Donnerstag, 22. Juli 2021

Bin wieder retour.. einiges für meine Vereinsmitglieder und Insider..

 

  Bin heute Nacht wieder retour zuhause angekommen und sitze  in meinem Büro seit heute 09 Uhr früh,  gehe über vor lauter Arbeit.

 

Ich habe nicht nur diesen BLOG sondern auch alle Geschichten und organisatorischen Arbeiten für den RPP Verein als verantwortlicher Leiter aufzuarbeiten... Daher bin ich  heute im Stress... und werde ab jetzt nicht mehr vom Telefon abheben können, Uhrenvergleich:   es ist 11 Uhr  ..  22.07. 2021 Donnerstag.

 

Ab morgen Freitag  von 09 Uhr - bis 12 Uhr  bin ich hoffentlich wieder freier und ansprechbarer.

 

Ich bin dann nächste Woche ebenfalls wieder  weg - auch urlaube ich einige Tage - ich muss mich mehr erholen ..  und es wird daher weniger Redaktion - bis fast keine hier geben.

 

----------

 

Vergesst nicht... als alter`WOLF/- Lux habe ich mir andere Zugänge zu Hochgradeliten als viele andere im Laufe der Zeit erarbeitet... und gerade hier beginnen die Früchte jetzt reif zu werden.

 

Gesamt gesehen was unsere Widergutmachungen in Gruppe IV A - als RPP Verein - !!!.. anbelangt sieht es jetzt gut aus - nur das interessieert mich natürlich am meisten. Erstmals wird freier in gewissen  Kreisen davon gesprochen und man erkennt die wirklich seriösen Zusammehänge besser. Alles wird irgendwie logischer und kommt am Tisch. ... Jedoch ich habe so gesehen noch keinen TTM Termin im eigentlichem Sinne - damit das klar ist.

 

Ich stehe unter einer neuerlichen NDA, die alte war vor bald 4 Jahren von mir einzuhalten - daran habe ich mich auch immer gehalten, so auch dieses mal. Daher kommen jetzt überhaupt keine Details mehr von mir raus.

 

Die große INFO Linie der Intelleute passt immer stärker ins Momentum rein.. und es wird tatsächlich mächtiger Druck in der Umsetzung der Reparations- und Wiedergutmachungs Forderungen (Saint Germain Fond..)  der vielen tausenden von Menschen gelegt. Erstmals würde ich sagen,  erkennbar.


Stichworte.. nach den German Bonds, kommen die Yellow Bonds und dann die ZIM BONDS.. zum Kauf-Abwickeln. Das sind die zentralen Punkte um die es geht.. Es geht zunehmend um Abwicklungen im geprüften Bereichen,  SKR´s  usw.  Details bitte nicht mich fragen ... da muss sich selber  jeder schlau machen.


Vergesst nicht ich bin als  Vertreter (Obmann, Vorstand) des Vereins interessiert zuerst unsere Vereinsmitgliedeer zu befrieden und nicht Vereins- ferne. 


Auch wird die Redaktion hier von mir immer schmäler, die Informationen immer geringer werden ... vielleicht of gar nicht mehr angerissen werden, weil mir die Zeit zum arbeiten und darüber nachdenken fehlt.


Ich habe für den Verein und für mich meine Linien abgesteckt und weiß wo ich hin will. Bislang stelle ich fest, ist in Sachen RPPVerein alles, ja alles...,  so gekommen wie von mir beschrieben. Auch meine strategischen Schritte fangen an zu gelingen. 


Wenn wir die wahrlichen Arbeiten hinter und nach dem TTM Termin angucke, so kann man in unserem Vereinsfall erkennen, dass es doch noch einige rechtliche und technischer Schritte (die auch Zeit & Geld kosten) bedarf.  Wie lange weiß ich nicht im Moment. Wichtig für die Vereinsmitglieder ist jedoch das alles so aufbereitet zur Verfügung steht, das es in der jetzt noch vorhandenen Cabalen Zeit (Übergangsphase zu GESARA) keine Kalamitäten bei uns und beim Clienten (Vereinsmitglied ) gibt.


Mehr ist hier nicht zu sagen ... Passende Emails an unsere Vereinsmenschen wird es geben.


So wie es aber aussieht im Moment wird es dieses Jahr - eher gegen Ende -  noch für uns tatsächlich funcen .. mehr kann und darf ich nicht sagen. Das ganze QFS Thema und die Freigaben der Gelder für uns hier im Verein sind zu kompliziert um es  verständlich zu dokumentieren ... und ich bin nicht Fleming..!!!  Der deep state ist noch in Restsegmente da ... daher vorsicht.

 

Auch möchte ich nicht  halb informierte Menschen > hoffnungsfroh..!! ,  aber dann doch,  wie so oft  verunsichern ... !!!! , oder sie voll mit Infos  als leicht verkraftbares Butterbrot befrieden ( wörtlich) .. oder zuschütten.

 

Denn Menschen die selber Währungen haben, Projekte machen wollen,  sollte nicht vergessen, dass auch das RPP-Projekt selber ein Sozialprojekt mit mir als Projektleiter ist.. und ihr seht ja wie lange es dauert um hier erfolgreich zu punkten.

 

Ich gehe unbeirrt den Weg den ich mir vorgenommen habe und schaue jetzt noch mehr NICHT nach links und rechts... weil ich keine Fehler  im letzten Moment machen möchte.  


 

  lg

 



P.S. die fatale politische Situation besonders auch in D.A.CH ist so gigantisch hervorgestochen einsehbar, dass kein halbwegs Interessierter  mehr,  noch mehr und noch noch mehr davon wissen will. Sondern nur noch erfahren möchte wann sich das alles ändert.. und wohin sich das ändert.  

 

Ich sage daher  es geht nur mit Militär und einem Volksparlament...  

 

das Parteiwesen hat bereits in Kürze keine Chance  mehr zu überleben.  Hier mein Beispiel zu neuen Formationen ... die nur Spekulationen und Good Will ´s behandelt und natürlich keine Garantien im Moment dafür hergibt,  dass es so eintreffen wird.