Mittwoch, 12. Oktober 2022

US-Spezialeinheiten haben am Samstag die US-Botschafterin in der Ukraine, Bridget Ann Brink, unter dem Vorwurf des Hochverrats verhaftet. MMeinung.

 

 

 

US-Spezialeinheiten haben am Samstag die US-Botschafterin in der Ukraine, Bridget Ann Brink, unter dem Vorwurf des Hochverrats verhaftet, 

... nachdem das Cyber Command herausgefunden hatte, dass sie heimlich enorme Geldbeträge an ukrainische Beamte in dem kriegsgebeutelten Land, das dafür bekannt ist, Pädophile und Biowaffenforscher zu beherbergen, übergeben hatte.


Brinks kurze Amtszeit endete abrupt, als eine unbekannte Anzahl von Spezialkräften das 20 Hektar große Ferienhaus ihrer Familie in Ferndale, Kalifornien, einer abgelegenen Küstengemeinde nahe der Mündung des Eel River, umstellte. Nachdem sie ein kompliziertes Sicherheitssystem ausgeschaltet und sich mit einem runden Glasschneider durch das Fenster des Esszimmers Zutritt verschafft hatten, fanden die Spezialkräfte Brink schlafend im Bett. Brink schreckte auf und rief: "Ich habe mächtige Freunde", als die Spezialkräfte ihren Mund mit Klebeband abdichteten, ihr Handschellen anlegten und sie zu einem zivilen Lieferwagen brachten, der am Rande des Grundstücks wartete.

Bridget Ann Brink wurde im April 2022 von dem Globalisten Joseph R. Biden als US-Botschafterin in der Ukraine nominiert. Zuvor war sie von August 2019 bis Mai 2022 US-Botschafterin in der Slowakei. Am 18. Mai 2022 übermittelte der Ausschuss einen positiven Bericht an den Senat. 

Ihr Nominierungsverfahren wurde beschleunigt, und sie wurde noch am selben Tag vom gesamten Senat einstimmig durch Stimmabgabe bestätigt. Am 30. Mai 2022 legte sie ihr Beglaubigungsschreiben vor und trat ihr Amt während des russischen Konflikts mit der Ukraine im Jahr 2022 an.

Die White Hat-Abteilung des US-Militärs interessierte sich im Juli für Brink, kurz nachdem sie gesagt hatte: "Ich werde alles tun, um die ukrainische Souveränität zu schützen, solange es nötig ist", und das Regime bekannt gab, dass es Wolodymyr Zelenskyy gerade 250 Millionen Dollar Militärhilfe geschickt hatte. Ungefähr zu dieser Zeit erhielt das Militär Informationen, die es für glaubwürdig hielt und die besagten, dass Bidens Hilfspaket für die Ukraine ein Ablenkungsmanöver war, eine Verschleierung, die darauf abzielte, die Tatsache zu verbergen, dass das kriminelle Regime der Ukraine bereits illegal und ohne Zustimmung des Kongresses eine weitaus größere Summe an Bargeld, nämlich fast 2,2 Milliarden Dollar, geschickt hatte. Brink, so die JAG-Quellen, war die Frontfrau der Operation.

Das Militär behauptet nun, Beweise dafür zu haben, dass am 12. Juli 2022 ein Lockheed C-5 Galaxy-Transportflugzeug von der Andrews Air Force Base zum Warschauer Chopin-Flughafen flog. Ferner behaupten die White Hats, dass die C-5, die 380.000 Pfund (172,37 t) Fracht fassen kann, in Zellophan gebündelte und diskret in MRE-Koffern (Fertiggerichte) versteckte 100-Dollar-Scheine sowie medizinisches Material mitführte. 

 

Fünfzehn Minuten nach dem Start der C-5 hob eine Boeing 757 des Außenministeriums von der Landebahn O1R ab und folgte der Flugbahn der C-5. Brink war an Bord dieses Fluges, so die Quellen. Die C-5 landete um 1530 UTC in Warschau, die 757 um 1700 UTC.  Das Militär geht davon aus, dass die 757, die eine geringere Reichweite als die C-5 hat, einen Tankstopp in London einlegte, bevor sie nach Warschau weiterflog, was die Zeitdiskrepanzen erklären würde.

Als die C-5 landete, wurde sie jedoch von einer LKW-Flotte - aus der Ukraine und Polen - empfangen, die bereit war, die Fracht zu entladen. Die Besatzung öffnete die hintere Laderampe jedoch erst, als Brinks Flugzeug 90 Minuten später landete.

Laut JAG liegt ein Video vor, auf dem zu sehen ist, wie Brink mit einer Blechschere die Bänder an einem MRE-Karton durchtrennt und dann einem ukrainischen Offizier, der als Generalleutnant Serhiy Shaptala vom ukrainischen Verteidigungsministerium identifiziert wurde, das gebündelte Bargeld zeigt. Die gesamte Ladung wurde dann auf Militärlastwagen und 18-Rad-Fahrzeuge umgeladen und nach Kiew gefahren, eine 10-stündige Fahrt.

"Wir haben unwiderlegbare Beweise dafür, und das war mehr als genug, um Anklage zu erheben und einen Haftbefehl gegen Brink zu erlassen", so unsere Quelle. "Aber ob Sie es glauben oder nicht, es kommt noch schlimmer.

Das "Schlimmere" ist die Art und Weise, wie sich das Biden-Regime das 2,2-Milliarden-Dollar-Geschenk an Selenskyj persönlich angeeignet hat.

In diesem Jahr hat Bidens gestärktes Internal Revenue Service damit geprahlt, mehr Bundessteuereinnahmen als je zuvor in der Geschichte zu erzielen - 4,05 Billionen Dollar. JAG behauptet, dass die 2,2 Milliarden Dollar aus der Bundeskasse entnommen, über Offshore-Firmen, die von der Central Intelligence Agency geleitet werden, gewaschen und an Brink übergeben wurden, um sie in die Ukraine zu bringen.

"Ich kann noch nicht sagen, woher wir das wissen, aber es sind viele Akteure beteiligt, und wir verfolgen sie alle. Wir wissen nicht, warum die Ukraine amerikanisches Bargeld anstelle von, sagen wir, Waffen, Bomben und Stinger-Raketen wollte, aber wir wissen, dass das Flugzeug keine Fertiggerichte geladen hatte. Hier geht eine Menge vor sich. Wir bezweifeln, dass Brink reden wird, aber das wird unsere Ermittlungen nicht behindern."



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 


.

Ich bin ziemlich sicher, dass dieser Ukraine Schauspieler längstens das `Hangerl` geworfen hätte, aber wenn man ihm Milliarden zusteckt, er diesen Krieg mit Absicht auf Kosten seiner Bürger und uns als Steuerzahler verlängert. Glaubt denn noch irgendwer an die Märchen dieser beiden Schauspieler der muss völlig dumm und dämlich sein. 

Warum hier die Flinten Uschis in der EU in Deutschland und in Österreich (nicht so in der Schweiz) noch immer  mit dem US-Westwind frohlockend Gestank/Krieg daher blasen,  kann ebenfalls nur mit viel Knödel (Geld) verbunden sein.... oder glaubt ihr was anderes?


.

.

.