Freitag, 22. Dezember 2023

„The Big News“ – Kaffee mit MarkZ + Meine Meinung zum Tag. 1x korrigiert 00.50 Uhr nachts

 

 


2 Themen möchte ich hier in kurzen Worten herausstreichen 

1. GURU MARKZ ist ein Altprofi mit vielen Verbindungen weltweit und eine großen Anhängerschaft. Er versucht seit über 10 Jahren (soweit ich das verfolge), die restaurierte Währungspraxis der `wissenden´ Geldleute auf den primären IRAK DINAR Fokus (Busch gegen Saddam Hussein Krieg) zu legen und hat damit recht behalten (Allianz Plan Vorstellung mit Cot...). Die ersten Vertragsentwürfe, welche ich von unserer Spezialanwältin bekam, waren für den Währungstausch von  Irakischen Dinar in USD anfangs vor konzipiert. Weil schon damals feststand, dass sich der Irak nach dem fürchterlichen Krieg der USA und Frankreich aus 2003 ziemlich sicher eignen wird,  > satte Cabale Gewinne zu erzielen <  und im Umtauschprozess viel Money ohne Arbeitskraft zu cashen. Also ein Spiel der Monarchen und Eliten seit ewig. Erdöl gegen Fiat money der FED. 

Ein weiteres satanisches Geschenk nach Kuwait und dem Iran Krieg aufmunitioniert durch den deep state, wurde hier Rohöl getränkt geboren. In dieser Zeit kam dann Libyen, und der Dong aus Vietnam dazu... Wir wissen warum! Usw. usw. 

Der Zim war eine Bond Sonderedition zwischen den asiatischen Elders  und dem damaligen 

mugabe zimbabwe von en.wikipedia.org2. Präsidenten von Zimbabwe, Robert Mugabe. Die Elders sahen es als eines der gewollten elitären Grundausstattungen Afrikas an, hier Business, aber auch Umverteilungsreichtum ins Land zu bringen. Hier erkannten die Fachleute eine neue Präsenz Positionierung in der Allianz: "AFRIKA!"  Das geschundene Land wurde gescannt und belehnt. Alle ZIM Projektanten müssen neben einer kleinen Gebühr für die Paymaster, aber mit 20 %  (so mir seit damals bekannt) Abgabe zur Förderung des Landes beitragen. 

Der Wertewesten hatte solche prosperierenden Lösungen nie parat. Dieser war nur immer an maßlosem teuflischen abcashen interessiert. Auch die damaligen weißen Siedler hatten ähnliches in den Genen, bis sie u. a. auch von Mugabe verjagt wurden. 

Die schwarzen Menschen des Landes schienen ihnen mit wenigen Ausnahmen uninteressant zu sein. In Simbabwe als eines der weltweit wohlhabendsten Länder an Bodenschätzen verhungerten die Kinder auf der Straße. Zwielichtige Organisationen versprachen Gottes Heil für ein Stück Brot wie üblich. Vielleicht ließ man den Kindern im Land auch mal ein Krankenhaus, oder eine Schule aus Stein  und Lehm bauen ... nah ... wer sagt es ... Gold und z. B. Blutdiamanten verschwanden Rucksack weise aus dem Land. Es wurde hinten und vorn bestohlen.

Das Land Zimbabwe sank immer tiefer in den Keller.
Und die ZIM Währung glitt damit ebenfalls am stärksten 2008/2009 inflationär in den Keller.
Robert Mugabe war weltweit der älteste amtierende Präsident von 1987 bis 2017, konnte das Land nicht besser befrieden - unmöglich gegen den hellhäutigen Kapitalismus und die Diebe aus dem Westen ernstlich vorzugehen, nur mit Gewalt gelang ihm einiges, dafür musste am Ende das Land Tribut zahlen. 

Seinem Weitblick, und seinem Verhandlungsvermögen schafften zusammen mit den Elders erst die Basis, das Afrika neben Südafrika an Allianz Gewichtung und Aufmerksamkeit punkten konnte. Was essenziell wichtig ist und vermutlich dem Willen des Schöpfers nachkommt. 
Somit hat dieser Politiker mitgeholfen die heutige (BRICS) Entwicklung eines großen Teils Afrikas in die Wege zu leiten.  

Mein Dank geht an Robert Mugabe! 

Hier erwähne ich z.B. auch die Seidenstraßen Finanzierungen. Und er und das Land Simbabwe wird in Kürze 100 000 Projekt-Patrioten, lichten Herzens weltweit eine gigantische Hilfe sein. 

Das sage ich, ohne mit der Wimper zu zucken. Denn sie werden Mutter Erde mit neuen Ideen überschwemmen und damit viel Gutes tun. Ein Wunsch der lichten URALLIANZ denen neben den Romanows traditionell auch die Elders angehören.
 

---
Dies ist die Story in wenigen Worten zusammengefasst, welche ich von einem Simbabwe Lehrer und Ur Einwohner u. a. in Österreich erfahren habe, er inspirierte mich damals, mit meinem elitären Freund aus alten Tagen ernstlich diese Möglichkeiten anzufassen, daran zu glauben und zielstrebig anzugehen. In der Zwischenzeit sind viele Betrüger und Verbrecher über diese Art von Geschäften gestolpert. Denn von damals über 3000 Projektinteressenten blieben letztlich laut unserer Anwältin in TIER IV A nur mehr circa 800 übrig - dies als weltweite Ausbeute - ohne Reno und Hongkong - .  
Auch jede Menge Bankster wurden geschnappt, weil sie erwischt und zum Tatbestand der betrügerischen Krida angezeigt und verurteilt wurden. Erst danach, ab 2016/2017, unter Wohnwagen Trump nahm diese Art von Business aus dem Währungskorb Gestalt an. Der Zim ist allerdings ein Bond (ein Wertpapier, welches dazu  von den Elders gedeckt und somit aufgewertet wurde) und steht nicht im ersten Währungskorb.
 

 

https://dinarchronicles.com/2023/12/20/the-big-news-coffee-with-markz-and-andy-schectman-intel-stream-highlights-12-20-23/ 

„The Big News“ – Kaffee mit MarkZ und Andy Schectman Intel Stream Höhepunkte 20.12.23


Kaffee mit MarkZ und Andy Schectman. 20.12.2023 /Auszüge daraus...

Mitglied: Guten Morgen Mark, Mods und alle…..

Mitglied: Gibt es heute große Neuigkeiten, Mark?

MZ: Die große Neuigkeit ist der Artikel und der Bericht des IWF, über den wir gestern Abend gesprochen haben. Wo sie im wahrsten Sinne des Wortes sagen, dass der Irak ein fantastisches Jahr vor sich hat und ein Großteil davon auf die Verabschiedung der Wechselkursaufwertung zurückzuführen ist.

MZ: Für diejenigen, die gestern Abend nicht bei uns waren.

"Der IWF hat ein aktuelles Bulletin veröffentlicht, in dem erörtert wird, wie gut ihre Treffen mit irakischen Beamten verlaufen sind … .  Sie reden über alles, was der Irak richtig gemacht hat und wie die Welt aussehen wird … 

Sie erwähnen sogar den Teil dessen, was ihre Wirtschaft im Jahr 2024 so erfolgreich gemacht hat, ist die Neubewertung des Wechselkurses.

MZ: Jetzt müssen wir nur noch die Ziellinie überqueren.

MZ: Ich habe einen irakischen Ansprechpartner im Bereich Regierung/Finanz nach seiner Meinung gefragt, ob die von ihnen erwähnte Aufwertung diejenige im Februar war, bei der der Dinar von 1562 auf etwa 1300 Dinar pro Dollar anstieg. …Er sagte NEIN, das ist nicht das, worauf sie sich beziehen. …das geht also direkt vom IWF selbst aus.

MZ: Darüber hat Nader auch in einem Video von gestern Abend gesprochen.

Mitglied: Mögen die Chinesen die Nummer 2 nicht? 12–22 ist Freitag!

MZ: Jetzt, da heute der 20. ist, warte ich nur darauf, von historischen Anleihekontakten zu hören. Ich glaube, dass das Fenster im Moment weit geöffnet ist, sodass jederzeit etwas passieren kann. .

MZ: Es wird interessant sein zu beobachten, wie der Irak ab heute das gesamte Geld aus seinem Haushalt für 2023 verteilt und ausgibt.

Mitglied: Es gibt ein Gerücht, dass der Irak heute eins zu eins sein muss, um den Haushalt in den nächsten zehn Tagen bezahlen zu können, wie Sudani im Fernsehen sagte. Hoffe, es stimmt

Mitglied: Sudani hat heute bereits erklärt, dass der Dollar im Irak am 1. Januar vollständig verschwunden ist. Sie müssen das Budget für Retro 2023 auszahlen

MZ: „BRICS: China und Saudi-Arabien treiben weltweit das Ende des US-Dollars voran“   Das sind weitere Neuigkeiten, da sie die Entdollarisierung vorantreiben. Wenn Saudi-Arabien an Bord ist, bedeutet das, dass die OPEC an Bord ist und keinen Petrodollar-Handel mehr betreibt. .

Mitglied: Die Wirtschaft wurde monatelang manipuliert, um den Fiat-Kollaps zu verhindern, der bereits hätte eintreten sollen. Es gibt keine Entschuldigung für die Verzögerung. Meiner Meinung nach. Die Menschen leiden unnötig. Wo sind die White Hats?

Mitglied: Existiert eine Chance, dass das Wohnmobil noch vor Weihnachten fahren könnte?

MZ: Meiner Meinung nach besteht eine phänomenal hohe Chance, dass es noch vor Weihnachten soweit sein könnte. Wir kennen den genauen Zeitpunkt nicht, aber es besteht auf jeden Fall eine große Chance.

Mitglied: Ich frage mich, ob die Leute im Redemption Center dieses Wochenende arbeiten oder auf Abruf sind?

Mitglied: Charlie Ward hat dies verschickt: „Nach einer kürzlichen Diskussion mit Lloyd Brunson gibt es starke Hinweise auf aufregende Neuigkeiten am Horizont.“

Mitglied: Ist es möglich, dass das Wohnmobil ruhig weiterfuhr, die Wirtschaft zusammenbricht und NESARA dann etwas langsamer hinausgeht?

Mitglied: An diesem Punkt ist alles möglich…..imo

Mitglied: Der Irak wird versuchen, es so lange wie möglich geheim zu halten

Mitglied: Das ist noch nie zuvor passiert, da der Irak mit so vielen Ländern Vereinbarungen trifft, sich mit dem US-Finanzministerium und dem IWF trifft und ankündigt, dass sie ihre Währung aufwerten werden. Dies könnte unsere Zeit sein.

Mitglied: Wenn NESARA initiiert und alle Schulden und Derivate beseitigt werden … warum machen wir uns Sorgen über Bail-ins?

MZ: Bam – du verstehst es. Bail=Ins sind etwas, worüber wir uns Sorgen machen würden, wenn der Klous Swab and Crew's Reset uns besiegt. Ich glaube nicht, dass das passieren wird. Ich sehe, dass wir täglich mehr und mehr Siege erringen.

Mitglied: Ich mache mir immer noch ein bisschen Sorgen, dass ich zum Austausch auch wirklich benachrichtigt werde

Mitglied: Ich mache mir keine Sorgen, kontaktiert zu werden. Wenn ich die E-Mail verpasse, erhalte ich hier die Neuigkeiten zusammen mit den Kontaktinformationen.

Mitglied: Alles Gute zum Geburtstag an alle, die heute feiern … und frohe Weihnachten für uns alle.

Mitglied: Gute Reise heute, Mark… Bis heute Abend.

Andy Schectman von Miles Franklin schließt sich heute dem Stream an. Bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um seine Meinungen und Informationen zu erhalten  

„DIE INFORMATIONEN IN DIESEM PODCAST DIENEN NUR ALLGEMEINEN UND BILDUNGSZWECKEN. NICHT DARAUF BESTIMMT, PROFESSIONELLE UND RECHTLICHE BERATUNG ZU ERTEILEN.“ Bitte beachten Sie, dass alles, was besprochen wird, ausschließlich die Meinung von MarkZ darstellt

WEIHNACHTSSPEZIAL, FREITAG DEZ. 22, IM W&W PODCAST UM 20:00 Uhr EST. LIVE AUS PUERTO RICO. MATT VON CBD GURUS SONDERPAKET,  KOUKLA'S MARKZ ORNAMENTE, ÜBERRASCHUNGSGASTARTIKEL-SPENDE.

Odysee unter: https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e ODER THE RUMBLE CHANNEL: https://rumble.com/user/theoriginalmarkz

.

.

.