Sonntag, 3. Juni 2018

Der Held dieser Tage: "JOE CONRAD" in Russland zum Interview.

Russische Befreiungsbewegung

Am 29.05.2018 veröffentlicht
 
 
Yevgeni Alexejevich Fedorow ist ein Putin nahestehender Abgeordneter der russischen Staatsduma und Vorsitzender der Befreiungsbewegung NOD. Im Gespräch mit Jo Conrad spricht er über deutsch/russische Freundschaft, Kräfte, die das verhindern wollen, ausländische Oligarchen und die Bewegung der Befreiung von faschistischen Kräften weltweit. 
 
 
Leider litt das Gespräch unter Zeitdruck und falsch verstandene Übersetzungen. Es gibt eine Version mit nur deutschen Textanteilen, sowie das Originalgespräch mit Deutsch und Russisch auf Bewusst.tv. 
 

 
 

INTELZusammenfassung 03.06.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-3.html







Im Folgenden finden Sie eine Zusammenstellung von Informationen aus dem Internet. Es würde dem Leser überlassen, ob es gültig ist oder nicht.

Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 3. Juni 2018


Quelle: Dinar-Chroniken

2. Juni 2018 12:22 Uhr EDT Intel Alert: Operation Disclosure: 
GCR/RV Intel Alert for June 2, 2018 Operation Disclosure Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten / Lecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise wahr oder nicht wahrheitsgemäß sind.

  • 1. Eine weitere unterirdische Einrichtung der Cabalen befand sich in der Nähe von Dublin, Irland. Shadow Super Exopolitical Intel Bericht -- 2. Juni 2018


  • 2. Gestern Abend, am 1. Juni, war ein Treffen zwischen zwei Mitgliedern der Allianz geplant, eines davon war POTUS (TRUMP).


  • 3. Beide Parteien wollten zustimmen, mit der Freigabe des RV zu beginnen.


  • 4. Nach anderen Quellen wurde die Zustimmung erteilt, und die Transaktionen haben in Hongkong bereits begonnen.


  • 5. Erst Hongkong, dann Zürich, dann Calgary und Reno. 

    ...In Europa spricht man umgekehrt: 

    nach Hongkong kommt RENO/CALGARY und dann ZÜRICH. Fakt ist,  in Hongkong bewegen sich die die Dinge rasant - wertfrei.


  • 6. Die gebührenfreien 800 Nummern werden freigegeben, wenn die Transaktionen in Reno eintreffen. (Nahja)


  • 7. Keine weiteren Informationen zu diesem Zeitpunkt.


  • HSBC aufgezeichnete Nachricht: 877-472-2249 gibt an, dass sie ihr System vom 8. Juni auf den 11. Juni aufrüsten werden.


 

Updates of the last seven days:

 


Restored Republic via a GCR: Update as of June 2, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 1, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 31, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 30, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 29, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 28, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 27, 2018