem möglichen Angriff auf Berlin – veranlasste wohl die Kanzlerin zusammen mit allen Ressorts der Regierung am 3. Oktober lieber mal schnell nach Israel zu fliegen und sich dort in Sicherheit zu bringen.

Dank unserer heldenhaften Sicherheitsdienste konnte der Umsturz aber glücklicherweise verhindert werden, denn der Angriff der rechten Terrorgruppe fand aufgrund von Festnahmen nicht statt. Natürlich kam diese Gruppe aus dem Sodom und Gomorrha rechter Gewalt, aus Chemnitz.

Was für eine Story – ganz großes Kino!

 

Wie bereits geschrieben, wenn man denkt, die Massenmedien könnten nicht mehr tiefer sinken, belehren sie einen eines Besseren. Der Generalbundesanwalt hat bei diesem Plot aber eifrig mitgeschrieben – es waren also nicht nur die Medien. Ein Schelm, wer denken könnte, diese Aktion hätte etwas mit den bevorstehenden Landtagswahlen und natürlich dem bisher kläglich gescheiterten „Chemnitz ist die Hochburg der Rechtsradikalen“-Narrativ zu tun.

Vera Lengsfeld hat es gut auf den Punkt gebracht, wie Politik und Medien hier (noch!) ticken, bei Linksradikalen und islamistischen Tätern ist alles halb so schlimm.

 

„Dass in Leipzig Connewitz eine Polizeistation von Linksradikalen in einer Art angegriffen wurde, dass die Polizisten um ihr Leben fürchteten, dass es linksradikale Attacken auf Bahnanlagen gab, die Tausende Fahrgäste gefährdeten, dass Antifa-Schlägertruppen immer wieder Andersdenkende krankenhausreif schlagen, scheinen dagegen Peanuts zu sein. Keiner Erwähnung wert. Hier ist die Härte des Rechtsstaates windelweich.

...

Peanuts sind anscheinend auch die bei jeder Islamisten-Razzia, beispielsweise in der Hildesheimer Salafistenmoschee, gefundenen Waffen und Munition. Mehr Waffen, als in allen erfundenen und tatsächlichen rechten „Terrorzellen“ in Deutschland zusammen.“

 

Interessant ist aber die überraschende und relativ plötzliche Reise der Bundesregierung nach Israel, ausgerechnet am Tag der Deutschen Einheit. Von der Symbolik her sagt das schon so einiges aus. Diese Reise war erst relativ kurzfristig bekannt geworden, die Kalender von Kanzlerin und div. Ministern waren zuvor erstaunlich leer gewesen. An dieser Reise ist definitiv etwas merkwürdig. Befürchtete man wichtige Ereignisse in den USA, die auch Auswirkungen auf Deutschland haben könnten?

 

In den USA steigert sich die Farce um Richter Kavanaugh immer mehr, allerdings läuft es schlecht für dessen Gegner. Die angeblich von ihm vor Jahrzehnten auf einer Party fast vergewaltigte Frau Dr. Ford hat nicht nur gelogen und offensichtlich für ihre Lügendetektorbefragung trainiert, mittlerweile kann die Anklage nicht einmal mehr sagen, ob Kavanaugh überhaupt damals auf dieser Party war.

 

„Die Anklage gibt freiwillig zu, keine Beweise dafür zu haben, dass Richter Kavanaugh überhaupt an dieser Party teilgenommen hat. … Wir haben mit dieser Behauptung eine neue Stufe der Absurdität erreicht.“

 

Es deutet sich immer mehr an, dass sobald Richter Kavanaugh eingesetzt ist, sehr schnell wichtige Dinge in den USA geschehen könnten. Momentan ist der Supreme Court nicht handlungsfähig, da nicht voll besetzt. Nach der Einsetzung von Kavanaugh ist die Handlungsfähigkeit wieder hergestellt. Man scheint bei den Demokraten zu wissen, was dann kommen wird. Sie versuchen mit allen Mitteln, es noch irgendwie zu verhindern. Das FBI hat nichts gefunden, also soll es nicht genug gesucht haben, usw... Es sieht aber sehr danach aus, als hätten sie verloren. Mal sehen, was "Q" mit "Roter Oktober" gemeint hat?

Auch die Freigabe der geschwärzten 20 Seiten des FISA-Reports wird von Deputy Attorney General Rod Rosenstein immer noch verzögert. Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, dass er sich dann gleich selbst verhaften lassen kann, da er dort wohl auch belastet wird. Auch hier deutet sich an, dass nach der Veröffentlichung eine Lawine losgetreten werden könnte.

 

Zudem hat der US-Senat beschlossen, dass bisher geheim gehaltene Akten der US-Regierung zu 9/11 freigegeben werden müssen. Es sind Zehntausende von Seiten, in denen hochinteressante Dinge stehen dürften. Eventuell wird das der Beginn der Offenlegung von 9/11 werden.

Bush & co. wird das kaum gefallen, dem tiefen Staat auch nicht. Interessanterweise wurde der Beschluss aber einstimmig gefasst. Es wird wohl etwas dauern, bis hier erste Ergebnisse kommen, aber dann wird es wirklich interessant. Dort wird man wohl nicht unmittelbar lesen können, dass die damalige Regierung 9/11 befohlen und durchgeführt hat – das dürfte kaum in Akten vermerkt sein, aber die Wahrscheinlichkeit, dass die offizielle Geschichte danach ein Trümmerhaufen ist, dürfte sehr hoch sein.

 

Im Vorhersageteil kommen wir noch zu Merkel und Macron, Italien soll von der EU wohl über die Finanzen zur Umkehr in der Migrationspolitik bewogen werden. Was die Herrschaften von der EU aber nicht verstehen wollen, dass diese Regierung den Willen der Mehrheit der Italiener umsetzt. Salvini hatte eine gute Antwort zu der Kritik von EU-Kommissionspräsident Juncker: „Ich spreche nicht mit Betrunkenen!“

 

Das ist zwar frech, aber mindestens genauso frech ist es, einen offenkundigen Alkoholiker auf einem derartigen Amt zu belassen. Wir erinnern uns, zuletzt erkrankte Juncker ja an einer sehr besonderen Form von „Ischias“ - bei Weitem nicht das erste Mal.



Die italienische Regierung wird ihre Migrationspolitik kaum ändern können, selbst wenn sie es wollte. Dann müsste sie nämlich mit einem Aufstand rechnen. Im Zweifelsfall dürfte es also eher einen italienischen EXIT aus dem Euro geben, einen ITEXIT.

Nach dem Abschuss des russischen Überwachungsflugzeugs macht Russland nun scheinbar ernst. Der Luftraum über Syrien und wohl auch dem Libanon wurde nun für westliche Kampfflugzeuge gesperrt. Syrien erhielt zudem die moderneren Luftabwehrsysteme S-300. Damit kann Israel oder auch England/Frankreich nun nicht mehr ungehindert nach Syrien fliegen und dort einfach etwas bombardieren. Die Schlinge um den tiefen Staat und seine Helfer zieht sich nun immer enger zu.




Lesenswerte News und Artikel


Der ehemalige CDU-Abgeordnete Willy Wimmer kommentierte bei bachheimer.com exklusiv die Vorgänge rund um die Abwahl von Volker Kauder. Sehr schön ausgeführt:

 

 

„Wohl auch deshalb, weil sich weder in München noch in Wiesbaden oder Berlin jemand sicher sein kann, daß sie oder er - bis auf Herrn Brinkhaus, sich in seinem liebgewordenen Amt wiederfinden kann, wenn es auf den November 2018 zugeht. 

 

Es herrscht nach den Krawall-Wochen in der noch im Amt befindlichen Bundesregierung einer Art „Schockstarre“ so unmittelbar vor den Wahlterminen. Man will es nicht wahrhaben, daß man seitens Berlin-Babylon das Land nach dem Umzug von Regierung und Parlament nach Berlin-Babylon in eine derartige Schieflage gesteuert hatte, daß Landtagswahlen wie in Bayern und Hessen geradezu das Ende des bisherigen politischen Systems bedeuten können.“

 

Willy Wimmer "Deutschland hält die Luft an: wer nicht spurt, ist Nazi"


Zumindest bezüglich des Wütens der Migranten-Clans in verschiedenen deutschen Städten scheinen jetzt auch die Massenmedien anzufangen, sich zu bewegen. Report München brachte zuletzt auch eine Reportage, die zeigt, wie sehr die Situation schon verfahren ist. Rechtsfreie Räume gibt es ganz offensichtlich schon in Deutschland. Die Hauptverantwortlichen dafür sitzen aber nicht bei der Polizei, sondern in der Politik.

 

In den Klauen der Migranten-Clans


Ein interessantes Interview mit einem Flüchtling aus Syrien, das vielen Politikern sowie Gut- und Buntmenschen gar nicht gefallen dürfte. Dieser Syrer lässt nämlich deren schönes „Heile-Weltbild“ zerbersten. 

 

Ein bisschen Klartext, viel Traurigkeit und Angst


Anfang Oktober habe ich mit Manuel Cornelius wieder ein Video im Rahmen der Reihe „Denkanstoß“ aufgenommen. Es geht dort natürlich um die aktuellen Vorgänge in Deutschland und den USA, aber auch in Syrien und anderen Brennpunkten.

 

Video Denkanstoss - Interview zur aktuellen Lage in Deutschland, USA u.a.




Empfehlenswerte Angebote und Tipps

Es ist soweit!

 





Der Vorverkauf zu meinem Kongress am 23.3.2019 hat begonnen. Es gibt auch einen Frühbucherrabatt, bei Bestellung bis zum 1.12.2018 sparen Sie 15%. Das Thema des Kongresses lautet: „Wege aus der Matrix“. Ich freue mich, alle meine Wunschreferenten begrüßen zu können, jeder wird sich einer speziellen „Matrix“ widmen.


Die politisch-finanzielle Matrix

Thomas Bachheimer (bachheimer.com)

The „Rule of Law“ und der Rechtsbruch im Krisenfall


Robert Stein (stein-zeit.tv)

Die Matrix des Wissens


Die außerirdische Matrix

Reiner Feistle (Allstern-Verlag)

Projekt Aldebaran – Aufbruch in neue Dimensionen


Die universelle Matrix

Peter Denk / Swami Madhavananda (krisenrat.info / bhaktimarga.de)

Die Matrix erkennen und mit ihr richtig umgehen





Zudem wird es Musik von der Band Gadadhar geben. Dieser Kongress dürfte etwas Besonderes werden, wenn Sie Zeit haben, dann seien Sie dabei, wir würden uns sehr freuen – auch auf den Austausch mit Ihnen, alle Referenten freuen sich über ein Gespräch. Die Anzahl der Plätze ist raumbedingt begrenzt und nachdem schon am 3.10. unserem kleinen Vortragstag ca. 100 Gäste beiwohnten, könnte der Kongress auch relativ schnell ausverkauft sein.

Alle Details und auch die Bestellmöglichkeit finden Sie auf der Seite zum Kongress.








Zuvor gibt es noch:

15.12.2018 19:00 Uhr Regen: Peter Denk: "Deep State vs. Trump", Gasthof zur Alten Post (Saal), Hauptstr. 37, 94209 Regen / OT March
Schon einmal vormerken: beim Regentreff werde ich meinen neuen Vortrag zu dem Hintergrundkonflikt Tiefer Staat gegen die Trump-Allianz halten, sozusagen der Vortrag zu meinem Interview (jetzt auch mit englischen Untertiteln!), das gerade eine unglaubliche Resonanz erfährt. Natürlich werde ich dann dort auch auf die aktuellsten Entwicklungen eingehen.

Am 26.1.2019 wird es voraussichtlich einen Vortrag (Informationskrieg/Mars-Geheimnis) in Nürnberg geben - Details folgen.


Neues aus dem Weltraum




Auf dem Kongress des Allstern-Verlags von Reiner Feistle war wieder einiges los, besonders auch in der Luft. Michael Müller machte erneut erstaunliche Aufnahmen von UFOs, diesmal sowohl aus den schwarzen Projekten (TR-3B), als auch vermutlich außerirdischen Ursprungs. 

 

 

Letzteres zigarrenförmiges Raumschiff fotografierte er sogar in dem Moment, als es gerade ein Dimensionsportal öffnete. Das Objekt fing er mehrmals ein, aus anderem Winkel auch seine Freundin. 

 

Das geschah während der Mittagspause des Kongresses, direkt über dem Tagungsort in Böhen/Allgäu. Mit bloßem Auge waren die Objekte nicht zu sehen. Michael Müller wird übrigens auch als Ehrengast bei meinem o.g. Kongress anwesend sein.





Das Mars-Geheimnis - und weitere Enthüllungen




🔝🔻

 

Vorhersagen- und Prognosen-Update


© Eisenhans – Fotolia.com, P.Denk


Das Ende von Merkel nähert sich. Ihre Niederlage mit Volker Kauder gleicht bereits einem Misstrauensvotum in der eigenen Fraktion und nach den Landtagswahlen dürften alle Dämme brechen. 

 

Dazu hat sicher auch die Farce mit Verfassungschef Maaßen beigetragen. Natürlich möchte man vor den Wahlen nicht den Bruch der Bundesregierung, aber schon nach der Wahl in Bayern könnte es eng werden.


Interessant sind Informationen aus der geistigen Welt von einer guten Quelle, dass Merkel stürzen wird 

 

(das ist jetzt nicht mehr so überraschend) 

 

und dass nach der Bayernwahl große politische Veränderungen in Deutschland kommen werden. Diese Wahl scheint die letzte Möglichkeit für die Politiker zu sein, sich für eine Seite zu entscheiden. Ich gehe davon aus, dass es hier um die Seiten alte Hintergrundeliten oder Trump-Allianz geht. 

 

Die Veränderung in Deutschland soll dann aber Einfluss in ganz Europa haben. 

 

Nun, auch das ist logisch, denn mit Merkel & co. würde der größte verbleibende Vertreter der alten Eliten in Europa wegbrechen. Macron selbst ist zudem ebenfalls kurz vor dem Kippen, 

 

die kompromittierenden Fotos  etc.

 

 

 

..werden seine bereits miserable Beliebtheit noch weiter versenken. Auch Macron dürfte kaum das reguläre Ende seiner Amtszeit erreichen.


 

Dann wird aber die EU ohne große Stützen dastehen, was ihr Ende in der aktuellen Form bedeuten dürfte. Momentan ballt sich so einiges im Zeitraum zwischen Ende Oktober und Anfang November zusammen. In den USA sind die Kongresswahlen, in Deutschland die Landtagswahlen vorbei, in Osteuropa findet das seit vielen Jahren größte Manöver der NATO „Trident Juncture 18“ statt. 

 

Es geht vom 25. Oktober bis 7. November und es stellt sich die Frage, ob es hier noch einen anderen Hintergrund geben könnte? Von 45.000 Soldaten sind allein 10.000 aus Deutschland, damit dürfte ein nicht geringer Teil von effektivem Gerät und Mannschaften dann nicht in Deutschland sein. 

 

Zudem haben wir am 9. November wieder einen möglichen Schicksalstag Deutschlands, diesmal sogar mit 9.11.11 oder 11/9/11 in US-Notation (Quersumme 2018 = 11). 

 

Das muss nicht zwingend etwas bedeuten, es bündelt sich aber so einiges in diesem Zeitraum und ein „Merkelfall“ würde sich doch gut am 9.11. machen, oder? 

 

Natürlich wird man versuchen, Merkel noch so lange am Ruder zu halten, bis sie Anfang Dezember den UN-Migrationspakt unterschrieben hat. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass dieser Pakt noch in Umsetzung kommen wird.


Christa Heidecke schreibt in ihrer spannenden Analyse zum Neumond auch, dass nun ein bewegter Zeitraum zu erwarten ist.

http://sternenlichter2.blogspot.com/2018/10/der-neumond-am-9-oktober-2018.html

🔽  LINK darunter nochmal & genaueres dazu

 

„Dabei steht die Möglichkeit von Krieg im Raum (Venus Qu. Mars am 11.10.), aber wenn, dann eher auf der Ebene von Banken und Währungssicherheit (Venus H2, Mars H8). Ebenso möglich ist, daß all diese Ebenen ineinander greifen, wobei das was im Ausland geschieht, direkte Wir- kung auf uns hat (Venus H9 in 2). 

 

Es dürften dabei auch die Mißbrauchsfälle eine große Rolle spielen, die aus dem Ausland zu uns gelangen (Venus transportiert Sedna-Algol-Juno nach 2), was schlimmsten gemeinschaftlichen Mißbrauch betrifft, der die Kosmischen Gesetze völlig übertreten hat (alle drei im SP zu Varuna) und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß nun die Machenschaften des Deep State aufgedeckt werden.


Die Veröffentlichungen dürften so heftig sein, daß die Menschen eine Zeit brauchen werden zur Verarbeitung (Venus ← ab 6.10., → ab 16.11.), es kann aber auch sein, daß Werte und Sicherheit in diesen 5 Wochen nicht gewährleistet sind.“




Endspiel – Die große Veränderung der Welt ist gestartet



Mein eBook „Endspiel – Die große Veränderung der Welt ist gestartet“ ist da. 

 

In diesem eBook erfahren Sie zunächst, wie gut verschiedene Quellen im letzten Jahr waren, denn ich hatte deren Prognosen Anfang 2017 festgehalten. Es sind erneut eine Reihe von erstaunlichen Treffern zu verzeichnen gewesen, besonders bei einer amerikanischen Quelle. Deshalb werden in diesem Buch nun die Vorhersagen für 2018 ausführlich behandelt und es ist nach den vorherigen Ergebnissen davon auszugehen, dass die Trefferquote ähnlich hoch sein dürfte.

 

2017 war das Jahr, in dem ein Hebel umgelegt wurde – es war das Jahr der Entscheidung. Hinter Donald Trump steht eine Allianz, die begonnen hat, Mächte, die mindestens seit Jahrzehnten die Geschicke der Welt bestimmten, vor sich herzutreiben. 

 

2017 passierten viele Aktionen noch im Hintergrund, 2018 dürfte es deutlich sichtbarer werden.


2018 dürfte ein Jahr der Umbrüche, Aufstände und politischer Wechsel werden, es werden voraussichtlich neue Männer an die Macht kommen, allerdings kaum über demokratische Wege. 

 

Es spricht auch einiges dafür, dass wir hier von weniger positiven Gestalten reden. Bargeldabschaffung und weitere Einschränkungen der Freiheit sind ein großes Thema in diesem Jahr, sehr alte deutsche Prophezeiungen passen aber ebenfalls sehr gut auf die aktuelle Zeit und diese geben Hoffnung.

 

In diesem Buch erhalten Sie auf über 230 Seiten exklusive Informationen über das Jahr 2018 und die folgenden Jahre, über beeindruckende Vorhersagen nachweislich sehr guter Quellen für die nahe Zukunft und die sich zeigenden Hinweise, in welcher Größenordnung die kommenden Veränderungen wirklich sein werden.


Die Abwicklung erfolgt über einen großen professionellen Dienstleister, es werden verschiedene sichere Bezahlungsmöglichkeiten (u.a auch Überweisung) angeboten. 

 

Sie erhalten eine DRM-freie pdf-Datei, die Sie ausdrucken und auf praktisch allen Computern, eBookreadern, Pads und Smartphones lesen können.


Hier jetzt bestellen und downloaden für nur EUR 9,80


 

Inhalt Infobrief Zeitprognosen September 2018 02


Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Es sinkt!

 

Das Schiff „M.S. Merkel“ sinkt und die Ratten verlassen es, aktuell gut bei der CDU und den Massenmedien zu erkennen. 

 

Viele Politiker scheinen aber auch noch in einem Stadium zu sein, in dem sich die DDR-Führung im Herbst 1989 befand, andere wechseln die Position. 

 

Auch in den USA bekommt das Schiff des tiefen Staats immer mehr Schlagseite und wir scheinen auf einen historischen Herbst zuzusteuern. Der Prozess wird dauern, aber die ersten klar sichtbaren Veränderungen dürften wir nun bald sehen, in Deutschland voraussichtlich nach den Landtagswahlen im Oktober.

 

Interessante Hintergründe zum aktuellen Weltgeschehen

 

In der Welt geschehen nun spannende Dinge und das dürfte sehr bald noch deutlich zunehmen. Es gibt allerdings eine Interaktion mit anderen Ebenen, die zudem nun auch immer mehr Einfluss auf unsere 3D-Welt erhalten. 

 

Es ist hochinteressant von jemandem zu hören, der Einblicke in diese anderen Ebenen besitzt und ein wenig die Hintergründe beleuchten kann. Alles in allem kommen von dort aber gute Nachrichten, insbesondere für Deutschland und Umgebung.

 

Ankündigungen von David Wilcock

 

Es wird immer klarer, dass demnächst umfangreiche Enthüllungen und Aufdeckungen für die Weltbevölkerung geplant sind. Hier geht es zunächst um Verbrechen, dunkle Strukturen, Geld und Macht. 

 

Wenn der bekannte Buchautor David Wilcock aber wirklich gute Quellen besitzt, werden wir noch viel weitergehende Enthüllungen erleben, die scheinbar genau jetzt auch schon detailliert geplant werden – und dieser Plan scheint Hand und Fuß zu besitzen.


Anmeldung Infobrief Zeitprognosen


Na und ?



 


Die Matrixfalle

Am Wochenende wurde ich bei einem Kongress massiv auf eine Geschichte gestoßen, die immer wieder in den alternativen Medien umhergeistert. Demnach seien wir alle in der Matrix gefangen, die durch hoch entwickelte Außerirdische vor langer Zeit aufgestellt wurde. Wir würden nun aber durch andere Außerirdische gerettet, wir müssten allerdings aufpassen, vor allem wenn wir sterben, dass wir nicht doch in die Falle gehen. Wir sollten keinesfalls in den Lichttunnel gehen, von dem in zahllosen Nahtodeserlebnissen, bei Transkommunikation oder auch über Channelings von Verstorbenen berichtet wird. Damit würden wir uns erneut in die Falle begeben.


Das ist meiner Ansicht nach nicht nur Unsinn, sondern sogar gefährlicher Unsinn. Sollte es ein Verstorbener tatsächlich beherzigen, würde er mit der Vorstellung, einer Falle zu entgehen, erst richtig in die Falle tappen. Man muss dazu wissen, dass die höherdimensionalen Ebenen unterschiedliche Bereiche besitzen. 

 

Das sog. Jenseits ist von diesseitigen höherdimensionalen Ebenen durchaus getrennt. Wenn man nicht plangemäß in das Jenseits überwechselt, wird man erst recht schnell Opfer von Seelenfängern, da man dann ziellos im Diesseits verbleibt. Das bringt einem selbst und anderen häufig viele Probleme ein. 

 

Über 3.000 von einem Freiburger Institut untersuchte Spukfälle jährlich allein im deutschsprachigen Raum zeigen das gut auf.


Außerdem suggerieren diese Aussagen über ein Matrixgefängnis immer, dass wir in einer ganz starken Opferrolle und zudem gar nicht oder nur mit massiver Hilfe zu befreien wären. Hier wird dann etwas Wahrheit mit gezielter Manipulation vermischt. Grundsätzlich gilt aber, dass jeder Mensch alle Mittel zur Verfügung hat, unmittelbar aus der Matrix auszutreten und sie sogar beliebig zu beeinflussen – und es gab und gibt Menschen, die das auch geschafft haben. 

 

Die aktuell von außen indoktrinierte Matrix ist die Wissensmatrix, über die man uns erzählen möchte, dass dieses nicht möglich sei.


Die universelle Matrix ist auch als Maya bekannt und existiert bereits sehr lange. Genau wie ein Computer ist sie erst einmal völlig neutral, sie führt nur die Programme der Programmierer aus. Genau, wie ein Computer entweder Atomraketen steuern oder auch über einen Brutkasten Leben retten kann, und somit ganz Böses oder auch Gutes vollbringt, ist es auch mit der Matrix. Das Programm bestimmt, wie sie wirkt.


Tatsächlich ist es so, dass die Spezies Mensch bezüglich der Möglichkeiten in der Matrix vielen anderen Spezies sogar einiges voraushat. Es gibt also keinen Grund, Angst vor der Matrix oder deren Nutzern zu haben und gefangen halten wir uns eigentlich nur selbst darin. Natürlich haben immer wieder mächtige andere Spezies versucht, uns anzubinden, aber am Ende des Tages sieht das eher so aus, wie auf folgendem Bild.

 






Es ist nur ein Gefängnis des Geistes, wir müssen einfach nur loslaufen, dann merken wir unmittelbar, dass es dieses Gefängnis gar nicht gibt. Das Problem ist aber das Loslaufen, denn viele wollen es auch gar nicht – es macht Mühe und zwingt zur Eigenverantwortung. In meinem kommenden Infobrief Zeitprognosen werden ich diesen ganzen Themenkomplex dann noch einmal ausführlich behandeln.


Die Krise - na und?



Sonstiges



;-)




Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,

Peter Denk

© 2018 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info





Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Denkbrief









  •  Sternen Horoskop
 




 http://sternenlichter2.blogspot.com/2018/10/der-neumond-am-9-oktober-2018.html

Der Neumond am 9. Oktober 2018

 

Wenn man sich im heutigen Deutschland umsieht, kommt man nicht umhin, nur noch mit dem Kopf zu schütteln. Der Staat überschuldet, die Menschen verarmt, die Justiz behandelt uns ungleich, die Polizei überlastet, die Journaille betreibt Propaganda.


 

Zuwanderer können sich jede Straftat und Respektlosigkeit erlauben, sie bleiben nahezu unbehelligt. Vergewaltigungen und Messersteche- reien nehmen zu, während die Regierung dreist behauptet, dem wäre nicht so. Die Altparteien bedienen sich unverfroren der Leitlinien von marxistischer Links-Ideologie, und wundern sich, daß das Wahlvolk sich in Scharen einer Partei zuwendet, die noch etwas auf Tradition und Einhaltung des Grundgesetzes hält.


 

Selbst die Schlappen der letzten Tage bewegen die Kanzlerette über- haupt nicht in Richtung eines längst fälligen Rücktritts, sondern sie sitzt all die untragbaren Éklats aus. Das ist keine gesunde Reaktion, und diesen Druck kann man nur aushalten, wenn die Psyche unter- drückt wird, egal wie.


 

Die Abwahl von Kauder war im Grunde ein Mißtrauensvotum gegen Merkel, wo sie spätestens hätte Konsequenzen ziehen müssen. Doch wie man auch ihr Negieren einsortieren möchte, ob es sture Dickfelligkeit ist oder Machtdemonstration, die Zeit, wo noch ein ehrenwerter Rückzug möglich gewesen wäre, ist längst überschritten. Was ihr komplett fehlt ist Empathie, und zwar notwendigerweise für das Volk, dem sie einen Eid geschworen hat, und es ist auch keine Ein- sicht vorhanden, selbst dann nicht, wenn ihr honore Leute das Gegenteil beteuern. Zuweilen sieht man einen ängstlichen Ausdruck bei ihr, was darauf schließen läßt, daß sie die Lage nicht mehr selbst kontrolliert. Sie wird wahrscheinlich sowieso erpreßt, sich stärkeren Mächten unter- zuordnen – aber all das hält man nur aus, wenn die Gefühle komplett unterdrückt werden.


 

Berlin und Paris gelten als die letzten Hochburgen des Tiefen Staates in Europa. Beide Regie- rungen befinden sich auf dem Schleudersitz, auch wenn sie sich noch so anstrengen, ihre Völker zu belügen. Sie versuchen beide massiv, ihrer Oppositionspartei Steine in den Weg zu legen, der AfD genauso wie der Assemblement National von Marine Le Pen. Dazu gehört auch, daß unbedingt die Wahrheit über Aktionen und Finanzierung der Antifa offengelegt werden müßten. Ein Schleudersitz deshalb, weil diese Regierungen versagt haben und sich beträcht- licher Protest in den eigenen Reihen tummelt. Hinzu kommt, daß sie mit sehr großer Wahr- scheinlichkeit von den Versiegelten Anklagen in den USA betroffen sind, die sich auf alle Deep State-Netzwerke beziehen. Sobald die Militärtribunale eingerichtet sind, wird sich deren Justiz auch auf Europa erstrecken, besonders auf Deutschland. Aber damit scheint kaum jemand in der Regierung zu rechnen, genauso wenig, wie mit Trumps Wahlsieg gerechnet wurde. In diesem ausgezeichneten Beitrag werden Zusammenhänge und Hintergründe beleuchtet:

 

https://www.gehvoran.com/2018/10/die-abwicklung-der-united-states-aus-spiritueller-sicht/


 

In Kürze läuft das größte Nato-Manöver „Trident Juncture“ mit 45.000 Soldaten, 10.000 allein aus Deutschland an. „Trident Juncture 18“ findet vom 25. Oktober bis zum 7. November statt, zumeist in Norwegen. Das ist eine sehr brisante Zeit, wobei man sich auch fragen muß, warum noch mehr und so viele Soldaten abgezogen werden, und wir entsprechend weniger Schutz hier haben.

 

https://www.epochtimes.de/politik/welt/nato-manoever-trident-juncture-mit-45-000-soldaten-a2662307.html


 

Wir können letztendlich nur in Hab-Acht-Stellung bleiben und für eventuelle Ausnahmesitua- tionen gerüstet sein. Denn wir treten jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit in die aktive Umbruchs- phase ein, wo wir auch damit rechnen müssen, daß der Deep State versuchen wird, ein größe- res Event im Stil von NineEleven 2.0 zur Ablenkung herbeizuführen. Der Himmel gebe, daß dem nicht so ist, aber wir haben eine etwas rumpelige Zeit vor uns, in der wir durch einige Stromschnellen hindurch navigieren müssen.


 

← = rückläufig, SP = Spiegelpunkt, → = direktläufig

Neumond 09.10.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Neumond geht es um unsere Wahrnehmung, und daß wir sehr achtsam sind (Jungfrau-AC), besonders in Bezug auf unsere Sicherheit und Grenzen (Merkur H1 in 2). 

 

Weiter geht es aber auch um die Wahrheit, von der uns bald ein Teil zugänglich gemacht wird (Merkur H12 in 2), und zwar über Dinge, die lange verborgen gehalten wurden (Merkur holt Orcus aus 12 nach 2). Das könnten zB die fehlenden Seiten des FISA-Dokumentes sein, das auch hier Wellen schla- gen wird, aber auch vielleicht Geheimnisse die uns betreffen. Der Neumond verwirklicht dieses Thema in 1, da geht es um uns und unsere Durchsetzung, wel- che ja überhaupt nicht gegeben ist (Neumond in Waa- ge). Wir versuchen ja immer, die Dinge auf friedlichem Weg zu regeln, was ja grundsätzlich ok ist – nur wenn sich Feinde im Land befinden, wäre das eher naiv, und wir müssen lernen, unsere Interessen auch notfalls gegen die Regierung durchzusetzen, wie zB selbst Grenzschutz aufzustellen. 

 

So könnte selbige eine Überraschung erleben (Merkur H10 Opp. Uranus am 10.10.) mit nicht nur neuen Nachrichten, sondern es finden hier entweder Angriffe oder Aktionen von Behörden oder Militär statt, die mehr in emotionale Aufregung versetzen (Mars H8 in 5) und die sehr überraschend kommen (Uranus in 8).


 

Dabei steht die Möglichkeit von Krieg im Raum (Venus Qu. Mars am 11.10.), aber wenn, dann eher auf der Ebene von Banken und Währungssicherheit (Venus H2, Mars H8). Ebenso möglich ist, daß all diese Ebenen ineinander greifen, wobei das was im Ausland geschieht, direkte Wir- kung auf uns hat (Venus H9 in 2). 

 

 

Es dürften dabei auch die Mißbrauchsfälle eine große Rolle spielen, die aus dem Ausland zu uns gelangen (Venus transportiert Sedna-Algol-Juno nach 2), was schlimmsten gemeinschaftlichen Mißbrauch betrifft, der die Kosmischen Gesetze völlig übertreten hat (alle drei im SP zu Varuna) und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß nun die Machenschaften des Deep State aufgedeckt werden.


 

Die Veröffentlichungen dürften so heftig sein, daß die Menschen eine Zeit brauchen werden zur Verarbeitung (Venus ← ab 6.10., → ab 16.11.), es kann aber auch sein, daß Werte und Sicher- heit in diesen 5 Wochen nicht gewährleistet sind.


 

Unsere Medien verstärken ihre Propaganda immens, sodaß wir als Volk damit unterdrückt wer- den sollen (Pluto H3 in 4), aber das wird so subtil ablaufen, und viele Menschen vertrauen den Medien noch (Jupiter H4 in 3). 

 

Der große Verrat an uns wird dann sehr spürbar (Ixion am IC), und es könnte das Volk in einen inneren Sturm bringen (IC Konj. GZ), der aber nötig sein dürfte, denn es wird eine große Herausforderung (Pholus am IC), Konsequenzen daraus zu ziehen. Denn diese müssen kommen, und zwar vom Volk direkt, weil hier ganz klar die Verantwortung bei uns liegt, und NUR bei uns (Saturn im Steinbock in 4). 

 

Es ist die Frage, wann sich hier endlich Widerstand bildet, denn noch ist das Volk nicht bereit dazu (Steinbock eingeschlossen). Aber je länger wir es hinauszögern, umso unhaltbarer werden die Zustände. Ein Schlüssel dazu wird die Zeit um den 12.10. sein, wo deutlich werden sollte, daß wir das Leben nicht dieser Unterdrückung opfern dürfen (Sonne Qu. Pluto am 12.10.).


 

Für uns persönlich gilt es zu realisieren, daß die Liebe für uns und den deutsch-sprachigen Raum jetzt sehr groß werden sollte. Es gilt einen Neuanfang zu setzen, uns entsprechend zu schützen, vor allem die Grenzen und jeden der behütet werden muß (Neumond Konj. Ceres in 1), aber auch, daß wir das Recht haben, uns zu verteidigen, wenn es nötig sein sollte. Uns aufzugeben – als Folge einer Nichttätigkeit – wäre ein miserables Feedback an den Schöpfer, der uns so liebt wie wir sind, und letztlich ein Angriff auf Ihn selbst. Seine ganzen Hoffnungen liegen auf uns. Er bittet uns nur, jetzt ERWACHSEN zu werden, die Verantwortung für uns zu übernehmen, und auf Seine Stimme zu hören (Neptun in 6), die ganz klar sagt, daß wir uns nicht mehr an die Umstände  anpassen dürfen. 

 

Diese Zeit erfordert ein klares und wachsames wie umsichtiges Handeln, für uns jenen Lebensraum zu erschaffen, wie wir ihn uns wünschen.


©
http://sternenlichter2.blogspot.com/2018/10/der-neumond-am-9-oktober-2018.html
 
 
Unterstütze mit Herz
IBAN: DE83 2135 2240 0103 0889 02
BIC: NOLADE21HOL