Montag, 18. März 2024

Kampf zwischen Licht und Dunkelheit

 

 

https://finalwakeupcall.info/de/2024/03/15/kampf-zwischen-licht-und-dunkelheit/ 

 

Kampf zwischen Licht und Dunkelheit

Der unverwüstliche Geist Russlands

Wie Sie beobachten können, versuchen die Marionetten der Schattenregierung, ihre letzte Karte auszuspielen, indem sie einen totalen Krieg auf dem europäischen Kontinent entfesseln.

 

Warum tun sie das?

 

Hauptsächlich deshalb, weil ihre früheren Versuche, das menschliche Bewusstsein durch eine allgemeine Zwangsimpfung gegen Covid vollständig zu versklaven, nicht die erwarteten Ergebnisse gebracht haben.

 

Ein erheblicher Teil der Weltbevölkerung, etwa 30 Prozent, hat es immer noch geschafft, das Recht auf ein freies Leben zu verteidigen.

 

Ihre Klima- und Ernährungsagenda ist ebenfalls ins Stocken geraten, insbesondere in den vergangenen Monaten, als die europäischen Landwirte massenhaft gegen ihre globalistische Regierungen protestierten.

 

Und nun spielen sie in den Händen von Kriminellen, die in den führenden Ländern der Welt an die Spitze der Macht gelangt sind, ihren letzten „Trumpf“ aus: den Versuch, einen Dritten Weltkrieg auszulösen, wofür sie Russland auf jede erdenkliche Weise zu provozieren versuchen.

 

Daher wird dieses Jahr 2024 ein Wendepunkt in der Geschichte der Menschheit und des Planeten Erde sein. Wie schon viele Male zuvor wird Russland dabei eine entscheidende Rolle spielen.

 

Warum erregt Russland so viel Hass bei den Globalisten und ihren Anhängern um die Macht?

 

Das Licht wird der Sieger sein, es ist nur eine Frage des Preises

Erstens, weil sich die Mentalität des russischen Volkes seit jeher stark von der der Einwohner anderer Länder unterscheidet.

 

Der Name St. Russia ist nicht aus dem Nichts entstanden.

 

Hier wurde die Energie von Hyperborea aufbewahrt, einer der spirituellen Zivilisationen, die es je auf der Erde gab.

 

Hyperborea war das Land im hohen Norden der bekannten Welt, so abgelegen, dass es als jenseits des Nordwinds galt. Es war die Heimat eines legendären Volkes, der Hyperboreer, die den Sonnengott Apollo verehrten.

 

Hyperborea galt als irdisches Paradies der ewigen Jugend und des Überflusses, aber dieses ferne Land war für Normalsterbliche so unzugänglich, dass die Griechen glaubten, nur halb göttliche Helden wie Herkules könnten es jemals besuchen.

 

Die Anweisung an Christus machte vollkommen Sinn, weil die Menschen der weißen arisch-slawischen Rasse bereits mit Bewusstsein geboren wurden und es daher nicht notwendig war, dass sie den Geist empfingen, damit ihr Bewusstsein geboren werden konnte.

 

Die Bibel beschreibt den Ursprung der Semiten. Jede Rasse hat ursprünglich ganz andere kulturelle Wurzeln. Im Falle der slawischen Weißen Rasse basiert sie auf den slawisch-arischen Veden mit ihrem göttlichen „fremden Ursprung“ aus der früheren Besiedlung Hyperboreas durch die Weiße Rasse.

 

Obwohl äußere und innere Feinde im Laufe der Jahrhunderte versucht haben, Russland zu zerstören, trägt Russland weiterhin sein unzerstörbares göttliches “Gen” in sich, so wie reine menschliche Seelen den göttlichen Funken auch in den schwierigsten Prüfungen des Lebens bewahren.

 

Übergang in die fünfte Dimension

Und nun können Sie es mit eigenen Augen sehen: Nur Russland gelingt es, inmitten des allgemeinen Obskurantismus und verschiedener Perversionen die traditionellen, dem Menschen innewohnenden moralischen Werte zu bewahren, nicht nur auf der Ebene des täglichen Lebens, sondern auch auf der Ebene des Staates.

 

Und das, obwohl es den Globalisten gelungen ist, ihre „Tentakel“ in dieses Land zu stecken und viele ihrer Marionetten auch in die Machtstrukturen Russlands zu bringen.

 

Jetzt beginnt das Ende der existenziellen Krise auf allen Ebenen des menschlichen Lebens, wenn jeder für sich selbst entscheiden muss, wo und mit wem er weitermachen will: in den „Abgrund“ – moralisch und physisch, wohin die Globalisten ihn zu treiben versuchen. oder ein neues Leben aufbauen, das auf der Losung der ewigen und unveränderlichen universellen menschlichen Werte basiert.

 

Dies ist genau der Weg, den Russland der gesamten Menschheit anbietet: den Aufbau von Beziehungen, die auf Frieden, Einheit, Gleichheit und Brüderlichkeit beruhen und die Interessen eines jeden Landes gleichermaßen berücksichtigen und respektieren.

 

Deshalb versuchen diejenigen, die sich zu einem ganz anderen “Glauben” bekennen, der auf dem Prinzip “Teile und herrsche” beruht, ihn zu zerstören.

 

Und da dieser große Kampf zwischen Licht und Dunkelheit vor dem Hintergrund des Übergangs unseres Planeten in die fünfte Dimension stattfindet, ist der Ausgang vorherbestimmt: Das Licht wird auf jeden Fall gewinnen, und es ist nur die Frage, welchen Preis die Bewohner der Erde für diesen Sieg zahlen müssen.

 

Höheres Bewusstsein

Die dunklen Mächte unternehmen alles, um sicherzustellen, dass die Verbindung mit unserem Geist nicht hergestellt wird. Damit diese Verbindung dauerhaft unterbrochen bleibt oder das Signal, das zu uns fließt, so schwach wie möglich ist.

 

Diese kosmischen Parasiten versuchen absichtlich, unsere DNS zu beschädigen, die als Empfangsantenne für das höhere Bewusstsein dient. Deshalb fördern die “dunklen Mächte” die Verkalkung unserer Zirbeldrüse auf jede erdenkliche Art und Weise, durch Fluorid im Trinkwasser, 5G-Netze, Chemtrails, versteckte Gifte in der Nahrung, Förderung von übermäßiger Handynutzung usw.

 

Dies untergräbt unseren natürlichen schöpferischen Geist und überflutet uns mit ungenauen, nutzlosen und falschen Informationen. Dieser Prozess hat inzwischen den gesamten Medienbereich durch giftige Informationen und Werbung infiziert.

 

Sinnlose Aufgaben und Ziele werden uns auferlegt. Armut und Knappheit beherrschen uns. Diese Situation zwingt uns, unsere Aufmerksamkeit auf existenzielle Probleme zu richten und lenkt uns davon ab, aufzuwachen, kritisch zu denken und die Dinge um uns herum in ihrem wahren Kontext zu sehen.

 

Wenn Menschen mit ihrem Geist, ihrem höheren Bewusstsein, verbunden sind und sich mit ihm verbinden, handeln sie nach ihrem Gewissen. Wie von Zauberhand verwandelt sich plötzlich ihr ganzes Leben und erhält seinen wahren Sinn.

 

Diese Erkenntnis ist die einzige Möglichkeit, der grauen 3D-Realität zu entkommen und in einer Welt auf einer höheren Evolutionsstufe “wiedergeboren” zu werden.

 

Die Veränderung der Persönlichkeit ist enorm. Aus der Hülle eines eitlen, engstirnigen, materialistischen und egoistischen Individuums entsteht plötzlich eine selbstbewusste, großzügige Persönlichkeit, die nach ihrem Gewissen und nicht nach ihrem eigenen Vorteil handelt.

 

Die dritte “dimensionale Realität” ist eine Bewusstseinsfalle

Die heutige dritte “dimensionale Realität” ist nicht real. Vielmehr ist die heutige Realität eine Bewusstseinsfalle. Wer und was wir wirklich sind, ist uns immer noch verborgen.

 

Unsere spirituelle Natur ist unsere einzig wahre Form. Und das ist die Macht der Geheimgesellschaften, uns vergessen zu machen und uns so gefangen zu halten. Wenn die Menschen die Vergangenheit nicht kennen, sind sie gefangen und sehen nur die Illusion, die nicht real ist.

 

Sie hat nichts mit der Realität oder der Wahrheit zu tun, sie ist eine manipulierte Ansammlung von Lügen, eine unwahre, trügerische Illusion. Erst wenn man sich dieser Tatsache bewusst wird, hat das Große Erwachen begonnen. Um mehr über die wirkliche Vergangenheit zu erfahren, lesen Sie die vorangegangenen informativen und gut recherchierten Artikel in dieser Serie und auch über Atlantis und Tartaria auf dieser Website.

 

Die verschiedenen Episoden der menschlichen Geschichte auf der Erde sind durch eine Reihe von außerweltlichen und außerirdischen Kolonien entstanden, die ihren territorialen und kulturellen Einfluss auf den Planeten Erde ausübten. In der historischen Realität liegen die Antworten auf die oft gestellten Fragen “wer wir sind”, “woher wir kommen” und “wie wir uns entwickelt haben”, um die Wesen zu werden, die wir heute sind.

 

Es ist die Seele und der Körper, nichts weiter. Ein Wesen, das nur eine Seele und einen Körper hat, ist nicht voll entwickelt. Alle Wesen der “Welten des Lichts” werden mit einem weiteren Element geboren, nämlich dem Bewusstsein.

 

Jedes Wesen, das Bewusstsein hat, kann zwischen Gut und Böse unterscheiden. Einem Wesen ohne Bewusstsein ist diese Fähigkeit unbekannt und wird durch einen Entscheidungsprozess ersetzt, der nur zwischen dem unterscheidet, was vorteilhaft und was nachteilig ist.

 

Was vorteilhaft ist, kann aber auch Grausamkeit und Leid für andere Wesen bedeuten, aber diese Dimension des räuberischen Seins ist für Individuen ohne Bewusstsein völlig unverständlich.

 

Bewusstsein und Bewusstheit sind sehr unterschiedliche Dimensionen

Das Konzept von Gut und Böse wird bei niedrig schwingenden Wesen durch den Faktor des persönlichen “Nutzens” oder “Schadens” ersetzt, ohne Rücksicht auf die Auswirkungen auf die Natur oder den Schaden, den ihre Handlungen für die Beteiligten verursachen können.

 

Es ist bezeichnend, dass vor allem in den slawischen Sprachen die Worte Bewusstsein und Bewusstheit deutlich zwischen zwei sehr unterschiedlichen Fähigkeiten unterscheiden. Diese klare Unterscheidung geht zum Beispiel im Englischen völlig verloren, wo der Begriff “conscience” beide Bedeutungen umfasst.

 

Das macht deutlich, welche Sprache älter ist. Die Sprache, die beide Begriffe unterscheiden und definieren kann, oder die Sprache, die sie einfach vermischt. Auf diese Weise wird eine bewusste Mehrdeutigkeit geschaffen, die eines der Werkzeuge ist, mit denen die dunklen Mächte die Menschheit durch die Degeneration der Sprache manipulieren.

 

In diesem Sinne ist das Englische, im Gegensatz zu den slawischen Sprachen, eine viel rauere, primitivere Sprache, die die Menschheit weiter von ihrem natürlichen und sensiblen Mitgefühl entfernt.

 

Durch das “Zerschneiden” der blumigen und inhaltsreichen Sprache, die die Botschaft des Lichts und des Wissens trägt, wird sie allmählich in eine strenge, graue und philosophisch leere Sprache verwandelt.

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/svyataya-rus/

 

Teilen Sie diese Information mit allen, die Sie kennen!

 

Das neue Zeitalter hat endlich begonnen! Es ist klar zu erkennen, dass Regierungen überholt sind. Es ist sinnlos, mit dem derzeitigen kryptisch bankrotten System weiterzumachen, das unterdrückt und nichts beiträgt. Halten Sie sich täglich über neue Entwicklungen auf unserer Telegrammseite auf dem Laufenden.

https://t.me/thefinalwakeupcallchannel

 

Viele werden sich fragen: Wann wird die Umstellung stattfinden? Wenn die Proteste der Landwirte, Lastwagenfahrer, Bürger, Taxifahrer und anderer, die heute aktiv sind, sich weiterhin weltweit manifestieren, könnte der Durchbruch bis Ende März kommen.

 

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

°° Q F S Mon. 18.03.24🎯 Sondermitgl # MeiMeinung # INTEL ist da.

 

 



Judy Byington, Unredacted: Game Over! 

Die Q-Uhr endete am Montag den 11. 03 um 11:11 Uhr, die Rückkehr von Q entspricht dem Plan zur Rettung der Welt, globale Währungs- NEU Stellung, welche viele Banken zusammenbrechen lassen – Sonderbericht von Intel... 

Die Fed ist tot! Eine bestimmte Gruppe von US-Generälen war besorgt darüber, dass das Volk seit der Ermordung von Lincoln im Jahr 1865, der versuchte, das korrupte System zu ändern, keine Kontrolle über seine eigenen Steuergelder hatte. Die private Federal Reserve, die diese Gelder der US-Steuerzahler kontrollierte, wurde 1913 als privat geführte US-amerikanische Aktiengesellschaft gegründet, die von den Rothschild-Bankiers, der Krone von England und dem Vatikan geführt wurde – heute bekannt als das Globalisten Kartell.

Die Globalisten wurden von der kasarischen Mafia, den Shriners und den Freimaurern infiltriert,                                    … die alle über ein CIA-Schwarzbudget mit US-Steuergeldern finanziert wurden. Sie erlangten ihre Macht durch die Anbetung Satans, die Folter und Menschenopfer von Kindern erforderte – je unschuldiger die Opfer, desto mehr Macht fühlten sie.

In den 1960er-Jahren arbeitete die Licht-Allianz mit Präsident JF Kennedy zusammen, um die Federal Reserve der globalistischen Elite loszuwerden, was dazu führte, dass die von der US Inc. finanzierte CIA,  Kennedy mithilfe dieser Großverbrecher Globalisten im Pentagon und dem Außenministerium tötete.

Zu diesem Zeitpunkt wurde die Q-Bewegung zur Rückeroberung unserer Freiheiten vom Globalisten Kartell formeller organisiert. In den frühen 2000er-Jahren hatte sich die Q-Bewegung allmählich auf der ganzen Welt ausgebreitet.

Unter der Führung von Präsident Trump hat sie bis heute weiter an Dynamik gewonnen – und sollte schon bald im März 2024 von einem globalen Währungs-Reset mithilfe der White Hats und dem Allianz-Militär hin zu 

Gold/Asset-Backed-Währungen und gänzlich neuen souveränen Republiken der Welt führen.

Abonnieren: https://t.me/NESARAEXPOSED

~~~

Unser lieber Manuel C. Mittas in Aktion mit vielen wahren Worten unlängst beim Fair Denken Aufmarsch in Wien Zentrum. Eigentlich fasst er vieles ganz sicher und gut kurz und bündig in sechs Minuten zusammen.
DieEunderbareWeltDes Schwachsinns...

Manuel C. Mittas Rede bei 4-Jährigen Corona-Lockdown Gedenktag.

~~~
Johann Promb. / der Redaktion bekannt/ ernst zu nehmen. Er sagt, man kann es bisher nur insofern überprüfen, als diese Banken eine Art Vorvertrag (ähnlich unserem Vorvertrag vom RPP Verein) gemacht haben und bei Freigabe gerne gewinnbringend tauschen würden. Auch richtungsweisende Kurse sind in Aussicht gestellt darin angegeben.  Gut, so weit war ich schon vor über 7 Jahre. Ich rede hier aber nicht von Irak. Dinar. Unser Vorvertrag hat andere Inhalte, jene über den Saint-Germain Fond  und wurde von mir zusätzlich mit Zim Bonds abgesichert.
 
5 BANKEN IN DEN VEREINIGTEN STAATEN FÜR DEN AUSTAUSCH VON DINAR ... FANGEN SIE AN, MENSCHEN ZU RUFEN UND ZU BERICHTEN, WAS PASSIERT.


~~

Völkerrecht: Niemand ist verpflichtet Steuern zu zahlen. Gültig für Deutschland.

Völkerrecht - Niemand ist verpflichtet Steuern zu zahlen

Man kann es gar nicht oft genug wiederholen: Das Erheben, insbesondere das Einziehen von Steuern verstößt gegen das Völkerrecht und das schon seit rund 100 Jahren.

Mit anderen Worten: Jede Steuer, ob nun Umsatzsteuer, Grundsteuer, Lohnsteuer, Einkommensteuer, Mineralölsteuer, Tabaksteuer, Ökosteuer, Kfz-Steuer oder welche Steuer auch immer, verstößt ganz klar gegen das Völkerrecht.

Die bis zum heutigen Tage gültige und in ´s Völkerrecht übergegangene Haager Landkriegsordnung sagt in Artikel 46 eindeutig und unmissverständlich:

„Das Privateigentum darf nicht eingezogen werden.“
http://www.geschichtsthemen.de/haager_landkriegsordnung.htm

Damit ist das Einziehen jedweder Steuer untersagt.

Die Bevölkerung sollte sich daher strikt weigern, auch nur noch einen einzigen Cent Steuern zu bezahlen. Das muss schon beim Einkaufen an der Ladenkasse losgehen, denn an dieser wird von einem das Bezahlen der Umsatzsteuer verlangt. 

Das verstößt ganz eindeutig gegen Artikel 46 der HLKO. Das ist aber bisher nicht alles.

Das Umsatzsteuergesetz wurde am 26. November 1979 beschlossen und trat zum 1. Januar 1980 in Kraft. Zu dieser Zeit war das hiesige Land schon lange kein Staat mehr und somit gab es kein staatliches Organ, welches ein Umsatzsteuergesetz überhaupt hätte erlassen dürfen oder können.

Das Umsatzsteuergesetz ist somit erwiesen schon von Anfang an ein weiterer massiver Betrug an der Bevölkerung.

Verlangen Sie daher ab sofort, dass die Umsatzsteuer, wie auch jegliche andere Steuern (Tabaksteuer, Mineralölsteuer usw.) von der zu zahlenden Rechnung abgezogen werden. Bestehen Sie darauf!
Wer im Supermarkt oder wo auch immer etwas kauft, hat nur die Waren zu bezahlen – nicht aber die Steuern, die im Preis enthalten sind.
Machen Sie das geltend, wo immer Sie ihre Brieftasche öffnen. Je mehr Menschen das so machen, desto eher kaufen Sie steuerfrei ein.

Das Verlangen von Einkommensteuern ist noch perfider als die sonst so widerrechtlich eingezogenen Steuern.

Das Einkommensteuergesetz stammt nämlich aus den 1930er-Jahren und ist somit ein verbotenes Nazigesetz, welches skandalöser Weise bis zum heutigen Tag angewendet wird.

Frage 1: Wieso wurde jahrzehntelang der Betrug von sogenannten „Behörden“ an der steuerzahlenden Bevölkerung verschleiert?

Frage 2: Wieso berichtet die alteingesessene deutsche Medienlandschaft nicht lang und breit darüber?

Antwort auf Frage 1: Der Betrug wurde aus folgenden Gründen verschleiert: Was die Bevölkerung nicht weiß, macht sie nicht heiß. Und so zahlt die Bevölkerung bis zum heutigen Tag Steuern, obwohl sie das gar nicht muss.

Bei sogenannten „Finanzämtern“ handelt es sich um Firmen des Imperiums Bundestag, die nicht das kleinste Quäntchen eines rechtlichen Befugnisse besitzen, Steuern einzuziehen.

Das darf natürlich auch niemand wissen und darum wird es verschleiert.

Antwort auf Frage 2: Die alteingesessene deutsche Medienlandschaft berichtet nicht darüber, weil diese Medien noch nie dazu da waren, um die Menschen über Tatsachen und Fakten zu informieren. Die alteingesessenen Medien, die wir absolut korrekt schon immer als Propagandalügenmedien bezeichnen, sind Systemmedien.

Diese Lügen- und Wahrheitsunterdrückungsmedien stecken mit dem Unrecht erwiesen unter einer Decke. Wäre das nicht so, würden diese Medien ja lang und breit darüber berichten. Das passiert aber nicht… und ist noch nie passiert!

Sogenannte „Finanzämter“ berufen sich auf die Abgabenordnung. Diese ist allerdings ungültig, da sie keinen Geltungsbereich nennt. Sie ist außerdem ungültig, weil Sie kein Datum nennt, wann sie in Kraft getreten sein soll. Damit ist die Abgabenordnung nie in Kraft getreten.

Selbst das seit Oktober 1990 ungültige Grundgesetz sah keine Steuerpflicht vor. Im ungültigen Grundgesetz war lediglich von folgendem die Rede:

Art. 105:

(1) Der Bund hat die ausschließliche Gesetzgebung über die Zölle und Finanzmonopole.

(2) Der Bund hat die konkurrierende Gesetzgebung über die übrigen Steuern, wenn ihm das Aufkommen dieser Steuern ganz oder zum Teil zusteht oder die Voraussetzungen des Artikels 72 Abs. 2 vorliegen.

(2a)   1 Die Länder haben die Befugnis zur Gesetzgebung über die örtlichen Verbrauchs- und Aufwand-steuern, solange und soweit sie nicht bundesgesetzlich geregelten Steuern gleichartig sind.

2 haben die Befugnis zur Bestimmung des Steuersatzes bei der Grunderwerbssteuer.

(3) Bundesgesetze über Steuern, deren Aufkommen den Ländern oder den Gemeinden (Gemeinde-verbänden) ganz oder zum Teil zufließt, bedürfen der Zustimmung des Bundesrates.

Art. 105 GG beschreibt und definiert nachweislich keine Steuerpflichtigen, sondern nur Steuererhebungsberechtigungen ohne Bezeichnung, wer diese zu zahlen hat.

105 GG regelte nur das Verhältnis der Verwaltungsstrukturen Bund zu Ländern. Mehr nicht. Wer Steuern zu zahlen hat, davon findet man nicht eine Silbe.

Die sogenannte „BRD“ ist lediglich ein Besatzungskonstrukt unter US-Administration, welche auf deutschem Boden ohne Rechtsgrundlagen im Rahmen einer Parteien- und Juristendiktatur, ohne Rechtsstaatlichkeit eine Schreckensherrschaft gegen die Bevölkerung errichtet hat.

Interessant ist auch die UN Resolution 217 A (III) vom 10. Dezember 1948, die auch die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte ist. Diese sieht in den einzelnen Artikeln gar keine Steuern vor. Es kommt sogar noch besser!

Sei es Kunst, Kultur und Wissenschaft in Artikel 27 Absatz 1…
oder Wohnung, Kleidung, Gesundheit und Wohl…

Alles muss laut Artikel 25 Absatz 1 jedem zur Verfügung gestellt werden. Siehe: Menschenrechte

Selbst das sogenannte „Bundesverfassungsgericht“…

 

Firma Bundesverfassungsgericht

 

... also die Firma Bundesverfassungsgericht, die der Bevölkerung hoheitsrechtliche Kompetenz vorgaukelt, hat bereits mehrfach Folgendes verlauten lassen: Der Staat darf keine Angst vor Staatsverschuldung vorschieben, nur weil er Geld an Personen zurückzahlen muss.

So heißt es gesammelt in 2 BvM 1/03, 2 BvM 2/03, 2 BvM 3/03, 2 BvM 4/03, 2 BvM 5/03, 2 BvM 1/06 und 2 BvM 2/06. Das Völkerrecht verpflichtet zur Rückzahlung aller Steuern an die Menschen.

Das ist auch kein Problem, denn was ist denn Geld?! Geld sind Münzen… sind bunte Zettel… sind virtuelle Zahlen auf einem Bildschirm. Die Herstellung von Geld ist also absolut kein Problem.

Wieso die sogenannten „Finanzämter“, sogenannte Steuer“berater“, sogenannte „Finanzgerichte“ und der sogenannte „Bundesfinanzhof“ die Bevölkerung betrügen, ist unklar.

Dass es noch immer Steuern gibt, ist ein Unding

Die nie In-kraft-getretene Abgabenordnung hat so viele Grundrechte erwähnt, nur eben das wichtigste nicht: die Wegnahme des Geldes.

Steuern sind null und nichtig und die sogenannten „Finanzämter“ sind verpflichtet, alle Steuern zurückzuzahlen. Die wehren sich allerdings noch vehement, da man Angst hat, wegen Straftaten gegen das Völkerrecht für mehrere Jahre hinter Gittern zu kommen. Diese Straftaten wurden aber bereits begangen. Es wäre daher sicher besser, die zu Unrecht kassierten Steuern wieder herauszurücken, denn das könnte zur Folge haben, dass die normale Bevölkerung kein Interesse mehr daran hat, die behördliche Bevölkerung hinter Schloss und Riegel zu bringen.

Behördliche und normale Bevölkerung sollte sich die Hand reichen, statt einander länger das Leben schwer zu machen.

Dass sich behördliche und normale Bevölkerung gegenseitig das Leben schwer macht, ist genau das, was „die da oben“ wollen, denn dann ist die gesamte Bevölkerung mit sich selbst beschäftigt und ....  „die da oben“ können unbemerkt weiterhin Schwerverbrechen auf Kosten der behördlichen, wie auch der normalen Bevölkerung begehen.

👯👭👬👲👳👴👵👰💨💨💨

Das muss hauptsächlich die behördliche Bevölkerung begreifen. Diese muss sich fragen:

„Was mache ich hier eigentlich und für wen mache ich das eigentlich? Für wen mache ich mich eigentlich jeden Tag mehrfach schwer strafbar?“ Die behördliche Bevölkerung (Gerichtsvollzieher, Polizisten, Staatsanwälte, Rechtsanwälte, Richter, usw.) muss sich darüber bewusst werden, dass sie gegen die Bevölkerung vorgeht, zu welcher sie selbst gehört.

Die behördliche Bevölkerung sollte sich nicht länger „von denen da oben“ sträflich benutzen lassen.

Noch einmal: Behördliche Bevölkerung und normale Bevölkerung sollte besser gemeinsam gegen „die da oben“ vorgehen, statt sich noch länger gegenseitig das Leben schwer zu machen.

                                   ...... Das fällt jetzt den Gesetzesbrechern ins Kreuz - in Bälde. Sie glauben es nicht, weil es seit 2000 Jahren immer so war. Nun kommt es am Tisch und wird aufgedeckt. Teilweise wird es zu Wiedergutmachungen kommen müssen. Die Täter und Schuldigen werden verhaftet und gerichtet.
~~~
Wer den Text oben liest, der mir/uns - schlecht dabei werdend, brrrr - schon jahrelang bekannt ist, darf sich nicht wundern, dass wir in Richtung Wahrheitsbewusstsein auch dieses Thema ansprechen müssen. Damit man mich nicht falsch versteht, empfehle ich auch eine Art Selbsterhaltungsabgabe für unsere Art des Lebens/Zusammenlebens und das kostet SOZIAL GELD, was von wo herkommen muss. Als zukünftiger Ältestenrat/Minister mit Verwaltungsagenden (richtigere Anmaßung des Wortes Politiker = kein Politiker mehr modern) direkt gewählter Staat muss die Einnahmen einnehmen und ordnungsgemäß wieder als Sozialleistungen an die Menschen zurück verteilen; Budget ausgeglichen. 
Als simples Instrument eignet sich dazu, eine Endbesteuerung, um die sozialen Ausgaben zu rechtfertigen, in einer ungefähren GESARA Höhe von immer diskutierten Gesamtsteuern in Höhe von 15 %. Mit Ausnahmen von Lebensmittel/Medikamente.  
Man nennt es 15 % Mehrwertsteuer. Verzollungen sind ein anderes Thema! Aber ansonsten ist keine weite Versteuerung vom Menschen abzuverlangen. So einfach ist das. Ein schmales Finanzamt mit einem Sitz in Wien reicht für Österreich - das muss kein Palast sein. 
Für besondere Förderungen überregionaler Firmen, um Förderungen Import/Exporte durchführen zu können, oder auch für die Vergabe großer Forschungsgelder muss eine eigene Planungsagentur her, welche global diese Themen bearbeitet, aufbereitet, verteilt und den Staaten zum Budget dazu jährlich in Prozenten der Einwohner aufgeschlüsselt in Rechnung stellt. (Ähnlich einer EWG Agentur von einstmals...)
Laut unserer Vereins-Bilanzbuchhalterin mit exzellentem Hintergrund Wissen ist es sehr wohlbekannt, dass es in gewissen Fällen einer Produktentstehung, welche dann am Markt kommt, zusammengerechnet der Käufer ÜBER 100 % an Steuern für dieses Produkt berappen muss. Abzüglich gewisser steuerlicher Rückverrechnung, welche im Nachhinein gewährt werden können! können. Wenn der Staat kein Geld mehr hat, kann er es eben nicht. Viel wird heute schon versprochen  - gehalten nichts! 
Wir kennen das übliche Reden von bis zu 80 % Steuer und Abgabenleistung jahrein jahraus und müssen sich wohl schon bei dieser Höhe von Prozentsätzen fragen, was das soll. 
Der Mensch heute ist bereits vom deep state zum Sklaven der Mächtigen, der Milliardäre, Kriegsherren und des deep states in über 100en von Jahren in diese Richtung erzogen worden. Das Ganze beginnt schon im Kindergarten, setzt sich in der Schule fort und endet auf den Universitäten, wo die Professoren ihren Mund halten, weil sie doch zumeist eine Art von Beamten sind, welche um ihren Arbeitsplatz zittern müssen.
Die Mainstreammedien als immer zitierte Macht im Staat lässt all diese Themen außen vor; es ist nicht ihr Bier! Sie interessieren sich für Fußball, nackte Frauen und täglichen Basena Tratsch. Ihre politischen Einschätzungen sind seit Jahr und Tag abhängig von Politikern, Thinktanks der Hintergrundmächte und ihren obskuren staatlichen Förderungstaktiken + Werbung seitens der Industrie. Von denen sie Sau-gemütlich dahinleben und warten auf ein schmackhaftes Häppchen bei diversen Einladungen, Pressekonferenzen, mit bewusstem GOOD will Gewöhnungseffekten. 
Mit dem Plunder im Magen dürfen sie besser denken und ohne Stress und Aufregung über gut aufbereitetes Marketing-Material folgsam berichten. Manche Eigentümer erdreisten sich noch, für den Schund, den sie täglich produzieren, Kleingeld zu verlangen.
Fassen wir zusammen
Erkennen wir
dass wir als Menschen täglich verarscht werden!
Das ist nach dem WKII gewollt von null weg aufwärts strebend, so konstruiert worden (Währungsreform 1948, eine Art von GCR), aber so ab den 68er Jahren entwickelte sich der Lauf in rascher Folge, step by step   immer stärker auffällig wieder bergab, alles ist wiederum schlechter für den Menschen im täglichen Leben geworden. Während sich einige kluge Leute es sich einrichten konnten und vom sogenannten Aufstieg partizipierten, immer stärker auf Kosten der arbeitenden Menschen natürlich. Die Schere ging exponentiell auseinander. 
Trost glaubt zu haben, der: "Wer nichts arbeitet, kommt eigentlich am besten weg, muss jedoch auch Steuern zahlen - nachdenken - hier passt doch etwas nicht). Auch ein Pensionist oder Rentner muss heutzutage Steuern zahlen - nämlich Lohnsteuer und die bekannten sonstigen Steuern, auch Kinder natürlich.
Wir haben uns als Menschen zum Sklaven entwickelt um diese überbordenden Reichen, welche alle Tricks anwenden, noch reicher zu werden, dankend zu befrieden. Das geht so nicht weiter, zumindest müssen auch diese Verbrecher Giganten Steuern zahlen, oder glaubt ihr, dass ein Sorrrrosch der angeblich an 36000 Firmen weltweit beteiligt ist, oder ein khasarisch-Rotherchild persönlich schon mal Einkommensteuer bezahlt hat- nah ich nicht! 
---
Nehmen wir die betrügerischen Banken her, welche uns Jahrzehnte  - dich mich - sozusagen mit den von uns gewünschten Krediten zu halsbrecherischen Rückzahlung zwangen, obwohl sie die Gelder von der FED/ZB´s sofort bei Aushändigung mit Antrag vom Kreditnehmer wieder retourniert bekommen haben. Sie benötigten kein Eigenkapital, hatten also kein Risiko. 
Kann ein Schuldner  seine Raten nicht zahlen, so freut sich die Bank durch einen staatlichen Exekutor, der kommt und amtshandelt, also locker lächelnd exekutiert er dir amtsgewohnt kühl dein Haus. Maximal darfst du darin noch wohnen und Miete monatlich abdrücken. Obwohl du dir dein Haus vor Jahren selbst - mit Kreditaufnahme + grundbücherlich abgesichertem Bankeneintrag, gebaut hast. Du wirst auch hier betrogen, auf Teufel komm raus. Der Bankster wartet in aller Ruhe nur wie eine Schlange im Hinterhof wenn er zugreifen kann.
Viele Verbrechen, Lug und Trug Faschisten/Verbrecher laben sich - wie entfache ich Kriege (Waffen freut die Industrie), oder gewollte Pandemien (Krankheiten freut die Industrie), Gifte & absichtliche Verunreinigungen der Speisen, der Luft, Erde & Wassers > bewusst eingesetzt, um die Menschen zu dressieren, zu demütigen, zu verängstigen, zu trennen und uns zuallerletzt sterben zu lassen.
(NWO GEDANKE, oder UNO/EU und SCHWAB Gedanke zugunsten des Menschen natürlich wartet das Grab)
Wenn wir uns jetzt mit dem neuen Finanzsystem QFS und GESARA nicht aus dieser Sklavenschaft des Lebens heraus zwängen, so werden wir immer in ein weiteres tieferes Loch zur genehmen Untertanen-Lebensweise gedrängt, letztlich im Abgrund beim Teufel landen.  
Jetzt haben wir erstmals die Chance freie souveräne Menschen zu werden😍! Diese Chancen müssen wir nützen und unsere Freiheit erstmals annehmen. 
Der Schöpfer lässt die Licht-Tore im Moment offen, um uns neu zu qualifizieren, zu generieren.  Das geht nur, wenn wir uns weiterentwickeln wollen, dann können wir auch höhere Dimensionen erreichen. Zuletzt das goldene Zeitalter auch  erklimmen.

P.S. Vergessen wir nicht uns Menschen, untereinander. Egal, wo sie leben. Die Menschen leben alle gerne auf Mutter Erde und in ihrer angestammten Heimat. Alle müssen Chancen bekommen, in höhere Dimensionen aufzusteigen, um gut leben zu können. Fremde im Land müssen nicht immer Fremde bleiben. (Griechischer Wein/Udo Jürgens). 
Die Grundsicherung für alle ist finanzierbar, wenn wir im Rahmen der GCR/Währungsanpassungen, gerechtere erhöhte Wertigkeiten von Rohstoffen besondere Beachtung schenken und diese höheren Entstehungskosten, - ohne Kinder- und Sklavenarbeit - mit Mehrkosten im Abbau durch die URQUELLE DES LEBENS, zur  Sicherung von Menschlichkeit jetzt im GCR größte Beachtung schenken und den ihm zustehenden Platz einräumen. 
(Ich bin kein Minenunternehmen, welches auf der Börse wirbt, ich finde das befremdlich, so was gehört in verantwortungsvolle Hände gelegt oder enteignet.)
Das kostet - ganz klar - und macht Rohstoffe teurer - nah und? Es ist alles zu unternehmen, um dem Menschen, als göttliches Wesen, gutes zu tun. Oder willst du nicht auch ruhig schlafen können? 
Mutter Erde hilft uns, mit ihren Rohstoffen zu überleben und wir sind aufgerufen, unsere Mutter Erde dafür pfleglich zu behandeln. Was nicht immer geschieht. Und ich bin kein KM Grünling, oder Jungschwanz mehr, um diese Erkenntnisse zu vertreten.  
Ich bin auch kein Jungschwanz Super Kleber Straßenfeger.!

Somit wäre eine generelle weltweite Finanzierung über Rohstoffe zugunsten einer weltweiten Grundsicherung möglich. 
Hier die Antwort, weil ich oft dazu befragt wurde wie man das finanzieren könnte!
Anders bemerkt, glaubt ihr, der Schöpfer würde zulassen, dass nur die Westler in höhere Dimensionen dürfen - vielleicht bloß die Deutschen, die habgierigen Engländer mit ihren Dummy-Amis … etc.? und die anderen vor Hunger nicht mal daran denken können, was sie eigentlich wollen. Sie müssten dann wohl zurückbleiben, verhungern, sterben … oder? Nachdenken, bevor blöd reden😡! Ich weiß, ich ärgere mich!
Dies alles wäre Aufgabe einer neuen ehrwürdigen UNO, diese, welche im JETZT leider oftmals versagt. Die Gründe dafür sind bekannt.
Ein neues UN-Konstrukt wird angeblich in Asien zurzeit schon gebaut und später dorthin verlegt. Oder hat die UNO den Hunger auf der Welt und die Kriege abschaffen können? NEIN! Somit hat sie fundamental versagt.
Ende
~~~
Bald eine Milliarde Hörer für Tucker Carlson?
~~~


Die Russen haben gewählt und Putin hat wie erwartet gewonnen. 🥳

Aktuell haben für Wladimir Putin rund 87% der Russen gestimmt. 💪

Ich bin sehr überrascht, denn ich habe mit rund 80% gerechnet, was ohnehin gut wäre. So ist es das beste Ergebnis für Putin überhaupt und auch ein Vertrauensvorschuss von den Wählern, dass das Land hinter ihm ist und er weitermachen soll.

Wie gewohnt berichtet die Lügenpresse, vom Diktator und der Scheinwahl (https://t.me/putin_fanclub/5026). 💩

Jedoch die Putin Gegner im Westen zittern vor seinem Sieg und wissen, dass er die nächsten sechs Jahre mit ihnen ganz anderes umgehen wird.

 Bandar means "monkeys"

Dieses Bild drückt es am besten aus, was die meisten Russen von Putin erwarten „Komm zu mir, Banderlogs👆👀“, wie er mit dem Westen umgehen soll. 

Ich hoffe, das wird auch so eintreten und Putin wird die nächsten Jahre viel härter gegen die Russland-Feinde im In- und Ausland vorgehen. 👊

Denn sowohl in Russland ist wirklich viel zu tun, als auch auf der Welt.

Abonniere @WjatscheslawSeewald und wisse mehr als andere.

~~~

👇👆Link oben anklicken, in deutsch


👇👆Link oben anklicken, in deutsch


~~~


👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP’s, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist: rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in Eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des …
RPP-Plattform.com Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥

 
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von träumenden Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international aufgelegt. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie dran, mit Redemption Abwicklungen zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zu kommen.
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V  über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit - vermutlich ebenfalls voran. Das kommt jetzt in Bälde, nur nicht die Nerven wegschmeißen.
QFS fähige Konten mit Mehrfachfunktionen und besonders geschützt werden von der Erdallianz zur Verfügung gestellt. Für alle Menschen weltweit. Die Banken übernehmen die Kundenbetreuung, mehr Aufgaben für die Bankenwelt ist nicht mehr vorgesehen.
Der Knopfdrücker M1 - aus Europa kommend ist wie beschrieben abzuwarten. Es kommt eine ehrwürdige Willensaktion in Form weltweiter Veröffentlichung.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Montag, 18. März 2024.

 

Bereiten Sie sich auf den Zusammenbruch des globalen Finanzsystems vor, wenn der Fiat-Dollar fällt und Banken schließen.

Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben , beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website.

Möglicher Zeitplan:

  • Mo. 1. April: „FINAL DANCE“ MACHEN SIE BACKUPS, SEI BEREIT: 22.03. – 28.03. …Mr. Pool im Telegramm vom 11. März 2024. 

  • Judy Note: Spricht Mr. Pool über die EBS, die am Freitag beginnt? 22. März und Ende des Monats? Mo. Der 1. April ist der Neujahrstag im julianischen Kalender und möglicherweise die Veröffentlichung der globalen Währungsumstellung und der durch Gold/Vermögenswerte gedeckten UA-Notiz an die breite Öffentlichkeit, in der wir uns von dem Fiat-US-Dollar verabschieden, mit dem Regierungsbeamte das Geld gestohlen haben. 

Globaler Währungs-Reset: (Keine Neuigkeiten seit letztem Freitag, 15. März)

  • Fr. 15. März Hernán Robert Hbravo: Rubem BAZ sagt, dass die 12 Plattformen gestern Abend am Donnerstag starten sollten. 14. März auf RENO und der Start der 6 Plattformen heute Fr. 15. März in Zürich. Die Verträge werden am Wochenende verschickt und die verfügbaren Mittel werden am Montag freigegeben. 18. März . Souveräne Käufer starten ihre Geschäfte nächsten Mittwoch. 20. März durch Versenden von Verträgen, Benachrichtigungen, Telefonanrufen usw. Heute Fr. Am 15. März wird es von jedem Land eine globale Ankündigung geben; hinsichtlich der Asset-Backed-Währung ihrer Währung. Die US-Ankündigung erfolgt durch UST und die neuen USN-Banknoten werden verfügbar sein. Dies ist der offizielle Start von Rescue und Rescue Centers und es werden Benachrichtigungen verschickt. Die Wechselzentren werden den neuen Dollar verwenden!
  • Fr. 15. März FightBackEarthOfficial auf Telegram: „Mein Anleihegläubiger nahm heute an einem Termin teil und reiste mit einer Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) ab. Zwei Kontakte aus dem Irak erklärten eindeutig, dass die Vorbereitungen des Irak abgeschlossen seien und nur noch auf die Genehmigung durch das US-Finanzministerium warteten. Darüber hinaus gibt es eine Geschichte über einen Besuch bei der Chase Bank: Ein Kunde traf sich privat mit einem Vermögensverwalter, um über den irakischen Dinar zu sprechen. Der Manager hatte gerade seine fünfte Sitzung zum Thema Dinarkurse abgeschlossen. Auf die Frage nach der erwarteten Veröffentlichung des Dinarkurses gab der Manager an, dass dies innerhalb der nächsten drei Tage erfolgen könnte.“
  • Fr. Ginger Bank Story vom 15. März: „Mein Vermögensverwalter von Chase/JP Morgan war transparent, wusste, was los war, teilte Informationen mit und gab zu, dass er Devisen hatte und dass er sich auf humanitäre Bedürfnisse konzentrierte.“ Ich bin wirklich überrascht, dass er zugegeben hat, was er getan hat.“
  • Fr. 15. März Wolverine, MarkZ: Über das Wochenende wird vor allem in Europa der endgültige Übergang zu 20022 (oder was auch immer) aktiviert. Große Erwartungen an massive Veränderungen im Bankwesen an diesem Wochenende. Meine Bank hat mir sogar mitgeteilt, dass einige Dienste sonntags über Nacht nicht funktionieren Mitglied: Meine Bank hat mir per E-Mail mitgeteilt, dass sie vor dem 15. April einige wichtige Aktualisierungen vornehmen würden 

  • Mitglied: Ich habe von meiner Bank die Nachricht erhalten, dass am 17. von 1:00 bis 5:00 Uhr kein Service für alle Transaktionen verfügbar sind. 

  • Mitglied: Gerüchten zufolge haben die chinesischen Ältesten zu diesem Zeitpunkt ALLE Schulden weltweit abbezahlt. 

  • Ich ruhe mich also bequem aus ... ohne Stress und Angst.

Globale Finanzkrise:

Aktuelle GCR-Geschichte:

  • Am Samstag. Am 23. Februar 2024 gab die Welthandelsorganisation bekannt, dass der Irak alle Voraussetzungen für die Aufnahme als Mitglied erfüllt habe, einschließlich der Festlegung seines neuen Kurses für den irakischen Dinar, der am nächsten Tag, am Mittwoch, festgelegt wurde. 
  • Am 28. Februar gab die irakische Zentralbank einen Kurs von 3,47 US-Dollar bekannt. Dann wurde der Dinar für 2,70 $ auf den hinteren Bildschirmen des Forex angezeigt und begann im Wert zu steigen.
  • Bis Do. 29. Febr . Gegen 19 Uhr EST gab der irakische Premierminister Al-Sudani offiziell bekannt, dass der Dinar durch Vermögenswerte gedeckt sei und der Irak offiziell den BRICS-Staaten beigetreten sei.
  • Am Fr. Am 1. März, nachdem sich verschiedene Länder auf neue Wechselkurse geeinigt hatten, schloss sich der Irak offiziell anderen BRICS-Staaten zum globalen Währungs-Reset an – genau ein Jahr ( März 2023 ), nachdem das neue Quantenfinanzsystem im Star Link-Satellitennetzwerk in Betrieb genommen wurde.
  • Am Do. Am 7. März, nach Bidens Rede zur Lage der Nation, gab Präsident Trump grünes Licht und gab der Welt die neue Gold-/Asset-gedeckte US-Schatzanleihe heraus.
  • Fr. Der 15. März war die Frist für die Finanzierung der US-Regierung, die nach Angaben der Federal Reserve bereits Schulden in Höhe von 34 Billionen US-Dollar hatte, alle 100 Tage um eine Billion US-Dollar ansteigt und Sozialversicherungsempfängern weitere 175 Billionen US-Dollar schuldet, während Bidens Haushalt 289 Milliarden US-Dollar für den Bau illegaler Bauten vorsieht von seinen 7,3 Billionen US-Dollar an Neuausgaben für die Unterbringung von Migranten. Das System ist nicht nachhaltig. Banken können keine Kredite mehr auf den Fiat-US-Dollar vergeben. Fulford Quellen aus der japanischen Kaiserfamilie sagen, dass der 15. das Datum für ein finanzielles Black Swan-Ereignis ist.

Sa. 16. März 2024: PROJEKT ODIN

  • Projekt Odin wird mit dem EAS/EBS zusammenarbeiten . Es handelt sich um eine Militäreinheit, die die Streitkräfte bei Bodenoperationen überwacht.
  • ODIN bedeutet: Beobachten, erkennen, identifizieren, neutralisieren
  • PROJECT ODIN und militärisches GESARA, eine monumentale Kombination, die verspricht, die Macht der Kabale über die Weltmacht zu stürzen.
  • Bereiten Sie sich auf die dramatischste Veränderung in der modernen Geschichte vor, wenn das Military Emergency Broadcast System (EBS) auf den Markt kommt und eine neue Ära der Wahrheit, Gerechtigkeit und Befreiung einläutet.
  • Die NESARA/GESARA-Fonds werden endlich das Licht der Welt erblicken und den Menschen wird die monumentale Aufgabe anvertraut, eine lange unterdrückte Welt wieder aufzubauen.

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 

💨


 

20.03.24

19.03.24

18.03.24

17.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_17_archive.htm

16.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_16_archive.htm

15.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_15_archive.htm

15.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_15_archive.htm

14.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_14_archive.htm

13.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_13_archive.htm

12.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_12_archive.htm

11.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_11_archive.htm

10.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_10_archive.htm 

09.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_09_archive.htm

08.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_08_archive.htm

07.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_07_archive.htm

06.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_06_archive.htm

05.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_05_archive.htm



Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten. 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
… und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ 's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen der Finanzeliten so gesagt, da sollte es u. a. zu unseren erwarteten RV AZ s kommen.
 Versteht ihr heute diese Graphik aus 2020/21  besser?
 
 
👵👴👲👱👈
 


Putin warnt Polen: 

„Aggression“ gegenüber Belarus ist Angriff auf Russland


bitte 2x anhören - 
weil Putin prinzipiell recht hat, was den Westen betrifft. Nach deren Darstellungen müsste der Westen bald auf vielleicht mehrheitlich zur LGBTQ Gemeinschaft angewachsen sein. Jedenfalls stehen viele von ihnen sichtbar auf wichtig am Stockerl. 

LGBTQ+ Pride Flags


👫👪👩👬👯💥💦💧💨


huch super

ja
mmh

                   👫👪👩👬👯💥💦💧💨


..                                    Musik Fan