Donnerstag, 2. Dezember 2021

Kurz & Schallenberg, was kommt? + Russland hilft `TAPI Gas Pipeline ´

 

Der für uns unsympathische Meister von und zu  Schallenberg als nie gewählter Bundeskanzler trat heute vor einigen Stunden von seinem Amt zurück. Davor erklärt unser Basti Kurz sein absolutes Abdanken aus der Politik. AMEN. 

 

>>Karl Nehammer

 Wenn sie uns jetzt den Karl Nehammer (ehemaliger Militarist)👆 auf die Mütze pinkeln wollen, so schnallen wir hier in Österreich gänzlich ab. Den wollen doch noch weniger als alle anderen. Ich würde sagen, es gibt einen Sauhaufen im Moment. 

>>Karoline Edtstadler

Die einzige über die man in einer Übergangszeit diskutieren könnte, wäre vielleicht Frau Karoline Edtstadler...👆 die einzige mit etwas Hirn und Erfahrung an der Spitze der ÖVP. Ob sie allerdings den nötigen Charakter und Unabhängigkeit >>> für mich so wichtig<,  nachweisen kann, ist offen.

(Karoline Edtstadler als Notfalllösung, bitte ... ). Es muss ja was weitergehen ...  Allerdings ist sie auch sehr mit Vorsicht zu genießen. Einen Karl Nehammer kann sich jedenfalls kein Patriot der Mitte vorstellen ... und da bin ich noch freundlich...  Der Mann ist eher abzulehnen.

 

 

 

.

 

Fabijenna - eine Deutsche Liebe 

💃🦅🙏🏼


Österreichs Bundeskanzler Schallenberg tritt nach nur 52 Tagen aus dem Kanzleramt zurück. Ja warum denn nur?  Die white hats übernehmen...
Das Spiel ist aus... 

Keine NWO wo alles zusammengelegt wird. 

Wir gehen frei - alle!

 
Fabijenna - eine Deutsche Liebe 💃🦅🙏🏼


https://t.me/valkuerer


---

.

 

TAPI Gas Pipeline wird weitergebaut,  Mithilfe Russlands. 

Damit wird Afghanistan u.a. wieder langsam aufgebaut. Danke Putin!   Der Westen ist bis heute nicht imstande Gelder die Afghanistan gehören für den Wiederaufbau zurückzugeben, sie sind nach, wie vor gesperrt, obwohl dort die Menschen beginnen zu verhungern. 

 Zuerst alles in Schutt und Asche legen und dann blöd sterben lassen, das ist diesem Schauspieler in den USA zu verdanken - wahrlich eine Schweinerei. 

Taliban hin Taliban her hier muss kontrolliert, bewusst humanitär geholfen werden, nicht das Gegenteil - sabotiert!  Vermutlich gehen die Banken mit diesen Millionen gemütlich ins Bankentrading und machen Milliarden daraus. Den Bankstern kommt das alles zurecht...

 


TAPI: Gas Pipeline Projekt wird Milliarden bringen

 

 

.

.

.