Samstag, 5. November 2022

RV/GCR Auszüge MarkZ Bericht + meine Meinung zum Tag

 

 

Auszüge MarkZ Bericht + meine Meinung zum Tag
MZ: Ich habe mit Bondkontakten und Zahlmeistern gesprochen und an dieser Front ist es sehr ruhig.
 
 Börsi: " Kann ich bestätigen, jeder wartet wohl auf die Midterm Wahlen am 08. Nov. 2022, also auf Donald Trump. Welcher gleich danach ab 14. November in die Offensive gehen will."
 
 
Was jetzt: ist Pelosi verhaftet oder nicht, ich brachte gestern im INTEL Vorspann ein kurz Video ihrer Verfrachtung in in Polizeiauto dazu.
 
Die Wahlen des Gründungslandes Brasilien als Brigs Staat steht kopf, sie waren schon von den elektronischen Wahlautomaten, zusätzlich  an vielen Stellen komplett leicht ersichtlich gefälscht. Das Allianz Militär mit einheimischen Militärs zusammen hatten sich vorher schon in Stellung gebracht, sie wussten anscheinend von den Wahlbetrügereien und haben nun den ganzen Staat vorübergehend besetzt, um mit einem Ausnahmezustand Ruhe hineinzubringen. Dieser  für mich ein typischer Probelauf gibt Rückschlüsse auf die Umsetzung der Midterm Wahlen in den USA. Man wird ganz genau hinschauen.
 
Börsi: Sichtliche Kehrtwendungen einiger Politiker in Deutschland und Österreich lassen erkennen, dass WH Kräfte bereits das Heft hinterwandig in der Hand halten. Nach außen hin scheint die Verwirrtheit diverser Aussagen noch chaotischer zu werden. Die nächsten 10 Tage ist hier sogar noch eine Steigerung an Ver-rücktitäten jeder Art zu erwarten,  bis dann die Militär Guillotine fällt, Verhaftungen bekannter Persönlichkeiten bekannt werden.
Der Q Satz: zurücknehmen, Popcorn essen ist schon passend, weil der Normalo im Moment nichts dazu tun kann, die Politiker und ihre Ver-rückten MMedien kaltzustellen. 
 
... ist: und darauf kann der `Normalo` `Gutmensch´, welcher täglich geschlaucht von der Arbeit heim kommt, stolz sein, dass sich seine Gedanken (... in etwa: "die Politiker und die MMedien müssen weg, gänzlich Neues muss her") im morphogenen Feld/Volksseele gesammelt haben und die Licht Allianz  - welche diese spirituellen Wünsche  genau beobachtet/auswertet, immer näher an den Schalthebel-Knopf drücken für die Freigabe des QFS,  und damit in der Folge für den RV weltweit mit ihren Umsetzungen in TIER IV beginnen kann. GESARA wird öffentlich gemacht.
 
Es haben sich zwar 209 Länder pro GESARA schon 2016 ausgesprochen, aber  direkt verabschiedet, haben davon laut den letzten Tagen erst noch nicht ganz 100  Länder, D.A.CH. Länder seien dabei. Was mich sehr beruhigt, weil ich damals vor 5 Jahren gefragt wurde, wo ich meine Wiedergutmachungen einreichen möchte in Hongkong in Asien, oder im Westen in Zürich, (Reno), auch London war damals noch im Gespräch. Ein alter Freund von mir hatte, mehr Geld im Sackerl als ich, und sich sicherheitshalber  überall angemeldet. Er ist aber auch noch nicht weiter als ich.
--------
 
MZ: Ja, und ich glaube, sie versuchen, Spekulationen zu unterdrücken. Wir wissen, dass sie viele Währungskorbwährungen im QFS aufwerten werden, es ist unvermeidlich. Wir wissen, dass Fiat abstürzen wird……aber sie versuchen, die Daten so geheim wie möglich zu halten. Das ist genau das, was bei einem schon immer gewesenen RESET mit Fiat money zu erwarten ist.
MZ: (Mitglied Isaac hat gerade gepostet: Es sei nichts bis zum 8. November für deutschen Anleihen abwicklungsmäßig zu erwarten. Und diese werden in TIER III abgewickelt.
 
Börsi:In Bearbeitung seien im Moment laut INTEL, 
nicht so von meinen Informanten in Zürich,  von Dubai1 aufgelegte Bond Werte (goldbacked) in Trillionen Höhe zu erwarten. Ich vermute, man beginnt in diesen Tagen erst damit. Allerdings dürften, was die westlichen Abwicklungen betrifft, der Midterm Wahl-Termin in den USA wichtig sein. Ohne Zweifel ist Trump und sein Umfeld in Action der Auslöser  für das 
 Für die neueren Mitglieder und lese Interessenten sei kurz gesagt: dass die erwarteten TIER IV Revaluationen (RV) im QFS goldbacked in Wiedergutmachungen  historischer Werte, Bonds, Anleihen oder auch Unstimmigkeiten mit Systembanken im Zusammenhang mit unseres RPP Klage-Abwicklungsverein, jedenfalls sicher abgewickelt werden. 
 
Achtung  cabal: Im Moment finden Aufkäufe von Banken oder besonders vermögenden Menschen im RESET Bereich statt. 
 
Allerdings ist das Risiko bei Hochfinanzgeschäften im jetzigen FIAT money System eher als Harakiri Business zu betrachten. Es gibt praktisch keine Gewähr, dass der dort gemachte natürlich geringerer Geldregen (Zwischenhändler) auch ins neue Finanzsystem QFS übernommen wird. Auch wenn es schriftlich zugesagt wurde, das kann helfen, oder auch nicht, oder was sagen die Finanzämter dazu,  wenn der Ursprung der Gelder vielleicht sogar noch angezweifelt wird. Stoppen sie die Auszahlungen?
 
Auch braucht solch Aufkäufer Bank, oder vermögender Mensch deiner restaurierten Währungen nur blitzschnell stolpern, (Konkurs gehen),  so könnte der Masseverwalter große Vermögen zurückhaben wollen (Unverhältniskeit im Einkauf zum Verkauf deiner Währungen könnte als Betrug ausgelegt werden, oder heißt du Rotarmschild?). Egal,  hier gibt es jede Menge an ungeahnten gewollten oder auch überraschenden Stolpersteine der besonderen Art. Diese Gelder liegen auf und können auf der ganzen Welt nicht mehr versteckt/schwarz gemacht werden. (QFS hinterwandig kontrolliert jetzt jeden Buchungssatz, auch noch im RESET System, seit schon  zumindest 3 Jahren.) Überall ist die Finanz akribisch dahinter dir Schwierigkeiten mit z.B. AZ STOPPS zu machen. Im FIAT money SYSTEM herrscht der deep state und der gewinnt in der Regel immer. Du verlierst deine letzte Unterhose.
----------
Börsi: mich wundert, dass die ganzen Denker und Finanzheinis im Netz über das QFS nichts, oder nur ganz wenig  wissen, aber dafür laut und deutlich nach RESET Geschäften lechzen, wie eh und je. Sind diese Typen uniformiert, dümmlich oder selber deep/Cabal?
Die Bedeutung des QFS für Mutter Erde und für alles, was darauf wächst, und fleucht ist gigantisch groß, es wird der Auslöser für die MED Beds und freie Energie, Technologien etc. und 1000e Patente warten bereits  (weil nicht mehr behindert) -  um unsere Gesellschaft vom Grunde auf vollständig zu verändern. Es hat daher keinen Sinn von dieser Zukunft jetzt schon viel zu sprechen, wir müssen sie selber erleben, um darüber seriös berichten zu können. 
Das oft genannte Goldene Zeitalter ist nicht nur Wunschgedanke, sondern wird rasant zur Wirklichkeit für alle Menschen dieser Erde. Es ist der friedliche, prosperative Deal der Jahrtausende nicht nur der Jahrhunderte. Dorthin sollten wir unseren Fokus legen und uns nicht dazwischen verwirren lassen.
Es kann sehr wohl passieren, dass sich unser Leben nächstes Jahr komplett zum Guten hin verändert - warum nicht?  Hochfinanzgeschäfte z.B. oder Kredite wird es nur mit Guten nicht mehr mit Cabalen Menschen geben. Geprüft wird in  der Quantum Welt, wo du jetzt schon Gläsern vorhanden bist.