Samstag, 22. April 2023

Oliver Janich: Argumente hin & her zum digitalen Zentralbankengeld .

 

Oliver Janich hat recht, muss man so sagen.



 

Das digitale Zentralbankengeld kommt – Oliver Janich im Gespräch

 

.

 Oliver Janich hat natürlich recht, akzeptieren wir das digitale Zentralbankgeld, ohne Bargeld  Verwendung dann verkaufen wir uns voll an den deep state und seiner Cabale. Letztere hätten dann trotzdem über die Menschen ihre Macht für die nächsten Jahre in der Hand, wie es bislang mit dem Fiat Money der Fall ist. Sogar die Insel Schwarzgeld-Gelder könnten leicht wieder aktiviert bleiben. Reiche und noch Reichere würden Tür und Tor geöffnet. Arme, zerstörte Mittelschichten würden immer ärmer werden, die Abschöpfung des Menschen ginge stetig weiter. Solange bis sie uns gänzlich kleinbekommen haben.
 
Die Zentralbanken dürfen ohnehin keine Rolle im neuen Finanzsystem mehr spielen.  Warum wird das aber großspurig stolz überall propagandiert - sogar im INTEL DINAR CHRONICLE von gestern ... Siehe Link ... - und meine Antwort gestern Nacht noch darauf.

https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-2204-23-sondermitgl.html

INTEL TEXT >

  • Von Mo. 17. April hatte die WB/Weltbank die Veröffentlichungscodes zur Änderung der globalen Währung veröffentlicht und die Zentralbanken handeln mit der neuen Gold- und Asset-Backed Note des US-Finanzministeriums.



    • Aha  bereits goldgedeckt nicht ASSED-backed auf einmal?. Also noch im jetzt bestehenden, alten Finanzsystem? - Was jetzt - das sollte genauer erklärt werden und am Ende auch stimmen. Die Schnittstelle XRP zu SWIFT würde dann nicht notwendig sein. Papperlapapp: zu viel Unsinn wird zurzeit wohl überall geschrieben, was so alles jetzt frohlockend passieren würde usw. 
    •  
    • Dieser Sager hier ist ebenfalls eine solche verwirrende Aussage da oben aus dem INTEL, die sicherlich NICHT stimmen kann, weil Zentralbanken nicht mehr über QFS Gelder Gold backed verfügen können, dafür gibt es den Quantencomputer mit dem gesicherten QFS.  Auch dürfen die Cabalisten und Bankster Gnome keinen Zugang und Befehlsgewalt mehr über unsere Mehrwert XLM Konten haben. Natürlich auch nicht die Banken. Sie werden zu reinen Dienstleistern umgemodelt, ähnlich einer Versicherung. So wurde es immer besprochen.
    •  
    • ---> Ich schreibe, das alles damit die INSIDER Leser wissen, was wir zu wissen glauben und vielleicht auch noch gar  nicht wissen!
    •  


In die Falle dürfen wir nicht gehen. Das ist auch, was ich oftmals schon meinte und auch hier im BLOG schrieb. Auch ein Grund, warum ich genau diesen CIA STELLAR XLM Leuten in der Führung eher vorsichtig gegenübertrat. Nun sollen alle langersehnten Grundsätze brühwarm übergangen und vom deep state lautstark frohlockend überall veröffentlicht werden .  Das kann es nicht sein.

Dieses XLM Mischkonto (digital & Bargeld + Währungen)  ist  Voraussetzung für eine ordentliche Umsetzung des QFS. Dass es funktioniert, wurde in jahrelangen Tests bereits bewiesen. Hier sehe ich kaum mehr Probleme. Es ist nicht anzunehmen, dass die White Hats dieses Geschehen so hinnehmen. Wir müssen einfach das Gesamte Prozedere sehen, nämlich:

»QFS + XLM mit XRP Schnittstelle zu Swift + GESARA Gesetzen und neuer Art zu Leben, mit Med. Bed und freier Energie im Schlepptau, auf ins Goldene Zeitalter«. 

Alles zusammen ist notwendig, um das sichere ausgeklügelte Neues QFS Finanzsystem zu veröffentlichen. Hier dürfen die Lichtallianz und die White Hats nichts vernachlässigen und irgendwelchen dunklen Spielchen nachgeben. Es handelt sich um eine plumpe Falle, welche uns im letzten Moment noch fesseln, uns unserer Freiheit berauben soll. 

Hier muss auch beinhart durchgegriffen werden. Von kommenden Souveränitäts-Interessen und Regionen statt Länder und Parteien etc. wäre natürlich keine Rede mehr.

Natürlich ist das Wort Demokratie tatsächlich unpassend, weil es pausenlos vergewaltigt wird. Ich schreibe andauernd von neuen noch ungenannten Polit Reformen im boersenwolf BLOG hier, welche allerdings vom Volk  goutiert werden muss. 

Mit den Spaltereien muss ein für alle Mal Schluss gemacht werden. Wenn wir jetzt nicht aufpassen, könnten wir uns unsere souveräne Zukunft buchstäblich in den Wind schreiben, gültig auch für unsere TIER IV AZ´s, denn man hätte uns nach wie vor in der Hand - was doch gewollt ist. (Halte sie dumm und arm) . das ist ihre Denke ihre Cabale Linie, aber nicht mit uns. Mein Tipp gilt nach wie vor als Ergänzung und zur Sicherheit....

 

.

.

.