Samstag, 4. Februar 2017

Reden wir TACHELES, reden wir WAHRES, aber REDEN wir endgültig darüber >>> über Europa !!!

http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2017/01/us-kongressabgeordnete-hat-assad.html 

Für mich ist das eine Sensation, weil wahrscheinlich noch nie passiert.

Die Kongressabgeordnete für den Bundesstaat Hawaii und Mitglied der Partei der Demokraten, Tulsi Gabbart (36), ist gerade von einer Reise durch Syrien zurückgekehrt, wo sie auch Präsident Assad getroffen hat. Der erste Kontakt einer amtierenden Abgeordneten mit der ach so bösen syrischen Regierung. Sie besuchte Damaskus und auch Aleppo und sprach mit den Menschen dort über ihre Situation und Gefühle. Sie hat den Zweck der Reise mit den Worten beschrieben,

"ich spürte es war wichtig mit zahlreichen Personen und Gruppen zu sprechen, einschliesslich Religionsführer, humanitäre Arbeiter, Flüchtlinge und Verantwortliche aus der Regierung und den Kommunen."

Gabbart brachte den Stop Arming Terrorists Act ein

Die Irak-Veteranin und Major der Hawaii National Guard hat Anfang des Jahres ein Gesetzt eingebracht, welches das Ende der Bewaffnung der Terroristen in Syrien fordert, die die syrische Regierung stürzen wollen, wie die Levant Front, Jabhat Fateh al-Sham und Al-Kaida.

Gabbart hat sich übrigens mit Donald Trump im November getroffen, um ihn über die Situation in Syrien zu informieren, anders als er von den Kriegshetzern aus der eigenen Partei hören würde. Das ist deshalb interessant, weil Gabbart Bernie Sanders während des Wahlkampfes unterstützte.

Im folgenden Interview mit CNNs Jake Tapper, enthüllt sie was sie erlebt hat und was sie über den Syrien-Konflikt denkt. CNN ist übrigens der Nachrichtensender, den Präsident Trump während seiner ersten Presskonferenz als Fake-News-Verbreiter bezeichnete und keine Fragen erlaubte.

Im Interview versucht Tapper typisch wie immer mit "geladenen Fragen" die Kongressabgeordnete aufs Glatteis zu führen, aber Gabbart kontert mit Bravour.

"Anfänglich hatte ich nicht geplant ihn zu treffen", sagte sie über Assad. "Was immer man über Assad denkt, Tatsache ist, er ist der Präsident von Syrien. Damit überhaupt die Möglichkeit besteht, eine realisierbare Friedensvereinbarung stattfinden zu lassen, muss es einen Dialog mit ihm geben."

"Ich erzähle ihnen, was ich von den syrischen Menschen gehört habe", sagte sie weiter. "Als sie die Strassen in Aleppo, in Damaskus entlang liefen, haben sie ihr Glücksgefühl und ihre Freunde darüber ausgedrückt, eine Amerikanerin auf ihren Strassen gehen zu sehen."





 

Gabart mit syrischen Frauen "Aber sie stellten eine Frage: 'Warum ist es, dass die Vereinigten Staaten, seine Alliierten und andere Länder, Unterstützung den Terrorgruppen gewähren und ihnen Waffen liefern, wie Al-Nusra, Al-Kaida und ISIS, die hier vergewaltigen, entführen, foltern und die syrische Bevölkerung töten?' Kinder, Männer, Frauen und Menschen allen Alters."

"Sie fragten mich: Warum unterstützen die Vereinigten Staaten und ihre Alliierten diese Terrorgruppen, die Syrien zerstören, wenn es Al-Kaida war, welche die Vereinigten Staaten bei 9/11 angegriffen haben und nicht Syrien?"

"Ich habe keine Antwort für sie", sagte Gabbart.

Sie erklärte, niemand weiss wer diese sogenannten moderaten Rebellen sind, welch die USA unterstützt. "Überall wo ich hingegangen bin, mit jeder Person die ich gesprochen habe, stellte ich diese Frage, und ohne Zögern sagten sie, es gibt keine moderaten Rebellen. Wer sollen diese moderaten Rebellen sein, über die man dauernd spricht?"

"Die Menschen in Syrien erkennen und sie wissen, dass wenn Präsident Assad gestürzt wird, dann wird eine Gruppe wie ISIS oder Al-Kaida die Macht in Syrien übernehmen."

Klar bringt CNN zuerst die Propaganda von Bana Alabed, die angeblich als Siebenjährige aus Ost-Aleppo getweetet hat und jetzt in der Türkei lebt.

Auf ihrer Webseite schreibt sie etwas, was die westlichen Medien und Politiker vehement verneinen und verschweigen, aber ich von Anfang an berichtet habe.

"Ich habe Aussagen gehört, die Proteste gegen die Regierung fingen friedlich 2011 an, wurden aber sehr schnell von wahhabitischen dschihadischen Gruppen wie Al-Kaida (Al-Nusra) übernommen, die von Saudi-Arabien, Türkei, Katar, die Vereinigten Staaten und anderen finanziert und unterstützt wurden. Sie haben die friedlichen Demonstranten ausgenützt, haben ihre Gemeinden besetzt und die Syrer gefoltert und getötet, die nicht mit ihnen kooperieren wollten, im Krieg um die Regierung zu stürzen."

Damit bestätigt die Kongressabgeordnete, es handelt sich in Syrien NICHT um einen Bürgerkrieg, wie die Politiker und Medien immer fälschlich den Konflikt bezeichnen, sondern um einen Angriffskrieg und eine Invasion über Proxy der Nachbarländer, über angeheuerte ausländische Söldner als Angreifer, unter der Führung der USA.

Man muss schon als amerikanische Politikerin Mut haben nach Syrien zu reisen und sich mit Präsident Assad zu treffen, wo doch das Obama-Regime einen Krieg gegen Syrien fünf Jahren lang führte und Assad aus Sicht Washingtons bisher der "Teufel" persönlich war.

Ich gebe zu, Tulsi Gabbart ist eine Politikerin und Frau nach meinem Geschmack. Obwohl den "linken" Demokraten angehörend ist sie keine Ideologin, sondern eine Realistin, so wie Trump. Deshalb hat Trump sie zu Gesprächen im November über sein zukünftiges Kabinett eingeladen.

Sie schätzt die Situation in Syrien so ein, wie es der Realität entspricht und ich schon seit Jahren versuche zu erklären.


Bei der Beförderung zum Major

Es gibt keine moderaten Rebellen. Das ist ein von den westlichen Politikern und Medien erfundenes Märchen. Jeder der eine Waffe in der Hand hat und gegen die syrische Armee und Bevölkerung kämpft, ist ein Terrorist und muss unschädlich gemacht werden. Sie weiss was Krieg bedeutet, wie schrecklich dieser ist, denn sie war im Irak in einer Sanitätseinheit tätig.

Sie ist sehr sportlich und da sie auf Hawaii lebt surft sie natürlich:

Tulsi Gabbart auf der Welle

"Ich bin nach Washington zurückgekehrt, mit einer noch grösseren Entschlossenheit, den illegalen Krieg zu beenden, um die syrische Regierung zu stürzen. Vom Irak nach Libyen und jetzt in Syrien, die USA haben Kriege für Regimewechsel geführt, wo jeder in unvorstellbarem Leid resultierte, verheerender Verlust an Leben verursachte und der Stärkung von Gruppen wie Al-Kaida und ISIS dient."

Ich meine, Tulsi Gabbart sollten wir ab jetzt genauer beobachten, denn aus ihr kann was grosses werden.  
Sie setzt sich sehr für Frieden ein und will die bisherige kontraproduktive Interventions-Politik und die Kriege der USA beenden.  

Sie ist übrigens die erste Hindu im US-Kongress.

 ---------------

Meine Meinung dazu ... 

Erkennt ihr Jetzt TRUMP´s Aufgabe die Welt einen Schritt nach vorne zu bringen. 

Dafür sollten wir ihm DANKBAR sein !!!

Denn würde ein Präsident so eine aufrechte, hochdekorierte  Amerikanerin, dazu noch Demokratin,  als Abgeordnete ins Weisse Haus zulassen wenn  nicht STRATEGIE und  Planung gewisser Eliten hinter ihm stehen würden und er ein aufrechter WEISSER RITTER ist - der nicht nur geliebt,  jedoch GUTES, NOTWENDIGES in Gang bringen, vehement umsetzen möchte. Wenn auch nur für einen vorgegebenen Zeitraum ... man spricht von einem Quartal. 

Wer weiß ...?

Mir ist auch klar dass er diesen Wandel angerissen hat - dazu befördert wurde, den Umkehrschwung  im letzten Moment noch anzugehen, weil ansonsten das absoluter AMAGEDON - der Untergang unserer Mutter Erde 2017 - eingeleitet worden wäre. 

Denn die jetzigen wirklich am Rückzug befindlichen wirklich hohen Eliten hatten den Georgia Guidestone Komplex und wollen noch immer  mit Feuer und Flamme in die Hölle abfahren. Sollen sie, aber ohne uns bitte.

Glücklicherweise ist der Rubicon überschritten 

(ich schrieb das schon mehrmals - aber es muss  auch wirklich 
verstanden werden, wie eng es  bereits 2015/16 war),  

wir kommen  jetzt in ein neues Zeitalter, 
in eine andere Zeitqualität, in eine  
 
Neue WELT des Friedens & der Prosperität. 

Das hier `Außerirdische oder Innererdische Kräfte´ mithalfen und kämpfen für dass neue Konzept,  halte ich in der Zwischenzeit für absolut möglich. Habe aber keinerlei Beweis bislang selber gefunden.

Wir werden auch in Europa noch den Schwenk zum 
Frieden und zur Prosperität  FRIEDLICH schaffen. 

Leider sitzen hier in Europa noch sehr viele Kabale - Gekaufte- Abhängige Kriegstreiber  in wichtigen Positionen; es sind mehr als ihr glaubt! 
(Auch die Leader, die PUTIN des öfteren als Kriegstreiber beschuldigen und was in der Öffentlichkeit  zu sagen/ zu verantworten haben, gehören dazu. Auch wer zu Präsident ASSAD - Machthaber, zu Libyens EX Präsidenten Ghadafi - Machthaber sagte,  gehört ernstlich befragt von wo er diese Meinung her hat..? Und dann muss man den Weg im Bedarfsfall gerichtlich weiterverfolgen,  diese Leute aburteilen und wegen   `Verleumdung in der Öffentlichkeit´   bestrafen.
Oder sind demokratisch gewählte Präsidenten als Machthaber- Despoten zu bezeichnen ...? > wohl nein  - ich finde diese Benennungen als besondere Missachtung und Herabwürdigung)
...dessen Sesselbeine gehören 2017/18 abgesägt und bei Nachweis,  nichts unwürdiges, oder arg grausliches angestellt zu haben um  in  MindestPension geschickt zu werden.

Auch wenn sie erst 40 Jahre alt sind ...egal!   

Restliche überführte Betrüger , Verbrecher in Europa gehören , verhaftet, abgeurteilt und für lange weggesperrt. Hier muss das Volk, die Menschen eben dazu mithelfen. 

 -------------THEMA INFLATION -------------------
Interessantes kurzes Video .. 

lg wolf


TRUMP-EFFEKT? ... 246'000 neue Arbeitsplätze im Januar 2017


Mittwoch, 1. Februar 2017 , von Freeman um 11:00
ADP berichtet, 246'000 Arbeitsplätze wurden im Januar in den USA neu geschaffen, weit mehr als die erwarteten 168'000 und viele mehr als die Fed für diesen Wintermonat von 80'000 bis 120'000 prognostiziert hat. Es handelt sich um den grössten monatlichen Wachstum an Arbeitsplätzen seit Juni 2016, wo doch im Dezember 151'000 nur hinzugekommen sind.

Trump-Effekt? 246'000 neue Arbeitsplätze im Januar

Die meisten Arbeitsplätze wurden durch Klein- und Mittelbetriebe geschaffen:

Kleinbetriebe (1 bis 49 Mitarbeiter) schafften 62'000 neue Arbeitsplätze im Januar, Mittelbetriebe (50 bis 499 Mitarbeiter) 102'000 Arbeitsplätze und Grossbetriebe (über 500 Mitarbeiter) 83'000 Arbeitsplätze.

ADP (Automatic Data Processing) ist keine staatliche Institution, sondern eine Privatfirma, die Software und Dienstleistungen für Personalabteilungen liefert und diesen Bericht als Service monatlich heraus gibt.

Dieser mehr als erwartete Wachstum an neuen Arbeitsplätzen ist eine Überraschung. Kommt hier bereits der Trump-Effekt zur Wirkung, welcher der US-Wirtschaft mehr Vertrauen gibt?

Speziell die kleineren Unternehmen sehen die Zukunft optimistischer, wenn Trump die inländischen Firmen durch Zollschranken, besseren Handelsverträgen und anderen Massnahmen schützt.

Eines will ich über die Mentalität der durchschnittlichen Amerikaner erklären. Die arbeitende Bevölkerung, welche Steuern und Rechnungen zahlen muss, interessiert primär, einen guten und sicheren Job zu haben. Deshalb haben sie Trump gewählt.

Die "schweigenden Mehrheit" interessiert überhaupt nicht der ganze politisch korrekte Mist, den die Linksfaschisten verzapfen und allen aufzwingen wollen, wie Genderismus, Feminismus, Globalismus, Sozialismus, Humanismus etc.

Über die Demonstrationen dafür schütteln sie den Kopf, denn das machen nur die Heulsusen, die in einer behüteten Umgebung keine Ahnung haben, was echte harte Arbeit bedeutet, nur um Essen auf den Tisch zu bringen.

Obama hat sich einen Dreck um die Arbeiterklasse gekümmert, sondern nur für die Finanzelite, Wall Street und die Kriegsindustrie alles getan, so wie Clinton und Bush vor ihm. Trump will das korrigieren!

Aber der Zuwachs an Arbeitsplätzen im Januar ist nicht die einzige gute Nachricht.

Die Produktion der Fabriken ist im vergangenen Monat so schnell gestiegen wie seit ZWEI JAHREN nicht mehr. The Institute for Supply Management meldete am Mittwoch, der Produktionsindex stieg auf 56.0 im Januar, von 54,6 im Dezember, der höchste Wert seit November 2014, der damals 57,6 betragen hat.

Alles über 50 signalisiert Wachstum. Die Unternehmen melden, neue Aufträge, die Produktion und das Einstellen von Mitarbeitern hat im Januar am meisten zugenommen. Auch die Bestellungen aus dem Ausland sind gestiegen. Zwölf der 18 Produktionsbranchen berichten Wachstum im Januar.

Aber die Fake-News-Medien wollen keine guten Nachrichten berichten, sondern weiter Dreck auf Trump werfen.

Die Fed hat übrigens am Mittwoch mit 10 zu 0 Stimmen entschieden, den Leitzins unverändert zwischen 0,5 und 0,75 zu lassen. Der Zuwachs an Arbeitsplätzen wäre ein gutes Zeichen über die Wirtschaft aber die Inflation wäre noch mit unter 2 Prozent zu tief, um eine Zinserhöhung zu rechtfertigen. Die nächste Sitzung über eine Zinsentscheidung ist für den 14. März geplant. 
 ------------------

Trump wird vom Pentagon sabotiert

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/02/03/trump-wird-vom-pentagon-sabotiert/
 

Der Kommandant der US-Streitkräfte in Europa, General Ben Hodges, hat Panzer an Polens Grenze zu Russland auffahren und Salven abfeuern lassen, welche für den General keine Übung sondern eine Botschaft an Russland sind. Wie soll Trump die Beziehungen zu Russland normalisieren, wenn der Kommandant der US-Streitkräfte in Europa Russland mit Worten und Taten bedroht?
Das Pentagon hat, laut dem Pentagon-Sprecher Col. John Dorrian, auch gepanzerte Fahrzeuge an “moderate Rebellen“ in Syrien geliefert. Da es nicht in der Lage ist zu verhindern, dass Russland und Syrien den Krieg gegen ISIS gewinnen, ist das Pentagon mit allen Kräften dabei die Friedensverhandlungen aus der Bahn zu werfen.
Der militärisch-industrielle Komplex benutzt seine Marionetten im Kongress und im Senat zur Erzeugung neuerlicher Konflikte mit dem Iran und zu weiteren Drohungen gegen China.
Trump ist hinsichtlich des wichtigsten Teils seiner Agenda eindeutig nicht Herr im Haus: Frieden mit den thermonuklearen Mächten und Beendigung der Einmischung in die Angelegenheiten anderer Länder.
Trump kann unmöglich zugleich Frieden mit Russland schließen und Krieg gegen Iran und China führen. Die russische Regierung ist nicht dämlich, sie wird China und den Iran nicht gegen einen Deal mit dem Westen verkaufen.
Iran ist ein Puffer gegen den auf die muslimische Bevölkerung der Russischen Föderation überschwappenden Dschihadismus. China ist Russlands wichtigster militärischer und wirtschaftsstrategischer Verbündeter gegen eine Neuauflage der US-Feindseligheiten gegen Russland durch Trumps Nachfolger – davon ausgegangen, dass Trump mit der Reduzierung der Spannungen zwischen den USA und Russland Erfolg hat. Die Neokonservativen mit ihrer Agenda der US-Weltherrschaft und ihrer Allianz mit dem militärisch-industriellen Komplex werden die Trump-Administration überdauern.
Zudem steigt China auf, während der korrupte und entmenschlichte Westen scheitert. Ein Deal mit dem Westen ist wertlos. Länder, welche Deals mit dem Westen machen, setzen sich finanzieller und politischer Ausbeutung aus – sie werden zu Vasallen. Es gibt keine Ausnahmen.
Russlands Wunsch ein Teil des Westens zu sein ist verwirrend. Russland sollte seine Sicherheit auf Beziehungen mit China und Asien aufbauen und den Westen – welcher das Verlangen hat, an diesem Erfolg teilzuhaben – zu Russland kommen und ihn um einen Deal bitten lassen. Warum Bittsteller sein, wenn man der Entscheider sein kann?
***
zum englischsprachigen Original-Beitrag
Übersetzung aus dem Englischen vom Nachtwächter

Quelle:

http://n8waechter.info/2017/02/trump-wird-vom-pentagon-sabotiert/


Gruß an die Russen

TA KI

lg wolf

WikiLeaks: Clinton, Obama und Soros stürzten Papst Benedikt bei einem Putsch im Vatikan - Vermutungen mit Gehalt

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/02/04/wikileaks-clinton-obama-und-soros-stuerzten-papst-benedikt-bei-einem-putsch-im-vatikan/

 
Laut einer Gruppe katholicher Würdenträgter, die sich verschiedene Quellen wie die WikiLeaks E-Mails beziehen, behaupten, dass George Soros, Barack Obama und Hillary Clinton im Vatikan einen Putsch orchestrierten, um den konservativen Papst Benedikt zu stürzen und ihn durch den radikalen Linken Papast Franziskus zu ersetzen.
Papst Benedikt XVI. war von 2005 bis 2013 Papst der katholischen Kirche, bevor in er unerwarteter Weise unter unüblichen Umständen zurücktrat. Nachdem er seit Papst Gregor XII 1415 zum ersten Papst wurde, der von seinem Amt zurücktrat, wird angenommen, dass er seit Papst Coelestin V im Jahr 1294 der erste ist, der dies aus freien Stücken tat.
Allerdings weist die Gruppe katholischer Würdenträgter auf Indizien hin, die sie in den WikiLeaks E-Mails entdecken und die darauf hindeuten, dass Papst Benedickt nicht aus eigenem Antrieb zurücktrat, sondern mit Hilfe eines Putsches aus dem Vatikan gedrängt wurde, der von der Gruppe als „katholischer Frühling“ bezeichnet wird.
Soros, Obama und Clinton nutzten dafür die diplomatische Maschine der Vereinigten Staaten, die politische Ebene und ihre Finanzmacht, um in der römisch-katholischen Kirche mit Hilfe von Druck, Erpressung und Bestechungen einen „Regime Change“ zu erzwingen, in dessen Rahmen der konservative Benedikt durch den aktuellen Papst Franziskus zu ersetzen – der sich seitdem immer wieder als Sprachrohr der internationalen Linken bemerkbar machte, was Katholiken weltweit erstaunt.
Nun hat die Gruppe katholischer Würdenträger einen Brief an Präsident Trump geschrieben, in dem sie ihn bitten, eine offizielle Untersuchung zu den Aktivitäten von George Soros, Barack Obama, Hillary Clinton (und anderen) einzuleiten, die angeblich in den katholischen Frühling involviert waren, mit dem im Vatikan ein „Regime Change“ erwirkt werden sollte.
Die Gruppe stellt acht spezifische Fragen, die sie beantwortet haben wollen und bei denen es um verdächtige Ereignisse ging, die zum Rücktritt von Papst Benedikt führten, dem ersten Rücktritt eines Papstes seit 700 Jahren. Die Petitionäre schreiben in ihrem am 20. Januar an Präsident Trump verschickten Brief:
„Insbesondere haben wir Grund zur Annahme, dass der ‚Regime Change‘ im Vatikan von der Obamaregierung orchestriert wurde.
Wir mussten feststellen, dass während des dritten Jahres der ersten Amtsperiode der Obamaregierung Ihre vormalige Gegnerin Außenministerin Hillary Clinton und andere Regierungsvertreter, mit denen sie zusammnarbeitete, eine katholische „Revolution“ vorschlugen, an deren Ende das Verschwinden der Überbleibsel der katholischen Kirche in Amerika stehen soll.“
Der Brief beinhaltet Links zu Dokumenten und Nachrichtengeschichten, die ihre Behauptungen stützen. Zuerst wird die Aufmerksamkeit auf die berüchtigten Soros-Clinton-Podesta E-Mails gelenkt, die im letzten Jahr von WikiLeaks veröffentlicht wurden und in denen Podesta und andere Linksprogressive einen Sturz der Regierung diskutierten, mit dem die wie sie es beschrieben „mittelalterliche Diktatur“ in der katholischen Kirche gestürzt werden sollte.
In Bezug auf die fraglichen Podesta E-Mails berichtete The New American im letzten Oktober:
„Podesta, der langjährige Clinton Berater/Vertrauter und handverlesene Spitzenaktivist des linken Investors George Soros gab in einer E-Mail aus dem Jahr 2011 preis, dass er und andere Aktivisten daran arbeiten würden, einen ‚katholischen Frühling‘, also eine Revolution innerhalb der katholischen Kirche zu provozieren, in Analogie zu den ‚arabischen Frühling‘ genannten Putschen, mit denen die Obama-Clinton-Soros Achse im selben Jahr den Mittleren Osten destabilisierte und radikale islamistische Regimes und Terrorgruppen in der Region an die Macht gebracht wurden. Die Podesta E-Mail ist eine Antwort an eine andere von Soros finanzierte Radikale – Sandy Newman, der Gründerin der ‚progressiven‘ Stimme für Fortschritt. Newman bat Podesta in einer E-Mail um Rat, wie man in der katholischen Kriche am besten ‚die Saat der Revolution ausbringt‘, die er dann beschrieb als ‚mittelalterliche Diktatur‘.“
In ihrem Brief an Präsident Trump schreibt die Katholikengruppe, die sich auf Millionen von Katholiken weltweit beruft, welche sich über die linke Ideologie von Papst Franziskus wundern:
„In etwa ein Jahr nach diesem E-Mail Austausch, der nie an die Öffentlichkeit gelangen sollte, geschah es, dass Papst Benedikt XVI. unter höchst ungewöhnlichen Umständen zurücktrat und durch einen Papst ersetzt wurde, dessen offenbarer Auftrag darin besteht, die geistige Komponente für die radikale idelogische Agenda der internationalistischen Linken zu liefern. Die Legitimität des Pontifikats von Papst Franziskus wurde nachfolgend bei einer Vielzahl von Gelegenheiten in Frage gestellt.
Wir sind weiterhin schockiert über das Verhalten dieses ideologisch getriebenen Papstes, dessen Auftrag offenbar darin besteht, die sekuläre Agenda der Linken zu vertreten, anstatt die katholische Kirche in ihrer heiligen Mission zu führen.
Es ist schlichtweg nicht angemessen für einen Papst, sich in einer Weise in die Politik einzumischen, durch die er als ein Anführer der internationalistischen Linken wahrgenommen wird.“
Wir wünschen unserem Land und den Katholiken auf der ganzen Welt das beste, halten es aber für unsere Verantwortung als loyale und informierte Katholiken der Vereinigten Staaten, dass wir Sie darum bitten, eine Untersuchung durchzuführen, um die folgenden Fragen zu beantworten:
  • Zu welchem Zweck hat die NSA das Konklave zur Wahl von Papst Franziskus überwacht?
  • Welche anderen verdeckten Opferationen wurden von US Regierungsagenten durchgeführt, die im Zusammenhang mit dem Rücktritt von Papst Franziskus oder dem Konklave stehen, bei dem Papst Franziskus gewählt wurde?
  • Standen US Regierungsagenten in Verbindung zur „Kardinal Danneels Mafia“?
  • In den letzten Tagen vor dem Rücktritt von Papst Benedikt wurden internationale Überweisungen mit dem Vatikan eingestellt. Waren darin US Regierungsbehörden involviert?
  • Warum wurden die internationalen Überweisungen am 12. Februar 2013, dem Tag an dem Benedikt XVI. seinen Rücktritt verkündete, wieder aufgenommen? War das reiner Zufall?
  • Was genau haben John Podesta, Hillary Clinton und andere mit der Obamaregierung verbundene Personen getan, die davor über das Erzeugen eines „katholischen Frühlings“ diskutierten?
  • Was waren Sinn und Zweck des geheimen Treffens zwischen Vizepräsident Joseph Biden und Papst Benedikt XVI. am 3. Juni 2011 im Vatikan?
  • Welche Rollen spielten George Soros und andere internationale Investoren, die sich gegenwärtig in den Vereinigten Staaten aufhalten?“
Die Untersuchung, um welche die Gruppe katholischer Würdenträger Präsident Trump bittet, sollte nicht nur für Katholiken von Interesse sein. George Soros Fähigkeit, führende politische Figuren zu kooptieren, um mit ihnen seine radikalen Pläne für ganze Länder umzusetzen ist gut bekannt; seine Fähigkeit aber, einen „Regime Change“ im Vatikan herbeizuführen, einer Institution, von der bislang angenommen wurde, dass man sie von außen nicht beeinflussen kann, lässt ernste Fragen aufkommen, hinsichtlich seiner Potenziale, globales Chaos zu entfachen. Diese Untersuchung – und Bestrafung – sollte schnellstmöglich beginnen.

Quelle:

http://1nselpresse.blogspot.de/2017/02/wikileaks-clinton-obama-und-soros.html

INTEL heute 04.02. 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/02/intel-sitrep-1500-friday-february-3-2017.html

Ausschnitte davon ins deutsche übersetzt↓

Hallochen hier schreibt der  Wächter ...
 
Regionale 800 #´ er kamen heraus, wenn der Dow 20k wieder genau um 9:30 am EST Freitag erreichte um sofort wieder wegfallen als 20k (20 000er Dow Jones Aktienwert) wieder gefallen ist..

Aber nicht blinzeln ...!

General Dunford hat die volle Kontrolle über alle Call Center. Also nur, wenn er und nur er die endgültigen technologischen Release-Codes für die 800 # s, die von den Call-Center empfangen werden betritt, wird der öffentliche Zugang tatsächlich aktiviert.

Bedeutet das Militär ist die Kontrolle über die RV hinter den Kulissen, nicht die Trump Verwaltung hat. 


Ich vermute, dass niemand über diese Realität enttäuscht ist.

Alles Austauschpersonal, in allen Disziplinen einschließlich Sicherheit, sind bereits in Position und auf Stand by im Augenblick. Niemand, einschließlich dem PayMaster wurde eine exakte Gehzeit gesagt. 


/Hier geht es um Währungseintausch auch alter bestimmter  Währungen die, wie  wir allerdings wissen ebenfalls nicht unmittelbar, sondern nur in der Nähe des RV Zeitpunktes freigegeben werden sollen. 

Fakt ist: geht einer gehen alle zur Freischaltung. 

So können dann unsere RPP Verhandlungen ebenfalls weitergeführt werden./ 



Das RV beginnt zu jeder Zeit, nachdem die Banken schließen Freitag (Westküste) durch das Wochenende.

Die gesamte RV-Release-Operation und ihre Planung fällt ausschließlich auf General Dunford pro chinesischen Ältesten Anfrage.

Die Dodd Frank Exekutive Order Beendigung ist Teil seiner endgültigen RV-Protokolls und darum u.a. wurde Trump geholfen und eingesetzt, um es heute von der Republik Militärs als  zentralen Befehl von ihm zu unterzeichnen.


Gott ist mit uns.


 ----------------------- 

Einige Beobachtungen von mir ..

Der DOW schloss eben zum Wochenende mit 20.060,00 ab bei 0,89%, Tageshöchststand war 20.071,49 bei einem Aufstieg mit 186,55 Punkten (0,94%)!!! Starke Leistung!

 -------------
https://www.reddit.com/r/Retconned/comments/5rezz5/humans_are_waking_up_for_first_time_in_recorded/ 

Die Schuhmann-Frequenz ist am 31.1.2017 erstmalig über 36Hz gewesen, die letzten Tage immer über 30 Hz, im Juni 2014 war sie noch bei 7,83 Hz … also ein sehr starker Anstieg in den letzten rund zweieinhalb Jahren. 

 ------------

Aufgeschnappt - interessante Ausschnitte 

Am 20. Januar schrieb die amerikanische Journalistin Asra Nomani im Zusammenhang mit den sogenannten Frauenmärschen gegen Trump, dass der Milliardär George Soros „enge Kontakte“ mit mindestens 56 Partnern dieser Protestaktionen unterhalte, darunter mit zentralen Partnern. Einige dieser Organisationen hat Soros laut der Journalistin gar „finanziert“. Ergebnisse ihrer Analyse veröffentlichte Nomani im Netz.

Zuvor am 17. Januar hatte die US-Zeitung „Washington Times“ berichtet, dass ein Unternehmen namens „Demand Protest“ aus San Francisco potentiellen Teilnehmern von Anti-Trump-Protesten ein monatliches Gehalt von 2.500 Dollar und zusätzlich 50 Dollar pro Stunde für eine unmittelbare Beteiligung an Aktionen angeboten hätte. 
Dabei führte die Zeitung konkrete Werbetexte aus dem Internet als Beispiele an: „Kämpfe gegen Trump und verdiene Geld! Wir bezahlen Menschen, die bereits politisch motiviert sind, für Auftritte zur Verteidigung von dem, an das sie glauben. Sie wollten ohnehin handeln, dann sollten sie sich uns anschließen“, hieß es.
 ------------ Leserbrief ... dazu ...
 Die Gründe für den widerwillen gegen Trump sind mehrschichtig
Trump ist nicht auf das Wohlwollen von der Kabale den Illuminaten den Rotschilds und anderen dieser menschenverachtenden Bande angewiesen
Trump hat selbst Geld genug und somit nicht käuflich 
 
Selbst sein monatliches Gehalt als Präsident spendet Trump
Auch sein zugehen auf Putin ist nicht im Sinne derer die Russland einen Krieg aufzwingen wollen (Clinton und auch andere) um ihrer Vorstellung einer neuen Weltordnung näher zu kommen.

Dann die Neuordnung der Wirtschaft der USA die besagt das Firmen im eigenen Land produzieren sollen und nicht im Ausland. 

1.0 
 Die amerikanische Wirtschaft ist in erster Linie eine militärische Wirtschaft zum Erschaffen von Waffen um hiermit andere Länder zu Überfällen auszubeuten zu zerstören
Wirtschaft wie hier in Europa ist den Amerikanern im grossen und ganzen fremd
Vernünftige die zur Erschaffung von Gütern zum Wohle des Volkes sind eher spärlich in den USD vorhanden.

1.1 
Diesem und noch mehr hat Trump wohl einen Riegel vorgeschoben sehr zum unwilligen der Elite.  
 
Auch die Entlassung von Mitarbeitern aus der Zeit von Obama ist gerechtfertigt
Als Präsident hat Trump das Recht seine eigenen Mitarbeiter zu wählen und einzusetzen
Soros gehört mit zu denen die meinen auf Grund ihres Reichtums mit Reden zu können und dürfen.

Die 5 grössten Medienunternehmen der USA gehören Zionisten 
die für sich das recht beanspruchen das Schreiben zu können was sie für richtig und entscheidend halten.

Das Soros Demonstrationen organisiert und durchführen lässt das weiss Trump auch weiss Trump das Soros die Demonstranten bezahlt. 

Dabei merken diese Idioten gemeint sind die Demonstranten noch nicht einmal das sie nur nützliche Idioten sind die ausgenutzt werden.

Haben diese Idioten ihren Zweck erstmal erfüllt werden sie merken für was sie ausgenutzt werden und wurden. 

Auch das Trump an den sogenanntem etablierten Medien vorbei die ja nichts anderes sind als Lügenmedien über Twitter und Medien korrespondiert die vernünftiger ehrlicher sind wird ihm böse angerechnet.

Trump ist ein Präsident der mehr als nötig notwendig wurde da es dringendst notwendig ist Amerika wieder auf den richtigen Pfad zu führen !
Jemand sagte einst:

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen".
Trump hat hierzu einen guten Anfang geliefert

  lg wolf



 

KERNGRUNDSÄTZE FÜR DIE REGULIERUNG DES USA-FINANZSYSTEM´s

https://www.whitehouse.gov/the-press-office/2017/02/03/presidential-executive-order-core-principles-regulating-united-states  

Wieder eine Google Übersetzung wie üblich↓

Durch die Macht, die in mir als Präsident durch die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika gegeben ist, wird es hiermit wie folgt bestellt: 
 
Abschnitt 1. 

Politik.

Es soll die Politik meiner Verwaltung sein, das USA-Finanzsystem zu regeln, das gewissermaßen mit den folgenden Grundsätzen der Regulierung im Einklang stehend ist, die als die Kerngrundsätze bekannt sein soll:
(a) ermächtigen Sie Amerikaner, unabhängige Finanzentscheidungen und informierte Wahlen im Marktplatz bis auf den Ruhestand zu treffen, und individuellen Reichtum zu bauen;
 
(b) verhindern Sie Steuerzahler geförderte Sicherheitsleistungen;
 
(c) fördern Sie Wirtschaftswachstum und vibrierende Finanzmärkte durch die strengere Durchführungseinflussanalyse, die Körperrisiko und Marktmisserfolge wie moralische Gefahren- und Informationasymmetrie richtet;
 
(d) ermöglichen Sie amerikanischen Gesellschaften, mit ausländischen Unternehmen auf inländischen und ausländischen Märkten konkurrenzfähig zu sein; 
 
(e) bringen Sie amerikanische Interessen an internationalen Finanzdurchführungsverhandlungen und Sitzungen vor; 
 
(g) stellen Sie öffentliche Verantwortlichkeit innerhalb von Bundesfinanzordnungsämtern wieder her und erklären Sie das Bundesfinanzdurchführungsfachwerk rational.

 
Abschnitt 2. 

Direktive dem Finanzminister. 

Der Finanzminister soll sich mit den Köpfen der Mitgliedsagenturen vom Finanzstabilitätsversehenrat beraten und soll dem Präsidenten innerhalb von 120 Tagen des Datums dieses Auftrages (und regelmäßig danach) auf dem Ausmaß berichten, dem vorhandene Gesetze, Verträge, Regulierungen, Leitung, das Melden und die Schriftgutverwaltungsvoraussetzungen und die anderen Regierungspolicen die Kerngrundsätze fördern, und welche Handlungen genommen worden sind, und zurzeit genommen werden, um die Kerngrundsätze zu fördern und zu unterstützen. Dieser Bericht und alle nachfolgenden Berichte, sollen irgendwelche Gesetze, Verträge, Regulierungen, Leitung, das Melden und die Schriftgutverwaltungsvoraussetzungen und die anderen Regierungspolicen identifizieren, die Bundesregulierung des mit den Kerngrundsätzen gewissermaßen im Einklang stehenden USA-Finanzsystems hemmen.
Abschnitt 3. Allgemeine Bestimmungen. 

 
(a) Nichts in diesem Auftrag wird analysiert, um zu verschlechtern oder sonst zu betreffen:

 
(i) die Vollmacht, die durch das Gesetz einer Exekutivabteilung oder Agentur, oder gewährt ist, anführen davon; oder 
 
(ii) die Funktionen des Direktor´s des Büros für Management und Haushalt in Zusammenhang mit Haushaltsmäßigen, administrativen oder gesetzgebenden Vorschlägen.
 
(b) Dieser Auftrag soll im Einklang stehend mit dem anwendbaren Gesetz und Thema der Verfügbarkeit von Aneignungen durchgeführt werden.
 
(c) Dieser Auftrag ist dazu nicht beabsichtigt, und tut nicht, schafft jedes Recht oder Vorteil, der substantivisch oder Verfahrensrechtlich, am Gesetz oder im Eigenkapital durch jede Partei gegen die Vereinigten Staaten, seine Abteilungen, Agenturen, oder Entitäten, seine Beamten, Angestellte, oder Agenten oder jede andere Person durchsetzbar ist. 
 
TRUMP VON DONALD J.
DAS WEIßE HAUS,
February 3, 2017. 


  -----------

Komischerweise wir hier von europäischen Medien nur gelästert, obwohl vieles mit und um Trump passiert das man wertfrei berichten könnte. 

Bis heute erkenne ich keinen Anfang sich mit den eigenen 
`Mainstream Schreib und Bild Verfehlungen´  
auseinanderzusetzen. 

Die Verantwortlichen scheinen unverbesserlich zu sein.

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er ...

lg wolf

REUTERS HIMSELF erwachet ? Seltsame Drehungen beginnen jetzt im MAINSTREAM...

http://www.zerohedge.com/news/2017-02-01/mainstream-media-awakening-reuters-tells-reporters-covering-trump-get-out-country-an

ins Google deut übersetzt↓
 
by Tyler Durden



Mainstream Media Erwachen? 
Reuters erzählt Reportern über Trump 

"raus in das Land um zu lernen"




"Dies ist unsere Mission, in den USA und überall. Wir machen einen Unterschied in der Welt, weil wir professionellen Journalismus machen, der sowohl unerschrocken und unvoreingenommen ist ", 

erklärte Reuters Chefredakteur Steve Adler an seinem Pool von Reportern an diesem Morgen als eine Nachricht an seine Mitarbeiter über den kommenden  Trumpf  Reuters Weg. 

Aber, in einer seltsamen Drehung, scheint es, dass die Mainstream-Medien aufwachen, um Realität, wie Adler sagt: "Holen Sie sich in das Land und erfahren Sie mehr darüber, wie Menschen leben, was sie denken, was hilft und schadet ihnen, und wie die Regierung und Ihre Handlungen erscheinen ihnen, nicht uns. "


Die ersten 12 Tage der Trump-Präsidentschaft (ja, das ist alles, was es war!) waren für alle unvergesslich - und besonders für uns im Nachrichtengeschäft. 

Es ist nicht jeden Tag, dass ein US-Präsident Journalisten "unter den unehrlichsten Menschen auf Erden" ausruft oder dass sein Chefstrategist die Medien als  "die Oppositionspartei" verleumdet. Es ist kaum verwunderlich, dass die Luft mit Fragen und Theorien über die Deckung dick ist in der neuen  Verwaltung.
  • Also, was ist die Reuters Antwort? 
  • Gegen die Verwaltung zu sein? 
  • Um  zu beschwichtigen? 
  • Um Trumps Briefings zu boykottieren? 
  • Um unsere Plattform nutzen, eine Unterstützung für die Medien Rallye?
  •  Alle diese Ideen sind da draußen, und sie können für einige Nachrichten-Operationen richtig sein, aber sie sind nicht sinnvoll für Reuters. Wir wissen bereits, was zu tun ist, weil wir es jeden Tag tun, und wir tun es auf der ganzen Welt.
    Um die offensichtlichen, Reuters ist eine globale Nachrichten-Organisation, die unabhängig und fair in mehr als 100 Ländern, darunter viele, in denen die Medien ist nicht willkommen sind  und häufig unter Beschuss berichtet. Ich bin unablässig stolz auf unsere Arbeit an Orten wie der Türkei, den Philippinen, Ägypten, Irak, Jemen, Thailand, China, Simbabwe und Russland, Nationen, in denen wir manchmal eine Kombination von Zensur, Rechtsstreitigkeiten, Physischen Bedrohungen für unsere Journalisten vorfinden. 

Wir reagieren auf all dies, indem wir unser Bestes tun, um unsere Journalisten zu schützen, indem wir uns verpflichten, fair und ehrlich zu berichten, indem wir hartnäckige Informationen sammeln und unparteiisch bleiben. Wir schreiben sehr selten über uns und unsere Probleme und sehr oft über die Probleme, die einen Unterschied machen in den Unternehmen und das Leben unserer Leser und Zuschauer.
 
Wir wissen noch nicht, wie scharf die Angriffe der Trump-Administration im Laufe der Zeit sein werden, oder inwieweit diese Angriffe von gesetzlichen Einschränkungen unserer News-Sammlung begleitet werden. Aber wir wissen, dass wir die gleichen Regeln befolgen müssen, die unsere Arbeit überall bestimmen:

  Nämlich ..    

    - Überlegen Sie, was in den Menschen das Leben zählt und ihnen die Fakten, die sie brauchen, um bessere Entscheidungen zu treffen.
 

    --Become immer mehr einfallsreich: Wenn eine Tür zu Informationen schließt, öffnen Sie eine andere.
  

    - Geben Sie auf Hand-outs und Sorgen weniger über den offiziellen Zugang. Sie waren sowieso niemals so wertvoll. Unsere Berichterstattung über den Iran war hervorragend, und wir haben praktisch keinen offiziellen Zugang. Was wir haben, sind Quellen.
  

    - Holen Sie sich in das Land und erfahren Sie mehr darüber, wie die Menschen leben, was sie denken, was hilft und schadet ihnen, und wie die Regierung und ihre Handlungen ihnen erscheinen, nicht uns.   

    --Halten Sie die Thomson Reuters Trust Principles in der Nähe, die daran erinnern, dass "die Integrität, Unabhängigkeit und Freiheit von Vorurteilen von Reuters zu allen Zeiten vollständig bewahrt werden."
       Tut es ..

   

  •     Nie eingeschüchtert werden, aber:   


  •     Wählen Sie nicht unnötige Kämpfe oder machen die Geschichte über uns
       Wir kümmern uns vielleicht um den Innenteil einer Sache , auch wenn die
        Öffentlichkeit in der Regel nicht und möglicherweise nie auf unserer Seite
        steht.   
  •     Lassen Sie sich nicht öffentlich darüber, was verständlich tägliche Frustration sein könnte. In zahllosen anderen Ländern halten wir unsere eigenen Ratschläge, so dass wir unsere Berichterstattung ohne Verdacht auf persönliche Animus tun können. Wir müssen das auch in den USA machen.
  •     Nehmen Sie nicht zu düster die Berichterstattung Umgebung: Es ist eine Gelegenheit für uns, die Fähigkeiten zu üben, die wir in viel härteren Orten auf der ganzen Welt gelernt haben und durch Beispiel führen - und damit die frischesten, nützlichsten bieten , Und die meisten erhellende Informationen und Einblick in jede Nachrichten-Organisation überall.

Das ist unsere Mission, in den USA und überall. 

Wir machen einen Unterschied in der Welt, weil wir professionellen Journalismus praktizieren, der sowohl unerschrocken als auch unvor-eingenommen ist. Wenn wir Fehler machen, was wir auch  tun, korrigieren wir sie schnell und vollständig. 

Wenn wir etwas nicht wissen, sagen wir es. Wenn wir Gerüchte hören, verfolgen wir sie und berichten nur, wenn wir zuversichtlich sind, dass sie sachlich sind. Wir schätzen Geschwindigkeit, aber nicht eilig: 
Wenn etwas mehr Kontrolle braucht, nehmen wir uns die Zeit, es zu überprüfen. Wir versuchen, "permanente Exklusiven" zu vermeiden - zuerst aber falsch. 

Wir arbeiten mit ruhiger Integrität nicht nur, weil es in unserem Regelbuch ist, sondern weil es - über 165 Jahre - es uns ermöglicht hat, die beste Arbeit und die meisten gut zu machen.


 ----------------

Zwischen dem Abnicken  zur politischen Korrektheit könnte es sein, dass Reuters Flip-Flopping-Schlagzeilen beseitigen möchte, also  den ersten Schritt zur Wiedererlangung der Glaubwürdigkeit der Mainstream-Medien unternimmt.


 --------

Nah tut es, zeit wird es ..

lg wolf