Dienstag, 24. Mai 2022

DIE EXPLOSION. Hüter der Erde.

 

 

 

DIE EXPLOSION

Die Hüter der Erde


Die NEUE Menschheit sinnt nicht auf Rache, sondern auf Gerechtigkeit und sie übt Vergebung, nachdem die Verantwortlichen zur Verantwortung gezogen wurden.

Beitragsbild © Andrea Percht

121. Lichtlesung MIT öffentlicher Beteiligung!

Einladung 

Neu: 29 E-Books im Lichtwelt Verlag

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Die Explosion

Das Pulverfass

Gesegnet seid ihr Menschen, die ihr euch dem Wandel aus ganzem Herzen verschrieben habt und die ihr mit ganzer Kraft dem Guten zum Durchbruch verhelfen wollt.

Gesegnet bist du, der du deinen Teil zur Transformation beiträgst, der du deine eigenen Themen erlöst und an der Erlösung der Menschheit als Ganzes mitwirkst.

Du bist der Stern, der in der Finsternis leuchtet, du bist das Licht, an dem sich viele Menschen orientieren.

Diese Welt ist ein Pulverfass und jederzeit kann der unbedingte Freiheitswille der Menschen eine Explosion auslösen, eine Explosion, die das System der Unterdrückung hinwegfegen wird, eine Explosion nach der keine Institution und kein Mensch, der bei der Virus-Tyrannei mitgemacht hat, jemals wieder Bedeutung erlangen kann. Nichts bleibt wie es war nach dieser Explosion.

Diese Explosion bewirkt den Zerfall dieser Matrix, der alten Strukturen, die die Menschen unterdrückt und den Planeten verunreinigt haben. Das Leid, das von den Herrschern dieser Matrix ausgeht, die Verantwortung für unerträgliches Unrecht und für schicksalhafte negative Entwicklungen werden diese Entitäten übernehmen müssen – und dies geschieht in der Zeit der Aufarbeitung.

Offenlegung und Aufarbeitung

Es geschieht, dass alles offengengelegt wird und dass die Akteure, die im Nebel ihrer Lügen unsichtbar waren, hervorgeholt werden.

Die Gesichter hinter den Gesichtern zeigen sich und sie werden sich vor der Menschheit verantworten müssen. Daran führt kein Weg vorbei. Die neue, geeinte und auf den Frieden ausgerichtete Menschheit entsteht auf dem Fundament der Wahrhaftigkeit und dafür braucht es zunächst die Offenlegungen und Aufarbeitung. Erst indem jene, die dafür verantwortlich zeichnen, erkannt und benannt werden, kann Heilung geschehen.

Die NEUE Menschheit sinnt nicht auf Rache, sondern auf Gerechtigkeit und sie übt Vergebung, nachdem die Verantwortlichen zur Verantwortung gezogen wurden.

Nur wenn die alten Umstände in ihrer ganzen Tiefe und Ausprägung erkannt werden, nur wenn dem Menschen der Lauf der Zeit begreiflich wird, ist Vergebung möglich.

So wird euch alles offenbart werden, offenbart, damit ihr den Sinn in diesem irdischen Spiel erkennen und eure Leben und das, was euch widerfuhr, in einen größeren, einen kosmischen Zusammenhang stellen könnt.

Das wird euch innerlich befreien und eure schmerzvollen Erfahrungen in der Zeit werden ausheilen.

Ein tiefes Verständnis für alles, was war, und alles, was ist, wird eure Herzen öffnen, öffnen auch für die, die so viel Leid über euch und die Erde brachten.

Vergebung statt Vergeltung

So sage ich euch: Nach der Explosion, in dem Moment, in dem an einer Sollbruchstelle des Systems das System zusammenbricht, folgen Aufarbeitung und Vergebung – danach ist die Heilung vollständig. Auf dieser Basis entsteht die NEUE Menschheit. Das ist die Ebene der kollektiven und individuellen Verantwortung.

So gehe hin und achte darauf, dass selbst im größten Sturm Frieden ist in deinem Herzen und dass du vergeben kannst, wenn viele Menschen nach Vergeltung rufen.

Liebe wird geboren in einem Herzen, das ohne Rache ist, und wahrer Frieden entsteht am Boden der Vergebung.

Diese große Heilung ist das angestrebte Ziel, das mit deiner Hingabe und mit der Hilfe von lichtvollen Mächten erreicht wird.

Gemeinsam schütteln wir vom Baum des Lebens alles, was ihn schwächte, damit er wieder gesunde Früchte tragen kann.

Wir sind die große Familie des Lichts.
Wir sind DIE HÜTER DER ERDE


Vorankündigung: 121. Lichtlesung wieder MIT öffentlicher Beteiligung!

 

Wichtiger Hinweis: Aufgrund von technischen Schwierigkeiten hören Sie im Video ein leises Hintergrundrauschen. Dafür bitten wir Sie um Verständnis. Das Audio ist von gewohnter Qualität.


 

🎧 Hier zum MP3- Download

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

 


 

120. LICHTLESUNG: BUCHPRÄSENTATION "Sananda Offenbarungen 2" / "18 Uhr Licht" / MEISTER USUI, JJK

 

 

0:00:00 Bindungen aufgeben und loslassen

 0:23:50 Gnade Gottes in Hülle und Fülle (Live-Botschaft)

0:35:45 Buchpräsentation SANANDA OFFENBARUNGEN 2

0:39:50 Die Liebe

0:53:00 Einweihung

1:00:30 Gesetz des Handelns

1:09:00 Präsentation des “18 Uhr-Lichts für Frieden und Freiheit”

1:22:30 Präsentation: “Man sieht nur mit dem Herzen wirklich gut”

1:27:30 Was heißt “auf das Herz hören” in der Praxis?

1:36:00 Der Weg des Herzens

1:46:00 “Jupiter Ascending” und welche Zukunft erwartet uns?

1:51:00 Wie das Wort Gottes wirkt – Lesermails

1:59:40 In welche Welt bin ich geraten?

2:14:00 Die Welt nicht in dich hineinlassen!

2:18:00 MM – frei einmal die Woche!

2:25:30 Die Menschen “retten” oder “aufwecken” – wirklich? Und was heißt “Transformationsarbeit?”

2:33:00 Der Himmel auf Erden ist nah!

 

.

.

.

 

INTELZusammenf. 24. 05. 2022 + Sondermitgliedschaft + Meine Meinung

 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen".
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des 
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 
 

https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/05/24/restored-republic-via-a-gcr-as-of-may-24-2022/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 


 💃👥👪👤👏

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 24. Mai 2022



 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Di. 24. Mai 2022

 

Zusammengestellt Di. 24. Mai 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Dinge, die keine Verschwörungstheorien sind:
Kinderhandel
Korruption in der Regierung
Medienmanipulation
Lebensmittelveränderung
Du bist nicht verrückt, weil du glaubst, dass diese Dinge passieren
Du bist verrückt, wenn du ignorierst, dass diese Dinge passieren

„Liebes Amerika“
Ray Stevens
https://youtu.be/wDvhbRJdLnw

„Freude und spirituelles Überleben“
, 6. März 2022 – #4825 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

„Die Freude, die wir empfinden, hat wenig mit den Umständen unseres Lebens zu tun und alles mit dem Fokus unseres Lebens. Gott verschont uns nicht immer vor schwierigen Umständen, aber er gibt uns wahre Grundsätze, damit wir konzentriert bleiben. Wenn wir uns auf unsere wertvollsten Beziehungen konzentrieren, darauf, uns mit Menschen zu verbinden, die wir lieben, werden wir Kraft finden, um durchzuhalten. Wenn wir uns darauf konzentrieren, anderen zu helfen und uns um sie zu kümmern, werden wir feststellen, dass unsere eigenen Probleme kleiner werden. Vor allem, wenn wir uns auf den Herrn und seine Güte konzentrieren, werden wir Freude finden – die immer verfügbar war – wir mussten nur wissen, wo wir suchen müssen.“ …Russell M. Nelson, Präsident der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage


 

 

Spät Sa. Am Abend des 21. Mai kam es in den USA zu einem Debitkarten-Aussetzer, bei dem versichert wurde, dass nur Personen mit Bargeld Waren kaufen konnten. Es war nicht bekannt, ob dies ein Test des Notfallübertragungssystems und/oder die Umschaltung auf das Starlink-Satellitensystem war oder nicht.

Das Starlink-Satellitensystem ist viel mehr, als die meisten denken: Es würde nicht nur transparentere Massenmediennachrichten sowie ein neues Internet- und globales Finanzsystem handhaben, sondern wurde als hochwertiges militärisches Waffensystem konzipiert, das aus Partikelstrahlwaffen besteht. Starlink verfolgt seit Beginn alle Militäroperationen von den Black Hats.

Ein Asteroid, der im Durchmesser viermal länger ist als das Empire State Building, näherte sich angeblich unserem Planeten.“ https://www.salon.com/2022/05/23/1989-ja-asteroid-close-pass/

Gerade jetzt , vom 22. bis 26. Mai , war die Cabal DAVOS Group in Meetings über ihre geplante Kontrolle unserer globalen Gesellschaft. Sie planten, mit einer Invasion der Kommunistischen Partei Chinas in den USA zu beginnen. Diese Weltelite der DAVOS-Gruppe kontrolliert Blackrock, Vanguard, das Zentralbanksystem, Big Tech und Big Pharma (sie sind die Kabalen).

  • Diese Kabale hat mehrere Viren geschaffen, um Pandemien zu füttern, die kurz vor der Freisetzung auf die allgemeine Bevölkerung stehen, ihre Impfstoffe sind in die tatsächlichen Viren eingebettet, die sie angeblich zu kontrollieren versuchten. Sie produzierten auch sehr zeitnah eine Pfizer-Pille, die einen Mikrochip enthält – der aktiviert werden kann, um das Denken zu kontrollieren.

  • Letztes Jahr experimentierte das Wuhan-Labor mit Affenpocken, während die Weltgesundheitsorganisation Millionen von Impfstoffdosen für eine geplante Affenpocken-Pandemie bestellte – zu den Impfstoffen gehörte AstraZeneca, das tatsächlich Affenpocken enthielt.
  • Bombenbericht: Affenpocken scheinen „Laborstamm mit unbekannten Eigenschaften“ zu sein, sagt ECDC-Quelle
  •  
  • Das von Kabalen kontrollierte Belgien ist das erste Land, das eine obligatorische Affenpocken-Quarantäne einführt, da die Fälle weltweit zunehmen.
  •    

Globale Währungsrücksetzung

  • Charlie Ward: Am Fr. Am 20. Mai wurden die Token ausgegeben und den Banken Liquidität im neuen Finanzsystem gegeben. Die Mittel werden der Allgemeinheit zwischen Ende Mai und Anfang Juni zur Verfügung stehen. Jetzt werden wir den Zusammenbruch des Biden-Regimes und der Mainstream-Medien sehen, plus die Aufdeckung der (Verbrechen) der Clinton Foundation und von Obama.
  •  
  • Von Donnerstag, dem 2. Juni bis Sonntag, dem 5. Juni 2022 ist ein viertägiges Feiertagswochenende zum Platinjubiläum geplant , was bedeutet, dass die Briten zwei Tage arbeitsfrei erhalten, um das 70-jährige Dienstjubiläum der Königin zu feiern.
  •  
  • Mo. Morgen, 23. Mai MarkZ: Die Leute vom Redemption Center hatten am Samstag ein kurzes Treffen und erwarteten Aktivitäten in dieser Woche.
  •  
  • Der goldgedeckte chinesische Yuan hat den Fiat-US-Dollar als Weltreservewährung abgelöst.
  •  
  • Am Do. Am 11. Mai wurde laut Q und Trump der Global Currency Reset aktiviert.
  •  
  • Der King Pin der GCR – der irakische Dinar – wurde von der internationalen Sanktionsliste gestrichen und dem Irak wurde mitgeteilt, dass er seinen Dinar jederzeit neu bewerten könne.
  •  
  • Judy Reminder: Niemand, und ich meine absolut niemand , kennt die genaue Uhrzeit und das Datum, an dem die Codes zur Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) eingegeben werden, um Einlösungs-/Umtauschtermine festzulegen. Das würde aus Berechnungen des militärischen Quantencomputers und auf der Grundlage von Sicherheitsbedenken für die Menschen entschieden. Vertrauen Sie dem Plan.
  •  

Wiederhergestellte Republik:

  • Bin Di. Am 17. Mai 2022 wurde in Washington DC ein Verfassungskonvent von 38 Staaten abgehalten, auf dem US Inc. offiziell für tot erklärt und die US-Republik zu den Grundsätzen der ursprünglichen Verfassung wiederhergestellt wurde. … Fleming

Im Augenblick:

  • Gerade jetzt entwaffneten die White Hats Tausende von Nuke Cruise Missiles, die von der Kommunistischen Partei Chinas in den gesamten USA eingebettet waren.
  •  
  • Globale Finanz- und Internetcrashs unmittelbar, Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit standen vor
  • Die Kommunistische Partei Chinas bereitete sich mit Hilfe von Biden und Newsom auf die Invasion der USA vor. Ein durchgesickertes Audio von Treffen von Chinas führenden Kriegsgenerälen, die ausgeklügelte Pläne für eine Landinvasion, die von der Volksbefreiungsarmee (PLA) durchgeführt und durch Cyber-Kriegsführung, orbitale Weltraumwaffen und die Aktivierung von Zivilisten der KPCh, die derzeit in Unternehmen und Regierungen in der Umgebung eingebettet sind, ergänzen Aktivitäten auf der Welt.
  •  
  • Tausende von Schiffscontainern mit jeweils vier Nuke Cruise Missiles parkten in den USA, um die sich offensichtlich die White Hats gekümmert haben. Projekt Pelikan bei 7 min. Markierung: https://www.greatnewsreport.com/igp5-00193-shipping-container-nukes/?ref=15359
  •  
  • Dokumentarfilm von 2000 Mules beweist Wahlbetrug im Jahr 2020: https://greatawakening.world/qanon

Verbinden Sie die Dots: New World Order Davos Agenda mit der bevorstehenden Affenpocken-Pandemie

  • Vom 22. bis 26. Mai trafen sich die Welteliten der DAVOS-Gruppe , die Blackrock, Vanguard, das Zentralbanksystem, Big Tech und Pharma – die Kabale – kontrollieren, in der Schweiz.
  •  
  • Die DAVOS-Gruppe wird Möglichkeiten erörtern, wie die Weltgesundheitsorganisation die Neue Weltordnung NWO umsetzen und durch militärische Befugnisse und Pandemiemandate die vollständige Kontrolle über die Gesellschaft haben kann.
  • Mehrere Weltführer und globale Eliten haben es abgelehnt, dieses Jahr an den DAVOS-Treffen teilzunehmen .  
  • Kann Davos ohne A-Listener noch eine Rolle auf der globalen Bühne spielen ? The Guardian https://www.theguardian.com/business/2022/may/22/can-davos-with-no-a-listers-still-play-a-part-on-the-global-stage
  •  
  • WHO, Fauci und die Cabal wurden von der DAVOS-Gruppe kontrolliert und spielten ihre letzten Karten aus: die Affenpocken-Pandemie.
  •  
  • Letztes Jahr warnte Bill Gates mehrmals vor einem weltweiten Ausbruch von Pocken oder Affenpocken und die WHO bestellte Millionen von Impfdosen gegen Affenpocken. AstraZeneca und andere Impfstoffe enthalten tatsächlich Affenpocken.
  •  
  • Vanguard und Blackrock sind einige der größten Anteilseigner von Bavarian Nordic, das den Jynneos Monkeypox-Impfstoff herstellt. Der größte Anteilseigner ist Invesco, das zufällig Partner des Weltwirtschaftsforums ist. Die Aktie begann am 9. Mai in die Höhe zu schießen.
  •  
  • Letztes Jahr experimentierte das Wuhan Lab mit Affenpocken, wie aus einem im Februar im International Journal veröffentlichten Forschungsbericht hervorgeht.
  •  
  • Letztes Jahr bestellte die WHO Millionen von Impfstoffdosen für Affenpocken. AstraZeneca und andere Impfstoffe enthalten tatsächlich Affenpocken.
  •  
  • CEO von Pfizer kündigt Mikrochips in Pillen an: https://usafirstreporting.com/pfizer-ceo-microchips-in-pills-are-real-and-coming-soon/
  •  
  • Während der „Spanischen Grippe“-Epidemie von 1918 starben nur die Geimpften (und die Grippe wurde durch Gesichtsmasken verbreitet): https://nexusnewsfeed.com/article/health-healing/the-1918-spanish-flu-only-the- geimpft-gestorben-1/
  •  

Sa. 21. Mai WhipLash347, Utsava: Ich sehe Ereignisse in den nächsten Tagen kommen:

  • Bitcoin und der Aktienmarkt würden hart getroffen werden.
  • Nach Bekanntgabe des Todes der Queen heißt es BOOM BOOM BOOM. Denken Sie an den Dominoeffekt.
  •  
  • Es werden viele Ereignisse geben, darunter Festnahmen und Naturkatastrophen wie Sandstürme oder Tornados in Europa.
  •  
  • Wir Werden Einer nuklearen Bedrohung ausgesetzt sein, Sie könnten von Bomben hören usw. Es wird wie der 3. Weltkrieg klingen.
  •  
  • Es WIRD dieses Schreckens-/Notfallereignis geben , auf das wir so lange gewartet haben. Dann werden sie die Show beenden.
  •  
  • Haben Sie keine Angst und glauben Sie nicht an Falschmeldungen oder Propaganda. Für alles ist gesorgt. Diese Ereignisse sind für den letzten Push erforderlich.

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

Globale Finanzkrise:

Kriege und Kriegsgerüchte:

  • USA werden militärisch reagieren, wenn China in Taiwan einmarschiert – Biden

Die wahren Nachrichten für Mo. 23. Mai 2022: 

Artikel weitergeleitet von Phil Godlewski, Tierarzt der Sicherheitspolizei der USAF: phil@philgodlewski.live

 

Im Jahr 2016 wusste US MILITARY INTEL bereits, dass die KPCh seit Längerem Pläne entwickelt hatte, um die Wahlen 2020 zu stehlen, und wusste, dass mehrere Führer der Demokratischen Partei und der Republikanischen Partei die Wahl stehlen und Mainstream-Medien, Drei-Buchstaben- Agenturen und Social-Media-Technologie nutzen würden Giants helfen bei der Durchführung einer ausländischen Operation zur Eroberung aller drei Zweige der Regierung der Vereinigten Staaten (Justiz, Legislative und Exekutive)

Ein Plan wurde vom US-Militär aufgestellt. Der Devolution Plan ist ein bestätigter Prozess, der vom US-Militär erhalten wird, um die Regierung von Präsident Donald Trump heimlich aufrechtzuerhalten und zu retten.

Innerhalb der Arbeiten des Plans wurde Ezra Cohen Watnick Macht verliehen … eine sehr interessante Person mit der höchsten zivilen Genehmigung innerhalb von Militäroperationen und der höchsten Genehmigung innerhalb von Geheimdienstnetzwerken und -operationen. Er wurde von Trump und General Flynn platziert. Ezra Watnick wurde auch die höchste Befugnis gegeben, freigegebene Informationen zu geben.

Der Devolutionsplan umfasste geheime Operationen zur Ersetzung von Politikern, hochrangigen Schlüsselbeamten, hochrangigen Generälen, Admiralen und Offizieren. Es fand eine große Operation statt, um sicherzustellen, dass die Wahlen 2020 an Biden (der gezwungen war, seine Rolle zu spielen) in den OPs Operation und World Military Sting vergeben wurden.

Anfang 2020 übernahm das Militär die volle Kontrolle, als die KPCh das Biowaffenvirus COVID-19 SARS freigab. Dieser Punkt ist ein bestätigter Marker der KPCh in Übereinstimmung mit Obama Admin./Vatikan/Rothschild, ect. und Übernahme der Vereinigten Staaten von Amerika.

In diesem Moment erließ das Militär, das geschworen hatte, die Verfassung der Vereinigten Staaten zu schützen, die ersten Phasen des Devolutionsplans.  

 

Der Plan sicherte und beleidigte die Befugnisse des Präsidenten des Chiefs und Kommandanten der Vereinigten Staaten, Donald J. Trump, und wurde in Gang gesetzt, um alle Mitarbeiter ausländischer und inländischer Unternehmen (Tech, Medizin, Ressourcen, Handel, Bankwesen) und hochrangige politische Persönlichkeiten zu überwachen und alle Entitäten (CIA FBI usw.), die sich bei der Auslandsoperation der KPCh verschworen haben.

Sie befinden sich derzeit in der rekonstitutionellen Phase des Devolutionsplans und dem Ende. Bleibt stark, Patrioten, denn alles hat eine Bedeutung. SIE SEHEN SICH DIE LETZTEN TEILE DES FILMS AN. Militär ist der einzige Weg.

Muss Videos ansehen:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

 
 
..
 
 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/05/ehrliche-putin-worte-uber-das-volk-und.html

https://youtu.be/P9uS-zzJHlE 

Putin über das Volk und Pläne nach 2024 | Interview Deutsch

Der doch etwas zynisch wirkende Interviewer Journalist Putins im Jahre 2020 versteht wohl nicht ganz, was es heißt: 

„FÜR DAS VOLK DA ZU SEIN“. Er reagiert kaum darauf.

Dies zeigt die MMedienwelt auch 2022 als 4. Macht der westlichen Staaten, welche nur mehr cabal finanzierte Selbstläufer sind. Wie auch die westlichen Politiker keinen Zugang mehr zum Volk haben, auch haben wollen. Die direkte Demokratie ist abgeschafft, oder war nie so richtig außer in der Schweiz in Action. 

(Und die Schweiz wandelt zunehmend auf  UNLicht Schiene, wenn sie z. B. einen Davoser Schwab heutzutage noch derart in der Öffentlichkeit protegieren.)))))

~~~

 

Daher sollten UNLust Politiker/Parteien heute, ausgetauscht werden.

Führende Generäle in Europa / weltweit / erkennen angeblich dieses Dilemma und möchten nicht mehr mitspielen. Wem wundert es, wenn es keine UNLichtkräfte (Ausgeburt des Teufels) sind, so sind es doch Menschen wie du und ich.


Als letzte Sätze gebe ich zu bedenken, dass die wichtigsten Licht & Ur Allianz Menschen an der obersten Spitze der Welt Pyramide, die 12 (13) Vertreter gnostische Illuminaten, die Romanows, und die Asiatischen Elders sind (Nicht nur...). 

Während sich die Elders mit ihren Golddeckungen im QFS einbringen, so kümmern sich die Romanows um die Weltpolitik und speziell den Mensch auf Mutter Erde.

Als Beweis können wir erkennen, dass diese Nachfahren der berühmten Russland Dynastie in jüngster Vergangenheit mithalfen, z.B. in Syrien eingegriffen haben, um Ordnung und Ruhe zu schaffen, weiters jetzt die Mutter Ukraine vom Dreck & Verbrechertum zu befreien versuchen. 

  • (Es ist nicht einfach, davor war die Kraft des Schöpfers wohl noch nicht so weit auf Mutter Erde fokussiert - siehe den mörderischen Irakkrieg 1 Million Tote, Serbien Krieg 240 000 Tote etc.).

  Denn keiner will die Ukraine in totale Abhängigkeiten der UNLichtkräfte schlittern sehen. Das würde Russland (Väterchen) und in Wahrheit  Mitteleuropa vollkommen verschmutzen. In Mitteleuropa setzte sich in den letzten Jahren der UNLicht Kern immer stärker durch.

  Daher wurden mit der Erdallianz zusammen dieser Reinigungsprozess in der Ukraine noch kurz vor Einführung des QFS geführt,  finanziert und umgesetzt.

Das letzte Puzzle ist wohl noch die Insel Taiwan. 

 Die Drohungen bezüglich des Zwergstaates, des US-Schauspielers gehören in die Nachkriegsära des Kalten Krieges und in die Zeiten des bös-kommunistischen Mao Tse Tung Ära, aber nicht in ein modernes Land heute. Man sollte das Volk in Taiwan dazu befragen,

- Tipp von mir gell - , und nicht kommunistisch flott aufheulen
   ohne Argumente))))).

Denn nach dem sichtlichem Abgang der Großverbrecher in den USA (Scull & Knochenebene) haben sich in den letzten Jahren ihre Stellvertreter emsig in der Ukraine festgesetzt (B_iden Kolonne), um von hier aus ihre dunkle Weltherrschaft (NWO) umzusetzen.


Vor allem der khasarische Teil dieser UNLichtkräfte und die Staatskirche - der Vatikan mit seinen Rothchilds... haben sich hier schändlich eingebracht. 

Mitgeholfen haben wie üblich dunkle Engländer-Kriegs klicken -, die nie Ruhe und Frieden wollen, sondern glauben im Krieg ihre dunkeln Geschäfte und Machtansprüche weiter treiben zu können. Nach außen schmeicheln, von innen böse, heimlich eingreifen.

Nur das spielt es nicht mehr, diese Zeitlinie führt seit 2012  zunehmend in eine Sackgasse.

~~~

 
 

 
 ⚠️ WARNUNG⚠️...
Aus Mittelamerika/Südamerika werden in Kürze wichtige Nachrichten eintreffen - laut Informationen unserer Neuseeländerin > SIERRA, oder die weißen 5 eyes ... hahaha.
 
Unten im Süden.....
 Die Kartelle befinden sich im TIEFEN Krieg, in den KILLING FIELDS,
und ergreifen Partei für die Operationen der White Hats oder der Black Hats ///

Falls Sie es noch nicht verstanden haben... Kartelle regieren Mittelamerika/Südamerika.
 
Man kann die USA und die Welt des DEEP STATE nicht in Ordnung bringen, wenn man die Kartelle, die die Länder leiten, also einige für die die DEEP STATE CABAL//// arbeiten, nicht zur Strecke bringt. Schifffahrt, Produkte, Lebensmittel, Papier, Kaffee, natürliche Ressourcen sind der Themenpool jetzt

EINE RIESIGE SÄUBERUNG IST DURCH DIE FUHRMANNSWELT IM GANGE 
 
Das Thema Corona wurde und wird militärisch entlaubt, damit befasste Verbrecher werden verhaftet, leitende cabale /// Leader abgezogen. Weltweite Erleichterung tritt vorsichtig gesagt, ein.
In Europa wird es zwar stiller, aber der deep state mit seiner Cabale  ist noch nicht ausgerottet. Das muss noch geschehen. Die Europäer werden sich noch wundern. (Pädophilie in Europa ist mächtig (siehe unseren Journalisten aus Österreich Manuel Mittas - https://outoftheboxmedia.tv/category/pado-kriminalitat/
 
Der Ukraine Wirbel nach der RUSS-Mariupol Schlacht in den Verliesen des Stahlwerks (20 Stockwerke tief, etc. Labore, Pädophilie, Menschenversuche, Organhandel, Zombiprofessoren  >diese werden in Russland  im Moment verhört) und, und, und..., wird in den USA nicht mehr als so wichtig angesehen.
(nur mehr intern und im sumpfigen old Europa). Jedoch wirkt die USA beträchtlich angeschlagen, der Schauspieler führt diese Großmacht immer weiter herunter.
 
Der MMedien Wirbel zum WKIII ist wieder mal (wie 2016) verflogen. Licht Allianz Mann Putin planiert die Aufregungen zunehmend mit Erfolg. Stärke und Ehrlichkeit sind doch wichtige Ingredienzien, an die die Masse der Menschen glaubt, die Verlogenen werden immer mehr aufgedeckt.
 
Eine neue Ära im Paradigmenwechsel macht sich breit!
Man kann nur hoffen, dass unter diesen Agenden die TIER IV Bereiche für Wiedergutmachungen + Währungsanpassungen im QFS goldbacked, zugunsten uns Wartenden im Juni zukommt. Ich habe diese für uns Patrioten der Mitte wichtige Chance,  um unser Herz zu streicheln,  mit 80 % Machbarkeit/Sinnhaftigkeit  heute Nacht gechanelt, bislang habe ich oft recht behalten. 
 

 
Die TTM Termine und Umsetzungen würden der Menschheit auf Mutter Erde Kraft zur Veränderung und Grundlage zur Unterstützung der Future Licht Agenden, unserer White Hats geben. Warum die sich wehren sollten, verstehe ich nicht so ganz.
~~~
 
 
 
.
.
 

 .


 

RTSF 2017 - Agnieszka & Grzegorz

.

.

.

.

 

 

  

.